Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2
So , das neu BF BC wurde nun auch für PC angekündigt .
http://www.pcgames.de/aid,675343/Battlefield_Bad_Company_2_kommt_fuer_Xbox_360_Play station_3_und_PC/PC/News/
Ich freu mich wahnsinnig drauf , denn ich hab schon gerne BF2 gespielt und auf der XBox360 BF BC .
Es soll im Winter 2009 erscheinen , naja , mal abwarten .
UPDATE
Hepta hat freundlicherweise eine Namensliste erstellt , in der einige Mitglieder aufgelistet sind .
http://www.abload.de/img/crysis-hq_bf_namenslis65uc.png (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=425508&postcount=3434[img)
Nighthawk33
05.02.2009, 18:55
Ja, also das erste hätte ich auch unheimlich gerne gespielt, aber es kam ja nur für XBOX und Playstation....:?
Auf jeden Fall hoffe ich auf ein "grandiosen" Multiplayer Game, weil bis jetzt haben alle Battlefield sich immer gut gemacht auf LAN´s.... ;-)
Und hoffentlich kann man, wie im Trailer zum ersten Teil, dann wirklich die Häuser so geil zerstören !!!!
Nixblicker
05.02.2009, 18:57
Ich bin ein sehr Großer Fan von Battlefield teilen. Finde jedes Teil geil und macht mir sehr
viel Fun. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :)
Echt komisch , erst erscheint ewig kein BF mehr für PC und dann erscheint gleich BC 2 und 1943 für PC :lol: .
Aber ich spiele lieber in der Gegenwart / nahen Zukunft und der Screenshot zu BF BC 2 sieht ja auch mal richtig gut aus .
Cool die Frostbite Engine kann nun auch Eislandschaften :)
Ich freu mich drauf voralle dem das Bad Company auf 360 Online gerockt hat.
Servitor
05.02.2009, 19:59
Wird es bei Battlefield: Bad Company 2 auch die Frostbite-Engine bei der Pc Version geben ?
Wird es bei Battlefield: Bad Company 2 auch die Frostbite-Engine bei der Pc Version geben ?
Natürlich?
Baggibox
05.02.2009, 20:05
Jüngchen tausendmal geschrieben und gesagt ! Öffne deine von Gott gegebenen Augen und lies !
Predator
05.02.2009, 20:17
........ lese !
ich bin zwar Schweizer aber trotzdem "lies";)
ja ich weis nächstes mal behalte ich es für mich:-D
Servitor
05.02.2009, 20:17
Jüngchen tausendmal geschrieben und gesagt ! Öffne deine von Gott gegebenen Augen und lese !
jo, Link93 schreibt es ja schon. :oops:
Baggibox
05.02.2009, 20:18
ich bin zwar Schweizer aber trotzdem "lies";)
ja ich weis nächstes mal behalte ich es für mich:-D
Habs geändert. ;-)
TheMegaMaster
05.02.2009, 20:30
Das.Wird.Ein.Geiles.Spiel.
:D
Das.Wird.Ein.Geiles.Spiel.
:D
G.l.a.u.b.ic..h.d.i.r.1.0.0.%.d.a.s.d.a.s.e.i.n.ge .i.l.e.s.s.p.i.e.l.w.i.r.d..
@Link93 und TheMegaMaster: Alphatelefon Münster. Lernt lesen und schreiben. Schreibt euch nicht ab! ;-)
Mal ein paar Zitate von EA und DICE:
In Battlefield: Bad Company 2, wird sich die “B” Company ihren Weg durch schneebedeckte Berge, dichten Dschungel und staubige Dörfer durchkämpfen müssen[...]
Totale Zerstörung ist der Name des Spiels[...]
“Battlefield: Bad Company 2 wird dem Spieler Alles bieten können, was man an Teil 1 der Battlefield Serie schätzte, und setzt nun neue Maßstäbe - mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung und mehr Teamplay”
Achso, der Release ist nicht der Winter 2009, sondern Winter 2010!
Baggibox
05.02.2009, 20:41
jo, Link93 schreibt es ja schon. :oops:
Wieso fragst du denn eigentlich ?? Macht es dir spaß, wenn wir immer über deine posts stolpern ??
TheMegaMaster
05.02.2009, 20:42
Achso, der Release ist nicht der Winter 2009, sondern Winter 2010!
Nö. http://www.battlefield.com/badcompany2/
To get ready for the assault this winter, players can prepare for action in Battlefield 1943 [...]
Da steht doch frei übersetzt, das man sich diesen Winter mit BF1943 vorbereiten kann/soll...
Battlefield: Bad Company 2 is scheduled for release in Q1 2010 for Xbox 360, PS3 and PC, while Battlefield 1943 will be available this summer for PC, Xbox LIVE Marketplace and PlayStation Store.
Ist nicht die erste Quelle, die das schreibt... :-?
Nee, das man sich mit BF1943 darauf vorbereiten kann.:grin:
Servitor
05.02.2009, 20:59
Wieso fragst du denn eigentlich ?? Macht es dir spaß, wenn wir immer über deine posts stolpern ??
Nein.
*Text zu Kurz*
Nein.
Erlich gesagt glauben wir das alle nicht :wink:
TheMegaMaster
05.02.2009, 21:52
Da steht doch frei übersetzt, das man sich diesen Winter mit BF1943 vorbereiten kann/soll...
Da steht das man sich im Sommer mit BF:1943 auf den Winter vorbereiten kann, wo BFBC2 kommt. Ehrlich gesagt glaub ich eher der offiziellen Website, als irgendnem Online-Magazin von dem ich noch nie gehört hab.
Ja, nu, dann stimmt's doch. Im Sommer Battlefield 1943 und im Winter Bad Company 2. Das sogenannte "Q1 2010" also das erste Quartal 2010 ist doch der Winter 09/10!
JUHUUUU endlich mal was neues von der BF-Front ! Ich freu mich riesig !!!
Bilder der PC-Version , bzw was man erwarten kann .
http://www.pcgames.de/aid,675359/Battlefield_1943_Die_Frostbite-Engine_in_Aktion_Diese_Grafik_erwartet_PC-Inhaber/PC/News/
Ich hab seit dem Release von BF BC gehofft , dass es auch für PC erscheint , naja , jetzt erscheint wenigstens der Nachfolger für PC ^^ .
HarryRulez
06.02.2009, 12:36
OMG wie geil. Endlich ist es soweit!!!!!!! Zogge Bad Company auf der ps3 und das geht schon höllenmäßig ab. Nevt voll das man die tastatur und die maus nicht bei der ps3 im game benutzen kann, aber das hat sich ja dann bald mal erledigt. Freu mich schon voll drauf.......
TheMegaMaster
06.02.2009, 13:03
Werd mit BF:BC2 auf jeden Fall mappen, sofern ein Editor beiliegt. :)
Ist das jetzt eigentlich die Fortsetzung zu BFBC1 auf den Bildern oder der erste Teil? Die sehen nämlich fast genauso wie von BFBC1 aus. Naja, ich habs ja auf der Box gespielt und an Action werdet ihr da genug bekommen, hoffentlich ist ein Editor dabei.:wink:
Wird wohl BC2 sein. Das Einzigste, was mir jetzt aufgefallen ist, ist die Kantenglättung, das sah bei der PS3-Version noch ein wenig anders aus ;-). Könnte aber auch nachbearbeitet sein...
BF_C.R.Y.S.I.S
06.02.2009, 13:35
Ja, nu, dann stimmt's doch. Im Sommer Battlefield 1943 und im Winter Bad Company 2. Das sogenannte "Q1 2010" also das erste Quartal 2010 ist doch der Winter 09/10!
sry für OT!
aber das 1. Quartal 2010 umfasst die monate jänner, februar und märz von 2010 und hat mitm winter von 09 absolut nix mehr zu tun...
@topic:
freu mich auch schon drauf, dass BC2 auch für PC kommt - wollte mir BC1 schon kaufen - aber leider gibts das ja nicht für uns PC-zocker :(
...aber das wird dann sicher wieder mal ein BF teil, den ich mir zulegen werde :)
Wird einfach nur geil.
Battlefield Bad Company 1 war schon genial und das zweite jetzzt auch noch für den PC Besser gehts echt nicht:grin:
pilzbefall
06.02.2009, 17:03
ich hätte mir fast ne Konsole gekauft nur wegen BF Bad Company. Ha, gut daß ich gezögert habe!
ich hätte mir fast ne Konsole gekauft nur wegen BF Bad Company. Ha, gut daß ich gezögert habe!
Naja , noch dauert es ja noch ein wenig , bis es erscheint und wer weiß , wie oft und auf wann es verschoben wird :o .
Joa ich freu mich auch, dass endlich wieder ein richtiger BF Teil für den PC released wird.
Endlich hat Dice gemerkt, dass doch die PC Spieler am meisten herbringen^^ Man waren das Zeiten bei BF2 und 2142...und jetzt noch eine Engine wo man alles im MP kaputt machen kann...
Ich stelle mir schon die 64 Slot Server vor xD Danach siehste nichts mehr xD
Ne also freut mich, dass ein weiterer Teil kommen wird und wie es technisch weitergehen wird ;-)
Sir.Simon
07.02.2009, 07:23
Hoffe das die Systemanforderungen nicht all zu hoch sind, so wie Crysis würde mir reichen oder bissl niedriger .... HOFFE !!!!
Ich freu mich sehr, ich liebe alle BF teile, vorallem Battlefield2, ich hab früher als Kind wo ich kaum über 13 war schon Battlefield 1942, Vietnam usw gespielt :D xD
So wie Crysis2142 (Dennis) sagt, im 64 Slot server wird wohl kein Haus mehr stehen, ahhaahah xD, ich war und bin glaube ich mal zumindest immernoch ein BF2 Pro Gamer, obwohl ich eine lange zeit nicht mehr gespielt hab.
Einziger Problem, ich hoffe es wird flüssig laufen auf meinem Rechner :S :I
Hoffffffeee, ich glaub ihr wird wohl auch hoffen... die net ein überragenden Rechner besietzen..., es soll kein Perfomance fresser sein wie GTAIV " und dann noch kein AA " OMG
Mfg Simon K.
Hoffe das die Systemanforderungen nicht all zu hoch sind, so wie Crysis würde mir reichen oder bissl niedriger .... HOFFE !!!!
Also ich denke mal , die Anforderungen werden nicht so hoch wie bei Crysis sein . BF BC läuft auf der XBox360 ( sieht aber auf der XBox360 ziemlich körnig und kantig aus ) und der 2. Teil von BC erscheint auch für die Konsolen und ein PC für 500€ ist ja wohl leistungsstärker als die XBox360.
Also ich denke mal , die Anforderungen werden nicht so hoch wie bei Crysis sein . BF BC läuft auf der XBox360 ( sieht aber auf der XBox360 ziemlich körnig und kantig aus ) und der 2. Teil von BC erscheint auch für die Konsolen und ein PC für 500€ ist ja wohl leistungsstärker als die XBox360.
Das denk ich mir auch...die werden wahrscheinlich wieder so eine "abgespeckte" wie bei BF2142 machen...da braucht man grad auch nicht den überpwner Rechner
Allerdings denke ich mal das NVIDIA User wieder vom Vorteil sind und das Spiel wieder PhysX nutzen wird :-D
Ich fand BadCompany 1 nicht so dolle. Für 20€ würde ich es kaufen. Aber nit mehr. Grafik war mal richtig übel. Da schaut HAze besser aus :D :D Aber der Sound im Game ist cool. Kommt cooles Feeling auf!
Ich fand BadCompany 1 nicht so dolle. Für 20€ würde ich es kaufen. Aber nit mehr. Grafik war mal richtig übel. Da schaut HAze besser aus :D :D Aber der Sound im Game ist cool. Kommt cooles Feeling auf!
Jo , die Grafik war nicht beeindruckend , aber das Gameplay war geil :)
Jo , die Grafik war nicht beeindruckend , aber das Gameplay war geil :)
So sehe ich das auch. War ne umstellung für mich das zu zocken. Der Sound wie gesagt ist cool. Zocke heute noch die Demo^^
Wenn ich ein MP-Spiel spiele , dann will ich immer snipern , das macht mir einfach am meisten Spaß , aber in keinem Spiel geht das so gut , wie in Battlefield .
Bei Battlefield sind die Maps schön groß und man hat eine gute Sichtweite . Das einzige was nervig war , war der Radar des COmmanders , und so hat man als sniper meistens ne Kiste auf den Kopf bekommen :lol:.
In COD4 sind die Maps zu klein um richtig zu snipern , da wird das zu hektisch , außerdem trifft man mit jeder anderen Waffe leichter und schneller .
Ich hoffe , dass in BF BC 2 die Maps wieder schön groß sind , wie in BF2 und das es keinen Radar gibt bzw. eine Möglichkeit , dass man auf dem Radar unsichtbar ist .
Außerdem hoffe ich , dass das Snipern so bleibt , wien in BF2 , mit dem Bulletdrop auf ne weite Distanz , dann trifft auch nicht jeder noob gleich beim ersten Schuss .
Wenn ich ein MP-Spiel spiele , dann will ich immer snipern , das macht mir einfach am meisten Spaß , aber in keinem Spiel geht das so gut , wie in Battlefield .
Bei Battlefield sind die Maps schön groß und man hat eine gute Sichtweite . Das einzige was nervig war , war der Radar des COmmanders , und so hat man als sniper meistens ne Kiste auf den Kopf bekommen :lol:.
In COD4 sind die Maps zu klein um richtig zu snipern , da wird das zu hektisch , außerdem trifft man mit jeder anderen Waffe leichter und schneller .
Ich hoffe , dass in BF BC 2 die Maps wieder schön groß sind , wie in BF2 und das es keinen Radar gibt bzw. eine Möglichkeit , dass man auf dem Radar unsichtbar ist .
Außerdem hoffe ich , dass das Snipern so bleibt , wien in BF2 , mit dem Bulletdrop auf ne weite Distanz , dann trifft auch nicht jeder noob gleich beim ersten Schuss .
Mir snipen habe ich da nit so viel zu tun^^ am liebsten bei UT3^^
Wenn dieses geile Bass Unterlegte HEADSHOT kommt^^ ich liebe das :) :) :) :)
Weiß jemand , ob es Fahrzeuge geben wird , und wenn ja , welche ?
Also so weit ich mich erinnere gab es in BF BC keine Flugzeuge und Helis , dann würde mich mal interessieren , ob es welche in BF BC2 geben wird .
Weiß jemand , ob es Fahrzeuge geben wird , und wenn ja , welche ?
Also so weit ich mich erinnere gab es in BF BC keine Flugzeuge und Helis , dann würde mich mal interessieren , ob es welche in BF BC2 geben wird .
Doppelt gemoppelt :D
Also in BF BC gab es Fahrzeuge und Helis, aber keine Flugzeuge!
In BF BC 2 wird es alle Fahrzeuge und Helis aus dem ersten Teil geben! (Siehe auch erster Screenshot auf der ersten Seite ( Hind Helikopter ;)))
Ob es Flugzeuge geben wird, weiß ich nicht, da man aber in BF BC 2 storytechnisch weitermachen will, denke ich wird es die auch nicht geben.
Ansonsten zu der Frage welche. Ganz plump: Alle aktuellen Fahrzeuge und Flugzeuge des US Miliäres... vom Cobra Helikopter, M1A2 Abraham, Humvee.....
Was da dann noch an "viel mehr Waffen und Fahrzeuge als im ersten Teil" kommen soll wird sich zeigen. ;)
Doppelt gemoppelt :D
Also in BF BC gab es Fahrzeuge und Helis, aber keine Flugzeuge!
In BF BC 2 wird es alle Fahrzeuge und Helis aus dem ersten Teil geben! (Siehe auch erster Screenshot auf der ersten Seite ( Hind Helikopter ;)))
Ob es Flugzeuge geben wird, weiß ich nicht, da man aber in BF BC 2 storytechnisch weitermachen will, denke ich wird es die auch nicht geben.
Ansonsten zu der Frage welche. Ganz plump: Alle aktuellen Fahrzeuge und Flugzeuge des US Miliäres... vom Cobra Helikopter, M1A2 Abraham, Humvee.....
Was da dann noch an "viel mehr Waffen und Fahrzeuge als im ersten Teil" kommen soll wird sich zeigen. ;)
Ja , ich wusste nicht mehr , wie das in BF BC war , es war schon zu lange her , als ich es das letzte Mal sah bzw. gespielt habe .
Ich hoffe trotzdem , dass es Flugzeuge geben wird , denn das war in BF2 immer am spaßigsten .
Es gibt wieder einmal "News"
So scheint es, dass BF BC2 bereits doch in diesem Jahr erscheint!! Grund zur Annahme ist die offizielle Seite des Games, denn dort könnt ihr unter der Pre Order Verlinkung dann den Termin sehen. Allerdings (erstmal?) nur für die Konsolenversionen und US only!
Hier auch nochmal als direkte Quelle von Gamestar.de ;)
Wir erinnern uns: Anfang dieses Monats kündigte der Publisher Electronic Arts (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=753&pk=8831) ganz offiziell den Shooter Battlefield: Bad Company 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44680/battlefield_bad_company_2.html) für PC und Konsolen an. Als möglicher Release-Zeitraum wurde damals - zumindest offiziell - das erste Quartal 2010 angegeben. Doch erscheint der Actiontitel etwa schon deutlich früher?
Auf der offiziellen Webseite (http://www.battlefield.com/badcompany2/) findet man ab sofort einen Link zur Vorbestellung des Spiels. Schenkt man der dortigen Terminangabe Glauben, kommt Battlefield: Bad Company 2 bereits am 28. September 2009 auf den Markt - zumindest in den USA und für Konsolen. Eine offizielle Bestätigung dieses Termins steht allerdings noch aus.
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1954023/battlefield_bad_company_2.html)
P.s.: Ich fände es zwar nicht schlecht allerdings, da BF1943 auch schon im Sommer kommt und Bad Company 2 ja eigentlich besser sein sollte, hoffe ich das sie doch etwas länger dran werkeln werden. ;)
P.s.: Ich fände es zwar nicht schlecht allerdings, da BF1943 auch schon im Sommer kommt und Bad Company 2 ja eigentlich besser sein sollte, hoffe ich das sie doch etwas länger dran werkeln werden. ;)
Wieso? Weißt du wie lange die schon an BFBC2 arbeiten?
Na wahrscheinlich kommt es so im Winter 09 raus , ich freu mich jetzt schon .
TheMegaMaster
25.02.2009, 16:33
Winter 09, wurde doch schon in der offiziellen Ankündigung gesagt.
Egal, ich kauf mir am Montag erstmal ne Box mit BF:BC. *Freu* :D
Winter 09, wurde doch schon in der offiziellen Ankündigung gesagt.
Egal, ich kauf mir am Montag erstmal ne Box mit BF:BC. *Freu* :D
Kauf dir lieber ne PS3 , kostet mehr , kann aber mehr und ist einfach besser . ( ich kenn mich aus , hatte selbst ne XBox360 und hab jetzt ne PS3 ) ^^
Kauf dir lieber ne PS3 , kostet mehr , kann aber mehr und ist einfach besser . ( ich kenn mich aus , hatte selbst ne XBox360 und hab jetzt ne PS3 ) ^^
AUS! Böses Rage! Hör auf zu lügen!
AUS! Böses Rage! Hör auf zu lügen!
Is so , ich konnte beide Konsolen testen , aber das wird jetzt hier zu viel OT .
Is so , ich konnte beide Konsolen testen , aber das wird jetzt hier zu viel OT .
Ich auch, sogar alle 3, welche ich Heute noch hier stehen hab war die mit abstand beste, da können die kosten im Jahr/Monat sagen was sie wollen.
Aber du hast Recht, B2T.:)
Ich weiß nicht , obs schon gepostet wurde , aber hier der Link zur offiziellen Homepage :
http://www.battlefield.com/badcompany2/
@Rage:
Es gibt wieder einmal "News"
So scheint es, dass BF BC2 bereits doch in diesem Jahr erscheint!! Grund zur Annahme ist die offizielle Seite des Games, denn dort könnt ihr unter der Pre Order Verlinkung dann den Termin sehen. Allerdings (erstmal?) nur für die Konsolenversionen und US only!
Hier auch nochmal als direkte Quelle von Gamestar.de :wink:
Zitat:
Wir erinnern uns: Anfang dieses Monats kündigte der Publisher Electronic Arts (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=753&pk=8831) ganz offiziell den Shooter Battlefield: Bad Company 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44680/battlefield_bad_company_2.html) für PC und Konsolen an. Als möglicher Release-Zeitraum wurde damals - zumindest offiziell - das erste Quartal 2010 angegeben. Doch erscheint der Actiontitel etwa schon deutlich früher?
Auf der offiziellen Webseite (http://www.battlefield.com/badcompany2/) findet man ab sofort einen Link zur Vorbestellung des Spiels. Schenkt man der dortigen Terminangabe Glauben, kommt Battlefield: Bad Company 2 bereits am 28. September 2009 auf den Markt - zumindest in den USA und für Konsolen. Eine offizielle Bestätigung dieses Termins steht allerdings noch aus.
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1954023/battlefield_bad_company_2.html)
P.s.: Ich fände es zwar nicht schlecht allerdings, da BF1943 auch schon im Sommer kommt und Bad Company 2 ja eigentlich besser sein sollte, hoffe ich das sie doch etwas länger dran werkeln werden. :wink:
Aber doppelt hält ja bekanntlich besser. :D ;)
Hey wie geil, am 27. hab ich Geburtstag, ich kenne mein Geburtstagsgeschenk!:p
Auf jeden fall wird es ein spitzen spiel, erstrecht für Leute, die Teil 1 gezoggt haben ;)
Allein schon auf die Fortsetzung der Story kann man sich freuen.
Das einzige was mir wirklich sorgen macht, ist dass es grafisch zumindest bei den
Konsolen gleichbleiben wird. Anhand des Screens (mit dem Schnee Level und dem Heli)
sieht es zumindest so aus. :???:
Auf jeden fall wird es ein spitzen spiel, erstrecht für Leute, die Teil 1 gezoggt haben ;)
Allein schon auf die Fortsetzung der Story kann man sich freuen.
Das einzige was mir wirklich sorgen macht, ist dass es grafisch zumindest bei den
Konsolen gleichbleiben wird. Anhand des Screens (mit dem Schnee Level und dem Heli)
sieht es zumindest so aus. :???:
Teil 1 gespielt? Ich vor ein paar Tagen erst und gegen die Grafik kann man nun wirklich nix sagen, eher die Waffe die den haben Bildschirm füllt aber gerade die Texturen von den Uniformen sehen sehr gut aus.:smile:
Man seid ihr Grafikjunkies. :P
Aber echt ;-). Meistens saß ich am MG und hab die Bäume umgeholzt :D. Die Grafik ist gut, das einzigste, was sie noch einbauen sollten, wäre FSAA, jedenfalls bei der PS3, das sah stellenweise nicht so doll aus. Aber naja, es ist Battlefield, da werdet ihr nie einen Hardcoregaming-Rechner brauchen.
Teil 1 gespielt? Ich vor ein paar Tagen erst und gegen die Grafik kann man nun wirklich nix sagen, eher die Waffe die den haben Bildschirm füllt aber gerade die Texturen von den Uniformen sehen sehr gut aus.:smile:
Ich hab ja auch nciht behauptet, dass [BF:BC 1] ne schlechte Grafik hat ;)
Es wird von der Grafik- und Spielengine sicherlich gleich bleiben , davon gehe ich aus.
Ich hab das Game seit Release, zusammen mit meinem Bruder hab ich mir das
geholt und mein Bruder spielt es immernoch wie verückt^^
Atmosphärisch ist das Spiel absolut top, auch im MP ... und der Sound ist
meiner Meinung nach der Beste den es bis jetzt gibt ;) (mit heimkino-anlage)
Aber hast du schonmal das Wasser in manchen Levels z.B. gesehen ?!
Meißtens spiegelt es überhaupt nicht und ist meiner Meinung nach PS2-Standard.:roll:
Alles in allem aber auf beiden Konsolen unbedingt zu empfehlen ;)
PS:
Zum Thema Grafik, ist das bei euch auch so komisch "gepunktet" wenn man z.b.
in den Himmel schaut ? Stört echt, dass man kein "klares" Bild bekommt und
es immer so "gepunktet" erscheint... als ob die Auflösung gering ist :???:
Ich hab ja auch nciht behauptet, dass [BF:BC 1] ne schlechte Grafik hat ;)
Es wird von der Grafik- und Spielengine sicherlich gleich bleiben , davon gehe ich aus.
Ich hab das Game seit Release, zusammen mit meinem Bruder hab ich mir das
geholt und mein Bruder spielt es immernoch wie verückt^^
Atmosphärisch ist das Spiel absolut top, auch im MP ... und der Sound ist
meiner Meinung nach der Beste den es bis jetzt gibt ;) (mit heimkino-anlage)
Aber hast du schonmal das Wasser in manchen Levels z.B. gesehen ?!
Meißtens spiegelt es überhaupt nicht und ist meiner Meinung nach PS2-Standard.:roll:
Alles in allem aber auf beiden Konsolen unbedingt zu empfehlen ;)
PS:
Zum Thema Grafik, ist das bei dir auch so komisch "gepunktet" wenn man z.b.
in den Himmel schaut ? Stört echt, dass man kein "klares" Bild bekommt und
es immer so "gepunktet" erscheint... als ob die Auflösung gering ist :???:
Ich meine ja das ihr schon nach besserer Grafik verlangt.^^
PPS:
Hab in BFBC nie in den Himmel geschaut, sorry.:lol: Könnte am Grain/Griesel Effekt liegen.
Ich meine ja das ihr schon nach besserer Grafik verlangt.^^
PPS:
Hab in BFBC nie in den Himmel geschaut, sorry.:lol: Könnte am Grain/Griesel Effekt liegen.
Genau den effekt mein ich, kam nicht drauf bzw. wusste nicht dass er schon in BFBC da war.
Zum Thema Grafik: Natürlich ;) ein Spiel muss sich ja auch grafisch weiterentwickeln.
Ist wie bei der Evolution des Menschen: wer sich dem Umfeld nicht anpasst
(= das Spiel, der technischen Entwicklung) wird untergehen :razz:
Genau den effekt mein ich, kam nicht drauf bzw. wusste nicht dass er schon in BFBC da war.
Zum Thema Grafik: Natürlich ;) ein Spiel muss sich ja auch grafisch weiterentwickeln.
Ist wie bei der Evolution des Menschen: wer sich dem Umfeld nicht anpasst
(= das Spiel, der technischen Entwicklung) wird untergehen :razz:
Türlich, doch das Spiel ist doch geradezu erst herraus gekommen.8)
Türlich, doch das Spiel ist doch geradezu erst herraus gekommen.8)
23. 06. 2008 = Releasetermin gewesen.
Hmm, ok, es ist erst quasi ein halbes Jahr draußen, kommt mir
irgendwie schon viel länger vor ^^ ...
dann ist es ja wirklich noch relativ neu ;)
23. 06. 2008 = Releasetermin gewesen.
Hmm, ok, es ist erst quasi ein halbes Jahr draußen, kommt mir
irgendwie schon viel länger vor ^^ ...
dann ist es ja wirklich noch relativ neu ;)
Owned, take that.8-)
Kam mir auch länger vor, welch Glückspilz ich doch bin.
Das war nur Runde 1 :twisted:
( scherz )
Laut Gamestr soll heute der erste Trailer erscheinen , die Meldung ist von gestern :
Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird am morgigen Freitag der erste offizielle Trailer zum Actionspiel Battlefield: Bad Company 2 erscheinen.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1954889/battlefield_bad_company_2.html
Trailer HD (http://www.gametrailers.com/player/47329.html)
pilzbefall
28.03.2009, 16:29
schade. Kein Ingame-Material.
Hm...
Hätten sie sich aus sparen können , den Trailer :roll:
Hm...
Hätten sie sich aus sparen können , den Trailer :roll:
Warum denn? Es ist kein ingame Material drinne, aber das gehört imho auch in einen Gameplay Trailer. Das ist ein "Debut Trailer" und soll zum einen Lust auf mehr machen zweitens die "Wartezeit" einleuten und/oder schlicht und ergreifend zeigen, was Thema das Spiels ist.
Ein paar Artworks
http://www.battlefield-x.de/pic_show_dyn.php?gascid=1920&kid=64
http://www.battlefield-x.de/pic_show_dyn.php?gascid=1921&kid=64
http://www.battlefield-x.de/pic_show_dyn.php?gascid=1919&kid=64
SWZOCKER
30.03.2009, 16:22
Ein paar Artworks
http://www.battlefield-x.de/pic_show_dyn.php?gascid=1920&kid=64
http://www.battlefield-x.de/pic_show_dyn.php?gascid=1921&kid=64
http://www.battlefield-x.de/pic_show_dyn.php?gascid=1919&kid=64
Sieht doch nett aus:-D
Baggibox
30.03.2009, 19:10
Gibt es da auch was anderes außer Schnee ?
Ist ja langweilig immer nur das selbe.
SWZOCKER
Gibt es da auch was anderes außer Schnee ?
Ist ja langweilig immer nur das selbe.
Naja bei Crysis gabs ja auch fast nur Grün;-)
1337_alpha
Schnee is doch geil und außerdem sind es nur 3 Artworks :)
Wüste usw wird es sicher auch geben
Predator
30.03.2009, 19:18
Schweizer Alpen ftw:lol:
SWZOCKER
30.03.2009, 19:20
Terroristen in der Schweiz^^ ich bekomme Angst.:D Wollen die da die schönen Berge besteigen oder was^^
Predator
30.03.2009, 19:21
wie wärs mit: Sie wollen das Geheimrezept für den Schweizer Emmentaler Käse stehlen?:grin:
oder Ricola.
mit dem ist nicht zu spassen:shock:
Alaska :p
http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=1101
Predator
30.03.2009, 20:25
ach nee, wäre wohl zu schön gewesen:-D
kaufe es mir trozdem;)
Neues zu BC
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/firstfact/15078/63153/0/Battlefield_Bad_Company_2.html
Tig3r0023
16.04.2009, 09:51
Battlefield auf DX 11 portiert.
http://www.pcgameshardware.de/aid,681651/DirectX-11-Battlefield-Engine-Frostbite-bereits-portiert/Technologie/News/
ich glaube dieses Jahr wirds noch abgehen mit Kriegsshootern: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint 2, BF Bad Company 2, Americas Army 3, ...
Naja, BF BadCompany 2 wird schon bestimmt geil, wegen der Engine (DX11 + alles zerstörbar). Vorallem in einem Clanwar oder in Liga wirds abgehen. Ich werde mich nicht wundern, wenn wirklich BadCompany 2 das beste Kriegsspiel mit Fahrzeugen sein wird...
(DX11 + alles zerstörbar)
Hast du Windows 7?
Hast du eine DX11 Graka? (<--- unwarscheinlich)
Also das heist, warten, aufrüsten für ne Menge Geld und dann über schlechte Performance freuen.
Link ohne gemein zu wirken, aber du weist schon wie ich das meine.;)
Nicht so einen Mist schreiben, wenn man nur halbwissen zu den neuen Dingen hat.
Denn wenn die Entwickler, was unzweifelhaft der Fall ist immernoch auf aktueller Technik, heißt das nicht gleich das DX11 so viel schlechter werden muss bzgl. Performence....
Ihr meint doch ?
Dann schaut euch bitte mal die ersten "Infos" zur ATI 5850 oder noch besser GTX380 an. Alles klar super.;)
Link ohne gemein zu wirken, aber du weist schon wie ich das meine.;)
Nicht so einen Mist schreiben, wenn man nur halbwissen zu den neuen Dingen hat.
Denn wenn die Entwickler, was unzweifelhaft der Fall ist immernoch auf aktueller Technik, heißt das nicht gleich das DX11 so viel schlechter werden muss bzgl. Performence....
Ihr meint doch ?
Dann schaut euch bitte mal die ersten "Infos" zur ATI 5850 oder noch besser GTX380 an. Alles klar super.;)
Nicht jeder shicet goldene Manschettenknöpfe...
Mit dem Ub0r-Rechner läuft logischerweise auch so gut wie alles, ausser GTA IV villeicht...
Fusion145
22.05.2009, 15:15
Battlefield: Bad Company 2 Multiplayer Trailer:
http://www.gamespot.com/xbox360/action/battlefieldbadcompany2/video/6210068/battlefield-bad-company-2-multiplayer-trailer?hd=1
Ami´s vs. Russen....war ja sowas von klar und das alles im Winterszenario spielt auch xD
Ist aber echt geil!!!! Freu mich schon wieder auf das ganze BF Feeling wieder :D:D:D
Uih , sieht aber nach ner Menge Spaß aus :grin:
wenn das spiel so geil wird ich es hoffe... ui ui ui dann wird es ein "spiel des jahres-titel" :smile:
TheMegaMaster
22.05.2009, 17:07
Jajajajaja! Medics sind wieder drin, Blackhawks und dazu die ganzen geilen BC Features. Das wird ein Oberhammer! :D
Bis auf den Commander, vermute ich, dass alles wieder so sein wird wie bei BF2, nur besser. :D
Und es geht noch weiter^^ :D
Ich weiß.... eigentlich braucht ihr nur neben dem Trailer schauen, aber für die die es noch nicht bemerkt haben.
HIER (http://www.gamespot.com/xbox360/action/battlefieldbadcompany2/video/6210070/battlefield-bad-company-2-interview-patrick-bach)
ein sehr interessantes Interview. Da sollte euch doch gleich nochmal die Vorfreude steigen. ;)
Gruß
Noname
Jojo...wie ich schon sagte...da kommen die geilen Zeiten wieder her. Hoffe mal das des nicht nur snow only sein wird...depremiert nach einiger Zeit :D
das könnte mein neues Lieblingsspiel werden. :shock:
hab 2 Videos gefunden mit neuen Infos:
Das erste ist E3 Trailer und das zweite ein Gameplay Video:
1.
http://www.youtube.com/watch?v=f5tnKAqdt94&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ebf%2Dx%2Ecom%2F&feature=player_embedded
2.
http://www.youtube.com/watch?v=XEKVfh9KASU&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ebf%2Dx%2Ecom%2F&feature=player_embedded
Und hier ein paar neue Fakten:
Der Relase von Konsolen und PC Version erfolgt GLEICHZEITIG (und nicht verschoben wie aktuell BF1943!)
Es gibt keine Modding-Support , da es bislang noch keine Tools für die Frostbite Engine gibt
Der CONQUEST Spielmodus ist neben RUSH wieder mit dabei!
Es gibt mehr Blut; Das BF Spiel wird ernster
Zahlreiche Achievements/Awards sind an Unlocks gebunden
Es gibt keine JETS, die man als Spieler fliegen könnte
Das SQUAD-System ist für maximal 4 Personen ausgelegt. Wer mit euch im Squad ist, seht ihr direkt im unteren Bildbereich eures HUDs
Das FEIND-Spotten funktioniert anders: Per TASTENDRUCK (Rück-Button X360) wird der Feind auf der Squad-Minimap angezeigt
Es gibt keine Munitions-Kisten mehr (waren noch in BFBC1). Der Engineer kann euch hier wieder bestücken.
Der Defibrillator (Medic) ist ein Unlock und kann gefallene Kameraden innerhalb von 5-10 Sekunden wiederbeleben
Pro Map gibt es im RUSH Modus 6-8 Kisten
Vehikel:
NEU: UH Black Hawk mit 2x Minigun (an Seitentüren; inkl. Transportkapazität von 4; 1 Pilot, 2 Gunner, 1 Passagier)
NEU: Quad-Bike (Beifahrer kann Waffen benutzen)
NEU: ANTI-AIR Vehikel (Vehikel nicht gezeigt -> Interview)
Gepanzerter Transporter mit Dach-MG
M1A2 MBT (US)
T-90 MBT (RUS)Spielmodi:
RUSH ... nur nicht mehr mit Gold, sondern mit "Satelliten-Koffer" den man sprengen muss. Ansonsten offenbar identisch
Es gibt noch einen KOMPLETT NEUEN Spielmodus!Maps:
PORT VALDEZ (Alaska, Schnee, RUSH Modus -> Siehe im Video)
Die US verteidigen eine Ölpipeline. Die Russen greifen diese an.
Sehr Vehikelzentriert
Die Maps sind GRÖßER!
Die maximale Spielerzahl bleibt jedoch bei 24Waffen:
NEU: Defibrillator (Wiederbeleben)
NEU: AIR-RAID (Per Fernglas -> Zielmarkierung für 2 einfliegende Jäger/Bomber; Hier: 2x A-10 Tunderbolt)
Bekannte Handwaffen (AK, M16, LMGs), teils mit Grantwerfer-Unterbau
RPG Werfer
Der AIR RAID ist offenbar ein Ersatz zur Laser Guided Bomb die wir aus dem ersten Teil kennen.Kits
Ein Kit weniger als im Vorgänger (d.h. nur noch 4 statt 5) Demolition fällt raus; Alle anderen Klassen bleiben in ihrer Rolle bestehen: Assault (Soldatenklasse); Engineer (Repariert Vehikel), Medic (Heilt; Defi), Recon (Sniper).
ABER: Alle Kits haben MEHR ausrüstbare/anpassbare Slots! D.h. es gibt nicht mehr nur EINE Hauptwaffe, sondern eine größere Auswahl die ihr ZWISCHEN DEN KLASSEN mischen oder mit zusätzlichen Add-Ins (sofern ein Slot an der Waffe dafür vorgesehen ist) ausrüsten könnt! Z.B. verschiedene Arten von Scopes oder Grantwerfer-Untersätzen.
Unlocks und "Spezialisierungen" vergrößern das Angebot an Spiel-Style Customization noch mehr.
Ihr könnt euchdamit insgesamt noch mehr auf euren eigenen Kampfstiel festlegen.Ranking/Awards/Persistentes System:
"Es ist diesmal eine Menge mehr - und wenn ich 'eine Menge' sage, dann meine ich wirklich eine Menge" (O-Ton Producer Patrick Bach)Gameplay:
Auto-Regeneration für Gesundheit (Stamina-HeilStick des Assault gibt es nicht mehr), die aber wesentlich länger dauert, als bei anderen Shootern mit diesem System!
Beim Messern müsst ihr nicht mehr erst die Waffe wechseln. Es gibt jetzt einen dedizierten "Messer-Button"!
Quelle: bf-news.de
Die spielerzahl wird auf 40 angehoben.
http://www.krawall.de/web/Battlefield_Bad_Company_2/news/id,35675/s,,c
irgendwie komisch, wieso nix ein Mitarbeiter über 40 Spieler sagt und im Gameplayvideo auch nix mit 40 Leuten gezeigt wird... Ich glaube, diese Info ist nicht 100%
HarryRulez
25.05.2009, 19:20
Neues Multi-Player Vid. Hoffe es hat noch keiner gepostet.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12268
Sieht aufjedenfall sehr geil aus. Freu mich schon drauf^^
DR.Kongo G80
25.05.2009, 19:25
Sieht irgendwie nach nem Coop Modus aus das ganze. Ab Minute 1:25 ungefähr, wo die vor dem Fliegerangriff fliehen, sieht man die Namen in grün uber´m Kopf schweben. ;)
1337_alpha
25.05.2009, 19:28
Sieht irgendwie nach nem Coop Modus aus das ganze. Ab Minute 1:25 ungefähr, wo die vor dem Fliegerangriff fliehen, sieht man die Namen in grün uber´m Kopf schweben. ;)
Du hast auch noch nie BF gespielt oder?^^
Das ist, wenn man in einem Squad ist
Predator
25.05.2009, 19:28
wurde schon gepostet.
Ich denke das wird der neue MP mode.
Inflitrieren und zerstören eines Objektes und der Gegner muss die anderen Spieler davon abhalten.
TheMegaMaster
25.05.2009, 19:46
wurde schon gepostet.
Ich denke das wird der neue MP mode.
Inflitrieren und zerstören eines Objektes und der Gegner muss die anderen Spieler davon abhalten.
Nix neu, gibts bei BF:BC 1 auch schon. ;)
Aber einen total neuen solls trotzdem noch geben. :D
pilzbefall
25.05.2009, 19:57
mangels Konsole warte ich seit BF2 auf sowas. Freu mich sehr drauf. Größere maps hört sich auch gut an.
mangels Konsole warte ich seit BF2 auf sowas. Freu mich sehr drauf. Größere maps hört sich auch gut an.
Naja, da kann ich nur bedingt zustimmen, bei BF gibt es doch nach einer Zeit immer Punkte, an denen sich die Schlacht öfter mal konzentriert, nach einer gewissen Spielzeit kennt man dann diese Ecken und es wirkt trotz Mapgröße schlauchartig.
Bei Joint Operations hat das relativ gut funktioniert, teilweise starke Konzentration oder halt totale Überwältigung.
Ich mag diese Art von Spielen besonders , weil die Maps richtig groß sind , nicht wie z.B. in COD4 , wo alles so eng ist .
Die großen Maps verleihen dem Spiel eine taktische Note , man kann nicht einfach losstürmen .
Außerdem ist es auch als Sniper richtig schön , wenn man jemand aus ner großen Entfernung aufs Korn nimmt .
Weiterhin sind auch einfach die Flugzeuge , Helis und Fahrzeuge genial , da läd man sein Squad in einen Jeep , brettert durch die Gegend und nimmt (zumindest in BF2 ) sofort die Flagge ein . Oder mit nem Heli , alle rein , zum Einsatzort geflogen und das Squad springt raus , einfach genial.:-o
Ich hoffe , das BC2 spielerisch so gut und noch besser wird als BF2 .
hoffentlich gibts ne demo, ich kanns kaum abwarten endlich dieses game zu zocken.. :D
und hoffentlich nicht nur für konsole, sonder auch fürn pc... also die demos, wird ja leider gerne gemacht heut zu tage das die meisten demos nur für die konsole kommen-.-
versteh ich sowieso nicht... aber das ist ein anderes thema.
@ R@ge
klar wird das besser, da mach ich mir garkeine sorgen, selbst den ersten teil von bad company find ich geiler auf der 360 als bf2 aufm pc^^
und das muss was heissen, ich "hasse" eigtl konsolenshooter :D
Tja, BF ist einfach geil mit den Maps + Fahrzeugen + Waffen... Ich finde z.b. Crysis nur gut wegen dem PowerStruggleModus und den Möglichkeiten um da was einzunehmen usw, ala. BF2.
Aber eine Sache hab ich jetzt nicht verstanden:
Erscheint das Spiel nun Winter 2009 oder 2010?? Bei einen stehts 2009, bei anderen 2010...
1337_alpha
26.05.2009, 18:26
Das Spiel kommt 1 Quartal 2010
Das Spiel kommt 1 Quartal 2010
Oha, dauert noch,
aber lässt also noch Raum, um den Vorgänger noch mal ordentlich durchzuzocken ;-).
1337_alpha
26.05.2009, 18:47
Mal ne Frage
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee BF2/2142 mit Bad Company zu vergleichen?
Die sind sich nicht im geringsten ähnlich
CRYSISTENSE
26.05.2009, 18:48
Es wird sicher ein gutes Spiel, aber nicht so gut wie BF2, wenn es wirklich keine Jets gibt:-( Was haben die sich nur dabei gedacht!?
Mal ne Frage
Ich weiß ja nicht , was für ein BC du gespielt hast , aber das , das ich damals gespielt habe , ähnelte schon BF2.
Gut , es gab keine Flugzeuge und die Maps waren auch kleiner , aber ansonsten war alles so wie in BF2 , nur , man konnte Gebäude und Goldkisten zerstören.
SplitTongue
26.05.2009, 18:51
Mal ne Frage
Wieso nicht ?
Mal abgesehn davon dass BF2/2142 ausschliesslich MP-orientiert sind, bietet Bad Company MP-technisch doch genau das selbe + einen Singleplayer + eine ordentliche Portion Humor. :?
1337_alpha
26.05.2009, 18:58
Bf2/2142 waren beides Clan Spiele
BC ein Clan Spiel? Never...
Bf2/2142 waren beides Clan Spiele
BC ein Clan Spiel? Never...
:o
Ich hab BF2 gespielt , obwohl ich in keinem Clan war , war das jetzt falsch :lol:
Predator
26.05.2009, 19:14
Ich hab BF2 gespielt , obwohl ich in keinem Clan war , war das jetzt falsch :lol:
ILLEGAL^^ du wirst wahrscheinlich in die hölle kommen :lol:
ich habe es auch solo gespielt, klar ausser an lans aber mods machen dann mehr fun.
BF war sozusagen das Spiel das mich zum Pc User gemacht hat. vorher habe ich nur an der Konsole gezockt und Pc war fast ein fremdwort^^
jaja die guten alten Zeiten:cool:
Alpha ich glaube du meinst den Infantry mod;)
@über mir: NICHT!^^
übrigens gib mir endlich mal ein cookie, ich klick schon etwa das 3 mal auf deine signatur^^
1337_alpha
26.05.2009, 19:29
Also in meinen Augen sind diese Spiele ohne Clans sinnlos
Wow, geiler MP-Trailer...
Das Game wird hoffentlich so gut wie BF2...
Aber wie CRYSISTENSE schon gesagt hat, solang es keine Jets gibt, kommts an BF2 auch nicht ran, Punkt! 8-)
Wobei mir ehrlich gesagt Helikopter auch reichen (BF2 = Beste Heli-Steuerung EVER!)
BF war sozusagen das Spiel das mich zum Pc User gemacht hat.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
Ich befürchte nur, dass BC2 auch wieder nur so ein 2 Wochen Ranking bekommt. Als BC1 raus kam war ich innerhalb von kanpp 2 Wochen im letzten Rang... laaangweilig sag ich da nur.
BF2 hab ich sehr sehr lange gespielt aber nur bis zum 1st Lieutnant geschafft.
BC2 braucht auf jeden fall mehr langzeitmotivation.
@Jets: Auf ner Konsole, nein danke. Da warte ich lieber auf BF3 am PC :-)
CRYSISTENSE
26.05.2009, 21:34
@Jets: Auf ner Konsole, nein danke. Da warte ich lieber auf BF3 am PC :-)
BC2 kommt auch für den PC;) Die Maussteuerung der Jets/Helis ist einfach unübertroffen.
BC2 kommt auch für den PC;) Die Maussteuerung der Jets/Helis ist einfach unübertroffen.
und die tastatursteuerung erst
und die Clanswars ;-)
@ Sic: Lol, deine Sig von Naruto oO xD
Baggibox
28.05.2009, 13:18
Hoffentlich hat sich die Online Connection verbessert.
In Bad Company konnte ich mit den Sniper überhaupt nichts treffen. :td:
**Hust Hust**
Mag daran liegen das die Sniper eine natürliche Verzögerung hat selbst ohne Lag.
**Hust Hust**
Baggibox
28.05.2009, 13:39
**Hust Hust**
Mag daran liegen das die Sniper eine natürliche Verzögerung hat selbst ohne Lag.
**Hust Hust**
**Hust Hust** :cafe: :tock:
Tja bin halt dämlich !
**Hust Hust**
**Hust Hust**
Jupp die Kugel fliegt einfach zuuuu langsam.
Das sollte gefixt werden :)
Baggibox
28.05.2009, 13:49
Also Bad Company hab ich ungern Online gespielt.
Die Verbindung war nicht so ein hit und außerdem fanden sich auf den Servern nur Amis.
1337_alpha
28.05.2009, 13:53
Jupp die Kugel fliegt einfach zuuuu langsam.
Das sollte gefixt werden :)
Das war einfach nur realistisch so wie die Kugeln da geflogen sind
In den meisten Spielen fliegen die viel zu schnell
So eine Kugel hat nunmal keine Schallgeschwindigkeit ;)
So eine Kugel hat nunmal keine Schallgeschwindigkeit ;)
Doch, hat sie.
1337_alpha
28.05.2009, 14:15
Doch, hat sie.
? o.O
hmm jetzt wo ich drüber nachdenke klingt das irgendwie logisch ^^
Sonst könnten Jets ja auch nicht abgeschossen werden :D
eigentlich jede waffe hat überschallmunition, nur bei waffen mit schalldämpfer lädt man unterschall
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberschallmunition
ich finde, dass die sniper in bc einfach eine zu lange verzögerung gehabt hat (habs mal bei einem freund gespielt).
aber der trailer sieht gut aus, und wenn die das mit den airstrikes so wie in cod4 machen, dann wirds nice 8-)
? o.O
hmm jetzt wo ich drüber nachdenke klingt das irgendwie logisch ^^
Sonst könnten Jets ja auch nicht abgeschossen werden :D
Theoretisch schon, ich würde nur gerne sehen, wie jemand mit einem MG einen Jet von Himmel holt. :wink:
Als Beispiel das M24, welches es auch in BC1 gibt.
Schallgeschwindigkeit ~ 1234,8 km/h
M24 ~ 3070,8 km/h
Also knapp dreifache Schallgeschwindigkeit.
Da ihr das jetzt ja wisst, könnt ihr ja entsprechend vorhalten. 8-) ;)
PS: Das mit dem Schalldämpfer ist übrigens ein Mythos. Eine Pistole mit Schalldämpfer hört man, selbst mit Unterschallmunition - ein Sturmgewehr mit Schalldämpfer hört man sowieso, ist eines von den vielen Hollywood-Mythen.
1337_alpha
28.05.2009, 14:22
eigentlich jede waffe hat überschallmunition, nur bei waffen mit schalldämpfer lädt man unterschall
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberschallmunition
ich finde, dass die sniper in bc einfach eine zu lange verzögerung gehabt hat (habs mal bei einem freund gespielt).
aber der trailer sieht gut aus, und wenn die das mit den airstrikes so wie in cod4 machen, dann wirds nice 8-)
Online ist es zum Teil doch etwas zu extrem wegen den Pings halt :/
Aber trotzdem; es fordert halt mehr
Die Kugel von der Sniper ist gefühlte 400km/h schnell gewesen :ugly:
Die Scharfschützengewehre besitzen eine ziemlich schwere Munition, die effektive Reichweite liegt da bei etwa einem Kilometer, d.h. das Projektil wird stark von der Gravitation beeinflusst und auch abgebremst.
Die Scharfschützengewehre besitzen eine ziemlich schwere Munition, die effektive Reichweite liegt da bei etwa einem Kilometer, d.h. das Projektil wird stark von der Gravitation beeinflusst und auch abgebremst.
Nicht beim Cheytac M200 :-o
Damit kannste jemand jenseits der 2000 Metergrenze erwischen ;-)
nutzt die speziell dafür entwickelte .408 Munition.
http://de.wikipedia.org/wiki/.408_Chey_Tac
er meint 2000 meter, sonst macht das keinen sinn... :)
er meint 2000 meter, sonst macht das keinen sinn... :)
Job , meinte ich :lol:
TheMegaMaster
28.05.2009, 15:51
Hihi, vor 2 Tagen hab ich mit nem Sniper nen Heli runtergeholt, bei BF:BC. :D Soviel zum Thema Air-Vehikel treffen. ;)
Hihi, vor 2 Tagen hab ich mit nem Sniper nen Heli runtergeholt, bei BF:BC. :D Soviel zum Thema Air-Vehikel treffen. ;)
Hab ich bei BF2 auch immer gemacht :o
Zack , mitm M95 durch die Scheibe und weg war er :-D
Als sehr ausführlich kann man das Live-Interview bei IGN gerade nicht bezeichnen. Da größte Plus waren allerdings die sehr vielversprechenden Multiplayer In-Game Szenen, die einen Ausblick auf Waffen, Spielmodus und die erste Schnee-Karte gaben. Auch konnte man diesmal wirklich live beobachten, wie ein Gebäude in sich zusammenfiel. Bis auf einige schnelle Screenshots bleiben wir euch das Video aber wohl bis morgen früh schuldig. Und doch erkennt man auf ihnen bereits das ein oder andere (Musik-)Feature und (HUD-)Detail...
So zum Beispiel, wie im aktuellen Entwicklungsstand (Release ist erst im Früjahr 2010!!) das HUD aufgebaut ist: Die Map ist z.B. wie auch schon bei BF1943 in die untere linke Bildschirmecke gerutscht. Als Ausgleich zeigt diese auch einiges mehr an - außerdem müsst ihr um euer Squad und die Tätigkeit der Teammitglieder zu sehen, nicht mehr erst in einen Squad-Schirm wechseln. Direkt neben der Minimap werden euch eure Mates mit Waffe und Zustand (z.B. auch ob in einem Fahrzeug oder nicht) angezeigt.
In einigen Bildern erkennt man sogar schon einige Achievements (oben mittig eingeblendet) sowie die Spielmodus-Anzeigen welche sehr identisch zum Vorgänger Bad Company 1 ausfallen.
Was man im zweiten Bild hier gleich in der unteren rechten Ecke erkennt: Ähnlich wie in einem MMO werden euch eure Erfahrungspunktgewinne (XP) offenbar direkt in Ziffern a la +35 angezeigt!. Das Scoreboard müsst ihr also diesmal (ähnlich wie in BFBC1) nicht mehr direkt bemühen, wenn ihr sichergehen wollt, was der Kill oder die Auszeichnung gerade an Punkten für euch gebracht hat.
Von einem ganz besonderen Schmankel können wir euch nur erzählen: Während einer kurzen Spielsequenz, in der wir im Blick des Black-Hawk Minigun-Schützen feuern über dem Schlachtfeld schwebten, hörten wir doch tatsächlich Musik in Form des Valkyrenritts aus den Heli-Lautsprechern drähnen!. Dies kann nun natürlich ein Zufall mit den Umgebungsgeräuschen gewesen sein - als die Szene wechselte, war diese im gleichen Moment jedoch weg.
Sobald das Video morgen im IGN Archiv auftaucht, könnt ihr euch mit eigenen Ohren überzeugen...
Hauskollaps | Achievement und XP | Im Fahrzeug
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/3157/bfbc2-1.jpg (http://www.bf-news.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=3157&id=125391)http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/3157/bfbc2-2.jpg (http://www.bf-news.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=3157&id=125392)http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/3157/bfbc2-3.jpg (http://www.bf-news.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=3157&id=125393)
Anzeigen und Gameplay
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/3157/bfbc2-4.jpg (http://www.bf-news.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=3157&id=125394)http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/3157/bfbc2-5.jpg (http://www.bf-news.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=3157&id=125395)
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/3157/bfbc2-6.jpg (http://www.bf-news.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=3157&id=125396)http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/3157/bfbc2-7.jpg (http://www.bf-news.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=3157&id=125397) Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,E3-Bad-Company-2-Multiplayer-on-stage--Hud-und-Musik-im-Vehikel,41810,1.html
Wir wir erst am gestrigen Abend angekündigt (http://www.bf-news.de/news-artikel,41810,1.html) haben, folgt nun das erste Video der E³, welches in der Tat neues Ingame-Material vom Multiplayer von http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/107/BadCompany2_16x16.jpg Battlefield Bad Company 2 (http://www.bf-news.de/spiele-datenbank,1179,0.html) zeigt. Viele Eindrücke wurden schon in der News von gestern Abend angesprochen, aber dennoch zeigt das Video einiges mehr!
Die Highlights des Videos sind auf jeden Fall alles, was neu ist und es bisher noch nicht zu sehen beziehungsweise zu lesen gab. Darunter gehört zum einen Zusammensturz von ganzen Häusern, die neue Anordnung des Huds (beides bereits auf Screenshots von gestern zu sehen), neue Waffen- und Melee Animationen und auch die Explosions des Helikopters an einer Stelle entscheidet sich schon merklich von der Explosions, die wir noch von Bad Company 1 gewohnt sind.
Marker?
Aufgefallen ist dabei auch, dass in einer Szene der Helikopter markiert war, sodass der Rocket-Launcher (Anm.: vermutlich von der Demolition-Klasse) den Helikopter, ähnlich einer Anti-Air-Waffe, automatisch verfolgend zerstören konnte. Dieses markieren kennt man zwar von der Tracer Pistole von Bad Company 1, doch ist es recht selten, dass ein Heli beim Start noch davon erwischt wird, und in der MP-Demo rennen vermutlich überwiegend Bots herum, die sich das sicherlich nicht zum Hobby gemacht haben.
Daher kann man sogar vermuten, dass es eine Möglichkeit geben wird, Helikopter auf eine andere Art und Weise, also auch auf eine größere Distanz hinweg markieren zu können. Allerdings gibt es dafür keine noch keine Bestätigungen.
Nominierung, Musik im Heli und mehr
Übrigens: BAD COMPANY2 wurde bereits zum "besten E3 Shooting Game" nominiert (1UP, Gamingexcellence). Wir werden sehen, ob man diesen Titel auch erhalten wird! (Nominee Awards (http://twitpic.com/6msus))
Was wir sonst noch über den Multiplayer herausgefunden haben (z.B. über das HUD und über die Musik, die ihr in den Helikoptern offenbar hören könnt!), findet ihr im nächtlichen Live-Blog Eintrag in DIESER NEWS (http://www.bf-news.de/news-artikel,E3-Bad-Company-2-Multiplayer-on-stage--Hud-und-Musik-im-Vehikel,41810,1.html) (inklusive Bilder und Screenshots)
Aber nun viel Spaß mit den ersten InGame-Szenen von der E³ zu Bad Company 2:
http://www.youtube.com/watch?v=S_W7uXvkWfw&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ebf%2Dnews%2Ede%2Fnews%2Dar tikel%2CE3%2DBad%2DCompany%2D2%2DMultiplayer%2DSze nen%2Dzeigen%2DHaeuserkollaps%2Dund%2Dmehr%2C41812 %2C1%2Ehtml&feature=player_embedded
Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,E3-Bad-Company-2-Multiplayer-Szenen-zeigen-Haeuserkollaps-und-mehr,41812,1.html
Neues Video (zumindest teilweise ^^ )
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-battlefield-bad/51448
Neues Video (zumindest teilweise ^^ )
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-battlefield-bad/51448
Boah das Spiel wird sowas von dermasen Bock machen zu zocken....WILL HABEN!!! :D
Find ich echt richtig richtig geil das des fürn PC rauskommt....;-)
Also wer sich das nicht holt gehört verprügelt.^^
Allein der erste Teil hat im MP so eine heftige Kriegsatmosphere. Wenn man mit 5 Mann in einem Haus sitzt und überall Artillerie runter kommt oder man die Einheiten vor den Kisten zurückhält. Hach, dazu noch ordentlicher Sound und meine Gänsehaut kommt bei jedem Match hervor.
Sieht Bombe aus 8-)
Die zerstörbaren Häuser machens richtig realistisch.
Was mir vor allem gefallen hat ist das Ragdoll, wenn man einen Gegner abschießt. Der fällt richtig realistisch zu Boden, nicht schlecht.
Ich glaub zwar nicht dass das Game an BF2 rankommen wird, aber ein großer Schritt ist es dorthin.
Macht wirklich Lust auf mehr.
1337_alpha
14.06.2009, 14:10
Sieht Bombe aus 8-)
Die zerstörbaren Häuser machens richtig realistisch.
Was mir vor allem gefallen hat ist das Ragdoll, wenn man einen Gegner abschießt. Der fällt richtig realistisch zu Boden, nicht schlecht.
Ich glaub zwar nicht dass das Game an BF2 rankommen wird, aber ein großer Schritt ist es dorthin.
Wer BC1 gespielt hat weiß dass man das auch gar nicht mit BF2 vergleichen kann
Das sagt ja selbst DICE dass es kein BF mehr im ursprünglichem Sinne ist
Es gibt ja nichtmal mehr ein Commander
Deshalb kommt ja auch noch BF 3 dass die normale BF Reihe fortsetzt
Naja...ich sag es mal so...ich bin so ein BF Zocker und mittlerweile macht mir BF2 keinen Spaß mehr...einfach zu lang gezockt ;-)
Aber so als Gelegenheitszocker bin ich trotzdem manchmal dabei...
Und ich denke auch das BC2 net so rankommen wird, aber dementsprechend die meisten Zocker auch holen wird...durch die neuen geilen Features ;-)
Was ich wieder gut finde , denn ich als Sniper lag in BF2 immer in der Gegend rum , der gegnerische COmmander hat mich natürlich mit seinem UAV gesehe und hat mir oft ne Kiste auf den Kopf geworfen :roll:
Außerdem fand ich es blöd , dass man in BF2 immer auf dem Radar sichtbar war , wenn das UAV rumflog .
Wer BC1 gespielt hat weiß dass man das auch gar nicht mit BF2 vergleichen kann
Das sagt ja selbst DICE dass es kein BF mehr im ursprünglichem Sinne ist
Deshalb kommt ja auch noch BF 3 dass die normale BF Reihe fortsetzt
Ich mein das Ganze im Sinne von der Popularität und der Dauer wie lang es Spieler spielen werden.
Klar kann man die beiden Games so auf keinen Fall vergleichen.
1337_alpha
14.06.2009, 14:20
Von der Popularität wird jedoch ganz klar BF2 bzw. BF3 besser sein
Jeder der Intensiv BF2 gespielt hat wird sich auch wieder BF3 holen
Und der extreme Langzeitspaß wie bei BF2 / BF2142 wird auch nicht vorhanden sein
Man sieht es an BC1
Da hatte man alles viel zu schnell durchgespielt
Und der extreme Langzeitspaß wie bei BF2 / BF2142 wird auch nicht vorhanden sein
Man sieht es an BC1
BC1 war auch für Konsole :lol:
Und ich denke mal das wir alle wissen, dass DICE mit den PC Mp sehr viel Erfahrung hat und das dementsprechend auch umsetzen...HOFFENTLICH :D
Kommt drauf an...
Sollte BF3 nicht sonderlich überzeugen (was ich jetzt mal nicht denke) würde ich es mir nicht kaufen, auch wenn ich BF2 intensiv gespielt habe.
Aber wo du Recht hast, dass man zumindest ziemlich sicher als ehemaliger (oder noch) BF2-Zocker einen Blick drauf wirft. ;)
Kommt drauf an...
Sollte BF3 nicht sonderlich überzeugen (was ich jetzt mal nicht denke) würde ich es mir nicht kaufen, auch wenn ich BF2 intensiv gespielt habe.
Aber wo du Recht hast, dass man zumindest ziemlich sicher als ehemaliger (oder noch) BF2-Zocker einen Blick drauf wirft. ;)
Jungs wir reden über BC2....ist doch net BF3...BF3 wird ganz anders...:D Soweit ich weis. Kann mich ja auch irren
Man sieht es an BC1
Öh... oO
Mittlerweile sollte klar sein das Spiele heutzutage nur ein paar Stunden zum durchspielen brauchen aber im MP brauchst du Monate um die höchsten Rang zu erreichen und Jahre um alle Patches usw. zu bekommen.:wink:
und Jahre um alle Patches usw. zu bekommen.:wink:
Stimmt , da gabs einige Patches , soll ja demnächst auch noch einer erscheinen , der für BF2 ne neue Map enthält .
(Ich weiß schon , was du mit Patches gemeint hast :lol: )
Edit by Robin: Das Wort "Patches" kann man auf beides beziehen. Bis man alle Patches ingame hat und die Patches fürs Game dauert Jahre :D (600MB Patch á 20kb/s... -.-)
@ Robin : Du hast grad mein Edit entfernt ^^ , es gibt auch nen BF3 Thread , das solltest du einges über BF3 erfahren .
Außerdem hab ich ja in Klammern geschrieben , dass ich wusste , was er mit Patches gemeint hat ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2120
Edit by Robin: War unbeabsichtigt ;)
Jungs wir reden über BC2....ist doch net BF3...BF3 wird ganz anders...:D Soweit ich weis. Kann mich ja auch irren
Ja, wir schweifen etwas ab :D
Ich würde ja jetzt fragen obs überhaupt schon Infos zu BF3 gibt, aber ich lasses mal ;D
Aber da BC2 ja auch für PC (zum Glück) rauskommt, sollte das erstmal reichen... zumindest hoffe ich dass es reichen wird :D
Sieht ja ganz danach aus :).
Man sieht es an BC1
1000% Agree
Öh... oO
Mittlerweile sollte klar sein das Spiele heutzutage nur ein paar Stunden zum durchspielen brauchen aber im MP brauchst du Monate um die höchsten Rang zu erreichen und Jahre um alle Patches usw. zu bekommen.:wink:
Ich habe BF2 zwischen 600-1000 Spielstunden gespielt, und haben grade mal den Rang 1st Lieutnant erreicht....
BC1 hab ich innerhalb von 2 Wochen den letzten Rang erreicht, ich glaube sowas meinte 1337 alpha
TheMegaMaster
14.06.2009, 16:00
Also ich fand BC vom Ranking-System wesentlich besser als BF2. Ich hab BF2 früher echt viel gespielt und bin trotzdem nur Gunnery Seargent. BC hab ich es in der gleichen Zeit auf den höchsten Grad geschafft und fand das viel motivierender. :)
YAY! Es wird Jets geben!
pilzbefall
14.06.2009, 17:09
ich warte ja seit BF2 auf ne Neuauflage und mangels Konsole schon recht lange. Hab auch eigentlich nix gegen schnelles Gameplay. Aber was man in den Video´s so sieht, ist doch einfach nur chaotisch und albern.
ich warte ja seit BF2 auf ne Neuauflage und mangels Konsole schon recht lange. Hab auch eigentlich nix gegen schnelles Gameplay. Aber was man in den Video´s so sieht, ist doch einfach nur chaotisch und albern.
Naja bei den Gameplay Vids ist es auch so gemacht das es abgeht...
Ich denk mal sofern dan die schönen "Veteranen" kommen geht das ganz anders zu sich...
pilzbefall
14.06.2009, 17:56
Ich drück die Daumen. Wäre schade, wenn das auf allen Maps/Servern dann so abgehen würde. Wie war das denn bei BC1? Vergleichbar vom Gamespeed her mit BF2 (große Maps)?
Wieso schade? DAS IST KRIEG!:o
Wenn ihr was langsames wollt spielt es nicht.;)
Ich liebe diese Hektik, überall Explosionen, man muss immer ein Auge offen halten, achja... schön.
1337_alpha
14.06.2009, 18:34
Wieso schade? DAS IST KRIEG!:o
Wenn ihr was langsames wollt spielt es nicht.;)
Ich liebe diese Hektik, überall Explosionen, man muss immer ein Auge offen halten, achja... schön.
Das ist garantiert nicht Krieg...
Und ja @pizbefall
Bei BC1 war das leider auch so hektisch :/
Das ist garantiert nicht Krieg...
Und ja @pizbefall
Bei BC1 war das leider auch so hektisch :/
Naja , es kommt drauf an , wieviel Spieler grad auf nem Server sind .
Bei COD4 is es auch stressig , wenn 20 Leute drauf sind , bei weniger Leuten ist es dann auch nicht mehr so stressig .
Naja wenn ihr son Luschiematch wollt, von mir aus. Wenn ich einen Shooter spiele muss das abgehen wie noch was! :)
1337_alpha
14.06.2009, 19:21
Naja wenn ihr son Luschiematch wollt, von mir aus. Wenn ich einen Shooter spiele muss das abgehen wie noch was! :)
Und ich dachte du findest Arma gut? o.O
Und ich dachte du findest Arma gut? o.O
Klar, von den Möglichkeiten und der Grafik her.
TheMegaMaster
14.06.2009, 20:40
Bad Company war für mich absolut richtig. CoD4 war mir manchmal zu schnell, mit vielen Leuten und BF2 manchmal zu langsam. BC = perfekt.
Baggibox
14.06.2009, 21:05
Bad Company ist schon ein geiles spiel ! Es würde viel mehr spaß machen, wenn der Netzcode optimiert sein würde.
Hoffen wir, dass das bei BC2 der Fall sein wird.
wenn der Netzcode optimiert sein würde.
Netzcode?
Sry der dummen Frage.
TheMegaMaster
14.06.2009, 21:22
Netzcode?
Sry der dummen Frage.
Server-Connections etc. Ich persönlich hatte damit nie Probleme aber hab gehört das der Code wohl nicht 100% perfekt sein soll.
Server-Connections etc. Ich persönlich hatte damit nie Probleme aber hab gehört das der Code wohl nicht 100% perfekt sein soll.
Asoo... ja, hatte auch selten Probleme mit den Servern.
Manche haben wirklich extrem rumgezickt, aber per Patch haben sie ja damals einen Großteil davon behoben.
Baggibox
14.06.2009, 22:14
Die Stabilität ! Die EA Server sind ja bekannt für ihre massiven Probleme.
Man findet sich nicht gut oder die Pings sind zu hoch etc.
Jop, bei BF2 oder BF2142 hatte ich viele Server mit Ping über 190 mit DSL 2000 :(... Naja, hoffentlich wird BFBC2 echt abrocken... Denn ich brauch ein neues Game, um die Wartezeit für CRYSIS II zu verkürzen^^. Aber blöd, dass es nun doch 2010 erscheint: D.h. Modern Warfire 2 zuerst ...
gehört nicht zu Bad Company II, aber ein sehr gutes VIdeo zu Bad COmpany 1 :
http://www.youtube.com/watch?v=37m-nwnrww0&eurl=http%3A%2F%2Fwww.bf-news.de%2Fnews-artikel%2CBad-Company-Die-schoensten-Momente-im-Soldatenleben%2C42222%2C1.html&feature=player_embedded
Schaut es euch auf HD an!!!
2 videos neue videos
http://www.youtube.com/watch?v=GE_9PJyRIgc
http://www.youtube.com/watch?v=T4JBugd1np0&feature=player_embedded
Mensch , warum müssen die guten Spiele so spät erscheinen , ich geh hier bald ein vor Langeweile :x
Battlefield: Bad Company 2 Multiplayer Comic Con 2009 HD
http://www.youtube.com/watch?v=3o9phoa4lW4
03:38, übelst nachgelaggt. :lol:
Hoffe die Snipe ist nun mal besser....
03:38, übelst nachgelaggt. :lol:
Hoffe die Snipe ist nun mal besser....
Was meinst du mit besser ?
Counter233
05.08.2009, 09:06
Was meinst du??? Die Sniper war im ersten Teil schon sehr stark....wenn man damit umgehen konnte natürlich ;) Leider gibt es immer zu viele Sniper...deswegen spiele ich als Versorgungssoldat mit G36...
SplitTongue
13.08.2009, 13:15
Neue Pics (leider nur 3 an der Zahl):
http://www.gamersyde.com/pop_images_battlefield_bad_company_2-11324-1.html
Erinnert mich irgendwie ans BF2 Spec Ops Addon (Terrain/Quads) :p
Was meinst du??? Die Sniper war im ersten Teil schon sehr stark....wenn man damit umgehen konnte natürlich ;) Leider gibt es immer zu viele Sniper...deswegen spiele ich als Versorgungssoldat mit G36...
Wenn man damit umgehen konnte?:roll:
In Battlefield Bad Company ist die Sniper der letzte Müll! In jedem Spiel, egal ob Gears of War oder z.b. Counter Strike habe ich mehr Kopfschüße als normale Kills.
Wie die Sniper da hinterher zieht ist einfach nur peinlich. Du schießt auf 100 Meter Entfernung auf nen Gegner und musst fast 15 Meter vor ihn schießen. Ich bezweifle.... bezweifle seeeeehr stark das Scharfschützengewehr so langsam schießt. Aber die Diskussion hatten wir schonmal.
JamDeluxe
13.08.2009, 13:56
Muss dir zustimmen. Nirgendwo is das feeling beim Snipern so besch..eiden wie bei Battlefield.
Mir rennen aber sowieso immer zuviele Sniper rum weswegen ich meist nur Panzer fahre. Es macht keinen Spaß wenn von 32 Spielern 15 Sniper sind.
Kann ich auch BF 2 Special Forces spielen^^
2T:
Neue Pics (leider nur 3 an der Zahl):
http://www.gamersyde.com/pop_images_battlefield_bad_company_2-11324-1.html
Erinnert mich irgendwie ans BF2 Spec Ops Addon (Terrain/Quads) :p
Also wirkliche Grafik veränderungen sehe ich nicht.
Manche bzw. die meisten Gebäude und Gegenstände sind aus BC 1.
Mir gefällt aber der Black Hawk ganz gut.
Wenn man damit umgehen konnte?:roll:
In Battlefield Bad Company ist die Sniper der letzte Müll! In jedem Spiel, egal ob Gears of War oder z.b. Counter Strike habe ich mehr Kopfschüße als normale Kills.
Wie die Sniper da hinterher zieht ist einfach nur peinlich. Du schießt auf 100 Meter Entfernung auf nen Gegner und musst fast 15 Meter vor ihn schießen. Ich bezweifle.... bezweifle seeeeehr stark das Scharfschützengewehr so langsam schießt. Aber die Diskussion hatten wir schonmal.
Das mit dem Vorhalten is klar , wenn der Gegner rennt/läuft , muss man nun mal vorhalten . Und je nachdem wie weit du weg bist , musste eben auch weiter vorhalten und früher feuern. War bei BF2 auch so und genau das fand ich gut , denn dann kann nicht jeder Noob gleich alles mit dem Scharfschützengewehr wegblasen.;)
Baggibox
13.08.2009, 15:04
Ich würde gerne mal Wüsten oder Wald-Szenario sehen.
Dauernd Schnee geht mir auf dem Sack.
Das mit dem Vorhalten is klar , wenn der Gegner rennt/läuft , muss man nun mal vorhalten . Und je nachdem wie weit du weg bist , musste eben auch weiter vorhalten und früher feuern. War bei BF2 auch so und genau das fand ich gut , denn dann kann nicht jeder Noob gleich alles mit dem Scharfschützengewehr wegblasen.;)
Eh... wenn ich 100 Meter mit einem hoch modernern Scharfschützengewehr vom Gegner weg bin, muss ich wohl nicht 15 Meter vorzielen, die Kugel fährt nicht mit der Pferdekutsche.;)
@ Baggi
Im ersten Teil gab es die auch, wird wohl bei 2 nicht anders sein.:smile:
Ist natürlich richtig nur die Sniper in BFBC ist wirklich so schlecht, in BF2 wars ja noch okay aber BC ist einfach nur schlecht in sachen Sniper.
LandsHeer
13.08.2009, 15:27
da gibs nen bf2 mod, nen sehr guten sogar, mist, mir faellt der name nicht ein.... xD
da gibs nen bf2 mod, nen sehr guten sogar, mist, mir faellt der name nicht ein.... xD
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46003.html
oder
http://www.desertcombat.com/
Wir reden auserdem von BC nicht BF2
OMG Leute :shock: :-D
Wenigstens der R@ge holt die Kohlen aus dem Feuer.. Danke Dude.
Ich will hier gar nicht groß meckern.. nur eins. (sry) Ihr habt keine Ahnung. Nur so als Info, sicher auch 15m sind zu viel bei z.B einem M82 Sniper Rifle aber auf 100m müsst ihr mit dem auch 1-3m "vorlauf nehmen" wenn ihr beim Bund mal als Sniper anfangen können sollte, was ich jetzt bei allen die sich beschwert haben schonmal ausschließen kann, dann werdet ihr das kennenlernen.
Das hat was mit Windstärken, Winkelkalbrierung, Rückstoßkraft, Projektilstärke.... zu tun. Ich bin ja jetzt bereits auf auf OFP2 gespannt, denn als Militärsimu. sollte es eben auch das aufgreifen...
uns nein.. ich geb euch jetzt keine Faustformel... weil jeder richtige Scharfschütze.. sei es beim Militär oder SEK was auch immer kann die Wege im kof berechnen.. ich auch... weil mein Dad im Schützenverein war und einige andere Dingen früher draufhatte auch beim Wehrdienst^^
Aber zurück.. ich hoffe bei OFP wird es realitätsnah sein... bei BF BC2, MW2 oder ähnlichen kann man das einfach nicht erwarten.. das ist wie wenn mir einer sagt er zockt seit Jahren NfS und ist deshalb nen guter Rennfahrer :D
P.s.:
@Jam... ich hab dich bei Cod4 doch mit zu snipern verleitet... und du hast nicht selten gesehen wie weit du vorrichten muss um bei Crossfire jemand der über die Straße läuft zu treffen und Cod ist so ein Arcade game schlimmer gehts nichtmehr.
P.s.2.: auf 100m muss man ca. 8m "vorrichten" **jetzt hab ich es doch ausgerechnet xD** letztlich kommt es ja auch noch auf die Geschwindigkeit des Zieles an... DAS ist nämlich das was in Games wie BC (was ihr bemängelt) so extrem groß gemacht wird.. das es nicht zu wenig ist aber auch schon nichtmehr realitätsnah sein kann! :roll:
P.s.3.: Ein Jäger mit 0815 Jagdgewehr über Kimme und Korn, muss um ein 200m entferntes Reh zu treffen, welches sprintet, ca. 11m vorzielen also kommt mir nochmal mit diesem leidigen Thema. :roll:
:b2t: bitte
Gruß
Noname
BFBC ist keine Kriegssimulation, das einzigste was sich mit dem Wind bewegt sind die Wolken und die Vegetation.:wink:
Es kann nicht sein das ich mit einem wohlgemerkt hoch modernen Snipergewehr 15 Meter oder mehr vorzielen muss wenn maximal 100 Meter uns trennen. Klar muss man vorzielen aber doch nicht soviel! Da könnt ich mit der Kugel schneller werfen...
Ausserdem ist BFBC wie gesagt keine Simulation.
1337_alpha
13.08.2009, 16:31
BFBC ist keine Kriegssimulation, das einzigste was sich mit dem Wind bewegt sind die Wolken und die Vegetation.:wink:
Es kann nicht sein das ich mit einem wohlgemerkt hoch modernen Snipergewehr 15 Meter oder mehr vorzielen muss wenn maximal 100 Meter uns trennen. Klar muss man vorzielen aber doch nicht soviel! Da könnt ich mit der Kugel schneller werfen...
Ausserdem ist BFBC wie gesagt keine Simulation.
Also ich fand das super so in BFBC
Das hat wenigstens mal gefordert und nicht einfach so drauflos knallen
Und 15 Meter... So schlimm ist es nun auch nicht ;)
Es ist durchaus noch sehr realistisch
TheMegaMaster
13.08.2009, 16:47
Also ich fand das super so in BFBC
Das hat wenigstens mal gefordert und nicht einfach so drauflos knallen
Und 15 Meter... So schlimm ist es nun auch nicht ;)
Es ist durchaus noch sehr realistisch
Signed. :)
pilzbefall
14.08.2009, 00:29
dito
mangels Konsole kann ich nur BF2 heranziehen: Mashtuur City war so ein Leckerli für mich. Infantriefight in Wüstenstädten im Squad mit einer zeitgemäßen Grafik, auf sowas warte ich seit BF2.
Baggibox
18.08.2009, 18:32
GamesCom Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=gmb57w14-Aw&eurl=http://www.pcgames.de/aid,692856/Battlefield-Bad-Company-2-Der-offizielle-gamescom-Trailer/PC/Video/&feature=player_embedded)
Das Teil haben die echt gut hinbekommen !
Finde das cool gegen Ende.
Der Trailer ist sehr schön gemacht!
SplitTongue
18.08.2009, 20:18
Der Trailer ist ja mal wieder echt originell... :lol:
Full-HD Screens (PC ?): http://www.gamersyde.com/pop_images_battlefield_bad_company_2-11348-1.html
Deathraven
18.08.2009, 21:04
Der Trailer ist lustig, hätte jedoch lieber was vom SP gesehen. Die Jungs von der B-Company mag ich einfach :D
Die Trailer machen die echt geil in letzter zeit, am Ende mit den Namen drüber, kommt perfekt an :-)
Neues von der GC. ;)
Zwei geheime Spielmodi
http://www.gamestar.de/img/0.gif http://www.gamestar.de/img/0.gif http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2009196/152x.jpg (javascript:MM_Image(10,2009196,1958360,'',384);)
http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif (javascript:MM_Image(10,2009196,1958360,'',384);) Battlefield: Bad Company 2 http://www.gamestar.de/img/0.gif Auf der Gamescom in Köln sprachen Electronic Arts und Dice ausführlich über den kommenden Shooter Battlefield: Bad Company 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44680/battlefield_bad_company_2.html), allerdings ausschließlich über dessen Multiplayer-Modus (der im Prinzip eine Weiterführung des normalen Battlefield-Prinzips ist, in dem man Gebäude jetzt komplett zerlegen kann).
Bei zwei Themen wurde der Senior Producer Patrick Bach einsilbig. Erstens: die Solo-Kampagne. Dass Battlefield: Bad Company 2 wie der Vorgänger eine starke Story besitzen wird, ist ausgemacht. Zu den Details schweigt Dice aber, die Enthüllung soll später in diesem Jahr folgen.
Zweitens: Der Multiplayer-Part wird um zwei geheime Modi erweitert. Bereits aus dem Vorgänger bekannt sind Conquest (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1958360/battlefield_bad_company_2.html#) (der Standard-Modus der Battlefield-Reihe) und Gold Rush, der in Battlefield: Bad Company 2 nur noch Rush heißt. Während Conquest und Rush squadbasiertes Teamplay anbieten, aber nicht erzwingen, werden die beiden neuen Modi ausschließlich auf Squads zugeschnitten sein. Weitere Informationen stehen bislang aus.
Gruß
Noname
TheMegaMaster
20.08.2009, 15:30
Alle Fakten zum Multiplayer Modus! (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1958378/battlefield_bad_company_2.html)
Klingt wahnsinnig gut! :D
TerminatorV1
21.08.2009, 09:46
Das nenn ich ein geiles Spiel :-o:-o:-o
Und hier gibs ein Hammergeiles Video
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12649
Bad Company 2 ist Wartetechnisch genau, wenn nicht sogar schlimmer, wie MW2. Wartezeit mindestens ne Stunde -.-
Werd mich morgen mal direkt als erstes dahinbegeben und anstellen zum testen.
BC 2 kann man wenigstens selber spielen :-)
Finds echt albern was die wieder abziehen.... Spezialwaffen wenn man BF1943 gekauft hat. Man man man....:roll:
Finds echt albern was die wieder abziehen.... Spezialwaffen wenn man BF1943 gekauft hat. Man man man....:roll:
Ja was denkst du denn was für Waffen das sein werden?
Ne M1 Garand und ne Thompson MP vielleicht.
Wer sich die verglichen mit modernen Waffen vorstellt, weiß eh, wofür sie die dann eignen.
Was mich persönlich betrifft: Da ich sowiso vorhabe mir BF1943 zu kaufen, werd ich die dann halt im BC2 haben - ob sie gut sein werden - naja.
neues video von der pax schnell ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=IhaC7GnM6Xs
Baggibox
09.09.2009, 15:57
Hat sich die Grafik verbessert ?
Irgendwie wirkt die Waffe und die Felsen viel schärfer und schöner.
neues video von der pax schnell ansehen
Hm...nich wirklich neu...ist halt die MP map die man auch auf der GC spielen konnte.
Boah ich bin echt schon richtig geil auf das Spiel geworden....das wird rocken :D
Da kommen wieder Zeiten hoch :)
PS: Und falls jemand denkt ich wäre jetzt sexuell mit dem Spiel verbunden...nein dem ist es nicht so xD Es gibt bessere Sachen (:
Baggibox
09.09.2009, 16:34
Boah ich bin echt schon richtig geil auf das Spiel geworden....das wird rocken :D
Da kommen wieder Zeiten hoch :)
PS: Und falls jemand denkt ich wäre jetzt sexuell mit dem Spiel verbunden...nein dem ist es nicht so xD Es gibt bessere Sachen (:
Komm sei einmal ehrlich !
Schäm dich nicht.
;-)
Komm sei einmal ehrlich !
Schäm dich nicht.
;-)
Ähm ist so...:D Ich bin nicht so verrückt wie unser Link ;)
Ich sag da nur Eis und nun wieder :b2t: und gut ist...
Alienkopf
09.09.2009, 17:08
Die schönen alten Battefield zeiten kommen dann wirklich wieder:) hab früher wie ein verrückter bf 2 gezockt zock ich im moment wieder wegen dem patch 1.5^^:P ich freu mich so:P
Gibt mal wieder was Neues zu BFBC 2 ;)
Battlefield: Bad Company 2-Trailer mit dem Squad-System und dem Rush-Modus
Zum Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 ist ein Video aufgetaucht, dass auf der PAX 2009 aufgenommen wurde. Darin geht der Producer Gordon Van Dyke unter anderem auf den Rush-Modus und den Squad-System ein. Spielszenen werden in dem unten angeführten Trailer jedoch nicht gezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=8Wtr6THLW4M
Gruß
Noname
Baggibox
23.09.2009, 19:42
Neue Screenshots !
Schaut verdammt geil aus !!
http://images.gamersyde.com/image_battlefield_bad_company_2-11597-1781_0001.jpg
http://images.gamersyde.com/image_battlefield_bad_company_2-11597-1781_0002.jpg
http://images.gamersyde.com/image_battlefield_bad_company_2-11597-1781_0003.jpg
http://images.gamersyde.com/image_battlefield_bad_company_2-11597-1781_0004.jpg
Berliner19
23.09.2009, 20:07
http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-battlefield-bad/56418?type=flv
schaut echt verdammt geil aus!
Baggibox
23.09.2009, 20:34
Das Video schaut echt gut aus.
Am Anfang war ich total skeptisch aber jetzt hat sich das um 180° gedreht !
Ich bin seit der GC überzeugt, das Zocken hat richtig Fun gemacht.
Lag wohl daran das ich mit Entwicklern und Erfahrenen Spielern gespielt hab.
Public machts bestimmt weniger Spaß.
Der schönste MP-Kriegsshooter den ich je gesehen habe... Naja, die haben aber noch fast halbes Jahr zeit um Bugs zu fixen + einiges noch zu ändern... Bin voll gespannt darauf... Solang zock ich CoD MW2
Ich bin seit der GC überzeugt, das Zocken hat richtig Fun gemacht.
Lag wohl daran das ich mit Entwicklern und Erfahrenen Spielern gespielt hab.
Public machts bestimmt weniger Spaß.
Lass direkt mal ne Squad bilden und abrocken.8)
Das Video ist ja mal der Oberhammer.:-o:-o
Weiss zufällig jemand ob man auch Kampfjets steuern kann?
Baggibox
24.09.2009, 13:16
Das Video ist ja mal der Oberhammer.:-o:-o
Weiss zufällig jemand ob man auch Kampfjets steuern kann?
Nope kannst du nicht.
1337_alpha
24.09.2009, 13:29
Es gibt keine Squads mehr ;)
Und bei dem Video ging mir gerade einer ab :oops:
Es gibt keine Squads mehr ;)
Wo hastn den Blödsinn her? Klar wirds Squads geben!
Sogar 2 von 4 Spielmodi, wo die Squads unerlässlich sind
Edit:
@Crysis2142:
Auch eine mögliche Lösung. Über den Wert oder die Richtigkeit lässt sich allerdings
streiten - aber ich weiß schon, nicht hier...
Wie komm ich auch auf diese absurde Idee? Is ja immerhin ein Diskussionsforum.
Also wirds doch Squads geben? (Zusammen verbinden und DANN ein Spiel suchen, das meine ich, damit wir nicht aneinander vorbei reden.):smile:
Also wirds doch Squads geben? (Zusammen verbinden und DANN ein Spiel suchen, das meine ich, damit wir nicht aneinander vorbei reden.):smile:
ja wird es...so wie es bei jedem BF aufm PC es war...
@alpha und Hepta...
ehrlich gesagt haltet euch beide zurück und ruhe ist...
@Hepta
dann mache ich das auf die andere Weise und nehm einfach die Posts weg...regelt das woanders und nicht hier...ganz einfach!!!
Auch Commander ?
Das kann ich nicht sagen...also bei der GamesCom Version war definitiv ein Squad System dabei...
Commander glaub ich nicht...
Das kann ich nicht sagen...also bei der GamesCom Version war definitiv ein Squad System dabei...
Commander glaub ich nicht...
Glauben ist nicht wissen. Ich hoffe, Commander ist dabei. Schön ein Güter auf den Feind drauf fallen lassen :D
Glauben ist nicht wissen. Ich hoffe, Commander ist dabei. Schön ein Güter auf den Feind drauf fallen lassen :D
Das geht auch so...hab es paar mal damals zu spüren bekommen, weis aber nicht ob es Bad Company das System so war das man den per Fernglas anfordert oder doch durch ein command...keine Ahnung...
Kann ja auch sein das der Squad Leader gleichzeitig auch ein gewissen Teil der Commander Position übernimmt...alles Spekulationen...
Baggibox
24.09.2009, 14:21
Was bringt das Squad System ?
Ich nehme einfach meine Waffe und renn rein.
Beim Squad Leiter joinen in unmittelbarer Nähe.
E.:
Das Squadsystem von BFBC2:
Teams Bilden - Check
Zusammen ein spiel suchen- Check
Zusammen in einem Team spielen - Check
Teams verwalten - gibts nicht
Commander - gibts nicht
VoIP Funktion in erster Linie, danach sind alle grün markiert (normalerweise). Am Ende
jeder Runde werden die besten Squads angezeigt (Pluspunkt Prestige).
Und neu dass man halt bei 2 von den 4 Spielmodi bei jedem Squadmitglied
spawnen kann, sonst nur beim Leader.
Im Prinzip erleichter ein Squad einfach das Teamplay ungemein.
Naja, bei der Art des Spielens bringt das nichts Baggi^^
Wenn ich mal BF gehe, ob 2 oder 2142, dann sind es meistens kleinere Server und ohne Wertung- da laufen diejenigen rum, die nicht nur auf einen möglichst hohen Killstreak aus sind.
Da sind dann die Squads voll und jeder übernimmt automatisch eine nötige Rolle, ob der Leader jetzt unter Beschuss ist der Sniper oder ob das Squad am Campen ist der Versorger... so macht es mehr Spaß und es bringt auch noch Punkte, davon weiß eigentlich nur keiner.
In 2142 ist das ganze durch das erhöhte Punktesystem bei Squadhilfen gestärkt, aber so richtige Gruppenarbeit hat man da auch noch nicht.
Ich bin dabei und übernehm die Sache des Profischarfschützens. ;)
Und bei dem Video ging mir gerade einer ab :oops:
Hab es ja gestern Abend paar mal gesehen und ja.. musste heute noch die ganze Zeit in der Schule drandenken ^^
Das Game wird.. 8)
Gruß
Noname
Battlefield Moments Vol. I HD (http://www.gametrailers.com/video/battlefield-moments-battlefield-bad/57023)
wer braucht/will nach so einem Video schon noch Modern warfare 2 :p
Einfach nur geniale Battlefield Atmo pur!!!
Battlefield Moments Vol. I HD (http://www.gametrailers.com/video/battlefield-moments-battlefield-bad/57023)
wer braucht/will nach so einem Video schon noch Modern warfare 2 :p
Einfach nur geniale Battlefield Atmo pur!!!
ich brauch MW2 :wink:
Tig3r0023
01.10.2009, 06:49
ich brauch MW2 :wink:
Ich brauch beide, obowhl mir Battlefield viel besser gefällt aufgrund der zerstörbaren Umgebung ;)
Also auf das Spiel freu ich mich schon riesig.
Endlich mal wieder ein BF wo man richtig Spaß haben kann und ne Menge Spieldauer wahrscheinlich vorhanden sein wird...
Oh man das wird wieder ne geile Zeit...:D
LandsHeer
01.10.2009, 09:22
kann ich dir nur recht geben crysis2142, da werden wieder die besten spiele zeiten kommen :-D
Dennis & Tim:
fettes DITO. 8) Das wird was werden... wobei ich mich trotzdem auch noch auf MW2 freue, aber wie schonmal gesagt BF BC2 wird für mich der Mix aus der Action von MW2 und der Weite etc von OFP2. ;)
Gruß
Noname
@Noname
Wobei man sagen muss das es bei jedem BF so war...also die Faktoren was du angesprochen hast ;)
Man kann sich halt immer entscheiden je nach Klasse was für ein Stil man spielen will...Sniper für eher eine ruhige, aber dennoch konzentrierte Runde usw. (die anderen erkläre ich jetzt mal nicht xD)
Und joa...nach meiner Meinung kann man nicht sagen das BFBC2 aus den anderen Games vergleichbar sind. BF ist immerschon ein "eigenes" Spiel gewesen das eigentlich mit keinem anderen irgendwie zu vergleichen ist...deswegen denk ich mal wird es noch gezockt und macht auch einfach Laune...
CoD MW2 mit BFBC2 zu vergleichen... naja. oO
@ Video
Oh man sieht das geil aus! *Unterkiefer unter Tisch fall*
Wie Link93 sagen würde, instant buy!
BFBC2 im MP wird epische Ausmaße haben! \o/
Black_Death
01.10.2009, 11:39
Ich hab ja Battlefield Bad comapny 2 auf der 360 auf der GC gspielt und musste sagen, dass das das (lol 3x ma Das) erste Battlefield ist welches mir spaß macht.
Ich hab ja Battlefield Bad comapny 2 auf der 360 auf der GC gspielt und musste sagen, dass das das (lol 3x ma Das) erste Battlefield ist welches mir spaß macht.
Dann hol es dir dann für den PC und dann zocken wir beide mal paar Runden...glaub mir das wird richtig Spaß machen ;)
ich holls mir beides... erstmal cod mw 2 5 monate lang zocken und dann bf bc2 ;-) eine zeit lang bis crysis II erscheint
1337_alpha
01.10.2009, 14:00
Aber irgendwie finde ich, dass es den Namen Battlefield zu unrecht trägt...
Sieht zwar echt geil aus aber irgednwie nicht so wie zum Beispiel 2142 oder 2
Bin froh wenn der 3er rauskommt ^^
@1337_alpha
Naja den Titel was BF hat ist denk ich mal nach meiner Meinung echt verdient...also ich mein sie haben es immerwieder geschafft ein gutes MP Game rauszubringen und ich sag es mal so...1942 wird immernoch gezockt
Klar ist BC2 jetzt nur eine Überganglösung zu BF3 mal wieder, aber ich denke mal das es schnell 2142 schlagen wird.
Außerdem haben ja alle Teile immerwieder den selben Sinn, aber man zockt es trotzdem. Weil einfach der Spielspaß vorhanden ist...
Und joa paar Features sind schon dabei die mich schon reizen wieder mal mit BF anzufangen ;)