PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23

zezeri
19.04.2010, 20:20
Habs bei Amazon für 40 Euro gesehen...
Wo denn bitte für 24 euro?

JamDeluxe
19.04.2010, 20:31
Hab heute Mittag ne Runde gehabt auf Atacama Desert.

19 zu 0 als Heli Bordschütze.

Ich muss dazu sagen wir haben die ganze Zeit mit den Tanks in deren Base gestanden, aber naja ich war halt nur Bordschütze vom Heli :p

Ich bin nach wie vor der Meinung sie sollten die Hauptbasen so machen das man automatisch nach 5 oder 10 Sekunden getötet wird denn so isses einfach nur nervig wenn man spawnt und wir direkt von hinten niedergeschossen... in der eigenen Homebase.

Cephei
19.04.2010, 20:34
Habs bei Amazon für 40 Euro gesehen...
Wo denn bitte für 24 euro?

Da du die DVD Hülle (und Inhalt) sowieso nicht brauchst (schade eigentlich)
reicht ein einfacher Key ;).
http://www.g2play.net/store/Battlefield-Bad-Company-2-Standard-Edition-EA-Download-Manager.html

LandsHeer
19.04.2010, 21:06
Unverwundbarkeit bei Reanimation? Is dir das noch nie aufgefallen dass man volle 2 Sekunden unverwundbar nach einem Revive ist?

ah deswegen starb damals der eine nicht als ich ihn gemessert hatte nachdem er respawnt ist hinter seinem squad kollegen. Sehr gut wenn das auch mal weg kommt

Sensman
19.04.2010, 21:08
Platinstar mit M24. :razz:

Btw. sollten die auch patchen das man den Hinter dem MG mit dem Schild wegsnipen kann... habe einem vorhin 5 Headshots gegeben, Blut sah ich aber gestorben ist er nie.

Edit: Haha! Omg Sturm ist richtig geil! Grad den Piloten ausm Blackhawk mit dem Grenade Launcher geschossen. Benutze den aber nicht permament, nur bei großen Gegnerhaufen oder Fahrzeugen usw.

Cephei
20.04.2010, 00:25
gz!

http://www.facepunch.com/showthread.php?t=926003
Morgen mal testen.

jadefalke3012
20.04.2010, 08:46
gz!

http://www.facepunch.com/showthread.php?t=926003
Morgen mal testen.
Habs ausprobier und ich weiss nicht so recht. Man scheint etwas besser zu treffen aber der überrenner ist es nicht. Hab vorher nicht wirklich schlechter getroffen. :wink:

tuete
20.04.2010, 09:07
Weiß au ned ob das was bringt, ich habs umgestellt und war auf nem Server und da hab ichs denen gegeben, da hatt ich 13/3, aber ich glaub ned, dass es daran liegt^^

LandsHeer
20.04.2010, 09:55
Das ist doch der gleiche schei** schon wie bei BF2, sowas nennt man configen. Ich muss gestehn das ich das damals auch in BF2 gemacht hatte als ich noch in einen Clan gespielt hat, das hat einen einen guten vorteil gebracht, da, wenn man es richtig eingestellt hat, auch neben einer person schiessen konnte und hat sie getroffen, das galt aber nicht als cheaten da man nunmal doch zielen musste nur halt nicht so genau... die hit box wurde halt verschoben bzw. angepasst. Doch heutzutage gilt das auch als cheaten, dazu ist das MD5 Tool da, also wenn ihr in der ini was veraendert, kann es sein das euch das MD5 tool erwischt und ihr auf PBban landet.

Heute fass ich sowas nicht mehr an, da man sich einen vorteil gegenueber anderen holt durch umstellen von werten in datein.

lasst lieber die finger davon und wartet ab bis Dice sowas patched....

jadefalke3012
20.04.2010, 11:00
Die Spiele sollte das Automatisch machen. Aber das konnte Battlefield noch nie. Schade. :-?

Hepta
20.04.2010, 20:43
€ 5,- DLC kommt morgen für Konsolen

Ab morgen kann man seine Soldaten mit neuem Material ausstatten, unter anderem neue Waffenskins und neue Tarnkleidung.

Für PC wird es nachgereicht werden, allerdings definitiv nicht gratis. Weshalb es erst später kommt ist leicht erklärt: DICE möchte sich vorerst auf die kommenden Patches konzentrieren.

Quelle:
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/04/20/give-your-soldier-some-style-with-the-kit-upgrade-dlc.aspx

jadefalke3012
20.04.2010, 20:57
Na gut wers braucht ;)

Bin aber mal gespannt wies aussehen wird.

tuete
21.04.2010, 07:40
Na hoffentlich sind das rote Brightskins, sodass man die 40mm Leute, die sich das DLC natürlich holen (ehrensache) immer gleich schön sieht...:rolleyes:

Hab gestern mal wieder schön Arica Harbour gespielt, und ohne 40mm oder M60 hat man da absolut keine Chance^^

Roberi
21.04.2010, 07:53
Nunja. Solang die Skins was taugen, zahl ich auch gerne was. Aber 5€ ist das Maximum ;)

tuete
21.04.2010, 08:14
Morgen kommt erstmal ein Patch :)

TheMegaMaster
21.04.2010, 08:19
Na hoffentlich sind das rote Brightskins, sodass man die 40mm Leute, die sich das DLC natürlich holen (ehrensache) immer gleich schön sieht...:rolleyes:

Hab gestern mal wieder schön Arica Harbour gespielt, und ohne 40mm oder M60 hat man da absolut keine Chance^^

^^
"Aimbot Skin" in Gelb-Rot.

Roberi
21.04.2010, 09:26
Patch ist raus :D

Edit:

Also Serverbrowser ist schonmal sehr geil gmacht. Man kann u.a. jetzt gezielt Hardcore (bzw. Non-Hardcoe) Server aussuchen.

http://www.abload.de/thumb/bfbc2game2010-04-2110-suif.png (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-04-2110-suif.png)

Mal sehen was sich sonst so ingame geändert hat an den Waffen usw.

Edit2:

Also die M60 ist auf Distanz jetzt schon merklich abgeschwächt, aber dennoch sehr stark. Sollte aber passen.

Edit3:

Letzte Waffenkonfigurationen werden auch gespeichert :)

jadefalke3012
21.04.2010, 09:48
Hier die Änderungen für Client und Server Patch
R7 Client-Patch
Serverbrowser und Menü
Neuer Serverbrowser
Funktion zum Abbruch der Refresh-Funktion eingebaut.
Die Filteroptionen des Serverbrowser werden nun gespeichert.
Die meisten Filteroptionen werden gespeichert, jedoch nicht die Einstellungen in den Dropdowns.
Der PunkBuster-Filter arbeitet nun wie geplant (bisher: spiegelverkehrt).
Der Serverbrowser führt bei einer Filterung nach Conquest nicht länger zu einem FPS-Einbruch.
Der Versuch einen vollen Server zu betreten führt nicht länger zu einer Endlosschleife der "Bitte Warten" Nachricht.
Das Löschen von Soldaten ist nun über die Account verwaltung im Spiel möglich (Aktuelles Limit: 5 Soldaten).
In der Freundesliste überlagert der Scrollbalken nicht länger den Button zum betreten der Server.
Grafik und Ingame-Interface
Fehler behoben, die bei einem Wechsel zum Desktop über Alt+Tab zu einem Spielabsturz geführt haben.
Problem mit Spielabstürzen und einem Hängenbleiben des Spiels behoben, das bei mehrfachen Versuchen einen vollen Server zu betreten aufgetreten ist.
Das Spiel stürtzt nicht länger ab, wenn Spieler eine Nachricht während des Ladevorgangs schreiben.
Problem mit Spielabstürzen, die mit fehlerhaften Serverbannern zusammenhingen.
Das Erreichen des Rundenendes führt bei Spielern während des Verbindens nicht länger zu einem Einfrieren des Spiels.
Problem mit flackerndem Bildschirm während des Ladevorgangs behoben.
Der Ingame-Chat zeigt nicht länger den falschen Spielernamen an.
Der Wechsel nach einem Eingriff der Auto-Team-Balance wird nun korrekt in der Punkteübersicht angezeigt.
Die Punkteübersicht wird nun korrekt dargestellt, wenn der Spieler vor dem Spawnen das Team gewechselt hat.
Die Punkteübersicht im Modus Rush wird nun korrekt dargestellt.
Im Modus Squad Death Match (http://wiki.bf-games.net/index.php/Squad_Deathmatch) wird beim Ladevorgang nun der korrekte Name des Modus angezeigt.
Der Fortschritt bei den Unlocks wird nun korrekt am Ende der Runde angezeigt.
Die Chat-Funktion friert nicht länger ein, wenn am Ende der Runde eine Nachricht geschrieben wird.
Der Veteranen-Rang (http://wiki.bf-games.net/index.php/Battlefield_Veteranenprogramm) wird nun nicht länger mit “12” angegeben.
Der Logout/Login Button zeigt nun den korrekten Status an.
Die Willkommensnachricht auf Isla Inocentes passt nun in die Textbox.
Serverbanner werden auf verschiedenen Monitoren nun korrekt angezeigt.
Gameplay
Spawn-Timer von 15 Sekunden in den Spielmodi Conquest und Rush (http://wiki.bf-games.net/index.php/Rush) am Anfang der Runde hinzugefügt, um den Vorteil von High-End-Rechnern beim Ladevorgang auszugleichen.
Minimale Zahl von 4 Spielern als Voraussetzung zum Start einer Runde hinzugefügt. Das Spiel ist bereits vorher möglich, allerdings gibt es erst ab 4 Spielern Punkte.
Die Waffenauswahl wird nun zwischen den Spielsessions gespeichert.
Die Sicht an statischen Geschützen und Waffen ist auf DirectX9-Systemen nun transparent.
Unterstützung für farbenblinde Spieler hinzugefügt.
Das MCOM-Gebäude auf Isla Innocentes (http://wiki.bf-games.net/index.php/Isla_Inocentes) wird nicht länger zerstört, wenn der Zaun "gemessert" wird.
Helligkeit in russischen Fahrzeugen reduziert.
FoV (http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45460) wird auf 55 zurückgesetzt sobald Spieler ein Fahrzeug betreten, um Glitches zu vermeiden die bei höheren FOV-Einstellungen nutzbar sind. Das FOV wird auf den vom Spieler gewählten Wert zurückgesetzt, sobald das Fahrzeug verlassen wird.
Die Gadgets des Medic werden nun korrekt angezeigt, wenn der Defi nicht freigeschaltet ist.
Der Zoom auf einen Mitspieler des eigenen Teams verursacht bei der SAIGA nicht länger das Verschwinden des Fadenkreuzes.
Kamera-Kollision bei schweren MGs von Fahrzeugen behoben.
Weitere Änderungen
Ein Account kann nicht mehr länger verschiedene Verbindungen zum selben Server aufbauen.
FoV verursacht keine Rotation der UAV-Station mehr.
Spieleinstellungen im Bereich der Grafik, die von der Hardware nicht verarbeitet werden können, machen das Spiel nicht länger unbenutzbar.
Singleplayer
SP – das Update auf Version R7 macht das aktuelle Savegame unbrauchbar. Die jeweils letzte Mission muss komplett von vorne gespielt werden. Ohne ein Update ist eine Teilnahme am Multiplayer-Modus nicht mehr möglich.
SP – Problem behoben, das zu Spielabstürzen beim Fortführen einer Kampagne nach dem Einspielen eines Patches geführt hat. Es wird nun eine Nachricht angezeigt, dass die letzte Mission von vorne begonnen werden muss.
SP – Problem behoben, das nach dem filmischen Ende der Mission Upriver aufgetreten ist.
SP – Die Versorgungskiste bei “Resupply at Flynn’s create” beinhaltet nun Munition.
SP – Problem mit dem Einfrieren des Spiels bei Erreichen der Untermission “Zerstöre feindliche Zu23” behoben.
SP – Problem mit dem Einfrieren des Spiels nach “Storm Cockpit” behoben.
SP – Raycast (http://de.wikipedia.org/wiki/Raycasting) der Nahkampfattacke des Messers ist nun detaillierter.
SP – Der Einzelspieler stürzt nun nicht länger während der Missionen SP_03B und SP_04A ab, wenn das Spiel in Polnisch installiert wurde.
SP – das Spiel stürzt nun nicht länger ab, wenn der Spieler durch die ersten beiden Feinde in den "Gräben" (WW2-Mission) getötet wird (Installation auf Italienisch).
R10 Server
Punkbuster muss auf Ranked-Servern angeschaltet werden.
Ranked Server können nicht mit einem Passwort gestartet werden.
Autobalance-Nachrichten werden im Chat anstelle der Yell-Funktion angezeigt.
Tweaks an verschiedenen Waffen eingespielt - wir (Anm. d. Red. DICE) erwarten Feedback.

tuete
21.04.2010, 10:05
Updating right now, danke Jungs :)

Mal sehn was da jetzt so geht. Vor allem find ich gut, dass man jetzt Hardcore Server einfacher finden kann, das war vorher manchmal einfach nur Glück

Gut, dass ich jetzt manchmal 3 oder 4 mal klicken muss, bis der auch wirklich spawnt, und ganz toll, dass er manchmal einfach gar nicht spawnen will und ich einen anderen Punkt oder Spieler auswählen muss -.-

Und wahnsinnig geil, dass das Spiel immernoch hängen bleibt, wenn ich auf Exit Game klicke, um zu Windows zurück zu gehen, und ich dann nur per strg+alt+entf aus dem Spiel raus komm.

Ich vermisse im Changelog außerdem:
- Zählen gelernt - Das Spiel weiß jetzt, dass nicht erst 6 Slots frei sein müssen, damit eine weitere Person dem Server joinen kann.

Und wenn ich Hardcore Server im Browser auswähle, und gleichzeitig Ranked, hab ich noch keinen Hardcore Server gefunden. Alles ganz normale -.-²

Also geiler Patch, wann kommt der Nächste?

Roberi
21.04.2010, 10:26
Das Weaponbalancing ist teilweise voll fürn *****. Einige Pistolen(wenn nicht sogar alle) sind jetzt nicht mehr zu gebrauchen, da die verziehen wie sau. Die Shotguns scheinen auch extrem schlechter gemacht worden zu sein, zumindest haben sich darüber einige im Ingamchat beschwert. Aber Hauptsache M60 und Gl rebalanced :roll:

jadefalke3012
21.04.2010, 11:31
So habe eben mal 3 Runden gespielt und muss sagen jetzt geht das Messer noch öfters ins Leere und es gibt immer kurz vorm Wiedereinstieg ein lag.
Vielleicht ist es anders wenn der Server auch den neuen Patch drauf hat. :???:

EDIT: Server war schon auf R10 gepatcht und, muss sagen das es mit den Problemem kein spaß mehr macht.

Zamamee
21.04.2010, 13:58
Die Tarnungen stehen bereit...

Pro Klasse 160MSPoints oder das Komplettpacket 480MSPoints.
Also beim Komplett bekommt man eins umsonst, trotzdem ganz schön teuer finde ich.

Edit: Und wer hätte es gedacht... "Erforderlicher Platz: 860KB" ist also mal wieder schon auf der Disk....

ScoR
21.04.2010, 14:14
Das Weaponbalancing ist teilweise voll fürn *****. Einige Pistolen(wenn nicht sogar alle) sind jetzt nicht mehr zu gebrauchen, da die verziehen wie sau. Die Shotguns scheinen auch extrem schlechter gemacht worden zu sein, zumindest haben sich darüber einige im Ingamchat beschwert. Aber Hauptsache M60 und Gl rebalanced :roll:

Das klingt fuer mich ansich eher positiv.
Aber ich hab noch nicht selber gespielt, mal gucken.

Cephei
21.04.2010, 17:16
Später mal das neue Balancing testen.
Hoffe da hat sich alles positiv verändert.

Link93
21.04.2010, 18:38
Edit: Und wer hätte es gedacht... "Erforderlicher Platz: 860KB" ist also mal wieder schon auf der Disk....
Kann ich bestätigen, es wird nur eine einzige Datei geladen die dann genutzt wird anstatt der auf der Disk die dann alles aktiviert. Jaja ein File Browser ist was lustiges aber gegen OT:
Balancing find ich okay so, hab nur noch nicht viel gespielt.

Shadow
21.04.2010, 21:15
Die Sicht an statischen Geschützen und Waffen ist auf DirectX9-Systemen nun transparent.

WoW nen halbes Jahr hats nun dafür gedauert. Endlich kann ich die Dinger mal testen ;)

Tig3r0023
22.04.2010, 19:18
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-DLC-Details-zum-Map-Pack-3-enthuellt-745814/

Robin
22.04.2010, 19:26
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-DLC-Details-zum-Map-Pack-3-enthuellt-745814/
Will einen Editor ^_^

PiTBull
22.04.2010, 19:54
Bereits gestern ist bekanntlich der Patch R7 und das Serverupdate R10 erschienen. Nun findet sich auf dem BF Blog die komplette Liste der Balancing Änderungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Und natürlich haben wir gleich komplett übersetzt.

Beginnen wir mit der versprochenen Liste aller Änderungen in Deutsch:

Erhöhte Grundreichweite für alle automatischen und halbautomatischen Waffen für eine Verbesserung im Nahkampf
Leicht erhöhter Schaden der halbautomatischen Gewehre auf große Entfernungen für verbesserten Schaden
Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
Grundschaden von M60 und XM8 LMG herabgesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
Schaden der PKM auf lange Distanzen herab gesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
Leicht erhöhter Schaden für AEK971, F2000, AN94 und AUG auf große Distanzen, um sie auf eine Ebene mit den restlichen Assault Gewehren zu bringen
reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
Leicht reduzierte Reichweite des 40mm Unterlaufschrotgewehrs, um sie gegen die anderen Schrotgewehre zu balancieren
Leicht erhöhter Grundschaden und reduzierte Reichweite bei allen Schrotgewehren um die ideale Kampfentfernung zu verbessern
Reduzierter Grundschaden bei der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen
Erhöhter Schaden der 9A91 um die geringere Magazinkapazität auszugleichen
Erhöhter Schaden und Reichweite für M9 und M93 Pistolen um sie nutzbarer zu machen
Reichweite der MP443 erhöht um sie nutzbarer zu machen
Erhöhter Schaden der MP412 über größere Distanzen um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
Feuerrate der M1911 Pistole leicht reduziert um sie den anderen Pistolen anzugleichen
Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert
Die Anzahl der Bewegungsmelder die ein Aufklärer mit sich führen kann wurde von 2 auf 3 erhöht, die Geschwindigkeit der Aufnahme aus Munitionskisten wurde erhöht
Deutlich erhöhte Fluggeschwindigkeit der Markierungspistole, um sie effektiver gegen Luftfahrzeuge zu machen
Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge
Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
Leicht erhöhte Gesundheit der Soldaten im Hardcore Modus für eine bessere Balance der Kits
Erhöhte Heilungsrate für die Medikit+ Spezialisierung, um diese wertvoller zu machen
Nachladegeschwindigkeit der Spezialisierung "Nachladen" in Fahrzeugen wurde verringert
leicht herabgesetzte Werte für Spezialisierungen im Bereich Treffsicherheit
Fehler behoben durch den die Frontpanzerung des BMD3 zusätzlichen Schaden erhielt
reduzierter Schaden der Explosionen bei der Helikopter Kanone
erhöhter Schaden von Flakwaffen gegen alle Ziele. Die Flak sollte nun wesentlich effektiver bei der Bekämpfung von Infanterie auf Port Valdez seinQuelle:www.bf-news.de (http://www.bf-news.de/news-artikel,Balancing-AEnderungen-zu-Patch-R7,47359,1.html)

Eigentlich ganz gut was sie gemacht haben, aber die M60ist immer noch viel zu Mächtig finde Ich.
Genauso mit dem lag nach Wiedereintritt ins Spiel.Wiederlich:mad:

Aerox
22.04.2010, 21:01
komisch, wollte vor 1h mit einem kumpel zusammen zocken, aber er oder ich könnten nicht auf einen server des anderen connectne... es kam immer " EA ...." und bei ihm gibts auch komischerweise nicht die Regionauswahl, obwohl er den Rest also den verbesserten browser usw.. hat

Cephei
23.04.2010, 16:41
Fixd. endlich diesen ****** Netcode:!:
Das ist eine Zumutung.

Biggreuda
24.04.2010, 10:34
Gestern endlich mal ein wenig testen können.
Fazit:
M60 immer noch zu mächtig und neben GL und CG weiterhin meist (so gut wie ausschließlich) genutzte Waffe.
Also entweder die müssen noch einiges weiter verändern oder die müssen Serveroptionen anbieten mit denen man bestimmte Waffen restricten kann.
Ansonsten können die die anderen Waffen eigentlich gleich weg lassen..

tuete
24.04.2010, 10:38
Also entweder die müssen noch einiges weiter verändern oder die müssen Serveroptionen anbieten mit denen man bestimmte Waffen restricten kann.
Ansonsten können die die anderen Waffen eigentlich gleich weg lassen..
Word!

Gestorben wird, wenn dann eig ausschließlich von CG. 40mm oder M60. Manchmal noch GOL

Ich frag mich aber immer noch warum man mit der M24 auch gleich von Anfang an, eine der mächtigsten Sniper bekommt, wenn se gleichzeitig beim Medic Sachen anpassen, damit die wertvoller werden O.o???

Sensman
01.05.2010, 00:58
Yay, wieder im BFBC2 Fieber!

Habe jetzt alle neuen Specact Pins und alle Specact Insignien. Das Specact Paket bringt einen höheren Vorteil als gedacht! Man ist wirklich kaum noch zu sehen im Gebüsch, sehr geil.

Brauche nun noch 500 Schrotflinten Kills und 2 Platinumstars, dann hab ich alle (machbaren, alle Bronze gehen ja nicht) Insignien.:p

Nachdem ich M24 Platinum habe, kann ich alle anderen Klassen jetzt voll auskosten. Spiele so gerne mit Peilsender Pistole + RPG7 und 870 Kampfflinte. Fahre voll gerne Panzer, mittlerweile meinen 9 Goldstar mit Heavy Vehicles. Noch 15 Kills zum Platinumstar!

Link93
01.05.2010, 12:51
Kann es sein das es mit dem neusten Patch noch mehr ruckelt?

Cephei
01.05.2010, 13:15
Was sind Specat Pins? Habe ich was verpasst? Was fürn Paket?

Bin selber gerade dabei alle Waffen auf Gold zu spielen.
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Cephej
Spass 12 fehlt mir noch unter den Flinten.
Sniper fehlen mir noch die Russischen.
Mit dem Grenadelauncher hab ich auch erst 25 Kills, das ist ja echt wenig.

@link
Nö alles beim alten.

Scaleo
01.05.2010, 13:29
Hm auch schon ca. 10h gespielt, ist recht lustig.

Sniper ist im Gegensatz zu BF2 aber sehr einfach.
Hab da ne Headshot Rate von 80 - 90% - voll krass.

Aber macht echt laune, obwohl ich bisher nur gesnipert habe.

Mfg Scaleo

Sensman
01.05.2010, 13:31

Bin selber gerade dabei alle Waffen auf Gold zu spielen.
Spass 12 fehlt mir noch unter den Flinten.
Sniper fehlen mir noch die Russischen.
Mit dem Grenadelauncher hab ich auch erst 25 Kills, das ist ja echt wenig.

@link
Nö alles beim alten.

Specact istn Add-on, kommt noch fürn PC. ;)

Deathraven
01.05.2010, 13:32

Specact istn DLC auf der 360. Enthält eigentlich nur neue Skins (M16A2, UMP, M95 und MG3), die aber überraschenderweise nen extremen Vorteil bringen können.
Und 8 Pins, 4 Insignien und 4 Erfolge ^^
Wann Specact für PC und PS3 erscheint ist afaik noch unklar.

Cephei
01.05.2010, 15:04
Spiel beendet sich gerade immer mal ganz gerne urplötzlich.

Shadow
01.05.2010, 15:49
Spiel beendet sich gerade immer mal ganz gerne urplötzlich.

Warum? Hab ich was verpasst? Was ist passiert? ;)

Lief doch bis jetzt perfekt.

Cephei
01.05.2010, 15:50
Gute Frage, gestern zweimal, heute zweimal :-?..

Tig3r0023
04.05.2010, 15:19
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-Map-Kit-erhaeltlich-746864/

NeoSephiroth
04.05.2010, 17:18
Ich hätte lieber nen anständigen Editor....der war doch mal angekündigt, oder? :???:
Immer die gleichen 6 Maps spielen ist auf Dauer langweilig. :(

Mein ganzer Clan ist deswegen schon wieder zurück auf Crysis Wars geschwenkt. :ugly:

Scaleo
04.05.2010, 18:06
Entweder die Einstellungen die im Menü und in der Settings.ini stehen werden nicht übernommen oder das Game sieht auf Middle genauso aus wie auf High.

Mfg Scaleo

ScoR
04.05.2010, 18:46
Hat von euch jemand Probleme mit Win Xp Service Pack 3 und Punkbuster?
Ich werde seitdem ich das installiert habe innerhalb von ein paar Sekunden immer gekickt.
Das Spiel und Punkbuster hab ich geupdatet und auch schon neuisntalliert.
Firewall an/aus macht auch keinen unterschied.
Jemand ne Lösung?
Wenn ich google krieg ich nur Ergebnisse mit Windows7^^

rd0
04.05.2010, 18:53
Kompatibilitätsmodus Xp Sp2 mal ausprobieren, könnte helfen ...

tuete
07.05.2010, 12:19
ALso Anfang der Woche kommt ein 500MB Großer Patch. PC-Patch R8 und Server-Patch R12

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valpara*so, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons

Roberi
07.05.2010, 12:54
Infantry Only klingt schonmal sehr gut. Mal sehn was sie mit dem Heli und den Waffen angestellt haben.

rd0
07.05.2010, 13:00
Nice, und was ist mitm MG36? Hab ichs überlesen, oder wird das echt wieder nicht gefixt?

Fennek
07.05.2010, 13:20
Meinst du das Problem mit dem Rotpunktvisier?

rd0
07.05.2010, 13:21
Ja, in Hardcore.

Hepta
07.05.2010, 14:20
Cool, der M14 geben sie weniger "visual recoil" - damit wird das Ding noch geiler:lol:

Cephei
07.05.2010, 17:36
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter

HA! Ich sagte doch.

Cephei
11.05.2010, 01:45

Medic = Gold
Sniper = Gold
Schrotflinten = Gold
Nutzen = Null

Was als nächstes? Entscheidet mal ihr.

Sensman
11.05.2010, 02:09
Jetzt noch Techniker und Sturm. :P

Nee, jetzt fängste an einfach zu spielen wie du Lust hast. Hab ich auch so gemacht, erst M24 Platin, dann spiel ich womit ich grad Lust hab.

Btw. wünsche ich mir so ne richtig geile Stadt Map bei Regen der einem Monsun gleicht! Das wäre mega geil... :D

Link93
11.05.2010, 09:28
Was als nächstes? Entscheidet mal ihr.
Engineer :)
Tracer und RPG7 ist lustig.

Cephei
11.05.2010, 18:06
RPG hab ich gar schon auf Gold! Jedoch ohne Tracer, das Teil hat einfach Mordsstyle als Russe. Toll wirds dann wirklich wenn man es auch noch schafft die Panzer von hinten zu erwischen.

mh MG3 auf Platin wäre was.

Sommermn
11.05.2010, 18:18
*auchwill* :(

Ohja, ich jammer schon wieder x'D
Wie sieht's denn jetzt eigentlich aus mit Balancing. Haut das jetzt soweit hin?

Hepta
11.05.2010, 18:27
*auchwill* :(

Ohja, ich jammer schon wieder x'D
Wie sieht's denn jetzt eigentlich aus mit Balancing. Haut das jetzt soweit hin?
Carl Gustav und 40mm immer noch zu oft als Primärwaffe in Verwendung
Messer geht seit letztem Patch so gut wie überhaupt nicht mehr
als Pilot in einem Heli (nicht als Bordschütze) ist man immer noch viel zu benachteiligt
noch immer kein Baserapeschutz
IMMER Lags beim Spawnen (nach klicken auf "Beitreten" muss man 3 Sekunden warten
wobei man geschätzt bereits 1 Sekunde im Spiel ist ohne selbst im Spiel zu sein was zur
Folge haben kann, dass man unmittelbar nach dem Spawn erledigt wird)
usw. und so fort.

Wenigstens die M60 haben sie jetzt normalisiert.

Cephei
11.05.2010, 18:29
M60 ist noch immer recht stark.
Abakan momentan auch abartig, wobei das wird ja nächste Woche generft.
Carl Gustav der neue 40mm Granatwerfer.
Letzteres ist meist kein Instantkill mehr, geht i.O.
40MM Schrotflinte wird mit dem nächsten Patch zum Glück wieder gebufft.

Roberi
11.05.2010, 19:05
Mit dem Messer ist das einfach nur noch behindert. Ich spiel deswegen schon garnicht mehr. Und der Carl Gustav ist auch ein A*schloch.

Cephei
11.05.2010, 19:08
Von Hinten bis du auch Messer immun.
Wird mit dem nächsten Patch gefixt.

Roberi
11.05.2010, 19:12
Von Hinten bis du auch Messer immun.
Wird mit dem nächsten Patch gefixt.

Mir egal ob ich das auch bin. Aber wenn man sich extra von hinten dem Gegner nähert, dann braucht man das Messer. Deswegen wart ich jetzt bis zum Patch... ;)

Link93
11.05.2010, 21:00
Messer geht seit letztem Patch so gut wie überhaupt nicht mehr

Ist mir auch aufgefallen, ich messere 3 Meter neben seinen linken Knie und ich kille den Gegner.

Roberi
12.05.2010, 15:26
Hab mich heute mal wieder hinreisen lassen BC2 zu spielen und heute war ich ausnahmsweise mal nicht gleich nach der ersten Runde gefrustet^^

Hab heute mit einem fast 30 Sek. Messerfight gehabt, obwohl wir beide jeweils mehrmals getroffen hatten, hatte dies mal wieder keine Auswirkung. ich hoffe wirklich, dass dies beim nächsten Patch ordentlich behoben wird, denn zur Teit ist das irgendwie wie Russisch Roulette nur eben mit dem Messer.

Die Akaban hab ich heute auch mal ne Zeit lang gehabt und die platzt ja auch fast alles weg :D

rd0
12.05.2010, 15:28
Ja, wo bleibt er jetzt der Patch, jetzt ist es schon Mitte der Woche ^^

E1ite-Marc0
12.05.2010, 15:31
Mich plagen zurzeit andere Probleme mit dem Spiel :/
Auf meinem Hauptrechner läuft es, auf meinem 2. PC aber nicht :(
HW: Windows Vista Ultimate 64-Bit, SP2
Q6600 G0 @ 3.6GHz bzw. Standard, da ich schauen wollte ob das Spiel dann läuft.
XFX 780i SLI
8 GB DDR2 1066MHz Ram
und wenn er läuft hat er die GTX260 aus meinem Main Rechner drin...
Wollte mal das Spiel mit dem Q6600 Testen, da ich es erst siet neustem besitze.

Neuste Treiber drauf, Spiel auf neusten Stand gebracht.
Spiel läuft aber nicht :( Gestern lief der SP, MP nicht (Problem schreib ich gleich hin).
Jetzt geht nicht einmal der SP und der MP auch nicht, das Problem:
Kaum Ingame, kriege ich überall, egal ob SP, MP, Menü (Außer Hauptmenü) voll die hänger. Nach unregulären meist 5-15 sec kriege ich so art Freezes für 2-5 sec in der Regel. (Passiert auch im Desktop, während das Spiel minimiert weiterläuft (Egal ob SP, MP, Menü...) :???:)
Dabei, z.B. im SP/MP laufen die Geräusche so komisch, als hätte man nen ollen P3 oder so und der würde z.B. in irgendeiner Anwendung wie VLC Media Player 1080p Materiall abgeben und 100p laufen, wodurch der Sound so anfängt zu hängen :(

Settings Ingame sind 1680x1050, alles Hoch, 2x MSAA, 4x AF, VSync Aus, HBAO Ein (Edit: 800x600, alles Low, 1x MSAA und 4x AF, VSync Aus und HBAO Aus bringen das gleiche Resultat, auch die Settings mit 1050p und HBAO Aus)
Bei Google finde ich zurzeit leider nur Komplett Freezes etc. :/
MfG
Marc0

rd0
12.05.2010, 15:36
Wie sieht es mit der Hardware von deinem anderen PC aus?

JamDeluxe
12.05.2010, 15:36
Soweit ich weiß dauert der Patch für PC noch da dort noch mehr Verbesserungen kommen. Der aktuelle ist nur für PC.

E1ite-Marc0
12.05.2010, 15:38
Wie sieht es mit der Hardware von deinem anderen PC aus?
Intel Core i7 920 auf 3.6GHz
6GB DDR3 Ram, 1600MHz
EVGA X58 SLI LE
Die Gainward GTX260
Windows 7 Ultimate 64-Bit
Auch jeweils neuste Treiber, gleicher Monitor, auch eine G19+G5 Refresh (Moni und Tasta+Maus schließe ich einfach um... nicht das denkst ich hab 2 G19 ;D)
MfG
Marc0

rd0
12.05.2010, 16:35
Ja dann wirds wohl am schei$$ Vista liegen ^^, mach mal die Indizierung und Virenscanner aus, vll. hilft das was...

E1ite-Marc0
12.05.2010, 16:45
Virenscanner ist nicht drauf, gerade erst Montag Vista auf ihm installiert, da neue HDD rein (Die 2 anderen brauchte ich für Raid0 im Hauptrechner)
Welche Indizierung?
MfG
Marc0

Fennek
12.05.2010, 16:46
BFBC2 fängt bei mir schon langsam an langweilig zu werden, ich hoffe die bringen in absehbarer Zeit Mod Support. Eine Reality Mod wie Project Reality für BF2 wär der absolute Wahnsinn.

twinTurbo
12.05.2010, 22:31
Es kommt mittelfristig wohl ein neuer MP Modus.

http://www.gametrailers.com/video/onslaught-mode-battlefield-bad/100116

Loco
12.05.2010, 22:34
Es kommt ein Coop Modus, in welchem man mit bis zu 4 Spielern Angriffswellen von AI gesteuerten Gegnern abwehren muss.
Angekündigt ist dieser Modus bisher nur für die beiden Konsolen...

Quelle (http://apps.facebook.com/upitone/?controller=news&op=view-news&news_id=36385)

tuete
13.05.2010, 02:28
IMMER Lags beim Spawnen (nach klicken auf "Beitreten" muss man 3 Sekunden warten
wobei man geschätzt bereits 1 Sekunde im Spiel ist ohne selbst im Spiel zu sein was zur
Folge haben kann, dass man unmittelbar nach dem Spawn erledigt wird)
usw. und so fort.
Fügmal den BFBC2 Order in Eigene Dokumente bei deinem Antivirusprogramm als Ausnahme hinzu.bei mir hats geholfen.

Xtr-Lo.F.wyr
13.05.2010, 09:49
Habe das Spiel jetzt einige Stunden online gespielt und bin soweit ganz zufrieden.

Mißfallen finde ich an den zu kleinen Karten, den Zusatzausrüstungen die ich mir erspiele, die aber scheinbar absolut wirkungslos sind. Wenn eine Verbesserung, dann ist diese so rudimentär, daß ich sie auch gleich vergessen kann.

Was mir auffällt ist, daß manche Spieler scheinbar nahezu unverwundbar sind, aus dem Nirvana auftauchen, sprich, selbige nur dann auf der Minikarten erscheinen, wenn sie ''kilometerweit'' entfernt sind.

Ansonsten für ein Online-Spiel recht passabel, weiter so.;-)

Das wir dann ja Crysis 2 hoffentlich toppen !!:lol::lol::lol:

rd0
13.05.2010, 21:04
http://www.joystiq.com/2010/05/12/dice-explains-current-lack-of-onslaught-in-pc-version-of-battlef/

"The problem we have on PC," says Tingle, "is that all our servers are dedicated with providers." As a result, Tingle says that changing a 32-player Conquest server into a 4-player Onslaught server adds up to a net loss of 28 player slots.

WTF?
Wo isn da der Unterschied ob ich jetzt von Conquest (32p) auf Onslaught (4p) wechsle oder von Conquest auf Squad-Rush (8p)??

felixix
13.05.2010, 21:30
Was mir auffällt ist, daß manche Spieler scheinbar nahezu unverwundbar sind
Ja das is mir auch schon aufgefallen, genauso wie einige die einfach um die Ecke kommen einmal Abdrücken, ohne zu zielen und man is weg

Cephei
13.05.2010, 21:38
Liegt am total beschissenem Netcode.

ScoR
13.05.2010, 21:41
Liegt am total beschissenem Netcode.

Oder daran, das man einfach nicht spielen kann ;)
Das ewige gewhine mancher Leute geht mir ziemlich aufs Schwein.
Ich hab solche Probleme kaum, das einer um die Ecke kommt und mich direckt killt. Also schiebt nicht alles auf den Netcode.
An meinem Ping kanns auch nicht liegen, da der meistens zwischen 70 und 150 liegt. Genau wie bei den Leuten, die dann immer rumheulen.

Cephei
13.05.2010, 22:15
Also in jedem anderen Spiel hab ich perfke Pings von 10-30.
In BC2 ist 150 das beste was ich erreiche.
Desweiteren bin ich mehr als erfahren was Ego Shooter betrifft.

Am besten kannste das alles mit einem Freund der neben dir sitzt testen.
Dann noch Monitore zusammen schieben.
Das hat schon WoW Niveau, nimm dir einfach mal die Zeit. ;-)

ScoR
13.05.2010, 22:22
Also in jedem anderen Spiel hab ich perfke Pings von 10-30.
In BC2 ist 150 das beste was ich erreiche.
Desweiteren bin ich mehr als erfahren was Ego Shooter betrifft.

Am besten kannste das alles mit einem Freund der neben dir sitzt testen.
Dann noch Monitore zusammen schieben.
Das hat schon WoW Niveau, nimm dir einfach mal die Zeit. ;-)

1. Meinte ich nicht unbedingt dich, da du ja nicht rumheulst^^
2. Denk ich auch, das ziemlich viel verschissen worden ist beim Netcode.
Aber es liegt einfach nicht NUR am Netcode. Das kann mir keiner erzählen^^

Fnac
13.05.2010, 22:56
Ich meine gelesen zu haben, dass bei Battlefield nicht direkt der Ping, sondern soetwas ähnliches angezeigt wird, sodass 150 etwa 50 entspricht.

Fennek
13.05.2010, 23:08
In BFBC 2 wird die Latenz angezeigt. Diese beinhaltet nicht nur die reine Laufzeit des Pakets, sondern noch zusätzlich dessen Verarbeitungszeit. Daher der höhere Wert.

Roberi
14.05.2010, 16:26
Also ich hab jetzt irgendwie festgestellt, dass man Vormittags ganz ordentlich spielen kann. Soll heißen, da laufen noch nicht so viele mit Carls Gauss rum. Nachmittags kommen sie dann anscheinend aus ihren Löchern^^

Naja was solls.

Kann mir zudem bitte jemand sagen, warum "Q" desöfteren ohne Wirkung bleibt? Kann Zum Beispiel keine Flaggen mehr als Zeil auswählen oder spotten geht auch nur selten :/

Sensman
14.05.2010, 16:31
Also ich hab jetzt irgendwie festgestellt, dass man Vormittags ganz ordentlich spielen kann. Soll heißen, da laufen noch nicht so viele mit Carls Gauss rum. Nachmittags kommen sie dann anscheinend aus ihren Löchern^^

Naja was solls.

Kann mir zudem bitte jemand sagen, warum "Q" desöfteren ohne Wirkung bleibt? Kann Zum Beispiel keine Flaggen mehr als Zeil auswählen oder spotten geht auch nur selten :/

Zu 1. Joa, da kommen dann die ganzen Britenkinder aus der Schule. ;-)

Spiel auch gerne alle Spiele Morgens.

Zu 2. Weiß nicht woran das liegt, hab das auch manchmal, da muss ich länger auf den Gegner zielen bevor er gemarkt werden kann.

Hepta
14.05.2010, 16:48
Fügmal den BFBC2 Order in Eigene Dokumente bei deinem Antivirusprogramm als Ausnahme hinzu.bei mir hats geholfen.
Bei mir leider nicht - trotzdem Danke für den Hinweis;-)

Paaaatch! Wo bleibst du nur?

Fennek
14.05.2010, 19:51
Spotten geht afaik nur alle paar Sekunden 1 Mal. Dadurch soll verhindert werden, dass man die ganze Vegetation abspottet, in der Hoffnung einen Treffer zu landen. Verstecken hinter Bäumen Büschen, etc wäre dann sinnlos.

Mir ist eben aufgefallen, wie massiv im Eroberungsmodus Baseraping betrieben wird. Da gibt es Leute, welche sich die ganze Runde nur in der gegnerischen Base aufhalten und spawnkilln. Da werden frisch gespawnte Fahrzeuge mit C4 bestückt, Minen direkt vor die Base gelegt, Leute noch vor dem abheben aus dem Cockpit gesnipt etc. Ist das euch auch schon aufgefallen oder waren das eher Ausnahmen denen ich da begegnet bin?
Wieso hat man die Mainbase für Gegner nicht einfach unzugänglich gemacht, also so als würde dort für die die Map aufhören mit der üblichen 10 Sekunden Meldung?

Deathraven
14.05.2010, 20:05
Lass mich raten.. Atacama Desert? Die Map ist dafür bekannt und wird darum auch eigentlich nicht mehr gespielt ^^

Robin
14.05.2010, 20:29
Es kommt ein Coop Modus, in welchem man mit bis zu 4 Spielern Angriffswellen von AI gesteuerten Gegnern abwehren muss.
Angekündigt ist dieser Modus bisher nur für die beiden Konsolen...

Quelle (http://apps.facebook.com/upitone/?controller=news&op=view-news&news_id=36385)
Toll :neutral:

Link93
14.05.2010, 20:33
Toll :neutral:
Liegt an dem Master Server da der dann Probleme hätte immer von 32 auf 4 um zu stellen das würde zu viele Komplikationen JETZT geben aber Sie arbeiten drann.

felixix
14.05.2010, 20:40
Mir ist eben aufgefallen, wie massiv im Eroberungsmodus Baseraping betrieben wird. Da gibt es Leute, welche sich die ganze Runde nur in der gegnerischen Base aufhalten und spawnkilln. Da werden frisch gespawnte Fahrzeuge mit C4 bestückt, Minen direkt vor die Base gelegt, Leute noch vor dem abheben aus dem Cockpit gesnipt etc. Ist das euch auch schon aufgefallen oder waren das eher Ausnahmen denen ich da begegnet bin?
Wieso hat man die Mainbase für Gegner nicht einfach unzugänglich gemacht, also so als würde dort für die die Map aufhören mit der üblichen 10 Sekunden Meldung?
ja gibts schon mal so leute, aber bei denen mit denen ich es zu tun hatte wars meistens so das die sich dann auch immer wieder an der gleichen stelle versteckt haben und man die ganz schnell wieder aus der base hatte

JamDeluxe
14.05.2010, 21:00
Ja, mir is das mitm Baseraping auch schon ziemlich oft passiert und es is einfach nur verdammt lästig und erbärmlich....

Fennek
14.05.2010, 21:06
Lass mich raten.. Atacama Desert? Die Map ist dafür bekannt und wird darum auch eigentlich nicht mehr gespielt ^^
Du hast es erfasst ;-)

Sensman
16.05.2010, 01:09
Haha! Rache!

Haben grad Atacama Desert gespielt, wurden in der ersten Runde zugecampt, haben aber als es 0:10 stand, noch gewonnen.

In der nächsten Runde wollten die's schon wieder Probieren, aber wir haben zurück geschlagen und zurück gecampt! :razz:

Lesterdor
16.05.2010, 10:25
Guten Morgen,

zwei Fragen:

1. Sollte diese Woche nicht eigentlich der Patch kommen? Weiß jemand näheres darüber?

2. Habt ihr auch Probleme mit der Freundesliste? bei mir stehen alle als offline, obwohl sie online sind. Habe sie schon gelöscht und neu hinzugefügt - ohne Erfolg

Danke

Hepta
16.05.2010, 10:28
Guten Morgen,

zwei Fragen:

1. Sollte diese Woche nicht eigentlich der Patch kommen? Weiß jemand näheres darüber?

2. Habt ihr auch Probleme mit der Freundesliste? bei mir stehen alle als offline, obwohl sie online sind. Habe sie schon gelöscht und neu hinzugefügt - ohne Erfolg

Danke
Zu 1.:
Ja, sollte ursprünglich Anfang, dann aber doch Ende und nun erst Anfang nächste Woche (vermutet wird der Dienstag) kommen.
Zu 2.:
Ich denke, dieses Problem hat mit der Serverwartung des letzten Dienstags zu tun (Dienstag = EA Serverwartungstag).

Ich persönlich find beides ******* und hoffe, dass sie das wieder hinbiegen.

Ich kann dir leider keine Links bieten, die den 1. Punkt bestätigen, da dieser eigentlich (so glaube ich zu mindest) nicht offiziell in einem eigenen
Thread des EA UK Forums bestätigt wurde, aber man wird in aller freundlichster Manier - wie man es eben vom EA UK Forum gewohnt hist -
von den anderen Usern bei Fragen zum Patchrelease darauf hingewiesen, dass es so wie bereits beschrieben ist.
Das is das Einzige, was man weiß (Changelog):
http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-service-update/1088496-client-r8-server-r12-qa.html

Sensman
16.05.2010, 14:54
Für die 360 scheint der Patch schon gekommen zu sein, zumindest sind die Peilsender plötzlich viel schneller!

Lobos
16.05.2010, 15:17
Mal ne Frage, baue für nen Freund nen HTPC zusammen, der will mit dem Teil dann auf einem Fernseher in HDReady (1280x720) BC2 spielen. Am liebsten mit max. Einstellungen. Da sein Budget begrenzt ist hatte ich ihm neben einem AMD Phenom II X4 955er und 4GB RAM eine MSI R5770 Hawk empfohlen für knapp 165€. Meint ihr die reicht aus für das Spiel in der Auflösung? Ich frage hier mal an, in der Hoffnung jemand von euch betreibt eine 5770, dabei ist es egal von welchen Hersteller.

Vielen Dank

Lobos:wink:

jadefalke3012
16.05.2010, 15:40
Wenn er auf HBAO und 4x AA verzichten kann ja. Aber ich müsste mal in der auflösung alles auf max einstellen. Spiele mit 1440x900

Hepta
16.05.2010, 15:43
Wenn er auf HBAO und 4x AA verzichten kann ja. Aber ich müsste mal in der auflösung alles auf max einstellen. Spiele mit 1440x900
Schließe micht dieser Aussage an, wobei (die HD5770 is doch vergleichbar mit der GTX260/HD4870 oder?) er nicht alles auf maximalen Einstellungen lassen können wird um im MP gute FPS zu bekommen.

jadefalke3012
16.05.2010, 15:46
Hab das mal ausprobiert. 1280x720, HBAO ein, VSync aus und der rest auf hoch auf einen vollen 32er Server durch das ACOG ca. 38 FPS sonst bis zu 60 FPS. Hab aber nur Kurz angetestet.

Biggreuda
16.05.2010, 15:53
Also ich habe:
C2D E6750
ATI Radeon 5770
4 Gig Ram (DDR2800)
Aulfösung 1680x1050

Fühlt sich alles soweit flüssig an mit folgenden Einstellungen:
http://www.abload.de/thumb/deletew8ge.jpg (http://www.abload.de/img/deletew8ge.jpg)

Hoffe das hilft dir weiter, ich muss demnächst mal sehen wie ich mir die Frames wieder anzeigen lassen kann... :/

Lobos
16.05.2010, 16:05
Ich gebe mal ne Runde "Danke" aus!^^ Also wird die R5770 Hawk bestellt und dann soll er sich damit zu frieden geben. Scheint ja gut zu reichen und wenn ihm mal ein paar FPS fehlen sollten, dann kann er bei seinem Hawk den Nachbrenner zünden:lol:

Vielen Dank

twinTurbo
16.05.2010, 16:26
Für die 360 scheint der Patch schon gekommen zu sein, zumindest sind die Peilsender plötzlich viel schneller!

Die Darts sind schon seit dem letzten Patch vier mal schneller. :wink:

Deathraven
16.05.2010, 17:26
Die Darts sind schon seit dem letzten Patch vier mal schneller. :wink:

Auf den Konsolen gibt es nur einen Patch. Das ist auch ein Grund warum ich nicht verstehe warum sich die gesamte PC Gemeinschaft darüber aufregt, dass die Konsolen scheinbar von DICE bevorzugt werden.

Hepta
16.05.2010, 18:37
Found it:

We found some crashes so pulled from the release to work on them as well as adding in some extras which will get updated on the changelist as we get closer.

Quelle:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1099898-patch-delayed-until-next-week.html#post14952872

Sensman
16.05.2010, 20:30
Gibts eigentlich irgentwo eine Liste mit den Emailadressen der Dev's? Find keine...

Link93
16.05.2010, 20:38
Gibts eigentlich irgentwo eine Liste mit den Emailadressen der Dev's? Find keine...
Äh wirst du wohl auch nicht finden da die Dev´s nicht wirklich was mit der Community zu tun haben. Du musst mal einen Community Manager anschreiben.

Sensman
16.05.2010, 20:42
Hauptsache irgentne Person...

Will mich aber nicht in 50 verschiedenen Foren anmelden müssen um nen Glitch zu berichten. :-|

ScoR
16.05.2010, 20:49
Hauptsache irgentne Person...

Will mich aber nicht in 50 verschiedenen Foren anmelden müssen um nen Glitch zu berichten. :-|

lol.
Glaubst du erlich die intressiert das?^^

Sensman
16.05.2010, 20:55
Hey, die fangen immerhin nicht mit Infinity an und hören mit ward auf...

Link93
16.05.2010, 21:02
Hey, die fangen immerhin nicht mit Infinity an und hören mit ward auf...
Trotzdem ist es so, Dice ist nun auch nicht der ub0r Entwickler.

Sensman
16.05.2010, 21:02
It´s worth a try...

TheMegaMaster
16.05.2010, 21:16
Die sollen lieber was wichtiges, wie den Netzcode, fixen. Der geht echt garnicht.
Kein großer Gewinn, Lag-technisch, gegenüber MW2.

1337_alpha
16.05.2010, 21:16
It´s worth a try...

Garantiert nicht ;)
Das juckt die nicht die Bohne ^^

Hepta
17.05.2010, 12:26
Kurzes Update:
Der Patch für die PC-Version von BFBC2 kommt heute nicht.

No BFBC2 PC patch today. QA has another version to test that Mikael made over the weekend. More updates to follow as I get them.

Quelle:
http://twitter.com/Bazajaytee/status/14148727023

Hepta
18.05.2010, 09:28
Kurzes Update:
Der Patch für die PC-Version von BFBC2 kommt heute nicht.

http://www.nooooooooooooooo.com/vader.jpg

We found a couple of crashes back at the end of day yesterday which the programmers are working on today.
... und täglich scheint das Murmeltier zu grüßen.

Quelle:
http://twitter.com/Bazajaytee/status/14212725738

Roberi
18.05.2010, 09:58
Naja wenigstens arbeiten sie dran, aber ich will endlich wieder richtig messern können http://4.bp.blogspot.com/_uZWlskZqxQc/RiujJGbKhaI/AAAAAAAAAA0/46m6wkdTABg/s320/smiley-cry.jpg

Edit: Hier ist einer der ersten Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=DLYdoodBh5w

Am Ende geht die Szene in eine Aufnahme vom Multiplayer über. Ist bekannt, ob die Map mal kommen sollte oder noch kommt oder ob die Szene einfach nur zu Präsentationszwecken dienen sollte und dementsprechend bearbeitet wurde?

Cephei
19.05.2010, 15:43
Nach etlichen Tagen Ingame habe ich endlich mein ersten Payback Pin.
Hatte endlich das Glück mein ersten Nemesis zu treffen.
Oder den zweiten, weiß garnicht so genau.

rd0
19.05.2010, 16:05
Naja wenigstens arbeiten sie dran, aber ich will endlich wieder richtig messern können http://4.bp.blogspot.com/_uZWlskZqxQc/RiujJGbKhaI/AAAAAAAAAA0/46m6wkdTABg/s320/smiley-cry.jpg

Edit: Hier ist einer der ersten Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=DLYdoodBh5w

Am Ende geht die Szene in eine Aufnahme vom Multiplayer über. Ist bekannt, ob die Map mal kommen sollte oder noch kommt oder ob die Szene einfach nur zu Präsentationszwecken dienen sollte und dementsprechend bearbeitet wurde?

Ist das nicht die Map der 2ten Mission?
Die wussten damals wahrscheinlich noch nicht, für was sie die Map brauchen und haben einfach mal nen Trailer gemacht...

€: Kann mir mal jemand sagen, wie ich Flag Defender Pin bekomme? (4 Flaggen verteidigen)
Dürfen die nicht in den Flaggen-Radius kommen oder muss ich sie erst kurz vorm einnehmen erschiesen?
Und müssen es 4 verschiedene Flaggen sein ?

ScoR
19.05.2010, 16:17
€: Kann mir mal jemand sagen, wie ich Flag Defender Pin bekomme? (4 Flaggen verteidigen)
Dürfen die nicht in den Flaggen-Radius kommen oder muss ich sie erst kurz vorm einnehmen erschiesen?
Und müssen es 4 verschiedene Flaggen sein ?

Nein, müssen keine 4 verschiedenen Flaggen sein.
Der Radius ist meines Wissen s auch egal, da kommt es auf irgendwas anderes an, was ich aber nochnicht herausgefunden habe.
Weil manchmal ist der Radius EXTREM groß und manchmal halt nicht.
Ansich solltest du den Defender Pin in ner normalen Conquest Runde öfter bekommen.
Ich krieg den glaub ich pro Runde 2-3 mal oder so.
Also sollte kein Problem sein.

rd0
19.05.2010, 16:25
Brauch ich einen Verteidigungsbefehl oder geht das auch so?? Ich hab den echt noch gar nicht, obwohl ich auch Conquest spiele...

ScoR
19.05.2010, 16:27
Brauch ich einen Verteidigungsbefehl oder geht das auch so?? Ich hab den echt noch gar nicht, obwohl ich auch Conquest spiele...

hmm stimmt...
Ich glaube schon, weil die Attacker Pins kriegt man ja auch nur mit Verteidigungs Befehl.
Also die Defender dann denke ich mal auch...

Sensman
19.05.2010, 16:30
Afaik muss man einfach Leute bei einer zu verteidigenden Flagge abknallen, bei Erobern einer Flagge genau das selbe. Weiß es aber nicht mehr...

Aerox
20.05.2010, 15:33
hm, wie lange wirds dauern, bis endlich das update veröffentlich wird? will endlich Bf ohne messerbug zocken^^

Cephei
20.05.2010, 17:00
Will endlich mein MG3 Buff.
Noch ein paar Kills zum fünften Gold, ich sehe schon Platin.

Lobos
22.05.2010, 11:04
Hallo User,

heute hab ich was ganz feines für einen unter euch, den ich gebe den ersten der sich bei mir meldet einen originalen BC2 Spiele Key von EA! Dieser Key ist zu 100% legal und unbenutzt, ihr könnt damit mittels EA Downloader Programm das Spiel aktivieren und downloaden!!!

Da ich hier nichts zum Verkauf anbiete und mein Angebot einen legalen Key beinhaltet hoffe ich hier nicht gleich gebannt zu werden8)

Also schreibt mir, der erste bekommt ihn......;-)

Der Key geht an den User: 1337_alpha er war der erste.
Nicht traurig sein für die die es nicht geschafft haben;)

Aerox
24.05.2010, 22:50
wann kommt nun der patch -.- ...

Cephei
25.05.2010, 00:02
Hoffentlich diese Woche. Will endlich MG3 benutzen ohne Magnum.
Btw neuer combat Score Rekord:
http://www.abload.de/thumb/bfbc2game2010-05-2420-lobv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-05-2420-lobv.jpg)
Leider die 8k nicht mehr geknackt.

ScoR
25.05.2010, 00:34
Alter....du vorderst doch nicht ernsthaft ne Verbesserung der Medic Waffen?!

rd0
25.05.2010, 08:58
Hoffentlich diese Woche. Will endlich MG3 benutzen ohne Magnum.

:?: Erklär mal, was ist mit dem MG3?

hmm stimmt...
Ich glaube schon, weil die Attacker Pins kriegt man ja auch nur mit Verteidigungs Befehl.
Also die Defender dann denke ich mal auch...

Afaik muss man einfach Leute bei einer zu verteidigenden Flagge abknallen, bei Erobern einer Flagge genau das selbe. Weiß es aber nicht mehr...

Jetzt hab ich endlich meinen letzten Pin ;-). Arica Harbour Conquest eignet sich ja perfekt für die Auszeichnung ^^. Flagge A campen ftw:lol: Das Problem war bei mir, dass ich dachte man muss 4 Gegner im Radius töten, aber man braucht 4 mal "Flagge verteidigt" und das bekommt man bei einem Doublekill nur 1 mal.

Werden mit dem neuen Patch auch die Bronze Star Auszeichnungen gefixt?
(Ja ich bin Achievement-geil :twisted:)

Cephei
25.05.2010, 14:45
Alter....du vorderst doch nicht ernsthaft ne Verbesserung der Medic Waffen?!
MG3, doch. Der Rest kann ruhig so bleiben, L88 gehört ja fast schon in die Kategorie I-Win-Waffe, kurz hinterm M60.

:?: Erklär mal, was ist mit dem MG3?

Schwächste Medicwaffe. Du brauchst wenn du ohne Magnum spielst mehr als 50 Schuss (Durchschnitt) um einen Gegner zu erlegen.
Das ist einfach zu schwach im Vergleich zu den anderen Waffen. Wenn der Schaden erhöht wird kann man auch endlich die MedKit Perks mitnehmen die dem ganzen Team zugute kommen.
Bis auf die Feuerrate hat das Ding nur Nachteile.
Spiele das Teil eigentlich auch nur weil der Sound so pornös klingt.

rd0
25.05.2010, 15:03
Achso ^^ ja ich spiel fast immer Hardcore, da reicht ein Feuerstoß, egal aus welcher Waffe :lol: und wenn ich mal nicht Hardcore spiele dann nehm ich das MG36 (wegen dem Reddot-Bug bei Hardcore)

rd0
26.05.2010, 22:51
Schade, dass nicht mehr als 500+ gehen :lol::lol:

War aber gestellt, auf so eine Entfernung killt man keinen, wenn er sich bewegt ... vorallem kein Headshot :smile:

http://pic.leech.it/t/d36c4/e8bdfa38bfbc2game2.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=e8bdfa38bfbc2game2.jpg)

Sensman
26.05.2010, 22:58
Schade, dass nicht mehr als 500+ gehen :lol::lol:

War aber gestellt, auf so eine Entfernung killt man keinen, wenn er sich bewegt ... vorallem kein Headshot :smile:

http://pic.leech.it/t/d36c4/e8bdfa38bfbc2game2.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=e8bdfa38bfbc2game2.jpg)

Ich und'n Kumpel sitzen immer auf dem Berg von der ersten Base und schießen auf die letzte, wir machen ständig so Schüsse ^^'

rd0
26.05.2010, 22:59
Und, schon mal nen einwandfreien Headshot geschafft? :lol:

Sensman
26.05.2010, 23:01
Und, schon mal nen einwandfreien Headshot geschafft? :lol:

Ich glaub schon 5 mal auf die Distanz... aber das macht das Sniper an sich aus... schön warten bis das Ziel denkt es sei sicher und man weis, der Schuss sitzt.

rd0
26.05.2010, 23:02
:shock:

Waffe?
Die GOL ist ja die einzige glaub ich, die nicht "wackelt"...

Sensman
26.05.2010, 23:04
Bisher mit M24 und M95, spiel aber bisschen mit SV98 noch zurzeit...

TheMegaMaster
26.05.2010, 23:07
Gibts da besondere Kniffe beim snipen? Ich kriegs maximal an die 200 Punkte bei nem Headshot und das ist schon heftig selten. ;)

Sensman
26.05.2010, 23:11
Gibts da besondere Kniffe beim snipen? Ich kriegs maximal an die 200 Punkte bei nem Headshot und das ist schon heftig selten. ;)

Ziele aussuchen die stehen bleiben oder sich auf anderes konzentrieren. An Häusern die Distanz abschätzen. Gegen schießen und schauen wie du den Kopf des Gegners am Visier haben musst. Am besten direkt die Zeit vom Schuss zum Aufprall merken und bei laufenden Zielen vorzielen.

Und vor allem auf feindliche Sniper aufpassen. 12x Scope nutzen, Expl. MK2 für Mortar... Am besten immer IN Büschen, nicht davor verstecken und still halten, langsam rum schauern, nicht hektisch.

So erziel ich die meisten 2-3/400 Schüsse.

NeoSephiroth
27.05.2010, 10:13
yop und je weiter du von deinem ziel weg bist, desto mehr punkte gibts für nen headshot ^^

zudem, eins der präzisesten gewehre ist das Gol

und ich würde dir empfehlen spätestens nach jedem kill, manchmal schon nach jedem schuss die position zu wechseln...sonst biste ganz schnell zielscheibe^^

Cephei
27.05.2010, 10:31
200+ Marskam Headshots sind auf den meisten Maps sowieso kaum machbar.

9930. ich warte nur auf die 10k´er Marke.
http://www.abload.de/thumb/bfbc2game2010-05-2711-y2ep.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-05-2711-y2ep.jpg)

Roberi
27.05.2010, 10:35
Nelson Bay ist die mit Abstand beschi**enste Map in BC2 mMn ^^

Aber 10k Combatscore is schon nicht schlecht :)

Gibts eigentlich mal was neues zum Patch?

Lobos
27.05.2010, 11:44
200+ Marskam Headshots sind auf den meisten Maps sowieso kaum machbar.

9930. ich warte nur auf die 10k´er Marke.
http://www.abload.de/thumb/bfbc2game2010-05-2711-y2ep.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-05-2711-y2ep.jpg)

Das ist natürlich krass, ich als Einsteiger bin ja noch weit davon entfernt. Bin gerade erst dabei mich mit dem MP anzufreunden, das einzige was mich immer ärgert ist das messern! Mal geht es und mal geht es nicht. Da macht der die Aktion " erstechen von oben" und dann lebt der Gegner trotzdem :x

Sensman
27.05.2010, 11:48
Nehme mal an, da Onslaught am 2. Juni kommt, das um die Zeit auch ein neuer Patch kommen wird...

@ Lobos

Du hast eine Pistole, nutze sie! ;)

Lobos
27.05.2010, 11:49
Nehme mal an, da Onslaught am 2. Juni kommt, das um die Zeit auch ein neuer Patch kommen wird...

@ Lobos

Du hast eine Pistole, nutze sie! ;)

Ja ich weiß aber oftmals ergibt sie die Chance gleich 3 hintereinander zu messern:lol: nur der sticht dann in die Luft^^

Cephei
27.05.2010, 11:51
Vergiss das Messern erstmal bis zum nächsten Patch.
Ist einfach reine Glückssache gerade.

@Roberi
War African Harbor.

Sensman
27.05.2010, 11:55
@ Cephei

Arica Harbor ^^'

Zurzeit scheinen alle die Maps von BFBC2 falsch zu lesen... Valparaiso heißt bei meinem Kumpel z.b. Valparadiso... oder Port Valdez plötzlich Port Vladez. :lol:

Roberi
27.05.2010, 11:56
@Roberi
War African Harbor.

Hab mich eher auf das Hintergrundbild bezogen. Arica Habour ist aber dafür umso besser :)

JamDeluxe
29.05.2010, 13:08
Kann mir jemand sagen warum das Rotpunktvisier beim MG 36 nicht funktioniert?

Aerox
29.05.2010, 13:14
vlt. bug? oO

Wenn wir Glück haben, bekommen wir den Patch nächste Woche :-)

JamDeluxe
29.05.2010, 13:15
Ich weiß nur das es im Hardcore mode nich funzt. Im Normalen hab ich`s nochnich ausprobiert.

TheMegaMaster
31.05.2010, 15:16
Sollte nicht mal ein Patch kommen?

Sensman
31.05.2010, 15:17
Sollte nicht mal ein Patch kommen?

Mittwoch.....

Aerox
31.05.2010, 15:24
Mittwoch.....

es ist auch nicht eindeutig sicher, dass er am Mittwoch erscheint...

Sensman
31.05.2010, 16:07

Jo... aber wenn dann wohl am ehesten am Mittwoch. ;)

ScoR
31.05.2010, 16:09

Hast mal ne Quelle?
Die letzte Quelle die ich gelesen habe, das hies es noch auf unbestimmte Zeit verschoben
Ist halt schon ne Weile her.

tuete
31.05.2010, 17:00
Am Mittwoch soll der Onslaught Modus kommen, den eh keiner braucht. Was die Community braucht sind Waffen die funktionieren (siehe Messer) und beseitigte Bugs. :roll:

Von Patch war keine Rede, und ich weiß auch nicht ob der Onslaught Modus nicht evtl. erstmal nur für Konsolen kommt. Die PC-ler sind ja schon einiges gewohnt, die kann man auch mal 2 oder 3 Monate länger auf Support warten lassen...

Sensman
31.05.2010, 17:06
:tock:

rd0
31.05.2010, 17:16
1.Wenn man sich das Spiel für EADownloader kauft, dann bekommt man doch einen Key oder?

2. Ist da der VIP-Code auch gleich dabei? (für die Mappacks und so...)

3. Kann man trotzdem mit einer DVD installieren? (Weils doch ein paar GB sind)

Hepta
31.05.2010, 17:30
1.Wenn man sich das Spiel für EADownloader kauft, dann bekommt man doch einen Key oder?

2. Ist da der VIP-Code auch gleich dabei? (für die Mappacks und so...)

3. Kann man trotzdem mit einer DVD installieren? (Weils doch ein paar GB sind)
1. Kann ich dir nicht sagen, tut mir leid

2. Am PC gibts keinen VIP-Code - ALLE PC-User sind VIPs:razz:

3. Wenn du dir das spiel normal im Einzelhandel kaufst, dann schon, ja.

Cephei
31.05.2010, 18:47
Gerade etliche Runden gewonnen.
2xLeute = 2xC4 = Win.

Aerox
31.05.2010, 19:48
Hast mal ne Quelle?
Die letzte Quelle die ich gelesen habe, das hies es noch auf unbestimmte Zeit verschoben
Ist halt schon ne Weile her.

ich habe auch nicht behauptet, dass es am Mittwoch für PC kommt... :-) Das war der Sensman, nicht ich. Und falls du wirklich Neuigkeiten suchst, dann gibts 3 Seiten dazu:
- Twitter
- bf-news.de
- offizieles Battlefield UK Forum

Ich weiß nur, dass z.b. ein "Infantry-Only"-Modus geben wird + paar änderungen zum Chat + .... Release wurde überhaupt nicht genannt. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass es nicht eindeutig sei, dass der Patch am Mittwoch erscheinen wird. Der Status ist einfach " When it's done" (sofort an Duke Nukem Forever denken :D )

Roberi
03.06.2010, 12:15
Heute das erste Mal seit ca. zwei Wochen wieder gespielt. Patch ist immer noch nicht da. Hab seltsamerweise manchmal Framedrops und dadurch Mouselags und xF (Cheaterclan von Crysis Wars) ist nun auch bei BC2 aktiv und von dem einen schön mit Oneshotkill getroffen. >.< Das nenn ich mal den FAIL des Tages :/

Aerox
03.06.2010, 12:20
tja, abwarten.... wird bestimmt bald nicht mehr lang dauern

Hepta
03.06.2010, 12:22
Vorgestern und gestern hieß es ja, dass der Patch aufgrund eines Streiks in Rumänien nicht fertiggestellt werden konnte.

Ja, richtig gelesen: Rumänien.

Und heute werden sie das auch nicht schaffen, denn: Es gibt weit wichtigeres bei DICE zu tun als zu Arbeiten.

Today; DICE summer party on the balcony. Looking forward to having a beer with everyone in the studio.
http://twitter.com/L_Twin/status/15313538014

Is ja nicht so, dass wir schon seit mehr als 2 Wochen auf den Patch warten...

Ich frag mich, warum die nicht so kleine Hotfixes rausschmeißen. Dinge, die z.B. den Spawn-Lag beheben - das is ja unerträglich.

Kolga
03.06.2010, 12:29
Ich kann euch nur sagen das die Tester von DICE aus Rumänien sind.
GamesCom 2009 haben wir in der EA Lounge auch BC2 gespielt. 10 Konsolen in Köln und 10 tester aus Rumänien.

Und wenn die da drüben streiken, kann man auch keinen patch raus bringen sofern er nicht getestet ist.

P.S.: Rumänische Tester sind billiger wie welche direkt bei DICE in Schweden oder so.

Hepta
03.06.2010, 12:38
Ich kann euch nur sagen das die Tester von DICE aus Rumänien sind.
GamesCom 2009 haben wir in der EA Lounge auch BC2 gespielt. 10 Konsolen in Köln und 10 tester aus Rumänien.

Und wenn die da drüben streiken, kann man auch keinen patch raus bringen sofern er nicht getestet ist.

P.S.: Rumänische Tester sind billiger wie welche direkt bei DICE in Schweden oder so.
Ja, das Ganze hört dann auf den vielversprechenden Namen "EA QA (Quality Assurance) Departement".

Wie ******* das doch is. Das Ganze stinkt zum Himmel, wenn ihr mich fragt und langsam macht sich der Frust (berechtigterweise, wie ich finde) auch bei mir bemerkbar

Sensman
03.06.2010, 12:42
Dann zock's nicht und hör auf zu jammern...

Seit 2 Wochen keine Patches... kannst froh sein das die überhaupt was machen, gibt genügend Entwickler die nix machen. *HUST CRYTEK HUST*

Ich nehme einfach mal an das du nicht an deinem Stuhl gefesselt Zuhause sitzt und gezwungen wirst das Game zu zocken.

Hepta
03.06.2010, 12:44
Dann zock's nicht und hör auf zu jammern...

Seit 2 Wochen keine Patches... kannst froh sein das die überhaupt was machen, gibt genügend Entwickler die nix machen. *HUST CRYTEK HUST*

Ich nehme einfach mal an das du nicht an deinem Stuhl gefesselt Zuhause sitzt und gezwungen wirst das Game zu zocken.
...genauso wenig wie du dazu gezwungen wirst, den "mir is eh alles egal"-Typen raushängen zu lassen.

Gut, lass du dir halt auch weiterhin *HUST praktisch alle Entwickler HUST* am Schädel scheißen, deine Sache.

Deathraven
03.06.2010, 12:51
@Hepta: Ist ja nicht so, dass ein Mensch sich auch mal eine Pause gönnen und bei einem gemütlichen Bier im Garten mit anderen Menschen zusammen sitzen darf... Und es ist ja auch nicht so, als ob DICE nicht wüsste, dass viele auf Patches warten an denen sie täglich mehrere Stunden entwickeln...
Zur Abwechslung mal darüber nachdenken, wie viel Arbeit es macht son Patch zu entwickeln anstatt nur zu mosern.

Hepta
03.06.2010, 13:03
@Hepta: Ist ja nicht so, dass ein Mensch sich auch mal eine Pause gönnen und bei einem gemütlichen Bier im Garten mit anderen Menschen zusammen sitzen darf... Und es ist ja auch nicht so, als ob DICE nicht wüsste, dass viele auf Patches warten an denen sie täglich mehrere Stunden entwickeln...
Zur Abwechslung mal darüber nachdenken, wie viel Arbeit es macht son Patch zu entwickeln anstatt nur zu mosern.
Ihr seid alle solche Gutmenschen, dass ich mir schon normaler als normal vorkomme.

Ja, es ist nur ein Spiel. Und ja, ich könnte auch andere weitaus wichtigere Dinge tun. Das tu ich auch, nur halt schon seit mehr als 2 Wochen. Und ab und zu würde man dann ganz gerne ein paar Runden ein frisches Spiel spielen, das von einem Team entwickelt wurde, welches, aufgurnd der vorhergegangenen Spiele einer Serie, schon einiges an Know-How haben sollte und auch schon bewiesen hat. Blöd is nur, dass sie in dem neuen und jungen Spiel bis jetzt nichts oder nicht viel davon gezeigt haben.

Aber was solls, warten wir halt noch. Vielleicht greift euer Optimismus dann auch bei mir.

Oder wohl eher nicht.

Roberi
03.06.2010, 14:47
Also das mit den kurzen Lags das nervt mich jetzt aber schon ziemlich. Bevor ich Windows neuaufgesetzt hatte, lief es fast wie Butter. Nun hab ich immer wieder kurze Framedrops und das macht Aimen fast unmöglich. Grafikeinstellungen herunterschrauben bringt auch nichts. Am Server kanns auch nicht liegen, denn das ist auf jedem so und laut diversen "Ingame-Chatkonversationen" bin ich da wohl alleine. Liegt das vllt. daran, dass sich das erst mit Windows 7 wieder "einspielen" muss? Das einzige, was ich verändert habe, im Gegensatz zu vorher ist die Installation von Logitech Setpoint 6.0 (vorher 3.xx). Aber das dürfte mit den Frames doch nichts zu tun haben oder?

RED
03.06.2010, 19:21
Hi,

hab seit langem mal wieder angefangen BBC 2 zu zocken und auf einmal geht mein Bildschirm aus, PC freezt und mir bleibt nichts anderes übrig als den PC über Reset neu zu starten. Jetzt meine Frage: Als ich das letzte mal dieses Game gezockt habe, ist meine Graka GTX280 kaputt gegangen und jetzt habe ich als Ersatz ne 9800GT drin. Kann es sein, dass bei mir etwas anderes noch am PC kaputt ist? Oder haben auch andere Leute dieses Problem?
Andere Games wie MW2 laufen ohne Probleme nur sind die jetzt nicht so anspruchsvoll wie BBC2.

Game Einstellungen sind:

Alles Mittel, kein AA und AF, 1680x1050

Mein Sys: XFX780i Board, Q9450, 9800GT, PSU 850Watt, 4Gig 1066 Dominator Ram

MFG

PS:Habe erst vor kurzem mein komplettes Sys auf Hardwarefehler geprüft. Rechner war auch in nem PC laden zur Sicherheit und es wurde nur festgestellt, dass meine GTX280 kaputt sei. Alle anderen Komponenten seien i.O.

JamDeluxe
03.06.2010, 22:33
Das schlimmste am Spiel sind die Spieler.
Was teilweise für Voll Idioten rumlaufen is echt nichmehr normal.

Jousten
04.06.2010, 23:18
Da sagste was!

Ich werd permanent nur noch von hinten beschossen, ist echt nicht mehr feierlich. Und das coolste ist, dass jeder und alles immer nur auf mich feuert. Meine Teammates können blöd in der Ecke hocken und still halten, auf mich wird gefeuert. -.-'

TheMegaMaster
05.06.2010, 07:54

Das ist ja auch kein Hobby der Entwickler, sondern ihr verdammter Job!
Die kassieren dafür, ich will Gegenleistung.

sic
05.06.2010, 08:15
ich weiß schon warum ich mir das spiel nicht gekauft hab :3

bf2 hatte meiner meinung nach schon zu viel mit patches und kack usern zu kämpfen, kann das spiel noch so toll sein (wenns denn mal funktioniert).

schade, vielleicht der nächste teil x)

insert flame here: |__|

Lobos
05.06.2010, 08:20
Das schlimmste am Spiel sind die Spieler.
Was teilweise für Voll Idioten rumlaufen is echt nichmehr normal.

Endlich einer der mir aus der Seele spricht! Ich hab gestern mal ein paar Runden gezockt auf nen =HQ= Server von einem Clan. Alter Schwede, scheinbar war ich auf der falschen Seite, meine Truppe hat sich hinter MGS versteckt und das obwohl hinter ihnen der Feind lauerte^^.

Durfte so gut wie alles alleine machen, die kamen mir alle so verpeilt vor:evil:

Loco
05.06.2010, 08:22
weiß gar nicht was einige für Probleme haben.
Das Spiel lässt sich im Moment eigentlich ganz gut spielen, einen neuen Patch brauche ich persönlich nicht.
Ballancing empfinde ich als in Ordnung, einzig an der Performance könnte sich ruhig noch was tun...

Das Problem mit Hirnamputierten Mitspielern lässt sich mit Serverwechsel beheben. Ich hab so meine Favoritenserver auf denen in der Regel Leute zocken die das Spiel verstanden haben.

Cephei
05.06.2010, 13:36
Waffenbalancing kann ich keineswegs gutheißen.
Assault = Abakan, was sonst. Ist halt diese typische 0815-I-Win Waffe.
Granatwerfer ist schon gut so jetzt wie er ist. Zum Glück kein Instant Kill mehr.

Medic = M60 oder Typ88. Beide sind schon echt heftig muss ich sagen. Wobei es hier nicht so extrem ist wie beim Assault.

Engie = Braucht man sich ja kaum noch mehr drüber zu streiten. ExplO Perk und CG.
Ist halt für die meisten dann InstaGib mit Splash.

Sniper = Schon gut, finde die ganzen Boltaction Rifles sollten sich ein wenig von einander unterschieden. M95 evtl. schnellere Mündungsgeschwindigkeit.
A10 Rufen wäre auch ne tolle Sache.

Ich empfehle sowieso jeden einfach mal mit nem Freund über TS oder Skype zu zocken. Das macht dann richtig Spaß und das Game blüht auf.

Roberi
05.06.2010, 13:43
Das mit den ganzen MW2 Vollidioten wäre ja kein Problem, wenn die Feundesliste mal richtig funzen würde und man die Leute, die spielen können auch adden könnte, um mit denen dann zu spielen. Sollte so nen Autokick geben, für Spieler, die MW2 installiert haben oder nicht im Team spielen. Ist aber zum Glück nicht auf jedem Server so. Nen Patch wäre trotzdem was feines ;)

Edit: Mir ist durch aus bewusst, dass auch einige fähiger Spieler unter den MW2 "Veteranen" sind...

Jousten
05.06.2010, 14:21
Wenn du meinst, dass die M60 op ist, hättest du sie mal VOR dem Patch erleben müssen.
Da konntest damit Sniper ausschalten, selbst beim Dauerfeuer über 100m war das Teil noch präzise ohne Gleichen.

Die AN94 ist echt mega imba, soll aber mit dem nächsten Patch gefixed werden, genau wie die G3. Zurzeit ist die G3 ja zu gar nichts zu gebrauchen...

ScoR
05.06.2010, 14:26
Wenn du meinst, dass die M60 op ist, hättest du sie mal VOR dem Patch erleben müssen.
Da konntest damit Sniper ausschalten, selbst beim Dauerfeuer über 100m war das Teil noch präzise ohne Gleichen.

Die AN94 ist echt mega imba, soll aber mit dem nächsten Patch gefixed werden, genau wie die G3. Zurzeit ist die G3 ja zu gar nichts zu gebrauchen...

Nur weil eine Waffe nichtmehr so imba ist wie vorher, heisst es nicht, das sie nicht immernoch total krank ist.
Klar man hat jetzt viel bessere Chancen gegen diese Waffe, vor allem weil irgendwie sogut wie nur Leute ohne aim damit spielen und man somit sogut wie immer mitter MG36 (spiel damit grad, weil alle anderen Waffen irgendwie langweilig sind.) gegen die gewinnt.
Da die Unterschiede zwischen den ganzen Waffen ja sowieso sehr gering sind (was aiming angeht.) kann man mit fast jeder Waffen jede andere Waffen schlagen.
Gefixt werden sollten die trotzdem.

Noname
05.06.2010, 14:41

Das M60 ? :roll: Die Waffe ist ein schlechter Witz.. aber an sich gut ausbalanced... vorallem wenn man manche Meinungen sieht, dass die ersten beiden Medic Weapons zu schwach sind... hm nunja.. ich finde allgemein geht es beim Medic konstant nach oben.. außer das lächerliche XM8 LMG .. aber auch das alle immer an der M60 jammer müssen, man Jungs.. ich lache bei der Waffe nur, weil jeder der mich killen will, schaffts nicht :lol: Die M60 miz 4x zoom, MGM ist gar nichts wert ... :lol: Das Gleiche für das MG36.... DAS IST OP! ;) Das M60 ist locker zu knacken.. mal sehen was mit dem MG3 wird.. da jammert man ja fast genauso wie beim M60... dabei ists das nun echt kein Hit.. Da mach ich mit dem MG36 deutlich mehr und weitere Treffer!

Gruß
Noname

Cephei
05.06.2010, 15:34
Fürs MG3 fehlen mir noch 63 für Platin.

Und es ist immer wieder schön zu sehen, dass ich der einzige bin der die Klasse Medic zu beherrschen weiß...kommt mir aufjedenfall so vor :roll:.

NeoSephiroth
05.06.2010, 15:42
ist es eigendlich immer noch so dass man mit normalen waffen abgesehen vom zoom präziser snipern kann als mit den sniper-gewehren?

ScoR
05.06.2010, 15:48
Fürs MG3 fehlen mir noch 63 für Platin.

Und es ist immer wieder schön zu sehen, dass ich der einzige bin der die Klasse Medic zu beherrschen weiß...kommt mir aufjedenfall so vor :roll:.

Ich empfehle sowieso jeden einfach mal mit nem Freund über TS oder Skype zu zocken. Das macht dann richtig Spaß und das Game blüht auf.

Dann scheinen deine Freunde ja nicht so die Pro´s zu sein :P
(sry hat sich gerade angeboten^^)

Es gibt schon genug Leute, die das können. Ausserdem gehört mehr dazu als nur das MG3 zu spielen um den Medic zu *können*
MG3 halte ich auch fuer eine sehr gute Waffe. Auf entfernung hat die bei mir (gefühlt) nur den opitschen Recoil der Kimme und Korn und man trifft trotzdem alles, man muss halt nichtmal den Recoil ausgleichen.
Das versteht aber nicht jeder, deswegen wird das MG3 auch so wenig gespielt.
Ich spiel jetzt auch nur das MG36 weiter, bis ich darauf keine Lust mehr habe und dann vllt das MG3...Wenn ses nicht Overpower irgendwie machen.

Naja mal gucken wie das mit dem Patch wird...falls der mal irgendwann kommt....

Cephei
05.06.2010, 15:50
Es gibt schon genug Leute, die das können. Ausserdem gehört mehr dazu als nur das MG3 zu spielen um den Medic zu *können*

Ich glaub du verstehst nicht.
Medic = Kits legen, und wohl das wichtigste REZZEN. Bin da meist der einzige dem das bis jetzt in die Birne gegangen ist.

ScoR
05.06.2010, 15:51
Ich glaub du verstehst nicht.
Medic = Kits legen, und wohl das wichtigste REZZEN. Bin da meist der einzige dem das bis jetzt in die Birne gegangen ist.

lol..haste Editiert?!^^
Ja eben...Aber mit Medic macht man auch die meisten Kills...deswegen ist es verständlich wenn man das nicht immer macht.
Man hat halt 100/200 Schuss die man umsich spamen kann.
Hat nichts mit in die Birne gehen zu tun :)

Cephei
05.06.2010, 15:55
Ich hab nix editiert^^.

Merkwürdigerweise bin ich sowohl Kill auch als Punktemäßig zu 90% erster.
40 Wiederbelebungen sind da keine Seltenheit bei längeren Spielen.
Wobei ich auf Kills nicht wirklich achte da ich mit heilen und wiederbeleben beschäftigt bin.

Ich mein wenn ich Medics sehe die wirklich 5 mal in der ganzen Runde mal was fürs Team machen...zum kotzen. da geh ich an die decke.

TerminatorV1
05.06.2010, 15:55
Also mit Medic zock ich gar nicht, ich finde die Waffe irgendwie doof...

bin eher so ein Assault Fan :-)

Das Spiel ist der HAMMER!!!!! ( würden da nich so viele vollidioten mit ihren rocketlaunchern rumrennen:???:)

Abgesehen davon können die Sniper auch ganz schön nerven...
UND man sollte besser im team spielen!

Na ja egal ICH hab trotzdem meinen Spaß8):D

tuete
06.06.2010, 16:21
bin eher so ein Assault Fan :-)

Jaja, 40mm + C4 ftw :D:D:D

Cephei
06.06.2010, 17:40
MG3 endlich mein Platin :D!

Kann es sein, dass gerade der Patch aufgespielt wird?
Ständige disconnects etc.

Lobos
06.06.2010, 18:17
Also bei mir läuft alles rund!

Jousten
06.06.2010, 18:54
Nur weil eine Waffe nichtmehr so imba ist wie vorher, heisst es nicht, das sie nicht immernoch total krank ist.
Klar man hat jetzt viel bessere Chancen gegen diese Waffe, vor allem weil irgendwie sogut wie nur Leute ohne aim damit spielen und man somit sogut wie immer mitter MG36 (spiel damit grad, weil alle anderen Waffen irgendwie langweilig sind.) gegen die gewinnt.
Da die Unterschiede zwischen den ganzen Waffen ja sowieso sehr gering sind (was aiming angeht.) kann man mit fast jeder Waffen jede andere Waffen schlagen.
Gefixt werden sollten die trotzdem.

Du kannst schon lesen? Ich sagte VOR dem Patch. Damit haste vorher jeden mit 3-4 Schuss umgeholzt und musstest einfach nur draufhalten...
Jetzt geht die an sich, seh damit nicht mal mehr halb so viele rumlaufen wie früher, total krank ist die bestimmt nicht, sonst würde immer noch die ganze Sanitäterschaft damit rumrennen.

@Cephei
Patch? Nö. Qualitätssicherung von DICE bzw. EA wurde nach Rumänien verlegt und zurzeit ist noch nicht mal wirklich klar, wann der Patch denn kommen wird. Ich rechne mit dem nicht vor Ende dieser Woche.

Sani am meisten Kills? WTF?! Der Assault macht die meisten Kills, GL, bessere Waffen und man kann so viele Granaten raushauen wie man will, weil man quasi unlimited Ammo hat.

Mit dem MG3 hab ich auch mal gut getroffen, aber zurzeit geht da gar nichts. Dafür ist die M249 mit Rotpunkt cool.

M16 & M416 ftw. :twisted:

Roberi
06.06.2010, 19:05
Kein Plan ob das hier schon bekannt ist, aber ich habs noch nicht gewusst:

Neuer Patch soll wohl CQ für Nelson Bay bringen, zudem kommt der Specact DLC der bisher nur Console only war, wohl auch gleich mit.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2315369/battlefield_bad_company_2.html

ScoR
06.06.2010, 19:14
Du kannst schon lesen? Ich sagte VOR dem Patch. Damit haste vorher jeden mit 3-4 Schuss umgeholzt und musstest einfach nur draufhalten...
Jetzt geht die an sich, seh damit nicht mal mehr halb so viele rumlaufen wie früher, total krank ist die bestimmt nicht, sonst würde immer noch die ganze Sanitäterschaft damit rumrennen.

Sani am meisten Kills? WTF?! Der Assault macht die meisten Kills, GL, bessere Waffen und man kann so viele Granaten raushauen wie man will, weil man quasi unlimited Ammo hat.

1. Du kannst schon lesen?
Ich mein das gleiche.
Man braucht jetzt um zu töten halt 5-6 Schüsse.
Ausserdem hab ich ja auch geschrieben, das man die Leute die die benutzen auch so ohne Probleme umrotzen kann.
Vor dem Patch war es genauso möglich, kam nurnicht so häufig vor.

2. Lern spielen, dann bist du mit dem Medic, bei einer normalen Public Runde, IMMER sowohl kill als auch Punkte mäßig weit vor alle anderen.

Hepta
06.06.2010, 19:18
Meiner Empfindung nach macht man als Sani am meisten Punkte, bei Kills kann man das nicht so pauschal sagen. CQB-Sniper z.B. können auch abräumen wie nichts anderes.

Das is das erste BF bei dem mir jede Klasse wirklich gefällt, wirklich seltsam.

Jousten
07.06.2010, 14:47
1. Du kannst schon lesen?
Ich mein das gleiche.
Man braucht jetzt um zu töten halt 5-6 Schüsse.
Ausserdem hab ich ja auch geschrieben, das man die Leute die die benutzen auch so ohne Probleme umrotzen kann.
Vor dem Patch war es genauso möglich, kam nurnicht so häufig vor.

2. Lern spielen, dann bist du mit dem Medic, bei einer normalen Public Runde, IMMER sowohl kill als auch Punkte mäßig weit vor alle anderen.

Jaja so ist das mit den Kiddys heutzutage, erst zu blöd sich richtig zu artikulieren und dann auch noch frech werden... :roll:
Du kannst lange versuchen, den Vorteil der Sturmgewehre durch ein größeres Magazin bei den Saniwaffen auszugleichen. Die Sturmgewehre sind einfach besser, das ist FAKT. Außerdem lassen die sich schön schnell nachladen, damit kann man deutlich effektiver killen.
Sani ist letztlich nur was für die Dödel, die nur wiederbeleben und Medikits um sich werfen um Erster zu werden...

@Hepta
Hehe, bei BF2 wars ja fast nur Sani only und ab und zu haste mal nen Sniper gesehen und nen Supporter. War aber auch bescheiden gemacht mit den unterschiedlichen Panzerungen für die Infanterie, als Sturmsoldat biste da nicht weit gekommen.

1337_alpha
07.06.2010, 14:55
Jaja so ist das mit den Kiddys heutzutage, erst zu blöd sich richtig zu artikulieren und dann auch noch frech werden... :roll:
Du kannst lange versuchen, den Vorteil der Sturmgewehre durch ein größeres Magazin bei den Saniwaffen auszugleichen. Die Sturmgewehre sind einfach besser, das ist FAKT. Außerdem lassen die sich schön schnell nachladen, damit kann man deutlich effektiver killen.
Sani ist letztlich nur was für die Dödel, die nur wiederbeleben und Medikits um sich werfen um Erster zu werden...

Er wird nicht frech! Das ist nunmal Tatsache
Kiddis? Fühlst dich wohl besser nur weil du älter bist oder wie?

Hepta
07.06.2010, 15:07

Ich find sogar dass die Sturmgewehre alle etwas zu "schlecht" sind im direkten Vergleich mit den Saniwaffen - und das is auch auf was ganz einfaches zurück zu führen:

Assaults haben den 40mm Granatwerfer. Somit is der Assault eigentlich gut balanciert. Nur die Abakan könnte man etwas abschwächen (und dafür aber den Rückstoß auch verringern - eigentlich müsste man sie nur so nerfen, wie sie vor dem Patch war, warum sie die überhaupt gebuffed haben, werd ich [wie so vieles bei diesem Spiel] nie begreifen) und die M16A2 wieder aufs alte Niveau von vorm letzten Patch bringen. Sonst würd ich sagen, alles super und der Assault is ansich ganz gut aufgestellt.

Die Saniwaffen haben 2 riesige Pros: Riesenmagazin (das Chinateil Type 88 hat bitte 200 Schuss) und keine Überhitzung. Zum letzten Punkt muss ich sagen, dass sie das vielleicht schon haben sollten. Sonst kann da jeder 200 Schuss raussprayen und vielleicht sogar was damit reißen, weil man ja, unglücklicherweise, beim Einfangen der Kugeln "verreißt". Für mich ein Designfehler (zu mindest für ein PC Spiel), aber das wird sich wohl nie ändern.

Gibt wohl keine Hilfsmittel außer auf BF3 (hoffentlich PC only) zu warten

Achja und nochwas:
Weiß nicht, wie sehr ihr die Mod 0 mögt/kennt, aber: Neben dem Verringern des "visuellen" Rückstoßes des Gewehrs wird man beim nächsten Patch (wenn er dann endlich kommt) auch Reddots und ACOGS draufmontieren können - damit haben die ganzen Picatinnies auch endlich einen Sinn;-)

ScoR
07.06.2010, 15:20

Klar, deswegen beleidige ich (der Kiddy) ja auch direckt :)
Ausserdem, woher meinst du zu wissen wie alt ich bin?^^
Laut deinem Youtube Profil bist du 21. Das ist noch lange nicht alt genug um ander Leute als Kiddy zu flamen, gerade wenn man selber erstmal dick anfängt zu flamen.

Spiel halt wie du willst.
Kennst du die Seite von denkirson ? Guck sie dir mal an. Du wirst sehen, die Unterschiede sind marginal.
Und wenn die Assault Waffen so krass sind, warum begegnet mir dann sogut wie nie jemand, der mir wirklich ernsthafte Probleme macht?
4 von 5 Zweikämpfen gegen einen Assault gewinn ich. Fernkampf gegen AN94 zähl ich sogar mit.
Natuerlich rede ich nur von Public. ESL Gather oder ähnliches hab ich seit dem letzen Patch nichtmehr gespielt.
Aber hf noch^^ Wenn du meinst du machst so unglaublich viele Punkte, dann ist ja gut.

@Simon: Solche Leute sinds nicht wert -.- Ich will ja auch immer diskutieren, aber es bringt einfach nichts^^

Roberi
07.06.2010, 16:08
weil man ja, unglücklicherweise, beim Einfangen der Kugeln "verreißt". Für mich ein Designfehler (zu mindest für ein PC Spiel), aber das wird sich wohl nie ändern.

Naja das verreißen nerft schon bisschen, aber ich denke das ist der Realitätsnähe geschuldet, denn im RL wirst auch nicht so einfach nen Treffer wegstecken.
Desweiteren verreißt das ja nicht wirklich, denn die Kugelnfliegen immernoch "geradeaus".

Edit: Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, warum bei mir das Spiel alle paar Sekunden Framedrops hat, dann ist der Tag mehr als perfekt :)

Jousten
07.06.2010, 16:11
Oh ja, ich sags doch, mit Kiddy haben sich gleich genug Leute angesprochen gefühlt.
Solche Leute sind nichts wert? Ja solche wie du rofl, das geb ich gerne zurück.
Aber echt gut, wie sie gleich alle aus ihren Löchern kriechen, um zusammenzuhalten.
Jojo, zusammen flamed sich's ordentlich besser gegen einen. xD

Diskutieren? Wenn man erstmal den Gegenüber provozieren muss, geht da mit einer Diskussion gar nichts, brauchst also nicht hier einen auf scheinheilig zu machen.
Public kann jeder einen Killstrike hinlegen wie der Server gerade läuft, das sagt gar nichts, wirst sicher oft genug von nem Sturmi rausgelamed, ******* labern kann jeder...
Was solls, ich glaub ich lass mal lieber eure kleine Welt heile... :P

Roberi
07.06.2010, 16:14
Ich glaub ScoR hat hier nicht angefangen mit flamen. :roll:

ScoR
07.06.2010, 16:15
Oh ja, ich sags doch, mit Kiddys haben sich gleich genug Leute angesprochen fühlen.
Solche Leute? Ja solche wie du rofl...
Mein Gott, wie sie gleich alle aus ihren Löchern kriechen, um zusammenzuhalten.
Jop, zusammen flamed sich's ordentlich besser gegen einen. xD

Diskutieren? Wenn man erstmal den Gegenüber provozieren muss, geht da mit einer Diskussion gar nichts, brauchst also nicht hier einen auf scheinheilig zu machen.
Public kann jeder einen Killstrike hinlegen wie der Server gerade läuft, das sagt gar nichts...

Vielen dank dafuer.
Wir kommen hier in unserer heilen Welt sowieso schon kaum klar.
Gott sei dank wissen wir ja jetzt, das du in dem Tread der einzige bist, der weiss wie es auf den BF Servern richtig zur Sache geht.

btw: Warum fange ich an zu provozieren, wenn du mich fragst ob ich lesen kann?^^
Naja seis drum hf noch :)

1337_alpha
07.06.2010, 16:16
Oh ja, ich sags doch, mit Kiddy haben sich gleich genug Leute angesprochen gefühlt.
Solche Leute sind nichts wert? Ja solche wie du rofl, das geb ich gerne zurück.
Aber echt gut, wie sie gleich alle aus ihren Löchern kriechen, um zusammenzuhalten.
Jojo, zusammen flamed sich's ordentlich besser gegen einen. xD

Public kann jeder einen Killstrike hinlegen wie der Server gerade läuft, das sagt gar nichts, wirst sicher oft genug von nem Sturmi rausgelamed, ******* labern kann jeder...

Hmmm gerade mal 11 Posts und schon ordentlich die Klappe aufreißen macht bestimmt einen guten Eindruck

Sensman
07.06.2010, 16:22
Wo ist denn bitte der BFBC2 Thread?

Kriegt euch mal ein. :lol:

twinTurbo
07.06.2010, 16:45
...

Nicht meine Art.
Aber wer hat dir denn ins Hirn geschissen?

Totalen Dünnfiff schreiben und dann andere zu beschuldigen, dass sie angefangen haben zu flamen.

Roberi
07.06.2010, 16:53
Neuer Patch angekündigt, leider nur für Konsolen.

http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,Weitere-Patches-fuer-beide-Konsolen,47883,1.html

Und ein VIP Pack gibts auch demnächst. Release bisher nur für PS3 und XBox 360 bekannt.

http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,VIP-Map-Pack-3-angekuendigt,47885,1.html

Sensman
07.06.2010, 16:59
Ich will neue Rush und Conquest Maps... wenn möglich in der Stadt bei heftigem Gewitter, das wäre mal cool...

Naja, abwarten... Dice macht das schon.

TheMegaMaster
07.06.2010, 17:09
-.-

Pc?

-.-

Roberi
07.06.2010, 17:12
-.-

Pc?

-.-

Wir bekommen dann noch die Karte "Strike in Romania"

(Achtung der ist geklaut ;) )

Sensman
07.06.2010, 17:17
-.-

Pc?

-.-

Nee Xbox360 und Playstation 3...

Cephei
07.06.2010, 18:21
.

Wäre schön wenn dem so wäre.
Meisten Medics machen doch einen auf Ego.

Hepta
07.06.2010, 18:28
Wäre schön wenn dem so wäre.
Meisten Medics machen doch einen auf Ego.
...außer, sie spielen gezielt in bestimmten Squads mit bis zu 4 Sanis, die sich ständig wiederbeleben und, wie ein Geschwür, nicht wegzubekommen sind;-)

Cephei
07.06.2010, 19:29
Man ich hoffe die fixen mit dem Patch auch endlich den Heli-Turn-Arround Bug.
Das geht garnicht mehr klar.

ScoR
07.06.2010, 19:34
Erklärung?....

Cephei
07.06.2010, 20:20
DAS :evil:

http://www.abload.de/img/unti213123123231231e52u.jpg

rd0
07.06.2010, 20:23
:lol: Ist mir noch nie passiert, und hab auch noch nie jemanden gesehen, dem das passiert wäre. Ich hoffe, die wissen von dem Bug ...

Haben den auch Andere ? Vll. wars einfach nur Pech?

Sensman
07.06.2010, 20:23
Noch nie passiert und schon Platinstar mit Helis...

Deathraven
07.06.2010, 20:25
Genials Bild Cephei :grin:
Ist mir aber auch noch nie passiert ^^'

Hepta
07.06.2010, 20:29
Saugeiles Bild, dafür bekommst ein Danke;-)

Und ja: Das is mir auch schon öfters passiert. Viel mehr stört mich aber, dass sich das Ding wie ein verdammter 15.000 kg Chinook und nicht wie ein 6.000 kg Apache/Havoc fliegt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/56/Chinook_hc2_za682_arp.jpg/800px-Chinook_hc2_za682_arp.jpg

NeoSephiroth
07.06.2010, 20:30
echt hammer pic...musste grad derb lachen....ist mir auch schon 2-3 mal passiert :-D

rd0
07.06.2010, 20:31
Saugeiles Bild, dafür bekommst ein Danke;-)

Und ja: Das is mir auch schon öfters passiert. Viel mehr stört mich aber, dass sich das Ding wie ein verdammter 15.000 kg Chinook und nicht wie ein 6.000 kg Apache/Havoc fliegt.

Du weißt wie sich so einer fliegt? :shock:

Hepta
07.06.2010, 20:35
Du weißt wie sich so einer fliegt? :shock:
Als Amateur Polygon-Pilot:shock:

Cephei
07.06.2010, 21:02
Das Bild ist einfach so wahr.

Noch nie passiert und schon Platinstar mit Helis...

Uns passiert es so häufig. Das passiert aber auch vielen so, du kannst mir nicht sagen, dass du wenn du landest dich nie auf den Kopf stellst..
Das ist manchmal unausweichlich.

RED
07.06.2010, 21:12
@Ceph

an diesem Pic, erkennt man sehr gut deine künstlerischen Fähigkeiten. Weiter so :lol:!!

Roberi
07.06.2010, 21:15
Ich flieg extrem selten Heli, aber das ist mir auch schon passiert :D

Sensman
07.06.2010, 21:20
Das Bild ist einfach so wahr.

Uns passiert es so häufig. Das passiert aber auch vielen so, du kannst mir nicht sagen, dass du wenn du landest dich nie auf den Kopf stellst..
Das ist manchmal unausweichlich.

Wir fliegen NUR Chopper und uns ist das nie passiert. ^^

Roberi
07.06.2010, 21:23
Hmm. Vllt. reiner PC Bug?

rd0
07.06.2010, 22:00
Als Amateur Polygon-Pilot:shock:

:lol: War eh ironisch gemeint von mir :wink:

Cephei
07.06.2010, 22:43
Schön, dass es die Leute freut^^..

Wir fliegen NUR Chopper und uns ist das nie passiert. ^^

Wir haben in den letzten drei Tagen drei Goldsterne geholt jeweils.
Uns passiert es so häufig, man berührt einen morschen Holzmast und man landent sofort auf dem Dach des Helis.
LÜG DICH! !111

twinTurbo
07.06.2010, 22:54
TRAILA: "Mappack" 3

http://www.gametrailers.com/video/vip-map-battlefield-bad/101005

Deathraven
07.06.2010, 22:56
Du brauchst nicht gleich annehmen jemand würde lügen. Mir ist das auch noch nie passiert und ich fliege öfters mit dem Chopper.. Oder bin eher am Geschütz als zu fliegen.
Spiele übrigens, wie Sensman auch, auf der 360. Vielleicht also wirklich PC-Only wie das Messer?

Sensman
07.06.2010, 23:08
Der der bei euch fliegt sollte unbedingt damit aufhören! :lol:

Unser Pilot fliegt frontal auf die Gegner zu und zerquetscht die, wenn wir reparieren fliegen, fliegen wir nur so tief wie nötig. Im Wald sollte man natürlich nicht reparieren gehen, aber selbst wenn... uns ist sowas _noch nie_ passiert! ;)

Cephei
07.06.2010, 23:14
PC-Only "bug"? Kann sein.
Wir haben die letzten Tage nur Atacam Desert gezockt und da fiel uns das besonders auf.
Die zwei Helis auf der Map neigen extremst dazu auf den Rücken zu landen.

TheMegaMaster
08.06.2010, 08:02
Tja, mir passiert es auch andauernd. Ist wirklich ein Bug. Spiele PC.

Flying_Dragon
08.06.2010, 18:52
Ist das normal das er zum installen ewig braucht?
Er hat noch keinen Balken Fortschrittsanzeige und ist bei Installing DirectX und hängt da am Anfang schon seit 6-7min

EDIT: Okay hat sich erledigt, er kopiert nun... Komisch hat 10min dafür gebraucht

ScoR
08.06.2010, 20:31
Ist das normal das er zum installen ewig braucht?
Er hat noch keinen Balken Fortschrittsanzeige und ist bei Installing DirectX und hängt da am Anfang schon seit 6-7min

EDIT: Okay hat sich erledigt, er kopiert nun... Komisch hat 10min dafür gebraucht

ja, wenn du pech hast, dann dauert das patchen auch ziemlich lange.
Ist irgendwie wie bei Crysis von PC zu PC unterschiedlich.

Edit:

Oh gott...Grad seit ner Woche wieder ne Runde gespielt...Sind alle NOCH noober geworden ?! -.- Macht ja schon keinen Spaß mehr -.-

Flying_Dragon
08.06.2010, 21:43
ja, wenn du pech hast, dann dauert das patchen auch ziemlich lange.
Ist irgendwie wie bei Crysis von PC zu PC unterschiedlich.

Edit:

Oh gott...Grad seit ner Woche wieder ne Runde gespielt...Sind alle NOCH noober geworden ?! -.- Macht ja schon keinen Spaß mehr -.-

Das patchen ging recht schnell (6-7min glaube ich)

Ich fande meine ersten Matches recht spaßig... Hatte auch größtenteils ne positive k/d^^

Roberi
09.06.2010, 07:15
Hab die Ursache gefunden, warum ich immer solche Lags hatte :) Lag an der Maus. Hab die jetzt in nen anderen USB port gesteckt und siehe da es geht.

Gleich in der ersten Runde dann wieder als Cheater beschimpft :D

Edit: Uhrzeit von meinem Post ist auch nicht schlecht ;D

chicken
09.06.2010, 08:42
Edit: Uhrzeit von meinem Post ist auch nicht schlecht ;D

jaja die zwei Flaschen Coca Cola :wink2::tongue2:

Loco
09.06.2010, 15:32
Map Pack 3 (http://www.youtube.com/watch?v=TrgnYR8Yu8g) kommt.

Naja also ich finde, dass mal ruhig ein paar komplett neue Maps kommen dürften, anstatt ständig die alten aufzuwärmen.

Vor allem: Wer spielt schon öfter Squad Rush und Squad DM. Naja...

Edit:

2000er Beitrag

twinTurbo
09.06.2010, 23:23
@Loco: Schon gepostet.;)

----

Ich habe mal ein paar Gameplay Schnipsel, die ich noch auf der Platte habe "zusammen" geschnitten.
Bitte [noch] keine Kritik äußern, das Video ist das Ergebnis meiner ersten 60 Minuten mit einem Videobearbeitungsprogramm.^^ Auch bei näherer Betrachtung der Spielszenen ist kein Skill erkennbar, ich hatte halt nur die zum üben. :lol:
Aber das Ende ist, trotz schiefer Tonspur, irgendwie lustig.^^ Wird natürlich die Tage gelöscht.

http://www.youtube.com/watch?v=eWUC8FCbHr4&feature=player_embedded&fmt=22