PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23

ScoR
07.03.2010, 18:28
Seid ihr auch alle rausgeflogen?

R@ge
07.03.2010, 18:29
Wunderbar ,war grad ne halbe Stunde auf nem Server ,hab diverse Waffen und Gadgets erspielt ,auf einmal lande ich im Menü und komm nicht mehr in meinen Account :evil:

Das wars dann wohl wieder für heute , EA is echt der größte Sauhaufen ,den ich kenne .
Wenn ich mal Zeit zum zoken hab, gehts nicht .

Ninja18
07.03.2010, 18:29
Ja bin auch geflogen -.-

warpspeed
07.03.2010, 18:31
Jou, auch geflogen.

1337_alpha
07.03.2010, 18:39
Das liegt daran dass die gerade am Masterserver basteln

Euch kann man es nicht recht machen
Versuchen sie, die Probleme zu lösen wird gemotzt und wird nichts gemacht wird auch gemotzt... :???:

ScoR
07.03.2010, 18:44
Das liegt daran dass die gerade am Masterserver basteln

Euch kann man es nicht recht machen
Versuchen sie, die Probleme zu lösen wird gemotzt und wird nichts gemacht wird auch gemotzt... :???:

Ich hab gerade nur gefragt.

Rage war der einzige der irgendwas von Sauhaufen gelabert hat.
Veralgemeiner doch nicht immer alles :?

StAgEfrIgHt
07.03.2010, 18:46
man muss such mal seiner wut luft machen, ich kann diese 9malklugen beiträge von manchen gar nicht leiden....
:roll:

sebi3110
07.03.2010, 18:46
Wenn ihr wegen PB gekickt werdet, liegt das an den Serveranbietern, die müssen auf die neuste PB version updaten, sonst gibts für die Spieler PB INIT FAILURE.

Ansonsten müsste es eig dann stabil laufen. Ich schätze und hoffe dass es dei Tage dnan komplett funtzt, dmait DICE endlich neue Features fürn Serverbrowser reinbasteln kann, der Neue AutoUpdate ist eigentlich der Größte Segen. Wenn ich da nur an bf2 oder bf2142 denk wo man für jedne scheiss wochen warten musste, weil der Patch ewig lang abgesegnet wurde....

Link93
07.03.2010, 19:03
Wenn ihr euch wirklich so sehr aufregt geht raus und fahrt Fahrrad bis zur Ekstase oder geht in ein Boxverein.

Echt peinlich wie man sich nur darüber so sehr aufregen kann das ein Spiel mal nicht funktioniert. Man sollte es doch langsam gewöhnt sein das nicht alles von Anfang an funktioniert wie gedacht. Sieht man ja an früher erschienen Titeln mit so einem populären Online Modus.

1337_alpha
07.03.2010, 19:13
man muss such mal seiner wut luft machen, ich kann diese 9malklugen beiträge von manchen gar nicht leiden....
:roll:

Hier wird sich aber ein wenig zu oft Luft gemacht!
Und mein Beitrag war nicht auf einzelne Personen sondern auf die Allgemeinheit, die wieder fluchend vorm PC sitzt, bezogen!

HarryRulez
07.03.2010, 19:30
Sorry, das ich nochmal nachfrage. Jemand hatte mal ne gesamt übersicht von BFBC2 Nichnames gemacht. Finde sie aber nicht, könnte man die nochmal uppen? oder in den BFBC2 Nickname Thread stellen? Wäre super nett, bin auch schon geadded worden und will sämtliche leute zur freundesliste einladen.

Danke im vorraus.

Dark9
07.03.2010, 19:32
schluss jetzt, es reicht mir für heute mit bad company.
werd mich mit meiner süssen beschäftigen und mit ihr nen schönen film schauen.
die woche werd keine zeit haben zum zocken, hoffe das zum nächsten we alles funzt.
gruss und schönen sonntagabend euch allen.

.::|2.è.é.G::.
07.03.2010, 19:35
Sorry, das ich nochmal nachfrage. Jemand hatte mal ne gesamt übersicht von BFBC2 Nichnames gemacht. Finde sie aber nicht, könnte man die nochmal uppen? oder in den BFBC2 Nickname Thread stellen? Wäre super nett, bin auch schon geadded worden und will sämtliche leute zur freundesliste einladen.

Danke im vorraus.

Hier nun die aktuellste Version der Liste für BFBC2, auf der alle Spieler des Crysis-HQ, die
sich gemeldet haben, verzeichnet sind (Stand: 03-03-2009).

Viel Spaß damit auf dem Battlefield!

http://www.abload.de/img/crysis-hq_bf_namenslis65uc.png (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=425508&postcount=3434[img)

PC:

.::R.e.e.G::. = .::R.e.e.G::.
1337_alpha = 1337_alpha
Aerox = PainUchiha186
AndyIII = AndyIII-HQ
Crysis2142 = Crysis2142
CrysisFreak = Crysis Freak-HQ
CRYSISTENSE = CRYSISTENSE
Dark9 = Dark9
Darth-Liquid = Darth-Liquid-HQ
DrunkenMonkey = DrunkenMonkeyMS
Feuer-Link = Feuer-Link
Flying_Dragon = Flying_Dragon
FuGu = =BaF= onkelbasset
Game_Agent = Game_Agent
HarryRulez = HarryRulez
Hepta = EpeeNoire
Hitman = Fusion145
JamDeluxe = JamDeluxe
Kolga = Kolga-HQ
Link93 = -HQ-Link93
masterkiller7 = masterkiller7 HQ
MasterOfShizzle = MasterOfShizzle
Mentos = Mentos-HQ
MixMaster = mixxxi
neo_206 = neo_206
Ninja18 = Ninja18
Noname = Noname-HQ
OwNaGe = HQ |WnaGe (wobei das | ein Fadenkreuz ist)
ph0enix = phoenix-HQ
Rick = RevoX
Robin = Robin-HQ
ScoR = BiSaF
sebi3110 = sebi3110
Sensman = Sensman
Shadow = DeadlyShadow
siLenz = psyc
Sir Lolz = [HQ] Sir Lolz
Sommermn = BSE]Deadline[
spYder = rSG 127.0.0.1
TerminatorV1 = TerminatorV1
TheMegaMaster = 2pro4u
Tig3r0023 = Tig3r0023-HQ
Tommi-lee = Tommi-lee
tuete = der_tuete
twinTurbo = twinTurbo
xeonsys = xeonsys
Yananas = Yannis233
Zamamee = Zamamee

PS3:

XBOX360:

Bitteschön

mfg.

R@ge
07.03.2010, 19:46

Danke im vorraus.

Siehe meinen ersten Post hier im Thread , hab die Namensliste extra nachträglich hinzugefügt ;)

doublebart
07.03.2010, 19:51
Gibts auf PC auch die Meisterschützenkopfschüsse mit individuellen Punktzahlen?

tuete
07.03.2010, 19:58
Gibts auf PC auch die Meisterschützenkopfschüsse mit individuellen Punktzahlen?
Jap
Hab neulich 138extra bekommen....:) M24 for the win

doublebart
07.03.2010, 20:00
Jap
Hab neulich 138extra bekommen....:) M24 for the win
Mein Rekord liegt bei exakt 500 mit dem M95:aua:

doc
07.03.2010, 20:18
Wuahhhhhhhhhh

hab folgendes problem

hab meinen guten alten joystick saitek cyborg evo angestöpselt

und promt geht meine ganze steuerung vom spiel nicht mehr

ich kann die maus nur noch bewegen und wasd mehr geht nicht

joystick mußte ich auch abstöpseln

weil sich dann alles nur noch im kreis dreht

bin auf standart zurücksetzten gegangen

aber steuerung geht nach wie vor nicht grrrrrrrrrrrrr

help

TheMegaMaster
07.03.2010, 20:25
Schaut euch das Achievement (PS3/360) mal an:

http://apload.de/bild/44816/achievementk3E2FU.jpg

So geil! :D Call of Duty liegt am Boden, heult und BC2 tritt nochmal nach. :D

Chrjs
07.03.2010, 20:42
Bei mir läuft es zum Glück einigermaßen. Die Suche nach einem funktionierenden Server ist zwar ermüdend und eine Frechheit, aber zurückbringen werde ich es doch nicht.

Wenn es bei euch nicht funktioniert, könntet ihr das Geld zurückverlangen. Bei solchen massiven Bugs geht das, wenn ich richtig informiert bin, in jedem Fall.
Es kann sein, dass man dem Hersteller einen kurzen Zeitraum geben muss, um das Problem zu lösen, aber eigentlich kann man es in dem Fall immer zurückgeben.

zezeri
07.03.2010, 20:44
Hehe, sehr nice. Aber MW2 gehts ja trotzdem gut. Hat sich gut verkauft.
Finds aber trotzdem unverschämt, dass es keine Bots und LAN Matches gibt und dass man Server nich selber öffnen kann. Also es is weniger schlimm als bei MW2, aber noch weit von guten, alten Standart entfernt.

Shooter0175
07.03.2010, 20:52
Hehe, sehr nice. Aber MW2 gehts ja trotzdem gut. Hat sich gut verkauft.
Finds aber trotzdem unverschämt, dass es keine Bots und LAN Matches gibt und dass man Server nich selber öffnen kann. Also es is weniger schlimm als bei MW2, aber noch weit von guten, alten Standart entfernt.

Den guten, alten Standard (CD einlegen, installieren, Server aussuchen und Spaß haben) gibts leider nicht mehr, der ist Geschichte ..

Biggreuda
07.03.2010, 21:52
Hab gerade mal im offiziellen Forum rein geschaut.
Link (http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/):D
Zu geil was da geschrieben wird.
Ich versuch's mal aus dem Gedächnis zu zitieren:
"The EA Server are more often down than a 1$ hooker"
"Best joke of the day: A EA Server stays online for 1 day..."
"The doesn't run without a crack. It does with the crack, but it needs two poems in the same folder. I don't Know why, but it Works like that..."
:D
Vor allem den letzte. Teil finde ich so genial sinnlos!^^
"Es läuft nur mit crack, aber der braucht 2 Gedichte im Verzeichnis zum laufen, kp warum, aber so isses wohl..."

Da regen sich alle nur auf und schimpfen über EA. Also ähnlich wie hier, aber auf den wenigen Seiten habe ich gar kein verteidigendes Fanboy-Gelaber gesehen, fällt mir gerade auf...
Ich glaube da gucke ich öfters mal rein^^
Irgendwie muss man ja die Zeit verbringen die man eigentlich für's zocken eingeplant hat...

Edit:
@Essah:

Jep, später können wir unseren Kindern mal erzählen wie wir in guten alten Zeiten noch Spiele ohne Patches direkt am Erscheinungstermin zocken konnten.
Die werden bestimmt antworten:
"Is klar Dad. Und morgen erzählst du'n neues Märchen? Ich geh mal den Rechner neu aufsetzen und Patches kaufen, ich hab dir doch von dem Spiel erzählt das vorletztes Jahr raus kam, angeblich soll das jetzt auch u ter meiner Systemkonfiguration laufen, muss bloß ein wenig an der Registry rumfummeln u d ein paar extra Tools installieren, nachdem ich....."

Hepta
07.03.2010, 21:59
Hab gerade mal im offiziellen Forum rein geschaut.
Link (http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/):D
Zu geil was da geschrieben wird.
Ich versuch's mal aus dem Gedächnis zu zitieren:
"The EA Server are more often down than a 1$ hooker"
"Best joke of the day: A EA Server stays online for 1 day..."
"The doesn't run without a crack. It does with the crack, but it needs two poems in the same folder. I don't Know why, but it Works like that..."
:D
Vor allem den letzte. Teil finde ich so genial sinnlos!^^
"Es läuft nur mit crack, aber der braucht 2 Gedichte im Verzeichnis zum laufen, kp warum, aber so isses wohl..."

Da regen sich alle nur auf und schimpfen über EA. Also ähnlich wie hier, aber auf den wenigen Seiten habe ich gar kein verteidigendes Fanboy-Gelaber gesehen, fällt mir gerade auf...
Ich glaube da gucke ich öfters mal rein^^
Irgendwie muss man ja die Zeit verbringen die man eigentlich für's zocken eingeplant hat...
Das EA.UK-Forum ist eine echte Perle und Fundgrube:)

Manchmal denk ich mir, sowas wär hier auch geil. Nur damit würden nicht viele zurecht kommen, Beleidigungen, Verarschungen etc. an der Tagesordnung... Das macht das Ganze aber lustiger, zu mindest für einen Forums-Gelegenheitsuser. Die Hardcore-Forenuser wären da sicher anderer Meinung.

Letztendlich is es toll witzige Sachen zu lesen, aber auch ein Forum zu haben wo man einander respektiert (wie hier halt).

Link93
07.03.2010, 22:02
http://apload.de/bild/44816/achievementk3E2FU.jpg

http://www.xbox360achievements.org/game/battlefield-bad-company-2/achievements/
Wenn es nur echt wäre würde ich auch lachen.

Robin
07.03.2010, 22:06
Gerade wieder Verbindung zu EA verloren.

Konnte ganze 15min zocken :)

warpspeed
07.03.2010, 22:06
Was mich nervt, dass ich nicht auf Server mit aktivem PB komme. Bekomme immer diesen "INIT FAILURE...". habe die BFBC2 BETA schon deinstalliert, PB manuell runtergeladen und aktualisiert aber geht nicht. Naja... bin mal gespannt ob die das je hinbekommen *hoff*. So langsam fängt es an zu nerven :cool:.

Tig3r0023
07.03.2010, 22:10
Was mich nervt, dass ich nicht auf Server mit aktivem PB komme. Bekomme immer diesen "INIT FAILURE...". habe die BFBC2 BETA schon deinstalliert, PB manuell runtergeladen und aktualisiert aber geht nicht. Naja... bin mal gespannt ob die das je hinbekommen *hoff*. So langsam fängt es an zu nerven :cool:.
Liegt daran, das die Betreiber der Server PB dann noch nicht aktualisiert haben.

Roberi
07.03.2010, 22:14

Ja das hab ich seit heute auch, aber auch nicht auf allen Serven mit PB.

Edit:
@Tig3r0023 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=675) okey gut zu wissen ,dann sollten die aber mal schleunigst die Server updaten, denn das nervt schon langsam, wenn man da ständig wegen PB rausfliegt.

Gerade wieder Verbindung zu EA verloren.

Konnte ganze 15min zocken :)

Der Masterserver hat wohl wieder einer seiner Launen, aber für heute is eh Schluss für mich ;)

Biggreuda
07.03.2010, 22:21
Super, gerade habe ich meinen ersten Versuch für heute machen können. Im TS höre ich dann dass seit 22Uhr nix mehr geht, EA Server down.
Gibt es eigentlich eine Übersicht wann die an den Servern arbeiten, oder machen die das immer wie die gerade lustig sind?

warpspeed
07.03.2010, 22:22
Super, gerade habe ich meinen ersten Versuch für heute machen können. Im TS höre ich dann dass seit 22Uhr nix mehr geht, EA Server down.
Gibt es eigentlich eine Übersicht wann die an den Servern arbeiten, oder machen die das immer wie die gerade lustig sind?
Ich denke mal, die Server fallen so spontan aus, dass man da nicht viel ankündigen kann. Kaum laufen sie wieder, sind sie auch schon wieder weg.

Robin
07.03.2010, 22:25
Ich denke mal, die Server fallen so spontan aus, dass man da nicht viel ankündigen kann. Kaum laufen sie wieder, sind sie auch schon wieder weg.
Warp, schmeiß mal deine Server an und lass uns BFBC2 drauf zocken :D:D

Kolga
07.03.2010, 22:27
Warp, schmeiß mal deine Server an und lass uns BFBC2 drauf zocken :D:D

Hätte warpy schon längst gemacht (denke ich) wenn es Public dedi Files geben würde.

Aber er kann ja mal seinen Server als EA Masterserver zur Verfügung stellen. :D

Roberi
07.03.2010, 22:27

Eigentlich arbeitet EA am Dienstag immer an den Servern soweit ich weis (also da ist quasi Wartungstag). Ich denke nicht, dass der Server down ist, weil sie daran arbeiten. Vielmehr müssen sie jetzt daran arbeiten, weil er eben down ist. Der Masterserver steht noch nicht ganz auf unserer Seite so hab ich den Eindruck ;D

Biggreuda
07.03.2010, 22:32
Okay, ich hoffe mal der fährt irgend wann mal wieder hoch... :/
:grin:
http://img199.imageshack.us/img199/9944/bfbc2host.jpg

zezeri
07.03.2010, 22:43
Denke mal, das hat mit dem ernomen Zeitdruck zu tun. . . Sodass es halt tendenziell in Zukunft weniger Features/Umfang geben wird, damit sich auf weniges konzentiert wird.

Ich habs mir nicht gekauft, weil ich eigene LAN Server erstellen will und mit Freunden gegen Bots spieln will.

TheMegaMaster
07.03.2010, 22:49
Buuuh. Jetzt werd ich wegen PB Problemen gekickt... -.-

twinTurbo
07.03.2010, 23:59
Nu liefs wie geschmiert! :D

TheMegaMaster
08.03.2010, 00:01
Server sind wohl wieder down. Grad PB repariert dann sind die shice Dinger wieder vom Netz. :p

1337_alpha
08.03.2010, 01:12
Fazit des Abends - Die MG's sind wohl die stärksten Waffen :twisted:

sileZn
08.03.2010, 05:06
Fazit des Abends - Die MG's sind wohl die stärksten Waffen :twisted:

jup vorallem auf entfernung, einzelschuss und jeder schuss sitzt.
aber die m416 vom assault hats mir momentan sehr angetan.

Dark9
08.03.2010, 10:47
test wegen signatur
edit: klappt

wie ich seh seit ihr verdammt gut

R@ge
08.03.2010, 10:49
Ja , deshalb versteh ich nicht , warum sich alle über die Sniper aufregen und das die begrenzt werden sollen(liest man z.b. im EA-Forum). Es gibt andere Klassen , die sind weitaus stärker . Der Sturmsoldat z.B. kann sich ständig aufmunizionieren und hat so unendlich Granaten für den Granatwerfer und das ist nicht unfair ?

Ich finde es momentan genau richtig und alles sollte so bleiben , wie es ist , so hat jede Klasse ihre Vor- und Nachteile .

warpspeed
08.03.2010, 12:11
Um diese (aktuelle) Uhrzeit kann man entspannt spielen ;).

Cephei
08.03.2010, 12:14
Ich warte seit 2Stunden auf das Klingeln der Post :?..

Matschi
08.03.2010, 14:03
habt ihr nen server auf dem ihr oft spielt?
mein server browser ist immer leer
egal wo ich welche haken mach oder nicht..

Darth-Liquid
08.03.2010, 14:16
Hab grade das erste mal auf nem Hardcore Server gespielt, einfach nur geil!
Als Sniper haut man da ja (fast) alles weg, ein Schuss - Gegner fällt um, genauso wie mit den Pistolen.
In der 2. Runde ist dann noch HarryRulez dazugekommen, haben als Sniper alles weggerockt ^^

@Matschi
Ich geh meistens über Play Now rein, hab also keine Server wo ich immer draufgeh. Wenn Play Now mal wieder nicht klappt, halt über Serverbrowser (der bei mir zu 80% eigentlich ganz gut funktionert).
Kannst auch mal versuchen einfach auf abbrechen zu drücken wenn er sich mal wieder zu Tode lädt, manchmal kommen dann ein paar.

Roberi
08.03.2010, 14:53
habt ihr nen server auf dem ihr oft spielt?
mein server browser ist immer leer
egal wo ich welche haken mach oder nicht..

Liegt eventuell an deiner Firewall. Trag da mal Bad Company 2 als Ausnahme mit ein.

Sir Lolz
08.03.2010, 15:01
Scheint jetzt wieder zu funken, mal schauen wie lange diesmal :roll:

Aber wenn es mal geht, fetzt es alles :-o

Cephei
08.03.2010, 15:02
Am Dienstag hab ich die Mail erhalten, dass es abgeschickt wurde.
Arf wie lange dauert das denn nu, kann nicht mehr warten.

masterkiller7
08.03.2010, 15:15
Am Dienstag hab ich die Mail erhalten, dass es abgeschickt wurde.
Arf wie lange dauert das denn nu, kann nicht mehr warten.

Wo hasst du das game bestellt das es fast ne woche braucht O.o?
Aus China?

Matschi
08.03.2010, 15:37
-.- ja dummheit gehört bestraft:D:D ich hatte wohl noch ne alte version..
wird aber auch nirgends angezeigt..
wollte dann mal via xfire connecten.. und siehe da.. er macht n update..
wohl die falsche exe verknüpft:D:D

Shooter0175
08.03.2010, 15:40
Gerade Spiel gekauft, nun schnell installieren. Bin gespannt, wie es läuft .. :)

TheMegaMaster
08.03.2010, 15:51
Squad-Rush macht Spaß! :D

Cephei
08.03.2010, 16:25
Wo hasst du das game bestellt das es fast ne woche braucht O.o?
Aus China?

Amazon.de, UK Import.

1337_alpha
08.03.2010, 16:42
Amazon.de, UK Import.

Warum lässt du das importieren?! lol?

Hamers
08.03.2010, 16:45
@Cephei

Kann im Extremfall bis zu 3 Wochen dauern, aber ich schätze mal in spätestens 3-5 Tagen hast du es ;)

Sir Lolz
08.03.2010, 16:54
Stonier es und geh zum Media Markt ^^

tuete
08.03.2010, 16:54
Warum lässt du das importieren?! lol?
Kostet nur 30€, ganz ehrlich für 20€ weniger wart ich gern ne Woche länger auf mein Spiel...

Hepta
08.03.2010, 17:06
Kostet nur 30€, ganz ehrlich für 20€ weniger wart ich gern ne Woche länger auf mein Spiel...
Habt ihr alle kein Geld? Irgendwie scheint ihr mir das falsche Hobby für euere Freizeit ausgesucht zu haben - Fußball wäre da eher was für euch: 1 x € 20,- für einen Ball und Schuhe braucht ihr nicht, kann man auch Barfuß spielen.

Robin
08.03.2010, 17:07
für 20€ weniger wart ich gern ne Woche länger auf mein Spiel...
Verpassen tust du ja sowieso nichts :)
Geb dir Recht ;)

Shooter0175
08.03.2010, 17:08
So, Update ist nun fertig. Endlich kann ich anfangen zu spielen :)

Sir Lolz
08.03.2010, 17:11
Ich habs für 36€ gekauft im Media Markt, und ich bezahl lieber 6€ mehr als 1 Woche zu warten 8-)

@Essah

Viel Spaß mit dem Game :D

Cephei
08.03.2010, 17:19
40 Euro.
Laut Anganben ~ 3 Tage.

CaptainAwesome
08.03.2010, 17:25
40 Euro.
Laut Anganben ~ 3 Tage.

Wow, hat sich ja richtig gelohnt:lol:

Shooter0175
08.03.2010, 17:27
Ich habs für 36€ gekauft im Media Markt, und ich bezahl lieber 6€ mehr als 1 Woche zu warten 8-)

@Essah

Viel Spaß mit dem Game :D

Abwarten, eben schwarze Balken und alles am flackern gewesen, scheinen Grafikfehler zu sein .. fängt ja toll an :lol:

Robin
08.03.2010, 17:29
Update?

Grafikfehler?

Ich wart lieber noch :D

(...ja hey, zwischenzeitlich kann ich über das Ganze sogar schon lachen xD)

Shadow
08.03.2010, 17:33
Hat noch jemand den undurchsichtigen MG Schild Bug ? Hab jetzt auch neuerdings keine Squadvorschau mehr, man sieht nicht wo sie sich gerade aufhalten (Cam) und vor dem einloggen ist der Bildschirm komplett grau. Im Moment wurde da einiges zurückgepatcht, das hat davor alles super funktioniert außer das mit der MG, das ging von Anfang an nicht aber in der Beta schon.

EA Patcht BFBC2 von Tag zu Tag von der Beta zurück zur Alpha, eine Finalversion gab es ja noch nie.

Die Sig hier bleibt auch stehen, da tut sich nix mehr. Bin bei Rang 13 !

Shooter0175
08.03.2010, 17:37
So, Grafikfehler sind weg, habe average fps von 25 .. naja, werd ich wohl mein Notebook übertakten müssen :lol:

Heiße ingame ürbigens "Marksman-HQ" 8)

1337_alpha
08.03.2010, 17:42

Die Sig wird nur alle 12 Stunden aktualisiert

Sagmal
Habt ihr beim MG36 auch kein richtiges Visier?

twinTurbo
08.03.2010, 17:46
Die Sig wird nur alle 12 Stunden aktualisiert

Sagmal
Habt ihr beim MG36 auch kein richtiges Visier?

Das MG36 hat das integrierte Rotpunktvisier. Soweit so gut.

1337_alpha
08.03.2010, 17:48
Das MG36 hat das integrierte Rotpunktvisier. Soweit so gut.

Das weiß ich auch
Nur funktioniert der "rote Punkt" nicht

Link93
08.03.2010, 17:55
Du hast 666 Kills, bist du zufällig der Teufel?

Dark9
08.03.2010, 18:37
Boah;bin Da Noch Voll Der Anfänger;wenn Ich Seh Wie Weit Ihr Schon Mit Den Kills Seid: Neid Bekomm Hehe

Shooter0175
08.03.2010, 18:49
Spiel läuft, wie alles, was nur halbwegs gut aussieht, total beschissen und hat sich somit für mich erledigt. Was für ein toller Tag ..

TerminatorV1
08.03.2010, 18:58
Toll,

meine Stats wurden gelöscht:-( erst waren sie noch da dann hab ich 2 min auf nem Server gespielt der total am laggen war und plötzlich warn sie wech:???:

Saltwater
08.03.2010, 18:58
wie alles, was nur halbwegs gut aussieht

Soll heißen ?

Shooter0175
08.03.2010, 19:13
Soll heißen ?

Soll heißen, dass jedes Spiel, was Spaß macht und gut aussieht (von der Grafik her) auf meinem ********** ********** Notebook nicht läuft .. nicht mal auf 640x480 -.-

(denkt euch für die Sterne irgendwelche schlimmen Wörter aus ..)

Gain-Plex
08.03.2010, 19:18
BC2 scheint ja im Moment noch die bekannten Kinderkrankheiten zu haben. Da ich diesen und nächsten Monat aber eh kaum Zeit haben werde, kommt es mir erst Anfang Mai ins Haus. Bis dahin sollte es ja dann richtig fein laufen ;-) .
Habs gestern aber schon mal bei nem Freund auf der Xbox ( die ersten beiden Singleplayer-Level) gezockt und ich fands goil. Vor allem da ich sonst eigentlich zwei linke Hände hab, wenn es ums spielen mit nem Gamepad geht :-D

Tig3r0023
08.03.2010, 20:29
Also eine Klasse ist eigentlich zu stark..ich merks ja selber.
Ich spiele nur Aussault und rocke damit alles weg.
Vorallem mit den Granaten und mit dem "sich selber Muni geben"

1337_alpha
08.03.2010, 20:33
Also eine Klasse ist eigentlich zu stark..ich merks ja selber.
Ich spiele nur Aussault und rocke damit alles weg.
Vorallem mit den Granaten und mit dem "sich selber Muni geben"

Assault und zu stark?!
Also da ist der MG Mensch deutlich stärker mit dem M60, XM8 LMG oder dem M3

Loco
08.03.2010, 20:41
ich bin begeistert, schon den ganzen nachmittag ging es einwandfrei.
Wobei ich den Serverbrowser als ungelungen empfinde, warum dauert das aktualisieren eigentlich so ewig lange?

Tig3r0023
08.03.2010, 20:42
Assault und zu stark?!
Also da ist der MG Mensch deutlich stärker mit dem M60, XM8 LMG oder dem M3
Also ist meine persönliche Einschätzung, mit dem Sani kann ich nicht umgehen irgendwie.
Aber der Aussault mit den Granten..1Schuss tot. Wenn man den dreh raus hat.

HarryRulez
08.03.2010, 20:48
Jepp heut gings echt gut, am besten im Hauptmenue PB ausschalten und über join in ein Game. Ging bis jetzt perfekt.

Habe nur gerockt, snip den pilot aus Heli ist einfach goilo^^

twinTurbo
08.03.2010, 20:59
Also ist meine persönliche Einschätzung, mit dem Sani kann ich nicht umgehen irgendwie.
Aber der Aussault mit den Granten..1Schuss tot. Wenn man den dreh raus hat.

Ja genau! Das sind die high Skiller! Die kann man besonders gut leiden. Aber so ist der Assault auch einfach...

@Alpha: Die M60 is imba! :D

Roberi
08.03.2010, 20:59
So heute gings ja mal fast ohne Probleme ;)

Aber ich wäre trotzdem für eine Begrenzung der Sniper. Nicht weil die zu stark sind, sondern weil teilweise 90% des eigenen Team einfach nur als Sniper campen und weder die M-COMs angreifen (geschweige denn verdeidigen -.-) noch Flaggen einnehmen/verdeidigen.
Da sollen die sich halt MW2 kaufen und kein Spiel spielen was zumindest nen geringen Satz an Teamplay voraussetzt.

CaptainAwesome
08.03.2010, 21:00
So heute gings ja mal fast ohne Probleme ;)

Aber ich wäre trotzdem für eine Begrenzung der Sniper. Nicht weil die zu stark sind, sondern weil teilweise 90% des eigenen Team einfach nur als Sniper Campen und weder die M-COMs angreifen (geschweige denn verdeidigen -.-) oder keine Flaggen einnehmen.
Da sollen die sich halt MW2 kaufen und kein Spiel spielen was zumindest nen geringen Satz an Teamplay voraussetzt.

Es gibt Non-Sniper-Server, wo Sniper gekickt werden;)

Tig3r0023
08.03.2010, 21:06
Ja genau! Das sind die high Skiller! Die kann man besonders gut leiden. Aber so ist der Assault auch einfach...

@Alpha: Die M60 is imba! :D
War das jetzt ironisch oder ernst gmeint? :D

1337_alpha
08.03.2010, 21:08
War das jetzt ironisch oder ernst gmeint? :D

Ironisch

Weil der Nade Launcher einfach total Skill befreit ist

Tig3r0023
08.03.2010, 21:13
Ironisch

Weil der Nade Launcher einfach total Skill befreit ist
Wie? Von alleine schießt er sicherlich nicht ;)
Man muss halt den Dreh raushaben, den genauen Winkel zu treffen, wie du das als Skillfrei bezeichnen kannst ist mir ein Rätsel.
Da ist es doch einfacher genau auf eine Person mit einer Waffe zu ziehlen, anstatt die Flugbahn vorauszuahnen. Da stimmste mir doch zu oder?

Shadow
08.03.2010, 21:19
Du hast 666 Kills, bist du zufällig der Teufel?

Joa erwischt ;)
Ausgeben tu ich aber nix :o

Meine Sig ändert sich auch nach 24 Stunden nicht, bin schon lange nicht mehr Rang 11. Naja Wayne !

Biggreuda
08.03.2010, 21:21
Die Dinger werden nicht umsonst "noob-tubes" genannt.
Ich fürchte da musst du dich der Mehrheit geschlagen geben;)
Und du kannst keinem erzählen dass es mehr Skill erfordert jemandem mit dem Granatwerfer zu killen wie mit den guten alten Kugeln;)

Wenn alles gut geht komme ich so ab 2300 auch noch mal auf's Schlachtfeld=]

Tig3r0023
08.03.2010, 21:30
Ich hab ja nicht gesagt das es mehr Skill erfordert, allerdings muss man damit auch umgehen können um leute aus ner Entfernung wegzuholen.
Das finde ich persönlich mit der Waffe einfacher, weil da sieht man direkt wo man hinzielt.

Robin
08.03.2010, 21:34
Hatte mal wieder nen' Freeze im SP -.-'

Und einen geilen Grafik-Bug :D
Das nenn ich dann "abgesägtes Scharfschützengewehr" ^_^

http://www.abload.de/img/abgesgtesniper7drj.jpg

(habs mit FRAPS aus Versehen aufgenommen, deshalb der Screen ausm Media Player :D)

Ach ja, das Zitat vom Sargent mit dem PowerPoint war genial ;D

StAgEfrIgHt
08.03.2010, 21:34
noobluncher is wirklich zu dumm mit dem extra mehr nades usw, aber es ist halt zu geil damit die häuser zu zerballern :grin:

Tig3r0023
08.03.2010, 21:51
http://www.pcgames.de/aid,706179/Bad-Company-2-Klassen-Tipps-fuer-Neulinge-und-Modern-Warfare-2-Umsteiger/PC/

doublebart
08.03.2010, 22:29
So wie es aussieht sind 500pt Bonus für einen Snipershot das Maximum, hatte vorhin nochmals exakt 500...:?

twinTurbo
08.03.2010, 22:43
Wie? Von alleine schießt er sicherlich nicht ;)
Man muss halt den Dreh raushaben, den genauen Winkel zu treffen, wie du das als Skillfrei bezeichnen kannst ist mir ein Rätsel.
Da ist es doch einfacher genau auf eine Person mit einer Waffe zu ziehlen, anstatt die Flugbahn vorauszuahnen. Da stimmste mir doch zu oder?

OLOLLOLOLOLOLOLLOl?

Grob in die Nähe Schießen KILL! Der "Flugbahn" brauch man (ich) keinen Gedanken widmen. Soo nervig! Die hocken in der Ecke, auf ihrer Munni Kiste, und nubetuben die ganze Zeit rum.

Und nachdem ich jetzt den achten sinn- und grundlosen CTD hatte, hab ich die Schnauze voll.

rd0
08.03.2010, 22:59
Ich hab beim Sturmsoldat noch nicht mal das F2000 :lol:
Die anderen Klassen sind einfach zu gut.

Naja, der Sturmsoldat war ja schon immer eine Klasse für Anfänger :)

btw: Ich glaub, gestern hat gar nicht gezählt oder?
Hatte schon das M60 und heute musste ich es wieder freispielen ... egal^^

1337_alpha
08.03.2010, 23:36
So

Fürn Sturmsoldat, Sanitäter und Sniper hab ich schon alles freigeschalten
Beim Pionier fehlt noch die Hälfte^^

Bin mittlerweile schon Level 21 :>

sileZn
09.03.2010, 01:08
OLOLLOLOLOLOLOLLOl?

Grob in die Nähe Schießen KILL! Der "Flugbahn" brauch man (ich) keinen Gedanken widmen. Soo nervig! Die hocken in der Ecke, auf ihrer Munni Kiste, und nubetuben die ganze Zeit rum.

Und nachdem ich jetzt den achten sinn- und grundlosen CTD hatte, hab ich die Schnauze voll.

Find ich aber auch.. eben wieder einen im gegner team gehabt, der nur auf seiner gammel kiste hockte und egal von welcher entfernung mal eben über 40kills macht.

Selbst im nahkampf (wo das projektil nicht explodiert) wird man gekillt und zwar vom vom hit selbst.

Und ich mag diese knife animation nicht, die ist einfach nur buggt.
Ich messer > Treffe in den kopf > er bleibt am leben
oder aber auch die berühmten messer duelle... oder des nette feature "gemeinsam in den tod", obwohl man den anderen viel eher umgebratzt hat.

btw:
Laden bei euch auch die mapchanges solange? Bei mir dauerts jahre bis er meine rank daten usw. geladen hat bis ich dem spiel beitreten kann > sprich die meisten vehicle sind vergeben und die meisten sind schon bei den ersten 1-2 spots zum einnehmen.

SplitTongue
09.03.2010, 02:12
Naja, der Sturmsoldat war ja schon immer eine Klasse für Anfänger :)
Würd ich so nicht sagen: In BF2 sieht man mit der Klasse kein Land, ist mit Abstand die schlechteste.
Anfangs konnte man damit wenigstens noch Hubschrauber vom Himmel holen, heute macht die M203 fast gar keinen Schaden mehr.
Nicht mal Autos kriegt man damit zerballert... Aber dass sich die Assault-Klasse in BC2 selber resupplyen kann find ich schon schwachsinnig.

Game_Agent
09.03.2010, 07:42
Hab das Spiel nun endlich auch seit gerstern und ich muss sagen bin wirklich begeistert :D

Mit 3-4 Freunden machts gleich nochmal mehr Spaß, für mich ganz klar der MP Shooter Nr. 1 zur Zeit, dagegen kann MW2 wirklich richtig einpacken ;)

Biggreuda
09.03.2010, 08:31
Ich denke mal wenn jeder die Klassen so spielen würde wie Dice es sich gedacht hat bzw. wie es eigentlich normal sein sollte wären sie okay.
Also wenn der Assault die Granaten benutzen würde um Wände ein zu reißen und der Medic auch mal fleißig heilen und reviven würde.
Ich habe meistens arbeitsbedingt erst sehr spät Zeit und mein TS muckt auch noch, so dass ich normalerweise eher Public zocke.
Da habe ich das Gefühl dass vor allem Defense oftmals rum rennt wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner, während von alllen Seiten die Kugeln niederprasseln.
Die Medics verschanzen sich dann hinter irgend welcher Deckung und ballern was das Zeug hält, Assaults befördern Granaten in ballistischen Kurven über jeden Hügel wo was sein könnte (ich bin magnetisch für solche Nades), Engineers ignorieren Panzer und bevorzugen den schnellen Kill mit ihrem Raketenwerfer mit dem sie auf Inf ballern, während Wookies, -äh Sniper, im Gebüsch hocken und grundsätzlich auf alles am liebsten ballern, was am weitesten von den strategischen Zielen weg ist.

Trotzdem macht es irgendwie Spaß, aber ich freue mich dennoch darauf mal über TS im "Team" spielen zu können.
Aber bei diesem Spiel wurde so einiges an Potential vergeudet!

M3nTo5
09.03.2010, 09:53
Und ich mag diese knife animation nicht, die ist einfach nur buggt.
Ich messer > Treffe in den kopf > er bleibt am leben
oder aber auch die berühmten messer duelle... oder des nette feature "gemeinsam in den tod", obwohl man den anderen viel eher umgebratzt hat.

Ja.. der grässliche Autoaim von der Konsole.
An sich nicht schlecht, hat auch in der Beta spaß gemacht sich durch die Meute zu metzeln, aber wenn zwei aufeinandertreffen sind meistens beide tot.

tuete
09.03.2010, 11:13
wenn zwei aufeinandertreffen sind meistens beide tot.
Is mir jetzt aber auch schon oft genug passiert.

Sooo hab jetz nochmal ein halbes Stündchen gespielt und muss sagen 2 Dinge nerven ein wenig:

1. Team Autobalance muss her...es gibt sooo viel Winteamchanger, das is unglaublich und
2. Ich hab eben gespielt und 3 Squads mit Leuten waren voll und ich war allein in einem, das is auch unglaublich ********. So macht das dann auch keinen Spaß.
3. Ach ja, die scheiss Assaulter mit ihren Kack-Nades sucken auch derbe.

Jetzt hab ich mal aufgehört. Geh nun zu meiner Freundin und bring Fußleisten an.

sebi3110
09.03.2010, 12:55
Ich denke mal wenn jeder die Klassen so spielen würde wie Dice es sich gedacht hat bzw. wie es eigentlich normal sein sollte wären sie okay.
Also wenn der Assault die Granaten benutzen würde um Wände ein zu reißen und der Medic auch mal fleißig heilen und reviven würde.
Ich habe meistens arbeitsbedingt erst sehr spät Zeit und mein TS muckt auch noch, so dass ich normalerweise eher Public zocke.
Da habe ich das Gefühl dass vor allem Defense oftmals rum rennt wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner, während von alllen Seiten die Kugeln niederprasseln.
Die Medics verschanzen sich dann hinter irgend welcher Deckung und ballern was das Zeug hält, Assaults befördern Granaten in ballistischen Kurven über jeden Hügel wo was sein könnte (ich bin magnetisch für solche Nades), Engineers ignorieren Panzer und bevorzugen den schnellen Kill mit ihrem Raketenwerfer mit dem sie auf Inf ballern, während Wookies, -äh Sniper, im Gebüsch hocken und grundsätzlich auf alles am liebsten ballern, was am weitesten von den strategischen Zielen weg ist.

Trotzdem macht es irgendwie Spaß, aber ich freue mich dennoch darauf mal über TS im "Team" spielen zu können.
Aber bei diesem Spiel wurde so einiges an Potential vergeudet!

Und was sollte DICE deiner Meinung nach unternehmen, dmait auf Public alle so spielen wie es eigentlich geplant war?
Und was wurde an Potential vergeudet?

Würde mich nur mal interessieren :D

ScoR
09.03.2010, 15:45
So....
Signatur Engaged.
Aber leider ist die noch nicht auf dem neusten Stand...Naja wayne^^

Tig3r0023
09.03.2010, 15:47
OLOLLOLOLOLOLOLLOl?

Was du da erzählst stimmt aber total nicht.
Mann muss den Gegner schon genau treffen. Der Schaden ist sehr gering gehalten wenn die neben einem explodiert.
Ich weiß ja nicht warum immer soviele Leute rumheulen, weil sie entweder von Snipern ,oder Granten desöfteren gekillt werden?
Villt ist es der Frust, weil man es nicht kann oder sowas? Sehe ich auch immer wieder bei CSS, da wird auch nur über die Sniper rumgeheult von denen , die damit nicht umgehen können.

Zur Sache

Update vom 9.3.20101: Neue Update angekündigt
Entwickler Dice gab über Twitter bekannt, dass man an den Problemen mit Punkbuster ("PB Init Error"-Fehler) arbeite. Eine neue Version der Server-Software soll es richten.

http://www.pcgameshardware.de/aid,704075/Battlefield-Bad-Company-2-Patch-gegen-Punkbuster-Probleme-kommt/Action-Spiel/News/

Roberi
09.03.2010, 15:57
btw:
Laden bei euch auch die mapchanges solange? Bei mir dauerts jahre bis er meine rank daten usw. geladen hat bis ich dem spiel beitreten kann > sprich die meisten vehicle sind vergeben und die meisten sind schon bei den ersten 1-2 spots zum einnehmen.

Ist bei mir irgendwie Server anhängig. Auf manchen kann ich gleich wieder in die neue Runde einsteigen, da sind die anderen meistens noch nicht mal gespawnt und auf anderen Servern, da warte ich ne hlabe Ewigkeit und dann sind auch - wie du schon sagtest - alle Fahrzeuge weg :/

Ist bei euch auch mal wieder kein LogIn möglich?

1337_alpha
09.03.2010, 15:58
Sorry Tiger aber der Nadelauncher ist direkt nach dem Sniper im Hardcore die wohl noobigste Waffe überhaupt

twinTurbo
09.03.2010, 16:03
Was du da erzählst stimmt aber total nicht.

Was ich da erzähle stimmt total! Die ganzen Beipflichtungen habe ich mir selbstverständlich erkauft.

Mann muss den Gegner schon genau treffen. Der Schaden ist sehr gering gehalten wenn die neben einem explodiert.

Man muss keinetwegs genau treffen. Nicht mal ein bisschen genau. Aber wenn du das so schwer findest und dir das so schön redest, kann ich dir auch nicht helfen.

Ich weiß ja nicht warum immer soviele Leute rumheulen, weil sie entweder von Snipern ,oder Granten desöfteren gekillt werden?

Mhhhh...vielleicht haben wir das die letzten Seiten darüber diskutiert? Weil man dazu kein Skill braucht...meinen jedenfalls 99% der Leute.
Und die ganzen Sniper versauen einem total oft die Rush Runden.

Villt ist es der Frust, weil man es nicht kann oder sowas? Sehe ich auch immer wieder bei CSS, da wird auch nur über die Sniper rumgeheult von denen , die damit nicht umgehen können.

Oh ja! CS kann man super mit BC2 vergleichen. Hinkt gar nicht...
Und die Sniper Kritiker sind so doof, da sies selber nicht können...klar, so einfach kan man sich das machen.

Mighty_Glory
09.03.2010, 16:21
moinsen leute,

also seit gestern nenn ich bc 2 mein eigen und bisher ist mein eindruck einfach klasse.

die kleinen schwächen die das spielt mit sich bringt fallen wie ich finde nicht ins gewicht.
von anfang an hatte ich auch keine probleme mit dem finden von servern und dem verbinden. die runden spielen sich eigentlich alle flott und schnell und nur in wenigen ausnahmen bleibt das geschehen weitesgehend ruhig.

ich für mein teil hab wohl schon den mulitplayertitel des 2010 gefunden.

R@ge
09.03.2010, 16:29
DIe einen beschweren sich über Sniper , die anderen über den Granatwerfer , wieder andere vielleicht über den Medic , weil der ein MG hat und heilen kann.

Man kanns keinem recht machen . Entweder ihr findet euch damit ab , oder verkauft das Spiel wieder . Ich hasse es einfach , wenn ich Sniper spiele , weil ich dabei Spaß hab und wenn dann die Leute anfangen deswegen rumzumeckern.
Und wenn sie dann von der Klasse gekillt werden , die sie gerade benutzen,dann lag es daran , dass der andere bessere Waffen hatte :roll:

Sehts ein , es liegt nicht an den Klassen , es liegt an euch .
Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile und ich finde alle ziemlich gut ausbalanciert.

Tig3r0023
09.03.2010, 16:35
Genau so ist es.
Ich kann mit dem Sani nicht umgehen, bekomm die Koordinantion davon nicht in den Griff.
Allerdings mit Assault oder Pionier hab ich meinen Spaß .

SplitTongue
09.03.2010, 16:43
DIe einen beschweren sich über Sniper , die anderen über den Granatwerfer , wieder andere vielleicht über den Medic , weil der ein MG hat und heilen kann.

Man kanns keinem recht machen . Entweder ihr findet euch damit ab , oder verkauft das Spiel wieder . Ich hasse es einfach , wenn ich Sniper spiele , weil ich dabei Spaß hab und wenn dann die Leute anfangen deswegen rumzumeckern.
Und wenn sie dann von der Klasse gekillt werden , die sie gerade benutzen,dann lag es daran , dass die der andere bessere Waffen hatte :roll:

Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile und ich finde alle ziemlich gut ausbalanciert.
Meine Rede... Hat man in BF2 schon gesehen. So viele Patches und selbst dann wird noch gemotzt.
Da zähl ich mich jetz auch mal dazu, denn am Anfang als man C4 noch werfen und Fahrzeuge mit der M203 zerstören konnte, fand ich das Spiel ausgeglichener...
Für mich haben letztenendes die ganzen Whin0rs schuld daran, dass mit der ganzen überhasteten Patcherei neue Bugs dazugekommen sind.
DICE hat sich zu sehr von denen drängen lassen. Ich hoffe BC2 ereilt nicht das gleiche Schicksal... :wink:

randfee
09.03.2010, 16:54
....So viele Patches und selbst dann wird noch gemotzt.
...
Sie können patchen wie sie wollen,
ein Patch bei dem der dedicated server als komprimiertes Archiv auf einem Server von jedermann zu beziehen ist und schon bekämen sie Geld von mir, so hilft aber alles patchen nichts.

SplitTongue
09.03.2010, 16:58
Sie können patchen wie sie wollen,
ein Patch bei dem der dedicated server als komprimiertes Archiv auf einem Server von jedermann zu beziehen ist und schon bekämen sie Geld von mir, so hilft aber alles patchen nichts.
Wir waren ein echt kleiner Clan von nicht mal 20 Mann und sogar wir konnten uns neben SoF/CSS/ET noch 2 BF2-Server leisten, dann sollte das mit deinem Clan (wieviel Members wart ihr gleich: 90 ?) doch eigentlich auch machbar sein. ;-)

Rick
09.03.2010, 16:59
Wir waren ein echt kleiner Clan von nicht mal 20 Mann und sogar wir konnten uns neben SoF/CSS/ET noch 2 BF2-Server leisten, dann sollte das mit deinem Clan (wieviel Members wart ihr gleich: 90 ?) doch eigentlich auch machbar sein. ;-)

Sie haben soweit ich weiss auch einen ;)

Tig3r0023
09.03.2010, 17:03
EA Servers are back online now. However EA servers will be reset tomorrow morning at 8:00 GMT/9:00 CET/Midnight PST for maintenance.
http://twitter.com/OfficialBFBC2

PIMP50
09.03.2010, 17:15

Und wenn sie dann von der Klasse gekillt werden , die sie gerade benutzen,dann lag es daran , dass der andere bessere Waffen hatte :roll:

dito... ich finds auch sehr ausbalanciert...

TheMegaMaster
09.03.2010, 18:09
Find die Klassen auch sehr gut balanced. Die Helis zerrupft es allerdings viel zu schnell mMn... Schwer sich in der Luft zu halten..

Mighty_Glory
09.03.2010, 18:26
Die Helis halten wirklich sehr wenig aus aber vllt ist das in echt ja auch so. ich denke der heli ist trotzdem wesentlich besser geraten als die panzer. was die zum teil aushalten ist manchmal echt unnormal.

hoffe ea bringt n update oder dergleichen womit man bei der server suche hardcore server und normale filtern kann. ist echt nervig die sucherei manchmal wenn es nicht schon im servernamen steht.

randfee
09.03.2010, 18:37

tolles Argument. Nur weil man Kapital hat um irgendwas zu bezahlen muss man dies auch gleich tun? Frappierende Logik! Da die Bevölkerung ja noch Geld hat kann man für etwas, was immer kostenlos war ja jetzt einfach mal Geld verlangen, sagen wir, Fußballschuhe haben ab sofort eine DFB Nutzungsgebühr. Zahlst einmal pro Paar (wenn du das Spiel kaufst) und ab sofort auch monatlich, damit du die eigenen Schuhe nutzen darfst. Der gleichen Logik folgend dürfen wir in ein paar Jahren auch Autobahnmaut für PKW zahlen. Ich meine, wir zahlen zwar schon KFZ Steuer und eine logischerweise verbrauchsabhängige Mineralölsteuer.... aber was solls ^^.
Aber ich kann das aufgeben, die Mehrheit der Leute will nicht verstehen, dass man der Industrie die Grenze aufzeigen muss, damit man irgendwann nicht total ausgenommen wird. Ich bedank mich jedenfalls schon mal jetzt für die horrenden Gebühren in ein paar Jahren!

Und ja, wir haben bei unseren 105 Membern einen bzw. jetzt gleich zwei BFBC2 Server, aber ich kauf mir das Spiel unter anderem deswegen nicht.

SplitTongue
09.03.2010, 19:07
tolles Argument. Nur weil man Kapital hat um irgendwas zu bezahlen muss man dies auch gleich tun? Frappierende Logik!
Von 'Müssen' kann nicht die Rede sein, hab ich auch nicht geschrieben, bleibt jedem selbst überlassen. :wink:

Da die Bevölkerung ja noch Geld hat kann man für etwas, was immer kostenlos war ja jetzt einfach mal Geld verlangen, sagen wir, Fußballschuhe haben ab sofort eine DFB Nutzungsgebühr. Zahlst einmal pro Paar (wenn du das Spiel kaufst) und ab sofort auch monatlich, damit du die eigenen Schuhe nutzen darfst. Der gleichen Logik folgend dürfen wir in ein paar Jahren auch Autobahnmaut für PKW zahlen. Ich meine, wir zahlen zwar schon KFZ Steuer und eine logischerweise verbrauchsabhängige Mineralölsteuer.... aber was solls ^^.
Diese WoW-Logik trifft nur bedingt zu, weil
1.) man Battlefield-Server schon immer 'leasen' musste (find ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd)
2.) man nicht unbedingt bezahlen muss, um in den Genuss des MP zu kommen
3.) man als Clan-Team auf jedem Server eine Squad ausschliesslich für die eigenen Leute erstellen kann
4.) auf lange Sicht für alles die Preise steigen, da sind die eigenen Server bestimmt nicht die Ausnahme
Bei MMO's (*hust...WoW*) vertret ich aber auch deine Meinung: Entweder kostet das Spiel Geld und die Online-Gebühren entfallen, oder der Client ist umsonst und man entrichtet Online-Gebühren, aber nicht beides ! In BC2 hat man aber noch einen SP, der zum einen den Kaufpreis rechtfertigt, und der MP ist, wie gesagt, ja nicht zwingend mit Gebühren verbunden. ;-)

Aber ich kann das aufgeben, die Mehrheit der Leute will nicht verstehen, dass man der Industrie die Grenze aufzeigen muss, damit man irgendwann nicht total ausgenommen wird. Ich bedank mich jedenfalls schon mal jetzt für die horrenden Gebühren in ein paar Jahren!
Jupp, man kriegt heute schon nichts mehr geschenkt, wie das mal in 10 Jahren aussieht, davor graust's mir auch ein bissel.
Bisher verdräng es aber noch ganz erfolgreich... :lol:

Und ja, wir haben bei unseren 105 Membern einen bzw. jetzt gleich zwei BFBC2 Server, aber ich kauf mir das Spiel unter anderem deswegen nicht.
Manchmal muss man halt auf seine Prinzipien scheissen, besonders dann wenn man ein Game vor sich hat, das soviel Laune macht wie die BF-Reihe. ;-)

HarryRulez
09.03.2010, 19:28
So, habe auch wieder fleissig gespielt. Einfach nur endlos geil das Game. Hatte heute 4x über 65% headis verteilt und das gleich auf 4 maps. Godlike^^ Selbst den Piloten aus dem Heli holen. Fett Fett Fett!!! Ja ich war heut mal nen Camper^^

Ich find auch jede Klasse hat seine Vor/Nachteile. Die sollen es so lassen!!

zezeri
09.03.2010, 19:32
Wenn man auf seine Prinzipien scheisst, hat man keine mehr.

Noname
09.03.2010, 20:22

Das hat es wirklich gut getroffen! Ich meine, es ist doch nicht Sinn hier den oder den anzuprangern.. klar soll JEDER seine Meinung sagen... aber es ist wie bei Massenhysterie.. und das ist schade :(

P.s.: Habs jetzt auch... 8-) aber noch einiges jetzt zu tun.. mal sehen, ob es später noch was wird. :)

Gruß
Noname

randfee
09.03.2010, 20:43
...Diese WoW-Logik trifft nur bedingt zu, weil
1.) man Battlefield-Server schon immer 'leasen' musste (find ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd)....

Das höre ich doch immer wieder, dabei ist das glatt gelogen oder du bist falsch informiert, wie auch immer.

Battlefield-Dedicated Server waren IMMER kostenlos. Bei Battlefield 2 wollten sie den selben Mist auch schon treiben, damals hatten die Fans aber noch mehr Eier in der Hose, haben massenhaft abbestellt und siehe da, sie haben die server files schließlich doch frei zur Verfügung gestellt. Diesmal hat das nicht mehr funktioniert, weil, wie gesagt, die Masse schon konditioniert, oder die Spieler verweichlicht?!

Für Ranked Server wars so, aber wer auch immer einen dedicated server aufmachen wollte konnte dies natürlich kostenlos, das war 15 Jahre lang bei allen möglichen games so und jetzt wollen sie dafür Kohle sehen!

Manchmal muss man halt auf seine Prinzipien scheissen, besonders dann wenn man ein Game vor sich hat, das soviel Laune macht wie die BF-Reihe. ;-)
Und da liegt das Problem. "Manchmal" bringt hier nichts. Die Firmen haben Blut geleckt. Sie testen natürlich was sie mit den Kunden machen können um sie maximal auszunutzen. Glaubst du wirklich, der Trend wird sich umkehren? Das "Manchmal" wird zu immer werden. Der nächste Schritt ist eine monatliche Nutzungsgebühr für den Client.
Die Spieler haben denen die Hand ausgestreckt und nun wird der Arm abgerissen. Schau zu und ärger dich mit bzw. ne... du kaufst ja und fütterst die Ratten... tja :)

Sir Lolz
09.03.2010, 20:50
Lieferung voraussichtlich:6. März 2010 - 18. März 2010http://www.abload.de/img/07kyzceiz.gif

Kann auch heißen das es morgen kommt. Positiv denken :D

Shooter0175
09.03.2010, 20:54
[...]

Und da liegt das Problem. "Manchmal" bringt hier nichts. Die Firmen haben Blut geleckt. Sie testen natürlich was sie mit den Kunden machen können um sie maximal auszunutzen. Glaubst du wirklich, der Trend wird sich umkehren? Das "Manchmal" wird zu immer werden. Der nächste Schritt ist eine monatliche Nutzungsgebühr für den Client.
Die Spieler haben denen die Hand ausgestreckt und nun wird der Arm abgerissen. Schau zu und ärger dich mit bzw. ne... du kaufst ja und fütterst die Ratten... tja :)

Wenn es soweit kommen wird oder sich das ganze ähnlich wie bei Assassins Creed 2 entwickelt (rein vom Prinzip) werd ich mit dem Gaming aufhören .. aber naja, ich habs mir ja selber gekauft .. brauche mich hier aber auch nicht rechtfertigen, da ich meine Gründe haben ;)

Biggreuda
09.03.2010, 21:16
Und was sollte DICE deiner Meinung nach unternehmen, dmait auf Public alle so spielen wie es eigentlich geplant war?
Punkt für dich, dafällt mir gerade nix zu ein;)

Und was wurde an Potential vergeudet?

Würde mich nur mal interessieren :D
Dein gutes Recht!^^

1. Die gleichen Fehler wie beim letzten mal wurden wieder gemacht (größte Probleme gleich beim Release, ohne Patch läuft nix).
2. Einiges wirkt/ist schlecht geplant/umgesetzt. (Login allgemein, Serverbrowser allgemein).
3. Die Menüführung sieht auf den ersten Blick toll aus, nervt aber schnell wegen ihrer schlechten Bedienbarkeit.
4. Die imho geniale Commo-Rose (ringförmiges Kommunikationsmenü) aus BF2 wurde gegen eine Rückentwicklung eingetauscht.
5. Mal wieder keine vorgefertigten Administrationstools, soll sich die Community doch drum kümmern.
6. Hinlegen. Als Serveroption wäre okay gewesen, komplett wegkastriert ist ebenfalls eine Rückentwicklung.
7. Die guten alten Dedi-Server + Modsupport. Erneuter Rückschritt.

Wenn ich weiter drüber nachdenken würde, kämen mir noch weitere Sachen in den Sinn. Habe aber wie üblich noch zu tun und möchte dies gern alles erledigen damit ich danach noch ne wohlverdiente Runde zocken kann.
Dass ist natürlich alles nur mein persönlicher Eindruck, nicht dass sich mal wieder jemand persönlich angegriffen fühlt...:roll:

sebi3110
09.03.2010, 21:49
Punkt für dich, dafällt mir gerade nix zu ein;)

Dein gutes Recht!^^

1. Die gleichen Fehler wie beim letzten mal wurden wieder gemacht (größte Probleme gleich beim Release, ohne Patch läuft nix).
2. Einiges wirkt/ist schlecht geplant/umgesetzt. (Login allgemein, Serverbrowser allgemein).
3. Die Menüführung sieht auf den ersten Blick toll aus, nervt aber schnell wegen ihrer schlechten Bedienbarkeit.
4. Die imho geniale Commo-Rose (ringförmiges Kommunikationsmenü) aus BF2 wurde gegen eine Rückentwicklung eingetauscht.
5. Mal wieder keine vorgefertigten Administrationstools, soll sich die Community doch drum kümmern.
6. Hinlegen. Als Serveroption wäre okay gewesen, komplett wegkastriert ist ebenfalls eine Rückentwicklung.
7. Die guten alten Dedi-Server + Modsupport. Erneuter Rückschritt.

Wenn ich weiter drüber nachdenken würde, kämen mir noch weitere Sachen in den Sinn. Habe aber wie üblich noch zu tun und möchte dies gern alles erledigen damit ich danach noch ne wohlverdiente Runde zocken kann.
Dass ist natürlich alles nur mein persönlicher Eindruck, nicht dass sich mal wieder jemand persönlich angegriffen fühlt...:roll:

Kann ich so direkt unterstreichen, danke für die Aufzählung!

Ich ergänz mal..

... Fire Modus umstellen fehlt (Einzelschuss)
... Auto Connect alla Steam (Join server when slot is free) wäre gut geweßen

MOD Support, hast du zwar shcon geschrieben, aber hallo?? Wie geil war denn Clanmod von bf2142 z.b.? Alle Waffen definiert, perfekt für die Liga....

Tja, da aber ein AutoPatcher integriert wurde, hoffe ich mal auf viele Ergänzungen von DICE für Bfbc2.... kostenlos

SplitTongue
09.03.2010, 21:56
[...] Schau zu und ärger dich mit bzw. ne... du kaufst ja und fütterst die Ratten... tja :)
Damit liegst du leider daneben. ;-)
Um ehrlich zu sein verzichte ich seit gut 6 Monaten auf neue Spiele (FF13 werd ich mir jetz aber mal zulegen), nicht weil sie mich nicht interessieren, sondern weil ich sie mir nicht leisten kann, also erspar mir bitte das Geheule wegen den paar Euros für die Server, ich kann nämlich zur Zeit noch nicht mal die aufbringen... :-(

TheMegaMaster
10.03.2010, 10:15
Ich hoffe doch auch auf kostenlose Erweiterungen. Modding Tools wären ein Traum...! :3

tuete
10.03.2010, 11:27
Warum kann ich keine Status-Signatur wie ihr sie alle in eurer Sig habt mit meinem Spielernamen erstellen?? Da wird dann immer kein Bild angezeigt. Voll komisch

1337_alpha
10.03.2010, 12:13
Mach mal ein Leerzeichen hinter deinen Namen

HarryRulez
10.03.2010, 12:22
EA hat wohl heute morgen nen Server-Update gemacht. Konnte mich ca. 2h nicht anmelden. Nun gehts wieder und sieha meine Freundesliste ist leer. Aber ok, kann man ja wieder adden. Mir ist aufgefallen, das es jetzt viel besser läuft.

tuete
10.03.2010, 12:23
Mach mal ein Leerzeichen hinter deinen Namen
http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/der_tuete%20.png

Gut, fehlen nurnoch die infos :D

twinTurbo
10.03.2010, 13:05
Kann mir das jemand erklären? Die Stats oben sind richtig. Aber die Sig wird seit Tagen nicht angepasst.

http://www.abload.de/img/stats2loos.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=stats2loos.jpg)

HarryRulez
10.03.2010, 13:43
Bad Company 2 - Server-Wartungsarbeiten

Neuer Serveraktualisierungen sollen die Probleme des Multiplayer-Modus lösen.
http://www.gamestar.de/img/0.gif http://www.gamestar.de/img/0.gif http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2100971/152x.jpg (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2100971&fk=2313329&pid=388) http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2100971&fk=2313329&pid=388) Bad Company 2 http://www.gamestar.de/img/0.gif Electronic Arts und Dice versuchen die Serverprobleme (http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2313253/battlefield_bad_company_2.html) des Shooters Battlefield: Bad Company 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44680/battlefield_bad_company_2.html) in den Griff zu bekommen. Spieler des Mehrspielermodus klagen darüber, dass dieser Teil des Ego-Shooters teilweise unspielbar sei: Der Serverbrowser liefere fehlerhafte Informationen, die Partien werden ohne Grund wiederholt abgebrochen und auch der Cheat-Schutz Punkbuster verwirrt durch unterschiedliche Fehlermeldungen.

Die R5-Serveraktualisierungen konnten hierfür offenbar noch keine Abhilfe schaffen, sodass die Entwickler gestern die R6-Version nachschoben und dafür die Server zeitweise komplett vom Netz nahmen. Hatten Sie also gestern Probleme mit dem Multiplayer-Part von Bad Company 2, so lag es wahrscheinlich an diesen Wartungsarbeiten.
Heute Morgen vermelden die Entwickler über den offiziellen Twitter-Account (http://twitter.com/OfficialBFBC2) des Spiels aber, dass die Aktualisierung erfolgreich abgeschlossen ist und ein Großteil der Probleme damit der Vergangenheit angehört.

Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2313329/bad_company_2.html

Kann ich nur bestätigen. Läuft viel besser jetzt.

TheMegaMaster
10.03.2010, 14:04
Immerhin hatte ich dadurch vorhin Zeit, mal den SP zu spielen, der mir sehr sehr gut gefällt. :)

Link93
10.03.2010, 14:29
kostenlose Erweiterungen. Modding Tools wären ein Traum...! :3
Werden nicht kommen.

Stand irgendwo bei Kotaku.

TheMegaMaster
10.03.2010, 14:37
Also ich hab nur gelesen, das zum Release keine dabei sind.

ScoR
10.03.2010, 15:03
Kann mir das jemand erklären? Die Stats oben sind richtig. Aber die Sig wird seit Tagen nicht angepasst.

Bei mir ist gar nichts von beidem richtig.
Bin da immernoch Level 15... Oder Level 17 bei meiner Sig...Aber original bin ich level 21 glaub ich...
Naja, so wichtig ist es ja nicht.^^

Dark9
10.03.2010, 15:34
will amazon mich verscheissern oder was?
hatte das game bei amazon vorbestellt, es aber wieder storniert,da ich mir das spiel bei gamestop viel eher besorgt habe.

amazon verwarnt mich,die zahlung durchzuführen, da es soweit fortgeschritten sei, das eine stornierung nicht möglich sei.

habe zwar von der post paar tage nach der stornierung einen dhl schein zur abholung bekommen.

habe mir das game aber nicht abgeholt, da die post es zurückschicken soll.

amazon hat meine logindaten zu amazon gesperrt.

kaufe nie mehr was dort, die müssen nen knall haben

1337_alpha
10.03.2010, 15:47
will amazon mich verscheissern oder was?
hatte das game bei amazon vorbestellt, es aber wieder storniert,da ich mir das spiel bei gamestop viel eher besorgt habe.

amazon verwarnt mich,die zahlung durchzuführen, da es soweit fortgeschritten sei, das eine stornierung nicht möglich sei.

habe zwar von der post paar tage nach der stornierung einen dhl schein zur abholung bekommen.

habe mir das game aber nicht abgeholt, da die post es zurückschicken soll.

amazon hat meine logindaten zu amazon gesperrt.

kaufe nie mehr was dort, die müssen nen knall haben

Nein die haben keinen Knall
Rein vom rechtlichen her gesehen ist das ok, da man PC Spiele nicht zurückgeben kann/darf
Und anscheinend hast du ja auch auf Rechnung bestellt

Dark9
10.03.2010, 16:09
Nein die haben keinen Knall
Rein vom rechtlichen her gesehen ist das ok, da man PC Spiele nicht zurückgeben kann/darf
Und anscheinend hast du ja auch auf Rechnung bestellt

hatte noch nie amazon benutzt,war mein erstes mal und kenn mich da noch nicht so gut aus. soll ich zur post gehen und das zurück schicken lassen? weil will das spiel nicht empfangen.

Darth-Liquid
10.03.2010, 16:27
Seit dem Serverupdate gestern ist meine Freundesliste leer, hat das noch jemand?

Robin
10.03.2010, 16:32
Seit dem Serverupdate gestern ist meine Freundesliste leer, hat das noch jemand?
Ich trau mich ja schon gar nicht mehr auf "Login" zu drücken >.<'

Tig3r0023
10.03.2010, 16:41
Ja bei jedem wurde die FL gelöscht.
Ist aber nicht weiter tragisch.

1337_alpha
10.03.2010, 16:44
hatte noch nie amazon benutzt,war mein erstes mal und kenn mich da noch nicht so gut aus. soll ich zur post gehen und das zurück schicken lassen? weil will das spiel nicht empfangen.

Es kann gut sein dass dir das nichts mehr nützen wird und du bezahlen MUSST

edit:

Aaaaalso

§ 4 Unsere freiwillige Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen)

Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen Amazon die folgende freiwillige Rücknahmegarantie an:

Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

Die Ware ist an das

Amazon Rücksendezentrum
Amazonstraße 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

zurückzusenden.

Kunden in Österreich können die Ware an das

Amazon Rücksendezentrum
Paketfach 90
4005 Linz
Österreich

senden.

Bitte benutzen Sie zur Rückgabe unser Online-Rücksendezentrum (http://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html).
Im Falle einer Rücksendung unter Beachtung der oben im vorliegenden § 4 genannten Bedingungen erstatten wir Ihnen den von Ihnen schon geleisteten Kaufpreis, nicht jedoch die Versandkosten. Die Versandkosten werden lediglich für Rücksendungen im Bereich Schuhe und Bekleidung erstattet. Sie tragen die Transportgefahr. Diese Rücknahmegarantie beschränkt nicht Ihre gesetzlichen Rechte und somit auch nicht Ihr Widerrufsrecht nach § 3 der vorliegenden AGB.

Details zur Rücksendung und Beispiele finden Sie hier (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504958).
Zurück zum Anfang (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048#Top)

Das heißt, du wirst es wohl annehmen müssen und dann "manuell" zurückschicken
Eventuell musst du es auch vorher bezahlen und sobald das Spiel bei Amazon ist wird dir das Geld wieder zurücküberwiesen

Am besten du rufst mal an

tuete
10.03.2010, 17:07
Seltsam
Ich war vorhin auf nem Server und hab gespielt und einen gemessert, und noch mindestens 4 weitere Kills wurden mir am Bildschirm angezeigt, also da stand immer Killed an enemy +50, ich bin mir sicher, dass es mehr als 2 waren, da ich neben dem Messerkill noch mind. 2x einen Scharfschützenbonus erhalten hab, über den ich mich gefreut hab.
Und als die Runde vorbei war, hatte ich in der Statistik 2 Kills O.o

EDIT: Die Stats werden jetzt auch in meiner Sig angezeigt

doublebart
10.03.2010, 17:14
Kann es sein, dass der Veteranenstatus auch zu verfrühten Freischaltungen führt? Oder sind die Freischaltlevelangaben schlicht falsch?
Bin Level 23, hab mit 22 bereits die G3 freigeschaltet obwohl Level 26 als «Termin» angegeben war. So auch bei diversen Shotguns etc...

Loco
10.03.2010, 17:19
Ja bei jedem wurde die FL gelöscht.
Ist aber nicht weiter tragisch.
Aber auch ganz schön lästig.

Ninja18
10.03.2010, 17:27
Kann es sein, dass der Veteranenstatus auch zu verfrühten Freischaltungen führt? Oder sind die Freischaltlevelangaben schlicht falsch?
Bin Level 23, hab mit 22 bereits die G3 freigeschaltet obwohl Level 26 als «Termin» angegeben war. So auch bei diversen Shotguns etc...

Liegt nicht am veteranenrang...hab keinen und ebenfalls selben "probleme"...
einfach falsche angaben.

ScoR
10.03.2010, 17:28
Aber auch ganz schön lästig.

Jop.
Vor allem, da die irgendwie noch immer verbuggt ist bei mir.
Ich muss immer 5x ne Einladung versenden, damit was ankommt..

Tommi-lee
10.03.2010, 17:40
Jungs bitte nicht aufregen einfach nur spielen. das sucked wohl mit den ganzen bugs aber was soll man ändern, das einzig wirklich wichtige ist das gameplay. ich darf auch wieder den ganzen clan adden :-D

bin jetzt ma weiter zocken :P (level15)

doublebart
10.03.2010, 17:56
Liegt nicht am veteranenrang...hab keinen und ebenfalls selben "probleme"...
einfach falsche angaben.
Ja, habs mir fast gedacht;)

tuete
10.03.2010, 18:44
So langsam tun sich auch die Pros raus....Vor ein paar Tagen konnt ich noch relativ häufig ein Goldstar erspielen, aber da ich jetzt nichtsooo furchtbar viel Spiele, bzw. nicht so extrem viel, gibts schon einiges richtig gute Spieler

.::|2.è.é.G::.
10.03.2010, 18:46
mir ist z.b. der hier sehr gut aufgefallen http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/.%3A%3AR.e.e.G%3A%3A..png (http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/.%3A%3AR.e.e.G%3A%3A.)

xD^^
mfg. ReeG

Edit: Selbstlob stinkt ;)

twinTurbo
10.03.2010, 18:59
mir ist z.b. der hier sehr gut aufgefallen http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/.%3A%3AR.e.e.G%3A%3A..png (http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/.%3A%3AR.e.e.G%3A%3A.)

xD^^
mfg. ReeG

Edit: Selbstlob stinkt ;)

Nee, der kann nix... 58 Messerkills bei 1145 Kills. Das is arm...Der kann nix.

Noname
10.03.2010, 19:09
Wie lang sollen diese Verbindungsarbeiten noch dauern. Q.Q

egal welcher server... immer wieder voll.. bitte versuch nen anderen... selbst wenn da 19/32 steht. :roll:

Hat jemand nen Rat ?

Gruß
Noname

Tig3r0023
10.03.2010, 19:19
Wie lang sollen diese Verbindungsarbeiten noch dauern. Q.Q

egal welcher server... immer wieder voll.. bitte versuch nen anderen... selbst wenn da 19/32 steht. :roll:

Hat jemand nen Rat ?

Gruß
Noname
Ist eigentlich abgeschlossen.

HarryRulez
10.03.2010, 19:21
Ist eigentlich abgeschlossen.

Ne ist nicht :D

Im Laufe des Freitagabend kam es zu einem Ausfall der EA Online Services für Battlefield Bad Company 2. Mehrere Stunden konnte man sich nicht zum Online Multiplayer anmelden und somit nicht online spielen. Mit Hochdruck haben alle Beteiligten an dem Problem gearbeitet. Im Laufe der Nacht waren alle Server wieder zu erreichen. Im weiteren Verlauf des Wochenendes kam es mehrfach zu Problemen mit unterschiedlichen Servern und Services.

Battlefield Bad Company 2 ist ein großartiges Spiel auf das wir sehr stolz sind. Doch der Erfolg hat in diesem Fall zu einem Ansturm geführt, mit dem weder DICE noch EA in diesem Ausmaß gerechnet haben. Zeitweise waren so viele Spieler online, dass die Werte von Battlefield Bad Company um mehr als 400 Prozent übertroffen wurden. Durch diese Last wurden die Server in die Knie gezwungen. Bereits als die Probleme am zeitigen Freitag sichtbar wurden, hat DICE reagiert und mit einem Serverupdate für alle BFBC2, dass die neue Version R5 trägt, entgegen gesteuert. Leider waren diese Maßnahmen nur teilweise erfolgreich.

Aktuell steht auf allen Servern das Update R6 bereit und die Lage hat sich deutlich entspannt. Auch weiterhin arbeiten DICE und EA daran, euer Spielerlebnis noch weiter zu verbessern und alle Probleme abschliessend zu lösen.

Quelle:
http://www.battlefield.de/news/serverprobleme-bei-bfbc2/956

Shooter0175
10.03.2010, 19:45
Konnte eben 4 Runden ohne Probleme spielen, lief wesentlich besser als gestern abend, kann zwar mit solchen FPS nicht viel reißen, aber Spielen ging zumindest. Mal sehen was sich noch machen lässt :)

Robin
10.03.2010, 19:48
Ich konnte gerade eben (unglaublich aber wahr) fast ganze 45min am Stück zocken bis der PC gerade eben eingefreezed ist :evil:

Lief vom Gefühl her besser als sonst.

Sir Lolz
10.03.2010, 19:59
Also bei mir gabs bisher gar keine Probs. ausser halt das ich mich mal nicht einloggen konnte. Eben 2 Stunden gespielt, und es (ich) werd immer besser :lol:

MfG

Robin
10.03.2010, 20:00
Also bei mir gabs bisher gar keine Probs. ausser halt das ich mich mal nicht einloggen konnte. Eben 2 Stunden gespielt, und es (ich) werd immer besser :lol:

Dein K/D-Ratio lässt aber noch zu wünschen übrig :D ;)

PS: Bin aber auch nicht all viel besser xP
http://bfbc2.elxx.net/sig/clean10/pc/Robin-HQ.png (http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/Robin-HQ)

Noname
10.03.2010, 20:01
Bei mir geht jetzt auch alles wieder super 8-) macht ganz gut Laune! Die maps bis jetzt einfach gut! Auch wenn ich gerade erst meine ersten Minuten online spiele :D

Gruß
Noname

Sir Lolz
10.03.2010, 20:07
Dein K/D-Ratio lässt aber noch zu wünschen übrig :D ;)

PS: Bin aber auch nicht all viel besser xP
http://bfbc2.elxx.net/sig/clean10/pc/Robin-HQ.png (http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/Robin-HQ)

Ja habe am Anfang ein bissi angehangen ^^ Kam nicht richtig in die Pötte, aber irgendwie aktualisiert sich des netmehr ^^ Ich bin auf einem anderen Rank, habe schon mehr Dogtaks und Kills ich sag nur letztes mal wo ich gespielt hab 21/3 :D (aber natürlich auch mehr Deaths...-.- xD)

Und ich bin auch nicht so einer der dadrauf achtet.. So ein Sniper Opfer der umbedingt 1500 Kills und 300 Deaths haben möchte... Jetzt auf niemanden hier bezogen...

Ich gehe gerne direckt rein und es macht mir Spaß.... Vondaher, ich achte mehr auf den Rank und die Bonis als meine Statistik ...

MfG

warpspeed
10.03.2010, 20:08
Mir macht es von Tag zu Tag mehr Laune (sterbe aber dennoch zu oft... bin zu sehr der "einfach mal reinrennen" Typ :cool:). Bin sogar schon versucht einen (Ranked) Server zu mieten ABER erst wenn es rund läuft!

sileZn
10.03.2010, 20:11
Baaah ziehen sich ab 20 die ränge hin, 82k punkte von 25-26
Also bis 50 kanns dauern xP

Roberi
10.03.2010, 20:24
Baaah ziehen sich ab 20 die ränge hin, 82k punkte von 25-26
Also bis 50 kanns dauern xP

Für den Langzeitspaß genau richtig :D

Einige von euch haben ja sicher schon die M16 freigeschalten oder? Ich hatte die mal "aufgesammelt" und die reißt ja echt alles weg, nur dauerts noch n ganzen Stück bis ich die auch hab, nuja was solls^^

Meine Lieblingsklasse is derzeit der Medic, damit komm ich am besten zurecht.

Favorite Map ist derzeit Panama Canal und absolute Hassmap: Nelson Bay

Habt ihr eigentlich favorisierte Server, wo ihr ab und zu mal anzutreffen seid? Bei mir klappt die "Favorite Server" - Liste leider nicht, da ist der Server immer grau und man kann nicht connecten und beim nächsten Mal is die Liste komplett leer :(

CrysisFreak
10.03.2010, 20:33
wie geht denn das mit der sig von bbc 2 einfügen,was für nen link muss ich wo genau einfügen???

Tig3r0023
10.03.2010, 20:35
wie geht denn das mit der sig von bbc 2 einfügen,was für nen link muss ich wo genau einfügen???
Den Link für Foren
BB Code.

CrysisFreak
10.03.2010, 20:47
Den Link für Foren
BB Code.

Er sagt immer UNGÜLTIGE DATEI!!!

Tig3r0023
10.03.2010, 20:49
Er sagt immer UNGÜLTIGE DATEI!!!
Hä?
Wo?
Mach mal Screen bitte.

Hepta
10.03.2010, 20:58
Mir macht es von Tag zu Tag mehr Laune (sterbe aber dennoch zu oft... bin zu sehr der "einfach mal reinrennen" Typ :cool:). Bin sogar schon versucht einen (Ranked) Server zu mieten ABER erst wenn es rund läuft!
Ein eigener BFBC2 Server für eine Meute von Crysis-Freaks?

Das is mal eine Idee:D

warpspeed
10.03.2010, 21:21
Ein eigener BFBC2 Server für eine Meute von Crysis-Freaks?

Das is mal eine Idee:D
Wir müssen ja die Zeit irgendwie überbrücken bis Crysis2 rauskommt :cool:.

Saltwater
10.03.2010, 21:25

Blöde Sache mit den Dedicated Servern...

Mieten ? :o Dann ist Bad Company 2 also so gut, dass dein Stolz als Serveradmin doch gebrochen wurde. :twisted:

CrysisFreak
10.03.2010, 21:25
Hä?
Wo?
Mach mal Screen bitte.

OK jetzt gehts THX!!!
musste denn link einfach nur im kasten unter meiner sig einfügen,dachte muss in die URL zeile !Mein fehler;-)

Tig3r0023
10.03.2010, 21:36
OK jetzt gehts THX!!!
musste denn link einfach nur im kasten unter meiner sig einfügen,dachte muss in die URL zeile !Mein fehler;-)
:lol:
Nja hauptsache du hast es jetzt geschnallt ;)

Jul1us
10.03.2010, 21:38
ich bekomme Antialiasing partout nicht zum laufen, weder übers Spiel noch über das CCC !? Jemand ne Idee?

btw. mein nick ist "Ju1ius"

Hepta
10.03.2010, 22:09
Wir müssen ja die Zeit irgendwie überbrücken bis Crysis2 rauskommt :cool:.
Wenns dir das echt Wert ist, dann hab ich echt absolut kein Problem damit - ich bin momentan auch vernarrt in das Spiel und auf einem Server zu spielen von dem man die Leute "kennt" is sicher auch eine feine Sache.

Meines Wissens nach ist Multiplay.co.uk momentan recht günstig, rund € 30,-/Monat für 32 Spieler bei einer 6 monatigen Bindung exkl. Herstellungskosten, wobei der Server in Amsterdam wäre (keine Ahnung ob das gut so ist)

Bin echt am überlegen ob ich mir mit ein paar Freunden nicht auch nen Server miete. Aber dann wohl eher einen näher gelegenen. Vorteilhaft is bei den Multiplay Servern halt, wie der Name schon sagt, dass man verschiedene Spiele drauf hosten kann ohne was drauf zu zahlen.

http://gameservers.multiplay.co.uk/game-servers/bad-company-2/

Link93
10.03.2010, 22:13
wobei der Server in Amsterdam wäre (keine Ahnung ob das gut so ist)[/URL]

Want to try before you buy? Sure thing, check out these demo servers for BF:BC2:Server Name IP:Port Last Activity
Multiplay.co.uk :: =GW= GhostWarrier 85.236.109.5:19667 6 seconds ago
Multiplay.co.uk :: Gamers-Fightclub 85.236.109.5:20167 6 seconds ago
Multiplay.co.uk :: Platzhalter 85.236.109.5:20367 6 seconds ago
Multiplay.co.uk :: RUSH Mode 24/7 85.236.109.5:19967 6 seconds ago

Probiers doch aus :)

Loco
10.03.2010, 22:15
ich bekomme Antialiasing partout nicht zum laufen, weder übers Spiel noch über das CCC !? Jemand ne Idee?

btw. mein nick ist "Ju1ius"
Du weißt dass AA nur unter DX10 bei diesem Spiel funktioniert?

Übrigens. Das Spiel ist trotz aller Verbindingsprobleme defintiv der beste MP Shooter aller Zeiten.

Hepta
10.03.2010, 22:16
Want to try before you buy? Sure thing, check out these demo servers for BF:BC2:Server Name IP:Port Last Activity
Multiplay.co.uk :: =GW= GhostWarrier 85.236.109.5:19667 6 seconds ago
Multiplay.co.uk :: Gamers-Fightclub 85.236.109.5:20167 6 seconds ago
Multiplay.co.uk :: Platzhalter 85.236.109.5:20367 6 seconds ago
Multiplay.co.uk :: RUSH Mode 24/7 85.236.109.5:19967 6 seconds ago

Probiers doch aus :)
Hey saugeil Danke, das hab ich doch glatt übersehen!:p

Dark9
10.03.2010, 22:16
irgendwie reicht es mir bei rush.
die wissen nicht wie man spielt, jeder rennt wohin der will.
-snipert rum, oder verschanzt sich irgendwo anstatt A oder B anzugreifen.
-fährt einfach alleine davon ohne teamkollegen mitzunehmen
-zerschiessen eigene leerstehende fahrzeuge
-reparieren nicht die tanks
-blablabla kennt ihr sicher auch noch andere.

wird langsam zeit einen eigenen crysis-hq server zu haben
in bc2 gehört teamwork rein, sonst verliert man garantiert

TheMegaMaster
10.03.2010, 22:20

.

qwertzqwertz

Shooter0175
Gerade mal ne Map gehabt, wo alles flüssig lief, mir fällt der Name gerade nicht ein. War auf jeden Fall atemberaubend :grin:

Wenn ich erst nen neuen PC hier habe, wird das Spiel noch genialer, für mich jetzt schon besser als MW2 und das, obwohl es reudig läuft :)

Hepta
[unleashed fury]...wird langsam zeit einen eigenen crysis-hq server zu haben
Hahaha:lol:

Aber im Grunde genommen stimm ich dir absolut zu, kommt einem fast so vor, als würden jetzt die ganzen CoD-Leute BF spielen und nicht recht wissen, wie man es spielt.

Noch viel schlimmer find ichs, wenn man selbst verteidigt und als wirklich einziger im gesamten Team crates entschärfen geht und alle anderen lieber irgendwo weit hinten stehen und aus der Deckung rausschießen. So kann das echt nix werden

R@ge
10.03.2010, 22:24

War damals bei BF2 schon nicht anders und wird sich wohl nie ändern.

Roberi
10.03.2010, 22:24
Hahaha:lol:

Aber im Grunde genommen stimm ich dir absolut zu, kommt einem fast so vor, als würden jetzt die ganzen CoD-Leute BF spielen und nicht recht wissen, wie man es spielt.

Noch viel schlimmer find ichs, wenn man selbst verteidigt und als wirklich einziger im gesamten Team crates entschärfen geht und alle anderen lieber irgendwo weit hinten stehen und aus der Deckung rausschießen. So kann das echt nix werden

Kill/Death-Ratio abschaffen und fürs Entschärfen mehr Punkte geben(generell auf Sachen, die dem Team dienlich sind). Schon könnte es besser werden ;)

Hepta
10.03.2010, 22:30
Kill/Death-Ratio abschaffen und fürs Entschärfen mehr Punkte geben(generell auf Sachen, die dem Team dienlich sind). Schon könnte es besser werden ;)
Glaubst echt dass die Leute so extrem auf ihre Stats schauen? Ich mein klar, solls geben, aber irgendwie glaub ich nicht ganz dass das dann so viele in ihrer Spielweise ändern würde, weil ich denke, dass die einfach machen was ihnen Spaß macht bzw. was sie mit "Low-Skills" (=Anfänger) im Stande sind zu tun.

Aber klar, einen Versuch wärs echt wert. Müsste man DICE schreiben

Robin
10.03.2010, 22:37
Hab gerade den SP durchgespielt.

Bin vom Ende irgendwie ein wenig enttäuscht. Hätte da etwas mehr erwartet :(

Und auch generell die Spielzeit des SP ist zu kurz ausgefallen.

Trotzdem hat mir der Singleplayer gut gefallen, Sound und Synchro natürlich genial.
Aber auch nur wenn man von den paar Kleinigkeiten hinweg sieht (siehe Texturen, Regen, Squad-Spawns etc.) ;)

Jetzt heißts MP ausführlich zocken.

StAgEfrIgHt
10.03.2010, 23:45
habe jetz auch ausgebig gezokkt, aber trotz meiner guten hardware läuft das spiel nicht ganz rund.... manchmal gehen die FPS auf 40 runter und ich habe ein richtigen tick wenn ich sehe das ich weniger FPS habe spiele ich direkt mit weniger lust...
habe ich mir extrem in CW angeeignet...
(ich weiss ich hab probleme :roll:)
sonst kann man sagen das die hitboxen nicht richtig auf den spielermodels liegen, zumindest kommt es mir so vor.
was mir gar nicht gefällt ist das movement, das kanns net sein das wenn ich von hinten angeschossen werde, um um die ecke rum will mich nicht in deckung bringen kann, es kommt mir so vor als wenn man noch träger wird wenn man angeschossen wird, etwa so wie in CS...
und die dicken LMG's gehen mir gewaltig auf den sack die medics sind damit genau so gängig wie mit einer SMG in der hand.
sniper sollten 1 shot-kills sein... ich weiss die leier ist alt, ist aber so!!
(letzte snip ist 1 shot) kk
sonst super game freu mich schon mit den leuten von HQ ne runde zu daddel!:D

R@ge
10.03.2010, 23:50
sonst kann man sagen das die hitboxen nicht richtig auf den spielermodels liegen, zumindest kommt es mir so vor.

Ja , is mir auch schon aufgefallen , is wie damals in BF2 .
Ich schieß mit dem Scharfschützengewehr jemanden an , seh das Blut spritzen ,aber keine Hitanzeige . In BF2 hats halt damals gestaubt ^^.
Anscheinend haben Dice mit der Hitbox so ihre Probleme und bekommen es einfach net hin .

Ich dachte ,wenn ich das M95 mit der Spezialisierung für mehr Schaden nutze ,dass dann ein Schuss reicht um jemanden zu erledigen , leider nicht -.- .

M3nTo5
11.03.2010, 00:01
was mir gar nicht gefällt ist das movement, das kanns net sein das wenn ich von hinten angeschossen werde, um um die ecke rum will mich nicht in deckung bringen kann, es kommt mir so vor als wenn man noch träger wird wenn man angeschossen wird, etwa so wie in CS...
und die dicken LMG's gehen mir gewaltig auf den sack die medics sind damit genau so gängig wie mit einer SMG in der hand.
Ich hatte in der Beta auch das Gefühl das mein Charakter erst in der Deckung an Herzversagen oder so stirbt.. :D
Und ja, zu den Sanis muss man eigentlich nichts sagen. Ich habe mich schwer gewundert und wundere mich heute noch warum man einer Sanitäterklasse die dickste Kanone überhaupt gibt. Da hat das BF2-Schema am besten gepasst, die 200 Schuss-Soldaten können ihren Kollegen auch gleich ein paar Bleispritzen leihen.
Jetzt kann man eigentlich nur noch darauf warten das die Klassen noch zu einem "Supporter" zusammengezogen werden, einen Minenfeld-legenden, Raketen-feuerndem, heilendem, aufmunitionierendem, reparierendem Soldaten mit einer dicken MG und 'nem Bierfass.
Lieber dem Sani auch eine SMG in die Hand drücken und die Wahl des schweren Gewehrs zusätzlich dem Sturmsoldaten überlassen.

TheMegaMaster
11.03.2010, 00:05
Sehe ich ähnlich wie Mentos. Soll man als Sani jetzt schwere Feuerunterstützung geben oder schnell rumrennen und reviven? Deshalb nehme ich als Medic jetzt meistens die G3 oder M14..

Shadow
11.03.2010, 00:58
Und wieder geht nix mehr, alles down und das nun schon täglich, müssen wir wohl warten bis EA unsere Beta zur Final Patcht.

LandsHeer
11.03.2010, 08:10
Glaubst echt dass die Leute so extrem auf ihre Stats schauen? Ich mein klar, solls geben, aber irgendwie glaub ich nicht ganz dass das dann so viele in ihrer Spielweise ändern würde, weil ich denke, dass die einfach machen was ihnen Spaß macht bzw. was sie mit "Low-Skills" (=Anfänger) im Stande sind zu tun.

Aber klar, einen Versuch wärs echt wert. Müsste man DICE schreiben

Doch sowas gibt es. Bei BF2 war ich so ne Sau lol, immer K/D Ratio im Auge :-D

hier meine alten BF2 states: http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/LandsHeer :twisted:

Aber wenn man immer auf die States guckt, dann ist der Spielspass leider nicht mehr so da, also wenn ich BC2 hab, dann zock ich nur noch aus spass :D

tuete
11.03.2010, 08:41
Naja wenn sie sagen, dass es 400% mehr Spieler sind als bei Bad Company, dann denk ich liegt es daran, dass die BC2 für den PC rausgebracht haben O.o????? Mann, sowas weiß man doch. Und die ham doch schon bei der Beta gesagt, dass se so ein Ansturm nicht erwartet haben.....Ich weiß nicht, man kann sich doch nicht ständig unterschätzen...Ein Aufzug wird auch mit einer Sicherheit von 3 manchmal auch von 5 gebaut. Warum legen die ihre Serversoftware nicht auch darauf aus mehr als ihre Erwartungen zu handhaben???

Nur der Sch... Singleplayer, da bleiben einfach immer irgendwann die Boote stehen und der Ton geht aus, ich kann mich trotzdem noch umschauen, und die Untertitel laufen auch weiter. Ich kann auch dann per Esc Taste ins Menu wechseln, aber blöd isses trotzdem. Würd mir den Singleplayer gern mal anschaun...

Shooter0175
11.03.2010, 16:12
Kann mir jemand sagen, warum meine Signatur nicht aktualisiert wird? Das letzte Update war Montag abend :?

R@ge
11.03.2010, 16:12
Kann mir jemand sagen, warum meine Signatur nicht aktualisiert wird? Das letzte Update war Montag abend :?

Is bei mir genauso ;)

Shooter0175
11.03.2010, 16:15
Is bei mir genauso ;)

Dann wirds an der Site liegen, öffnet sich bei mir nämlich auch nicht mehr, dachte erst, dass nur ich das hatte ..

Roberi
11.03.2010, 16:34
Dann wirds an der Site liegen, öffnet sich bei mir nämlich auch nicht mehr, dachte erst, dass nur ich das hatte ..

Wenn ihr euren Namen mit Leerzeichen eingebt, dann bekommt ihr die aktualisierten Signaturen. War bei mir jedenfalls so.

CaptainAwesome
11.03.2010, 16:40
Nice one:-o
http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-03-1115-bu96.png

Shooter0175
11.03.2010, 16:54
Wenn ihr euren Namen mit Leerzeichen eingebt, dann bekommt ihr die aktualisierten Signaturen. War bei mir jedenfalls so.

Habe ich gemacht .. das gilt aber nur fürs erste Mal glaube ich ;)

Sir Lolz
11.03.2010, 17:04
Habe ich gemacht .. das gilt aber nur fürs erste Mal glaube ich ;)
Nein ich habe es eben auch wieder gemacht, hat sich aktualisiert

R@ge
11.03.2010, 17:07

Wie, Leerzeichen wo eingeben ?

Ah , jetzt hat sichs aktualisiert

Shooter0175
11.03.2010, 17:08

Komisch, bei mir verändert sich nichts wenn ichs noch mal mache ..

TheMegaMaster
11.03.2010, 17:11
Bei mir aktualisert auch nix. :/

Jul1us
11.03.2010, 17:14
Du weißt dass AA nur unter DX10 bei diesem Spiel funktioniert?...
Habs per .ini auf DX10 gesetzt und auch im Spiel kann ich AA 1x, 4x, 8x und AF 4x, 8x und 16x einstellen alles aber ohne Ergebnis :(

ScoR
11.03.2010, 17:17
Toll.
Alle Waffen freigespielt.
Jetzt hab ich nurnoch Level^^
http://www.abload.de/thumb/bfbc2game2010-03-1117-rd49.png (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-03-1117-rd49.png)

1337_alpha
11.03.2010, 17:18
Habs per .ini auf DX10 gesetzt und auch im Spiel kann ich AA 1x, 4x, 8x und AF 4x, 8x und 16x einstellen alles aber ohne Ergebnis :(

Weil das nicht geht!
Du musst richtiges DX10 haben damit das funktioniert...

Toll.
http://www.abload.de/thumb/bfbc2game2010-03-1117-rd49.png (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-03-1117-rd49.png)

Geht mir genau so -.-'

Sir Lolz
11.03.2010, 17:23
Wie, Leerzeichen wo eingeben ?

Ah , jetzt hat sichs aktualisiert

Am Anfang von deim Nick n Leerschritt machen

Edit:Ok

ScoR
11.03.2010, 17:24
Geht mir genau so -.-'

Voll der scheiss.
Die hätten sich wenigstens noch was fuer die naecshten ~25 Level ausdenken können.
Neue Tarnanzüge oder Skins fuer Waffen oder so...ABER NEIN! Sowas kommt ja per DLC -.-
Naja...Spiel macht auch ohne freispielen ultra Bock^^

doublebart
11.03.2010, 17:26
Toll.

Ja, ist nicht allzu glücklich verteilt:?

warpspeed
11.03.2010, 17:28
...Mieten ? :o Dann ist Bad Company 2 also so gut, dass dein Stolz als Serveradmin doch gebrochen wurde. :twisted:
Jou, ohne dedicated Serverfiles muss man ja "aufgeben" ;).

Wenns dir das echt Wert ist, dann hab ich echt absolut kein Problem damit - ich bin momentan auch vernarrt in das Spiel und auf einem Server zu spielen von dem man die Leute "kennt" is sicher auch eine feine Sache.

Meines Wissens nach ist Multiplay.co.uk momentan recht günstig, rund € 30,-/Monat für 32 Spieler bei einer 6 monatigen Bindung exkl. Herstellungskosten, wobei der Server in Amsterdam wäre (keine Ahnung ob das gut so ist)

Bin echt am überlegen ob ich mir mit ein paar Freunden nicht auch nen Server miete. Aber dann wohl eher einen näher gelegenen. Vorteilhaft is bei den Multiplay Servern halt, wie der Name schon sagt, dass man verschiedene Spiele drauf hosten kann ohne was drauf zu zahlen.

http://gameservers.multiplay.co.uk/game-servers/bad-company-2/
Vor allen hat der eigene Server den Vorteil, dass man immer spielen kann wenn man will (solange der MasterServer Online ist) :cool:.

HarryRulez
11.03.2010, 17:31
Kostenloses Mappack auf dem Weg

Während das CORE Team von DICE mit 110% gemeinsam mit den Serverteams von EA daran arbeitet, die Serverstabilität zu verbessern, haben wir heute eine andere tolle Neuigkeit für euch. Heute dürfen wir den Release des zweiten VIP Kartenpakets für Battlefield Bad Company 2 bekannt geben. Ab dem 30. März wird das Mappack kostenfrei für alle Plattformen erhältlich sein, es muss nur der VIP Code eingegeben werden. Im Kartenpack befindet sich:

Arica Harbor Conquest – Das US Kommando startet einen Durchbruch zur russischen Basis.

Laguna Presa Rush mode – Das Tal und die Berge sind von strategischer Bedeutung in der Schlacht um Südamerika. Und so müssen die US Truppen mit leichter Infanterie und leichten Panzern den Damm verteigdigen.

http://blogs.battlefield.ea.com/resized-image.ashx/__size/550x0/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/battlefield_5F00_bad_5F00_company/Mappack2.png (http://blogs.battlefield.ea.com/cfs-file.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/battlefield_5F00_bad_5F00_company/Mappack2.png)

VIP Member können nun ihre nahezu endlose Erfahrung im Gameplay von BFBC2 machen und dabei neue Erlebnisse genießen. Und natürlich spielt es auch eine große Rolle, dass die Spieler einen reellen Gegenwert für das Geld erhalten, welches sie in Battlefield Bad Company 2 investiert haben. Darum ist dieses Kartenpaket kostenlos erhältlich, egal was sonst so üblich ist oder was unsere direkten Mitbewerber tun. Zudem verhindern die kostenlosen Zugaben die Zersplitterung der Community, denn so hat jeder Spieler diese Karten und alle können gemeinsam spielen. Natürlich wird es künftig auch kostenpflichtige Inhalte geben, die jedoch andere Bereiche des Spiels, über die reine Mapauswahl hinaus, betreffen werden. Wir werden hart daran arbeiten, das BFBC2 für eine lange Zeit zu unterstützen. Darunter fällt eben auch die Vermeidung von Langeweile durch die Maps, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Und abschließend ein lautes Hallo an alle BFBC2 Fans da draußen. Die Logs zeigen uns, dass ihr wahnsinnig viel Zeit in das Spiel investiert. Allein in den letzten 24 Stunden kamen so mehr als 2.5 Millionen inGame Stunden heraus. Beeindruckend!

Quelle:
http://www.battlefield.de/news/kostenloser-mappack-auf-dem-weg/961

Frage mich was ein VIP Member ist Oo?

Shooter0175
11.03.2010, 18:05
Am Anfang von deim Nick n Leerschritt machen

Edit:Ok

Danke für den Tipp, jetzt klappts :)

Jul1us
11.03.2010, 18:05
Weil das nicht geht!
Du musst richtiges DX10 haben damit das funktioniert...

ein Blick in meine Signatur und siehe da: ATI 4890 sprich DX10

Link93
11.03.2010, 18:19
ein Blick in meine Signatur und siehe da: ATI 4890 sprich DX10
XP oder Vista/Win7?

Dark9
11.03.2010, 18:19
hab grad so schön gezockt mit vielen messerkills. nach ende des spielst back to desk.
wird das nun gespeichert oder sind die kills futsch?

:-(

Darth-Liquid
11.03.2010, 18:23
Kostenloses Mappack auf dem Weg

Frage mich was ein VIP Member ist Oo?

Das frag ich mich auch grade ^^
Aber ich finds gut dass sie "neue" Maps (sind ja nur neue Spielmodi für alte) bis jetzt kostenlos anbieten, macehn heutzutage doch nicht viele^^

@Dark9 passiert mir auch öfter, total ärgerlich wenns kurz vor Ende der Runde passiert und man ziemlich viele Punkte gesammelt hatte...
Deine Dogtags, Sterne und Freischaltungen werden gespeichert (neue Items auf jedenfall), aber ich die Punkte glaube ich nicht.

Jul1us
11.03.2010, 18:24
XP oder Vista/Win7?

und noch ein blick in meine Sig....: Win7 Pro 64bit

:grin:
http://bfbc2.elxx.net/sig/cleanc/pc/Ju1ius/ccd93.png (http://bfbc2.elxx.net)

CaptainAwesome
11.03.2010, 18:24
hab grad so schön gezockt mit vielen messerkills. nach ende des spielst back to desk.
wird das nun gespeichert oder sind die kills futsch?

:-(

Kills werden gespeichert, Awards aber nur, wenn du bis zum Award-Screen dringeblieben bist.

sileZn
11.03.2010, 18:38
Wie oft kann man eigentl gold mit seiner waffe bekommen? hab irgendwo gelesen das man später noch platin bekommt?

Tig3r0023
11.03.2010, 18:55
Was hats mit Gold und so eig auf sich?

R@ge
11.03.2010, 18:58
Wie oft kann man eigentl gold mit seiner waffe bekommen? hab irgendwo gelesen das man später noch platin bekommt?

Also ich hab 3x Gold beim M24 , aber ich hab schon Leute gesehen , die hatten 4 Goldstars bei einer Waffe.

Die Goldstars bei einer Waffe bekommt man , wenn man genug Kills damit macht.

Sir Lolz
11.03.2010, 19:28
Na klasse, hatte grade 28/6 kills, mitten im Spiel fährt mein PC einfach runter und startet neu... Schon zum 2 mal heute.

Habe die Temp von meiner Graka und CPU gemessen alles ok, Kaspersky hab ich drüber laufen lassen keine Viren ??!!

Das kann doch nicht sein :neutral:, hat noch jmd die Probs ?

Edit:Wenigstens hat er meine Stats gespeichert...

Tig3r0023
11.03.2010, 19:31
Na klasse, hatte grade 28/6 kills, mitten im Spiel fährt mein PC einfach runter und startet neu... Schon zum 2 mal heute.

Habe die Temp von meiner Graka und CPU gemessen alles ok, Kaspersky hab ich drüber laufen lassen keine Viren ??!!

Kann auch durch en Bluescreen entstehen und damit haben ja einige Probleme.

Cephei
11.03.2010, 19:31
Play now ist immer noch total buggy: -This Server requires a password 2x -1xThailändischen Server (wtf?) -1xleeren -ein spielbarer Irgendwie sind die Waffen extremst stärker geworden. Teilweise halten die Leute Salven ohne Ende aus, ich wiederum sterbe nach wenigen Sekunden durch nen LMG. € Von Zeilen hat das Forum wohl noch nichts gehört?! :O

RED
11.03.2010, 19:34
Oh Mann, meine Kollegen und ich fliegen ständig aus dem Game und die ganzen Kills und Punkte werden net gespeichert. Ich bekomme gleich die Krise!! Hat EA schon wieder Probleme?

Robin
11.03.2010, 19:39

Solange die BFBC2.exe bei mir läuft steh ich unter Dauer-Adrenalin... jederzeit kann der totale Freeze mit Soundloop kommen, und wenn dann die Boxen schön laut sind (wie sich das in dem Game eig. gehört) kriegste nen halben Herzinfakt O__o'
Und ich habs schon 3 mal hinter mir ;)

Da isses besser wenn der PC selbst neu startet als wenn man ihn zum Abschmieren bringen muss :/

Cephei
11.03.2010, 19:40
Also das ist doch jetzt echt ein Witz. Ich verballer nen komplettes Magazin im Nahkampf und der Medic verreckt nicht? Was soll das denn? Er dreht sich gemütlich um, schießt ganze 3 gezielte SChüsse und ich liege am Boden. Was haben die bitte mit der Balance gemacht? Spielen geht einigermaßen.

1337_alpha
11.03.2010, 19:45
Also das ist doch jetzt echt ein Witz. Ich verballer nen komplettes Magazin im Nahkampf und der Medic verreckt nicht? Was soll das denn? Er dreht sich gemütlich um, schießt ganze 3 gezielte SChüsse und ich liege am Boden. Was haben die bitte mit der Balance gemacht? Spielen geht einigermaßen.

Die Balance ist in Ordnung
Die haben soweit ich weiß nur den MG36 Bug entfernt

Noname
11.03.2010, 19:46
Jou, ohne dedicated Serverfiles muss man ja "aufgeben" ;).

Vor allen hat der eigene Server den Vorteil, dass man immer spielen kann wenn man will (solange der MasterServer Online ist) :cool:.

Na aber hallo :D, dann solltest du wohl langsam drüber nachdem Warpi. 8-) ;)

Edit:Wenigstens hat er meine Stats gespeichert...

Hatte ich als mein PC neu war. Immer nur ingame und dann wie bei dir selbes schema.... auch alles geprüft...

Ist mit ziemlicher Sicherheit das NT.. vorallem dann wenn die Intervall so bleiben oder gar kleiner werden... wenns nur in BC2 ist, dann KANN es das Spiel sein.. sollte aber nicht. ;)

Gruß
Noname

Cephei
11.03.2010, 19:53
Die Balance ist in Ordnung
Die haben soweit ich weiß nur den MG36 Bug entfernt

Also bei mir spinnts vollkommen. Gerade schon wieder (nachdem ich ganze Zeit Leute mit dem Blackhawk transportiert habe) als ich abgeschossen wurde: Ich bin aus dem Heli, lande direkt hinternem Sniper und verballer das komplette Magazin: Nicht tot. Ich weiß, dass es sich in der Beta komplett anders gespielt hat. Außerdem laggts auch wie sonst was.

Tig3r0023
11.03.2010, 19:55
Also bei mir spinnts vollkommen. Gerade schon wieder (nachdem ich ganze Zeit Leute mit dem Blackhawk transportiert habe) als ich abgeschossen wurde: Ich bin aus dem Heli, lande direkt hinternem Sniper und verballer das komplette Magazin: Nicht tot. Ich weiß, dass es sich in der Beta komplett anders gespielt hat. Außerdem laggts auch wie sonst was.
Dann bist du im Moment noch nicht so gut wie die anderen.
Und wenns lagt trifft man eh nicht obwohl man denkt man trifft.
Ich finds super, 3-4 gezielte Schüsse und die Gegner fallen um.

Cephei
11.03.2010, 19:57
Also am Aim liegts definitiv nicht. Stand ja direkt hinter ihm, in Nahkampfreichweite. Wie gesagt die Beta hat sich vollkommen anders gespielt. Und das Forum hier spinnt auch :x.

chicken
11.03.2010, 19:58
Ceph

alles auf Low stellen ;)

Cephei
11.03.2010, 20:05
Ne steht alles auf High und läuft butterweich. Jetzt läufts auch: der Ping war schuld (Thailändische Server sucken halt) Wer eine Idee wie man sich den Ping anzeigen lassen kann?

Roberi
11.03.2010, 20:06
Arica Harbor Conquest – Das US Kommando startet einen Durchbruch zur russischen Basis.

Hab mich schon echt geärgert, dass es die Map nicht im Conquest Mode gibt. Das ist ideal für ne Infantry-Only Schlacht :D

Was mir noch zur Zeit auf vielen Servern auffällt, dass die Engineers teilweise zu doof sind die Panzer mal zu zerstören. Ich riskier alles um die ****** Dinger zu tracern, aber anscheindend "wissen" damit die meisten nix anzufangen :D

1337_alpha
11.03.2010, 20:07
Ne steht alles auf High und läuft butterweich. Jetzt läufts auch: der Ping war schuld (Thailändische Server sucken halt) Wer eine Idee wie man sich den Ping anzeigen lassen kann?

Über den Server Browser suchen?!

Der Play Now Button ist der letzte Schrott

ScoR
11.03.2010, 20:14
Über den Server Browser suchen?!

Der Play Now Button ist der letzte Schrott

Sind wohl alle komplett MW2 geschädigt xDDD

1337_alpha
11.03.2010, 20:15
Sind wohl alle komplett MW2 geschädigt xDDD

Glaube auch

Der Play Now Button wurde für Noobs gemacht und ihr wollt doch keine Noobs sein, oooooder? :lol:

HarryRulez
11.03.2010, 20:15
Der VIP Code ist wohl für Konsolen. Beim PC wird es wohl per Patch nachgereicht. So steht es auf der Gamestar unter Komentare. Naja mal schauen, obs wirklich so ist. Jeder ist einwenig verwirrt.

Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2313384/battlefield_bad_company_2.html

Cephei
11.03.2010, 20:17
Ist auch das einzige Spiel wo ich ihn nutze. Der Server Browser ist ja fast so schlimm wie in UT3. Najo jetzt beginnt das extreme laggen wieder.