Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2
Wäre aber auch wieder shit.
High Sens und mit der Halbautomatik das ganze andere Team ausgelöscht.
Währe mir zu hardcore. :P
Oder sonst diesen Wackeleffekt einbauen wie auch bei der CoD Serie.
Alienkopf
07.01.2010, 00:22
nää halbautomatik müssen natürlich öfter treffen das wäre kacke^^
der wackeleffekt wäre wirklich gut^^irgendwie so wenn man halt steht wackelt ex extrem wenn man liegt nicht so :P
aber die snipers womit man einmal schießt..geradezuschlussgewehr heißt das glaub ich..damit ein schuss tot wäre schon besser:)
1337_alpha
07.01.2010, 00:32
nää halbautomatik müssen natürlich öfter treffen das wäre kacke^^
der wackeleffekt wäre wirklich gut^^irgendwie so wenn man halt steht wackelt ex extrem wenn man liegt nicht so :P
aber die snipers womit man einmal schießt..geradezuschlussgewehr heißt das glaub ich..damit ein schuss tot wäre schon besser:)
Das wäre ja lahm
Dann wären Headshots ja unnütz...
Repetiergewehr meinst du.? :P
StAgEfrIgHt
07.01.2010, 00:46
Das wäre ja lahm
lol son mist^^
repertiergewehre wo man 2 schüsse brauch ? sieht man ja an crysis wie toll sowas ist^^
ne... so wie es in den CoD teilen ist, ist es perfekt gelöst, repertiergewehre mehr damage, höhere reichweite. halbautomatik snipa weniger recoil, weniger damage, dafür höhere feuerrate.
Overkill halt.
Außerdem gibts Trefferzonen.
http://www.abload.de/img/dyroa.png
Fuck yeha..dann bis morgen.
laber.
ich als CQC Sniper kann dir sagen.
M24 im Nahkampf ohne Clays und Granaten. Das ist der Hype.
Long Range ist in meien Augen campen. Aber das ist für mich als Karkand only Spieler garnicht möglich.
Sollte jeder mal versucht haben als Sniper im Nahkampf herumzuschießen.
Dragshots, Jumpshots, Quickshots, NoScopes, Quickscopes, ect. machen einen guten Sniper im Nahkampf aus. Ist so gesehen als Long Ranger gar langweilig.
Na endlich mal einer mit "richtigen" Erfahrungen als Scoper :)
Gott, wie ich es schon in Far Cry geliebt hatte rumzurennen, unscoped im lauf, sprung oder sonst wie einen aus der luft zu holen. Nahkampf getreu dem Motto: Lieber er, als ich :)
Aber eines kann ich dir sagen: Karkand und scopen,
Nun ja, das ist wie Nusskuchen ohne Nüsse. In BF2 war das leider sehr bescheiden gelöst worden. Zumal die kack SVD der letzte mist ist! Vergleichbar mit der RPK oder anderen imba Waffen. Ich spiel derzeit wieder ab und zu BF2 und bin weiterhin enttäuscht von dem Waffenbalancing! Alles nach 1.3 war der letzte Mist. 1.5 ganz zu schweigen!
Wackeleffekte? Ihr meint ja wohl nicht den Recoil hoffe ich :D
Klar gibt es einen Recoil in BC2. Glaubt mal nicht dass DICE da schlechte Arbeit leistet. Klar, ich hab schon gesehen wie man in einem SciFi Shooter mit einer "Laser"Scope höher zielen muss weil der Strahl ja irgendwann runter geht, dank Balistischerflugbahn :D Aber das war echt das schlechteste was ich jemals gesehen hab und DICE sich nie erlauben würde wenn sie den Recoil weg lassen würden.
repertiergewehre mehr damage, höhere reichweite. halbautomatik snipa weniger recoil, weniger damage, dafür höhere feuerrate.
Dem ist doch schon lange so, seit Bad Company. Also keep cool ;)
Overkill halt.
Außerdem gibts Trefferzonen.
http://www.abload.de/img/dyroa.png
Fuck yeha..dann bis morgen.
64kb/s
Made my Day
:D
Ja steht wohl noch alles auf Standart :D.
@
Nahkampf Sniper gibt es nicht.
Ihr spielt einfach nur piss normalen Soldaten mit nem Gewehr.
1337_alpha
07.01.2010, 01:01
Wo ist die gelistet?
Wo ist die gelistet?
Nirgendswo, nice Fake, außerdem wurde bestätigt das die Beta eben nicht über Steam kommt und die Vollversion auch nicht, welchen Sinn würde das nun machen?
Ne Beta die fast 6 GB groß ist einfach nur geil.
Ich muss mich zusammen reißen mich nicht zu übergeben wenn ich von so Pseudo-Snipern lese die rumgurken und nur darauf warten um die Ecke mit Red-Dot einen One-shot wegzuholen.
Nicht umsonst rennt man im Ghillie-suit rum!
Euch will ich mal in der Bundeswehr sehen wie ihr euer Red-Dot oder sonst was auf die Sniper schraubt. :lol:
Wer meint das sei richtiges Snipern, spielt mit der falschen Klasse.
Sniper können auf große Entfernung eingesetzt viel reißen und die Schlacht wenden und so sollte es auch bleiben! Macht keinen auf Wanna-be-Rambo. In CoD ist das villeicht nachvollziehbar wegen der kleinen engen Maps aber in anderen Spielen absolut nicht, vorallem in BFBC wo die Maps gigantisch sind.
Jedem das seine aber für Nahkampf gibt es extra Klassen...
@ Cephei
Ganz genau.
@ Encore
Die meinen das durch das atmen das Scope hin und her wackelt... nehme ich mal an.^^
Profilieren und gerüchte Schüren. Mehr nicht :)
Darum geh ich auf solchen Kram schon mal gar nicht erst drauf ein. Zumal ich dann einen Newsletter zum aktuellen Stand der PC Beta bekommen würde als DICE Premium Betatester in der XBox Lounge ;)
Für alle die sich fragen wie es wohl in BC2 werden wird, wenn ihr die Möglichkeit habt BC zu spielen dann macht es! Schaut euch die finessen dort an und added dann den Feedback von anderen Testern die Redaktionell damit zutun haben!
Zur not:
Teil 1: http://www.figh7club.com/news-artikel,45609,1.html
Teil 2: http://www.figh7club.com/news-artikel,Ein-Gamma-in-Schweden---Teil-2,45614,1.html
Teil 3: http://www.figh7club.com/news-artikel,Ein-Gamma-in-Schweden---Teil-3,45625,1.html
und
Teil 4: http://www.figh7club.com/news-artikel,Ein-Gamma-in-Schweden---Teil-4,45635,1.html
EDIT:
Ja schon richtig, nur gibt es nun mal auch in der BW für unser geliebtes ein Kurzvisier womit du nicht alles aus der Ferne heran holst ;) Klar kann man die Scope auch"traditionell" spielen, aber das ist nicht das gleiche. Wir spielen das Spiel ja niicht um den Traditionen wegen, sondern weil es machbar ist und geht. Sowas nennt man idR auch eher Skill wenn man mit der Scope so umzugehen vermag in Nahkampf ;) Mit der Realität hat das ganze hier ja keinen Sinn, denn dann würden wir nicht Spielen sondern uns eine Wumme nehmen und losziehen ;)
Ausserdem ist der Scoper im Nahkampf in BC2 hervorragend musste ich feststellen :) Ob gleich mit einem M24 oder einer dicken Pumpe ;) Und was den Wackeldackel effekt angeht den gab es in der Beta schon.
JamDeluxe
07.01.2010, 02:27
Sniper die im Nahkampf rumrennen?
Bald gibt es noch Leute die mit Revolver Snipern wollen :lol:
Sniper dient als Rückendeckung und nicht als menschlicher Schutzschild. Leute die mit Sniper offensiv spielen sind keine Sniper, sondern wie Sensman schon sagt stink normale Soldaten mit Gewehren.
.::|2.è.é.G::.
07.01.2010, 02:34
Nirgendswo, nice Fake, außerdem wurde bestätigt das die Beta eben nicht über Steam kommt und die Vollversion auch nicht, welchen Sinn würde das nun machen?
Ne Beta die fast 6 GB groß ist einfach nur geil.
Ist kein Fake ich habs selber da
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1qs8j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-1qs8j.jpg)
oO wieso stehts dann bei mir net? :P
.::|2.è.é.G::.
07.01.2010, 03:02
oO wieso stehts dann bei mir net? :P
mann muss erst den undeadPatch installieren
mann muss erst den undeadPatch installieren
Okay da kommt aber immer nur server to busy, kann diesen Eintrag nicht jeder a.... dort reinsetzen aber 6GB macht irgendwie kein Sinn !
das geht? kann mir da einer sagen das man die wirklich saugen kann?
bitte um schnelle antwort :wink:
das geht? kann mir da einer sagen das man die wirklich saugen kann?
bitte um schnelle antwort :wink:
So wie oben beschrieben, wird sie wirklich aufgelistet, mehr geht aber bei mir auch nicht, ich denke das isn nen Fake !
Wenn man laden will kommt "Steam to busy" oder?
Ansonsten würd ich das jetz ausprobieren , wills aber net umsonst machen! :-|
Wenn man laden will kommt "Steam to busy" oder?
Ansonsten würd ich das jetz ausprobieren , wills aber net umsonst machen! :-|
Richtig, weil alle saugen wie die Guppis aber 6Gb sind trotzdem unrealistisch !
DrunkenMonkey
07.01.2010, 05:01
:?: Oh gott, läuft das Spiel auf Steam Basis? :?:
Ich hoffe nicht, konnte bisher eine Installation auf meinem Rechner abwenden.
(Ich mag steam aus persönlichen, nicht unbedingt logisch erklärbaren Gründen nicht! pls kein Streit)
:?: Oh gott, läuft das Spiel auf Steam Basis? :?:
Ich hoffe nicht, konnte bisher eine Installation auf meinem Rechner abwenden.
(Ich mag steam aus persönlichen, nicht unbedingt logisch erklärbaren Gründen nicht! pls kein Streit)
Wenn man es über steam kauft ja , ansonsten ohne
Wenn man es über steam kauft ja , ansonsten ohne
Falsch. Wie man nachlesen kann kann mann goodies bei Steam Kaufen und die Preorder.Das Spiel ansich ist Steamungebunden!
Fusion145
07.01.2010, 12:24
Falsch. Wie man nachlesen kann kann mann goodies bei Steam Kaufen und die Preorder.Das Spiel ansich ist Steamungebunden!
Nein, die Versionen, die man sich im normalen Handel kaufen kann sind nicht an Steam gebunden
Allein die Version, die man bei Steam vorbestellen/kaufen kann wird an Steam gebunden sein....
http://bad-company-2.gamersunity.de/text10363/beta-kommt-%C3%BCber-steam-und-andere-partner.html
twinTurbo
07.01.2010, 12:24
In was für einer Liste ist die Beta denn aufgeführt? Wie kommt man dahin?
1337_alpha
07.01.2010, 12:50
Ich glaube man braucht dazu den Undead Patch ;)
twinTurbo
07.01.2010, 12:52
Ich glaube man braucht dazu den Undead Patch ;)
Wat?^^
In Steam rumfuschen? Ohne mich:mad:
Gestern wieder BFBC1 gespielt, oben steht "BFBC2 Demo coming soon, Preorder get early acess."!
Ick freu mir! :grin:
Das mit dem "Undead"-Patch lassen wir mal lieber aus dem Forum.
1337_alpha
07.01.2010, 13:08
Gestern wieder BFBC1 gespielt, oben steht "BFBC2 Demo coming soon, Preorder get early acess."!
Ick freu mir! :grin:
Und wo muss man da vorbestellen? -.-'
Das mit dem "Undead"-Patch lassen wir mal lieber aus dem Forum.
Ihn zu erwähnen sollte ja nicht verboten sein ;)
Ich lass davon aber auch die Finger
Daher stehen die Posts auch noch ;)
Im Bezug auf das Outing wird es nicht gerne gesehen.
Und wo muss man da vorbestellen? -.-'
Keine Ahnung, wird denke ich mal einige/jeder große Shop Keys bekommen.
Ich hab bei Amazon vorbestellt und warte gespannt.
Tig3r0023
07.01.2010, 13:12
Und wo muss man da vorbestellen? -.-
In den ausgewählten Shops
http://badcompany2.ea.com/#/reserve-limited-edition
1337_alpha
07.01.2010, 13:15
Also bei Amazon?^^
Tig3r0023
07.01.2010, 13:16
Also bei Amazon?^^
Zum Beispiel. Aber nur in Deutschland, in England gibts das nicht ;)
Wat?^^
In Steam rumfuschen? Ohne mich:mad:
Dafür macht man sich nen 2. Account, bei mir wird die Beta immer noch gelistet aber saugen is nicht aber die Gefahr das der Account gebannt wird, soll sehr hoch sein :)
Der Patch ist so billig an zu wenden, das kann echt jeder.
Also bei Amazon gibt es keinen Beta Key nur zur Info ;)
1337_alpha
07.01.2010, 14:17
Dafür macht man sich nen 2. Account, bei mir wird die Beta immer noch gelistet aber saugen is nicht aber die Gefahr das der Account gebannt wird, soll sehr hoch sein :)
Der Patch ist so billig an zu wenden, das kann echt jeder.
Also bei Amazon gibt es keinen Beta Key nur zur Info ;)
Und warum bitteschön gibt es keinen Beta Key?
Wo denn dann? -.-'
Wo denn dann? -.-'
Ich kann keine Info darüber finden, nen Key bekommt man im Moment noch nirgendswo bei einer Vorberstellung, wer sagt das denn überhaupt? ;) und ich glaube Amazon sind die letzten die so etwas überhaupt machen.
Wo denn dann? -.-'
Bei GameStop bekommt man einen, wenn man vorbestellt.
Absatz "Bonus" (zweiter) (http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=74539)
Darüber hinaus wirst du, aller Wahrscheinlichkeit nach, auf 4netplayers.de (vorrausgesetzt sie machen wieder so eine Aktion wie bei der PS3) oder via Twitter (immer schön die Augen offen halten;-)) zu gegebener Zeit (vermutlich ab 28sten Jänner) einen Key ergattern können.
Bei GameStop bekommt man einen, wenn man vorbestellt.
Absatz "Bonus" (zweiter) (http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=74539)
Darüber hinaus wirst du, aller Wahrscheinlichkeit nach, auf 4netplayers.de (vorrausgesetzt sie machen wieder so eine Aktion wie bei der PS3) oder via Twitter (immer schön die Augen offen halten;-)) zu gegebener Zeit (vermutlich ab 28sten Jänner) einen Key ergattern können.
Dazu ist noch lange nix bestätigt, nun bestellt dort nicht wie blöd sondern wartet doch auf Bestätigungen. :)
Early acess to demo, über ne Beta steh bei BFBC1 nix. :wink:
Dazu ist noch lange nix bestätigt, nun bestellt dort nicht wie blöd sondern wartet doch auf Bestätigungen. :)
Für dich als Europäer ist es sowiso etwas umständlich, aus den USA zu kaufen.
Aber wie gesagt, es wird sicher genung alternative Beschaffungsmöglichkeiten geben.
Ja das gilt sicher nur für die Konsole.
@Hepta
"Aber wie gesagt, es wird sicher genung alternative Beschaffungsmöglichkeiten geben"
Sehe ich genauso :)
1337_alpha
07.01.2010, 14:32
Damn :aua:
Richtig lesen hilft :wall:
http://www.bf-news.de/news-artikel,Statement-zur-PC-Beta-auf-dem-Weg,45787,1.html
LandsHeer
07.01.2010, 22:01
OMG,
kanns kaum erwarten, waere natuerlich geil wenn die beta naechste woche kommt oder am Wochenende.
Freu mich shcon uebelst darauf. Dann gehts mit den meisten von euch aufs Schlachtfeld 2.0 :razz:
Naja vll kommt die beta auch am 24. hehe meinen butzeltag :)
Nochmal kurze Frage.
Weiß man ob in der deutschen Fassung irgendetwas geschnitten ist?
Soweit ich weiß ist noch nichts bekannt...FSK Prüfung steht noch aus , erstmal muss das Game Gold gehen ;)
twinTurbo
07.01.2010, 22:41
Nochmal kurze Frage.
Weiß man ob in der deutschen Fassung irgendetwas geschnitten ist?
Vor ein paar Tagen gabs ein "das wird so in der dt Version nicht sein" von einem Entwickler. Glaube ein Twitter Eintrag.
Ich finde es aber leider leider nicht mehr. Ist jetzt auch gart nix offizielles.
Vor ein paar Tagen gabs ein "das wird so in der dt Version nicht sein" von einem Entwickler. Glaube ein Twitter Eintrag.
Ich finde es aber leider leider nicht mehr. Ist jetzt auch gart nix offizielles.
hm glaub das war die gs preview...suchs ma fix...
edit: hier: "Wie aus dem Nichts taucht Sergeant Redford hinter der Polygonfigur auf und treibt ihr ein Messer durch den Hals. »Ich denke, an manchen Stellen müssen wir für die deutsche Version etwas ändern «, konstatiert Van Dyke trocken." quelle.:gamestar
Meinst das?
twinTurbo
07.01.2010, 22:49
hm glaub das war die gs preview...suchs ma fix...
edit: hier: "Wie aus dem Nichts taucht Sergeant Redford hinter der Polygonfigur auf und treibt ihr ein Messer durch den Hals. »Ich denke, an manchen Stellen müssen wir für die deutsche Version etwas ändern «, konstatiert Van Dyke trocken." quelle.:gamestar
Meinst das?
Bin mir nicht 100% sicher, müsste es aber sein.
Danke
LandsHeer
07.01.2010, 23:07
naja ich hol mir die englische version, orginal ist halt einfach besser
naja ich hol mir die englische version, orginal ist halt einfach besser
Sehe ich eigentlich garkein Grund dazu, weild er Rest ganz sicher so bleiben wird, die geilen Sprüche muss man auf Deutsch haben.
Tja nun heist es warten auf die Ankündigung das am 28. die Beta verfügbar ist :???: !
Danke erstmal ;)
Mir geht's hauptsächlich darum, ob ich vorbestellen soll oder nicht. Die gerade mal 43€ für die Limited Edition sehen schon ganz nice aus ;)
Nur ich will kein geschnittenes Game :/ :roll:
Danke erstmal ;)
Mir geht's hauptsächlich darum, ob ich vorbestellen soll oder nicht. Die gerade mal 43€ für die Limited Edition sehen schon ganz nice aus ;)
Nur ich will kein geschnittenes Game :/ :roll:
Also ich habe bei Gamesonly vorbestellt, die Deutsche Version mit dem Code für eine Extra Waffe. Kostet 49,99 Eur und sicher ist sicher, nacher ist sie villeicht nicht mehr auf Lager ;)
Also ich habe bei Gamesonly vorbestellt, die Deutsche Version mit dem Code für eine Extra Waffe. Kostet 49,99 Eur und sicher ist sicher, nacher ist sie villeicht nicht mehr auf Lager ;)
Und die Waffe ist in der deutschen Limited-Edition nicht?
Hab gesehen der Shop ist *.at :D
Also dort sicher (falls es so wäre) auch ungeschnitten?
Und die Waffe ist in der deutschen Limited-Edition nicht?
Hab gesehen der Shop ist *.at :D
Also dort sicher (falls es so wäre) auch ungeschnitten?
Also bis jetzt gibt es keine Cut oder Uncut und mit der deutschen Version macht man ganz sicher nix falsch. Dort gibt es noch die Collectors Edition auch mit der selben Bonuswaffe. Die Limited Edition hat ja einiges an Bonus mehr aber finde ich nicht bei Gamesonly aber warum nicht das ganze selbst erspielen, meinen Bonuscode für die AKS werde ich auch nicht einlösen ;)
Naja...prinzipiell könnt ihr auch auf diese Limited edition pfeifen, denn die waffen die man dort freispielt, sind zum größten teil kacke ^^ Thompson zB hat total die miesen stats...
Und die Waffen kann halt auch jeder kriegen, denn mit höheren rängen spielt man sie automatisch frei...mit der limited habt ihr diese nur shcon mit rang 1 ^^
Fakt ist halt, das alle die waffen bekomm.
Die Thompson ist doch geil. oO
Naja ich hab mir die bestellt weil bei Amazon die normale 70 Euro kostet und die LE nur 55. :-D
Die extra Waffen sind nur nochn kleiner Bonus.
1337_alpha
08.01.2010, 15:52
Gerade als Sniper rockt die Thompson doch
Also ich mag sie :D
http://twitter.com/L_Twin
soll neue infos geben, allerdings ist der Blog jetzt down von allen F5 usern :o
Gerade als Sniper rockt die Thompson doch
Also ich mag sie :D
hm, ok...da ich größtenteils assault gespielt hab, war ich xm8 gewöhnt ;) dagegen sieht sogut wie jede schnellfeuerwaffe kacke aus ^^.
Biggreuda
08.01.2010, 18:33
Ich raffe es nicht.
Obwohl hier (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/default.aspx) steht dass man sich auf der Beta Page (http://bit.ly/4UXgCZ) für die PC-Beta anmelden soll/kann, finde ich da immernoch ausschließlich ein Formular für die PS3 Beta...:???:
Meh, ich würde es ja gerne vorbestellen, aber ohne es getestet zu haben ist es mir doch ein wenig riskant.
Edit:
Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Check back to the Battlefield Bad Company 2 Beta Page (http://bit.ly/4UXgCZ) closer to beta launch date for download instructions.
Die sollten trotzdem mal die Betaseite irgendwie verändern, die macht mich nervös wenn die bloß auf was abgelaufenes verweist^^
hm, ok...da ich größtenteils assault gespielt hab, war ich xm8 gewöhnt ;) dagegen sieht sogut wie jede schnellfeuerwaffe kacke aus ^^.
Och, die F2000 mit Rotpunktvisier, das ist wirklich eine starke Kombination. 8-) :wink:
Assault habe ich nur ab und an gespielt, um an die 416 zu kommen, bin aber nur bei einem viertel der Punkte gelandet, und dann hatte ich doch keine Lust mehr. :p
BFBC2 PC Beta Update från DICE!
TS: 12 (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/01/07/bfbc2-pc-beta-update-fr-229-n-dice.aspx#comments) (Login Required to Comment) (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/01/07/bfbc2-pc-beta-update-fr-229-n-dice.aspx#comments)As promised here is the PC Blog on the Beta & a few other things, yes some people, places, and things may have leaked a little something, but we are here to clarify everything and make it all official since we can now commit to the listed dates! :-)
BETA Details:
Beta Begins/Ends
Jan 28th/Feb 25th
Map Name
Port Valdez
Players
32
Game Mode
Rush
Environment
Snow
Theme
Vehicle and Infantry
Back Story
The battle for Port Valdez is fought alongside the waterline towards a great oil industrial landscape in the Alaskan mountains. Using basically everything they've got the Russian forces are launching an airborne assault to knock out the oil industries in the area. In their arsenal there are Main Battle Tanks as well as fast-moving Quad Bikes and mobile armored AA. It's a vehicle focused battle, but with plenty of infantry combat.
How to Download: Check back to the Battlefield Bad Company 2 Beta Page (http://bit.ly/4UXgCZ) closer to beta launch date for download instructions.
How To Get Access: Reserve Battlefield Bad Company 2 is the most sure fire way and right now we are still finalizing which Retailers & e-Tailers will participate (it's up to them). If you're eager to ensure you get in confirmed distributors to Pre-Order consumers are the EA Store (http://bit.ly/4Qb6FH) and at GameStop.com. We'll have another Blog to update new retailers & e-Tailers that have teamed up with us as well as alternate channels to obtain a Beta Key.
Misc. Details
Steam Beta: Yes there was a leaked image of a Package file we propped on Steam. People with illegal accounts can see games in this environment, but this is not a Beta in the term of Public Test Beta, but a real development Beta installer client for the Steam version of the full game. We are however working with Steam to have the Public PC Beta available on Steam, but can't confirm this quite yet so cross your fingers Steam users. :-)
Anti Cheat: We're going with PunkBuster supporting the same options BF2 and BF2142 had to run unranked without PunkBuster.
Mod Tools: There will not be mod tools for BFBC2. However a majority of the the games logic is controller by the server and there will be Serverside control options for the dedicated servers.
Public Server Files: We will not distribute these publicly. There are many factors for why we have decided this with the biggest factor being security & integrity of our game & Dedicated Servers.
http://blogs.battlefield.ea.com/resized-image.ashx/__size/550x0/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/battlefield_5F00_bad_5F00_company/IMG_5F00_0617.JPG (http://blogs.battlefield.ea.com/cfs-file.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/battlefield_5F00_bad_5F00_company/IMG_5F00_0617.JPG)
What is this?
//GvD
Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/01/07/bfbc2-pc-beta-update-fr-229-n-dice.aspx##
Yeha freue mich auf die Beta.
Und geil das das Spiel 3D Support hat. :D
Sommermn
08.01.2010, 18:39
Wird schon echt geil. Doof nur dass das Ganze aktuell noch auf die PS3 Betaseite weit -__- Sonst wäre ich schon längst angemeldet :)
Toll da warten wir auf die Bestätigung das sie nun am 28. kommt, der Wahnsinn.
Beste Ankündigung schonmal 2010 :)
Och, die F2000 mit Rotpunktvisier, das ist wirklich eine starke Kombination. 8-) :wink:
Assault habe ich nur ab und an gespielt, um an die 416 zu kommen, bin aber nur bei einem viertel der Punkte gelandet, und dann hatte ich doch keine Lust mehr. :p
Die F2000 war mir bissl zu ungenau, so das ich bei der xm8 geblieben bin ;) aufn pc hab ich vll damit ja bissl mehr aim ^^.
Was willstn noch warten? Habe doch die ankündigung von EA/DICE gepostet. :lol:
Biggreuda
08.01.2010, 18:46
Ich denke er meinte eher dass wir uns so auf neue Infos gefreut haben und dann war es letzendlich nur die Bestätigung für dass was wir eh schon wussten ;)
Na ja, immerhin gab es noch ein paar Details und ein erstes Bild wo man sieht wie es in 3D ohne Shutterbrille aussieht^^
Ja schon klar aber das wusste doch nun schon jeder ;) das is quasi nur noch die Bestätigung dazu. Ich darf hier nicht mehr meckern, das versteht sonnst niemand :)
Die F2000 war mir bissl zu ungenau, so das ich bei der xm8 geblieben bin ;) aufn pc hab ich vll damit ja bissl mehr aim ^^.
Tja, dafür gibt es ja dieses spezielle Genauigkeitsbadget, oder wie sich das schimpft. Bin wirklich angetan von der Kombination, weil die schnelle Kadenz einfach unschlagbar ist, und auf größerer Entfernung kann man sie somit auch recht gut einsetzen.
@Biggreuda (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1148)
Genauso meinte ich das ;)
Tja, dafür gibt es ja dieses spezielle Genauigkeitsbadget, oder wie sich das schimpft. Bin wirklich angetan von der Kombination, weil die schnelle Kadenz einfach unschlagbar ist, und auf größerer Entfernung kann man sie somit auch recht gut einsetzen.
Meinste des was man seeehr seeehr spät erst freispielt ? also Red-dot > 4xZoomfernrohr > Genauigkeit oda irgendwie so.
Meinste des was man seeehr seeehr spät erst freispielt ? also Red-dot > 4xZoomfernrohr > Genauigkeit oda irgendwie so.
So viel habe ich gar nicht erspielt. Ich meinte da diese Verbesserungen, mit der Spezialmunition, die eine wesentlich höhere Genauigkeit liefert. Daneben gab es noch so Modifikationen wie erhöhte Anzahl an Granaten, oder Munition.
Rotpunktvisier, zusätzlich zu dieser Spezialmunition ist wirklich sehr stark, da kommt man fast auf das Niveau der XM8.
LandsHeer
08.01.2010, 19:22
Sehe ich eigentlich garkein Grund dazu, weild er Rest ganz sicher so bleiben wird, die geilen Sprüche muss man auf Deutsch haben.
Tja nun heist es warten auf die Ankündigung das am 28. die Beta verfügbar ist :???: !
Naja wohn ja in der UK, daher orginial :D
und nur fuer 26 euro :P
Tig3r0023
09.01.2010, 12:47
BC2 so gut wie Uncharted 2
eventuell neues Vid, ka ob schonmal gepostet.
EDIT : VIdeo schon was älter
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23012
http://www.krawall.de/web/Battlefield_Bad_Company_2/news/id,52752/
Ich glaub ich bestells ab...:sad:
So viel zu eurem Lobgesang auf Dice :-o
Aber warum sagen sie dann erst , das es dedicated Server geben wird .
Jetzt könnt ihr wieder das flamen anfangen :lol:
1337_alpha
09.01.2010, 13:27
Abwarten und Tee trinken
Auf DICE ist Verlass, ich denke die werden schon wissen was sie tun.
Bisher haben sie die Spieler noch nie enttäuscht
Fusion145
09.01.2010, 13:29
lol, was schreiben die wie ein ******...
DICE will die Serverfiles nur nicht für alle veröffentlichen, man muss sich also zwingend einen Server bei einem von EA/DICE verifizierten Anbieter mieten (kann also auf seinem Rechner zuhause keinen BC2 Server erstellen)
Es wird also Dedicated Server wie bei Battelfield 2 geben
Und mal ganz ehrlich warum sollte DICE jetzt keine Dedicated Server raus bringen, zumal es ohne gar nicht funktionieren kann weil es ziemlich schwer wird ein 16vs16 Match mit einer Homeleitung zu hosten...
Ich hoff auch dass das nicht stimmt ^^
Tig3r0023
09.01.2010, 13:53
http://www.krawall.de/web/Battlefield_Bad_Company_2/news/id,52752/
Ich glaub ich bestells ab...:sad:
Solang nichts direkt von EA bzw Dice kommt glaub ich nicht drann.
JamDeluxe
09.01.2010, 13:58
Das heist nur das man keine eigenen Server machen kann, nicht das es keine geben wird.
Selbst vorige Ranked-Partner von EA haben sich bereits auf ihren Twitter-Accounts enttäuscht über die Neuregelung geäußert.Kann man sowas irgendwie überprüfen?
Das heist nur das man keine eigenen Server machen kann, nicht das es keine geben wird.
Das wird Clan-Spielern aber auch wieder nicht gefallen oder?
JamDeluxe
09.01.2010, 14:02
Das wird Clan-Spielern aber auch wieder nicht gefallen oder?
Nein, aber aufjedenfall besser aös das was IW gemacht hat.
sebi3110
09.01.2010, 14:06
Was die bei Krawall fürn Schrott schreiben :D
Ich schätze Dice machts genauso wie bei bf2 und bf2142, alles andere macht keinen Sinn.
D.h. ranked dedizierte server nur für Server Anbieter ala EA, 4netplayers what ever und unranked serverfiles für clans, zum trainieren.
Wenns nicht so läuft, würde sich Dice ins eigene Bein schiessen.
EDIT: Okay, ich hab dne Blog nochmal genau gelesen und bf-games.net aufgesucht. Stimmt, wird keine serverfiles fürs Public geben. So ein Krampf!! Und ich hatte mich schon auf Matches mit meinem Clan gefreut. Fu**
Ich finde diese Entwicklung höchst bedenklich und höre lieber auf zu spielen als dabei mitzumachen!
Ich warte noch ein paar Tage bis die Bestätigung von mehreren Seiten kommt und dann bestell ichs ab.
Diese Sauerei bei der Spiele-Entwicklung mach ich nicht mit. Reine Geldmacherei, sonst garnichts. So muss man zwar die Nutzung des games nicht monatlich bezahlen, wohl aber das Recht auf nen eigenen/Clan-server und da können sie mich mal!
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es nen 32 slot clan/public server für 5€ geben wird?!
Von wegen auf die (Dice) ist verlass! Scheinbar hat sich die ganze Industrie gegen die Spieler verschworen bzw. will diese jetzt abzocken mit versteckten monatlichen Gebühren :(. Das ist Kundenverarschung erster Güte wenn man vor Kurzem noch sagte es werde auf jeden Fall dedicated server geben und diese dann plötzlich doch nicht für den User sind. Klar, man kann auch die MW2 server als dedicated server bezeichnen.
Schimpfworte helfen ja nicht und sind auch nicht erlaubt, trotzdem gehörten hier eigentlich ein paar hin für diesen Sauhaufen namens Dice.
Ich finde diese Entwicklung höchst bedenklich und höre lieber auf zu spielen als dabei mitzumachen!
Ich warte noch ein paar Tage bis die Bestätigung von mehreren Seiten kommt und dann bestell ichs ab.
Diese Sauerei bei der Spiele-Entwicklung mach ich nicht mit. Reine Geldmacherei, sonst garnichts. So muss man zwar die Nutzung des games nicht monatlich bezahlen, wohl aber das Recht auf nen eigenen/Clan-server und da können sie mich mal!
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es nen 32 slot clan/public server für 5€ geben wird?!
Von wegen auf die (Dice) ist verlass! Scheinbar hat sich die ganze Industrie gegen die Spieler verschworen bzw. will diese jetzt abzocken mit versteckten monatlichen Gebühren :(. Das ist Kundenverarschung erster Güte wenn man vor Kurzem noch sagte es werde auf jeden Fall dedicated server geben und diese dann plötzlich doch nicht für den User sind. Klar, man kann auch die MW2 server als dedicated server bezeichnen.
Schimpfworte helfen ja nicht und sind auch nicht erlaubt, trotzdem gehörten hier eigentlich ein paar hin für diesen Sauhaufen namens Dice.
Es ist doch nur eine Beta.
Bleibt doch mal ruhig.
Wenn Dice fuer die Beta die Server Files zur verfügung stellen würde, würde da spätestens nach zwei Tagen en Crack fuer rauskommen,
Und fuer nen Multiplayer Test ohne Ende gibts ja hinterher die Demo.
TheMegaMaster
09.01.2010, 14:37
Soweit ich weiß, sagte DICE nur, dass es keine Server Files für die PC BETA geben wird.
Und das ist mir eigentlich relativ egal.
Wars bei BFBC1 nicht das selbe?
Naja mich juckts nicht. Freu mich trotzdem auf das Spiel zum Glück muss man nicht alle 5 Sekunden neuen Host suchen.
Naja mich juckts nicht. Freu mich trotzdem auf das Spiel zum Glück muss man nicht alle 5 Sekunden neuen Host suchen.
BFBC1 gibts nicht fuer den PC. ? Oder reden wir aneinander vorbei?^^
BFBC1 gibts nicht fuer den PC. ? Oder reden wir aneinander vorbei?^^
Bei BFBC1 gabs Server von Dice, man konnte aber keine eigenen erstellen. Zwar gabs das nicht für den PC aber man selber war nie der Host.:)
Tig3r0023
09.01.2010, 14:40
Das Spiel gabs nie für den PC.
Und Randfee , calm down.
Ist doch nichts ofizielles und nur weil IW das macht, ist direkt die ganze Spieleindustrie so?
Dreht nicht durch omg...
Warum vergleicht ihr gleich mit MW2? Es ist doch lediglich so, dass man nicht selbst auf dem eigenen PC/Server einen Deticated Server erstellen kann. Das heisst aber nicht, dass man per P2P verbinden, nein man kann Server immer noch mieten! Klar, bei CS/CSS kann man selbst einen Server erstellen, macht aber eh niemand, denn die Performance ist nicht zu vergleichen mit Servern von diversen Anbietern.
Zitat: "Yes, server rentals are available through our partners and on our dedicated servers. Won't release the server code."
Bitte informiert euch zuerst richtig und nicht bei irgendwelchen Seiten wie KGN, welche einfach mal was schreiben.
StAgEfrIgHt
09.01.2010, 14:52
naja er vergleicht nur die spieleindustrie, (spieleentwicklung) und da gehört MW2 nunmal dazu keine frage.... ich find das ganze auch nich so schlimm, selber server hosten ist auch nochmal was anderes als in MW2 P2P usw.
Es ist doch nur eine Beta.
Bleibt doch mal ruhig.....
Soweit ich weiß, sagte DICE nur, dass es keine Server Files für die PC BETA geben wird.
Und das ist mir eigentlich relativ egal.
ok... krawall schreibt aber dies gelte für Beta UND Vollversion. Hab graden den blog gelesen, da stehts halt nicht eindeutig, man kann es so oder so lesen.
Dreht nicht durch omg...
Warum vergleicht ihr gleich mit MW2? Es ist doch lediglich so, dass man nicht selbst auf dem eigenen PC/Server einen Deticated Server erstellen kann. Das heisst aber nicht, dass man per P2P verbinden, nein man kann Server immer noch mieten! Klar, bei CS/CSS kann man selbst einen Server erstellen, macht aber eh niemand, denn die Performance ist nicht zu vergleichen mit Servern von diversen Anbietern.
Na, das sehe ich aber anders. Besonders für Clan-Spieler ist dieses Gemache die Einführung einer versteckten monatlichen Gebühr! Die meisten clans haben doch eh rootserver um ihre gameserver zu hosten. Für solche Spiele müsste man nun zu einer sicher nicht vernachlässigbaren Gebühr server bei EA/Dice mieten was klare Zusatzkosten beinhalten würde. Du musst doch sehen, dass es KEINEN legitimen Grund außer Geldmacherei gibt?!
Ganz zu schweigen davon, dass das game damit für LANs ebenfalls gestorben ist, das sieht hier wohl keiner?!
Flying_Dragon
09.01.2010, 14:56
Bisher kam aber noch nichts offizielles von DICE das dies bei der Vollversion auch so ist!
Alles was die bisher offiziell gesagt haben, ist das es für die Beta so ist!
Zu der Vollversion hat noch keiner ein Wort verloren...
Sobal das mit den Servern auch fuer das Hauptspielt gilt, dann teile ich deine Meinung voll und ganz.
Aber da es nur ne Beta ist...weiterhin (meiner Meinung nach) nicht soo schlimm.
@Bricked:
Und wenn der root auf mehrere Server schon aufgeteil ist? o_O
Es gibt genug Clans die das mit dem Root machen.
Na, das sehe ich aber anders. Besonders für Clan-Spieler ist diese Gemache die Einführung einer versteckten monatlichen Gebühr! Die meisten clans haben doch eh rootserver um ihre gameserver zu hosten. Für solche Spiele müsste man nun zu einer sicher nicht vernachlässigbaren Gebühr server bei EA/Dice mieten was klare Zusatzkosten beinhalten würde. Du musst doch sehen, dass es KEINEN legitimen Grund außer Geldmacherei gibt?!
Ganz zu schweigen davon, dass das game damit für LANs ebenfalls gestorben ist, das sieht hier wohl keiner?!
Jeder Clan, kann sich einen Server leisten, auf ein paar Spieler aufgeteilt sind das wenige € im Monat, ich sehe da kein Problem. Und wie gesagt, fast jeder Clan macht das ja schon heute so. Ich kenne jedenfalls keinen, welche selber nen Server stehen haben und sich so ihren Gameserver hosten.
Edit: Und nur um das mal klar zu stellen, bei MW2 haben sich die meisten darüber aufgeregt weil der Ping über P2P einfach viel zu hoch ist um "Professionell" zu spielen.
Edit2:
@Bricked:
Und wenn der root auf mehrere Server schon aufgeteil ist? o_O
Es gibt genug Clans die das mit dem Root machen.
Wenn ich dich richtig verstehen haben diese Clans den Root Server aber auch über einen Anbieter gemietet und diese bekommen ja laut DICE die Serverfiles.
1337_alpha
09.01.2010, 15:03
In Battlefield 2142 habe ich es noch nie erlebt, dass bekannte Clans einen Heimserver haben
Die mieten sich meist die Server genau wie unser BF Clan
Von daher, wayne?
twinTurbo
09.01.2010, 15:05
Boah! Es ist offiziell! Für BETA und Retrail!
http://twitter.com/GordonVanDyke/status/7532322949
Biggreuda
09.01.2010, 15:06
Ich warte lieber eine eindeutige Stellungnahme seitens der Etwickler ab.
Grundsätzlich würde ich aber bei derartig undeutlichen Aussagen vom schlimmsten ausgehen.
Muss randfee aber generell zustimmen.
Wenn die Entwickler ******* bauen, dann sollte man denen dass deutlich sagen, am deutlichsten verstehen die es aber nur wenn man es einfach nicht kauft.
Leider verstehen dass scheinbar die wenigsten, bestes Beispiel dafür ist MW2.
Viele schimpfen jetzt wegen der ganzen Probleme, wobei diese aber bereits vorher fest standen und einige Leute (wie z.B. mich) davon abgehalten haben es überhaupt zu kaufen.
Ich weiß nicht ob ich es auch schaffe das selbe bei BC2 durchzuziehen (falls es sich denn bewahrheiten sollte was vermutet wird), aber die Vorbestellung hat sich für mich jetzt erst mal erledigt.
TheMegaMaster
09.01.2010, 15:07
Ich warte lieber eine eindeutige Stellungnahme seitens der Etwickler ab.
Grundsätzlich würde ich aber bei derartig undeutlichen Aussagen vom schlimmsten ausgehen.
Muss randfee aber generell zustimmen.
Wenn die Entwickler ******* bauen, dann sollte man denen dass deutlich sagen, am deutlichsten verstehen die es aber nur wenn man es einfach nicht kauft.
Leider verstehen dass scheinbar die wenigsten, bestes Beispiel dafür ist MW2.
Viele schimpfen jetzt wegen der ganzen Probleme, wobei diese aber bereits vorher fest standen und einige Leute (wie z.B. mich) davon abgehalten haben es überhaupt zu kaufen.
Ich weiß nicht ob ich es auch schaffe das selbe bei BC2 durchzuziehen (falls es sich denn bewahrheiten sollte was vermutet wird), aber die Vorbestellung hat sich für mich jetzt erst mal erledigt.
Dieser van Dyke ist einer der hochrangigsten Entwickler. ;)
Flying_Dragon
09.01.2010, 15:09
WTF...
Heißt das nun das ich auch kein LAN-Server erstellen kann? O_o
1337_alpha
09.01.2010, 15:09
Ich weiß nicht was ihr alle habt
Solange 4netplayers und alle anderen Serverbetreiber die Files bekommen ist doch alles paletti
WTF...
Was willst du denn auf solchen Maps mit einem LAN Server?^^
Da würde man sich nur verirren...
Fusion145
09.01.2010, 15:10
Ich frag mich warum sich hier so viele aufregen...
Es wird doch Dedicated Server geben, die Serverfiles werden halt nicht für alle zugänglich gemacht. Jeder etwas größere Clan mietet sich doch sowieso nen Server, also von daher...
sebi3110
09.01.2010, 15:10
Tja, Dice, sehr schlechter Schachzug !!
Die ganze Clangemeinde wird revoltieren, zu recht und ich mach mit!!
@Hitman, du bist witzig, in allen anderen Bf Teilen konnte man sich einfach einen Unranked Server aufn Root klatschten, der Clan konnte trainieren, Wars veranstalten, ESL lief wie geschmirt. Und jetzt?! Ist man von so nem Anbieter abhängig UND muss kräftig draufzahlen! Frechheit. Ganz einfach.
WTF...
Nein, das heisst einzig und alleine, dass nicht jeder selbst bei sich zuhause einen Server erstellen kann, was normalerweise sowieso wenig Sinn macht.
Es wird doch Dedicated Server geben, die Serverfiles werden halt nicht für alle zugänglich gemacht. Jeder etwas größere Clan mietet sich doch sowieso nen Server, also von daher...
Ja, ich frage mich auch, die meisten lesen wohl nur diese Beiträge, die sie lesen möchten.
1337_alpha
09.01.2010, 15:15
Angry mob is angry...
Jup
Ich verstehe vorallem nicht warum sich alle aufregen
Ein richtiger Clan hat ja sowieso einen gemieteten Server und wenn man trainieren will oder einen Clanwar veranstaltet macht man einfach ein Passwort drauf
Also soviel hat sich da jetzt nicht geändert...
Flying_Dragon
09.01.2010, 15:16
Nein, das heisst einzig und alleine, dass nicht jeder selbst bei sich zuhause einen Server erstellen kann, was normalerweise sowieso wenig Sinn macht.
Naja ein LAN-Server wäre dann ja ein Server oder nicht?^^
Außerdem macht es schon Fun so ein 3on3 auf ner großen Karte aufer LAN^^ Habe ich bei BF2 auch schon öfter mal gemacht EDIT: Auf ner kleinen Karte ;) Also nicht die großen 64er Karten^^
sebi3110
09.01.2010, 15:16
Jup
Ein richtiger Clan hat ja sowieso einen gemieteten Server
Richtig, einen Root server. Wo man verschiedene Spiele drauf laufen lassen kann.
So, das geht für bfbc2 aber nicht. Man muss extra einen Bfbc2 only server mieten. Für wahrscheinlich (wies schon immer war) viel zu viel Geld.
1337_alpha
09.01.2010, 15:18
Richtig, einen Root server. Wo man verschiedene Spiele drauf laufen lassen kann.
So, das geht für bfbc2 aber nicht. Man muss extra einen Bfbc2 only server mieten. Für wahrscheinlich (wies schon immer war) viel zu viel Geld.
So kenne ich das aber nicht
Ich wüsste keinen Clan bei BF2142 (der etwas bekannter ist) der das macht o.O
Und wenn sich ein Clan fest auf ein Spiel konzentriert, wofür dann einen Server für mehrere Spiele...
Nunja, wayne
Also ich hab nix gegen das Vorhaben von DICE
Naja ein LAN-Server wäre dann ja ein Server oder nicht?^^
Außerdem macht es schon Fun so ein 3on3 auf ner großen Karte aufer LAN^^ Habe ich bei BF2 auch schon öfter mal gemacht
Darüber wurde noch nichts gesagt, ich denke übers Menu wird man dennoch einen Lan Server erstellen können. Wie bei CS z.B.: da kann man auch entweder direkt im Menu einen Lan "Server" erstellen oder über das HL Deticated Server Tool.
Biggreuda
09.01.2010, 15:20
Ich hatte bloß zu lange an meinem Beitrag geschrieben, konnte also noch nicht lesen was die letzten Minuten vorher geschrieben wurde;)
Na ja, in Köln hätte ich z.B. die Möglichkeit ne 100.000er Leitung zu bekommen. Ich denke für nen kleinen Clan Server hätte das gereicht. Auch die Server die jetzt schon von verschiedenen Clans gemietet wurden sind jetzt für dieses Spiel zumindest nutzlos, ausgenommen natürlich die welche sowieso bereits bei einem der "unterstützten" Betreiber sind.
Auch wenn ich eher weniger auf LANs gehe, für einige ist dass jetzt richtig ungünstig und mit Sicherheit ein Schritt der Entwickler in die falsche Richtung.
So kenne ich das aber nicht
Ich wüsste keinen Clan bei BF2142 (der etwas bekannter ist) der das macht o.O
Und wenn sich ein Clan fest auf ein Spiel konzentriert, wofür dann einen Server für mehrere Spiele...
Nunja, wayne
Fuer mehrere Server zum Beispiel.
Ein Pub und ein Priv....
Oder zwei Pub und zwei Priv und zwei Pub und drei Priv...such dir was aus ;)
1337_alpha
09.01.2010, 15:24
Ich hatte bloß zu lange an meinem Beitrag geschrieben, konnte also noch nicht lesen was die letzten Minuten vorher geschrieben wurde;)
Na ja, in Köln hätte ich z.B. die Möglichkeit ne 100.000er Leitung zu bekommen. Ich denke für nen kleinen Clan Server hätte das gereicht. Auch die Server die jetzt schon von verschiedenen Clans gemietet wurden sind jetzt für dieses Spiel zumindest nutzlos, ausgenommen natürlich die welche sowieso bereits bei einem der "unterstützten" Betreiber sind.
Auch wenn ich eher weniger auf LANs gehe, für einige ist dass jetzt richtig ungünstig und mit Sicherheit ein Schritt der Entwickler in die falsche Richtung.
Du kannst dir dann aber sicher sein, dass du auf großen Lans Internet hast und vorallem werden die dann auch bestimmt Server bereitstellen
sebi3110
09.01.2010, 15:24
Na da wird sich die ESl aber freuen:
http://www.pbbans.com/
PBbans macht das nicht mit, soweit ich weiß hängt die ESL gerne an denen ihrer Streamingtechnik...
Na ja, in Köln hätte ich z.B. die Möglichkeit ne 100.000er Leitung zu bekommen. Ich denke für nen kleinen Clan Server hätte das gereicht.
Die Ausnahme bestätigt die Regel ;)
Sind Root Server nicht sehr Teuer? Und könnte es nicht je nach Anbieter auch möglich sein, dass man die Möglichkeit hat einen BC2 Server darauf zu installieren?
Sind doch nur noch knapp 2 Monate, nun wartet doch. :grin:
Dann sind wir alle schlauer und jetzt regen sich alle nur unnötig auf. Keiner weiß wie es genau sein wird also, Sit down 'n drink coffee.
Wenn ihr das Spiel wegen etwas nicht ganz klarem nicht kaufen wollt, naja... :/
WTF...
richtig, wirst du nicht können. Wirst einen bei EA mieten müssen und alle auf der LAN müssen dann über Internetverbindung darauf joinen, ergo brauchst du eine Monster-Verbindung und demnach wird man das auf normalen LANs ohne Uni-Anschluss nicht spielen können.
Ich weiß nicht was ihr alle habt
Solange 4netplayers und alle anderen Serverbetreiber die Files bekommen ist doch alles paletti
Oh ihr Unwissenden.... ein 32slot Battlefield server (public) kostet bei 4netplayers z.B. 60€ im Monat. Dafür bekommst du schon einen sehr performanten rootserver auf dem du dann zig gamesever laufen lassen könntest. --> ergo viel teurer ohne freien dedicated!
Hier gilt Gleiches, ich glaube du hast keine Ahnung von der Materie. Gerade jeder halbwegs größere Clan, die du ja nennst, hat EIGENE rootserver und hostet da selber gameserver drauf, da dies a) viel flexibler und b) viel billiger ist!
Informier dich doch mal bitte!
Und nochmal, selbstverständlich macht das "zuhause erstellen" keinen Sinn, davon redet auch keiner. Scheinbar ist dir nicht klar, dass es sowas wie einen rootserver gibt!?
....Ich verstehe vorallem nicht warum sich alle aufregen....Ein richtiger Clan hat ja sowieso einen gemieteten Server und wenn man trainieren will oder einen Clanwar veranstaltet macht man einfach ein Passwort drauf
Also soviel hat sich da jetzt nicht geändert...
Auch für dich, ein "richtiger Clan", was auch immer das sein soll hat meist einen Rootserver mit genügend Performance für diverse gameserver. Wir haben z.B. Crysis/Wars server, CSS server, CoD server (außer MW2), Trackmania, Quake usw usw... viele public und natürlich passwortgeschützte War server und 1on1 server. Rootserver gibts für klar unter 100€. Jetzt beweis doch mal Einsicht und rechne nach was billiger kommt ^^.
Unterm Strich:
Für einen halbwegs großen und engagierten Clan ist ein oder mehrere Rootserver WESENTLICH sinnvoller als zahlreiche Gameserver. Wir (Fusion-Multigaming (http://www.fusion-multigaming.de)) haben jetzt fast 90 Member. Wenn wir für die handvoll Spiele jeweils auch nur einen Public und einen War-server mieten müssten hätten wir Faktor fünf oder mehr an Kosten und wären trotzdem unflexibler. Wir brauchen allein oft drei interne (war)-server allein für Crysis! Zweimal 1on1 und einen 3on3 und dann wollen trotzdem manchmal noch welche noch nen war in Crysis anfangen. Überdies laufen noch Ex-Mod server und ein Public. WAs meinst du wie das ins Geld ginge wenn man so viele Gameserver mieten müsste?
Ich brauch nicht weiter schreiben, ihr habt einfach NULL Ahnung wenn ihr sagt, eine solche Entscheidung wie die jetzige sei doch "egal", besonders für "richtige Clans", oh bitte.... lachhaft... nee warte: "LÄÄÄÄCHERLIIIIIIIICH"!
Oh man Leute, lasst euch doch nicht von diesen Geldschneidern blenden!
richtig, wirst du nicht können. Wirst einen bei EA mieten müssen und alle auf der LAN müssen dann über Internetverbindung darauf joinen, ergo brauchst du eine Monster-Verbindung und demnach wird man das auf normalen LANs ohne Uni-Anschluss nicht spielen können.
Das würde ich jetzt ohne mehr Infos noch nicht sagen, keinen zugriff auf die Serverfiles bedeutet nicht, dass man keinen Lan Server erstellen kann!
Naja genug für heute, ich kaufe es mir sowieso! ;)
Biggreuda
09.01.2010, 15:33
Naja genug für heute, ich kaufe es mir sowieso! ;)
Und wegen genau so einer Einstellung können die Entwickler jeden Mist mit uns machen...
Ich wüsste ja gerne mal wieviele das nach der nächsten Meldung eh wieder bestellen, Modern Warfare 2 style. ^^
Naja ich bin dafür das der Thread nurnoch für News geöffnet wird. Wie sie alle wieder über eine noch nicht komplett klare Meldung abgehen... keiner weiß wie es letztendlich aussehen wird.
@ Biggreuda
Ich kaufs mir trotzdem, reg mich nicht drüber auf und sehe was die Zukunft zeigt wegen dem Server ding, können Entwickler dank mir nun unsere Kontodaten durchschauen?
war doch bei bf2/bf2142 nicht viel anders oO, wird schon genug server geben...
Biggreuda
09.01.2010, 15:37
Ich wüsste ja gerne mal wieviele das nach der nächsten Meldung eh wieder bestellen, Modern Warfare 2 style. ^^
Auf jeden fall zu viele.
Wie sie alle wieder über eine noch nicht komplett klare Meldung abgehen... keiner weiß wie es letztendlich aussehen wird.
Also du möchtest es persönlich mit Unterschrift des Entwicklers damit du es glaubst? ;)
Edit:
@ Biggreuda
Ich kaufs mir trotzdem, reg mich nicht drüber auf und sehe was die Zukunft zeigt wegen dem Server ding, können Entwickler dank mir nun unsere Kontodaten durchschauen?
Noch nicht, aber wenn es so weiter geht dann bekommen wir bald nur immer größeren Mist für immer teureres Geld.
Und später wird dann wieder rumgeheult "Wie konntes es bloß so weit kommen?"
Na ja, ich möchte nicht mit dran schuld sein, aber den meisten scheint ja eh alles egal zu sein...
sebi3110
09.01.2010, 15:37
Naja ich bin dafür das der Thread nurnoch für News geöffnet wird. Wie sie alle wieder über eine noch nicht komplett klare Meldung abgehen... keiner weiß wie es letztendlich aussehen wird.
Du willst es nicht wahrhaben oder? :D
Es IST Offizell und KLAR ;)
Und wegen genau so einer Einstellung können die Entwickler jeden Mist mit uns machen...
Von DICE wurde ich bisher noch nie enttäuscht, schon gar nicht, wenn es sich um ein BF handelt! Wie zum Beispiel bei BF2, einen solchen langzeit-Support sieht man selten.
Fusion145
09.01.2010, 15:39
Naja, wie gesagt mir ist es eigentlich egal ob die Serverfiles veröffentlicht werden oder nicht...
Um einen Ranked Server (auf denen die meisten spielen) zu erstellen musste man ja eh schon immer einen Server bei einem von EA/DICE verifizierten Anbieter mieten...
Und da es bei BF2 und B2142 genug Ranked Server gibt gehe ich mal davon aus das es bei BC2 nicht anders sein wird ;)
Von daher hat sich an meiner Kaufentscheidung nichts geändert :-)
Oh man, es wird in der Biologie, Mathematik und auch in anderen Wissenschaften heutzutage so oft von der "Schwarmintelligenz" gesprochen...
... in solchen Fällen würde ich allerdings eher von Schwarmdummheit sprechen!
Ihr Leute die es "einfach trotzdem kaufen" seid letztendlich daran schuld, dass es so ein Problem überhaupt gibt. Die breite dämliche Masse die einen Boykott quasi verhindert weil sie alles mit sich machen lässt und "es einfach trotzdem kauft". Eigentlich müsste sich der Ärger der Nachdenkenden an euch entladen und nicht an den Entwicklern. Monetär geht das leider nicht, physisch darf man nicht und verbal kann man hier auch nicht, so ein Mist!
Zum heulen diese Schwarmdummheit, echt!
Naja, wie gesagt mir ist es eigentlich egal ob die Serverfiles veröffentlicht werden oder nicht...
Um einen Ranked Server (auf denen die meisten spielen) zu erstellen musste man ja eh schon immer einen Server bei einem von EA/DICE verifizierten Anbieter mieten...
Und da es bei BF2 und B2142 genug Ranked Server gibt gehe ich mal davon aus das es bei BC2 nicht anders sein wird ;)
Von daher hat sich an meiner Kaufentscheidung nichts geändert :-)
jup,seh ich auch so
Du willst es nicht wahrhaben oder? :D
Es IST Offizell und KLAR ;)
Nacher kann man doch Server machen für Clan wars und dann heulen wieder alle hier rum.
Villeicht kann man auch nur Server für Mitspieler machen und nicht für Ranked, villeicht wollen sie nicht das man Ränge hochboostet?
Abwarten! Genau ist noch nichts, letztendlich wissen wir mehr wenn es auf der Platte liegt.
@ Randfee
Gehts noch? Such dir nen Punching-ball oder sowas, was du hier von dir gibts ist bullcrap vom feinsten.
Die breite Maße seid doch ihr, die bei jedem kleinen Fitzelchen durchdreht obwohl alles erst entschieden ist wenn man es auf der Platte hat!
Wenn später raus kommt man kann für Clan Wars Server erstellen, dann heulen hier alle rum "hätte ich damals nicht zu rumgeflamet."
@randfee , kannste eigentl nur bullshit reden? :)
Wenn das von mir Gesagte "bullshit" ist, dann JA, gerne und überall werde ich dies tun, gegen die besagte "Schwarmdummheit" rede ich höchst gerne an!
Oh... so etwas hätte ich für eine Battlefield-Reihe nicht erwartet.
Aber naja, ich hatte es noch nie mit Dedicated-Servern. Solange es letztendlich genug Server online gibt und diese nicht wirklich überfüllt sind ist mir das egal.
Wie erwähnt, wartet einfach ab was sich ergeben wird, ist ja nicht mehr lange hin.
Spekulationen bringen auch nichts ;)
Da auch Punkbuster da nicht mitmacht wird sich vielleicht noch was anderes ergeben, wer weiß :)
Naja ich bin dafür das der Thread nurnoch für News geöffnet wird.
Neee, diskutieren darf man ja trotzdem noch ;)
Nur wenn hier jetzt nur noch über Dedicated Server geredet wird (obwohls dazu keinen Grund gibt weil alles schwarz auf weiß da steht) wird das Ding wohl irgendwann mal kurze Zeit zu sein ;)
Biggreuda
09.01.2010, 15:49
jup,seh ich auch so
@randfee , kannste eigentl nur bullshit reden? :)
:wall:
Bist nicht der hellste, hm?! :-)
Nacher kann man doch Server machen für Clan wars und dann heulen wieder alle hier rum.
Mhm, ist klar. Zuerst schreiben die "is nich" damit die Leute die nachdenken ihre Preorders canceln. Die wollen deren Geld nicht und haben Spaß daran uns zu verarschen.:roll:
Villeicht kann man auch nur Server für Mitspieler machen und nicht für Ranked, villeicht wollen sie nicht das man Ränge hochboostet?
Abwarten! Genau ist noch nichts, letztendlich wissen wir mehr wenn es auf der Platte liegt.
Nene, was die bis jetzt gesagt haben ist sooo ungenau, wir wissen eigentlich gar nix. :roll:
Au weia, manche lesen echt nur was sie lesen wollen -.-
Eigentlich könnte DICE sich die Arbeit auch sparen und ne Scheibe Salami in die Hülle packen, kaufen würden es trotzdem alle.
Ich halte mich besser erst mal hier raus was das schreiben angeht, wird sonst zu persönlich hier...
Wenn das von mir Gesagte "bullshit" ist, dann JA, gerne und überall werde ich dies tun, gegen die besagte "Schwarmdummheit" rede ich höchst gerne an!
Dir ist aber schon klar das es bei bf2 und co genauso war? und bis jetzt steht noch net fest wie teuer die ranked in bfbc2 werden.
Selbst wenn sie genauso teuer werden, wird es genug server geben.
Klar bin ich auch angekotzt, da wir auch einen dicken root haben und daher nix draufpacken koennen, war aber wie gesagt bei bf2 nicht anders und daher kauf ich es mir trotzdem
@scor , wir sind ein public clan, und wie ich es seh sind es unraked server.
Dir ist aber schon klar das es bei bf2 und co genauso war? und bis jetzt steht noch net fest wie teuer die ranked in bfbc2 werden.
Selbst wenn sie genauso teuer werden, wird es genug server geben.
Klar bin ich auch angekotzt, da wir auch einen dicken root haben und daher nix draufpacken koennen, war aber wie gesagt bei bf2 nicht anders und daher kauf ich es mir trotzdem
Ich hab zwar kein Battlefiled bisher gespielt aaaber:
http://shooter-szene.4players.de/module-Downloads-view-cid-157-start-0.phtml das klingt mir nach den Server files fuer nen Dedi Server fuer BF2
bitte berichtigen fals falsch...
Au weia, manche lesen echt nur was sie lesen wollen -.-
Eigentlich könnte DICE sich die Arbeit auch sparen und ne Scheibe Salami in die Hülle packen, kaufen würden es trotzdem alle.
Ich halte mich besser erst mal hier raus was das schreiben angeht, wird sonst zu persönlich hier...
Genau das selbe macht ihr doch auch? Mein Gott nee... Alle regen sich grundlos auf, klar ist - Keine Server Files - Nicht Modbar.
Villeicht ist es so, villeicht so... nun wartet doch ab! Alle nur am abragen hier...
Langeweile for the win... *cough*
Ihr Leute die es "einfach trotzdem kaufen" seid letztendlich daran schuld, dass es so ein Problem überhaupt gibt. Die breite dämliche Masse die einen Boykott quasi verhindert weil sie alles mit sich machen lässt und "es einfach trotzdem kauft". Eigentlich müsste sich der Ärger der Nachdenkenden an euch entladen und nicht an den Entwicklern. Monetär geht das leider nicht, physisch darf man nicht und verbal kann man hier auch nicht, so ein Mist!
Zum heulen diese Schwarmdummheit, echt!
Gut, dann kauf dir das Spiel nicht. Ich werde viele Stunden mit BC2 verbringen, das weiss ich jetzt schon und diese Entscheidung wird das in keiner Weise einschränken.
Was denkst du ist Wirtschaftlich klüger aus der Sicht von DICE? Die Server Files jedem zur verfügung zu stellen und dann viel Geld in den Support stecken, oder ein paar wenige Kunden zu verlieren? Da können die Entwickler auch nichts dafür, das wird wohl eine Entscheidung von ganz oben gewesen sein. Schlussendlich dreht sich nunmal alles um Geld, klingt hart ist aber so!
TheMegaMaster
09.01.2010, 15:57
Genau das selbe macht ihr doch auch? Mein Gott nee... Alle regen sich grundlos auf, klar ist - Keine Server Files - Nicht Modbar.
Villeicht ist es so, villeicht so... nun wartet doch ab! Alle nur am abragen hier...
Langeweile for the win... *cough*
Also wenn der Executive Game Designer, oder was auch immer der Herr van Dyke auch genau ist, es sagt, dann ist es nicht offiziell? Öhm...Ich würd fast sagen, schon.
Aber viel wahrscheinlicher ist es, dass er sich grad vor Lachen in die Hose macht und dafür seinen Job riskiert. Jup.
Also wenn der Executive Game Designer, oder was auch immer der Herr van Dyke auch genau ist, es sagt, dann ist es nicht offiziell? Öhm...Ich würd fast sagen, schon.
Aber viel wahrscheinlicher ist es, das er sich grad vor Lachen in die Hose macht und dafür seinen Job riskiert. :)
Klar ist es offiziell, doch villeicht versteht der ganze Mob das hier auch falsch, villeicht gibts keine eigenen Server im herkömmlichen Sinne. ;-)
Warten wir wie 2412 mal gesagt bis zum Release.^^
Dir ist aber schon klar das es bei bf2 und co genauso war? und bis jetzt steht noch net fest wie teuer die ranked in bfbc2 werden. ....
bitte WAS?
Ich weiß ja nicht in welcher Parallelwelt du lebst, aber für Battlefield 2 gabs selbstverständlich einen dedicated server, den man selber draufpacken konnte wohin man wollte.... so wie bei jedem vernünftigen Multiplayer-game der vergangenen 13 Jahre oder so!
Als Anreiz zum Überdenken deiner Aussage stelle ich mal nur EINEN link hier rein, wo man den legalerweise downloaden kann.
http://www.pcgames.de/aid,380380/Battlefield-2-Server-Vollversion/PC/Downloads/
Noch besser für dich und andere Zweifler ist eventuell die Aussage von PCGames vom 20.06.2005:
Battlefield 2: Server-Vollversion:
Der gängigen Praxis folgend, stellt Electronic Arts einige Tage vor der Veröffentlichung von Battlefield 2 die Server-Fassungen der Vollversion bereit, damit Administratoren ausreichend Zeit zur Umstellung und Konfiguration haben. Die Server-Version 1.0 ist sowohl für Linux als auch für Windows verfügbar.
siehe hier:http://www.pcgames.de/aid,380380/Battlefield-2-Server-Vollversion/PC/Downloads/
komisch oder.... hm nee, Randfee muss bullshit reden.
SplitTongue
09.01.2010, 15:59
Also mich stört die Ankündigung eher weniger, hab BF2 ohnehin immer nur public gezockt.
Solange es nicht lagt bin ich eigentlich glücklich. :razz: Warum sich manche gerade jetzt über die gängige Praxis echauffieren, find ich dann allerdings doch ein bisschen komisch. Immerhin läuft das seit fast 5 Jahren so... nicht dass ich es gutheisse, aber ein bisschen spät kommt die Kritik dann doch.
Aber als Clan braucht man ja auch nicht unbedingt einen Ranked-Server (in der Annahme man kann bei BC2 Unranked-Matches erstellen) :roll:
Wenn ich ehrlich bin waren mir die Unranked-Server sogar lieber, schliesslich hatte man da die ganzen Weapon-Unlocks von Anfang an, und Cheater sind mir dort auch nie über den Weg gelaufen, im Gegensatz zu den Ranked-Servern... wenn ich da nur an die ganzen Booster-Heinis denke, die auch noch stolz auf ihre ercheateten Orden und Waffen waren... :roll:
E: Okay, grad gelesen, also nix mit Unranked Server Files ? Dann ist es wirklich Abzocke, dachte das gelte nur für Server mit Stats. :sad:
TheMegaMaster
09.01.2010, 16:02
Klar ist es offiziell, doch villeicht versteht der ganze Mob das hier auch falsch, villeicht gibts keine eigenen Server im herkömmlichen Sinne. ;-)
Warten wir wie 2412 mal gesagt bis zum Release.^^
Viel falsch zu verstehen gibts da eigentlich nicht. Randfee erläutert das Problem schon mehr als sehr ausführlich. Und bis zum Release möchte ich nicht warten, bis ich weiß, was Sache ist, denn ich kaufe mir doch nicht die Katze im Sack.
Aber naja, da ich kein Clanspieler bin, geht es mir im Grunde nur um das Prinzip. Spaß am Spiel werde ich trotzdem haben.
Ach Leute... ihr seid wirklich schlimm (Kompliment an alle Beteiligten dieser Diskussion).
Jetzt nehmt's doch einfach hin wie es ist.
Anscheinend ist ja egal was da geschrieben wird. Wahrscheinlich würden manche immer noch sagen, es gibt die Dedicated-Server-Files auch wenn 5 Entwickler gleichzeitig sagen "Nein, die gibt es nicht" ;).
Am Ende werden wir schon sehen wer hier von allen Recht hatte und wer nicht (und ich seh jetzt schon dass kommen wird: "Siehste, hab ich doch gesagt bla bla...") ;)
Jetzt reißt euch zam und haltet zusammen, schließlich interessiert hier ja jeden das Game (sonst würdet ihr kaum in den Thread gucken, oder?!) ;D
Jetzt wirds wirklich lustig:
PBBans will not be supporting BFBC2 as there will be no public server files. http://bit.ly/7QcUnf
Quelle:
http://twitter.com/PBBans/status/7528668948
Biggreuda
09.01.2010, 16:13
Na da wird sich die ESl aber freuen:
http://www.pbbans.com/
PBbans macht das nicht mit, soweit ich weiß hängt die ESL gerne an denen ihrer Streamingtechnik...
Jetzt wirds wirklich lustig:
Quelle:
http://twitter.com/PBBans/status/7528668948
Die Diskussion wird zu heftig, die Infos gehen schon verloren! ;)
Edit:
Meh? Sorry, verstehe dich nicht. Zuerst schreibst du (auf meine Aussage bezogen) dass alle nur lesen was sie wollen. Dann schreibts du wir regen uns Grundlos auf und schließlich schreibts du was bereits klar ist; nämlich keine Server Files (mit dem Modbar hab ich kp wie genau das läuft und ob das auf diesen "speziellen" Servern nicht doch iwie geht, deshalb halte ich mich da erstmal raus).
Und genau dass ist der Grund warum wir uns aufregen, schließlich verursacht es den Clans mehr Umstände und auch Kosten.
Ich weiß ich wollte nix mehr schreiben, aber ich verstehe es nicht und da muss ich fragen ;)
Nur eins verstehe ich noch nicht. Wie kommt ihr immer darauf, es sei "Abzocke"? Was ist daran Abzocke wenn es sogar noch 3 Monate vor dem Release angekündigt wird? Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, gut dann kauft es nicht aber das hat doch nichts mit Abzocke zu tun...
Biggreuda
09.01.2010, 16:24
Nur eins verstehe ich noch nicht. Wie kommt ihr immer darauf, es sei "Abzocke"? Was ist daran Abzocke wenn es sogar noch 3 Monate vor dem Release angekündigt wird? Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, gut dann kauft es nicht aber das hat doch nichts mit Abzocke zu tun...
Fakt ist dass das Spiel die große Hoffung vieler Clans ist , speziell nachdem alle anderen (Arma2, OFP2, MW2) vorher eher enttäuschten bzw. ihre eigenen "Probleme" haben.
Also werden viele nicht anders können als sich so einen Server zu mieten und das Geld zu investieren wenn sie ihren Standart erhalten wollen.
Ich würde es gerne mit einem Beispiel erläutern, aber mir fällt leider gerade kein passendes ein :/
Es kommt aber eigentlich auf das gleiche heraus als wenn die eine monatliche Gebühr für Clans erheben würden.
Ich würde es schon Abzocke nennen, was es für einen Unterschied macht es vorher anzukündigen weiß ich jetzt nicht...
Nur eins verstehe ich noch nicht. Wie kommt ihr immer darauf, es sei "Abzocke"?
Weil für einige dieses Spiel das wichtigste im Leben ist :roll: und weil sie sich so gefreut haben und wohl jetzt enttäuscht wurden.
Kauft es oder kauft es nicht und akzeptiert das , was die anderen machen wollen ,schließlich kann man keinen dazu zwingen das Spiel zu kaufen bzw. nicht zu kaufen .
Bringt doch nichts sich hier gegenseitig mit Beleidigungen usw. zu bombardieren , oder sind wir hier im Kindergarten ?
Akzeptiert das Spiel so wie es ist , oder lasst einfach die FInger davon.
Is ja schlimm, wenn man die letzten paar Seiten liest.
Erst bei COD6 und jetzt hier , macht ihr das dann bei allen zukünftigen Spielen auch so ?
@ mein post von eben, ich war davon ausgegangen das ihr euch wegen den ranked servern aufregt, daher sagte ich das es auch bei bf2 und co. genauso war.
Mir sind die files schlicht egal, da wir eigentl nur pubs am laufen haben.
Daher auch nen sry an randfee, bin noch net richtig klar im kopf heute und lasse erstmal meine post :)
@mods bitte mal aufräumen.
SplitTongue
09.01.2010, 16:57
BF2: Ranked + Stats = gegen Gebühr
Unranked = kostenlos -> nix zu meckern
BC2: Ranked + Stats = gegen Gebühr
Unranked = Her mit der Kohle sonst kein MP !! -> Meh :roll:
Seh's schon kommen -> akuter PublicServer-Mangel, ständig wird man von Admins gekickt, und alle die für nen Server blechen boosten was das Zeug hält... :lol:
Will mal nicht hoffen dass es genau so eintritt, könnte mir aber schon vorstellen dass man da häufiger vom Server fliegt als noch bei BF2 :roll:
Keine Lust 50 Seiten zu lesen.
Worum gehts jetzt genau, irgendwas schreckliches ist passiert?
Flying_Dragon
09.01.2010, 17:10
Keine Server Files in der Retail Version von BF:BC2
Dadurch streamt auch PBBans nicht...
Das ist es im Grunde genommen...
Edit by Robin: Nicht mehr lange dann ist das Ding sowieso vorerst zu ;)
Made my Day :smile:
BFBC2 wird vermutlich keine Dedi-Server unterstützen jedenfalls nicht für privat...
Waynt mich herrlich :D
SplitTongue
09.01.2010, 17:17
Keine Public Server Files, Server können ausschliesslich nur gemietet werden
Betrifft aber eigentlich nur die Clan-Spieler, weil die dafür tiefer in die Tasche greifen müssen als bei einem normalen Root-Server
Naja, die Public-Spieler trifft's dann indirekt wahrscheinlich auch und zwar auf Servern mit reservierten Slots -> Kick & bye bye :lol:
Biggreuda
09.01.2010, 17:26
Weil für einige dieses Spiel das wichtigste im Leben ist
Also bei mir ist es ein hobby, für mich heist dass aber nicht dass ich alles schlucken muss was die mir vorsetzen.
:roll: und weil sie sich so gefreut haben und wohl jetzt enttäuscht wurden.
Ja, das trifft es schon eher.
Man freut sich auf etwas und bezahlt immerhin nicht wenig Geld dafür. Wenn die Fehler machen, dann sollen die das auch merken. Noch können die evtl. was dran ändern, wenn auch nur per Patch.
Entgegenkommen der Entwickler honoriere ich damit dass ich deren Produkte auch kaufe, wenn sie mir ordentlich entgegenkommen sogar damit dass ich die SE, LE, oder was die auch immer anbieten hole. Wenn die sagen "so wie früher ist nicht, ab jetzt müsst ihr für alles was ihr spielen wollt, egal ob ranked oder unranked, einen unserer teuren Server mieten auf dem dann auch nix anderes laufen darf" und alle akzeptieren dass ohne murren, dann ziehen andere Entwickler nach und für den Nachfolger wird sich wahrscheinlich noch eine Steigerung ausgedacht. Klar, die möchten so viel Umsatz machen wie möglich und wenn die an ihren Servern auch noch verdienen wollen, okay. Aber dass die für uns keine Alternativen bieten und z.B. die kleinen Clans mit wenigen Mitgliedern die bereits mit ihren Rootservern an den Grenzen ihrer finanziellen Möglichkeiten stehen jetzt dumm aus der Wäsche gucken ist alles andere als fair.
Kauft es oder kauft es nicht und akzeptiert das , was die anderen machen wollen ,schließlich kann man keinen dazu zwingen das Spiel zu kaufen bzw. nicht zu kaufen .
Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen!?
Vor allem wenn man sieht dass die Entwickler ihre Grenzen immer weiter ausweiten. Was früher undenkbar war ist heute normal, was heute undenkbar ist wird morgen standard. Na klasse. EA hat ja schon angekündigt dass die Spiele demnächst immer mehr aus DLC bestehen sollen. Wahrscheinlich steht man irgendwann in BC3 unbewaffnet auf dem Schlachtfeld und wenn man ne Waffe haben will muss man die erst mal runterladen- kostenpflichtig natürlich.
Ich weiß dass ist noch etwas weit hergeholt, aber wenn dass so weiter geht und weiter alle schön brav alles akzeptieren (und vor allem kaufen) was uns hingeworfen wird, dann wird es in Zukunft so kommen.
Und ja, ich werde dann sagen: "Ich habe euch gewarnt!" :p
Erst bei COD6 und jetzt hier , macht ihr das dann bei allen zukünftigen Spielen auch so ?
Nur wenn ich mich verarscht fühle.
Aber du findest es gut was bei CoD6 gemacht wurde?
Also ich gucke nur unregelmäßig in den Thread, aber ich finde es lustig dass sich gerade Sensmann und 1337_alpha dort so aufregen wie doof das Spiel ist. Hätten die mal darauf geachtet was vorher geschrieben wurde hätten die das Spiel eventuell gar nicht geholt.
Aus Fehlern lernt man, hm?
Offensichtlich nicht...
Lies am besten einfach den Post vor deinem, der beschreibt es ganz gut.
Will mal nicht hoffen dass es genau so eintritt, könnte mir aber schon vorstellen dass man da häufiger vom Server fliegt als noch bei BF2 :roll:
Naja. Bei BF2 fliegt man auch wegen den absonderlichsten Dingen sehr leicht von nem Server.
Bei BF2142 sind sie schon pingelich, aber beim 2er is es definitiv schlimmer. Von daher is deine Vermutung eher nicht realistisch
@ Biggreuda
Ich hab mir das Spiel garnicht geholt und mir auch vorher alles durchgelesen, habe meinem Kumpel nur ein Spiel ausgeliehen und er mir MW2, von daher... :lol:
Unter anderem deswegen furze ich auf Lans und habe lieber einen kleinen Freundeskreis mit dem ich immer online spiele, kein Clan-training etcpp. keine Probleme. :wink:
Die LE von BFBC2 ist und bleibt daher vorbestellt. :)
Biggreuda
09.01.2010, 17:42
@ Biggreuda
Ich hab mir das Spiel garnicht geholt und mir auch vorher alles durchgelesen, habe meinem Kumpel nur ein Spiel ausgeliehen und er mir MW2, von daher... :lol:
Na immerhin! :D
Unter anderem deswegen furze ich auf Lans und habe lieber einen kleinen Freundeskreis mit dem ich immer online spiele, kein Clan-training etcpp. keine Probleme. :wink:
Ist bei mir eigentlich genauso, genau dass wird ja ein Problem da ich nicht sicher bin ob sich unser kleiner Funclan einen Extraserver leisten kann. Feste Beiträge gibt es da nämlich genausowenig wie feste Trainings...
Die LE von BFBC2 ist und bleibt daher vorbestellt. :)
Bei mir ist und bleibt sie unbestellt:p
SplitTongue
09.01.2010, 18:40
Naja. Bei BF2 fliegt man auch wegen den absonderlichsten Dingen sehr leicht von nem Server.[...]
Das stimmt allerdings... und fast immer wegen TK (1 TK reicht meistens) und das immer dann, wenn man es schafft sich mal ein Fahrzeug zu krallen, das irgend so ein dahergelaufener Kacknoob für die Dauer des gesamten Tages für sich beansprucht und sich aus Protest vor den Panzer/APC/Chopper/Jet wirft. Solche Kinder würd ich am liebsten windelweich prügeln und sind mit ein Grund warum ich es nicht mehr spiele ! Wegen solchen Idioten verliert man sehr oft das Match. :-|
Das Tolle ist: Solche unterbelichteten Gestalten konnte man bereits zuhauf in der BC2-Demo beobachten und die werden zu 100% auch in der Full wieder vertreten sein, da ist im Clan-Daddeln manchmal echt ein Segen. :roll:
Das stimmt allerdings... und fast immer wegen TK (1 TK reicht meistens) und das immer dann, wenn man es schafft sich mal ein Fahrzeug zu krallen, das irgend so ein dahergelaufener Kacknoob für die Dauer des gesamten Tages für sich beansprucht und sich aus Protest vor den Panzer/APC/Chopper/Jet wirft. Solche Kinder würd ich am liebsten windelweich prügeln und sind mit ein Grund warum ich es nicht mehr spiele ! Wegen solchen Idioten verliert man sehr oft das Match. :-|
Das Tolle ist: Solche unterbelichteten Gestalten konnte man bereits zuhauf in der BC2-Demo beobachten und die werden zu 100% auch in der Full wieder vertreten sein, da ist im Clan-Daddeln manchmal echt ein Segen. :roll:
Ich gebe dir Recht, das stimmt. Ich mag solche Leute auch nicht.
Leider gibt es auch keine (legitime) Möglichkeit, ihnen das heimzuzahlen. Denn Admins hören nicht (oder wollen nicht hören) und Kickvotes gehen in 95% der Fälle nicht durch.
Und du hast nochmal Recht, die Leute wirds leider auch bei BFBC2 geben:sad:
In BFBC1 und 2 hatte ich bisher noch keinen von diesen Vollhonks die sich vor ein Fahrzeug schmeißen und ich habe genügend Matches gespielt.
Hatte bisher nur einen kleinen Briten der mit 4 Maps lang messerte (in meinem Team) weil ich ihn getötet habe weil ich einen Stein messerte da er sich nicht bewegte...
Aber die Briten sind beim zocken ja meistens so...
Bezweifle stark das es in BFBC2 solche "Vor die Fahrzeuge Schmeiß"-er geben wird und wenn dann nur wenige. Versauen sich doch alle die Statistik...
SplitTongue
09.01.2010, 19:10
[...] Bezweifle stark das es in BFBC2 solche "Vor die Fahrzeuge Schmeiß"-er geben wird und wenn dann nur wenige. Versauen sich doch alle die Statistik...
Das wird noch kommen, ist nur eine Frage der Zeit, und kratzen tut die das auch nicht, den TK kriegst ja schliesslich du angerechnet. :wink:
Das einzig richtige wäre wenn in einem solchen Fall beide Beteiligten vom Server fliegen würden (meine Meinung).
Und zu den Briten äussere ich mich mal lieber nicht... für die würden mir eh nur negative Adjektive einfallen. :lol: Unmöglich mit denen zu zocken... :roll:
Das wird noch kommen, ist nur eine Frage der Zeit, und kratzen tut die das auch nicht, den TK kriegst ja schliesslich du angerechnet. :wink:
Das einzig richtige wäre wenn in einem solchen Fall beide Beteiligten vom Server fliegen würden (meine Meinung).
Und zu den Briten äussere ich mich mal lieber nicht... für die würden mir eh nur negative Adjektive einfallen. Unmöglich mit denen zu zocken. :roll:
Nach fast 2 Jahren BFBC1 hab ich nie so jemanden gesehen, tut mir leid wenn ich dich enttäusche. :lol:
SplitTongue
09.01.2010, 19:13
Nach fast 2 Jahren BFBC1 hab ich nie so jemanden gesehen, tut mir leid wenn ich dich enttäusche. :lol:
Das ist gut so, ich hoffe es bleibt auch so :wink:
Nach dem was ich in der Beta gesehen habe, kann ich das auch nur bestätigen. Dann schon eher in Battlefield 1943. Dort passiert es recht häufig, das jemand auf einen befreundeten Panzer schießt, nur weil der eben schneller war. Total kindisch das Verhalten, in BF2 konnte man das zumindest noch anprangern, und sich an die Admins wenden in BFBC2, und BF1943 ging das ja leider nicht...
Naja, mal schaun wie das so wird. Ist wohl das Battlefield-Syndrom. :mrgreen:
SplitTongue
09.01.2010, 19:24
[...] Naja, mal schaun wie das so wird. Ist wohl das Battlefield-Syndrom. :mrgreen:
Wohl eher das eBay-Syndrom -> 3, 2, 1, meins ! ...NOT ! :lol:
Kaum spawnt ein Fahrzeug, alle so...http://www.youtube.com/watch?v=eNiR5ZTb_MA
Edit by Robin: Wie geiiiil ^____^ :D
1337_alpha
09.01.2010, 20:27
Ist ja immer so
Aber zum Glück gibt es Clans die darauf aufpassen
Immer schön anstellen ansonsten ---> Kick! :D
Wohl eher das eBay-Syndrom -> 3, 2, 1, meins ! ...NOT ! :lol:
Kaum spawnt ein Fahrzeug, alle so...
Erinnert mich daran :lol: :
http://www.youtube.com/watch?v=f6B_7ZRSwWg
HarryRulez
10.01.2010, 13:25
PC Beta news
Battlefield: Bad Company 2 - Details zur PC-Beta veröffentlicht
Die Entwickler von DICE haben konkreten Details zum Verlauf des Beta-Tests rausgerückt.
http://www.gamestar.de/img/0.gif http://www.gamestar.de/img/0.gif http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2093176/152x.jpg (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2093176&fk=2311737&pid=384) http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2093176&fk=2311737&pid=384) Battlefield: Bad Company 2 http://www.gamestar.de/img/0.gif Der geschlossene Beta-Test zum Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44680/battlefield_bad_company_2.html) findet vom 28. Januar 2010 bis zum 25. Februar 2010 statt. Dies bestätigten die Entwickler von DICE (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=754&pk=11103) auf ihrem Battlefield-Blog (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/01/07/bfbc2-pc-beta-update-fr-229-n-dice.aspx). Die Tester können ausschließlich die Karte »Port Valdez« ausprobieren, auf denen bis zu 32 Spieler im Spielmodus »Rush« gegeneinander antreten können.
Um für den Beta-Test zugelassen zu werden, ist es zur Zeit nötig Battlefield: Bad Company 2 im EA-Store oder bei GameStop.com vorzubestellen. Laut DICE werden demnächst mehr Anbieter bekannt gegeben, bei denen die Vorbestellung einen Platz im Beta-Test sichert. Auch alternative Marketing-Aktionen wie Key-Verlosungen werden nicht ausgeschlossen.
Wer nirgendwo teilnehmen, das Spiel (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311737/battlefield_bad_company_2.html#) aber trotzdem vor Release spielen will, muss auf den öffentlichen Beta-Test warten. Darüber verrät DICE nur sehr wenig: "Wir arbeiten auf jeden Fall mit Steam zusammen, um die öffentliche PC-Beta auf Steam verfügbar zu machen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts in trockenen Tüchern".
In dem Blogeintrag findet sich auch eine Äußerung zu Mod-Tools: "Es wird keine Mod-Tools für Battlefield: Bad Company 2 geben. Allerdings wird der größte Teil der Spielmechanik vom Server gesteuert und es wird eine ganze Reihe Einstellungsmöglichkeiten für dedizierte Server geben."
Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311737/battlefield_bad_company_2.html
Tig3r0023
10.01.2010, 13:33
Also war die ganze Aufregung gestern umsonst :lol:
Biggreuda
10.01.2010, 13:56
Also war die ganze Aufregung gestern umsonst :lol:
Nö, eigentlich ist alles beim alten geblieben, außer dass jetzt gesagt wurde dass man wirklich nur an der Beta teilnehmen kann wenn man das Spiel vorbestellt hat.
Finde ich ziemlich blöd, auch wenn ich denke dass bestimmt noch so einige Keys außerhalb der Vorbesteller verlost werden.
Weiß eigentlich jemand was so ein Server von denen normalerweise kostet?
Tig3r0023
10.01.2010, 13:57
Nö, eigentlich ist alles beim alten geblieben, außer dass jetzt gesagt wurde dass man wirklich nur an der Beta teilnehmen kann wenn man das Spiel vorbestellt hat.
Finde ich ziemlich blöd, auch wenn ich denke dass bestimmt noch so einige Keys außerhalb der Vorbesteller verlost werden.
Randfee und Co haben sich doch aufgeregt das es keine Dedi Server geben wird.
Aber schau mal hier.
Allerdings wird der größte Teil der Spielmechanik vom Server gesteuert und es wird eine ganze Reihe Einstellungsmöglichkeiten für dedizierte Server geben."
TheMegaMaster
10.01.2010, 13:59
Randfee und Co haben sich doch aufgeregt das es keine Dedi Server geben wird.
Aber schau mal hier.
Natürlich wird es Dedis geben. Stand nie zur Debatte. Allerdings muss man diese zwangsweise von DICE/EA mieten und stehen nicht frei zur Verfügung, zB für Rootserver, etc.
Fusion145
10.01.2010, 14:00
Weiß eigentlich jemand was so ein Server von denen normalerweise kostet?
Es wurde nirgends von DICE gesagt das man an der Beta nur teilnehmen kann wenn man das Spiel vorbestellt, sie haben nur gesagt das wenn man das Spiel bei einem der angegeben Händler kauft sicher in der Beta ist
Sie haben übrigens schon längst angekündigt das eine nicht gerade kleine menge an Beta Keys verlost werden...
@Unter mir
Da steht zur Zeit ;-)
Die meinen damit sicher das die einzige Möglichkeit jetzt im Moment irgendwie an einen Beta Key ranzukommen ist das Spiel vorzubestellen...
Allerdings gibt wie oben schon geschrieben später (kurz vor oder Anfang der Beta) noch die Möglichkeit so einen Beta Key zu kriegen (z.B durch Verlosungen)
Biggreuda
10.01.2010, 14:03
Es wurde nirgends von DICE gesagt das man an der Beta nur teilnehmen kann wenn man das Spiel vorbestellt, sie haben nur gesagt das wenn man das Spiel bei einem der angegeben Händler kauft sicher in der Beta ist
Sie haben übrigens schon längst angekündigt das eine nicht gerade kleine menge an Beta Keys verlost werden...
Um für den Beta-Test zugelassen zu werden, ist es zur Zeit nötig Battlefield: Bad Company 2 im EA-Store oder bei GameStop.com vorzubestellen. Laut DICE werden demnächst mehr Anbieter bekannt gegeben, bei denen die Vorbestellung einen Platz im Beta-Test sichert. Auch alternative Marketing-Aktionen wie Key-Verlosungen werden nicht ausgeschlossen.
Laut diesem Text bis jetzt schon. Den Rest hat TMM schon richtig rekapituliert ;)
@Hitman (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=524):
Nichts anderes habe ich geschrieben
Laut diesem Text bis jetzt schon.
Brauchen uns jetzt aber nicht wegen solchen Kleinigkeiten aufzuregen, oder? ;)
An all die Schlaumeier die denken jetzt müsse man sich nicht mehr aufregen bzw. dies hätten wir gestern umsonst getan:
Wie Biggreuda schon sagte hat sich doch rein garnichts verändert. So wie es jetzt dargelegt wurde geht es nur um die Beta und die Key-Zuweisungen über Vorbestellungen waren auch schon vorher klar.
Dass es irgendwo dedicated server gibt war auch klar und wurde nie bezweifelt, dass es aber keine für den Kunden gibt, das ist erst seid gestern klar und weiterhin ziemlich beschissen!
Da können sie zur Beta schreiben was sie wollen, wieso sollte ich die spielen wollen? Um mich dann etwa über ein gutes Spiel ärgern, welches ich mit meinen Freunden nicht spielen kann da wir es nicht einsehen EA monatlich Geld in den Rachen zu werfen? Nö, dann will ich die Beta auch erst garnicht sehen.
Nochmals: Für alle Clan Spieler ist das die Einführung einer monatlichen Nutzungsgebühr, das kapieren hier wohl einige nicht!
1337_alpha
10.01.2010, 15:27
An all die Schlaumeier die denken jetzt müsse man sich nicht mehr aufregen bzw. dies hätten wir gestern umsonst getan:
Wie Biggreuda schon sagte hat sich doch rein garnichts verändert. So wie es jetzt dargelegt wurde geht es nur um die Beta und die Key-Zuweisungen über Vorbestellungen waren auch schon vorher klar.
Dass es irgendwo dedicated server gibt war auch klar und wurde nie bezweifelt, dass es aber keine für den Kunden gibt, das ist erst seid gestern klar und weiterhin ziemlich beschissen!
Da können sie zur Beta schreiben was sie wollen, wieso sollte ich die spielen wollen? Um mich dann etwa über ein gutes Spiel ärgern, welches ich nicht spielen kann da ich es nicht einsehe EA monatlich Geld in den Rachen zu werfen? Nö, dann will ich die Beta auch erst garnicht sehen.
Du musst das Spiel ja nicht kaufen...
Wenn du das Spiel eh nicht willst, warum regst du dich dann überhaupt noch darüber auf?
Du musst das Spiel ja nicht kaufen...
Wenn du das Spiel eh nicht willst, warum regst du dich dann überhaupt noch darüber auf?
Weil ich es wollte und auch bestellt hatte, was denkst du wohl? Natürlich muss ich nichts, aber jeder der hier ist betreibt das ja als Hobby. Das ist aber genau so als sagen Hersteller von ferngesteuerten Autos demnächst, dass du einen monatlichen Beitrag an sie zahlen musst, wenn du mit deinen Freunden gleichzeitig Rennen fahren willst. Da würde ja auch jeder nur den Kopf schütteln!
Weil ich es wollte und auch bestellt hatte, was denkst du wohl? Natürlich muss ich nichts, aber jeder der hier ist betreibt das ja als Hobby. Das ist aber genau so als sagen Hersteller von ferngesteuerten Autos demnächst, dass du einen monatlichen Beitrag an sie zahlen musst, wenn du mit deinen Freunden gleichzeitig Rennen fahren willst. Da würde ja auch jeder nur den Kopf schütteln!
Wenn du einen Server betreiben willst... von monatlichen Gebühren für das zocken habe ich nichts gelesen...
Deathraven
10.01.2010, 15:46
Ich könnte mich irren aber...
Muss man nicht sowieso Server mieten? Also gute Server? Die meisten Provider verbieten es ja sogar Gameserver über die Leitung laufen zu lassen. Wo liegt also das Problem? Das man nicht mehr den favorisierten Server mieten darf sondern einen von EA mieten muss die, meiner Erfahrung nach, eine sehr gute Anbindung haben? Oo
Biggreuda
10.01.2010, 15:56
Ich könnte mich irren aber...
Muss man nicht sowieso Server mieten? Also gute Server? Die meisten Provider verbieten es ja sogar Gameserver über die Leitung laufen zu lassen. Wo liegt also das Problem? Das man nicht mehr den favorisierten Server mieten darf sondern einen von EA mieten muss die, meiner Erfahrung nach, eine sehr gute Anbindung haben? Oo
BF2: Ranked + Stats = gegen Gebühr
Unranked = kostenlos -> nix zu meckern
BC2: Ranked + Stats = gegen Gebühr
Unranked = Her mit der Kohle sonst kein MP !! -> Meh :roll:
Oh ihr Unwissenden.... ein 32slot Battlefield server (public) kostet bei 4netplayers z.B. 60€ im Monat. Dafür bekommst du schon einen sehr performanten rootserver auf dem du dann zig gamesever laufen lassen könntest. --> ergo viel teurer ohne freien dedicated!
Gerade jeder halbwegs größere Clan [...] hat EIGENE rootserver und hostet da selber gameserver drauf, da dies a) viel flexibler und b) viel billiger ist!
Auch für dich, ein "richtiger Clan", was auch immer das sein soll hat meist einen Rootserver mit genügend Performance für diverse gameserver. Wir haben z.B. Crysis/Wars server, CSS server, CoD server (außer MW2), Trackmania, Quake usw usw... viele public und natürlich passwortgeschützte War server und 1on1 server. Rootserver gibts für klar unter 100€. Jetzt beweis doch mal Einsicht und rechne nach was billiger kommt ^^.
Unterm Strich:
Für einen halbwegs großen und engagierten Clan ist ein oder mehrere Rootserver WESENTLICH sinnvoller als zahlreiche Gameserver. Wir (Fusion-Multigaming (http://www.fusion-multigaming.de)) haben jetzt fast 90 Member. Wenn wir für die handvoll Spiele jeweils auch nur einen Public und einen War-server mieten müssten hätten wir Faktor fünf oder mehr an Kosten und wären trotzdem unflexibler. Wir brauchen allein oft drei interne (war)-server allein für Crysis! Zweimal 1on1 und einen 3on3 und dann wollen trotzdem manchmal noch welche noch nen war in Crysis anfangen. Überdies laufen noch Ex-Mod server und ein Public. WAs meinst du wie das ins Geld ginge wenn man so viele Gameserver mieten müsste?
Ich brauch nicht weiter schreiben, ihr habt einfach NULL Ahnung wenn ihr sagt, eine solche Entscheidung wie die jetzige sei doch "egal", besonders für "richtige Clans", oh bitte.... lachhaft... nee warte: "LÄÄÄÄCHERLIIIIIIIICH"!
Oh man Leute, lasst euch doch nicht von diesen Geldschneidern blenden!
Eigentlich wurde ja alles oft genug gesagt, aber einige Leute sind wohl zu faul zum lesen, oder zumindest zum verstehen...:sad:
Wenn ihr noch zweifelt dann werft mal den Taschenrechner an...
hier können diverse Leute nicht rechnen und sie sind maximal naiv...
da machste nix :roll:
hier können diverse Leute nicht rechnen und sie sind maximal naiv...
da machste nix :roll:
Ich glaub einfach, dass diverse Leute einfach nur spielen wollen und sich keine Gedanken über irgendwelche Kosten, die einen als normalen (Gelegenheits-) Spieler nicht betreffen, machen.
Nicht jeder will sich in absehbarer Zukunft einen Gameserver kaufen.
Naiv ist daran absolut überhaupt nichts.
1337_alpha
10.01.2010, 16:09
Also tut mir ja Leid
Ich bin in einem Clan und muss sagen dass uns das nicht gerade umbringen wird :roll:
Könnt ihr jetzt endlich mal aufhören euch gegenseitig dumm anzumachen wegen diesen Dedicated Servern?!
Man man man... es hört mal wieder keiner auf.
Wartet jetzt einfach ab, ihr werdet schon sehen wie das Ganze letztendlich aussieht.
Maaaaan..... *Augen verdreh*
Shooter0175
10.01.2010, 16:53
Bin gespannt, wie das am Ende mit den dedizierten Servern aussehen wird, ich werd auf jeden Fall erst mal abwarten und nicht wieder wie bei Modern Warfare 2 einfach bestellen .. noch mal mache ich soetwas nicht mit, auch wenn man das nicht ganz miteinander vergleichen kann, da es ja schließlich Dedi's gibt, nur die Art und Weise gefällt mir nicht ..
In der Regel gebe ich dir ja Recht, was Kosten angehen.
Ein Clan hat wohl oft einen Rootserver, wenn sie denn mehrere Spiele daddeln. Allerdings, ich muss gestehen ich hab mir jetzt nicht alles zuvor angetan und berufe mich nur auf dein Zitat, ist es etwas überzogen von dir ausgerechnet dieses Thema anzusprechen @Clan.
Man brauch sich nicht derart drüber auslassen da ein Clan eh schon Kosten hat.
Ob es nun ein Rootserver ist oder nicht spielt da keine Rolle. Wenn man nur so z.B. BC2 spielen will/wird dann rentiert sich ein Root keinesfalls.
Ich, wir, er, sie und es sehen es jedenfalls nicht ein.
Ein anständiger Root mit guter Anbindung kostet mal locker deiner 180Euro im Monat. Wenn man nur 1-2 GS laufen lassen will dann mag das wohl noch hinkommen mit einem kleineren. Wenn du aber mehr GS drauf laufen lassen will, inklusive HP, TS2 / TS3, Downloads, Steam usw. wirst du mit einem kleinen Root derlei auf die Schnautze fliegen. Denn solch kleine Packete mag das vllt ausführen können, aber die gesamt Performance leidet extrem drunter!
Demnach total banane. Lieber vernünftig gehostete GS statt alles auf einen Root zu verteilen. Denn das sind meist die Server die man total knicken kann, wenn ein kleiner Root dahinter steht. Hintergrund: Man merkt ziemlich schnell ob es ein vernünftiger Server ist auf dem man spielt oder nicht. Meist daran dass man auf anderen Servern besser trifft als auf anderen.
EA respektive DICE wissen schon wieviele GS sie in einem Rack laufen lassen können, ohne Performanceverluste.
EA hatte damals auch 4netplayers die genaue Anzahl der GS für einen Rack genannt. Und die Server liefen sahne. Wenn man dann mal zusammenrechnet was ein guter Root kostet und mal vergleicht wie man mit einzelnen GS fährt fällt auf dass die Kosten eines Roots zu hoch sind!
Und wieso um alles in der Welt regst du dich so derlei drüber auf? Dann ist halt kein Dedi mit auf den DVDs. Und? Monatliche Gebühren? Gerne wenn das Packet stimmt! Nutzungsgebühr. Oh man, ey. Du bist der Knalller. Die Weisheit mit den Löffeln pur zu dir genommen. Sehe es so: Ein Clan zahlt eh. Rootserver? Monatliche Nutzungsgebühr! Ein, zwei, drei GS bei gamed.de laufen lassen z.B.? Monatliche Nutzungsgebühr! Einen GS von EA respektive DICE hosten lassen? Monatliche Nutzungsgebühr.
Wenn dem so ist, dann muss sich halt ein Clan überlegen ob sie das alles Rentiert mit einem Rootserver. Einfaches Rechenbeispiel. Kosten/Nutzenfaktor!
Und wenn EA die Server selbst hosted, weil DICE weiß dass die Daten bei EA definitiv sicher sind, dann hat EA auch das Recht kosten für einen Server zu verlangen. Ob es nun EA ist, gamed, 4netplayers und wie sie nicht alle heißen spielt doch keine Rolle. Du mukierst dich nur wie ein Kind drüber dass es bei EA ist! Sicher auch damals bei BF2!
Mensch, denk doch mal nach. DICE geht es um das Ranking. Nicht um den Gameserver ansich! BF2 war das selbe Theater gewesen. Alle haben rumgejammert. Und was war? alles war gut. Ok, abgesehen vom Kontoserver, Puh, der nervt mich immer noch regelmäßig :D
Keep cool also.
Wenn wer ein Spiel wirklich gut findet und sich ein Bild mit der Beta / Demo machen konnte / kann, weiß ob er es kaufen wird oder nicht. Vorbestellungen kann man i.d.R. auch wieder abbestellen! Und wenn man etwas wirklich gut findet ist man auch gerne bereit einen Obolus dafür zu zollen! Wenn mir der Service in einem Restaurant gefällt zahl ich doch auch Trinkgeld!
Da können sie zur Beta schreiben was sie wollen, wieso sollte ich die spielen wollen? Um mich dann etwa über ein gutes Spiel ärgern, welches ich mit meinen Freunden nicht spielen kann da wir es nicht einsehen EA monatlich Geld in den Rachen zu werfen? Nö, dann will ich die Beta auch erst garnicht sehen.
Nochmals: Für alle Clan Spieler ist das die Einführung einer monatlichen Nutzungsgebühr, das kapieren hier wohl einige nicht!
So bevor es wieder heißt: Boah, Alter ey, du hast doch überhaupt keinen Plan von dem was du das schreibst:
*pling*
Doch habe ich. Wie ich noch eben sehen konnte redest du von Communitys mit 90 Membern. Ok, von dem Aspekt her hast du recht was die Kosten angehen. Was aber eure Gameserver angeht. Meine Herren. Hab mal eben schon fleißig eure GS anpingen lassen und mir mal den packetlos angesehen. Respektabel bei 10 gelisteten Servern unter einer IP! 9,23865%.
So und nun frage ich dich, wie man auf selchen Servern gut spielen soll, wenn man es nicht gerade gewohnt ist!? Glaub mal nicht das die großen Teams ihre games selbst auf einem Root hosten! Denn das ist lächerlich ;)
Public mag ja gehen, wenn es auch nicht schön ist. Wir allerdings spielen dann lieber auf unserem Server ein Match aus folgenden Grund:
Wir wissen wie viele Dedis noch im Rack untergebracht sind. Auch bei EA werde ich da nachfragen und mir die Daten schicken lassen. Hintergrund ist der dass ich wissen will wie performant mein Dedi laufen wird. Zur Not in einen anderen Rack umziehen und gut! Denn mal ehrlich, ein performanter Server ist für die ESL, Clanbase und co vorraussetzung!
Schau dir mal CSS an. Auf einigen Servern geht alles rein was man rausrotzt zu deutsch, auf anderen geht nichts rein! Woran das wohl liegen mag...!
Viele GS laufen lassen ist eines. Mag auch gut aussehen. Aber glanz mein Freund ist nicht alles! Know how sticht den glanz wieder aus!
Was du aufgeführt hast unterliegt dem Massenbetrieb von Servern.
Du muckierst dich lediglich bei dem Dedi von BC2 nur deshalb weil ihr dann nicht noch einen Server bei euch betreiben könnt! Geiz ist geil. In der Tat! Nur überleg mal ob ein oder 2 EA gehostete Server euch umbringen würden bei einer Memberanzahl von 90 xD
OMG kann ich da nur sagen.
Dass H4 Empfänger nicht so das Geld haben, oder auch Jugendliche. Ok, sehe ich ein. Aber es wird ja wohl genug berufstätige bei euch geben die, wenn sie bereit dazu sind und die Eier dafür haben, auch zu zahlen wenn sie etwas spielen wollen. Sollte man i.d.R. von einem Clan erwarten können bei solch einer Anzahl von Membern. Also auch andere als dein Clan meine ich!
Und was eine Monatliche Nutzungsgebühr angeht habe ich das ja oben schon erläutert! Ich wollte nur noch mal gerne auf größere Teams eingehen in diesem Aspekt :)
Battlefield Blog, Mr. Gordon VanDykes Nachricht:
Since all of you reading this want us finishing up the game instead of writing blogs I made this short and sweet. Attached is a change-list of 130 Changes/Fixes .txt I snagged from Alan "Demize99" Kertz USB drive. One of my favorites is "Added environment specific camouflage to all vehicles." Comment your favorite too, we'd love to know what it is. You can also twitter it to OfficialBFBC2 (http://twitter.com/OfficialBFBC2) and again, thank you for all those that had the opportunity to participate, as you can see it was incredibly valuable. See you on the PC Beta (Jan 28th), Console Demo (TBD), and then the real deal Battlefield (Mar 2nd & 5th 2010) that will rock your souls! :-D
Und hier die Änderungen:
Completely reskinned the weapons and scopes for much improved visual quality.
The reddot sight no longer has a FOV penalty compared to iron sights.
Pistols now have the same FOV level as other weapons in iron sights.
Tons of weapon tweaks to improve the balance of play.
Increased accuracy when stationary and aiming for better first shot accuracy.
Decreased accuracy when moving and aiming, especially for sniper rifles.
Several gun specific balance tweaks to bring them in line with the other weapons of that class.
Lowered the damage of the XM8 and F2000 at close range.
Lowered the damage of the AN94 at long range.
Raised the accuracy of the M16's burst.
Lowered the damage of the Type88 LMG.
Raised the damage of the MG3.
Raised the damage of the M249.
Fixed the recoil of the M249 when equipped with a reddot sight.
Lowered the damage of the SMGs and Carbines at extreme range.
Lowered the accuracy on the move for the SCAR-L, AKS-74u, and the XM8c.
Raised the damage of shotguns, especially for the pump shotguns and slugs.
Semiauto and Auto snipers and slug shotguns cannot 1 shot headshot at extreme range.
Fixed the Knife's stab animation and improved the reliability of Knife attacks.
Lowered the long delay between Knife attacks.
Fixed the animation speed for switching to the grenade launcher on assault rifles.
Fixed the too huge blood splatter effect for sniper shots at long distance.
Fixed the minimap disappearing if you switched weapons while aiming a sniper rifle.
Removed the fade to and from black when aiming a sniper rifle.
Adjusted graphics for sniper rifles and RPGs when zoomed.
Bolt action sniper rifles will chamber the next round if the trigger is pressed twice while zooming.
Fixed the close range damage of bolt action sniper rifles. Now a 1 hit kill on unarmored infantry in 5m.
Raised the damage of the VSS but lowered accuracy when moving.
Grenade carry limit with the Grenade Vest lowered to 2 hand grenades and 4 40mm grenades.
Tweaked the airstrike missile called in by the UAV so it gives a longer warning to victim vehicles.
Exiting the UAV now also exits the UAV ground station.
The UAV station no longer self destructs when the attacker's base changes.
The UAV station can no longer be destroyed by friendly fire if friendly fire is off.
Lowered the direct and splash damage of UAV's airstrike.
Lowered the damage of the UAV's alternate fire LMG.
UAV station screen shows offline when the UAV is waiting to respawn.
Many additional UAV bug fixes.
Lowered the splash damage of tank rounds. 1 shot kill radius is smaller now.
Raised the damage of the gunner's 50caliber machine gun and added a visual effect when it overheats.
Tweaked the damage tanks take to be more consistent. Tank front armor especially is more consistent.
It takes 2 to 5 RPGs to kill a tank with no specializations. (was 3 to 8 )
Tanks should no longer get stuck on destroyed terrain or inclines.
Increased the precision of tank turrets.
All armored vehicles have new engine sounds.
Added environment specific camouflage to all vehicles.
New vehicle control layout: R2 and L2 for accel and brake, fire on L1 and altfire on R1.
Or lefty vehicle control layout: fire on R1 and altfire on L1.
BFBC1 style vehicle controls are still available as an alternate.
Jeeps now burn when hit by tank shells instead of instantly detonating. This effect is the same as with RPGs.
Raised the damage of the jeep HMGs and added a visual effect when it overheats.
Shielded heavy machine guns now have a bullet proof glass front. Flank these guns or blow them up.
Raised the damage of the stationary HMGs and added a visual effect when it overheats.
Fixed the name of the UH-60 and corrected the caliber description of the miniguns.
Raised the launch speed of the RPG7's missile for better long distance shots and less drop.
Raised the splash damage of all infantry launched Rockets and 40mm grenades.
Improved the visual feedback for locking onto tracer darted vehicles, this is be much clearer now.
Note that TOW/Kornet and M136 missiles are wire guided and cannot lock on to tracer darts.
Fixed wire guided missiles sometimes going erratic (even though this was realistic yet unintentional).
Improved the trail and blinking effect of Tracer Darts so they are more visible.
Vehicle Smoke Launchers and 40mm smoke remove tracer darts and spots on friendlies in the effect.
Targets which have been unspotted by smoke are immune to spotting for a few seconds.
Added a short cooldown to the Repair Tool after repairing 50% of a tank's health.
Lowered the repair speed of the Repair Tool but raised its range.
The Repair Tool can only repair or damage vehicles and stationary weapons.
The Mortar Strike is now called in via a pair of binoculars.
Lowered the number of shells in the Mortar Strike barrage, but raised the damage of each shell.
Raised the effectiveness of the Mortar Strike against armored vehicles.
Fixed a bug where the Mortar Strike would fail to begin to reload.
Switching kits no longer instantly reloads the Mortar Strike.
Fixed a bug where the Defibrillator would not reload unless held in the player's hands.
The Defibrillator icon on downed squad members now appears in green.
Soldiers who suicide from the menu cannot be revived.
Lowered the amount of Motion Sensors carried to 2 and limited each soldier to 1 deployed sensor at a time.
Deploying a new Motion Sensor before the previous sensor expires will replace the previous sensor.
Motion Sensors no longer detect players and vehicles sitting perfectly still.
Motion Sensors now beep when deployed and detecting a target.
The Vehicle Motion sensor now beeps for all occupants of the vehicle when it detects a target.
Vehicle Motion Sensors on the UAV and other Airborne vehicles now detect targets at all altitudes.
Fixed an exploit where players could deploy unlimited Ammo Boxes, Medkits, C4 and Mines.
Fixed a bug where players could detonate Detpacks placed the previous life upon respawning.
Detpacks can still be detonated if player's kit is picked up with in 15 seconds of his death.
Lowered the damage Detpacks do to crates.
Fixed AntiTank Mines not detonating when driven over at medium speeds.
AntiTank Mines should now properly persist after the player has died.
The Ammo Box, Medkit, Defibrillator, Repair Tool, and Motion Sensor are now unlocks for each class.
Players new to Battlefield will be introduced to these teamplay items when they are unlocked.
Battlefield Veterans will automatically have these teamplay items unlocked from the start.
Lowered the duration of spotted targets. Aiming at a close target will refresh the spot timer automatically.
Lowered the effectiveness of the Sniper's Spotting Scope, targets must be tracked longer before spotting.
Fixed so the player can properly spot from the UAV.
Added an overheat to spotting to prevent spot and order spamming.
Spotting now requires the player be aiming significantly closer to the target.
Added Destruction 2.0 to the Guard Towers around the first Defender Base on Arica Harbor (and all other maps).
Fixed buildings collapsing without any warning sound or effects.
Moved M-COM station A into a Garage at the second Defender Base on Arica Harbor.
Fixed collision issues on the Patio in the upper level of the Town.
Fixed sometimes spawning underneath the Patio in the Town.
Fixed the collision problems with the Train Car containing M-COM stations on Arica Harbor's 3rd and 4th base.
Train Cars now have more specific destruction zones to encourage mouse hole tactics.
The Attacker's first base is now a protected spawn zone that defenders cannot enter.
Added additional alternate spawn points to all bases for both Attackers and Defenders to counter spawn camping.
Added a system that disables individual spawn points if enemies are within 20m. Does not apply to Squad Spawn.
Players can still spawn at a base if all spawns points at that base are blocked.
Spawn protection will be disabled if the player aims or fires during the short timer.
Wrecked civilian cars now have secondary explosions when hit with explosive weapons.
The Attackers now recieve 75 reinforcement Tickets to start instead of 100.
Taking a base restores the attackers to 75 Tickets instead of adding 50.
Improved soldier collision vs objects, especially for crouching under obstacles.
Fixed issues with certain objects popping into view as the player approached.
Reduced the amount of screen blur when in ultralow health.
Increased the visual and audio feedback for low health, healing, and returning to full health.
Out of Combat healing now starts sooner but takes longer to fully heal.
Slightly increased the healing power of medkits to increase their usefulness.
Improved the sensitivity of soldier controls. Adjusting sensitivity should have a much greater effect now.
Sensitivity when aimed is now consistent across all weapons.
Turning while sprinting is now more responsive.
Reduced forward input needed to sprint to 50% from 90% to smooth the transition to sprint.
Tweaked aiming and turning curves to be more responsive from the hip and more precise when aiming.
Fixed several issues with switching weapons and being unable to shoot or aim.
Fixed the player's control setup reverting to default when entering and exiting vehicles.
Fixed bugs when going to swim while sprinting.
Sped up the deploy and undeploy animations for the parachute.
Improved the precision for switching weapons on the Dpad.
Fixed several stats padding exploits.
Fixed various awards that did not work as designed.
Tweaked rank and class unlock progression based on data gathered in the beta.
Quelle:
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/01/11/results-data-from-the-battlefield-bad-company-2-ps3-beta.aspx
Edit @EnCor3
Jetzt reichts dann langsam auch wieder. Danke.
1337_alpha
11.01.2010, 16:29
Wenigstens befasst sich EnCor3 mit der Materie!
Und für einen Singlegame Clan der ausschließlich ein Spiel zockt ist das eh kein Problem mit den Servern ;)
Hoffentlich entfernen die den Bluteffekt nicht komplett! Der war perfekt so wie er ist, minimal abändern. In BFBC1 nervt es da ich nie sehe hab ich nun den Kopf getroffen oder nicht..
Bei BFBC2 war das perfekt.
Sommermn
11.01.2010, 17:03
Ich sage mal gar nichts zum Thema Dedicated Server und bitte euch das genauso zu tun, sonst haben wir hier in einigen Tagen ein Geflame das nicht mehr auszuhalten ist. Ich möchte mich hier keinesfalls in den Weg stellen, denn ich bin mit sicherheit nicht bestens übers Thema informiert, aber 180€ für einen guten Rootserver im Monat? Also ich habe mal eben hier gegoogelt nach "Rootserver" und habe keinen einzigen über 160€ gefunden. Klar kommt die Setupgebühr hinzu doch die gilt jetzt hier mal nicht. Also ich denke doch, dass hier einige recht naiv sind, im Bezug darauf, dass sie hier meinen es ist weitaus besser so. Nun mag es so sein, dass für einen One-Game-Clan oder einen einfachen Gamer es egal ist, ob es das Server Kit gibt oder nicht, da die günstigere Lösung das Mieten ist, doch für einen Multigaming Clan ist das nicht egal. Rootserver sind, wie bereits gesagt dort meist vorhanden ( Auch in meinem Clan ) und meist laufen dort auch mehrere Server ( In unserem Fall 2 + 2 Teamspeak + Website ) und dann lohnt es sich durchaus. So. Jetzt aber bitte Back to Topic;):
Einen Server zu mieten wird sicherlich nicht so sehr teuer. Battlefield Heroes hat ebenfalls nur ein solches Servermodell und ich denke genau daher weht der Wind ;) Mal angenommen die Server BFBC2 wären um das doppelte teurer ( Nur so angenommen wegen doppelter Slotplätze ) so läge der Preis bei 40 € ;) Für einen Clan mit 20 Membern wäre das locker verkraftbar :roll:
Also heist das ja fast so, mann muss demnächst in einem Clan eintreten um überhaupt noch zocken zu können, da es ja niemand einsieht kostenlos zu zocken. Ich hoffe das endet nicht so.
Also heist das ja fast so, mann muss demnächst in einem Clan eintreten um überhaupt noch zocken zu können, da es ja niemand einsieht kostenlos zu zocken. Ich hoffe das endet nicht so.
Nope - deine Sorge ist unbegründet.
[...]EA will be providing Free Dedicated Server Slots for All Players on All Platforms. PC players can rent from Trusted Partners.
Wie bisher bei jedem Battlefield (an das ich mich erinnern kann).
Quelle:
http://twitter.com/Demize99/status/7624598610
1337_alpha
11.01.2010, 17:20
Auf was bezieht sich deine Aussage?
Viel unsinniger ist ja, dass randfee dir ein Danke gibt :lol:
(Das ist jetzt nichts gegen dich Shadow)
Nope - deine Sorge ist unbegründet.
Quelle:
Dann kannst du dich nicht besonders gut erinnern, denn JEDES Battlefield für den PC hatte bisher selbstverständlich einen FREIEN dedicated server, den JEDER nach belieben nutzen durfte.
Ich zitiere exemplarisch nochmal:
Battlefield 2: Server-Vollversion:
Der gängigen Praxis folgend, stellt Electronic Arts einige Tage vor der Veröffentlichung von Battlefield 2 die Server-Fassungen der Vollversion bereit, damit Administratoren ausreichend Zeit zur Umstellung und Konfiguration haben. Die Server-Version 1.0 ist sowohl für Linux als auch für Windows verfügbar.
siehe hier:http://www.pcgames.de/aid,380380/Battlefield-2-Server-Vollversion/PC/Downloads/
freie dedicates server für jeden gabs bei:
Battlefield 1942
Battlefield Vietnam
Battlefield 2
Battlefield 2142lass mal überlegen... ach ja, das sind ja alle Battlefield Versionen für den PC. Sorry, aber da musst du irgendwo eine Gedächtnislücke haben, wenn bei allen Versionen die du schon gespielt hast, keine freien dedicated server zur Verfügung standen, so wie es jetzt sein wird!
Will man also einen server, für was auch immer, z.B. interne Spielchen, Trainings usw. so muss man dafür löhnen, denn man bekommt die nötige Software nicht mehr in die Hand.
Sommermn
11.01.2010, 17:31
Quelle:
Häe? Jetzt bin ich offiziell verwirrt :lol: Heißt das jetzt, dass das Serverkit kostenlos ist und es zusätzlich die Möglichkeit gibt die Server zu "renten" oder wie? O.o *confused*
@Sommermn leider NEIN. Ich übersetze:
Yes, @Ezio3feb (http://twitter.com/Ezio3feb) EA will be providing Free Dedicated Server Slots for All Players on All Platforms. PC players can rent from Trusted Partners."Ja, @Ezio3feb, EA wird kostenlose dedicates server für alle Spieler anbieten (public), auf allen Platformen. PC-Spieler können darüber hinaus eigene dedicated server bei unseren Partnerfirmen mieten (passwortgeschützte war-server)."
Willst du also trainings machen so musst du:
dies auf einem public server tun und dir gefallen lassen, dass halt irgendwelche anderen Spieler ständig mitspielen
dir teuer (≈2€ pro slot) einen server kaufen/mieten
Ich will mal was klarstellen:
Ein dedicated-server bei Spielen ist ein Programm, welches nichts anderes macht als ein Spiel für Multiplayer-Spieler anzubieten. Andere Anbieter können sich dann damit verbinden. Im Gegensatz dazu kann man bei den meisten games auch selber einen "server" aufmachen, während man spielt. "dedicated" heißt dediziert und das heißt, das Programm macht nichts anderes. Das braucht weitaus weniger Performance, da ein dedicated server z.B. die ganze Grafik nicht berechnen muss.
Dieses kleine Progrämmchen wird normalerweise immer zum kostenlosen Download angeboten, denn damit allein kann niemand spielen. Es dient wie gesagt nur dazu, Multiplayer-Spiele erzeugen zu können sprich, einen "server" (software) zu erzeugen auf dem man sich anmelden und spielen kann.
Dieses Progrämmchen gab es bisher eigentlich bei allen nennenswerten Multiplayer-Spielen. EA will jedoch jetzt keines mehr zur Verfügung stellen. Damit muss man, wenn man einen eigenen Ort zum Spielen haben will (server), auf dem nur Freunde spielen können (Passwortschutz), bei EA Geld dafür bezahlen, dass man die Zugangsdaten zu einem solchen server bekommt. Das Programm an sich bekommt man nicht mehr.
Ein root-server ist einfach ein Rechner, der mit dem Netzwerkanschluss quasi direkt im Internet angeschlossen ist, wobei euer Rechner zuhause nur über einen Zugang (gateway) ins Internet kommt.
Ein dedicated root-server (hardware) ist ein Rechner in einem Rechenzentrum, der nur für Serveraufgaben gedacht ist.
Viele Gameserver-Anbieter lassen ihre gameserver (das software-programm) aber auch in einer virtuellen Umgebung (ein Programm, welches Betriebssysteme simuliert) laufen, was schlechtere Performance bringt. Oft werden mehrere virtuelle Maschinen auf einer einzelnen Hardware laufen gelassen. Solche virtuellen Maschinen kann man auch mieten. Man hat quasi einen einzelnen Computer, aber die Performance ist weit geringer.
Einfach mal ein paar Begriffe, völlig unvollständig beschrieben, aber vielleicht schon mal ein winziges Bisschen hilfreich!
Nein, nein, nein.
Gott beruhigt euch wieder! Wer kommt auf die Schnapsidee man müsse sich einen Server holen, oder in einen Clan einzutreten um spielen zu können? Purer nonsinns, sorry!
Es wird "IMMER" Server geben wo man als non-clanmate sich austoben kann! Nur weil DICE nicht will dass die Server nicht als Dedi auf eine DVD kommt heißt das doch noch lange nicht dass man einem Clan beitreten muss!
PS: Ich schreibe ggf. vllt mal etwas ruppig. Ist aber nie so gemeint :)
Ich sage mal gar nichts zum Thema Dedicated Server und bitte euch das genauso zu tun
Goldwaage läßt grüßen :D Ok, dann nimm die 160Euro. Auch egal. Aber ich denke schon dass sich das anders in BC2 äußern wird als in Heroes. Denn berücksichtige mal eines: BC2 Server brauchen weit aus mehr Performance als die Heroes Server. Aber was den Sinn dahinter angeht stimme ich dir zu. Selbst für 20 Leute sollte das realisierbar sein!
Edit @EnCor3
Jetzt reichts dann langsam auch wieder. Danke.
Klar reicht es :) Ich wollte nur lediglich einer gewissen Person mal die Augen öffnen. Ich kann ihn ja verstehen dass es einen Clan ärgern mag der schon 10 Server betreibt nun seperat welche hosten zu lassen, aber bei einer Memberanzahl wie bei jenen sollte das locker machbar sein! Im Prinzip hat er recht, aber wozu sich übermäßig auslassen, ärgern, zum Protest aufheizen und andere anzustecken. Ganz zu schweigen andere als kleingeistig zu titeln, mehr oder minder! Klar verstehen es einige nicht gleich sofort. But who cares? Auch diese werden es bald verstehen. Und immer spätestens dann wenn das Spiel schluss endlich erschienen ist!
"Ja, @Ezio3feb, EA wird kostenlose dedicates server für alle Spieler anbieten (public), auf allen Platformen. PC-Spieler können darüber hinaus eigene dedicated server bei unseren Partnerfirmen mieten (passwortgeschützte war-server)."
Gut dass das nun ansatzweise geklärt ist. Lediglich vermisse ich nur eine kleine Quellenangabe wie du darauf kommst dass es keine free Dedis mit einem Passwort geben wird? Denn meines wissens nach stand es nie in einem Blog oder einer News geschrieben dass es so sein wird. Kann mich auch nun irren, weil ich nicht jeden fierlefanz nachlese. Aber ich denke weiterhin dass es sich nur auf die Ranked bezieht! Denn, "PC Player can rent from trusted partners" heißt für mich dass man bei den Partnern auch Server mieten kann für den PC die dann ranked sind oder auch unranked. Denn nicht alle haben einen Root ;)
Auf was bezieht sich deine Aussage?
Viel unsinniger ist ja, dass randfee dir ein Danke gibt :lol:
(Das ist jetzt nichts gegen dich Shadow)
Auf eventuelle Kosten die enstehen, da es keine freien Server geben könnte, bzw. wenn man einfach mal frei aus Fun zocken möchte ohne Clan und Teilnahme. Hat sich aber nun erledigt.
Oh leute, was diskutiert ihr hier jetzt über Server usw... Wir werdens einfach beim Release sehen, ob alles klappen wird. Hauptsache tut Dice nicht den selben Fehler wie Activision (ist sowieso bekannt), supportet so gut wie möglich, stellt ein super balanciertes und spaßmachendes Spiel auf und lässt ein paar super Events in Ligen oder derartiges stattfinden.
:-)
Am besten wärs , wenn hier erstmal dicht gemacht werden würde , bis sich alle wieder beruhigen :roll:
Man findet ja kaum News zwischen den ganzen Vermutungen usw.
Ich hab z.B. keine Lust 10 Seiten durchzuschauen , um zu sehen , obs was neues gibt , v.a. wenn man die News dann auf einer Seite zusammenfassen könnte und der Rest nur Müll ist.
Am besten wärs , wenn hier erstmal dicht gemacht werden würde , bis sich alle wieder beruhigen :roll:Keinen Schimmer was du gerade hast. Aber hier geht es nun ein mal um BC2, sprich die Beta, Changelogs, Dedicated Server, News, Fakts, Specs. Demnach darf man wohl durchaus über den Dedicated Server hier diskutieren, zumal alles bisher dazu bekannte nicht 100%ig schlüssig ist.
Und wer 10 Seiten lesen muss hast selbst schuld :P Ich brauch maximal nur 3 Seiten nachlesen dann passt es :)
IdR. hat Aerox recht. Allerdings interessiert mich die Thematik Dedi durchaus. Und solange ich keine 100&ige Bestätigung bekomme für die freien Dedicated die man nur ohne PW betreiben kann diskutiere ich das auch gerne aus :)
Ich muss schon lange genug warten bis zur Beta und der Finale. Da werde ich ja wohl mich hier über BC2 auslassen können ;) Ansonsten ist jeder in der Lage Randfee udn mich auszublenden bzw. zu überlesen ;)
MfG
Keinen Schimmer was du gerade hast. Aber hier geht es nun ein mal um BC2, sprich die Beta, Changelogs, Dedicated Server, News, Fakts, Specs.
MfG
Is mir klar , aber seit über 10 Seiten "bekämpfen" sich hier manche User und es wird immer das gleiche gesagt .
Is mir klar , aber seit über 10 Seiten "bekämpfen" sich hier manche User und es wird immer das gleiche gesagt .
Nur bedingt. Denn im Detail hat es sich schon etwas geändert ;)
http://www.play3.de/2010/01/04/bad-company-2-einige-neue-high-res-screenshots/
Mal etwas abseits von Streitereien :)
Also rund nenn ich sowas ja nicht :D
http://www.abload.de/thumb/bfbc2ps3scrnwwaricapriq6mz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2ps3scrnwwaricapriq6mz.jpg)http://www.abload.de/thumb/bfbc2ps3scrnwwaricapripujo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2ps3scrnwwaricapripujo.jpg)
Zudem sind die Bodentexturen leider ziemlicher matsch.
SplitTongue
12.01.2010, 13:33
http://www.abload.de/thumb/bfbc2ps3scrnwwaricapriq6mz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2ps3scrnwwaricapriq6mz.jpg)http://www.abload.de/thumb/bfbc2ps3scrnwwaricapripujo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2ps3scrnwwaricapripujo.jpg)
Zudem sind die Bodentexturen leider ziemlicher matsch.
Soll mir egal sein, solange das Game rund läuft. :-)
Naja und Matsch-Texturen ? In welchem Game (ausser Crysis) ist das nicht so, wenn man mit der Nase direkt auf der Textur klebt ?
Oh bitte, lasst mich so ein Warzenschwein fliegen, bitte... ! >.<
http://www.abload.de/thumb/bfbc2ps3scrnwwaricaprit1oi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2ps3scrnwwaricaprit1oi.jpg)
Werden jetzt wieder alle Polys und Texturen verglichen? *Facepalm*
Was ist nur aus gaming geworden...
Flying_Dragon
12.01.2010, 14:02
Werden jetzt wieder alle Polys und Texturen verglichen? *Facepalm*
Das ist aber um Längen besser als sinnlose Diskussionen zu betreiben!
SplitTongue
12.01.2010, 14:03
Wenn die PC-Version wirklich DX11-fähig ist und Hardware-Tesselation benutzt, dann wird es ohnehin nicht so eckig aussehen (Achtung: Vermutung).
Also mich stört es nicht im geringsten... :razz:
PS: Man beachte Link93's Absicht beim Posten...
...und man beachte wie's hier gleich darauf wieder rund geht. :lol:
Es ist zum ROFFELN...:arofl:
Das ist aber um Längen besser als sinnlose Diskussionen zu betreiben!
Ist das dein ernst?
Das IST eine sinnlose Diskussion!
Mein Gott mit gaming kann ich ja auch bald aufhören wenn jeder möchtegern Pro so denkt...
Flying_Dragon
12.01.2010, 14:09
Ist das dein ernst?
Das IST eine sinnlose Diskussion!
Mein Gott mit gaming kann ich ja auch bald aufhören wenn jeder möchtegern Pro so denkt...
Hast du dir die letzten Seiten angesehen O_o
Das ist dann doch viel sinnloser als über die Grafik zu urteilen!
Es bringt in diesem Thread ein anderes Thema ein und man muss nicht gleich weiter flamen...
Im Übrigen stimme ich Split zu^^
Also ich habe mir gestern Bad Company für Xbox 360 geholt und finds echt super, besonders die Zerstörungen an den Häusern usw.
Daher freue ich mich sehr auf Bad Company 2, was ich mir aber denke ich für den PC kaufen werde :)
Es bringt in diesem Thread ein anderes Thema ein und man muss nicht gleich weiter flamen...
Sich über eine Meldung zu BFBC2 zu unterhalten ist also ein anderes Thema? Oh wow... :roll:
Über die Grafik zu urteilen ist schwachsinn! Der Entwickler wird nichts dran ändern und du 100% auch nicht, von daher...
Das Spiel sieht gut aus! Was ihr jetzt wieder zu Milöckeln habt versteh ich echt nicht. Das erinnert mich ans Nachbardorf, immer am "Wir sind das bessere Dorf!" schreien, scheint mir als hätten manche kein/kaum Selbstbewusstsein und bräuchten das...
Flying_Dragon
12.01.2010, 14:20
Sich über eine Meldung zu BFBC2 zu unterhalten ist also ein anderes Thema? Oh wow... :roll:
Über die Grafik zu urteilen ist schwachsinn! Der Entwickler wird nichts dran ändern und du 100% auch nicht, von daher...
Das Spiel sieht gut aus! Was ihr jetzt wieder zu Milöckeln habt versteh ich echt nicht. Das erinnert mich ans Nachbardorf, immer am "Wir sind das bessere Dorf!" schreien, scheint mir als hätten manche kein/kaum Selbstbewusstsein und bräuchten das...
Der Entwickler muss doch nicht gleich was ändern nur weil wir unsere Meinung sagen... Und für was ist ein Forum denn sonst gut? Foren sind dazu da um seine Meinung zu sagen... Wenn man einfach nur Infos will geht man auf Info-Seiten.
Außerdem wird keiner dazu gezwungen seine Meinung zu sagen... Wenn du nicht, willst, dann behalt sie halt für dich
Wie dem auch sei... lassen wir lieber den Spam...
Wenn die PC-Version wirklich DX11-fähig ist und Hardware-Tesselation benutzt, dann wird es ohnehin nicht so eckig aussehen (Achtung: Vermutung).
Ihr verwechselt da was. Tesselation ist ja primär nicht dazu da alle Polygone zu interpolieren und damit am Ende jede flächige Kante rund erscheinen zu lassen, das wäre ja totaler Schwachsinn. Wie sollte man denn dann noch eine Ecke oder ein gewolltes kantiges Modell darstellen?!
Nein, Tesselation muss a) für ein Objekt erlaubt sein und wird b) primär mit einer displacement Map gesteuert. Das ist eine "Textur" mit Grauwerten. Die Grauwerte bestimmen die Höhe, welche ein Objekt ausgebeult wird in Richtung der Flächennormalen. Der Hardware Tesselator wie in der Ati 5xxx Serie ist zwar sehr flott, aber auch dieser hat Grenzen. Der primäre Polygon-Count ist zwar weit geringer und man kann gleich komplexe Szenen "billiger" und damit flüssiger berechnen, aber es hat Limits. Man muss sich entscheiden welche Flächen wichtig sind für die Atmosphäre und setzt damit den Tesselator gezielt ein.
Ergo:
Wer erwartet, dass bei einem DX11 Spiel alle Ecken rund werden der hat Tesselation nicht verstanden.
Unklare Begriffe sollten ergoogelt werden!
Der Entwickler muss doch nicht gleich was ändern nur weil wir unsere Meinung sagen... Und für was ist ein Forum denn sonst gut? Foren sind dazu da um seine Meinung zu sagen... Wenn man einfach nur Infos will geht man auf Info-Seiten.
Außerdem wird keiner dazu gezwungen seine Meinung zu sagen... Wenn du nicht, willst, dann behalt sie halt für dich
Wie dem auch sei... lassen wir lieber den Spam...
Klar darf man seine Meinung sagen doch wird mittlerweile doch nur noch 24/7 über die Grafik gelästert und das immer als erstes vor dem Gameplay. Bevor das Gameplay schlecht sein kann, muss auch die Grafik schlecht sein, wenn nicht ist das Spiel toll, so kommts mir hier zumindest vor und das find ich sehr schade! :roll:
Da kann/muss ich Randfee leicht abgeändert zitieren... wenn alle immer nur doof kaufen und sich anschließend über den Inhalt beschweren weil die Grafik geil ist, werden Spiele bald 2 Stunden lang sein und kaum Innovation mit sich bringen als auch Spaß.
Klar darf man seine Meinung sagen doch wird mittlerweile doch nur noch 24/7 über die Grafik gelästert und das immer als erstes vor dem Gameplay. Bevor das Gameplay schlecht sein kann, muss auch die Grafik schlecht sein, wenn nicht ist das Spiel toll, so kommts mir hier zumindest vor und das find ich sehr schade! :roll:
Da kann/muss ich Randfee leicht abgeändert zitieren... wenn alle immer nur doof kaufen und sich anschließend über den Inhalt beschweren weil die Grafik geil ist, werden Spiele bald 2 Stunden lang sein und kaum Innovation mit sich bringen als auch Spaß.
Stimmt genau, gutes Gameplay kann auch "schlechtere" Grafik ausmerzen, wobei ich sagen muss, wer sich bei BC 2 über die Grafik beschwert, naja...man kanns auch übertreiben.
Battlefield 2, Grafik murks macht aber immernoch Höllenspaß, WoW usw...also ich finde das ganze Gerede über die Grafik immer überflüssig, zu mal hier wohl noch niemand BC 2 gespielt hat. Und momentan kann man ja eh nur die Beta spielen.
Anstatt sich einfach mal überraschen zu lassen und sich dann "live" ein Urteil zu bilden wird im Vorraus erstmal drauflos gemeckert.
Nun gut, jedem das seine.
Ihr verwechselt da was. Tesselation ist ja primär nicht dazu da alle Polygone zu interpolieren und damit am Ende jede flächige Kante rund erscheinen zu lassen, das wäre ja totaler Schwachsinn. Wie sollte man denn dann noch eine Ecke oder ein gewolltes kantiges Modell darstellen?!
Nein, Tesselation muss a) für ein Objekt erlaubt sein und wird b) primär mit einer displacement Map gesteuert. Das ist eine "Textur" mit Grauwerten. Die Grauwerte bestimmen die Höhe, welche ein Objekt ausgebeult wird in Richtung der Flächennormalen. Der Hardware Tesselator wie in der Ati 5xxx Serie ist zwar sehr flott, aber auch dieser hat Grenzen. Der primäre Polygon-Count ist zwar weit geringer und man kann gleich komplexe Szenen "billiger" und damit flüssiger berechnen, aber es hat Limits. Man muss sich entscheiden welche Flächen wichtig sind für die Atmosphäre und setzt damit den Tesselator gezielt ein.
Ergo:
Wer erwartet, dass bei einem DX11 Spiel alle Ecken rund werden der hat Tesselation nicht verstanden.
Ist das dann also so etwas wie Realtime subdivsion Surfaces?
Falsch!
Erstens waren es keine Streiterein, zweitens drehte sich die letzte Diskusion über die Dedicated Server von BC2 und drittens ist eine Haarspalterei über die Grafik in einer Konsolen Version im Vergleich zu einer PC Version äußerst lächerlich und indiskutabel! ;)
Indiskutabel? Hmm, schauen wir doch gleich mal nach wie ich darauf komme:
Vielleicht weil die verwedetet Grafikkarte in den Konsolen wie alt ist? I.d.R. werden ja die meist benötigten Daten von der DVD gelesen?
Wer also Konsolen Versionen mit PC Versionen vergleicht sollte sich mal an den Kopf packen und noch mal drüber nachdenken :)
So und nun noch ein PS: Wer streitet denn hier? Man nennt so etwas i.d.R. eine Diskusion und keinen Streit oder flame für euch Schlauberger ;)
LandsHeer
12.01.2010, 15:43
Mal zu den eckigen Rundungen :p
Man kann nur bis zu einer bestimmten anzahl an Polygonen auf einer Map haben, alles darueber laesst die Performance stark sinken.
In einem Spiel laesst man meist nur die Sachen sehr Low-Poly die spielerisch unwichtiger sind und die man als Spieler sowieso kaum zu gesicht bekommt. Also wenn da das Eisenbahnrad nun eckig ist, sparrt das ne ganze menge an performance und hat spielerisch keine Auswirkung. Wenn jetzt allerdings der Helm eines soldaten nur aus 10 -20 polys besthen wuerde, das wuerde zwar performance sparen, waere aber Spielerisch unakzeptabel.
Dice haette dieses Rad oder diese Panzerfaust auch sehr rund machen koennen, aber dann wuerden wir Spieler, einen Sehr Leistungsstarken Rechner brauchen und dice wuerde nicht viele kunden finden. Denn diese Gegenstaende werden mehrmals auf einer karte vorkommen.
Also grafisch ist das Spiel hervorragend, da man von den objekten sowieso nicht sooo sehr viel mitbekommt und man laeuft ja auch nicht mit der waffe nach unten und schaut sich die texturen an. Haputsache da sind Texturen drauf, wo man erkennt was es ist und sie up to date aussehn und die performance mitspielt, als High res texturen wo ich jede sekunde ne lag bekomme.
Ausserdem fliegt doch sowieso einiges in die luft, also wenn ihr die texturen nicht gut finden oder das rad nich rund ist, dann benutzt C4 und helft dem ein wenig nach ;):p
MfG
LandsHeer
Ui, ich meinte damit eigentlich nur das solche Details noch die besten High-Res Bilder für mich ruinieren, nichts weiter, vorallem das Zugrad hätte ja nicht wirklich sein müssen, dann kann man es bald viereckig lassen :D
TheMegaMaster
12.01.2010, 16:11
Manche Leute haben halt extreme Probleme, kontroverse Meinungen zu akzeptieren.
Game_Agent
12.01.2010, 16:15
Ui, ich meinte damit eigentlich nur das solche Details noch die besten High-Res Bilder für mich ruinieren, nichts weiter, vorallem das Zugrad hätte ja nicht wirklich sein müssen, dann kann man es bald viereckig lassen :D
Beim drübr schauen ist mir das Rad nicht mal aufgefallen :wink:
Finde das ganze also weniger tragisch, und mal ehrlich sonst hat BC2 ja eine super Grafik
SplitTongue
12.01.2010, 17:32
Ergo:
Ach komm, weisst du was... ?
Im Grunde genommen ist diese DX11 Hardware-Tesselation wieder mal reinste Kundenverarschung und Gamerverblendung seitens Mircoschrott !
Tesselation beherrschen (ATi-)Grakas eigentlich schon seit DX8, nur nennt ATi diese Technologie Truform und nicht HW-Tesselation.
Hier ein Pic einer Uralt-ATi-Demo -> DirectX 8
http://nvision.pl/img/art/karty_graficzne/radeon_hd_5870/ati_dolphin_truform.jpg
Boah Leute... geht's jetzt mit Tesselation weiter oder was?...
Ist ja echt nicht auszuhalten.
Schön & gut, das Teil ist nicht rund. Wen störst. Die geile Grafik der Personen holt das locker wieder raus...
Am besten ist jeder Kieselstein auch einzeln berechnet. Ich will ihn mit Physik, 100% gerundet und er soll eine High-End Textur besitzen.... sonst kauf ich das Game nicht! Tz tz
Ach komm, weisst du was... ?
Im Grunde genommen ist diese DX11 Hardware-Tesselation wieder mal reinste Kundenverarschung ....
Tesselation beherrschen (ATi-)Grakas eigentlich schon seit DX8, nur nennt ATi diese Technologie Truform und nicht HW-Tesselation.
Da merkt man, dass du von der Materie keine Ahnung hast bzw. dich darüber nicht wirklich informiert hast! Hauptsache mal Abzocke riechen!
Truform, siehe hier (http://tinyurl.com/yzpgf8j) oder noch besser hier (http://ixbtlabs.com/articles/atitruform/), interpoliert nur vorhandene Polygone. Das gibt dann halt rundere Formen, fügt aber keinerlei Information zu. Das heißt dann zwar auch Tesselation (weil das eben die Erhöhung der Polygonzahl ist), hat aber mit dem Hardware Tesselation von DX11 quasi nichts zu tun. Wie ich bereits oben sagte verschiebt man die tesselated polygons über eine displacement map (normal map), und erhält so viel detailliertere Modelle/Oberflächen. Sehr elegante Sache! Einen Golfball kann man so z.B. als Sphäre mit displacement map voller grauer Punkte angeben und DX11 Tesselation macht die Dellen!
Leute, befasst euch doch bitte mit etwas, bevor ihr pseudo-qualifizierte Aussagen zu sowas macht. Das Hardware Tesselation WESENTLICH bessere Optik bescheren kann und wird steht außer Frage. Der Detailreichtum von Modellen mit höherer Polygonzahl wird wohl kaum bestritten. Tesselation bietet den Vorteil die Bandbreite klein zu halten und Detailreichtum über eine displacement map erst direkt in der Grafik Pipeline auf dem chip aufzubohren, wie es ohne Tesselator-Einheit garnicht möglich wäre!
Tja, recht hat der randfee damit allerdings.
Nichts desto trotz bezweifel ich stark dass man diese Grafik so oft zu sehen bekommen wird. Ich hab die Beta gespielt und kam eigentlich weniger dazu mir die Grafik genauer anzusehen weil dir ständig was um die Ohren fliegt und du anderes wahrnimmst also nicht zu 100%ige Rundungen.
Und das auseinanderpflücken von Engines und Bewertungen ist zweierlei. Grafik ist nicht alles. Ich spiel auch noch BotF was 99 erschienen ist. Warum? Weil das Gameplay immer noch sahne ist auch wenn die Grafik total veraltet.
Versteh es eh nicht. Das Gesamturteil ist wichtig. Nur nur grafische Finessen und Technologien machen kein Spiel allleine aus. Der Spielspaß steht da bei vielen weit mehr im Vordergrund als das zerpflücken.
Und wenn es dir nicht gefällt kauf es nicht :) Wenn doch dann kommt doch nicht mit dass es kacke ist. Wenn ihr der Meinung seid dann kauft es nicht. Basta. Immer das gejammer über ein Spiel was Leute sich zulegen wollen aber dann negativieren!
Und abgesehen davon dass es nicht komplett rund ist ist die Grafik dennoch sahne und das Gameplay. Selbst die Highres Screens gefallen mir dennoch. Mir doch egal oder der Boden schwammig ausschaut. Kenne keinen der ständig mit dem Kopf auf n Boden gerichtet spielt oder nur in die Luft schaut :D
Servitor
12.01.2010, 18:16
Weiß nicht ob diese Diskussion / News schon gepostet wurde, da ich schon länger nicht mehr in diesem Thread nachgeschaut habe.
Sorry Admins :wink:
Boykottwelle bedroht auch BC2
So, oder so ähnlich könnte es heißen. Denn nachdem bekannt wurde das es bei Battlefield: Bad Company 2 keinerlei Mod-Support und auch keine dedizierte Server-Files geben wird (Gameserver, ob ranked oder unranked ist dabei egal, müssen wohl deshalb direkt bei EA gemietet werden), gibt es schon den ersten Boykott. Die Anti-Cheating Community PBBans.com hat über Twitter, und ihrer offiziellen Website, bekannt gegeben das Spiel aufgrund der fehlenden Server-Files nicht zu unterstützen. Auch in den Foren herrschen derzeit gemischte Gefühle. Der Vorteil von Server-Files liegt, neben der modifizierbarkeit, auch im offenen Wettbewerb von Gameserver-Hoster. Man brauch also kein Prophet sein um zu erahnen was für Preise EA für ihre Gameserver verlangen wird, wie wir bereits berichteten.
Das DICE diese Infos erst so spät rausrückt erinnert an eine ähnliche Vorgehensweise von Entwickler Infinity Ward im Fall von Call of Duty: Modern Warfare 2, auch wenn in diesem Fall der Release wesentlich entfernter liegt als beim Konkurrenten. So ist es kaum zu glauben, das solche Maßnahmen erst nach Weihnachten fest standen.
PBBans.com: "With no ability to make a local server, PBBans will not be offering streaming support. Being able to run a local server is very beneficial and often required for debugging. Running a local server helps troubleshoot problems and allows development of tools such as our automated WebTool."
Quelle: PBBans (http://www.pbbans.com/)
Mhmm, was ist dan gegen die ganzen Cheater ........
was meint ihr dazu denn ?
was meint ihr dazu denn ?
Das es schonmal gepostet wurde ;)
@Servitor
ja, ist bereits bekannt. Am Boykott bin ich auch beteiligt ^^. Meine Meinung zu fehlenden freien dedi-Servern habe ich bereits Seiten vorher bekundet, für mich ein klares no-go!
@EnCor3
Bin ebenfalls der Meinung, dass gameplay wesentlich wichtiger ist als Grafik, ich wollte nur anmerken, dass das Tool HW-Tesselation sehr mächtig ist und natürlich schadet einem Spiel eine zeitgemäße oder gar visionäre Grafik auch nicht, solange andere Dinge nicht zu kurz kommen (besonders die Performance, welche bei Crysis leider viele vom Spielen abhielt).
Fusion145
12.01.2010, 18:26
Warum sollte es keinen Wettbewerb mehr geben...
Die Server werden nicht direkt von EA gemietet, die einzelnen Serverhoster müssen sich von EA nur eine Lizenz/Genehmigung kaufen damit sie Ranked Server auf ihrem Server Netz betreiben dürfen, so wie das schon immer bei Battlefield war...
Das einzige was über die Server von EA läuft sind die Anmeldeserver sowie die User Dateien (Rang, Waffen usw.)
Wie schon gesagt für die ganz "normalen" User, die einfach nur auf Ranked Server spielen wollen wird sich nichts ändern, diese können Battlefield spielen so wie sie es gewohnt sind. Die einzigen die angeschissen sind, sind die Clans die nicht das Geld dazu haben sich für ein einzelnes Spiel extra einen Server zu mieten, wobei sie ohne diese Server (von den EA/DICE Partnern) sowieso keinen Ranked Server betreiben könnten (aber das ist ja wieder was anderes)
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich hier gerade eine Facepalm auf meinem Rechner suche die diese ganze Diskussion zusammen fassen kann.
Leute ihr übertreibt einfach nur! Habt Spaß im Forum und Diskutiert nett mit einander so schwer ist das doch nicht. Wer eine andere Meinung hat, pff soll euch doch egal sein.
Außerdem, echt jetzt? Die Grafik?
Keiner regt sich über MW2 auf und nichtmal die schlechtesten Background.jpg´s werden bemängelt was wirklich offensichtlich ist aber dann kommt ihr mit diesen Peanuts mit den Reifen etc.?
Das ist 3rd Person das kann nun mal nicht das Detail einer 1rst Person haben oder jedenfalls nicht überall.
Wer was an meinen Post bemängeln will bitte eine PM schreiben ich tu mir den Mist hier nicht mehr an.
JamDeluxe
12.01.2010, 18:30
Ich glaube das Problem ist das MW2 nicht so auf Grafik getrimmt is wie BC2.
Die erwartungen sind hier einfach viel höher, bei MW2 is die Grafik einfach schon eine Gewohnheit.
Ich glaube das Problem ist das MW2 nicht so auf Grafik getrimmt is wie BC2.
Die erwartungen sind hier einfach viel höher, bei MW2 is die Grafik einfach schon eine Gewohnheit.
Dem muss ich wiedersprechen, da BC schon gut aussah und BC2 grafisch (zu mindest bis dato) nur minimal besser aussieht.
Spieltechnisch wurde aber einiges hinzugefügt, Stichwort "Destruction 2.0".
Vom DX11 Support sowie der Tesselation spezifisch bei BFBC2 hat man ja bis jetzt eigentlich garnichts an handfesten Infos/Screens und ich bezweifle auch sehr, dass die PC-Version viel mehr als höhere Auflösungen + hohes (oder überhaupt verfügbares) AA von der Konsolenversion unterscheiden wird (wobei die zwei Dinge selbstverständlich auch einiges hermachen können).
Bei MW2 wusste einfach schon ein jeder, dass da grafisch nichts großartig neues kommt, so wie bei BFBC2 eigentlich auch.
Ich kann ehrlich gesagt auch garnicht nachvollziehen, weswegen manche behaupten, BC2 sehe besser aus als MW2. Find ich garnicht mal so.
Edit:
Häuserkampf vs. Gigantische Schlachtfelder ftw! :smile:
Das kommt noch dazu: Da is es eigentlich nicht verwunderlich, wenn MW2 etwas besser aussieht als BC2;-)
Häuserkampf vs. Gigantische Schlachtfelder ftw! :-)
Gott ihr regt euch alle viel zu viel auf. Kauft euch doch Probleme statt welche zu verursachen!
@EnCor3
Bin ebenfalls der Meinung, dass gameplay wesentlich wichtiger ist als Grafik, ich wollte nur anmerken, dass das Tool HW-Tesselation sehr mächtig ist und natürlich schadet einem Spiel eine zeitgemäße oder gar visionäre Grafik auch nicht, solange andere Dinge nicht zu kurz kommen (besonders die Performance, welche bei Crysis leider viele vom Spielen abhielt).
Danke aber du hättest dich nun nicht bei mir rechtfertigen müssen :D
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich hier gerade eine Facepalm auf meinem Rechner suche die diese ganze Diskussion zusammen fassen kann.
Leute ihr übertreibt einfach nur! Habt Spaß im Forum und Diskutiert nett mit einander so schwer ist das doch nicht. Wer eine andere Meinung hat, pff soll euch doch egal sein.
Außerdem, echt jetzt? Die Grafik?
Keiner regt sich über MW2 auf und nichtmal die schlechtesten Background.jpg´s werden bemängelt was wirklich offensichtlich ist aber dann kommt ihr mit diesen Peanuts mit den Reifen etc.?
Das ist 3rd Person das kann nun mal nicht das Detail einer 1rst Person haben oder jedenfalls nicht überall.
Wer was an meinen Post bemängeln will bitte eine PM schreiben ich tu mir den Mist hier nicht mehr an.
Stimme dir in voller Länge zu! Danke :)
Also alles wahre Worte wenn man mal davon absieht dass die Grafik zwischen BC und BC2 auf der Konsole sich kaum unterscheidet @↓Hepta
Wie kommt ihr alle auf den Trichter dass die PC Version nur das zu bieten hat was die Konsolen Version bietet? Also ehrlich! Gordon van Dyke hat doch schon angekündigt dass es einen größeren Unterschied geben wird in der PC Version. Angefangen mit dem Belüftungssystem von einem Tank in Verbindung einer Nade. Zuletzt die Preview in Stockholm!
Also ehrlich. Ich glaube die meisten haben nur pseudohafte Ahnung von der Hardware in den Konsolen. Klar schaut es da schon sehr gut aus. Und wenn die Programmierer noch mehr ihre Arbeit machen würden sogar wohl noch um längen. Aber DICE macht ihren Job schon recht gut indem sie sagen dass die PC Version weitaus mehr zu bieten hat als die Konsolen Version. Angefangen mit dem Gameplay, bis hinüber zur Grafik.
Wenn man sich schon mit einer Thematik beschäftigt und sich äußert, dann aber bitte richtig!
Flying_Dragon
12.01.2010, 19:29
Falsch!
Erstens waren es keine Streiterein, zweitens drehte sich die letzte Diskusion über die Dedicated Server von BC2 und drittens ist eine Haarspalterei über die Grafik in einer Konsolen Version im Vergleich zu einer PC Version äußerst lächerlich und indiskutabel! ;)
Indiskutabel? Hmm, schauen wir doch gleich mal nach wie ich darauf komme:
Vielleicht weil die verwedetet Grafikkarte in den Konsolen wie alt ist? I.d.R. werden ja die meist benötigten Daten von der DVD gelesen?
Wer also Konsolen Versionen mit PC Versionen vergleicht sollte sich mal an den Kopf packen und noch mal drüber nachdenken :)
So und nun noch ein PS: Wer streitet denn hier? Man nennt so etwas i.d.R. eine Diskusion und keinen Streit oder flame für euch Schlauberger ;)
Öhm ich habe nichts von streiten geschrieben... Ich habe lediglich flames geschrieben und diese waren auch auf den letzten Seiten zu finden (welche ich auch teilweise verstehen kann bei so nem Thema)
Klar sieht das auf dem PC garantiert anders aus als auf der PS3... Was anders habe ich nun auch wieder nicht geschrieben...
Ist ja schlimm wie man hier nur durch seine Posts auseinander genommen wird und dann gleich als Schlauberger abgestempelt wird....
Also ehrlich. Ich glaube die meisten haben nur pseudohafte Ahnung von der Hardware in den Konsolen. Klar schaut es da schon sehr gut aus. Und wenn die Programmierer noch mehr ihre Arbeit machen würden sogar wohl noch um längen. Aber DICE macht ihren Job schon recht gut indem sie sagen dass die PC Version weitaus mehr zu bieten hat als die Konsolen Version. Angefangen mit dem Gameplay, bis hinüber zur Grafik.
Wenn man sich schon mit einer Thematik beschäftigt und sich äußert, dann aber bitte richtig!
Genau das könnt ich jetzt eigentlich auf dich Richten und so wies da steht unterschreiben.
Das mit der Belüftung ist 100 %ig nicht nur bei der PC-Version so. Aber sowas von sicher nicht.
Und abgesehen davon hat GvD zwar gesprochen, seinen Worten allerdings noch keine Taten (Fakten) folgen lassen was mich zu meiner Vermutung führt (und nichts anderes, und ich denke mal, die werd ich ja noch äußern dürfen ohne irgendwie die Halbwissenheit oder "Pseudowissen" aufs Hirn gestempelt zu bekommen - vor allem, wenn sie so nahe liegen) dass keine tatsächlichen Unterschiede (außer durch die vorhin angesprochenen Dinge + Tesselation + 32 Spieler Support, Freundesliste etc.) vorhanden sein werden.
der schöne BFBC2 Thread verkommt zum gleichen was aus dem von MW2 geworden ist.
Lasst es doch einfach sein...
Servitor
12.01.2010, 19:47
Eine Frage:
Kann man bei EBGames den schon die Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition Vorbestellen ?
eFFeCTiVe
12.01.2010, 20:02
http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45271
bzw. http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=bad+company+2+limited+edition+vorbestellen&btnG=Google-Suche&meta=&aq=3&oq=bad+company+2+l&fp=58f63fc8fdffec64
:roll:
Ich mein - ich bin ja normalerweise nett...
Aber ehrlich: Is das so schwer, für so ne Frage nicht eben mal Google anzusurfen?
Servitor
12.01.2010, 20:07
http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45271
Ich mein - ich bin ja normalerweise nett...
Aber ehrlich: Is das so schwer, für so ne Frage nicht eben mal Google anzusurfen?
habe nämlich heute nachgefragt bei EBGames, aber der Mann hat zu mir gesagt das man es noch nicht Bestellen kann ,aber wieso ist dass dann schon auf der HP drin ?
deshalb habe ich ja auch gefragt vll. hat es ja hier jemand bestellen können.
Klar darf man das. Aber wenn ich hier immer wieder lesen muss dass sich irgendwer wegen der Grafik oder dem Gameplay oder wie auch immer aufregt kommt mir einfach die Galle hoch.
Hier hat nämlich noch keiner ein Video oder etwaige Bilder von der PC Version zu gesicht bekommen!
Beruhend auf diesen ständigen "Vermutungen" begründet ihr Dinge die ihr gar nicht zu wissen vermögt. Deine Spekulation bezüglich der Grafik in der PC Version sind einfach haltlos und beruhen lediglich auf Vermutungen und kein ernsthaftes Wissen!
Bisher steht dafür nur das Wort des Moderators der in Stockholm war und schon ein wenig drüber sagen konnte/durfte, als unabhängige Person. Und genau dieser hat genau das unterstrichen was Gordon schon mehrfach gesagt hatte! Was den Tank angeht bin ich noch weiterhin der Meinung das so gelesen zu haben. Großartig wieder das rauszusuchen habe ich keine Lust zu. Allerdings stand definitiv drinnen dass es unter DX11 die reinste Pracht ist!
Also wie kommst du dann dazu diese Eindrücke des Moderators und Gordon zu dementieren? Auch schon die PC Fassung angetestet? Denke nicht!
habe nämlich heute nachgefragt bei EBGames, aber der Mann hat zu mir gesagt das man es noch nicht Bestellen kann ,aber wieso ist dass dann schon auf der HP drin ?
deshalb habe ich ja auch gefragt vll. hat es ja hier jemand bestellen können.Das nennt sich vorbestellen und das geht nur via online preorder bei gamestop.com, EA und noch anderen Partnern die aber noch nicht feststehen bis dato :)
Und wie ich schon ein paar Seiten zuvor geschildert hatte:
Ich schreibe ggf. etwas ruppig. Meine es aber nicht so wie es rüberkommen mag!