Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
17
18
19
20
21
22
23
CrysisFreak
04.03.2010, 15:49
Hab heute mein Päckchen von Amazon bekommen :)
Gerade beim Installieren... bin gespannt wie's läuft.
Jaaa das interessiert mich auch ma ,da es bei dir ja immer sooo schlecht lief,gib nacher ma nen statement ab ;-)
Sir Lolz
04.03.2010, 16:15
http://i47.tinypic.com/642r1g.jpg
ENDLICH GEHTS LOS HÄHÄ
Was ist das Teil links ? Das war bei meier LE nicht dabei...
masterkiller7
04.03.2010, 16:18
Das ist das Spiel Sir Lolz.
Ich denke mal er meint das Teil rechts. Ist bei mir auch nicht dabei.
-THRiLLiAL-
04.03.2010, 16:36
finde im sp insbesondere das gefecht spezieller und abwechslungsreicher im vergleich zu crysis. die zerstörungen und der sound sind echt hammer, von der performance ganz zu schweigen.
Sir Lolz
04.03.2010, 16:49
xD lol ich weiss nedmehr was Links und Rechts ist :S
Shit, verschrieben, ja meinte natürlich Rechts...Hmm
Schade , jetzt dachte ich , mit dem M95 würden die Gegner durch einen Schuss sterben , leider nicht :-? .
Außerdem ist es viel zu ungenau , da bleib ich lieber beim GOL oder M24.
Hehe :D aber ne Genauigkeit von 45% mit den Scharfschützengewehren is gar net mal schlecht ^^
finde im sp insbesondere das gefecht spezieller und abwechslungsreicher im vergleich zu crysis.
Selten so etwas lustiges gelesen.
Crysis hat nur die Kreativität des Spielers als Grenze.
Jaaa das interessiert mich auch ma ,da es bei dir ja immer sooo schlecht lief,gib nacher ma nen statement ab ;-)
Jau, also erstmal: Es ist (noch) nicht abgeschmiert :D
Läuft im SP mit den gewohnen Settings akzeptabel (d.h. 30-60FPS).
Settings:
1920x1200
High / Middle / High / Middle
AA und AF x1
HBAO off
VSync off
Im Multiplayer konnte ich jetzt nicht all zu viel testen, da mich PB von jedem Server nach spätestens 5min kickt.
Dort ist die Performance aber so wie in der Beta (sprich 20-40FPS).
Der Sound ist übrigens bombastisch!
Ach kurze Frage, hab mir das Game nämlich auf Englisch installiert und alle Sätze versteh ich dann doch nicht. Gibts eine Möglichkeit, deutsche Untertitel zu aktivieren bei englischer Sprache?
Tig3r0023
04.03.2010, 17:05
Habt ihr auch manchmal das Problem, das beim MP kurz für 2-3 Sekunden das Bild schwarz wird? ( und nein der Moni geht nicht aus ;))
Nervt manchmal im Gefecht, weil ich seh dann kurz nichts mehr^^
Ist zwar selten, aber trotzdem.
Achja @ Robin, seit dem Update keine Probleme mehr mit den Freezes gehabt.
CrysisFreak
04.03.2010, 17:18
Jau, also erstmal: Es ist (noch) nicht abgeschmiert :D
Läuft im SP mit den gewohnen Settings akzeptabel (d.h. 30-60FPS).
Settings:
1920x1200
High / Middle / High / Middle
AA und AF x1
HBAO off
VSync off
Im Multiplayer konnte ich jetzt nicht all zu viel testen, da mich PB von jedem Server nach spätestens 5min kickt.
Dort ist die Performance aber so wie in der Beta (sprich 20-40FPS).
Der Sound ist übrigens bombastisch!
Ach kurze Frage, hab mir das Game nämlich auf Englisch installiert und alle Sätze versteh ich dann doch nicht. Gibts eine Möglichkeit, deutsche Untertitel zu aktivieren bei englischer Sprache?
Must ma das update machen dan rennt der MP egtl wie der SP von der performance her bei mir ist es ungefähr so !!!
Na siehste hast dir umsonst sorgen gemacht :-)
HarryRulez
04.03.2010, 17:20
Zu blöd, das sie immer noch verbindungsprobleme haben. Macht so keinen spaß 30min zuwarten bis man mal auf einen server kommt.
Darth-Liquid
04.03.2010, 17:27
Meins kam auch heute an, gleich installiert und losgezockt^^
Die Performance im MP wurde gut verbessert, lief bei mir immer flüssig (alles auf hoch, 1680x1050, 2x AA)
Nur bei Port Valdez wars ein klein wenig ruckeliger (keine Ahnung wieso...), aber sonst gings wie gesagt.
Server gibts auch schon genug, nur schein ich einer von denen zu sein, die noch ein paar Verbindungsprobleme haben, komme nicht auf jeden Server^^
Aber wenn man einen Freund in der Liste hat, wo in nem Server drin ist, kann man da auch meistens Nachjoinen, ist also kein grösseres Problem.
Insgesamt sehr gutes Spiel^^
Und noch eins zum Patch&Absturz....meins hat sich grade selbst beendet :smile:
CrysisFreak
04.03.2010, 17:34
Zu blöd, das sie immer noch verbindungsprobleme haben. Macht so keinen spaß 30min zuwarten bis man mal auf einen server kommt.
ICH warte bis im MP alles ordentlich funzt,dann stress ich mich net so viel,Spiel ich halt nochma SP auf schwer durch !
Gebt aber bitte ma sofort bescheid sobald wieder allet in Ordnung is mit den Servern ;-)!!!
Tig3r0023
04.03.2010, 17:41
ICH warte bis im MP alles ordentlich funzt,dann stress ich mich net so viel,Spiel ich halt nochma SP auf schwer durch !
Gebt aber bitte ma sofort bescheid sobald wieder allet in Ordnung is mit den Servern ;-)!!!
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Die Leute die die Beta hatten müssen diese KOMPLETT entfernen und PunkBuster Update manuell ziehen.
Dann läufts ohne Probleme.
HarryRulez
04.03.2010, 17:43
Habe ich auch so gemacht, habe aber immer noch starke verbindungsprobleme.
Frage zu pegi 16 und der 18 (100% uncut)
wo ist eigentlich da genau der unterschied? habe meine le pegi 16 von gamesonly.at und dachte die ist 100% uncut. jemand ne erklärung?
Fusion145
04.03.2010, 17:44
Alle Versionen sind 100% Uncut, egal was auf der Verpackung steht es gibt Weltweit nur eine BC2 Version...
HarryRulez
04.03.2010, 17:45
hmm danke, versteh nur nicht wieso 2 verschiedene verpackungen. maja mir solls recht sein.
Tig3r0023
04.03.2010, 17:46
Habe ich auch so gemacht, habe aber immer noch starke verbindungsprobleme.
Frage zu pegi 16 und der 18 (100% uncut)
wo ist eigentlich da genau der unterschied? habe meine le pegi 16 von gamesonly.at und dachte die ist 100% uncut. jemand ne erklärung?
Auch alle Ordner gelöscht die noch übrig sein könnten?
Pegi ist halt nicht USK.
Die haben die Version nur unterschiedlich eingestuft, weltweit gibt es nur eine.
HarryRulez
04.03.2010, 17:52
jepp alle ordner gelöscht.
Must ma das update machen dan rennt der MP egtl wie der SP von der performance her bei mir ist es ungefähr so !!!
Das Update hab ich eigentlich gemacht ;)
Gleich am Anfang.
Oder redest du von einem anderen Update?
Na siehste hast dir umsonst sorgen gemacht :-)
Wird sich zeigen ;)
Vorhin kurz anspielen können (MP) , performance ist um einiges besser wie zu der beta
Allerdings versuche ich nun seit ~30min auf irgend einen server draufzukommen, entweder voll
connection error
oder tut reingarnichts beim verbinden... kotzt das an.
CaptainAwesome
04.03.2010, 18:55
Vorhin kurz anspielen können (MP) , performance ist um einiges besser wie zu der beta
Allerdings versuche ich nun seit ~30min auf irgend einen server draufzukommen, entweder voll
connection error
oder tut reingarnichts beim verbinden... kotzt das an.
Hast du den BFBC2 Beta Ordner unter Dokumente gelöscht?
Falls nicht, mach das mal.
Ich weiss nicht obs daran liegt, aber seit heute komme ich ohne Probleme auf alle Server.
Mal was andres, ist bei euch das Fenster im Waffen und Gadgets Menü, wo es in der Beta noch angezeigt hat, wieviele Kills ich noch zum nächsten Stern brauche auch leer?
CrysisFreak
04.03.2010, 18:56
Das Update hab ich eigentlich gemacht ;)
Gleich am Anfang.
Oder redest du von einem anderen Update?
Wird sich zeigen ;)
Neee wird schon das richtige sein,ich mein den Auto updater hat bei mir uhrig lang gedauert das update!!!hat aber sau viel gebracht:-)
http://i47.tinypic.com/642r1g.jpg
Also ich hab ne andere Verpackung und kein 18 Logo.
Bei uns gibts das Game ab 16 :P
Zum Sticker: Ich hab davon ne ganze Schachtel (100 Stück) bekommen :D
-THRiLLiAL-
04.03.2010, 19:15
Selten so etwas lustiges gelesen.
Crysis hat nur die Kreativität des Spielers als Grenze.
:smile:
in erster linie wohl eher die performance, welche die grösste aller grenzen darstellt. so wäre es wohl am zutreffendsten Lüünk ;-)
Game_Agent
04.03.2010, 19:16
We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed.
Steht nun bei Amazon und das schon den ganzen Tag :(
Ich hoffe wirklich inständig das das Game noch am Samstag kommt, ich kann und will einfach nicht mehr warten :)
Sooo.. wer hätte es gedacht.
Hatte gerade eben nen Freeze mit Loop-Sound im SP -.-'
CrysisFreak
04.03.2010, 19:49
Sooo.. wer hätte es gedacht.
Hatte gerade eben nen Freeze mit Loop-Sound im SP -.-'
Ja denn loop sound hat ich auch nen paar mal geht aber weg nachen paar sek. echt nen freeze das is doch mist:-(
Ich hab grad ma gewagt dieses PB update(hatte ja och die BETA drauf) zumachen und was soll ich sagn es läuft jetzt alles wieder komme aufe Server etc. wie es sein soll,Punkte werden gezählt usw.hoffe das bleibt jetzt so!!!
doublebart
04.03.2010, 20:03
Wuhe, seit meiner ersten Session, welche ich aufgrund Nahrungsmittelaufnahmedrang unterbrechen musste, kann ich kein Spiel mehr finden... (360)
Edit: Uff, geht wieder.
Also ich muss sagen, es gibt schon ein paar Dinge, die mich am SP sehr stören.
Das sind zum einem die teils extrem schlechten Texturen (z.B. Wände, Boden etc.) und der schlecht-gemachte Regen.
Ich lauf 5 Schritte, dort regnet es, ich geh 5 Schritte zurück, dort regnet es nicht... also schon sehr seltsam.
Und dann das Blöde, dass die Teamkollegen nicht (wie in CoD) von alleine weiter laufen, die warten auf gute Zeiten und ich weiß nie, ob ich jetzt weiter soll oder nicht. Und wenn ich dann mal weiter geh, und die anderen noch warten, werden sie blitzschnell vor gebeamt. War sicherlich in den 2 Stunden Spielzeit jetzt schon 5 mal der Fall oder so.
Aber man muss sagen, dass das Game bisher nicht langweilig wurde ;)
Schlechte Texturen gehen vorrüber, nach dem 4ten Level spätestens sollten keine mehr auftreten.
Beim Regen unterstütze ich deine Meinung zu 110%.
Bei den Team Mates ist mir das nicht so aufgefallen.
Feuer-Link
04.03.2010, 21:25
habs jetzt auch instaliert...nur werde immer von PB gekickt...wie kann ich das fixen, bzw. wo kann ichs runterladen, bei evenbalance??? aber wo..
bitte um hilfe ;)
http://www.gametrailers.com/user-movie/bad-company-2-easter-egg/341063?playlist=featured
Haggs: Would you miss me?
Sweets & Sarge: hahahahaha
Ich kann nicht ausdrücken wie genial ich BFBC2 finde!
CrysisFreak
04.03.2010, 21:56
habs jetzt auch instaliert...nur werde immer von PB gekickt...wie kann ich das fixen, bzw. wo kann ichs runterladen, bei evenbalance??? aber wo..
bitte um hilfe ;)
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php (http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php)
Alienkopf
04.03.2010, 23:29
einfach nur ätzend
ich geh aufn server da sind 7/32 drauf und er sagt mir das er voll ist:D
und sons komm ich einfach nicht so drauf
wann sind die denn endlich fertig?-.-
geht mir echt auf die eier
einfach nur ätzend
Das Spiel ist in DE seit 23.5 Stunden offizielle erschienen.
Bleibt doch mal locker.
Am Anfang der BEta hat ja auch noch nichts hingehauen.
CrysisFreak
04.03.2010, 23:36
einfach nur ätzend
Habe grad ne ganze Zeit gezockt ohne probl.
Aber ma was anderes gibt es KEINE möglichkeit das ich an meiner G5 maus die daumentasten belegen kann???will das aber,um schneller granaten zu schmeissen etc.!!!!!
Biggreuda
04.03.2010, 23:36
Okay, mein bisheriger Erfahrungsbericht.
Nachdem mir Amazon als zu langsam erschien und ich halt eh zu der ungeduldigeren Sorte gehöre habe ich dort storniert und bei EA als Downloadversion geholt. Warum das teurer ist raffe ich nicht, aber ich denke mal dass die den Vertrieb eher anderen Firmen lassen wollen, bei mir waren sie nämlich sehr verpeilt.
Zuerst dauerte die Bestätgungsmail eine gute Stunde und kam in 2 Teile aufgesplittet, einmal mit der Bestätigung und einmal mit dem Code.
Dass ich nach dem Download sofort in den MP gehen konnte gehörte mit Sicherheit auch nicht dazu, fand ich aber cool!:D
So war ich am 1. schon online, wobei ich zuerst auf leeren Servern und danach auf welchen mit unglaublich schlechter Ping war.
Den Tag darauf hatte ich meinen Rechner auf der Arbeit gelassen(mit dem arbeite ich einfach 10x schneller wie mit den Krücken da;)) und konnte demnach nix mehr machen.
Gestern Abend kam ich dann recht spät nach Hause und freute mich schon auf ne schöne Runde. Also gleich Patches installieren lassen, Punkbuster updaten lassen und das Spiel gestartet (System ist gerade neu aufgesetzt, also keine Beta-Leichen).
DarkShadow war laut Friendlist online, also fix draufgeklickt und - Kein Spiel gefunden.
Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber so was stand da.
Also über die Serverliste versucht- keine Chance, angeblich verbindungsprobleme.
Die Meldung unten habe ich genauso gesehen wie die ganzen Posts in den Foren, aber ich gebe da nicht so schnell auf.
Also habe ich so ziemlich allem was mit BC2 zu tun haben könnte Administratorrechte gegeben und mein Antivir gekillt, mit unverändertem Ergebnis. Zwischendurch auch immer wieder über die Friendlist versucht-> Keine Chance.
Dann bin ich irgendwann plötzlich auf nem Thailändischen Server gelandet, wo ich nach 5min gekickt wurde.
Danach habe ich nur noch aus Trotz auf den Join-Button in der Friendlist geklickt und das Spiel minimiert um noch mal nen Blick in den Browser zu werfen, da sehe ich dass ich connecte.
Danach habe ich ca. 1.5h ordentlich Spaß gehabt, aber obwohl ich von Anfang an alles auf med bis low stehen hatte war die Performance bei mir sehr bescheiden und weitaus schlechter wie in der Beta. Kann aber auch sein dass ich noch ein wenig tweaken muss.
Heute habe ich meinen Rechner hier gar nicht erst aufgebaut, aber ich habe dafür 2 Mails von EA erhalten.
In der ersten steht ein Code mit dem ich angeblich online spielen kann. Ob es der gleiche ist den ich schon habe weiß ich nicht, aber ich finde es interressant dass ich jetzt noch mal einen bekomme!^^
In der zweiten Mail stand dann das meine Bestellung storniert wurde da ich innerhalb der letzten 30Tage nicht bezahlt habe.
Ich habe zwar erst vor 3Tagen bestellt und über deren Website sofort per onlinebanking bezahlt (das Geld ist jedenfalls längst von meinem Konto weg und die Bestätigung haben die auch sofort bekommen), aber so eine große Firma weiß wohl was sie tut.
Na ja, wegen dem Driss werde ich die auf jeden Fall mal anschreiben und wehe die haben mein Spiel gesperrt oder Ähnliches...
Was für Chaoten da...
da ich das im Laden auf der Packung nicht erfahren konnte: hat das Spiel im MP auch LAN Support, oder Online-only?
Fusion145
05.03.2010, 00:01
BC2 bietet kein LAN Support
Wobei die Entwickler nicht ausschließen diesen mit einem Patch nachzureichen (wurde in irgendeinem Interview gesagt)
falls du rechts meinst, denn links ist die hülle.
also rechts ist der aufkleber, war kostenlos im gamestop erhältlich.
Also ich hab ne andere Verpackung und kein 18 Logo.
Bei uns gibts das Game ab 16 :P
Zum Sticker: Ich hab davon ne ganze Schachtel (100 Stück) bekommen :D
was willst mit sovielen stickern? hab nur einen,weiss aber nicht wohin damit ;-)
So hier mal nen Screenshot zur nutzlosen MG im Singleplayer und im Multiplayer, da kann mir keiner erzählen das das noch normal ist ;) ein Witz !
http://img37.imageshack.us/img37/8876/unbenanntif.png (http://img37.imageshack.us/i/unbenanntif.png/)
Wenn du nach oben schaust ist das aber nicht so ;)
Wenn du nach oben schaust ist das aber nicht so ;)
Dann passiert nix anderes, sehe nur die kleine Luke in der Mitte, das kanns ja nicht sein, warum regen sich einige darüber auf wenn das normal sein soll ? Ich schaue da ganz normal gerade aus. Von außen ist das Feld mit dem Fadenkreuz fast durchsichtig.
Hier in einem anderen Forum auch beschrieben:
http://www.f7c-foren.de/showpost.php?p=924462&postcount=242
CrysisFreak
05.03.2010, 02:48
Bei mir is das nicht so mit dem stand mg alles wunderbar!
Leute schaut ma hier bei MSAA auf 5 und AF auf 4(obwohl ich im game alles auf 16 x habe kann es doch garnet 16x sein da es ja so festgelegt is) oder irre ich da und sound auch nur auf medium
kann das sein das es garnet volle power is und man noch was rauskitzelt wenn mann die werte verbessert???egal was man im menü einstellt so steht es nämlich in der settingsini!!!
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.882999
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=5
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55
DrunkenMonkey
05.03.2010, 05:03
Probiers doch aus ^^
Sag mal, du hast die gleiche Grafikkarte wie ich, wie läuft es denn bei dir? Ich hab ne höhere Auflösung, aber trotzdem? :)
Man kann doch FoV verändern oder was habe ich letztens gelesen? :)
CrysisFreak
05.03.2010, 09:27
Probiers doch aus ^^
Sag mal, du hast die gleiche Grafikkarte wie ich, wie läuft es denn bei dir? Ich hab ne höhere Auflösung, aber trotzdem? :)
ICH trau mich net :-D
Ja hatta :-)
Also ich kann mich net beklagen es läuft alles wie aller erste Sahne,habe alles auf HOCH,HBAO und Vsync AUS,MSAA 16x,AF 16x,
jetzt müssen die das noch alles mit online hinkriegn dann iss das nen game mit langzeit wert!!!!
Vor dem grossen Patch hab ich noch kleine ruckler bemerkt im SP,und im MP ziemlich extrem bei sandstürmen etc.
Aber jetzt ne bomben performance wenn de magst,kann ich ja später ma fraps laufen lassen?Dann kann ich dir nen wert nennen ;-)
Dann passiert nix anderes, sehe nur die kleine Luke in der Mitte, das kanns ja nicht sein, warum regen sich einige darüber auf wenn das normal sein soll ? Ich schaue da ganz normal gerade aus. Von außen ist das Feld mit dem Fadenkreuz fast durchsichtig.
Hier in einem anderen Forum auch beschrieben:
http://www.f7c-foren.de/showpost.php?p=924462&postcount=242
Ist ja jetzt auch net so das bei so einer Stellung auch in stehender Position mit den Gewehr schießt....Kimme und Korn ftw^^
twinTurbo
05.03.2010, 10:35
Man kann doch FoV verändern oder was habe ich letztens gelesen? :)
Die FoV Einstellung kannst du in einer ini Datei ( eigene Dateien-> BC2) verändern. 75 ist gut.
HarryRulez
05.03.2010, 10:47
Die FoV Einstellung kannst du in einer ini Datei ( eigene Dateien-> BC2) verändern. 75 ist gut.
Sorry das ich nachfrage, aber was ist nochmal FoV?
Sorry das ich nachfrage, aber was ist nochmal FoV?
Field of View
So , Tag 3 und das Problem mit den Servern besteht immer noch ,sind die echt so unfähig :evil:
Und das Licht in der Wüste geht mir langsam richtig auf die Nerven ,ich seh nix , kann net mal mit dem Sturmgewehr richtig anvisieren. Die hätten als Gagdet noch ne Sonnenbrille einbauen sollen ,das geht ja mal gar nicht .
Oder kann mir jemand sagen , wie ich die blendenden und übertriebenen Lichteffekte runterstellen kann.
Als Sniper is es aucht toll. Wenn man nicht durchs visier schaut ist alles klar und gut erkennbar , sobald man durch Zielfernrohr blickt , wird man geblendet wie Sau , egal ob man grad in nem Haus oder im Schatten steht --> Bug oder so gewollt ? Auf jeden Fall total beschissen :roll:
Biggreuda
05.03.2010, 12:57
Also bei mir war's zuerst auch so hell, also habe ich einfach die Helligkeit (Brightness) runter gestellt...
Allerdings habe ich die Grafik auch auf Med/Low, kann auch daran liegen.
P.S.: Immer noch Serverprobleme?
Ich hoffe mal die haben das bis heute Abend hinbekommen, da habe ich nämlich evtl. noch mal ein wenig Zeit...:/
Also bei mir war's zuerst auch so hell, also habe ich einfach die Helligkeit (Brightness) runter gestellt...
Allerdings habe ich die Grafik auch auf Med/Low, kann auch daran liegen.
P.S.: Immer noch Serverprobleme?
Ich hoffe mal die haben das bis heute Abend hinbekommen, da habe ich nämlich evtl. noch mal ein wenig Zeit...:/
Also ich hab vorhin wieder ca. 30 Minuten versucht nem Server beizutreten , ohne Erfolg :roll:
Das mit den Grafikeinstellungen kann sein ,ich hab alles auf High , aber zu was zählen die Lichteffekte ? Zu Effektqualität oder Detailstufe oder zu was ganz anderem . Weil so macht das keinen Spaß und keinen Sinn ,wenn man nichts sieht.
Ich kann auch grad keinem Spiel beitreten. Das is so assi, die sollen das jetzt mal richten, ich wett es geht wieder, sobald ich keine Zeit mehr hab. :roll:
Außerdem kauf ich doch kein Spiel ums dann nicht spielen zu können -.-
Ich konnt eben 5 Minuten spielen, bevor ich von Punkbuster gekickt wurde
1337_alpha
05.03.2010, 13:34
Wenn ihr von Punkbuster gekickt werdet habt ihr einfach nicht die aktuellste Version ;)
Also bei mir flutschts bisher alles :neutral:
dx 11 bilder wären nicht schlecht.
mfg xeonsys
Tig3r0023
05.03.2010, 14:07
Wer möchte, kann im Multiplayer von "Battlefield - Bad Company 2" einige nette Bonuswaffen freischalten. Hier erfahren Sie die nötigen Codes.
Um die Bonuswaffen freizuschalten, müssen Sie im Multiplayer-Menü von "Battlefield - Bad Company 2" auf "Unlockables" (Freischaltbares) klicken. Dort können Sie dann die folgenden Codes eingeben:
M60 Maschinengewehr: try4ndrunf0rcov3r
QBU-88 Scharfschützengewehr: your3mynextt4rget
Uzi: cov3r1ngthecorn3rQuelle: spieleradar
Funktioniert nicht.
Sir Lolz
05.03.2010, 14:26
Funktioniert nicht.
Nope......
http://www.gametrailers.com/user-movie/bfbc2/341086?playlist=featured
Where amazing happens!
Stimmt wohl.
AAAAaaaaaaaahhhhhhh ich fahr gleich bei EA vorbei und werf ne Bombe ins Gebäude :x
Seit ner halben Stunde versuch ichs wieder , vergebunglos.
Server , bei denen im Browser z.B. 6/24 Spieler angezeigt werden , bezeichnet das Spiel als voll o.0 .
Ich weiß net ,was ich noch machen soll, ich hab mehr Zeit mit der Serversuche verbracht , als mit Spielen . :roll:
So schlimm wars ja netmal gestern , da hab ich ab und zu mal einen gefunden , aber heut gar net o.0
AAAAaaaaaaaahhhhhhh ich fahr gleich bei EA vorbei und werf ne Bombe ins Gebäude :x
Nur Noobs sprengen mit C4 die M-COMs... so ists doch langweilig.
CrysisFreak
05.03.2010, 15:19
hat jemand noch das Problem das wenn man ingame TAB drückt Kills/Verluste/ping Schrift überlappen und mann nix lesen kann???
Und warum verdammt kann man die Daumen tasten der Maus net belegen das vermiss ich !!!
hat jemand noch das Problem das wenn man ingame TAB drückt Kills/Verluste/ping Schrift überlappen und mann nix lesen kann???
Und warum verdammt kann man die Daumen tasten der Maus net belegen das vermiss ich !!!
Ja , is bei mir auch
Ist ja jetzt auch net so das bei so einer Stellung auch in stehender Position mit den Gewehr schießt....Kimme und Korn ftw^^
Es geht darum das das Fadenkreuz ganz oben ist aber man genau dort eben nichts sieht, egal wie ich schaue. Kann eben keine MG in ganz BFBC2 nutzen, villeicht liegt es an den Nvidia Beta Treibern.
http://img37.imageshack.us/img37/8876/unbenanntif.png
SplitTongue
05.03.2010, 15:36
Huch... ? Raus aus meinem Kopf !! Ähnliche Pläne hatte ich schon zu BF2-Zeiten... :D
Zu der extremen Helligkeit und den übertriebenen Lichteffekten: Schaut mal in der Settings.ini nach dem Eintrag "Bloom", den konnte man in der Beta z.B. auch auf 0 setzen.
Keine Ahnung ob das auch in der Full geht, da ich dank DHL, die wie immer zuverlässig dann liefern, wenn normale Menschen arbeiten bzw. in der Schule sind, mein Spiel erst in frühestens 2h habe.
Zu der extremen Helligkeit und den übertriebenen Lichteffekten: Schaut mal in der Settings.ini nach dem Eintrag "Bloom", den konnte man in der Beta z.B. auch auf 0 setzen.
Keine Ahnung ob das auch in der Full geht, da ich dank DHL, die wie immer zuverlässig dann liefern, wenn normale Menschen arbeiten bzw. in der Schule sind, mein Spiel erst in frühestens 2h habe.
Also Bloom kann man immernoch ausstellen.
AAABBBERR: Bei den WüstenMaps ist es immernoch komplett überstrahlt.
Ich spiel auf High +2x AA 2x Af ich weiss nicht, wie es mit anderen Grafik Eisntellungen aussieht.
sebi3110
05.03.2010, 16:48
Hönnt ihr den Defi vom Sani benutzen?
Ich hab ihn freigeschalten, allerdings hab ich ihn ingame nicht....
...kann ich.
evtl. neu einloggen oder neu connecten. Normalerweise reicht es aber mal eben auf irgendne andere Klasse zu wechseln und dann erneut den Sani auszuwählen.
CaptainAwesome
05.03.2010, 16:55
Der Defi is doch von Anfang an frei?
Der Defi is doch von Anfang an frei?
Nö ist er nicht.
TheMegaMaster
05.03.2010, 17:07
Bei mir schon. O.o
das ist merkwürdig :lol:
Hab gestern mit meinen Kumpels im vierer Squad zusammen gezockt, und wir haben uns in dieser Session alle den Defi freigespielt.
Sprich, bei den anderen Kollegen war der auch nicht von Anfang an frei.
Selbst das Medikit mussten wir freispielen.
CaptainAwesome
05.03.2010, 17:31
das ist merkwürdig :lol:
Hab gestern mit meinen Kumpels im vierer Squad zusammen gezockt, und wir haben uns in dieser Session alle den Defi freigespielt.
Sprich, bei den anderen Kollegen war der auch nicht von Anfang an frei.
Selbst das Medikit mussten wir freispielen.
Ja hab auch das Medikit und den Defi jetzt erst freigespielt, konnte beides aber von Anfang an benutzen.
ich nicht :grin:
komisches Spiel
sebi3110
05.03.2010, 17:34
Mir sagt Bfbc2, dass ich den Defi hab. Aber ich seh ihn ingame net.
Ab wieviel Punkte würd ema den ungefähr bekommen?
das siehste im Hauptmenü unter Multiplayer und dann dort wo du die ganzen Waffen, Kits usw einsehen kannst.
Wenn du dort auf ein Item klickst, siehst du wieviel Punkte man dafür benötigt.
sebi3110
05.03.2010, 17:42
Wie gesagt hab das Item im Gadget Menü schon und dementsprechend zeigt er mir auch keine Punkte an :D
HarryRulez
05.03.2010, 17:46
Irgendwie verarscht mich DICE. Egal was ich einstelle, es ändert sich nichts.
OB aax16 oder aax1 = sieht beides gleich aus und fps bleibt gleich
OB csaax16 oder msax1 = sieht beides gleich aus und fps bleibt gleich
auch wenn ich es von nv erzwinge bleibt das resultat das gleiche.
Und der größte witz ist , das vsync keinen einfluss hat. Schon alles sehr merkwürdig.
Das einzige was man merkt ist HSAO
Alles im SP getestet!!
Tig3r0023
05.03.2010, 17:57
Verschiedene FOV Einstellungen ;)
55(default)
http://img.photobucket.com/albums/v427/griff_90/c0b4146b.png
65
http://img.photobucket.com/albums/v427/griff_90/e1bd7460.png
75
http://img.photobucket.com/albums/v427/griff_90/f8b46f15.png
85
http://img.photobucket.com/albums/v427/griff_90/90e8f7d6.png
95
http://img.photobucket.com/albums/v427/griff_90/914126e6.png
200
http://img.photobucket.com/albums/v427/griff_90/6d828230.png
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/920963-fov-comparison-screens.html
Und nochmal auf Deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=n8QOEBC5-eI&feature=player_embedded
WIe blöd sich sowas immer in Deutsch anhört :lol:
Gestern hab ich noch mitm M1 gespielt, heute hab ich die Waffe gar nicht mehr :roll:
FFFFFUUU-- Amazon hats losgeschickt jedoch heute noch nicht angekommen.
Damnit. Hoffentlich morgen.
@
Wunderbar, dass das mit dem FoV geht :D.
HarryRulez
05.03.2010, 18:45
Keine Angst, bist jetzt spielt es sich bescheiden, wenn man überhaupt zum spielen kommt.
Favoriten zufügen bzw. erhalt der server = negative
Server joinen = glücksache
Wenn man spielt muß man hoffen , das man nicht jeder zeit rausfliegt, egal ob PB oder Netzwerkverbindung wäre angeblich offline.
Macht so echt keinen Spaß , geschweige denn man behält sein freigespieltes.
Hoffe die bekommen das noch hin, ich gehe aber davon aus , das es nicht am WE stattfinden wird.
Geh jetzt AvP zoggen , das läuft wenigstens reibunglos und macht genau so laune^^
TheMegaMaster
05.03.2010, 18:49
Bei mir läufts reibungslos...nur die Performance und der Ping könnten besser sein.
Nur MP gezockt bisher. :D
Joa mit Verbindungsproblemen haben viele Neutitel ihre Problm.
In 1-2 Wochen ist das alles gereglt.
Tig3r0023
05.03.2010, 18:59
Also ich spiele jetzt schon seit fast ner Woche und hatte noch nie Probleme.
Nur einmal wegen PB, manuell geupdatet und danach gings ohne Probleme. Wahrscheinlich habt ihr doch nicht alle Dateien der Beta gelöscht,auch Registry Schlüssel oder sowas , villt hat es ja damit was zu tun.
CrysisFreak
05.03.2010, 19:12
Nur einmal wegen PB, manuell geupdatet und danach gings ohne Probleme. Wahrscheinlich habt ihr doch nicht alle Dateien der Beta gelöscht,auch Registry Schlüssel oder sowas , villt hat es ja damit was zu tun.
Mir gehts genauso nur einma PB geupdatet es läuft wie verrückt!!!
Ma ne frage dieses Field of View,was soll einem das bringen???ausser das es weiter wech is allet !bringt doch taktisch nix oder irre ich mich da?
was erzählst du da? hat mit reg einträgen nix zu tun.
es genügt die beta zu deinstallieren und den installationsordner zu löschen,dann mal schnell ccleaner rüberlaufen lassen.
HarryRulez
05.03.2010, 19:14
Habe beta deinsta und alle ordner gelöscht. wenn wüsste ich nicht wo ich in der regedit was von der beta finden könnte.
Habe beta deinsta und alle ordner gelöscht. wenn wüsste ich nicht wo ich in der regedit was von der beta finden könnte.
regedit ausführen und in suche battlefield eingeben, gefundene einträge löschen, nächste suche mit f3. usw usw.
lass einfach ccleaner rüberlaufen,geht schneller
Tig3r0023
05.03.2010, 19:18
Erst schreibst du das
was erzählst du da? hat mit reg einträgen nix zu tun.
es genügt die beta zu deinstallieren und den installationsordner zu löschen,dann mal schnell ccleaner rüberlaufen lassen.
und dann das
regedit ausführen und in suche battlefield eingeben, gefundene einträge löschen, nächste suche mit f3. usw usw.
lass einfach ccleaner rüberlaufen,geht schneller
Du wiedersprichst dir doch quasi grade? :D
Aber egal. Es könnten sich ja reg Einträge eingenistet haben, die nicht richtig entfernt wurden.
Ja und CCleaner zB löscht die. Es war ja auch nur ne Anmerkung, villt wurden ja schon alle gelöscht.
http://www.gametrailers.com/user-movie/bfbc2/341086?playlist=featured
Where amazing happens!
Stimmt wohl.
Jetzt klauen die schon NBA Slogans ...
:td:
HarryRulez
05.03.2010, 19:20
Interessant, habe ccleaner laufen gelassen, dennoch habe ich (oh wunder) in der regedit nen bfbc2beta updater.exe gefunden. habe sie gerade gelöscht, mehr ist nicht zu finden in der regedit.
1337_alpha
05.03.2010, 19:38
Manche Leute sollten sich echt mal informieren bevor sie rummotzen...
Der ServerAdmin kann einstellen ob M1 und Defibrilator freigeschalten ist
bringt nix..hab auch Pb geupdatet. in einen server zu kommen ist reines glücksspiel,hoffe das wird schleunigst behoben.
in der beta lief es doch super mit den servern,was jetzt aufeinmal los?
Lol, was solln das für ein Scheiss sein?
Können dann neidische Admins, die es tatsächlich geschafft haben, keine LE zu bekommen, die Waffen deaktivieren o,O
Und den Defi zu deaktivieren ist ja mal das dümmste was man überhaupt machen kann...
1337_alpha
05.03.2010, 19:44
bringt nix..hab auch Pb geupdatet. in einen server zu kommen ist reines glücksspiel,hoffe das wird schleunigst behoben.
in der beta lief es doch super mit den servern,was jetzt aufeinmal los?
Schonmal deine Firewall ausgeschalten?
Beta deinstalliert?!
Lol, was solln das für ein Scheiss sein?
Können dann neidische Admins, die es tatsächlich geschafft haben, keine LE zu bekommen, die Waffen deaktivieren o,O
Nein, sowas nennt man Balancing
Achja??
Hmm... da ist jemand im Heli zu stark ... den deaktivier ich mal
Ah... der geht mitm Raketenwerfer ab, darf nicht sein ... deaktiviert...
EPIC FAIL
Aber M1 deaktivieren... Wo ist da die Logik ... und Defi ändert am Balancing gar nichts
Nächstes Problem :
Ich bin Rang 12 und laut dem Menü bekommt man da die Keramik-Körperpanzerung , ich aber irgendwie net o.0
HarryRulez
05.03.2010, 19:48
Interessant, habe ccleaner laufen gelassen, dennoch habe ich (oh wunder) in der regedit nen bfbc2beta updater.exe gefunden. habe sie gerade gelöscht, mehr ist nicht zu finden in der regedit.
Habe noch mehr Beta Datein in der regedit gefunden, insgesamt ca 10 mal. Habe nun das ganze system durchsucht. Da gibt es so einiges was die beta angeht. Habe jetzt alle gelöscht!!
Hat aber nix gebracht, immer noch die gleichen Probleme.
Netzwerkverbindungs Problem
Server voll obwohl leer angezeigt wird etc..
Nur zum :vomit: sowas!!
Hab auch alles gereinigt und die Beta vor der installation von BC2 deinstalliert , hab trotzdem die Probleme.Unten im Menü steht ja die Nachricht ,dass dieses Problem nur bei manchen auftritt , einge haben halt Glück.
Achja und mir is aufgefallen , wenn ich auf " Jetzt Spielen " klicke und dann auf nen Server komme , ist es meistens ein russischer oder amerikanischer , ich war noch nie auf einem deutschen server o.0
Und von den russischen Servern werd ich gekickt mit ner PB-Meldung , keine Ahnung , was die Russen da wieder auf ihren Servern eingestellt haben .
Schonmal deine Firewall ausgeschalten?
Beta deinstalliert?!
es geht prima, nur sind die server immer so voll.
sagen wir mal es sind 29/32
trotzdem kommst da nicht rein,weil in dieser zeit welche in den server joinen.
mal auf aktualisieren klicken,schon siehst 32/32.
sollten einen CRYSIS-HQ_SERVER eröffnen mit Passwort,was nur wir kennen!!!
ist das machbar?
die noobs als teamkameraden möchte ich nicht haben, vorhin beim mp, waren es 22 snipers,der rest pionier.
konnte keinen schritt laufen ohne von nem sniper angeschossen zu werden.
wenn es was zu deaktivieren gibt, dann bitteschön die snipergewehre
ich bin dringend für ein Limit für Snipergewehre. Das ist ja einfach nur ätzend, versaut das ganze schöne Spiel, diese ganzen rumhocker mit ihren Snipern... -.-
kann keine verbindung herstellen..wasn das für sch. :-x
kann keine verbindung herstellen..wasn das für sch. :-x
Hier das selbe. Hab ich nun endlich das Spiel und nun kann ich mich nichtmal einloggen :D
Biggreuda
05.03.2010, 22:23
Kann mich jetzt auch überhaupt nicht mehr in den MP-Part einloggen.
Wenn ich SP starten will kommt BTD.
So nen Driss hätte ich jetzt auch nicht erwartet, gerade erst released hin oder her.
Kann mich jetzt auch überhaupt nicht mehr in den MP-Part einloggen.
Wenn ich SP starten will kommt BTD.
So nen Driss hätte ich jetzt auch nicht erwartet, gerade erst released hin oder her.
Okay , dann bin ich net der einzige , wollte grad fragen ob ihr auch nicht mehr in euren Account kommt .
Bei mir steht nur dort : Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden.
Also ich hab jetzt echt die Schnauze voll :evil:
EA schafft es echt die Probleme zu verschlimmern , ich frag mich ,was da für Leute arbeiten :roll:
Biggreuda
05.03.2010, 22:31
Ich kann mir gut vorstellen dass es allein an EA liegt.
Wenn andere nicht auch dieses Problem hätten würde ich klar dies hier als Ursache ausmachen:
Sehr geehrte(r) xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Electronic Arts Deutschland vom 1. März 2010. Leider konnten wir in den vergangenen 30 Tagen keinen Zahlungseingang feststellen. Ihre Bestellung wurde daher storniert.
Sollten Sie die Zahlung zwischenzeitlich vorgenommen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung abwickeln. Sollten Sie bisher keine Zahlung geleistet haben, wird Ihre Bestellung nicht weiter bearbeitet. Wenn Sie den Kauf weiterhin abschließen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.
Wenn Sie Fragen zu dieser Bestellung haben sollten, besuchen Sie bitte: www.findmyorder.com (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.findmyorder.com)
Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Electronic Arts Deutschland Kundenservice
support.ea.com
Ihre Bestellungsdaten:
Auftragsnummer: xxx
Datum der Bestellung:1. März 2010
Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Betrag
----------------------------------------------------------------------------------------------------
70662 Battlefield: Bad Company 2 Limited 1 42,01 €
FREE Code für Bonusobjekte 1 0,00 €
Mhm, ich habe auf deren Seite im Voraus bezahlt, alles schön quittiert.
Da können die machen was die wollen, wenn die mir mit so was ankommen dann geh ich persönlich zu deren nächsten Filiale und brüll denen den Laden zusammen:D
Beklauen lasse ich mich nicht.
Und wenn die es nicht bald hin bekommen dann verlange ich mein Geld + Schadensersatz zurück, die haben mir ein fehlerhaftes Produkt verkauft und meine Gesundheit gefährdet8-)
Zur zwischenzeitlichen Aufmunterung:
http://www.youtube.com/watch?v=MbHEAM3pN2o
(Hoffe ist noch unbekannt ;))
Hier das selbe. Hab ich nun endlich das Spiel und nun kann ich mich nichtmal einloggen :D
same here, vorhin erst installiert, dann zeigt er mein Kumpel nich an in der Freundesliste,
komm auf kein Server und nun klappt nich mal die Anmeldung nach Pc neustart (dachte der muckt wieder rum) .:evil:
Dass die Meißten nicht spielen können liegt an den Servern.
Bazajaytee, seines Zeichens "Associate Producer" und Forum-Guru schreibt im EA.UK Forum, dass eine neue Serverversion (R5) heute bzw. morgen rausgeschickt und bei den Providern installiert wird. Dieses "R5"-Update behebt leider nicht das Problem, dass man nicht joinen kann, sondern dass man, falls man doch irgendwie joinen konnte, nicht dem "Connection to the server has been lost"-Problem zum Opfer fällt.
Soweit, sogut. Im Laufe des Wochenendes, so Baza, programmieren sie noch ein Update für die Server (R6). Und das sollte dann letztendlich Abhilfe für das andere, mMn signifikantere Problem schaffen.
Quelle (Englisch):
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/933150-updates-servers-now-soon.html
btw: Hat das Forum neulich einen "URL-Shortener" verpasst bekommen?
Ein weiterer Grund für mich EA zu hassen !
sry.. musste jetzt sein, komm nicht in den MP
okay , ich komm wieder rein und beim ersten versuch bbin ich auf nen server gekommen.
wunderbar,jetzt hab ich wieder den bug ,dass ich mich ununterbrochen um die eigene achse drehe -.-.
ok, ich les grad ,des liegt daran ,wenn ma nen joystick angeschlossen hat , ma testen.
Ein weiterer Grund für mich EA zu hassen !
Dem kann ich nicht zustimmen: Recht hättest du, wenn wir keinen Singleplayer hätten, denn dann wäre das Spiel momentan "wertlos".
Ich hab noch ein paar interessante Infos:
-) Genau in diesem Augenblick zwingen etwa 1600 Leute das EA.UK Forum in die Knie, "502 - Bad Gateway"-Meldungen inklusive. Die Leute wolln wohl wissen, wieso nix geht.
-) Und laut der Aussage von Baza gibt es mehr PC-BFBC2 Spieler online als auf beiden Konsolen zusammen. Auch bei den Verkaufszahlen von Amazon ist BFBC2 für den PC die klare Nr. 1
Das sollte einem zu denken geben, denn immerhin wurde das Spiel eigentlich für die Konsolen geschrieben:p
Ich weiß auch nicht, dass es mal ein Problem gibt, ist schon okay. Ich muss auch nicht 24/7 ein Spiel spielen, aber ich versteh einfach Leute, Multiplayerpart hin oder her, die sich ein Spiel einfach runterladen, es cracken und das Spiel läuft. Keine Scherereien, ein Crack funktioniert meist, und man weiß, dass es geht, weil manche "Crews" verlässlicher sind, als Publisher. Wenn man illegal ein Spiel lädt, kann man sich drauf verlassen dass es geht. Ich hab BF nun seit dem 02. und hab insgesamt nichtmal 2h ingame verbracht. SP hängt sich gleich auf, und fürn MP kann ich mich momentan nichmal einloggen. Und eine Runde macht kein Spaß, weil man einfach so rausfliegt. Und sagt nicht dass es irgendwas mit der Demo zu tun hat. Ich hab grad Win7 frisch installiert, und BC2 is das einzige was ich drauf hab^^. Ich weiß nicht, ich werd mir das nächste Mal gründlich überlegen, ob ich ein Spiel kaufe oder lieber einfach entweder auf eine Konsole wechseln soll, oder mich einfach anderen Hobbys widme und das Spielen aufgeben soll...
boah,wie krass ist das denn....kann mich nicht mal in MP einlogen beim start.
warum muss EA uns das alles versauen?
Sollte doch DICE der Publisher bleiben und eigene Server hochstellen,denke dann hätten wir das porblem jetzt nicht.
nicht mal need for speed world online geht.
F**** EA
ok,wann treffen wir uns alle und stürmen EA ? :lol:
1. SP hängt sich mMn nicht auf.
2. Wenn du crackst hast du gar keinen MP.
3. Würdest du gecrackt spielen, würde der Sp genauso abstürzen.
4. Viel Spaß mit der Konsole, hab gerade wieder ein Konsolen-Gameplayvideo gesehen, einfach nur :lol: wie der im Panzer abspackt.
Biggreuda
05.03.2010, 23:19
Ich weiß auch nicht, dass es mal ein Problem gibt, ist schon okay. Ich muss auch nicht 24/7 ein Spiel spielen, aber ich versteh einfach Leute, Multiplayerpart hin oder her, die sich ein Spiel einfach runterladen, es cracken und das Spiel läuft. Keine Scherereien, ein Crack funktioniert meist, und man weiß, dass es geht, weil manche "Crews" verlässlicher sind, als Publisher. Wenn man illegal ein Spiel lädt, kann man sich drauf verlassen dass es geht. Ich hab BF nun seit dem 02. und hab insgesamt nichtmal 2h ingame verbracht. SP hängt sich gleich auf, und fürn MP kann ich mich momentan nichmal einloggen. Und eine Runde macht kein Spaß, weil man einfach so rausfliegt. Und sagt nicht dass es irgendwas mit der Demo zu tun hat. Ich hab grad Win7 frisch installiert, und BC2 is das einzige was ich drauf hab^^. Ich weiß nicht, ich werd mir das nächste Mal gründlich überlegen, ob ich ein Spiel kaufe oder lieber einfach entweder auf eine Konsole wechseln soll, oder mich einfach anderen Hobbys widme und das Spielen aufgeben soll...
1:1 genau wie bei mir :-|
Edit:
4. Viel Spaß mit der Konsole, hab gerade wieder ein Konsolen-Gameplayvideo gesehen, einfach nur :lol: wie der im Panzer abspackt.
1. mMn= meiner Meinung nach!?
Toll dass er sich deiner Meinung nach nicht aufhängt, bei uns hängt er sich aber auf, bzw. bei mir kommt anstatt der ersten Spielszene gleich wieder der Desktop.
3. Aus verlässlicher Quelle weiß ich dass es nicht so ist. Wieso sollte es auch so sein? Ausser man lädt sich das Update, aber dann ist man eh selber Schuld...
jadefalke3012
05.03.2010, 23:30
ist schon eine sauerei was da grade ab geht.
mich würde mal interessieren ob es bei der konsole auch diese probleme gibt, weiss das zufällig einer?
ist schon eine sauerei was da grade ab geht.
mich würde mal interessieren ob es bei der konsole auch diese probleme gibt, weiss das zufällig einer?
Denke schon versuche seit 2 Stunden sowohl mim PC als auch mit der PS3 in den MP zu kommen, keine Chance
Aber einer aus unserem Clan spielt schon die ganze Zeit munter im PC-MP und macht uns die Nasen lang im TS
Tig3r0023
05.03.2010, 23:36
Ja wiegesagt, scheinen nur einige Probleme zu haben. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, tut mir Leid für die , die welche haben.
jadefalke3012
05.03.2010, 23:44
haben bei uns auch einen der hat eben mal sich abgemeldet und dann wieder angemeldet, alles ohne probleme. aber er sagt das viele server leer sind.
TheMegaMaster
06.03.2010, 00:03
Kann mich jetzt auch nicht anmelden. Egal, werd ich dem SP mal nen Besuch abstatten. :)
Tommi-lee
06.03.2010, 00:45
was für eine unverschämtheit.-.-.-.- warum sind die off.haben uns zu 6 zusammen getroffen und der ea server ist off...
EA arbeitet bereits an nem Serverupdate. (siehe Heptas Post: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/933150-updates-servers-now-soon.html)
Wenn ihr hier den Thread zumüllt mit "**** EA" und Post ala "Ich kann mich nicht einloggen..............." wird das Update aber auch nicht schneller kommen.
Mich regts ehrlich gesagt auch auf, dass EA das nicht von Anfang an hinbekommen hat, aber es ist so wie es ist und da können wir jetzt leider nur warten. In der Zeit wo ihr euch aufregt, gibts sicherlich 1000 andere Dinge zu tun, z.B. schlafen gehn ;D
ist schon ärgerlich, selbst in der Beta hat das noch einwandfrei geklappt.
Hoffentlich funktionierts übers Wochenende wieder.
StAgEfrIgHt
06.03.2010, 01:38
ich bin mehr als enttäuscht von dem spiel.
44 € und dann kriegt man so einen müll vorgesetzt, ich finde kaum server, und wenn ich welche finde sind alle voll oder komme erst gar nicht drauf, von einem guten ping gar nicht zureden... und jetz verbindet er sich gar nicht mehr zu ea online.
da spiel ich lieber 100000 stunden mw2 selfhosting, als diesen mist.
das aktualisieren vom sever browser dauert so peinlich lange, und dann nochmal midestens genauso lange warten bis man auf einen "server" connecten kann.
die performance ist besser als in der beta, aber immernoch grausame performance....
:evil:
Krass wie hier alle am jammern sind und gleich EA runter machen, so lange es funktioniert ist EA toll, geht mal einen Tag länger nix ist plötzlich alles *******, aus Spaß machen die das ganz sicher nicht und es gibt nicht nur BFBC2 auf der Welt aber es muss eben immer alles funktionieren.
Grausame Performance ;), ihr macht etwas falsch.
das hört sich ja alles herrlich an, gut, dass ich es (aufgrund mangelnder freier dedicated server) abbestellt hatte.
Bei der Beta fielen mir dann noch die Steuerung samt mangelnder Schräglauf-Unterstützung (a+w gleichzeitig, z.B.) und das Gewackel beim Rumlaufen negativ auf, für mich ne Konsolensteuerung.
Nun ja, hoffe für euch, die Bugs werden behoben. Wegen mir kanns Sommer werden, dann bin ich draußen statt zu zocken.... und im Herbst/Winter hat dan Crysis 2 zu kommen ^^.
Nightspider
06.03.2010, 05:28
Krass wie hier alle am jammern sind und gleich EA runter machen, so lange es funktioniert ist EA toll, geht mal einen Tag länger nix ist plötzlich alles *******, aus Spaß machen die das ganz sicher nicht und es gibt nicht nur BFBC2 auf der Welt aber es muss eben immer alles funktionieren.
Grausame Performance ;), ihr macht etwas falsch.
Junge, von welcher Welt kommst du?
Wenn Mann 50 Euro für etwas bezahlt, möchte man auch die entsprechende Dienstleistung (Qualität) und sich nicht stundenlang rumärgern, weil man
a) nicht auf den Server kommt
b) vom Server fliegt
c) sich von selbst wie blöde dreht (Steuerungsbug)
d) sich die Tastenbelegung nicht ändern lässt
e) man ab und an mit einem BlueScreen ausm Spiel stürtzt
f) die Performance ******* ist
g) einige andere Bugs das Leben erschweren, wie wenn Granaten durch die Map fallen
h) der Serverbrowser der schlechteste ist, den ich seit 5 Jahren gesehen habe (BF2)
...! Und ich habe alle diese Punkte erlebt, ich habe seit vorgestern 4 BlueScreens gehabt. Ich habe sonst NIE !!!!!!!!!! Irgendwelche Bluescreens.
Ich habe nen QuadCore mit 4 Ghz und 2 GTX 280 im SLI und teilweise sackt die Performance bei High unter 1920*1200 bei 4AA auf ~40 FPS! Und dann sag mir bitte nochmal das die Performance nicht gut sei! Die Hardware Anforderungen sind fast so hoch wie bei Crysis.
Und dabei läuft das Spiel auf einer 4,5 Jahre alten Konsole (Xbox360) auch! 4,5 Jahre ! Überleg dir das mal und dann so eine Performance auf dem PC...
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Spiel! Habe bestimmt schon 20 Stunden gezockt und bin begeistert aber warum zur Hölle verschieben die den Termin nicht um 1-2 Monate um die 100 Bugs zu beseitigen! Allen voran der Serverbrowser stinkt mich wieder gehörig an!
Und jetzt prost Mahlzeit! Bad Company 2 rockt!
Aber EA/DICE haben für die BUGs echt nen Schlag ins Gesicht verdient!
Wenn Mann 50 Euro für etwas bezahlt, möchte man auch die entsprechende Dienstleistung (Qualität) und sich nicht stundenlang rumärgern, weil man
a) nicht auf den Server kommt
b) vom Server fliegt
c) sich von selbst wie blöde dreht (Steuerungsbug)
d) sich die Tastenbelegung nicht ändern lässt
e) man ab und an mit einem BlueScreen ausm Spiel stürtzt
f) die Performance ******* ist
g) einige andere Bugs das Leben erschweren, wie wenn Granaten durch die Map fallen
h) der Serverbrowser der schlechteste ist, den ich seit 5 Jahren gesehen habe (BF2)
...! Und ich habe alle diese Punkte erlebt, ich habe seit vorgestern 4 BlueScreens gehabt. Ich habe sonst NIE !!!!!!!!!! Irgendwelche Bluescreens.
Ich habe nen QuadCore mit 4 Ghz und 2 GTX 280 im SLI und teilweise sackt die Performance bei High unter 1920*1200 bei 4AA auf ~40 FPS! Und dann sag mir bitte nochmal das die Performance nicht gut sei! Die Hardware Anforderungen sind fast so hoch wie bei Crysis.
Und dabei läuft das Spiel auf einer 4,5 Jahre alten Konsole (Xbox360) auch! 4,5 Jahre ! Überleg dir das mal und dann so eine Performance auf dem PC...
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Spiel! Habe bestimmt schon 20 Stunden gezockt und bin begeistert aber warum zur Hölle verschieben die den Termin nicht um 1-2 Monate um die 100 Bugs zu beseitigen! Allen voran der Serverbrowser stinkt mich wieder gehörig an!
Und jetzt prost Mahlzeit! Bad Company 2 rockt!
wenn die frames runtersacken,sind die performances doch nicht gut.
glaub hast da was falsch geschrieben :-D
und ich muss dich da widersprechen, die performance ist sehr wohl super, hab um die 100-120 fps mit allen settings auf max.
mit ner sapphire radeon 5970.
Nightspider
06.03.2010, 05:38
wenn die frames runtersacken,sind die performances doch nicht gut.
glaub hast da was falsch geschrieben :-D
und ich muss dich da widersprechen, die performance ist sehr wohl super, hab um die 100-120 fps mit allen settings auf max.
mit ner sapphire radeon 5970.
Schön für dich. Ist auch nicht schwierig mit der derzeit schnellsten Dual-Grafikkarte auf dem Markt gute FPS zu erhalten.
Zudem solltest du mal an deiner Grammatik arbeiten!
Und ich glaube eher das du mich nicht verstanden hast.
DrunkenMonkey
06.03.2010, 07:43
Gibts da nu eig ne Demo zu aufm PC? Oder wars das mit der (abgelaufenen) Beta?
jadefalke3012
06.03.2010, 08:33
bis jetzt gibt es keine demo, zum leid derer die sich vorher ein bild von einem spiel machen wollen bevor sie es kaufen.
aber so wie die beat lief hätte ich mir das spiel so oder so gekauft. es gab afänglich probleme mit dem connecten zu den servern und punkbuster und die freundesliste gingen auch nicht, aber das haben sie in den griff bekommen.
und jetzt bei der finalen fassung?? ich kanns nicht nachvollziehen. :-?
Game_Agent
06.03.2010, 08:36
Manche denken anscheinend echt DICE macht das ganze mit Absicht :neutral: In der Beta lief doch alles so das sie releasen konnten und jetzt sind eben Fehler aufgetreten die sie so nicht beabsichtigt hatten und ich bin mir sicher das dort alle mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.
Bei solch einem großen Programm kann es eben schnell dazu kommen das viel nicht mehr funktioniert, man kann sowieso nur hoffen das sie nun schnell alles geregelt bekommen.
Biggreuda
06.03.2010, 09:23
Ich habe nen QuadCore mit 4 Ghz und 2 GTX 280 im SLI und teilweise sackt die Performance bei High unter 1920*1200 bei 4AA auf ~40 FPS! Und dann sag mir bitte nochmal das die Performance nicht gut sei
Sorry, aber da hast du dich wirklich verschrieben;)
Und die Performance scheint nicht unbedingt allgemeinschlecht zu sein, sondern nur für Einzelne bzw. bei bestimmten Komponente/Kombinationen.
Allerdings ist es ja gerade schwer zu überprüfen wenn die meisten weder MP noch SP spielen können, "Patch" sei dank.
Ich glaube ich Lade mir wirklich mal die gecrackte exe runter, die läuft angeblich...
Wenn die mit ner total veralteten Beta testen in es auch rund läuft und dann eine komplett andere Version veröffentlichen, dann sollten die sih eig nicht wundern dass nix klappt.
Man könnte meinen dass wäre deren erstes Produkt, aber scheinbar haben die nur Problem damit dazu zu lernen.
Und dass die uns jetzt so im Dunkeln tappen lassen finde ich als zahlender Kunde eine Frechheit und ich fühle mich total verarscht.
Das Mindeste sollte eigentlich sein dass einer von deren Community Managern mal klar sagt was Sache ist, wo es harkt und wann die glauben dass es wieder laufen könnte.
Aber so wie es im Moment ist habe ich das Gefühl die sind jetzt alle im Urlaub und denken "Zum Glück gibt's die Preorderer, jetzt haben wir unsere Kohle und die beiden Azubis können gucken dass es läuft."
Na ja, habe gerade die Einladung zur Star Craft 2 Beta bekommen, vielleicht zocke ich die mal an.
Hoffentlich läuft die besser, heutzutage darf man ja echt von niemandem mehr was erwarten...
CrysisFreak
06.03.2010, 09:36
So hab jetzt ma ne frage zur online verifizierung,hats schon jemand mit diesen 10 x installatonen aufen kumpels PC installt ???!
Wie läuft das genau ab brauch doch nur nen EA konto erstellen und iinstallen mit meinem Key und das geht dann ??????
Tig3r0023
06.03.2010, 09:42
So hab jetzt ma ne frage zur online verifizierung,hats schon jemand mit diesen 10 x installatonen aufen kumpels PC installt ???!
Wie läuft das genau ab brauch doch nur nen EA konto erstellen und iinstallen mit meinem Key und das geht dann ??????
Eins vorweg : wenn du darauf aus bist, das du nur eine Version kaufen konntest und diese dann an die Freunde weitergibts, damit du mit denen zusammen MP spielen kannst - das geht nicht ;)
Deine Freunde könnten dann nur den SP spielen.
Ansonsten läuft es so wie du es oben geschrieben hast.
CrysisFreak
06.03.2010, 09:44
Eins vorweg : wenn du darauf aus bist, das du nur eine Version kaufen konntest und diese dann an die Freunde weitergibts, damit du mit denen zusammen MP spielen kannst - das geht nicht ;)
Deine Freunde könnten dann nur den SP spielen.
Ansonsten läuft es so wie du es oben geschrieben hast.
NEIN NEIN no Panik mein Kumpel kauft es sich dann wenn es bei ihm zufriedenstellend läuft,dafür sorg ich schon wir wollen dann ja sowieso MP zocken also muss ers sich ja holen ;-)
Hat jemand grad nochma den LINK zur hand von der ameldungs EA page DANKE ?
EDIT: hab glaub scho gefunden is ja dies hier oder ???
Biggreuda
06.03.2010, 09:44
Lool, gerade drüber aufgeregt, hätte aber besser vorher mal in die anderen Foren geguckt:
Ranked Server Host and New Clan/Rental Servers
As you are aware from discussions on the forums, we have been having server load issues over the past few days which has affected game performance and even game stability for some players. As part of reducing server load we asked all our server hosts to shut down the EA Public servers while we work at optimizing the server browser in game to handle the large amounts of servers. Also as part of this server load cut backs, we have requested that the server providers do not put up anymore clan/rented servers either. This decision was made to reduce the impact on you guys when you are in game from affects such as slow server browser refresh, inaccurate server information refreshing and some of the other issues you have been seeing.
The server hosts can still take your orders and answer your questions but until we have made changes to keep server load down they won't be able to fill your order and put up your servers.
So you all don't worry about whether this means you can't get into a server be assured, there is enough server capacity to allow everyone to get into a server and play. It might not be your favourite server or server provider but you can still get in there and get dogtags from someone new.
Thanks for your patience and we hope to allow the hosts to put up servers again for you all as soon as possible.
Quelle editiere ich gleich noch rein, bin am Ipod;)
Edit:
Quelle:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/933736-ranked-server-host-new-clan-rental-servers.html
Also anscheinend läuft es jetzt.
Bin zwar immer noch sauer und finde es hätte anders laufen müssen, aber immerhin ist es einSchritt in die richtige Richtung.
Also ich versteh die Aufregung wegen der Performance absolut nicht , selbst mit meiner alten Hardware läuft es flüssig.
Alles auf High , 2x MSAA , 8xAF , Vsync off , HSBAO off
und 1280x1024 (mehr schafft der alte Bildschirm nicht).
Ich hab keine Ruckler , keine Freezes und nur , wenn um mich rum ein Mörser einschlägt oder ne Menge Dinge explodieren ,wird es langsamer ,aber trotzdem noch gut spielbar.
Ich bin beeindruckt ,dass ich das Spiel mit dieser Grafik auf meinem alten System noch genießen kann :smile:
Wenigstens komm ich wieder in meinen Account und ich konnte grad auch sofort nem Server beitreten.
Sir Lolz
06.03.2010, 10:06
sry, aber BULLSHIT ???!
1337_alpha
06.03.2010, 10:14
Tja, da müsst ihr euch wohl dran gewöhnen, dass ab und an bei EA der Masterserver nicht funktioniert...
Battlefield Veteranen haben sich mit dem Problem glaube ich schon abgefunden ^^
Tig3r0023
06.03.2010, 10:28
Battlefield Veteranen haben sich mit dem Problem glaube ich schon abgefunden ^^
Wo wir schon dabei sind.
http://veteran.battlefield.com/
Biggreuda
06.03.2010, 10:36
Also ich versteh die Aufregung wegen der Performance absolut nicht , selbst mit meiner alten Hardware läuft es flüssig.
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Weil es bei dir gut läuft sollen die Leute mit besserer Hardware sich nicht beschweren dürfen wenn es bei ihnen nicht (gut) läuft?
Ich hoffe ich komme heute mal dazu es erneut zu testen, mal sehen ob es jetzt eirklich besser läuft.
Bei den Einstellungen mit denen ich zuletzt getestet habe sah es nämlich sehr bescheiden aus, und geruckelt hatte es trotzdem...
LandsHeer
06.03.2010, 10:39
Das hoert sich ja schon fast an wie im OfPDR forum, jammern jammern jammern. Sorry aber welches spiel hatte keine probleme zum anfang.
Und alle Veteranen die damals am Anfang von BF2 dabei waren wissen, das es damals auch solche probleme gab.
Dice/EA arbeitet drann und will das so schnell wie moeglich zurecht ruecken, weiss gar nicht was ihr habt.
Besser als wenn se sagen wuerden: Ah wir arbeiten grad an BF3, BFBC2 muss erstmal paar Monate warten.
Und ausserdem steht ja nirgends auf der Verpackung "Bug free" :lol:
Also abwarten und Tee trinken, es stirbt ja keiner wenn er mal 2 Tage keinen MP spielen kann 8-)
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Weil es bei dir gut läuft sollen die Leute mit besserer Hardware sich nicht beschweren dürfen wenn es bei ihnen nicht (gut) läuft?
Ich hoffe ich komme heute mal dazu es erneut zu testen, mal sehen ob es jetzt eirklich besser läuft.
Bei den Einstellungen mit denen ich zuletzt getestet habe sah es nämlich sehr bescheiden aus, und geruckelt hatte es trotzdem...
´
Das hat er bestimmt nicht so gemeint. Bei mir ist es genau so interessant wie bei ihm, dass ich mit einem Mid.PC das Spiel auf max + 4aa usw auf 1680x1050 flüssig zocken kann. Das ist eigentlich sehr komisch, da das Spiel doch unglaublich gut für Quads ausgelegt wird. Falls es bei euch nicht gut mit eueren High-End PCs läuft, dann habt ihr mein Beileid. Es wird bestimmt neue Patches kommen, welche euere Probleme beseitigen werden.
Über den Serverbrowser muss ich mich echt beschweren... Ich habe so viele mit dedicatedserver Spiele gesehen, aber dieser ist echt grauenhaft. Da gefällt mir der Serverbrowser von Crysis viel viel mehr.
Tig3r0023
06.03.2010, 11:42
Ich hatte bis jetzt keine Probleme, habe mich jetzt eingeloggt - und bin Rank 1 und habe nix mehr? :(
Hoffe liegt nur daran, das sie das Problem was viele haben , am beheben sind.
Biggreuda
06.03.2010, 11:58
Das hoert sich ja schon fast an wie im OfPDR forum, jammern jammern jammern. Sorry aber welches spiel hatte keine probleme zum anfang.
Tolle Einstellung. Bei anderen Spielen gibt's ja auch Probleme, dann ist es bei uns ja nicht so schlimm...
Bei Toyota gibt's auch Probleme, nicht so schlimm wenn jetzt bei Mercedes auch die Pedale klemmen...
Und alle Veteranen die damals am Anfang von BF2 dabei waren wissen, das es damals auch solche probleme gab.
Das sagt mir nur dass die aus ihren Fehlen von damals nichts gelernt haben. Eigentlich sollten die den gleichen Mist nicht wieder bauen, dass macht es eigentlich doppelt so schlimm.
Dice/EA arbeitet drann und will das so schnell wie moeglich zurecht ruecken, weiss gar nicht was ihr habt.
Die hätten das vor dem Release klären sollen, nicht danach. Die Beta hatte so echt keinen Sinn außer uns scharf auf das Spiel zu machen.
Besser als wenn se sagen wuerden: Ah wir arbeiten grad an BF3, BFBC2 muss erstmal paar Monate warten.
Wenn die so etwas sagen würden dann hätten die gleich einige Tausend Käufer weniger für den Nachfolger, da bin ich mir sicher.
Und ausserdem steht ja nirgends auf der Verpackung "Bug free" :lol:
Jetzt mache ich mir Sorgen. Auf keiner Verpackung steht "Bug free". Auch nicht "Poison free" auf meinem Essen und nicht "Explosives free" auf meinem Handy. Muss ich jetzt damit rechnen dass mich mein Essen vergiftet wenn ich nicht vorher dadurch sterbe dass mein Handy am Ohr explodiert?
Also abwarten und Tee trinken, es stirbt ja keiner wenn er mal 2 Tage keinen MP spielen kann 8-)
Sterben tut keiner, aber es ist einfach Verarsche³ uns ein Produkt zu verkaufen dass nicht läuft.
Wenn du gerne unfertiges kaufst und dich freust es erst in unbestimmter Zeit benutzen zu können bist du wohl der perfekte Konsument, vollkommen ohne Ansprüche.
Toll für die Firmen dass es solche Leute gibt, doof für alle anderen die lieber bekommen was sie eigentlich auch erwarten können sollten.
Positiv ist immerhin schon anzumerken dass man anscheinend wieder connecten kann.
Wäre zwar schön gewesen wenn dies von Anfang an der Fall gewesen wäre, aber vieleicht bessert es sich jetzt ja wirklich.
Edit:
Der Serverbrowser scheint wirklich von einem Anfänger zusammen geschustert zu sein, genauso wie die Ingame-Statusübersicht (Tab).
Der Serverbrowser scheint wirklich von einem Anfänger zusammen geschustert zu sein, genauso wie die Ingame-Statusübersicht (Tab).
Seh ich ganz genauso.
Wie kann so etwas unfertiges veröffentlicht werden...
Nanobot8800
06.03.2010, 12:53
Da bin ich froh, eine G15 zu besitzen.
Denn ohne reichen die Infos, die man mit Tab erhält überhaupt nicht aus.
Außerdem muss ich sagen, hat die Beta bei mir wesentlich schneller geladen als die Vollversion.
Mal sehen, ob das alles noch geändert wird.
Hm... jetzt hab ich mich schon gefreut ,dass es geht , aber war wohl zu früh, komm schon wieder auf keinen Server mehr :-?
HarryRulez
06.03.2010, 12:57
Ich weiß garnicht wieso hier alle am Rad drehen, ja ich findes auch ******* das es nicht von vorne rein alles so sauber funktioniert, aber so wie sich hier manche anstellen ist echt zu übertrieben. Wenn ihr so ne schlechte einstellung habt, dann macht von euerem umtauschrecht gebrauch und gibt es wieder zurück und spielt was anderes. Ist echt mal nicht zufassen hier. Wie kleine kinder, denn man was weggenommen hat. echt peinlich sowas.
Ich weiß garnicht wieso hier alle am Rad drehen, ja ich findes auch ******* das es nicht von vorne rein alles so sauber funktioniert, aber so wie sich hier manche anstellen ist echt zu übertrieben. Wenn ihr so ne schlechte einstellung habt, dann macht von euerem umtauschrecht gebrauch und gibt es wieder zurück und spielt was anderes. Ist echt mal nicht zufassen hier. Wie kleine kinder, denn man was weggenommen hat. echt peinlich sowas.
Hört sich an wie Fanboy-Gelaber, aber okay ;)
Ich geh mal davon aus, dass du DICE-Fan bist, ansonsten würdest du dich über solche Dinge sicher auch aufregen.
Willst du z.B. ein Hemd, dass du nicht zuknöpfen kannst?
Auch wenn's teils nur Kleinigkeiten sind. Es darf doch net wahr sein, dass mir der Kill / Death Ratio nicht richtig dargestellt wird oder der Server Browser eben ständig am Abschmieren ist... und das in einer Vollversion, wo teils Fehler bereits in der Beta zu sehen waren .___.
Biggreuda
06.03.2010, 13:05
Peinlich ist es was uns hier abgeliefert wird.
Peinlich ist es wenn eine derart große Firma nach so langer Zeit und so vielen bereits da gewesen Problemen es immer noch nicht auf die Reihe bekommt.
Und sag mir mal ne gute Alternative. Wird schwierig, hm!?
Wenn du den Dreck toll findest der uns ja derzeit irgendwie bei allem vorgesetzt wird->schön für dich.
Und geh mal in nen Laden und versuch ein Computerspiel umzutauschen. Viel Spaß dabei! ;)
Ich denke für das Geld kauft man sich auch das Recht sich beschweren zu dürfen wenn es nicht läuft wie es sollte.
Wenn es dir nicht passt dann guck in nen Thread wo man sich nicht beschwert, kannst ja mit LandsHeer zusammen einen gründen...
P.S.:
Da bin ich froh, eine G15 zu besitzen.
Denn ohne reichen die Infos, die man mit Tab erhält überhaupt nicht aus.
Gibt es zufällig ein Tool mit dem man diese Infos auch auf dem Zweitmonitor darstellen kann?
Hab nämlich einen, aber keine G15;)
Jungs bitte kommt mal nen bischen runter. DICE und auch der Publisher EA wissen von den Problemen, sie arbeiten auch dran.
Wollte nochmal kurz nen Interview unserer Kollegen von BF-NEWS.DE (http://www.bf-news.de/bad-company-2/inhalt-artikel,4Players-im-Interview-zum-Launch-von-Bad-Company-2,4072,1.html) posten mit einem Mitarbeiter von 4Players.de:
Gamma: Hallo Oliver, stell dich doch mal kurz vor!
Oliver : Hallo Andreas, ich heiße Oliver und bin seit 6 Jahren bei 4Players.de als Projektleiter für den Gameserverbereich zuständig.
Gamma: Seit gestern ist BFBC2 im Laden, wie steht es bei euch, viel Arbeit kann ich mir denken, oder?
Oliver : Ja, wir waren ja bereits seit der Beta mit dabei und sind der einzige Anbieter, der auch tatsächlich aus Deutschland kommt, der das Spiel als Server anbieten kann. Seit Anfang der Woche sind wir dabei das Spiel bei uns ins System einzubinden. Da wir bereits für die gesamte Battlefield Serie Ranked Server anbieten, ist dies nichts wirklich Neues für uns, jedoch immer wieder schön : )
Gamma: Aktuell klagen viele Spieler über Lags, Verbindungsprobleme und Disconnects, wie ist die Lage an der Serverfront denn genau?
Oliver : Seit Donnerstag kommt es vermehrt zu Problemen mit den EA-Master Servern, was in generellen Problemen im Onlinebereich führt, Spieler bekommen keine vollständigen Serverlisten, Server verlieren die Verbindung zu den Masterservern und stürzen daher ab, usw. es ist halt immer eine besondere Situation, wenn ein Spiel released wird und der Zulauf darauf alles sprengt. Natürlich kommt da auch immer ein wenig Ärger von Leuten auf, die ihr Spiel gekauft haben, oder einen Server gemietet haben und loslegen wollen. Ich kann aber aus sicherer Quelle sagen, dass zur Zeit mit absolutem Hochdruck an der Beseitigung der Probleme gearbeitet wird. (Wenn man sieht wann die DICE Leute Emails schreiben, fragt man sich, ob sie überhaupt noch schlafen)
Gamma: Kann man die Probleme zu ordnen? Woran liegt es denn?
Oliver : Ja, einen Teil kann man mit Sicherheit mit dem enormen Ansturm erklären, der die Backendsystem belastet. So konnten wir kurzzeitig keine neuen Server online bringen und haben zunächst unsere Public Server gestoppt. Dazu gibt es auch folgende Aussage von DICE:
Zitat:
“DICE has requested that all server providers hold off on creating new servers while they work on an issue that is causing heavy server load due to the large number of servers currently running. A fix is in development to prevent the server browser from causing the heavy server load and new servers will be able to be setup and launched as soon as possible”
Zum anderen gibt es dann noch unser allseits liebgewonnenes Punkbuster, was dazu führt dass Spieler ab und an grundlos vom Server gekickt werden. In diesem Fall sollte ein manuelles Updaten von PB helfen (www.punkbuster.com). Wie oben bereits geschrieben wird an allen Fronten gearbeitet und auch wir als Serveranbieter tun unser Möglichstes jedem Kunden seinem Server fehlerfrei zur Verfügung zu stellen. So haben auch wir immer wieder kleinere Anpassungen in unserem System vorgenommen.
Gamma: Gibt es schon eine Ansage, wann eine Lösung dazu kommt?
Oliver : Ich persönlich gehe davon aus, dass der Abend heute schon wesentlich besser laufen sollte, als gestern. BF-BC2 ist ein tolles Spiel und DICE zeigt einfach was ein Spiel braucht um erfolgreich zu sein, es reicht halt nicht aus einen bekannten Spieltitel zu nehmen, Version 6 neu aufzugießen und es komplett an den Wünschen der Spieler vorbei zu entwickeln, was wir ja im letzten Jahr mit einem ..of.. Titel hatten.
HarryRulez
06.03.2010, 13:12
Hört sich an wie Fanboy-Gelaber, aber okay ;)
Ich geh mal davon aus, dass du DICE-Fan bist, ansonsten würdest du dich über solche Dinge sicher auch aufregen.
Willst du z.B. ein Hemd, dass du nicht zuknöpfen kannst?
Auch wenn's teils nur Kleinigkeiten sind. Es darf doch net wahr sein, dass mir der Kill / Death Ratio nicht richtig dargestellt wird oder der Server Browser eben ständig am Abschmieren ist... und das in einer Vollversion, wo teils Fehler bereits in der Beta zu sehen waren .___.
Lese einfach ein paar seiten vorher, da steht alles. Trotzdem ist das ein Kindergartengeschrei hier im Forum. Es wird doch dran gearbeitet, was wollt ihr mehr. ja richtig von vornerein hätte es funktionieren sollen, tuts aber nicht. das ist fakt. Wem die realität nicht gefällt solls doch einfach wieder zurück geben. aber das will man ja dann auch nicht. also wartet ab und chilled down oder gebt es zurück und spielt was anderes.
Es gibt ein Rückgaberecht @ Bagi , da kann mal alles umtauschen auch ohne grund!!! Und Baggi, deinen frust kannst du auf dem Spielplatz auslassen oder gleich bei Dice oder EA!!!
Shooter0175
06.03.2010, 13:27
Lese einfach ein paar seiten vorher, da steht alles. Trotzdem ist das ein Kindergartengeschrei hier im Forum. Es wird doch dran gearbeitet, was wollt ihr mehr. ja richtig von vornerein hätte es funktionieren sollen, tuts aber nicht. das ist fakt. Wem die realität nicht gefällt solls doch einfach wieder zurück geben. aber das will man ja dann auch nicht. also wartet ab und chilled down oder gebt es zurück und spielt was anderes.
Es gibt ein Rückgaberecht @ Bagi , da kann mal alles umtauschen auch ohne grund!!! Und Baggi, deinen frust kannst du auf dem Spielplatz auslassen oder gleich bei Dice oder EA!!!
Das ist ganz und gar kein Kindergartengeschrei hier. Man wird ja wohl als Käufer erwarten dürfen, dass das Produkt, was man gekauft hat, fehlerfrei funktioniert. Dafür bezahlt man schließlich .. und den riesigen Ansturm hätte man auch erwarten können, siehe PS3 und PC Beta .. die lernen aber eh nicht draus, weder jetzt noch in Zukunft ..
Ihr wollt euren Soldaten als Signatur im Forum?
Zeig anderen Usern welchen Rank euer Soldat ist, eure Kills - Death, Ration, Dogtags usw. (Für PC, PS3 und 360 möglich!)
Geht auf diese Seite: http://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php
Gebt dort eure Soldaten ID ein oder PSN/XBL Name, schon habt ihr eure Signatur.
Viel Spaß!
P.S.: Wird alle 12h geupdatet die Signatur!
Also das Spiel läuft bei mir jetzt wie ne eins :D
Keine Performance Probleme, und wenn ich über "Play Now" - Button nen Server suchen lasse, dann komm ich da auch ohne Probleme drauf und flieg auch nicht aus dem Spiel.
Bisher hab ich leider nur keine Wüstenmap erwischt, was ich noch bisschen schade finde, aber ansonsten kann ich die negativen Meinungen nur zum geringen Teil verstehn ;)
na mal schauen ob es stimmt
edit: stimmt funzt wieder,aber die ranks alle weg
sebi3110
06.03.2010, 13:40
Danke Kolga ;)
Ich versteh auch nicht warum hier manche so rumjammern, klar hier und da Verbindungsprobleme, aber wenns läuft (und erst dann sollte man das Spiel eigentlich wirklich bewerten) dann isses n MW2 Killer erster Güte :)
Bfbc2 <3
Biggreuda
06.03.2010, 14:23
Trotzdem ist das ein Kindergartengeschrei hier im Forum. Es wird doch dran gearbeitet, was wollt ihr mehr. ja richtig von vornerein hätte es funktionieren sollen, tuts aber nicht. das ist fakt. Wem die realität nicht gefällt solls doch einfach wieder zurück geben. aber das will man ja dann auch nicht. also wartet ab und chilled down oder gebt es zurück und spielt was anderes.
Also als Verkäufer freut man sich natürlich dass es Leute wie dich gibt.
Man verkauft ihnen einen Fernseher und der funzt nicht.
Dann kommen die an und sagen dass es nicht klappt.
Sagt man halt man arbeitet dran.
Beschwert derjenige sich weil er sich extra Urlaub genommen hat um mit Kumpels zusammen Fußball gucken zu können, dann gibt es die anderen Kunden die ihn zusammenscheißen dass der doch im Kindergarten heulen soll.
Sehr logisch und erwachsen!
Warum du jetzt den armen Baggi beleidigst weiß ich nicht, aber da seine Meinung nach deinen Posts mit meiner scheinbar übereinstimmt, muss ich dir sagen dass deine offensichtlich öfters praktizierten Methoden (schreien auf dem Kindergarten, austoben auf dem Spielplatz) für uns als kritische Kunden nicht in Frage kommen.
Wir (ich spreche einfach mal für uns) haben unsere eigene Meinung und möchten diese auch Kund tun, möglicherweise lesen auch andere mit die es interessiert was uns hier angedreht wird.
Ich versteh auch nicht warum hier manche so rumjammern, klar hier und da Verbindungsprobleme, aber wenns läuft (und erst dann sollte man das Spiel eigentlich wirklich bewerten) dann isses n MW2 Killer erster Güte :)
Bfbc2 <3
Cool, ich lerne hier Dinge über die Marktwirtschaft die in der Ausbildung so nie verdeutlicht wurden!
Also wenn man ein Produkt veröffentlicht und jemand sagt "Es funktioniert ja gar nicht!", dann kann man einfach sagen: "Du darfst es noch nicht bewerten, es ist ja noch nicht fertig!".
Das ist die Produktion der Zukunft:
Entwickeln->Veröffentlichen->Fertig stellen.
Ich bin gespannt wann es weitere Beispiele aus anderen Industrien gibt, mit der Automobilbranche hat es ja auch schon angefangen.
Der Kunde wandelt sich immer mehr vom König in den hirnlosen Konsumenten.
Aber ich meckere ja nur, alles wird gut....
P.S.:Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, wenn das Spiel läuft finde ich es auch klasse. Vor allem aus Mangel an Alternativen werde ich es übrigens auch behalten. Außerdem habe ich es bei EA als download geholt (wofür ich mich jetzt ein wenig hasse).
Ich konnte gestern Nacht für ca 10 Minuten nicht connecten, ansonsten hab ich bisher überhaupt keine technischen Probleme gehabt...
Kann die Aufregung aber schon verstehen, da man schon erwarten darf dass ein 50€ Spiel einwandfrei funktionieren sollte wenn man es kauft.
HarryRulez
06.03.2010, 14:58
Also als Verkäufer freut man sich natürlich dass es Leute wie dich gibt.
Man verkauft ihnen einen Fernseher und der funzt nicht.
Dann kommen die an und sagen dass es nicht klappt.
Sagt man halt man arbeitet dran.
Beschwert derjenige sich weil er sich extra Urlaub genommen hat um mit Kumpels zusammen Fußball gucken zu können, dann gibt es die anderen Kunden die ihn zusammenscheißen dass der doch im Kindergarten heulen soll.
Sehr logisch und erwachsen!
Warum du jetzt den armen Baggi beleidigst weiß ich nicht, aber da seine Meinung nach deinen Posts mit meiner scheinbar übereinstimmt, muss ich dir sagen dass deine offensichtlich öfters praktizierten Methoden (schreien auf dem Kindergarten, austoben auf dem Spielplatz) für uns als kritische Kunden nicht in Frage kommen.
Wir (ich spreche einfach mal für uns) haben unsere eigene Meinung und möchten diese auch Kund tun, möglicherweise lesen auch andere mit die es interessiert was uns hier angedreht wird.
Cool, ich lerne hier Dinge über die Marktwirtschaft die in der Ausbildung so nie verdeutlicht wurden!
Also wenn man ein Produkt veröffentlicht und jemand sagt "Es funktioniert ja gar nicht!", dann kann man einfach sagen: "Du darfst es noch nicht bewerten, es ist ja noch nicht fertig!".
Das ist die Produktion der Zukunft:
Entwickeln->Veröffentlichen->Fertig stellen.
Ich bin gespannt wann es weitere Beispiele aus anderen Industrien gibt, mit der Automobilbranche hat es ja auch schon angefangen.
Der Kunde wandelt sich immer mehr vom König in den hirnlosen Konsumenten.
Aber ich meckere ja nur, alles wird gut....
P.S.:Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, wenn das Spiel läuft finde ich es auch klasse. Vor allem aus Mangel an Alternativen werde ich es übrigens auch behalten. Außerdem habe ich es bei EA als download geholt (wofür ich mich jetzt ein wenig hasse).
Ich versteh ja deinen (euren) frust, bin ja auch selber davon betroffen. Versteh auch das man dampf ablassen will. Aber eins versteh ich nicht ganz, gebt es doch einfach zurück!! Als Kunde kann man dies, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Ist ganz einfach und somit merkt es auch die Firma. Aber ca 10 Seiten nur rumheulen hielft halt niemanden was. (Das mit Baggi war ein versehen.) Und ich glaub einfach das du nix von dem verstehst was ich eigentlich meinte, aber egal. Wenn man das gefühl hat als Kunde verarscht zu werden, kann ich mich nur wiederholen, bring es zurück und du (ihr) habt Ruhe. In ein paar Tagen gibt es das Problem nicht mehr , daß sollte jedem klar sein. wer sich so aufregt sollte mal zum Arzt gehen, denn das kann auf die dauer nicht Gesund sein.
Ich versteh ja deinen (euren) frust, bin ja auch selber davon betroffen. Versteh auch das man dampf ablassen will. Aber eins versteh ich nicht ganz, gebt es doch einfach zurück!! Als Kunde kann man dies, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Ist ganz einfach und somit merkt es auch die Firma. Aber ca 10 Seiten nur rumheulen hielft halt niemanden was. (Das mit Baggi war ein versehen.) Und ich glaub einfach das du nix von dem verstehst was ich eigentlich meinte, aber egal. Wenn man das gefühl hat als Kunde verarscht zu werden, kann ich mich nur wiederholen, bring es zurück und du (ihr) habt Ruhe. In ein paar Tagen gibt es das Problem nicht mehr , daß sollte jedem klar sein. wer sich so aufregt sollte mal zum Arzt gehen, denn das kann auf die dauer nicht Gesund sein.
FALSCH!!!
ein PC Spiel kannst sehr wohl nicht zurückgeben, ausgeschlossen konsolenspiele.
da man den serialcode von der PC version benutzt hat,geht das halt nicht mehr.
wenn dann,müsste die originalverpackung natürlich zugeschweisst sein,im originalzustand,dann könnte man eventuell schon zurückgeben,sonst keine chance.
glaub mir,kannst dich davon selber überzeugen.
Hab auch gleich meine ganzen Spiele zurückgeschickt, weil nicht alles gleich geklappt hat. Is klar, außerdem ich dachte es geht wieder alles? Wo klemmt es denn nun bei einigen?
Ein riesen Theater um fast nix.
Geht raus und baut einen Schneemann ;)
Immer positiv denken, alles wird wieder gut !
TerminatorV1
06.03.2010, 15:23
So
Ich hab es jetzt auch endlich spielen dürfen und hab noch nie so einen Multiplayer genossen, das Spiel ist kurz und knapp einfach nur der
HAMMER:smash:!!!!!!!
SplitTongue
06.03.2010, 15:49
Hab auch alles gereinigt und die Beta vor der installation von BC2 deinstalliert , hab trotzdem die Probleme.Unten im Menü steht ja die Nachricht ,dass dieses Problem nur bei manchen auftritt , einge haben halt Glück.
Achja und mir is aufgefallen , wenn ich auf " Jetzt Spielen " klicke und dann auf nen Server komme , ist es meistens ein russischer oder amerikanischer , ich war noch nie auf einem deutschen server o.0
Und von den russischen Servern werd ich gekickt mit ner PB-Meldung , keine Ahnung , was die Russen da wieder auf ihren Servern eingestellt haben .
Mal aus Neugier: Welche Setup-Sprache hast du ausgewählt ? Englisch ? Is jetz zwar nur eine Theorie, aber evtl. hängt das ja damit zusammen.
Ich würde BF nie über die "Jetzt spielen" Verknüpfung starten. BC2 hat doch bestimmt einen Ingame-Serverbrowser.
Also das Spiel läuft bei mir jetzt wie ne eins :D
Keine Performance Probleme, und wenn ich über "Play Now" - Button nen Server suchen lasse, dann komm ich da auch ohne Probleme drauf und flieg auch nicht aus dem Spiel.
Sind das englische oder deutsche Server auf denen du dann landest ?
Biggreuda
06.03.2010, 15:52
Ich versteh ja deinen (euren) frust, bin ja auch selber davon betroffen. Versteh auch das man dampf ablassen will. Aber eins versteh ich nicht ganz, gebt es doch einfach zurück!! Als Kunde kann man dies, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Ist ganz einfach und somit merkt es auch die Firma.
Siehe Dark9s Post ;)
Aber ca 10 Seiten nur rumheulen hielft halt niemanden was.
Doch, mir. Ich lasse so meinen Dampf ab:P
Außerdem wenn ich mir nicht sicher bin ob ich mir ein Spiel kaufen soll oder nicht, dann google ich vorher was die Leute dazu schreiben. Den Rest kannst du dir sicher denken.
Und ich glaub einfach das du nix von dem verstehst was ich eigentlich meinte, aber egal.
Oder anders herum?
Du meinst man soll es zurück geben, geht aber nicht. Und ich finde es einfach beschissen wie sie das System entwickelt. Wenn das so weiter geht bekommen wir bald nur noch nen schlecht laufenden Editor und die Käufer sollen selber sehen wie sie damit klar kommen. Am schlimmsten finde ich dass es noch Leute gibt die immer sagen "Ist doch nicht so schlimm..." und es wird immer schlimmer.
Wenn man das gefühl hat als Kunde verarscht zu werden, kann ich mich nur wiederholen, bring es zurück und du (ihr) habt Ruhe. In ein paar Tagen gibt es das Problem nicht mehr , daß sollte jedem klar sein. wer sich so aufregt sollte mal zum Arzt gehen, denn das kann auf die dauer nicht Gesund sein.
Zum zurück geben solltest du jetzt bescheid wissen.
Und ich glaube mein tatsächliches "Aufregen" weicht stark von dem ab was du dir vorstellst;)
Ich sitze hier und mache meine Arbeit, während ich ab und zu mal durch die Foren gucke um zu sehen was gerade los ist. Dass ich mal die Stirn runzle gehört da zu meinen stärksten Reaktionen.
Aber wenn es dir besser gefällt dann stelle dich mich ruhig brüllend auf dem Spielplatz vor, zumindest mir verschafft der Gedanke ein breites Grinsen!:D;)
Freue mich übrigens richtig auf das Spiel, blöd nur dass mich jetzt wieder meine Arbeit davon abhält. Als ich Zeit hatte ging es ja nicht....
Edit: Mein 2000ster! :D
Edit2:
Mal aus Neugier: Welche Setup-Sprache hast du ausgewählt ? Englisch ? Is jetz zwar nur eine Theorie, aber evtl. hängt das ja damit zusammen.
Das ist ein interessanter Ansatz!
An der Beta dürfte es eig nicht liegen, ich z.B. habe ein komplett neu aufgesetzes System.
Kann natürlich sein dass das Spiel auf die eingestellte Sprache guckt um nach den Servern zu suchen. Wäre zwar blöd, passt aber zu einigem anderen...
sagt mal sind die server wieder down? kann mich nicht einloggen.:wall:
Nightspider
06.03.2010, 17:25
@ Bigreuda, stimmt ich hatte mich da wirklich verschrieben, war wohl zu spät :D
Was mich bei der ganzen Disskussion hier nervt:
Wenn es alle als selbstverständlich hinnehmen, dass das Spiel verbuggt und der Serverbrowser beschissen, nur weil das bei den Vorgängern genauso war.
Gerade weil EA und DICE die selben Fehler schon bei allen Vorgängern gemacht haben, sollten sie daraus lernen! Schaut euch dochmal an wie groß EA und DICE sind!
Und dann kriegen die es in 8 Jahren nicht auf die Reihe sich einen ordentlichen Programmierer für den Verbindungsaufbau an Bord zu holen!
Das das EA als solche große Firma es nicht schafft den Masterserver´stabil zu halten.
Ich meine: Wozu pressen die denn 10 Millionen kopien von Bad Company 2? Damit die hinterher überrascht sind, das in den ersten Tagen versuchen ~3 Millionen Leute auf den Masterserver zu connecten? Das ist doch lächerlich. Gerade EA müsste aus den Fehlern gelernt haben.
1337_alpha
06.03.2010, 17:32
Geht bei euch gerade die Signatur Seite? :-(
TheMegaMaster
06.03.2010, 17:34
Nö.. qwertz
Bei mir geht die Signatur Seite.
Vorhin war sie aber auch schonmal down..... :D
TheMegaMaster
06.03.2010, 17:58
"NOTICE: UNABLE TO LOG IN... PLEASE TRY AGAIN"
Toll...
Anmeldung fehlgeschlagen :x
"NOTICE: UNABLE TO LOG IN... PLEASE TRY AGAIN"
Toll...
Signed!
Bei mir jetzt auch. Ob diesmal die Masterserver den Geist aufgegeben haben? :lol:
so ganz langsam bin ich auch etwas genervt von den technischen Problemen. Ds ist mein freier tag, ich hätte ja gerne ne runde gezockt -.-
Hat man bei EA die beta mit der retail verwechselt? Da lief´s ja mit der beta hundert mal besser!
1337_alpha
06.03.2010, 18:20
Das liegt nicht am Game
Das ist der schwule Masterserver
Das wird euch in eurem Battlefield Leben noch einige male wiederfahren...
Ich komm auch noch nicht rein. Kann mich nicht einloggen.
Dann hab ich mir gedacht, spielste die Kampagne weiter... was war das Resultat: Grau-flackender Bildschirm, kein Sound, keine Minimap :roll:
Lösung: Mission ganz neu starten -.-'
Lösung um Sound wieder zu bekommen (der war nach Neustart immer noch weg): Sound von Hi-Fi auf Home Cinema und umgekehrt einstellen...
Ein Hoch auf die Vollversion.
@ nightspider, aber mich anschnauzen wa? wobei ich dich auf den fehler hingewiesen habe.
aber egal, btt.
konnte vorhin max 2 std prima zocken. dann flog wieder ins hauptmenü und nun geht gar nix mehr.
haben wohl nicht mit einem solchen ansturm gerechnet,was die server überlastet.
hätten sie aber vorhersehen müssen und sich darauf vorbereiten. denn der name BATTLEFIELD ist ja bekannt für seinen mp part.
bei mir gings sie auch die ganze zeit nicht, hab aber dann nen tipp im bf forum gelesen.
Einfach ein leerzeichen hinterm soldiernamen reinmachen.
siehe neue sig^^
Shooter0175
06.03.2010, 19:36
Ich habe gehört, dass sich die Performance der Vollversion im Vergleich zur Beta verbessert hat, kann mir jemand sagen, wie sehr sie sich gebessert hat? Würds nämlich auch gerne spielen, aber das wird nix wenn sich da nur etwas im Rahmen von 4-5fps getan hat :???:
CrysisFreak
06.03.2010, 19:56
Ich habe gehört, dass sich die Performance der Vollversion im Vergleich zur Beta verbessert hat, kann mir jemand sagen, wie sehr sie sich gebessert hat? Würds nämlich auch gerne spielen, aber das wird nix wenn sich da nur etwas im Rahmen von 4-5fps getan hat :???:
Kann dir sagn es läuft wie allerertse sahne bei mir nachem patch !vor dem patch hab ich leichte einbrüche gemerkt aber net der rede wertnoch spielbar!Aber jetzt einfach nur der Wahnsinn !
Habs auch bei nem kumpel installt der hat nur nen intel core duo und läuft auch alles butterweich ;-)
masterkiller7
06.03.2010, 19:56
Bin schon echt gespannt, am Mi leihe ich es mir mal für die xbox aus :D.
Bin schon echt gespannt, am Mi leihe ich es mir mal für die xbox aus :D.
shooter auf konsole,hehe...da wirst gegen pc spieler nicht den hauch einer chance haben
shooter auf konsole,hehe...da wirst gegen pc spieler nicht den hauch einer chance haben
Er wird ja auch nicht gegen PC Spieler spielen:roll:
Also bei mir hat sie sich sehr stark verbessert, in der beta waren nur mit low settings 25fps drin, nun kann ich alles ruckelfrei mit alles high + 4aa + 16af + hbao @mp zoggn :)
im sp hatte ich um die 35-70fps, mp konnte/wollte ich bisher noch net nachschaun ^^
1337_alpha
06.03.2010, 20:18
Juhu, endlich funktioniert die Sig :D
TheMegaMaster
06.03.2010, 20:26
Cool, bei mir auch. :3
CaptainAwesome
06.03.2010, 20:29
nun kann ich alles ruckelfrei mit alles high + 4aa + 16af + hbao @mp zoggn :)
mp konnte/wollte ich bisher noch net nachschaun ^^
Widerspruch?
Wir haben grad alle im TS gleichzeitig:
"Connection to the gameservers has been lost."
Widerspruch?
~ 40fps zufrieden? :)
Reaper2202
06.03.2010, 21:33
Hi Männer und zwar hab ich nen Phenom II 940 4x3GHz und ne Asus GTX280 nur meine performance lässt auch zu wünschen übrig ich verstehs nich hat das Prob noch jemand
Reaper2202
06.03.2010, 21:38
hab schon Win 7 alles frisch gemacht und neu installiert die Einstellungen hab ich so gelasen wie sie waren also Detail mittel ,Texturen hoch,rest mittel und 2xaa bei ner auflösung von 1680x1050 das kanns doch nich sein das das dann anfängt rumzu zuckeln
Feuer-Link
06.03.2010, 21:47
anmelde server wieder down :(
langsma wirds lächerlich :vomit:
Da wird sich ja bei mir jemand freuen, konnte gestern schon nicht zocken und jetzt schon wieder nicht, Bitter aber Realität ;)
Meine Sig von BC2 ist weg ;(
doublebart
06.03.2010, 21:57
jEP, serverupdate
Quelle? Und wie lange soll es dauern?
War Serverupdate nicht gestern und heute morgen. Hab grade eben gezockt und wurd auch rausgeschmissen.
... kann ja sein das die weiter updaten
und mal wieder geht nix.. -.-
warpspeed
06.03.2010, 22:00
Ich finde es auch schade das es nicht funktioniert aber aufregen nutzt auch nix :cool:.
Das war ja zu erwarten, da es keine privaten dedicated Server Dateien gibt :mad:.
Shooter0175
06.03.2010, 22:04
Also bei mir hat sie sich sehr stark verbessert, in der beta waren nur mit low settings 25fps drin, nun kann ich alles ruckelfrei mit alles high + 4aa + 16af + hbao @mp zoggn :)
im sp hatte ich um die 35-70fps, mp konnte/wollte ich bisher noch net nachschaun ^^
Hört sich gut an, vielleicht besteht ja noch eine Chance für mich, das Spiel auf low genießen zu können :lol:
Denke ich werds mir mal (sofern möglich) aus der Videothek ausleihen und sehen, was im SP so geht :)
Ich finde es auch schade das es nicht funktioniert aber aufregen nutzt auch nix :cool:.
Das war ja zu erwarten, da es keine privaten dedicated Server Dateien gibt :mad:.
Naja, es liegt ja nicht an den nicht vorhandenen Privaten Dedi Servern.
Es ist ja der EA Master Server der rumspinnt ;)
Boahh, wann kommt mal wieder ein Game, dass von Anfang an funktioniert ohne das in den ersten Tagen irgendwas gepacht werden muss.
Erst MW2 und jetzt dieser Käse, das ich schon wieder net connecten kann....
Ich will doch nur Zocken ist das so schwer zu verstehen.........................
Ps: So langsam komme ich mir echt vor, wie der letzte Depp von den ganzen Entwicklern.
doublebart
06.03.2010, 23:31
Auf der Box scheints wieder zu funktionieren...edit, oder auch nicht. War wohl ein Glückstreffer mit dem spielbaren Server gewesen...
vor halber stunde konnte ich noch zocken.. aber ich musste für heut aufhören :( ... egal, laptop ftw :D
Biggreuda
07.03.2010, 09:52
Habe heute morgen ne kurze Zeit lang spielen können.
Der Login hatte (von dem dämlichen 3x Login anklicken müssen abgesehen) problemlos geklappt.
Auch die Serverliste hat zwar ihre üblichen 2 Minuten gebraucht, habe den Server dann aber schnell finden können.
Die Grafik habe ich diesmal auf High gestellt, alles wo man was anderes außer "Low, Medium oder High" auswählen konnte so niedrig wie möglich bzw. ausgeschaltet.
Auflösung: 1680x1050
Mein System: e6750, 4gig Ram, HD5770.
Seltsamerweise war alles sehr ruckelig, obwohl Fraps mir zwischen 30 und 70FPS angezeigt hat.
Dazu kamen noch starkes Texturflackern mit seltsamen eckigen Mustern überall.
Muss bei Gelegenheit mal Screens machen.
Vom Spielgefühl her war es schon Klasse, auch wenn ich immer noch stark das gute alte Kommunikationsmenü aus BF2 vermisse. Ohne TS ist absolut keine vernünftige Kommunikation möglich, das aktuelle System ist alles andere als zuverlässig.
In dieser Hinsicht haben die irgendwie nur die Fehler und Probleme aus BF2 übernommen und das Beste raus genommen. Was die sich dabei gedacht haben entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Na ja, bis zum nächsten Spiel werde ich mir wohl mein TS wieder eingerichtet haben, wegen der Grafik muss ich mal schauen.
Fast vergessen, der Abschluss der Runde;
Bei 5 übrigen Tickets (diese bescheuerte Hupe trötete schon wieder rum) war ich gerade dabei mein Messer im Hinterkopf eines Clanmates zu versenken, als der EA Server mal wieder seine 5Min hatte.
Ich bin die Liste noch nicht durchgegangen, aber ich fürchte dieses mit diabolischer Freude erwartete Dogtag kann ich mir erst mal abschminken:/
Ich wetze aber die Klinge für den nächsten Versuch...:D
So, nach fast 13std spielzeit bin ich nun fast lvl 15 und hab den assault und den medic komplett freigespielt :) (jetz kommt der engineer :D)
joa, mir gefällts ganz gut...kann nicht meckern..^^ zocke auf medium settings und hab ab und an paar ruckler wenn viel los ist...
Was mich allerdings stark nervt ist, das a) die freundeslisten nich wirklich funzen und b) die server sowas von instabil sind...hoffe da wird diese woche noch ordentlich dran geschraubt....
@bigG: wer das wohl war ? ^^.. (*raten*...^^)
Hmmm...mal schauen wie es in einer Woche so aussehen wird, da werd ich bestimmt auch mal wieder ne Runde anfangen können zu zocken^^
Jetzt ists einfach net möglich -> Freundin und privatlich anderer ****** :P
Mal gucken, vllt ist da der ein oder andere Server dann auch von mir da und könnten ne Runde Community Zocken veranstalten :)
Biggreuda
07.03.2010, 11:14
Es war El Zorro:D
Ich gehe einfach mal davon aus dass der Server komplett abgeschmiert ist und nicht nur ich runter geflogen bin...?
Hoffe dass ich die Tage mal vernünftig mit zocken kann^^
Und dass die die Server mal hinbekommen, man könnte echt meinen das wäre deren erstes Spiel...-.-
So, genug gemeckert für's erste & sorry für OT!;)
SplitTongue
07.03.2010, 11:55
Müsst ihr solang halt die SP-Kampagne zocken (...auf allen verfügbaren Schwierigkeitsgraden :lol:)
sebi3110
07.03.2010, 12:15
Ich muss zugeben, gestern hat mich der EA Masterserver auch zur Weißglut gebracht, da konnte ich auch hier dann die nachvollziehen, die sich aufgeregt haben.
Heute funktioniert (bis jetzt) zum Glück alles. Dice & EA haben ja gestern Abend n serverseitigen Patch (auf RC5) überspielt. Seitdem scheints zu laufen.
Bin jetzt Level 10 un steh beim Assault kurz vor der M4 (Unlock vor der M16), hab sonst noch keine andere Klasse wirklich gespielt (gelevelt).
Bfbc2 macht ein riesigen Spaß, wenn es mal läuft und das Kartendesign ist ja mal echt aller erste Sahne :D
Ich hoffe, dass Dice in der nächsten Zeit viele kleine Verbesserungen bringt, wie z.B. autoconnect beim Serverbrowser oder ne Hardcorefilter Option integriert.
Achja, wer Medic wegen den schrott Standartwaffen nicht spielt:
Spätestens wenn ihr die M60 freischaltet (womöglich noch mit Stabilisator) und nicht grad übel verzieht seid ihr Rambo #1 aufm Schlachtfeld:D
Biggreuda
07.03.2010, 12:17
Müsst ihr solang halt die SP-Kampagne zocken (...auf allen verfügbaren Schwierigkeitsgraden :lol:)
Bin irgendwie kein Freund mehr von SP. :???:
Außerdem; wenn EA muckt geht nicht mal das -.-
Na ja, hat man wenigstens etwas auf dass man sich freuen kann!;)
Und eigentlich würde ich auch lieger raus gehen, bei dem genialen Wetter...
Edit:
Achja, wer Medic wegen den schrott Standartwaffen nicht spielt:
Spätestens wenn ihr die M60 freischaltet (womöglich noch mit Stabilisator) und nicht grad übel verzieht seid ihr Rambo #1 aufm Schlachtfeld:D
Also ich habe beim Letzten Spiel mal den Medic ausprobiert und habe mit der Standartwumme einiges weggerotzt!
Gebückt in Kopfhöhe draufhalten und die Gegner fallen wie die Fliegen! :D
War echt positiv überrascht von dem Typen, vor allem da man nicht so oft nachladen muss (mit der späteren Wumme natürlich noch weniger).
Ich hab noch kaum was freigespielt, aber so habe ich noch ein wenig mehr Spaß daran. Nur den Defi hätte ich langsam gerne, ich renne immer wieder zu gefallenen Kollegen und drücke dann automatisch auf den Knöppen rum bis ich es dann raffe. Und den doofen Unlock-Code von der LE will ich gar nicht eingeben...
Seit 4 Tagen konnte ich nicht einmal online zocken. Der Multiplayer ist für mich gestorben, da geh ich wieder CoD: MW 2 spielen da läuft es wenigstens ohne Probleme :p
Sir Lolz
07.03.2010, 13:46
Ich werd jedz immer von Punkbuster mit der Meldung PB init failure rausgeschmissen -.-
PS:Mein Name ist jedz Sir Lolz -HQ
1337_alpha
07.03.2010, 13:47
Seit 4 Tagen konnte ich nicht einmal online zocken. Der Multiplayer ist für mich gestorben, da geh ich wieder CoD: MW 2 spielen da läuft es wenigstens ohne Probleme :p
Was ist der Grund dafür dass du nicht online spielen kannst?!
TheMegaMaster
07.03.2010, 13:52
Hab leider schon einige Freezes und BTD erlebt nun. Die Beta lief fehlerlos... Meh. Dabei rockt der MP alles weg!
Was ist der Grund dafür dass du nicht online spielen kannst?!
Ich denke mal inkompetenz. ;)
Also wer den MP von MW2 vorzieht, den kann ich nicht verstehen.
Es sind zwar komplett unterschiedliche Spiele, aber BC2 macht trotzdem 1000x mehr bock.
Lesterdor
07.03.2010, 14:14
Guten Tag,
ich habe einmal zwei Fragen:
1. Ich werde seit heute ständig von den Servern wegen Punkbuster gekickt, obwohl ich die neueste Version von PB installiert habe. Kann mir da jemand helfen?
2. Kann es sein, dass Vsync nicht richtig funktioniert? Ich habe es an und manchmal kommen diese komischen Streifen, wenn ich zu mich umsehe. Des Weitern sind meine FPS über 60 (obwohl mein Monitor max. 60 Hertz kann), was auch ein Indiz für ein fehlerhaftes Vsnyc ist.
Das Spiel ist der Hammer8)
Nach den 2 ServerUpdates kann man ihnen nur noch den Serverbrowser vorwerfen, und der ist sowieso sinnlos, weil "Jetzt Spielen" mMn sehr gut funktioniert.
twinTurbo
07.03.2010, 14:21
Ahhhh das ist ne HK 416 und keine M4!!! Einsölf ;D
Ich möcht nen DLC mit Waffen. *träum* Mit Scar und G36...
SplitTongue
07.03.2010, 14:32
Inkompetenz ist aber immer noch besser als Inkontinenz. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
Es sind zwar komplett unterschiedliche Spiele, aber BC2 macht trotzdem 1000x mehr bock.
Stimmt, mMn dem BF2-MP in vielen Punkten aber trotzdem unterlegen (Fahrzeug- und Aktionsvielfalt, der Stunts-Aspekt, etc.) bzw. gleich minderwertig ^^ (Server-Browser).
weil "Jetzt Spielen" mMn sehr gut funktioniert.
Ja , funktioniert echt toll :roll:
Bei mir steht ca. 5 MInuten dort : Es wird nach spielen gesucht.Bitte warten
Danach bringt er dann : Der Server ist voll... :-?
SplitTongue
07.03.2010, 14:50
Hat schon in BF2 nicht funktioniert, überrascht mich daher auch nicht. :p
1337_alpha
07.03.2010, 14:53
Genau deswegen :lol:
Weil das liegt dann garantiert nicht am Spiel...
99% aller Bugs sitzen vor dem PC, oder wie war das nochmal?8-)
Ich könnte das Game gerade am liebsten in die Tonne kloppen.
"Play Now" kannste vergessen, das Teil sucht erstmal 5 Minuten lang... wenn man dann endlich auf einem Server ist, wird man nach spätestens 2 Min gekickt von PunkBuster (kann den Begriff nicht mehr hören *KOTZ*)
Und das, obwohl ich PB schon zig mal neu installiert habe...
Das Amüsante ist zumindest, innerhalb dieser 2 Min die vielen Beschwerden ingame im Chat lesen zu können, zumindest fühlt man sich dann nicht so allein gelassen.
Der Server Browser *hust*, oder soll ich es lieber Bullshi* nennen, funktioniert gar nicht. Nach 10 Minuten hat man ne' Server-Liste, die einem weder Ping anzeigt, noch überhaupt joinen lässt.
Genauso genial ist es, eine Freundes-Anfrage zu schicken, die man danach nochmal bestätigen muss.. aha, das ergibt natürlich Sinn.
Wenn die bis nächste Woche keine ordentliche Lösung haben ist das Game sowas von sicher von meiner Platte unten.
Ich hab Sonntag-Mittag dann doch besseres zu tun als ne halbe Stunde lang zu versuchen, einen einzigen Server zu joinen und auf dem mal 20 Minuten zocken zu wollen.
Scheint ja ne Goldentscheidung von mir zu sein, das Spiel erst nächsten Monat zu kaufen:lol:
Habe heute morgen ne kurze Zeit lang spielen können.
Der Login hatte (von dem dämlichen 3x Login anklicken müssen abgesehen) problemlos geklappt.
Auch die Serverliste hat zwar ihre üblichen 2 Minuten gebraucht, habe den Server dann aber schnell finden können.
Die Grafik habe ich diesmal auf High gestellt, alles wo man was anderes außer "Low, Medium oder High" auswählen konnte so niedrig wie möglich bzw. ausgeschaltet.
Auflösung: 1680x1050
Mein System: e6750, 4gig Ram, HD5770.
Seltsamerweise war alles sehr ruckelig, obwohl Fraps mir zwischen 30 und 70FPS angezeigt hat.
Dazu kamen noch starkes Texturflackern mit seltsamen eckigen Mustern überall.
Muss bei Gelegenheit mal Screens machen.
Vom Spielgefühl her war es schon Klasse, auch wenn ich immer noch stark das gute alte Kommunikationsmenü aus BF2 vermisse. Ohne TS ist absolut keine vernünftige Kommunikation möglich, das aktuelle System ist alles andere als zuverlässig.
In dieser Hinsicht haben die irgendwie nur die Fehler und Probleme aus BF2 übernommen und das Beste raus genommen. Was die sich dabei gedacht haben entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Na ja, bis zum nächsten Spiel werde ich mir wohl mein TS wieder eingerichtet haben, wegen der Grafik muss ich mal schauen.
Fast vergessen, der Abschluss der Runde;
Bei 5 übrigen Tickets (diese bescheuerte Hupe trötete schon wieder rum) war ich gerade dabei mein Messer im Hinterkopf eines Clanmates zu versenken, als der EA Server mal wieder seine 5Min hatte.
Ich bin die Liste noch nicht durchgegangen, aber ich fürchte dieses mit diabolischer Freude erwartete Dogtag kann ich mir erst mal abschminken:/
Ich wetze aber die Klinge für den nächsten Versuch...:D
meinst das wasser was flackert?
wenn ja,dann mach mal hboo oder wie das heisst aus.
ich hoffe mal das uns dice oder ea dafür entschädigen,wegen den miesen mp start.
vielleicht mit neuen maps oder updates.
haben wir schliesslich verdient oder?
So , ich bin echt grad vorm totalen WUtanfall !!!!!!!!!!!!! :evil::evil::evil::evil:
Wenn ich dann doch mal auf nen verdammten Server komme ,werde ich auf einmal von PB gekickt , ja Spinn ich denn ?????
PB Init Failure...manually update PunkBuster
Ja , toller Tipp, wenn ich das nicht schon längst gemacht hätte http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s020.gif
Ich glaub ich hab mich bisher bei keinem Spiel so aufgeregt wie hier .
Damals bei BF2 hab ich mich schon über EA aufgeregt und jetzt war ich wieder so dumm mir ein BF zu kaufen .
Tig3r0023
07.03.2010, 15:16
Chillt doch mal down..es ist nur ein Spiel.
ist jetzt war für die ärgerlich bei denen es nicht klappt, aber damit muss man leben. Wird in den nächsten Tag behoben sein.
achtet unbedingt daurauf : KIA SERVER RANKED....und logt euch NICHT da ein. ihr landet auf alle fälle wieder auf den desktop.
kann das bitte jemand testen, damit ich sicher bin,das es nicht nur bei mir so ist.
ist jetzt war für die ärgerlich bei denen es nicht klappt, aber damit muss man leben. Wird in den nächsten Tag behoben sein.
Nein ,da beruhig ich mich nicht. Ich hab 47€ dafür gezahlt und das SPiel ist seit mehreren Tagen erschienen ,da kann ich erwarten,dass ich es wenigstens spielen kann http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif ,aber nein , ich verbring meine Zeit damit nach Servern zu suchen , damit ich , wenn ich einen gefunden habe , von diesem gekickt werde .
Das is wohl kaum der Sinn dieses Spiels ,oder steht irgendwo auf der DVD-Hülle , dass dieses Spiel erst nach einem Monat spielbar sein wird ???????
Tig3r0023
07.03.2010, 15:28
Nein ,da beruhig ich mich nicht. Ich hab 47€ dafür gezahlt und das SPiel ist seit mehreren Tagen erschienen ,da kann ich erwarten,dass ich es wenigstens spielen kann http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif ,aber nein , ich verbring meine Zeit damit nach Servern zu suchen , damit ich , wenn ich einen gefunden habe , von diesem gekickt werde .
Das is wohl kaum der Sinn dieses Spiels ,oder steht irgendwo auf der DVD-Hülle , dass dieses Spiel erst nach einem Monat spielbar sein wird ???????
Ich weiß nicht was du falsch machst, bei mir läuft es schon seit dem Release ohne Probleme.
Hatte nur 1mal ein kurzes Problem, neu eingeloggt und dann gings.
Dann connecte mal auf einen Server ,wo du schon drauf warst. Der sollte ja dann funktionieren und in deiner Liste auftauchen.
@ SirLolz
Da würde ich mich unwohl fühlen, wenn ich alle Ports freigebe...
Sir Lolz
07.03.2010, 15:30
Trotzdem ist es sehr ärgerlich, und vorallem nicht normal das ein Spiel erst nach dem Release ausreift...
@Tiger
Ich meinte PB und BFBC 2 durch die Firewall freigegeben :rolleyes:
Weisst doch was ich mein xDD
1337_alpha
07.03.2010, 15:35
"Play Now" kannste vergessen, das Teil sucht erstmal 5 Minuten lang... wenn man dann endlich auf einem Server ist, wird man nach spätestens 2 Min gekickt von PunkBuster (kann den Begriff nicht mehr hören *KOTZ*)
Und das, obwohl ich PB schon zig mal neu installiert habe...
Das Amüsante ist zumindest, innerhalb dieser 2 Min die vielen Beschwerden ingame im Chat lesen zu können, zumindest fühlt man sich dann nicht so allein gelassen.
Du sollst es ja auch updaten und nicht neuinstallieren
Tig3r0023
07.03.2010, 15:35
Trotzdem ist es sehr ärgerlich, und vorallem nicht normal das ein Spiel erst nach dem Release ausreift...
@Tiger
Ich meinte PB und BFBC 2 durch die Firewall freigegeben :rolleyes:
Weisst doch was ich mein xDD
Ja klar ist das verständlich, nur mittlerweile weiß man es ja und sich dann immer mehr da hinein zu steigern find ich etwas übertrieben.
Gibt ja auch noch andere Dinge die man erledigen kann.
Und nein ich wußte nicht was du meintest :cool:
Wenn du schreibst du gibts alle Ports frei, verstehe ich das auch so, ich kann ja deine Gedanken nicht lesen das dies nur auf BBC2 bezogen war ;)
Wenn man das so durchliest bekommt man fast schon nen Lachanfall davon^^
Jungs und Mädels, es ist doch nur ein Spiel...wenn es anfängt euch zu nerven und warum auch immer, dann geht doch einfach mal ne Stunde lang was anderes machen. Chillt euch aus oder macht andere Dinge die euch abregen und dann versucht es wieder :P
Ich glaub die Arbeiter von DICE geben bestimmt ihr Bestes das ganze so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen...
OK, ich nehms zurück... das war echt nur Zufall vorher glaub ich :-(
Biggreuda
07.03.2010, 17:24
Ich glaub die Arbeiter von DICE geben bestimmt ihr Bestes das ganze so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen...
Imho hätten die das mal vor dem Release tun sollen.
Aber wenn es so viele gibt die gerne unfertige Ware kaufen und Dan immer schön optimistisch hoffen dass es schon irgendwann laufen wird, Dan. haben wir wohl nix anderes verdient...
@Dark9
Nope, Wasser gab's auf der Map glaub ich gar nicht und wie ich schon sagte habe ich alles ausgeschaltet, auch HBAO.
Tig3r0023
07.03.2010, 17:27
Vor dem Release haben aber sicher nicht Millionen Leute auf die Server zugegriffen, wie es jetzt der Fall ist.
Sowas kann man zwar einplanen, ob es dann aber auch wirklich alles glatt läuft ist ne andere Frage. Seht es mal unter diesem Punkt als immer rumzumeckern.
Ich weiß nicht was du falsch machst, bei mir läuft es schon seit dem Release ohne Probleme.
Wenn ich das wüsste.
Hab die Beta vor der Installation von BC2 deinstalliert , die Registry gesäubert , dann BC2 installiert ,inkl. Punkbuster , danach hab ich das Update von BC2 installieren lassen , dann das PB-Setup runtergeladen und PB auf den neuesten Stand gebracht .
Du hast halt Glück und gehörst nicht mit zu denen ,die Verbindungsprobleme haben.
Ja , aber anhand der Vorbestellungen usw. hätten sie doch sehen müssen , wieviele Spieler das werden .
@ Dark9 : Das mit dem KIA Server kann ich bestätigen, ich lande da auch auf dem Desktop
Alienkopf
07.03.2010, 18:21
So also ich hab jetzt 5 ein halb stunden gezockt :D weil ich angst hatte das ich dann nicht mehr aufn anderen server drauf komme:D
also das einzige was mich stört sind die lags da trifft man manchmal nicht die gegner
was noch blöd is ist einfach das die gegner nicht so schnell sterben..und sons noch n paar bugs
aber is n richtig geiles spiel:)