Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
18
19
20
21
22
23
hey,
Wäre toll wenn jemand die hier mal eben mit kleiner erklärung auflisten könnte ;)
Rush - Beta-Modus
Squad Rush - 8vs8 glaube ich, nur Infanterie, keine Fahrzeuge/Flugzeuge/UAV
Conquest - Flaggenpunkte erobern bzw. halten
Squad Deathmatch - normales Deathmatch mit den Squads, entweder 1 Squad vs 1 Squad (4vs4 Leute) oder 2vs2 (8vs8 Leute) glaube ich
Und dann nochmal jeden Modus in Hardcore möglich (Kein Fadenkreuz, Doppelter Schade, keine Munitionsanzeige, keine Minimap, keine Gegner spotten, Friendly Fire an, kann man aber extra ausschalten, wenn man will, ein "realistischer Modus")
TerminatorV1
01.03.2010, 14:50
Ah, ok stimmt ist mir gar nicht aufgefallen:-?
Also es wird den aus der Beta bekannten Rush Modus geben
dann den Battlefield Typischen Capture the Flag Modus
und ein neuen Squad Modus wo nur Squads gegeneinander Spielen.:!:
Und ich glaub das wars schon:-D
Edit: Verdammt Fnac war schneller:twisted: und den Hardcore Modus hab ich vergessen:rolleyes1:
Grad im Mediamarkt vorbeigeschaut, die hatten heute aber leider erst nur die PS3-Version da.
PC-Version wird dann morgen dort gekauft.
BTW: Es wird übrigens auch im Laden die Limited Edition verkauft. Frag mich, warum es dann überhaupt 2 Versionen gibt.
Wie teuer sind die beiden Versionen oder die normale? :?:
CaptainAwesome
01.03.2010, 15:08
Wie teuer sind die beiden Versionen oder die normale? :?:
Ich habe nur die Limited Edition für die PS3 gesehen. Hat 59,99 gekostet, was ich nen ziemlich guten Preis finde.
Bekommt man im Internet mit Versand auch nicht billiger.
Ich habe nur die Limited Edition für die PS3 gesehen. Hat 59,99 gekostet, was ich nen ziemlich guten Preis finde.
Bekommt man im Internet mit Versand auch nicht billiger.
Na toll wieso haben die das in Bayern bei euch schon und hier in Berlin bekommen die das Spiel erst später^^*fuck*
Im Internet wollte ich auch erst bestellen weiß aber nicht wo! Bei konsolenkost wäre es auch nicht schlecht aber die wollen perso kopie von mir haben:mad:
Tig3r0023
01.03.2010, 15:10
Der SP is gut!
Aber leider viel zu kurz, er kam mir extrem kurz vor.
Habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich hatte ihn sehr sehr schnell durch....
Nja Battlefield is ja in erster Linie ein MP Shooter.
Warte ich halt auf Bad Company 3 bzw Battlefield 3.
Wie lang war eigentlich der SP angesetzt?
Feuer-Link
01.03.2010, 15:12
kürzer als der von mw2?
Hab grad eine E-mail von EA bekommen.
Pre-load ist verfügbar :D viel spaß beim laden ;)
Edit: Erscheinungstermin: 3. März 2010
Tig3r0023
01.03.2010, 15:43
kürzer als der von mw2?
Also gefühlt war er kürzer. Aber wiegesagt ich habe nicht auf die Uhr geschaut, mag villt auch nur sein weil ich richtig viel Spaß hatte und bei COD manchmal keine Lust mehr hatte. Obwohl das Spiel im SP auch gut war.
kürzer als der von mw2?
Also ich hab fuer den SP 5.5 Stunden gebraucht auf Mittel.
Fuer den von MW2 4.5..
Also der MW2 ist schon noch etwas kürzer....Aber nicht viel.
Von den 8Stunden die angegeben waren bei ein paar Zeitungen hab ich nix gemerkt.
CrysisFreak
01.03.2010, 17:01
So habe es jetzt ma angezockt und finde es ganz echt geil,nur die Performance find ich ich irgendwie noch net gut habe alles auf hoch,AA 8x,AF 8x,HBOA aus,Vsync An,1680x1050 aber irgendwie läuft es noch net soooo rund fand die Beta lief da ja besser!
Jemand nen Tip wie es besser laufen könnte???
So habe es jetzt ma angezockt und finde es ganz echt geil,nur die Performance find ich ich irgendwie noch net gut habe alles auf hoch,AA 8x,AF 8x,HBOA aus,Vsync An,1680x1050 aber irgendwie läuft es noch net soooo rund fand die Beta lief da ja besser!
Jemand nen Tip wie es besser laufen könnte???
Spontan würd ich "VSync Aus!" und "AAx4 reicht mMn auch" sagen.
Also laut dem Countdown (US) geht es um 0 Uhr los !
http://www.battlefieldbadcompany2.com/
Nur ist die Frage ob wir auch zum Masterserver verbinden können, der Rest sollte ja dann kein Problem mehr sein auf den Ami Servern. :)
Vsync zieht die meisten Frames, bei mir etwa 20 Frames.
CrysisFreak
01.03.2010, 17:08
Spontan würd ich "VSync Aus!" und "AAx4 reicht mMn auch" sagen.
Ich werds grad ma testen ;-)aber vsync aus da hat man dann doch diese blöden schlieren :-(
Ich werds grad ma testen ;-)aber vsync aus da hat man dann doch diese blöden schlieren :-(
Das ist doch kein Flugsimulator oder Rennspiel, das merkst du garnicht.
Naja:lol:
Nimms mir nicht übel, aber ich glaube nicht, dass du mit deiner 8800 GTX (welche eine unbestritten absolut grenzgeile Karte war, hatte selber eine;-)) oft über die 60 FPS kommen wirst (ich denke dein Moni hat 60 Hz?). So gesehen kannst du ruhig VSync ausmachen.
Das ist doch kein Flugsimulator oder Rennspiel, das merkst du garnicht.
Jap, ganz genau.
Hm, ich würde gerne ein Benchmark mit einem MSI Notebook (Mobile HD5850 und HD5870 + quad mit 2,7 ghz --> Preis : 1000-1100 euro) sehen
Also auf meinen Notebook (2 x 2,8 GHz, ATi 4670)
läufts bei 1920x1200 in Minimum gerade mal flüssig...
Leider kann man dank ATi, keine andere benutzerdefinierte Auflösung anwählen :lol:
Aber Hauptsache Dirt 2 läuft auf Maximum bei den gleichen FPS.
Also Performancetechnisch gefällts mir nicht so.
MW2 auf Hard=3,5 Stunden ca. beim ersten mal
BFBC2 auf Mittel= 6-7 Stunden
Also ja definitiv länger :)
@Performance
Mein System:
Dual Core 2,4ghz
geforce 9800gtx
4gig Ram
30-60fps auf allerhöchsten Einstellungen AF auf 16x und AA auf 1x
1920x1200 :)
@Performance
Mein System:
Dual Core 2,4ghz
geforce 9800gtx
4gig Ram
Ehrlich jetzt? Hast du die Beta auch gespielt? Bei mir lief die Beta nicht so astrein! Nicht mal nach dem Performance-Patch.
Die müssen ordentlich was optimiert haben!
Ehrlich jetzt? Hast du die Beta auch gespielt? Bei mir lief die Beta nicht so astrein!
Doch!
Ich bin selbst beeindruckt das es so gut läuft auch bei den größten Kämpfen läuft es flüssig :)
Stellenweise geht es bemerkbar runter aber das hat sich nach 5-10 Sekunden wieder. Läuft wirklich unglaublich gut.
ICh finde, man muss nicht jedes Spiel mit max. Grafik zocken, vorallem nicht ein MPSpiel. Ich habe zuerst alles mit max usw.. gezockt und hatte so 30-35 fps auf 1680x1050 + AA 4 + AF 16 + alles max mit einem E8400 + 4gb + Gtx260². Hatte in manchne Gefechts blöde Fps-drops. Nun hab ich dann etwas auf niedriger gestellt, usw... Gras usw war weg und dadurch hatte ich in Vergleich zu Anfang übelsten Vorteil. Vorallem über 70 fps...
Also wenn mir die Vollversion nur einmal auf Windows 7 mit Total-Crash abschmiert geht das Game zurück ;).
Zumindest wenn das am Anfang passieren sollte.
Hat jemand von euch im SP nen' Crash bisher gehabt?
Tig3r0023
01.03.2010, 19:46
Also wenn mir die Vollversion nur einmal auf Windows 7 mit Total-Crash abschmiert geht das Game zurück ;).
Einen Back to Desk bei Laden und einmal einen Freeze.
Aber nicht weiter schlimm. Ich kanns verschmerzen , das Game ist geil.
Einen Back to Desk bei Laden und einmal einen Freeze.
Oh nein :(
Keine Freezes, bitte nicht.
Wenn das jetzt schon wieder bei dir der Fall war ist das bei mir sicher nicht anders :/ :evil:
Tig3r0023
01.03.2010, 19:52
Wenn das jetzt schon wieder bei dir der Fall war ist das bei mir sicher nicht anders :/ :evil:
War mein erster Frezze mit meinem System, habs jetz ein Jahr und Windows Ende Januar neuinstalliert.
Nja scheint leider doch an Battlefield zu liegen.
Aber es is realtiv selten.
Und, Multilangual?
Yes Sir!
CrysisFreak
01.03.2010, 19:53
Nein,kann ich dich beruhigen ;-)nur einmal kam ich aufen Desktop zurück aber da war antivir(werbung) schuld !!!:-D
Ist echt nen geiles Game!!!
Nein,kann ich dich beruhigen ;-)nur einmal kam ich aufen Desktop zurück aber da war antivir(werbung) schuld !!!:-D
Ist echt nen geiles Game!!!
Wäre schön wenn ich mich auf diese Meldung verlassen könnte ;)
Das Problem ist und war ja, dass das Game aus welchem Grund auch immer total krass unterschiedlich läuft... bei den einen mit über 50FPS mit super Performance, bei anderen leider sehr schlecht mit Crashes ;)
Ich lass mich jetz einfach mal überraschen. Gehör ja zu den Glücklichen die bei Amazon vorbestellt haben und mit dem Versand (!) erst am 5-ten bis 6-ten März rechnen dürfen :(
Sir.Simon
01.03.2010, 19:59
MW2 auf Hard=3,5 Stunden ca. beim ersten mal
BFBC2 auf Mittel= 6-7 Stunden
Also ja definitiv länger :)
@Performance
Mein System:
Dual Core 2,4ghz
geforce 9800gtx
4gig Ram
Hey, ich habe ca. das gleiche System
Quad9450 2,66 Ghz
Geforce 9800 GTX xxx
4 gig Ram ddr2
600 Watt... ---
Also würde es bei 1920x1080 Auflösung auch recht gut laufen oder?, Ich will AA zumindest auf 2x stellen damit ich halbwegs glatte Kanten habe.
Danke für deine Informationen und die Benchmark von Bfbc2, ich werde demnächst mein PC formatieren und alles neu drauf schmeißen wegen " Bfbc2 " haha :D:D:twisted:
CrysisFreak
01.03.2010, 20:03
Wäre schön wenn ich mich auf diese Meldung verlassen könnte ;)
Das Problem ist und war ja, dass das Game aus welchem Grund auch immer total krass unterschiedlich läuft... bei den einen mit über 50FPS mit super Performance, bei anderen leider sehr schlecht mit Crashes ;)
Ich lass mich jetz einfach mal überraschen. Gehör ja zu den Glücklichen die bei Amazon vorbestellt haben und mit dem Versand (!) erst am 5-ten bis 6-ten März rechnen dürfen :(
Ja das lass ich auch das es sehr unterschiedlich läuft aber ich wünsch dir viel erfolg das es bei dir auch so is :-)
Hättest ma bei GO bestellt dann hättste es jetzt schon ;-)
Scho kurios bis es offiziel raus is hat mans schon durch :-D
Ich fand etwas Interessantes in den Weiten des Netzes:
Last week, we found out that 2 maps will be available as DLC on day 1 for Battlefield Bad Company 2. The two maps were Nelson Bay (Rush Map), and Laguna Alta (Conquest Map). Now we have some new information about what kind of DLC will be available a few weeks after launch.
Bad Company 2 will get a second wave of DLC (Downloadable Content) sometime near the end of March. The new DLC store will feature 1 specialization for each class, as well as a second map pack. The specialization’s are unique uniforms and camouflage weapons that can be used on the Battlefield in Bad Company 2’s MultiPlayer. Battlefield fans will be able to purchase all 4 new specs as a bundle, or buy them one by one as they please. It is expected to be a bit cheaper to buy the bulk package, rather than buying them all one by one.
Below are the full contents of the Late March DLC, as well as the Bad Company 2 Store Sneak Peak:
Specializations DLC: (Pay)
* Assault: Unique camouflaged M16A2 and matching camo’s.
* Engineer: Unique camouflaged UMP-45 and matching camo’s.
* Medic: Unique camouflaged MG3 and matching camo’s
* Recon: Unique Camouflaged M95 and matching camo’s
**The Spec DLC also includes 3 new awards and one Achievement.
Map Pack 2 DLC: (Free)
* Arica Harbour gets new life with a addition of Conquest Mode.
* Laguna Presa gets enhanced with Rush Mode.
Ich weiß nicht, woher die Info stammt, ein Typ hat sie in einem anderen Forum (http://bad-company-2.gamersunity.de/index.html) gepostet und keine Quelle angegeben, insofern kann Niemand für die Richtigkeit dieser Information garantieren - ich bitte dies zu Berücksichtigen;-)
Also würde es bei 1920x1080 Auflösung auch recht gut laufen oder?, Ich will AA zumindest auf 2x stellen damit ich halbwegs glatte Kanten habe.
AA sollte auf 2x noch laufen dank deinem Quad aber ich denke mal AA ist sowieso total sinnlos da es sowas von abgeht die ganze Zeit da hast du keine ruhige Sekunde. Genau so Sinnlos wie bei Crysis ;)
Und, Multilangual?
Multi 8
Ich hab um genau zu sein 0 Abstürze+0 Freezes.
In der Beta waren es bedeutend mehr, glaub mir es läuft besser :)
Alle Spiele die ich bis jetzt bei Amazon bestellt habe, waren auch pünktlich bei Release da.
Left 4 Dead 2 war in UK das einzige was ein bischen gedauert hat, weil etwas mit der Credit Karte nicht hingehauen hat.
Bei allen anderen war sogar das einen Tag nach Release da. aus UK!!
Also macht euch nicht vorher schon verrückt, das ihr es nicht pünktlich kriegen werdet
Also wenn ich mir normale Version hole darf ich mir die sachen die bei der limited schon dabei sind, erst freispielen?
Oder liegt da noch Soundtrack o.Ä dabei? Sieht aufjedenfall nicht danach aus.
Ich liebe es Sachen freizuspielen.
Ich liebe es Sachen freizuspielen.
Dann hol dir die normale Version ;)
Bei der SE hast du halt nur dieses Special Edition Zeichen drauf und einen Code um was frei zu schalten.
Alle Spiele die ich bis jetzt bei Amazon bestellt habe, waren auch pünktlich bei Release da.
Left 4 Dead 2 war in UK das einzige was ein bischen gedauert hat, weil etwas mit der Credit Karte nicht hingehauen hat.
Bei allen anderen war sogar das einen Tag nach Release da. aus UK!!
Also macht euch nicht vorher schon verrückt, das ihr es nicht pünktlich kriegen werdet
Da erinner ich mich gerne daran, als ich mir Metroid Prime fürn Gamecube vorbestellt hatte 8)
Das war das einzige Game das ich vorbestellt hatte, und was war das Resultat... aufgrund i-welcher Probleme 1 Woche später bei mir Zuhause ;)
Ich hoffe mal Amazon plant seitdem besser, sonst ist's und war's das zweite & letzte vorbestellte Game bei Amazon ;D
Aber BTT :)
@Link: Erleichtert mich ;)
Biggreuda
01.03.2010, 20:54
An diejenigen die sich die Downloadversion geholt haben;
Wie sieht es damit aus?
Ich habe es mir zwar bei Amazon geholt, aber auch wenn es wahrscheinlich bereits zum Release geliefert wird, so bin ich dann garantiert nicht daheim da ich wegen der Arbeit unterwegs bin. Es wäre sogar gut möglich dass ich es erst am Sa abholen könnte und selbst dann nur mit Problemen die ich mit der Zeit bekomme.
Daher überlege ich mir die Downloadversion zu holen, meine DVDs werden übrigens auch nicht besser und verleihen/verkaufen tue ich sowieso nicht gerne.
Kann man jetzt schon (mit vernünftiger Bandbreite) runterladen?
Und welche Anbieter kommen da genau in Frage?
Paypal wäre übrigens meine 1. Wahl, Kreditkarte hab ich eh nicht;)
Gehör ja zu den Glücklichen die bei Amazon vorbestellt haben und mit dem Versand (!) erst am 5-ten bis 6-ten März rechnen dürfen :(
Luxusprobleme. Meins am 8.3.-9.3.
Luxusprobleme. Meins kommt am 8.3.-9.3.
Heu wieso denn das?
Special Content Asia Only?
Heu wieso denn das?
Special Content Asia Only?
amazon.co.uk
Immerhin unter 30 Euro bezahlt.
Jemand hat das Levelsystem für die Full mal hochgerechnet. Bis Level 50 könnte es dauern...
Level 1-11 sind ja offiziell, und dann eben weiter gerechnet.
http://img525.imageshack.us/img525/5948/lvlr.jpg
Quelle: delahunt @ Figh7Club
An diejenigen die sich die Downloadversion geholt haben;
Wie sieht es damit aus?
Ich habe es mir zwar bei Amazon geholt, aber auch wenn es wahrscheinlich bereits zum Release geliefert wird, so bin ich dann garantiert nicht daheim da ich wegen der Arbeit unterwegs bin. Es wäre sogar gut möglich dass ich es erst am Sa abholen könnte und selbst dann nur mit Problemen die ich mit der Zeit bekomme.
Daher überlege ich mir die Downloadversion zu holen, meine DVDs werden übrigens auch nicht besser und verleihen/verkaufen tue ich sowieso nicht gerne.
Kann man jetzt schon (mit vernünftiger Bandbreite) runterladen?
Und welche Anbieter kommen da genau in Frage?
Paypal wäre übrigens meine 1. Wahl, Kreditkarte hab ich eh nicht;)
Steam.
Oder ich denke mal im EA DL Manager gehts auch.
ABer dann bist du ja immer abhängig von denen. FÄnde ich nicht gut.
Game_Agent
01.03.2010, 21:15
amazon.co.uk
Immerhin unter 30 Euro bezahlt.
Jemand hat das Levelsystem für die Full mal hochgerechnet. Bis Level 50 könnte es dauern...
Level 1-11 sind ja offiziell, und dann eben weiter gerechnet.
Quelle: delahunt @ Figh7Club
Hab mit einigen geredet die meinten Versand dauert aus dem Amazon Hauptlager 2 Tage (sie haben auch bei amazon.co.uk) bestellt. Und da der Dispatch Termin bereits am 4. März ist hoffe ich das Amazon mit den Lieferterminen großzügig gerrechnet hat :-)
Hab mit einigen geredet die meinten Versand dauert aus dem Amazon Hauptlager 2 Tage (sie haben auch bei amazon.co.uk) bestellt. Und da der Dispatch Termin bereits am 4. März ist hoffe ich das Amazon mit den Lieferterminen großzügig gerrechnet hat :-)
Dispatch dürfte der 5. sein. Steht jedenfalls bei meiner Bestellung, und mit dem Wochenende kommt das schon hin.
Blue Dragon
01.03.2010, 21:37
@Aerox: geh einfach hin und frag ob du das spiel für zb deinen bruder zum geburstag kaufen darfst, oder fälsche die unterschrift deiner ältern mit nem scanner mit nem brief als worddukument wo draufsteht das du das kaufen darst
glaub mir es gibt so viele methoden^^
edit: wtf?! also entweder haben in der kurzen zeit grade 20 benutzer artikel hier rein gesetzt oder mein inet spinnt XD
Biggreuda
01.03.2010, 21:39
Steam.
Oder ich denke mal im EA DL Manager gehts auch.
ABer dann bist du ja immer abhängig von denen. FÄnde ich nicht gut.
Hmmm, Steam wäre mir eig. lieber, da ich es eh meistens drauf habe.
Allerdings habe ich bei denen die Befürchtung dass ich es auch wirklich erst am Releasetermin aktivieren kann, auch wenn sonst alle schon am zocken sind.
Den EA Download Manager möchte ich allerdings auch nur ungern istallieren, aber um eines von beidem komme ich wohl nicht rum.
Na ja, werde mich auf jeden Fall heute noch entscheiden müssen, ansonsten wird es kritisch mit der Stornierung.
Tendiere zwar zu 90% zum Download, aber ich kann mich noch nicht entscheiden wo....
@Aerox: geh einfach hin und frag ob du das spiel für zb deinen bruder zum geburstag kaufen darfst, oder fälsche die unterschrift deiner ältern mit nem scanner mit nem brief als worddukument wo draufsteht das du das kaufen darst
glaub mir es gibt so viele methoden^^
das sind gute Ideen... Aber ich hab jetzt doch beschlossen, dass ich bis Freitag warten kann (P.S. Schlimmstenfalls frag ich meine Mum^^... sie erlaubt mir sowas :D ). Vorallem kommt eh noch morgen oder übermorgen AC2 und das werd ich ausgeliehen bekommen ;d
Biggreuda
01.03.2010, 21:43
Hab grad eine E-mail von EA bekommen.
Pre-load ist verfügbar :D viel spaß beim laden ;)
Edit: Erscheinungstermin: 3. März 2010
Worüber gekauft? =)
Will auch! :D
Edit:
Habe gerade noch mal hier (http://www.battlefieldbadcompany2.com/reserve-limited-edition) nachgesehen und da wird gesagt dass es um Mitternacht freigeschaltet wird.
Also wenn ich es dann ab Mitternacht antesten kann ist es mir das Wert es dort zu holen.
Ihr habt bis 22:00Uhr Zeit mich davon abzuhalten;)
Worüber gekauft? =)
EA Store zum downloaden.
Bei Direct 2 Drive kann man es auch schon Pre-Loaden.
Glaube bei Steam kann man heute oder morgen schonmal Pre-Loaden.
Game_Agent
01.03.2010, 21:50
Dispatch dürfte der 5. sein. Steht jedenfalls bei meiner Bestellung, und mit dem Wochenende kommt das schon hin.
Schein ich wohl etwas Glück zu haben. Gerade nochmal nachgeschaut:
Dispatch: 4 Mar 2010
Hab aber auch schon seit Ewigkeiten vorbestellt. ;-)
Battlefield Bad Company 2 Mappack 2 im April 2010?
Es wurde ja vorhin schon angesprochen, das zweite Mappack zu BFBC2.
Hier ein Bild was es "inoffiziell" bestätigt:
http://www.abload.de/thumb/bfbc2_mappack2ufq6.png (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2_mappack2ufq6.png)
Quelle: http://www.justin.tv/clip/8a00ce252b984ba4
Habe ich eben durch zufall selber gefunden! 8)
Die Map mit dem Damm sieht damn geil aus *_*
Bin ich gespannt... die Qualität vom Screen könnte nen' Tick besser sein Pascal :D
Worüber gekauft? =)
Edit:
Habe gerade noch mal hier (http://www.battlefieldbadcompany2.com/reserve-limited-edition) nachgesehen und da wird gesagt dass es um Mitternacht freigeschaltet wird.
Also wenn ich es dann ab Mitternacht antesten kann ist es mir das Wert es dort zu holen.
Ihr habt bis 22:00Uhr Zeit mich davon abzuhalten;)
haste keine packing station in der nähe ?wo du´s abholen kannst ?
ich bin kein fan von downloads...wer weiß was irgendwie mit server oda so passiert...ich weiß noch bei bioshock da hat die downloadplattform pleite gemacht...weiß nich ob es entschädigung für die käufer darüber gab, ausserdem wenn du mal kein i-net hast, dann biste mit dem dl auch am po, und durch die zeitknappheit haste ja eh nich viel zeit zum zocken ;), dann kannste ja auch bissl warten bis du das spiel in den händen hast^^
zu den maps aus mappack 2...sind ja anscheinend die maps die es schon gibt, nur als andere modus
Biggreuda
01.03.2010, 22:25
haste keine packing station in der nähe ?wo du´s abholen kannst ?
ich bin kein fan von downloads...wer weiß was irgendwie mit server oda so passiert...ich weiß noch bei bioshock da hat die downloadplattform pleite gemacht...weiß nich ob es entschädigung für die käufer darüber gab, ausserdem wenn du mal kein i-net hast, dann biste mit dem dl auch am po, und durch die zeitknappheit haste ja eh nich viel zeit zum zocken ;), dann kannste ja auch bissl warten bis du das spiel in den händen hast^^
zu den maps aus mappack 2...sind ja anscheinend die maps die es schon gibt, nur als andere modus
Wichtig ist ja eig. nur der Key, von daher...
Und das Hauptproblem ist dass ich eben durch meine Arbeitszeiten nicht zu den Lieferzeiten und auch nicht zu den Öffnungszeiten der Packstation da sein kann.
Zeit habe ich nur mitten in der Nacht (wenn ich nicht schlafe, aber dass kann ich mir eh selten erlauben^^) und die Zeit will ich wenigstens für mein Hobby nutzen können;)
Außerdem bin ich scharf auf das Game! =D
P.S.: Du warst 3 Minuten zu spät, ist schon gekauft :P
Die Map mit dem Damm sieht damn geil aus *_*
Bin ich gespannt... die Qualität vom Screen könnte nen' Tick besser sein Pascal :D
Was den der Screen is von dem Video.
Aber ich kann dir auch gerne von der Map mit dem Damm einen Screen machen lassen. Der Kumepl hat bei GamesOnly.at bestellt und hat es seit heute schon bei sich und er hat gesagt man kann die Map in klein im Menü sehen.
Ich beneide ihn. Meine Amazon vorbestellung kommt hoffe ich am 04.03.2010.
Freue mich aufs WE, Skype und dann alle man aufs Schlachtfeld.
CaptainAwesome
01.03.2010, 22:30
Und das Hauptproblem ist dass ich eben durch meine Arbeitszeiten nicht zu den Lieferzeiten und auch nicht zu den Öffnungszeiten der Packstation da sein kann.
Falls du diese superpraktischen Teile meinst, auf die kannst du zu jeder Zeit zugreifen.
http://www.netzwerk-online.de/editor/Image/DHL-Packstation.jpg
Biggreuda
01.03.2010, 22:34
Falls du diese superpraktischen Teile meinst, auf die kannst du zu jeder Zeit zugreifen.
Lol, ich meine den Laden wo ich mein Paket abholen kann^^
Den kenne ich, ist von mir aus in ca. 20min mit dem Auto zu erreichen und die Öffnungszeiten liegen innerhalb meiner Arbeitszeiten.
Ich kenne meine Möglichkeiten und die sind hierbei einfach beschissen;)
Ist ja eh egal, hab's jetzt bestellt und warte seit 15Min dass meine Bestätigungsmail kommt...
Ich halts echt nicht mehr aus ohne BC2 !!! 8-O
Ich muss das Spiel jetzt endlich haben:lol:
Mappacks werden auch alle gekauft.
Sowas muss man unterstützen und dann kann man, in Hinsicht auf den Multiplayer, MW2 locker in die Tonne treten8-)
Und bevor es jetzt gleich wieder anfängt: MW2 ist gut... Ja, SP und SpecOp, aber MP ist Battlefield einfach Platz 1
€: Fällt mir gerade auf: Ich könnte mal meinen Avatar ändern ;)
heute bei gamestop gewesen. hab den vollpreis im vorraus bezahlt und morgen kann ich mir das game abholen.
hab mich nur kurz gewundert,das er am anfang meinte,das spiel sei ausverkauft!!!!
ich fragte,wie kann es ausverkauft sein, wenn es noch nicht mal erschienen ist?
da sagte er, das er es nicht so meine, er meinte das mit dem vorrausbestellen, das es nicht mehr möglich sei.
buh nochmal glück gehabt,das vollpreis gezahlt habe und somit mir das spiel schon mal sicher ist :grin:
Biggreuda
01.03.2010, 23:26
Die Server sind noch recht leer, aber egal! :D
http://www.abload.de/thumb/unbenanntxovm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntxovm.jpg)
CrysisFreak
01.03.2010, 23:33
Die Server sind noch recht leer, aber egal! :D
http://www.abload.de/thumb/unbenanntxovm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntxovm.jpg)
Wie????geht der MP schon?????:-o
Biggreuda
01.03.2010, 23:45
Ich düse gerade auf nem Server rum. Iwie gings bei mir einfach. Musste installieren, meinen Key eingeben und fertig.
Düse gerade mit nem Panzer auf nem MP Server rum. Leider gehen Ingame Screens nicht, muss mal wieder fraps installieren.
P.S.: Sogar die Friendlist aus der Beta ist noch drin, bin mal gespannt ob der 12Freunde Bug noch da ist^^
danke biggi,dann weiss ich,wenn ich das game morgen hab,das ich gleich online daddeln kann.
Biggreuda
02.03.2010, 00:00
Lol, ich habe schon meine ersten Pins und auch bald meinen ersten Unlock. Den LE-Code gebe ich wenn überhaupt erst ein wenn ich eh schon alles davon freigespielt habe, macht viel mehr bock so! :D
CrysisFreak
02.03.2010, 00:05
Lol, ich habe schon meine ersten Pins und auch bald meinen ersten Unlock. Den LE-Code gebe ich wenn überhaupt erst ein wenn ich eh schon alles davon freigespielt habe, macht viel mehr bock so! :D
Gibts doch garnet wenn ich mein passwort eingebe kommt immer noch "anmeldung fehlgeschlagen bitte versuche es erneut2 :-(was soll das warum geht das denn bei dir dann!
Geht leider immer noch nix, soll ständig versuchen den Key neu ein zu geben, wirds also doch erst am 3. :(
Account selbst scheint zu funktionieren, nur beim Key scheiterts immer wieder.
Es geht hier um die DVD Version oder?
CrysisFreak
02.03.2010, 00:11
Geht leider immer noch nix, soll ständig versuchen den Key neu ein zu geben, wirds also doch erst am 3. :(
Account selbst scheint zu funktionieren, nur beim Key scheiterts immer wieder.
Es geht hier um die DVD Version oder?
Bei mir gehts um die DVD version jaaa ,wie account scheint zu gehen was kommt denn bei dir ?bei mir steht schon die E-mail adr. und ich soll nur noch das passwort eingebn ,oder muss ich mich wieder komplett neu anmelden versteh ich grad net !!!
Bei mir gehts um die DVD version jaaa ,wie account scheint zu gehen was kommt denn bei dir ?bei mir steht schon die E-mail adr. und ich soll nur noch das passwort eingebn ,oder muss ich mich wieder komplett neu anmelden versteh ich grad net !!!
Email und Password passt alles und dann kommt die Keyabfrage und danach kommt Anmeldung fehlgeschlagen, versuchen sie es erneut.
Außerdem sollen erst um 9 Uhr die Server verfügbar sein !
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=65029
Also geht noch nix bzw. nicht für uns.
Biggreuda
02.03.2010, 00:18
Oha, sind auch nur ca 90 Leute online.
Anscheinend geht es nur wenn man es von der DVD Version installiert und mit dem Key von der DL Version aktiviert. Ist aber nur ne Vermutung von mir, kann es mir nicht anders erklären...
CrysisFreak
02.03.2010, 00:19
Email und Password passt alles und dann kommt die Keyabfrage und danach kommt Anmeldung fehlgeschlagen, versuchen sie es erneut.
Außerdem sollen erst um 9 Uhr die Server verfügbar sein !
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=65029
Also geht noch nix .
Bei mir kommt keine keyabfrage nachdem ich alles eingegebn hab!was läuft da schief
Bei mir kommt keine keyabfrage nachdem ich alles eingegebn hab!was läuft da schief
Schaue doch mal selbst bei EA ob du dich dort mit den selben Daten einloggen kannst.
CrysisFreak
02.03.2010, 00:24
Schaue doch mal selbst bei EA ob du dich dort mit den selben Daten einloggen kannst.
Und wo genau muss ich es da eingebn gib ma bitte nen LINK!!!
twinTurbo
02.03.2010, 00:43
Boah Benni! Künstlich Pippi in die Augen pressen, weil du nicht weist, wie du das Spiel besorgen und wann du spielen sollst...
Und nu führst du das weltweite Scoreboard an...
;-)
Und wo genau muss ich es da eingebn gib ma bitte nen LINK!!!
Versuche dich mal hier ein zu loggen.
https://profile.ea.com/myinfo.do?locale=en_US (https://profile.ea.com/login.do)
Dort siehst du die Verknüpfungen aller EA Games die du je mit einem Key registriert hast, villeicht hast du dich irgendwo vertippert.
Und nu führst du das weltweite Scoreboard an...
;-)
War ja eigentlich mein Plan, aber jetzt ist es schon zu spät :D..
Multiplayer funktioniert nun bei mir ;)
Deutsche Version (DVD) deutscher Key also ganz normal ;)
CrysisFreak
02.03.2010, 01:25
Versuche dich mal hier ein zu loggen.
https://profile.ea.com/myinfo.do?locale=en_US (https://profile.ea.com/login.do)
Dort siehst du die Verknüpfungen aller EA Games die du je mit einem Key registriert hast, villeicht hast du dich irgendwo vertippert.
Das geht komme dann auf die EA seite:-)aber sehe keine games wo ich mich mittm key registriert hab,sehe nur most viewed etc.aber denke da ich mich ja einloggn konnte is alles richtig
DAS gibt es doch net bei mir is immer fehlgeschlagen mann mann mann so nen stress hat ich mit der Beta ja net !!!
Biggreuda
02.03.2010, 02:17
Das geht komme dann auf die EA seite:-)aber sehe keine games wo ich mich mittm key registriert hab,sehe nur most viewed etc.aber denke da ich mich ja einloggn konnte is alles richtig
DAS gibt es doch net bei mir is immer fehlgeschlagen mann mann mann so nen stress hat ich mit der Beta ja net !!!
Dafür hast du aber gerade gut mitgezockt! ;)
Macht echt Spaß, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Wenn ich nicht so früh raus müsste, würde ich glatt erst mal noch ne Stunde weitermachen^^
P.S.:Tipp für den Anfang: Helligkeit runter schrauben. Ist in einigen Levels irgendwie extrem überstrahlt, da sieht man nur noch weiss...:???:
CrysisFreak
02.03.2010, 02:24
Dafür hast du aber gerade gut mitgezockt! ;)
Macht echt Spaß, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Wenn ich nicht so früh raus müsste, würde ich glatt erst mal noch ne Stunde weitermachen^^
P.S.:Tipp für den Anfang: Helligkeit runter schrauben. Ist in einigen Levels irgendwie extrem überstrahlt, da sieht man nur noch weiss...:???:
Jap es geht jetzt auch habe geupdatet,und einfach die emailadr.gelöscht und nochmal von hand eingegebn dann gings,komisch bei mir sind noch alle Dog Tags da vonner beta!!!
Und bin grad rausgeflogen und jetzt is der server full mist!!!!
Da habe ich mehr oder weniger glück bin krank geschriebn nochn ganzes weilchen ;-)
So war lustig mit euch, gerne wieder ;) erstes großes Update ist eben raus nur für was ;)
CrysisFreak
02.03.2010, 03:49
So war lustig mit euch, gerne wieder ;) erstes großes Update ist eben raus nur für was ;)
Hab mich scho gewundert wo de abgebliebn bist ;-)gehe jetzt auch pennen !
das kann ne wahr sein.
komm grad vom gamestop,die habens angeblich heute noch nicht und saturn auch nicht.
entweder belügen die mich...oder ihr?
Bleib mal locker...
ja schon gut,aber nicht zu locker,sonst flatter ich im wind draussen 8)
das kann ne wahr sein.
komm grad vom gamestop,die habens angeblich heute noch nicht und saturn auch nicht.
Denke die werden es heute noch keinem geben. Geh mal morgen hin dann wirste es bekommen. EA achtet da immer sehr drauf wer was wann verkauft...
Ich muss auch auf den Postboten am Donnerstag warten. Obwohl ich arbeiten muss.... :(
Ovomaltine
02.03.2010, 13:39
Gamesonly hat die XBox version schon -DD
MFG
Ovo
Unsere Kollegen von PC Games (Hardware) haben Grafikvergleiche durchgeführt.
Die Kollegen von PC Games haben einen Vegleich zwischen PC - 360 und PS3 gemacht:
KLICK MICH! (http://www.pcgames.de/aid,705796/Battlefield-Bad-Company-2-Grafikvergleich-PC-gegen-Xbox-360-und-Playstation-3/PC/Bildergalerie/)
Die Kollegen von PC Games Hardware haben einen Vergleich der Garfiksettings gemacht:
KLICK MICH! (http://www.pcgameshardware.de/aid,705776/Battlefield-Bad-Company-2-Singleplayer-Modus-Grafikvergleich-und-DX11-High-Res-Screenshots/Action-Spiel/Test/)
Viel Spaß
HarryRulez
02.03.2010, 13:56
das kann ne wahr sein.
War heute morgen auch im MM und Saturn, jedoch sagen sie , dass sie es schon da haben, aber eine Anweisung haben , es nicht vor dem 04.03 verkaufen zudürfen. es sei den, sie bekommen eine bestätigung des Publishers, es vorher verkaufen zudürfen. die steht allerdings noch aus. naja egal, habe bei amazone meine bestellung storniert und bei gs.at bestellt. Spiel ist morgen da, versand ist schon raus^^
Alienkopf
02.03.2010, 15:59
Wui:) hab bad company 2 jetzt schon:) gamestop hat mich gerade angrufen:)
installiere gerade:)
CaptainAwesome
02.03.2010, 16:04
So grad meins aus m Mediamarkt für 42€ (Limited Edition) gekauft.
Kann man denke ich nicht drüber meckern.
Alle, die es jetzt schon haben, sind uncool. :cool:
CaptainAwesome
02.03.2010, 16:17
Alle, die es jetzt schon haben, sind uncool. :cool:
Mach dir nichts draus, in knapp ner Woche kommst du auch zum Zug8)
hab meins auch, bis jetzt ist der Singleplayer echt geil, gefällt mir persönlich besser als MW 2 bisher. Technisch gibts nichts auszusetzen. Die Grafik ist sehr gut, kein Crysis aber wie gesagt, sehr gut!
Die Performance ist demensprechend, bisher gab es keine Stellen die ich als ruckelnd empfunden habe und Fraps sagt mir 45-60 FPS, das ist absolut okay.
Ich spiele auf DX9, ohne AA, Bloom und Vsync, ansonsten aber alles auf maximum auf dieser Hardware
Q9450 @ 2,8Ghz
GTX280
8GB Ram
Windows 7 64bit
Bis jetzt ein wirklich sehr gutes Spiel, wie erwartet.
Freue mich riesig bald wieder Multiplayer spielen zu können.
Meine 360 Verion ist auch heute eingetroffen. Online ist aber noch sehr wenig los, obwohl heute US release ist. Wird wohl im verlauf des Abend rapide zunehmen ^^
SP hab ich auch schon ein paar Missionen gespielt, sehr schö inszeniert. Und Grafik auf der 360 ist auch nicht zu verachten.
Alienkopf
02.03.2010, 17:01
wie kann ich jetzt auf dx 9 stellen?
jetzt kommt mir nicht mit dieser sache mit der verknüpfung und dann "dx9" funkzioniert nämlich nicht^^ weil der immer noch im fenstermodus startet
bei dx9 startet der eigentlich im vollbildmodus^^
Fusion145
02.03.2010, 17:03
Einfach unter C:\Users\"Dein Name"\Documents\BFBC2 gehen und dort die Datei Settings.ini öffnen, in dieser sucht du dann die Zeile "DxVersion=auto" und ersetzt das auto durch eine 9
Wenn du das Spiel mit der DX9 Version startest kannst du kein AA und HBAO mehr nutzen :wink:
Alienkopf
02.03.2010, 17:14
benutz ich eh nicht:D:P
Kann man irgentwas an der Config ändern um mit Controller zu spielen?
Wenn du das Spiel mit der DX9 Version startest kannst du kein AA und HBAO mehr nutzen :wink:
stimmt nicht, ich kann seltsamerweise und im Gegensatz zur Beta beides aktivieren
HBAO ging auch in der Beta schon unter DX9
Fusion145
02.03.2010, 17:49
stimmt nicht, ich kann seltsamerweise und im Gegensatz zur Beta beides aktivieren
HBAO ging auch in der Beta schon unter DX9
Also DICE hat gesagt das man in der Vollversion unter DX9, AA und HBAO nicht nutzen kann...
Und ich glaub schon das DICE weiß was in ihrem Spiel funktioniert und was nicht^^
Kannst du denn im Optionsmenü AA aktivieren, also über x1 stellen?
Und HBAO kann man zwar unter DX9 aktivieren, es wird aber anscheinend nicht wirklich aktiviert, also Grafisch ändert sich nichts
Alienkopf
02.03.2010, 17:52
EY:D:D
im Multiplayer haben die ganzen idioten eine M1:D
woher?:D
TerminatorV1
02.03.2010, 17:58
Limited Edition!!!???:wink:
Fusion145
02.03.2010, 18:02
EY:D:D
im Multiplayer haben die ganzen idioten eine M1:D
woher?:D
Du musst hier (http://veteran.battlefield.com/) den Veteran Status 1 erreichen um die M1 für deinen Account freizuschalten..
Den Veteran Status 1 bekommst du indem du 2 deiner BF Spiele dort auf der Seite registrierst (BF Heroes zählt auch)
http://veteran.battlefield.com/
http://i47.tinypic.com/642r1g.jpg
ENDLICH GEHTS LOS HÄHÄ
@ Dark9 : Woher hast du es jetzt auf einmal ?
Normale Version auf Amazon für 40€ bestellt.
Aus UK kostet der Import gleich 60 €..
Normale Version auf Amazon für 40€ bestellt.
Aus UK kostet der Import gleich 60 €..
nein.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Der "Import" von Amazon.co.uk kostet NIE IM LEBEN 60Euro.
Ich hab dir das doch schonmal vorgerechnet.
Am Beispiel von der BIoshock 2 CE.
@ Dark9 : Woher hast du es jetzt auf einmal ?
von gamestop sms bekommen,das abholen kann ;-)
hab 49.99 bezahlt für LE edition
wie gut das die DVD kein steam braucht
**kann man die nodvd im MP benutzen?, will die schöne dvd nicht zerkratzen lassen**
Wui:) hab bad company 2 jetzt schon:) gamestop hat mich gerade angrufen:)
installiere gerade:)
höhö dein post liest sich komisch.
gamestop hat dich GERADE angerufen
und du installierst es GERADE.
Alienkopf
02.03.2010, 18:48
höhö dein post liest sich komisch.
gamestop hat dich GERADE angerufen
und du installierst es GERADE.
ich wohn direkt daneben:D
Also bei mir ruckelt bad company wie sau-.- ka wieso..hab sogar auf dx 9^^
**kann man die nodvd im MP benutzen?, will die schöne dvd nicht zerkratzen lassen**
.
Klar, mit Online-Authentifizierung.
nein.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Der "Import" von Amazon.co.uk kostet NIE IM LEBEN 60Euro.
Ich hab dir das doch schonmal vorgerechnet.
Am Beispiel von der BIoshock 2 CE.
Mir hat er 55 Pfund am Ende angezeigt. Und ja es war die PC Version.
Ist mir jetzt auch latte da man auf GB Amazon sowieso nur mit Kredikarte Zahlen kann,
und ich die Bestellung jetzt auch nicht mehr stonieren kann.
CrysisFreak
02.03.2010, 19:08
Bei mir gibts grad nen riesen update was das wohl is ???
Läuft es net sowieso regulär auf DX 9,oder beim starten auf DX 10 wo prüf ich das könnte ja mehr performance bringn oder ???
doublebart
02.03.2010, 19:20
Meine 360 Verion ist auch heute eingetroffen. Online ist aber noch sehr wenig los, obwohl heute US release ist. Wird wohl im verlauf des Abend rapide zunehmen ^^
SP hab ich auch schon ein paar Missionen gespielt, sehr schö inszeniert. Und Grafik auf der 360 ist auch nicht zu verachten.
Dazu kann ich nur eines sagen: Sack! :mrgreen:
Muss mich noch bis Donnerstag gedulden, dann sehen wir uns aber auf dem Schlachtfeld!:star_laugh:
Sir Lolz
02.03.2010, 19:20
Ja habs heute Mittag schon installiert bringt viiiieeeeellllll also wirklich sehr viel Performance finde ich
twinTurbo
02.03.2010, 19:21
Hurra Hurra!
Die GameTrailers Review is da!
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-battlefield-bad/62540
Superuser
02.03.2010, 19:21
ich will euch den Spaß nicht verderben, aber es gibt schon undetected cheats ala Wallhack, ich kotze jetzt schon ab.
89% von 4 players
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/15078/67388/Battlefield_Bad_Company_2.html
Ich habs hier i-wo in diesem ellenlangen Thread schon gelesen (glaube ich) aber weiß es nicht mehr.
Nochmal kurze Frage: Wie ist das mit dem "10mal installieren auf verschiedenen PCs".
Wenn mein Kumpel & ich uns das Game zusammen kaufen, können wir dann auf unseren PCs das Teil installieren und trotzdem gleichzeitig im MP zocken?
Wenn mein Kumpel & ich uns das Game zusammen kaufen, können wir dann auf unseren PCs das Teil installieren und trotzdem gleichzeitig im MP zocken?
Das glaubst ja wohl selbst nicht o.O ?
Aber soweit ich weiß ist ja sowieso ein Key auf einen Account geknüpft, und dem werdet ihr euch nicht gleichzeitig einloggen können (aber sicher bin ich mir natürlich nicht xD)
dx 11 pic's bitte
mfg xeonsys:-)
1337_alpha
02.03.2010, 19:35
ich will euch den Spaß nicht verderben, aber es gibt schon undetected cheats ala Wallhack, ich kotze jetzt schon ab.
Das ist mir sowas von latte wenn ich Server Admin bin
Die werden dann gebannt und dann heißt es "Auf nimmer Wiedersehen" ;)
Ich habs hier i-wo in diesem ellenlangen Thread schon gelesen (glaube ich) aber weiß es nicht mehr.
Nochmal kurze Frage: Wie ist das mit dem "10mal installieren auf verschiedenen PCs".
Nein das geht auf keinen Fall
http://www.youtube.com/watch?v=QFtxDHv5Ml4
Ich finds schade, dass die den Trailer so verhaut haben:sad:
http://i49.tinypic.com/5evmyq.jpg
was muss ich denn da eingeben?
habe die serial vom spiel eingegeben,leider immer wieder fehlermeldung :-(
Superuser
02.03.2010, 19:40
Das ist mir sowas von latte wenn ich Server Admin bin
Die werden dann gebannt und dann heißt es "Auf nimmer Wiedersehen" ;)
:grin: glaubst ist so einfach ? wenn die pisscheater legit spielen merkst nichts davon, es gibt cheater sie so spielen das du sie nichtmal in COD killcam erkennst !!
Glaub ihr könnt gleichzeig mit dem gleichen Acc zocken ,nur nicht auf dem selben Server.
D
was soll den bestätigungsemail sein???
hab doch das spiel bei gamestop besorgt,da war nix mit bestätigungsemail.
Sir Lolz
02.03.2010, 19:46
Für die, die einen ähnlichen;besseren PC haben als ich, installiert mal den Auto-Patch, stellt eure Einstellungen alles auf Anschlag auch AA & AF ausser Vsync und HBAO und geniesst das absolut flüssige spielen :D:D Also zumindestens läuft es mit alles auf Hoch AA 16xQ und AF 16x sehr flüssig, bin richtig beeindruckt :-o
CaptainAwesome
02.03.2010, 19:47
http://i49.tinypic.com/5evmyq.jpg
was muss ich denn da eingeben?
habe die serial vom spiel eingegeben,leider immer wieder fehlermeldung :-(
Wann kommt das bei dir?
So ne Meldung kam bei mir nämlich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=J7Gh0I41OCU
Es gibt keinen der sie nicht mag, Dogtags uhuuu :lol:
Stimmt... da ist der TV-Trailer dagegen Bombe.
Sir Lolz
02.03.2010, 19:51
http://www.youtube.com/watch?v=J7Gh0I41OCU
Medics und Sniper, alle sind bei dir, uhuu hahaha xD
ICH HABS AUCH!!!!!
Werd gleich mal installieren
Wann kommt das bei dir?
So ne Meldung kam bei mir nämlich nicht.
ich install nochmal, denke liegt daran,das ich nach installation auf online zertifikation klickte
CaptainAwesome
02.03.2010, 20:00
Für die, die einen ähnlichen;besseren PC haben als ich, installiert mal den Auto-Patch, stellt eure Einstellungen alles auf Anschlag auch AA & AF ausser Vsync und HBAO und geniesst das absolut flüssige spielen :D:D Also zumindestens läuft es mit alles auf Hoch AA 16xQ und AF 16x sehr flüssig, bin richtig beeindruckt :-o
ÄÄÄhm ja...alles auf Mittel ohne AA mit DX9 ~ 55fps im Durchschnitt, manchmal Slowdown auf unter 30.
Alles Hoch, ohne AA mit DX9 und AFx16 ~ konstante 60-70fps:lol:
Sir Lolz
02.03.2010, 20:01
ÄÄÄhm ja...alles auf Mittel ohne AA mit DX9 ~ 55fps im Durchschnitt, manchmal Slowdown auf unter 30.
Alles Hoch, ohne AA mit DX9 und AFx16 ~ konstante 60-70fps:lol:
Lowl bei mir 40-50 FPS
CaptainAwesome
02.03.2010, 20:07
Lowl bei mir 40-50 FPS
Naja, du spielst auch mit vollem AA. Wenn ich AA auf die höchste Stufe stelle (x8) hab ich massenweise schwarze Quadrate auf dem Display und ~ 10fps:-?
CrysisFreak
02.03.2010, 20:10
Warum bleibn egtl die Dog Tags us der Beta enhalten habt ihr das auch ???
Also ich bin ma gespannt ob die performance gleich soviel geiler is !Berichte dann;-)
Danke für diesen krassen Ohrwurm :D
Hast mich sogar dazu gebracht mir das Original (http://www32.zippyshare.com/v/22319824/file.html) runterzuladen xD
Sry für OT ;)
bei mir kommt immer nach eingabe des keys
anmeldung fehlgeschlagen,bitte versuchen sie es erneut
Fusion145
02.03.2010, 20:20
bei mir kommt immer nach eingabe des keys
anmeldung fehlgeschlagen,bitte versuchen sie es erneut
Haste schonmal probiert den Key ohne Bindestriche einzugeben?
Haste schonmal probiert den Key ohne Bindestriche einzugeben?
so ein bekloppter idiot wie ich bin, nicht lachen jetzt.
habe die ganze zeit die BONUS serial da eingegeben.
anstatt von der heftrückseite
schande über mich
HarryRulez
02.03.2010, 20:24
Lllllllllllllllllloooooooooooooooooooollllllllllll ll
hab das von dvd gestartet, wie kann ich das jetzt umstellen,das keine dvd im laufwerk mehr brauch.
hab grad dvd raus gemacht und meldung kommt,bitte dvd einlegen.
War eben nochmal mit nem Kumpel kurz weg.
Was hatte ich in der Hand? BFBC2 für PC (Limited Edtion).
Musste sie wieder hinstellen weil der Postbote ja am 04.03.10 mit der Lieferung von Amazon kommt. :???:
Alienkopf
02.03.2010, 20:32
dann gib mir mal den "auto patch" dann probier ichs aus ;)
komisch,meine dags sind alle weg
so ein bekloppter idiot wie ich bin, nicht lachen jetzt.
habe die ganze zeit die BONUS serial da eingegeben.
anstatt von der heftrückseite
schande über mich
Herzlichen Glückwunsch ;)
Ging mir ganz genauso habs beim 2. mal aber gemerkt aber schon vor dem Installieren und das Feld weiter kam einfach nicht, weil der Code ja nur 4 stellig ist. Das kommt eben davon wenn man gierig nach dem Game ist :-D:-D
Sir Lolz
02.03.2010, 20:34
Starte mal dein Spiel wenn du ihn nicht schon drauf hast, sollte er sich von alleine installieren
CrysisFreak
02.03.2010, 20:44
Der Auto updater steckt sich doch im Hauptverzeichnis ;-)
Herzlichen Glückwunsch ;)
Ging mir ganz genauso habs beim 2. mal aber gemerkt aber schon vor dem Installieren und das Feld weiter kam einfach nicht, weil der Code ja nur 4 stellig ist. Das kommt eben davon wenn man gierig nach dem Game ist :-D:-D
das stimmt, mir kam während der installation das große zittern und schweissausbrüche.
Ovomaltine
02.03.2010, 21:01
Musste sie wieder hinstellen weil der Postbote ja am 04.03.10 mit der Lieferung von Amazon kommt. :???:
Ähm...
Du hättest es auch kaufen können und zum Postboten sagen können, nehmen sie das Paket wieder mit...
Wieso macht ihr es euch imma so schwer -DD
Habe FFXIII nun auch bei okaysoft, spielegrotte und gamesonly bestellt, was als erstes ankommt nehme ich an der rest geht wieder zurück ;-)
MFG
Ovo
Ich frag mich grad wozu man bei Amazon vorbestellt, wenn die das erst ein bis zwei Tage nach Release liefern? -.-
Naja was solls, wie wäre es mit paar Screens von denen dies schon haben? :D
Paar DX 10 vs. DX 11 Screens wären auch nett ;)
Wie sieht die Sache eigentlich mit dem Mappack aus? Sorry falls das schon paar mal gefragt wurde.
TerminatorV1
02.03.2010, 21:16
Wo warste denn?
Saturn ,Mediamarkt???
Ich habs nämlich auch bei amazon vorbestellt und eben hat hier irgendjemand geschrieben das das spiel dann erst nach release ankommt:???:, dann kann ich auch gleich in Laden Laufen und es mir kaufen:grin:
von amazon bekommse das pünktlich zum release
CaptainAwesome
02.03.2010, 21:23
Warum ist das erste was man mit einer Klasse freispielt, bei jeder Klasse etwas, das man schon von Beginn an hat?!
Ähm...
Du hättest es auch kaufen können und zum Postboten sagen können, nehmen sie das Paket wieder mit...
Wieso macht ihr es euch imma so schwer -DD
Habe FFXIII nun auch bei okaysoft, spielegrotte und gamesonly bestellt, was als erstes ankommt nehme ich an der rest geht wieder zurück ;-)
MFG
Ovo
Naja liegt evtl. daran das ich es mir nicht selber vorbestellt habe.
foofi hat es mir letztes jahr zum Geburtstag/Weihnachten geschenkt und hat mir die Vorbestellung als Geburtstatgsmail geschickt..... ;)
Wo warste denn?
Saturn ,Mediamarkt???
Ich habs nämlich auch bei amazon vorbestellt und eben hat hier irgendjemand geschrieben das das spiel dann erst nach release ankommt:???:, dann kann ich auch gleich in Laden Laufen und es mir kaufen:grin:
War im Ratio, kA ob es das bei euch gibt.
Und das die angeblich erst am 05.03. oder 06.03. liefern habe ich auch irgendwo schon gelsen.
Naja jetzt kann ich den "einen" Tag auch noch warten bis zum 04.03.2010.
TerminatorV1
02.03.2010, 21:25
Weil ich kein Spiel kenne was keinen Bug hat ^^;-)
Edit: Ja Ratio gibts hier, aber ich will und kann einfach nicht mehr länger warten als bis zum 4.3 das ist schon das maximum:-|
grad gezockt, der_tuete war och dabei, hat fun gemacht...muss mich jetzt wieder meinem reallife widmen und was essen, kann ja nicht zocken,bis ich ausser kraft nicht mehr aufstehen kann :lol:
Feuer-Link
02.03.2010, 22:13
http://www.youtube.com/watch?v=QFtxDHv5Ml4
ich fühle mich grade verarscht... :D
ist das echt von den entwicklern :D
sry falls das schonmal i-wo in den letzten 3 seiten vorkam, nur hab kz mir alles genau durchzulesen :D
Jep der Versuch mal was neues im Trailer zu machen ist ihnen perfekt misslungen :grin:
Die scenen etc alles total geil geschnitten und ausgewählt, und dann so ins lächerliche gezogen :oops:
Naja, ich find den Trailer ganz cool, ist ja mal was anderes :P.
Aber das manche Zeitschriften immer alles so überbewerten müssen... 5/5, das perfekte Spiel..:shock:
Hier http://www.justin.tv/sonos#r=rAxq1Sw~ (http://www.justin.tv/sonos#r=rAxq1Sw%7E) ist übrigens gerade ein Live-Stream.
5/5, das perfekte Spiel..:shock:
Lange nicht 8)
Das gibt es leider nicht und gab es auch noch nie ;)
SplitTongue
02.03.2010, 22:41
Was habt ihr nur wieder gegen den Trailer ? :-o
Nur weil keine Headbangermusik im Hintergrund läuft ? Ist doch lustig der Trailer. :razz:
Öhm, übrigens ist mir aufgefallen dass es Blut gibt... ist das in der dt. Beta auch der Fall ?
Öhm, übrigens ist mir aufgefallen dass es Blut gibt... ist das in der dt. Beta auch der Fall ?
Ja das war da auch der Fall und da es nur eine internationale Fassung gibt sollte es auch in der Full Blut zusehen geben.
Edit: Das Amazon erst am 5.3. oder gar 6.3, liefert steht so beim Betsellstatus, ob das nun stimmt, werden wir sehn. Ich hab die deshalb schon angeschrieben, Antwort steht noch aus.
Fusion145
02.03.2010, 22:45
Jo, es gibt nur eine Version weltweit :wink:
Und es gab im Grunde keine deutsche Beta, die Beta konnte man nur durch einen Trick Deutsch machen...
SplitTongue
02.03.2010, 22:49
Naja, ich weiss wie kleinkariert diese Leck*****e bei der USK sind, von daher ist meine Frage nicht ganz fehl am Platz (siehe Far Cry 1). :roll:
Feuer-Link
02.03.2010, 22:50
ich muss eben was zu amazon sagen. Die haben heute bc2 der post übergeben. dh. es wird bei mir morgen oder übermorgen ankommen.
Ich find beim trailer wierklich die musik einfach total unpassend. Die szenen sind gut. es muss ja nicht gleich so ne krasse "headbanger" :D musik sein, aber bischen härter doch :D
naja sikutiert nochs chön, wünsch euch ne gute nacht
.::|2.è.é.G::.
02.03.2010, 22:55
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
steht ich amazon konto von mir, habe aber bisher noch keine email erhalte dass sie es schon verschickt haben ;)
mfg.
steht ich amazon konto von mir, habe aber bisher noch keine email erhalte dass sie es schon verschickt haben ;)
mfg.
Gut zu wissen, steht auch bei meiner Bestellung. Da bin ich ja mal gespannt ;)
Hab soeben den Singleplayer beendet. Was soll man sagen?
10/10
Schade dass es schon vorbei ist, die Bad Company ist wirklich ein saucooler Haufen.
CrysisFreak
03.03.2010, 01:08
Hab soeben den Singleplayer beendet. Was soll man sagen?
10/10
Schade dass es schon vorbei ist, die Bad Company ist wirklich ein saucooler Haufen.
Was ich bis jetzt gespielt hab vom SP einfach nur saugeil!!!!
Und der Patch hat "einiges" gebracht ich hab jetzt ne butterweiche Performance,alles hoch ausser vsync und HBAO aus !!!
DICE ihr seid die KINGS!!!!!!!!
wenn die werbung beim starten des spiels stört,
so löscht einfach in folgendem verzeichnis das markierte.
dann einfach battlefield starten und wenn bildschirm schwarz ist auf ESC drücken,schon seid ihr im hauptmenü.
http://i48.tinypic.com/35d7xpt.jpg
grad gezockt, der_tuete war och dabei, hat fun gemacht...muss mich jetzt wieder meinem reallife widmen und was essen, kann ja nicht zocken,bis ich ausser kraft nicht mehr aufstehen kann :lol:
Jap, war ganz nett :)
Muss mich aber erst bissl hochspielen, als Medic ohne Medikit und DefiB is das einfach ********^^
Ich hab das Medikit freigeschaltet, aber ich kanns nicht auswählen und habs auch nicht. Aber im Menu steht auch dass es frei is...:rolleyes:
Und beim SP hatt sich grad irgendwie das Game erhängt, aber nur halb^^ Musik war noch da, der Untertitel is noch weiter gelaufen, aber ich das Bild hing, ich konnt mich aber noch umschaun^^. Die Boote haben sich halt nicht mehr bewegt
um halb 3 uhr früh waren die server alle weg
So,der Mediamarkt hier hat es und es befindet sich gerade auf dem Weg zu mir :D
Edit : So , jetzt halt ich die LE in meinen Händen ^^
DrunkenMonkey
03.03.2010, 11:45
Saturn um die Ecke hats auch, grad eben nachgeschaut, aber 50€, da hol ich mir das lieber woanders 8-)
Was ihr gegen den Trailer habt versteh ich nicht, ich finde gerade die Musik sehr geil!
Nicht immer so n 0815 Trailer.
Den Modern Warfare 2 Trailer fand ich auch besonders wegen der Musik sehr geil! (auch wenn ich das Spiel ätzend find^^)
TheMegaMaster
03.03.2010, 13:01
Habs auch! :D
1337_alpha
03.03.2010, 13:02
Meins wird morgen pünktlich von amazon geliefert :)
HarryRulez
03.03.2010, 13:21
Performence ist ja mal nur geil :twisted::twisted:
1900 x 1080
alles hoch
16xaa
16xcsaa
80 - 120 fps ^^ (volle SLI Unterstützung)
Danke DICE!!! Tolle Arbeit!!!
Boah ,aber die Lichteffekte sind eindeutig zu übertrieben ,teilweise sieht man absolut nichts , kann man die irgendwie deaktivieren ?:mad:
Hier nun die aktuellste Version der Liste für BFBC2, auf der alle Spieler des Crysis-HQ, die
sich gemeldet haben, verzeichnet sind (Stand: 03-03-2010, Update: 10-03-2010)
Viel Spaß damit auf dem Battlefield!
http://www.abload.de/img/crysis-hq_bf_namenslis65uc.png (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=425508&postcount=3434[img)
PC:
.::R.e.e.G::. = .::R.e.e.G::.
1337_alpha = 1337_alpha
Aerox = PainUchiha186
AndyIII = AndyIII-HQ
Crysis2142 = Crysis2142
CrysisFreak = Crysis Freak-HQ
CRYSISTENSE = CRYSISTENSE
Dark9 = Dark9
Darth-Liquid = Darth-Liquid-HQ
DrunkenMonkey = DrunkenMonkeyMS
Feuer-Link = Feuer-Link
Flying_Dragon = Flying_Dragon
FuGu = =BaF= onkelbasset
Game_Agent = Game_Agent
HarryRulez = HarryRulez
Hepta = EpeeNoire
Hitman = Fusion145
JamDeluxe = JamDeluxe
Jul1us = Ju1ius (aufpassen mit der "1")
Kolga = Kolga-HQ
Link93 = -HQ-Link93
masterkiller7 = masterkiller7 HQ
MasterOfShizzle = MasterOfShizzle
Mentos = Mentos-HQ
MixMaster = mixxxi
neo_206 = neo_206
Ninja18 = Ninja18
Noname = Noname-HQ
OwNaGe = HQ |WnaGe (wobei das | ein Fadenkreuz ist)
ph0enix = phoenix-HQ
Rick = RevoX
Robin = Robin-HQ
ScoR = BiSaF
sebi3110 = sebi3110
Sensman = Sensman
Shadow = DeadlyShadow
siLenz = psyc
Sir Lolz = [HQ] Sir Lolz
Sommermn = BSE]Deadline[
spYder = rSG 127.0.0.1
TerminatorV1 = TerminatorV1
TheMegaMaster = 2pro4u
Tig3r0023 = Tig3r0023-HQ
Tommi-lee = Tommi-lee
tuete = der_tuete
twinTurbo = twinTurbo
xeonsys = xeonsys
Yananas = Yannis233
Zamamee = Zamamee
PS3:
XBOX360:
MrHaRtunG
03.03.2010, 13:43
Ich bin arm und brauch das Geld.....deswegen frag ich ganz lieb und fein,ob jemand von euch reich und sozial ist und mir villeicht nen key geben könnte ...der funktioniert..ich würde der person auch ein bild zeichnen ^^ 8-)8-)8-)
Bitte nicht verwarnen ..wie gesagt wenn mir keiner ne pm oder sonst was schreibt..bleib ich ganz ruhig und nett in der ecke sitzen......weinend xDDDD
lg hartung @ der arme xD
Tig3r0023
03.03.2010, 13:45
Ich bin arm und brauch das Geld.....deswegen frag ich ganz lieb und fein,ob jemand von euch reich und sozial ist und mir villeicht nen key geben könnte ...der funktioniert..ich würde der person auch ein bild zeichnen ^^ 8-)8-)8-)
lg hartung @ der arme xD
Ja klar, ich verschenke dir einfach mal 50€.
Ich kenne dich ja nicht :cool:
AAAD2-4252fwf-NOT-FOR-YOU
Dann musst du halt arbeiten gehen - ganz einfach.
Tommi-lee
03.03.2010, 13:47
Was nen mist mein Versandhändler sagt es wird vorraussichtlich heute noch losgeschickt. hoffen wir das mal -.- ich wette das sagt der nur damit ich net stoniere xD
Nightspider
03.03.2010, 13:48
Hat von euch auch jemand den Bug, das er sich im Spiel nicht drehen kann? Als könnte ich mein Mauszeiger nicht bewegen!
Das hatte ich in der Beta auch schon, dort hat es aber gereicht die Joystick-Controls zu löschen.
Aber in der Full kann ich keine Controlls löschen! :shock::sad:
Spiel ist frisch gepatcht und dann sowas.... :sad:
MrHaRtunG
03.03.2010, 13:48
super danke...du bist ein schatz xDDD
naja ich verdien mein geld mit nachhilfe und portraitzeichnungen ^^ aber es ist immer so teuer freuden und freudininen einen auszugeben xDDDD
Tig3r0023
03.03.2010, 13:51
super danke...du bist ein schatz xDDD
naja ich verdien mein geld mit nachhilfe und portraitzeichnungen ^^ aber es ist immer so teuer freuden und freudininen einen auszugeben xDDDD
Dann musst du halt erstmal drauf verzichten - keiner zwingt dich ja. Kauf es dir dann halt später, wird ja billiger.
Hat von euch auch jemand den Bug, das er sich im Spiel nicht drehen kann? Als könnte ich mein Mauszeiger nicht bewegen!
Das hatte ich in der Beta auch schon, dort hat es aber gereicht die Joystick-Controls zu löschen.
Aber in der Full kann ich keine Controlls löschen! :shock::sad:
Spiel ist frisch gepatcht und dann sowas.... :sad:
Jetzt kommen wieder die Flame Posts von Crack und sowas....
Steck mal Lenkrad, Joystick oder sowas aus.
MrHaRtunG
03.03.2010, 13:53
Dann musst du halt erstmal drauf verzichten - keiner zwingt dich ja. Kauf es dir dann halt später, wird ja billiger.
jops =) so schauts aus :P ich hab ja nur mal nachgefragt..man weiß ja nie :P
Nightspider
03.03.2010, 13:53
Hab aber nur ein Wireless Xbox360 Pad, das nicht angeschalten ist und sonst nichts! :(
Ich staune das sich noch keiner über die Stand MG aufgeregt hat, was ist das denn? Man sieht absolut nix, was ist da denn schief gelaufen.
1337_alpha
03.03.2010, 14:37
Ich staune das sich noch keiner über die Stand MG aufgeregt hat, was ist das denn? Man sieht absolut nix, was ist da denn schief gelaufen.
?!
Warum sieht man da nix?!
Ist doch optimal
sebi3110
03.03.2010, 14:55
Bei Port Valdez in der Beta hingen die Stand MGs zum Teil im Fesnterrahmen :D
VIelleicht meint er das, ist das in der Full auch so?^^
Tig3r0023
03.03.2010, 15:09
Zerstörung im Detail
http://www.pcgames.de/aid,705883/Battlefield-Bad-Company-2-Das-Zerstoerungssystem-im-Detail-Vorher-Nachher-Vergleich/PC/Bildergalerie/
?!
Warum sieht man da nix?!
Ist doch optimal
Ich rede von den die draußen stehen, mit dem Blechschutz drann und ein winziges rechteckiges Sichtfeld, kenne mich nicht so aus. Aufejedenfall sind sie unbrauchbar.
Ich rede von den die draußen stehen, mit dem Blechschutz drann und ein winziges rechteckiges Sichtfeld, kenne mich nicht so aus. Aufejedenfall sind sie unbrauchbar.
Is doch standart, du willst doch da auch kein Headshot bekommen oder? wenn du mehr Sicht hättest, dann würden dich Sniper da sofort wieder wegholen...:?
TheMegaMaster
03.03.2010, 15:14
Die Performance ist irgendwie mies... :/ Überstrahleffekte so stark, dass man als Helipilot auf ner Wüstenmap nur weiß sieht und es laggt auch ziemlich. Meh.
HarryRulez
03.03.2010, 15:18
Hmm habe die LE-Version und Code eingegeben. Dein Code wurde validiert und die inhalte können jetzt runtergeladen werden. Frag mich bloß, wo soll ich runter laden?
Edit: hat sich erledigt^^
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=65044
Is doch standart, du willst doch da auch kein Headshot bekommen oder? wenn du mehr Sicht hättest, dann würden dich Sniper da sofort wieder wegholen...:?
Also ok dann haben wohl nicht alle das Problem das man nix sieht, das Fadenkreuz ist irgendwo ganz oben und die Sicht ist in der Mitte, krass. Einige haben sich gestern ja auf den Servern auch schon aufgeregt. Bei mir ist es im SP und im MP, nur kurios das dieses Problem nicht alle haben.
Also ok dann haben wohl nicht alle das Problem das man nix sieht, das Fadenkreuz ist irgendwo ganz oben und die Sicht ist in der Mitte, krass. Einige haben sich gestern ja auf den Servern auch schon aufgeregt. Bei mir ist es im SP und im MP, nur kurios das dieses Problem nicht alle haben.
Screenshot bitte....
Und mich regt immernoch auf, dass ich als Medic schon paar Dinge freigeschaltet hab und es einfach nicht angezeigt wird...:roll:
Tig3r0023
03.03.2010, 15:34
Screenshot bitte....
Und mich regt immernoch auf, dass ich als Medic schon paar Dinge freigeschaltet hab und es einfach nicht angezeigt wird...:roll:
Liegt villt daran, das du auf nicht ranked Servern spielst?
Screenshot bitte....
OK mache ich abend ;)
Bitte nicht verwarnen ..wie gesagt wenn mir keiner ne pm oder sonst was schreibt..bleib ich ganz ruhig und nett in der ecke sitzen......weinend xDDDD
lg hartung @ der arme xD
nene, da wird nix.
ausserdem gefällt mir die visage von deinem avatar nicht.
und jetzt husch in die ecke,weiter weinen.
Also je mehr Testberichte etc ich lese, desto mehr habe ich das Gefühl, dass das Spiel massiv von der Ungeliebtheit von MW2 profitiert. Sooo super toll scheints ja jetzt auch nicht zu sein.
Hättest es selber anspielen sollen.
Es macht mir persönlich aufjedenfall mehr Spaß als MW2 MP.
Single Player kann ich jetzt nicht vergleichen, Game ist noch nicht da.
Na wunderbar ,ich komm auf keinen server mehr :x
Egal ob ich automatisch suchen lasse oder im Browser einen auswähle , was soll denn der Mist .:x
Na wunderbar ,ich komm auf keinen server mehr :x
Egal ob ich automatisch suchen lasse oder im Browser einen auswähle , was soll denn der Mist .:x
ich sagte ja vorhin schon,seit 3 uhr geht das nicht mit den servern.
sch.... für die ,die sich heute freigenommen haben.
Sooo super toll scheints ja jetzt auch nicht zu sein.
Es ist aber Super Toll!
CrysisFreak
03.03.2010, 15:46
Sooo SP durch ich kann nur sagn 10/10 Pkt.!!!HAMMERGAME
@megamaster
Scho ma das update gemacht?Danach war bei mir die performance aller erste Sahne ;-)
Nur hab nochn Problem bei mir werden keine Punkte gezählt,keine dog tags etc. bleibe immer auf null das is mist :-(
Sir Lolz
03.03.2010, 15:52
lg hartung @ der arme xD
Geh in die Videothek und leihs dir... (SP)
http://i46.tinypic.com/1y0fag.jpg
ganz unten das rot markierte beachten
http://i46.tinypic.com/1y0fag.jpg
ganz unten das rot markierte beachten
Ja, hab ich auch schon entdeckt :-?
So habe es jetzt auch. Konnte nicht mehr warten bis der Postbote morgen kommt. :lol:
Habe es im Media Markt gekauft. Die Kopie die morgen via Postbote kommt verkaufe ich an meinen Kumpel.
@foofi: Danke für das Geburtstagsgeschenk/Weihnachtsgeschenk 2009! :wink:
P.S.: Wer will ne runde spielen? Wenn möglich via Skype oder so dabei plaudern....
Sir Lolz
03.03.2010, 17:34
Glaubt ihr das wenn mein Freund es jetz bestellt (Amazon) das sie es heute noch wegschicken ? Hört sich doof an soll es aber geben ^^
TheMegaMaster
03.03.2010, 17:37
Glaubt ihr das wenn mein Freund es jetz bestellt (Amazon) das sie es heute noch wegschicken ? Hört sich doof an soll es aber geben ^^
Nein.
qwertzuiop
.::|2.è.é.G::.
03.03.2010, 17:37
kann sein wenn du glück hast. In solchen dingen ist amazon eig. immer ganz schnell
Mein Game wurde heute früh um 7:00 Uhr verschickt *freu*
Ist ein wenig spät...
Mit etwas Glück ja, denke aber eher nicht ;).
Meine Bestellung von BFBC2 wird z.Z. auf Amazon irgendwie gar nicht mehr gelistet. Entweder wurde es vor kurzem verschickt sodass es erst noch "umgestellt" werden muss, oder es ist weg :D
Sir Lolz
03.03.2010, 17:40
Naja er hat sich dazu entschieden am Freitag zum Media Markt zu gehn da kann er es dann direkt holen :D
Könnt ihr zurzeit connecten?
Ich komme in meinen EA Account usw. und stats werden auch abgerufen.
Dann will ich auf nen Server (egal wie) und dann kommt: Es konnt keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden.
Oder: Die Verbindung zum Server wurde getrennt pla pla pla....
HarryRulez
03.03.2010, 18:03
Habe gerade 2h gespielt im MP. HAMMMMMMERRRRR :D
Nur geil das Game :)
Dann will ich auf nen Server (egal wie) und dann kommt: Es konnt keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden.
Schau ma eine Seite vorher ;) , du bist nicht alleine .
HarryRulez
03.03.2010, 18:07
Wie bekommt man die M1?
unter Bad company 2 ist nichts zu finden, jemand ne idee?
CaptainAwesome
03.03.2010, 18:10
Oh Gott, grad hat mich Punkbuster aus nem Game gekickt.
Wenn das so los geht, wie damals bei CoD4 kann ich das Spiel gleich in die Tonne kloppen.
Wallhack raus ^^
Hört sich ja gut an, ich bleibe gespannt :)
CaptainAwesome
03.03.2010, 18:15
Wallhack raus ^^
Hört sich ja gut an, ich bleibe gespannt :)
Aber wie soll ich denn dann gewinnen?!
Wie bekommt man die M1?
unter Bad company 2 ist nichts zu finden, jemand ne idee?
Du musst mindestens 2 Battlefield Spiele besitzen und dort aktivieren.
Bad Company 2 funktioniert zurzeit noch nicht, genau wie BF1943
Server Browser geht bei mir auch nicht, allerdings bin ich gerade mit "Jetzt Spielen" auf nen Server gekommen.
Punkbuster hat mich auch schon paar mal gekickt , keine AHnung warum . :neutral:
1337_alpha
03.03.2010, 18:18
Wenn das so los geht, wie damals bei CoD4 kann ich das Spiel gleich in die Tonne kloppen.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
BFBC2 PC Servers (Clients won't need a patch) are being updated to resolve game client<->game server connectivity issues.
Quelle: Twitter (http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/9932171381)
Somit müssen die Server gepatcht werden. An den Clients liegt es nicht.
Hoffe die Hoster patchen ihre Server schnell. Sonst sehe ich für dne heutigen Tag "schwarz"..... :-?
Alienkopf
03.03.2010, 18:54
moah das ruckelt-.-
mögliche fehlerlösung zu verbindungsproblemen
klickt auf multiplayer-server
während die suche läuft klickt ihr auf abbrechen.
dann stellt ihr folgendes ( siehe bild rechte seite ) ein
und aktualisiert die serverliste
http://i48.tinypic.com/6h4al2.jpg
so gings bei mir bis jetzt
Tjo ich habs seit gestern OVP liegen und bin grad installieren.
Hatte ziemlich Stress. Freu mich schon richtig :)
Dank einen Fehler vom Verkaufer hats mir nur 39.99 gekostet :D
Jetzt komm ich ab und zu auf nen Server , lande dann aber wieder im Menü mit der Meldung : Du wurdest aus dem SPiel geworfen :mad:
Kann denn net einfach mal alles bei einem Spiel funktionieren , wenn es erscheint :roll:
kann man einen crysis-hq server machen? wo wir uns alle da treffen könnten
Na toll wurde gerade gekicked wegen PB.
Could not INIT PB Error!
LandsHeer
03.03.2010, 20:26
Ihr muesst Punkbuster auf dem neusten Stand haben fuer BFBC2, sont wird man jedes mal gekickt, sobald man nen server joined
Ich hab's mit heute auch gegönnt und nach einer Stunde endlosen Suchens und Aufregens wegen den Verbindungsproblemen, habe ich durch Zufall einen Server gefunden, bei dem es klappte. Vielleicht geht er ja bei euch auch, wenn kein anderer verbindet. :)
[RNT] Beware of the gay Jihad.
Jetzt komm ich ab und zu auf nen Server , lande dann aber wieder im Menü mit der Meldung : Du wurdest aus dem SPiel geworfen :mad:
Kann denn net einfach mal alles bei einem Spiel funktionieren , wenn es erscheint :roll:
Es ist noch nicht erschienen :lol:
Morgen hab ichs dann auch.
grad mit zocken fertig, man kommt iwie schwerer hoch als in der beta,aber fun machts trotzdem:
macht mehr spass als modern warfare 2.
TheMegaMaster
04.03.2010, 07:30
2. Bericht vom Battlefield:
Gefällt mir immer besser. Muss sich wohl erst alles eingrooven. :D
Hatte gerade nen extrem komischen Bug o.0
Während einem MP-Spiel fängt mein Charakter auf einmal an sich ununterbrochen im Kreis zu drehn , wie der Rotor eines Hubschraubers , ich konnte es nicht abbrechen und spielen war somit unmöglich . Nur ein Neustart des Spiels hat das behoben :???:
Edit : Ok , gleicher Bug gerade wieder ,langsam reichts.
Ist es normal das ich irgendwie nicht richtig im mp connecten kann ?^^
entweder connection lost, fail to connect oder you were kicked from the server
SplitTongue
04.03.2010, 10:53
Hatte gerade nen extrem komischen Bug o.0
Während einem MP-Spiel fängt mein Charakter auf einmal an sich ununterbrochen im Kreis zu drehn , wie der Rotor eines Hubschraubers , ich konnte es nicht abbrechen und spielen war somit unmöglich . Nur ein Neustart des Spiels hat das behoben :???:
Edit : Ok , gleicher Bug gerade wieder ,langsam reichts.
Wie wenn man eine glatte, reflektierende Unterlage für die Maus benutzt oder wie... ? :-o
Hatt ich auch mal (nicht in BC2), war aber nur ein Staubfussel der sich in den Sensorschlitz meiner Maus verirrt hatte. :smile:
Ist es normal das ich irgendwie nicht richtig im mp connecten kann ?^^
entweder connection lost, fail to connect oder you were kicked from the server
Ja ,siehe die Seiten vorher und die Meldung in BF2 am unteren Bildschirmrand ;)
Ich hab jetzt 3 runden gespielt ,aber meine Punkte werden nicht gezählt , trotz ranked-Servern o.0
@ Split : xD , da war echt ein Haar unten im Sensor , vielleicht war es echt das Problem
jadefalke3012
04.03.2010, 15:15
warum bekommen sie es nicht hin? :roll:
die probleme mit der verbindung zum server und netzwerkeinstellungen überprüfen gab es in der beta schon.
warum ein beta test wenn zum release die selben fehler nicht behoben werden?? :???:
Tja Punkbuster hab ich manuell auf den neusten Stand gebracht aber ich werde immernoch gekickt, von jedem server.
Was soll ich tun?
Tig3r0023
04.03.2010, 15:25
Battlefield: Bad Company 2 - Community kitzelt Maximalgrafik heraus
http://www.pcgameshardware.de/aid,705959/Battlefield-Bad-Company-2-Community-kitzelt-Maximalgrafik-heraus/Action-Spiel/News/
Hab heute mein Päckchen von Amazon bekommen :)
Gerade beim Installieren... bin gespannt wie's läuft.
Tig3r0023
04.03.2010, 15:47
Tja Punkbuster hab ich manuell auf den neusten Stand gebracht aber ich werde immernoch gekickt, von jedem server.
Was soll ich tun?
Here are a few steps to try to connect to servers:
Uninstall the BC2 BETA
Look in MY Documents for BC2 BETA directory. If it exists delete it.
Look where BC2 BETA was installed, if the BC2 BETA directory remains, delete it.
Try running the game again.
For all the players connecting to servers and being kicked straight away (and pbsetup.exe or manual updating didn't help) then you will be happy to know we are sending out R4 servers to our hosting providers which will hopefully solve this issue.
This is going out to the hosts shortly and then allowing time for them to update you should see connections going back to normal in the next few hours and continuing to spread to all servers during this evening.
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/925089-kick-connect.html