Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
[
22]
23
Trailer macht schon Lust auf mehr, aber kaufen werde ich dieses DLC nicht... die paar Maps und paar neue Waffen & Fahrzeuge lohnen sich nicht... wenn es ein großes Addon wäre, wo es auch noch steuerbare JETs like BF Vietnam gäbe, dann würde ich sogar 30 Euro ausgeben...
Mighty_Glory
21.10.2010, 13:04
Soll doch für den PC absolut kostenfrei kommen.
Nur die Konsolenspieler müssen für dieses dlc blechen.
Wo steht das?
Es soll 15 Dollar für alle kosten.
Fusion145
21.10.2010, 13:10
BC:Vietnam ist kein DLC sondern ein Addon, deshalb kostet es auch für PCler 15€ bzw. 15$ :wink:
BC:Vietnam ist kein DLC sondern ein Addon, deshalb kostet es auch für PCler 15€ bzw. 15$ :wink:
DLC -> Download Content.
Also ist Vietnam ein DLC.
Dem ganzen den Namen "Addon" zu geben, ist nur ein lächerlicher Versuch (dumme) Kunden zu fangen.
Ich werds mir auf jedenfall nicht holen. Kein Bock mehr auf dieses Ultra Lame rumgelatsche bei BC. Lässt null Speilspass aufkommen.
DLC -> Download Content.
Dem ganzen den Namen "Addon" zu geben, ist nur ein lächerlicher Versuch (dumme) Kunden zu fangen.
Ich werds mir auf jedenfall nicht holen. Kein Bock mehr auf dieses Ultra Lame rumgelatsche bei BC. Lässt null Speilspass aufkommen.
Wtf? Rumgelatsche? erklärung!
Fusion145
21.10.2010, 13:26
DLC -> Download Content.
Es wird aber als Addon betitelt also nenne ich es auch Addon (weil DLCs ja für PCler kostenlos wären)...
Ich werde es mir aber auch nicht kaufen aus dem einfachen Grund weil ich BC2 auch nicht mehr regelmäßig spiele, da es für mich einfach kein richtiges "Battlefield" ist bzw. es für mich einfach nicht den Langzeitspielspaß bietet wie BF1942, BF2 oder BF2142, dann warte ich lieber auf die BF3 Beta nächstes Jahr im Herbst/Winter :-)
Edit:
@ Unter mir:
http://bad-company-2.gamersunity.de/text145617/bf-bc-vietnam-addon-auf-der-tokyo-gamesshow.html
http://www.bfcom.org/content/277-bad-company-2-infos-zum-vietnam-addon-und-map-geruechte.html
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=385631
http://www.bf-badcompany2.info/showthread.php?t=3556
Auf jeder Seite wird über das Vietnam Addon berichtet und nicht über das Vietnam DLC und wie schon gesagt wäre es ein DLC wäre es kosntelos für die PCler, da beim Realese von BC2 von Dice bestätigt wurde das alle DLCs die für BC2 erscheinen für VIP Mitglieder kostenlos sind (und da alle PCler automatisch VIPs sind....) :wink:
Es wird aber als Addon betitelt also nenne ich es auch Addon (weil DLCs ja für PCler kostenlos wären)...
Ich werde es mir aber auch nicht kaufen aus dem einfachen Grund weil ich BC2 auch nicht mehr regelmäßig spiele da es für mich einfach kein wirkliches Battlefield ist bzw. es für mich einfach nicht den Langzeitspielspaß bietet wie BF1942, BF2 oder BF2142, dann warte ich lieber auf die BF3 Beta nächstes Jahr im Herbst/Winter :-)
kostenlose DLCs, besonders für PC sind so selten wie nie... DLCs kosten fast immer Geld... Gutes Beispiel: DLC für MW2 am PC... aja, will Quelle, wo es steht, dass BC2 Vietnam Addon ist?
kostenlose DLCs, besonders für PC sind so selten wie nie... DLCs kosten fast immer Geld... Gutes Beispiel: DLC für MW2 am PC... aja, will Quelle, wo es steht, dass BC2 Vietnam Addon ist?
http://www.cynamite.de/Battlefield-Bad-Company-2-PS3-220184/News/Battlefield-Bad-Company-2-Vietnam-Addon-Trailer-fuer-PS3-und-Xbox-360-795042/
dann haben sich halt ... (in diesem Fall Cynamite und noch einige andere Spieleseiten) geirrt. DICE hat selbst gesagt, dass Vietnam ein DLC sein wird -.-
Wtf? Rumgelatsche? erklärung!
Ja man "rennt" halt die ganze Zeit in der Gegend rum, ist dabei vollkommen eingeschränkt in der Bewegungsvielfallt (kein nach links und recht "strafen", während des rennens). Man muss über jeden scheiss Stein manuel rüber springen, da der Character sonst dran hängen bleibt. Das ganze passiert dann irgendwie in Gefühlten 0,5 kmh...Macht einfach keinen Spass.
Und bei so Maps wie Atacama Dessert (Rush) und Arica Harbor (Rush) rennt man halt die ganze Zeit rum...kan ein paar Kills abstauben und muss dann wieder rennen, bevor man dann von irgendeinem Camper/Lamer was weiss ich nicht was einfach weggeknallt wird.
Waffen schiessen sich alle Gleich. Auf Entfernung ist es ansich egal, ob ich mit ner PP2000 oder mit der M16 schiesse. Im Nahkampf ist dann die PP2000 besser. Von den Medic Waffen will ich gar nicht reden, die 200Schuss0RecoilDauerfeuerWährendDesSchiessensTro tzdemAllesNiedermäheROFLGuns
Sniper ist so pipi einfach... Obwohl ich in den letzten 3 Monaten vielleicht 15Stunden gespielt habe, hab ich im NAHKAMPF mit der M24 ansich nie irgendwelche Probleme auf ne KD von 2-3 zu kommen...Das ist doch total lächerlich. Und selbst auf Distanz macht ich die meisten Spieler auch noch platt, da ja alle immer wie angewurzelt stehen bleiben und überhaupt nicht damit klarkommen, wenn sich der Gegner ein bischen hin und her bewegt.
Bei jedem zweiten Kill/Death tötet man sich mit seinem Gegner gegeseitig.
Oder man wird einfach um die Ecke erschossen. Von einem Gegner, der einen nur sieht, weil man dieses rote Dreieck über der Birne hat.
Messern wurde immernoch nicht gefixt (Von dem einzigen (!!!) PC Entwickler bei Dice. Das alleine ist schon ne Frechheit).
Das Spiel ist weder fordernd, noch langzeitmotivierend. Ansich einfach nur ein komplett über hyptes scheiss Spiel, das sobald man alle Waffen freigeschaltet hat (war bei mir nach 12-15 Spielstunden der Fall) einfach nicht mehr wirklich begeistern kann, da die ganzen Bugs/Fehler/Ungereimtheiten einfach einem tierisch auf den Sack gehen.
Dadurch taugt das Game auch im Esport oder bei Clanwars einfach gar nichts.
Die 6 Wars oder was die wir gemacht haben, davon sind 3 Wars in wilden Flame Attacken ausgeartet, weil einfach irgendwelche Waffen benutz wurden, die man zu der Zeit noch nicht restricten konnte. Und es gab auch keine Möglichkeit das Nachzugucken, ob und in welcher Weise jetzt gegen die vorher aufgestellten Regeln verstoßen wurde.
Das fängt schon beim Rundenstart an...."Dürfen wir jetzt los?" "nein. wir haben noch nicht fertig geladen, denn ATI USer brauchen trotz Patch ja irgendwie doppelt solange um ne Map zu laden wie Nvidia" -> Gegner rennt trotzdem los und nimmt die erste Stage mit nur der Hälfte des Teams als Gegenwehr.
Das ServerAdmin System ist auch irgendwie für den *****. Ich mach die Admin arbeit bei uns auf den Servern nicht mehr, aber irgendwie scheint es so zu sein, das wenn man die Automessage vom Server AN hat, es von den laggs er 200% schlechter zu spielen ist, als wenn man die Automessage AUS hat. (Um das zu verdeutlichen, die AUTOMESSAGE, IM CHAT (!!).
Wie schlecht ist das SPiel bitte programmiert, dass das irgendeinen Einfluss auf die Server Leistung hat.
Wenn mir einer 5 Punkte sagen kann, warum BC2 so geil ist und die ich nicht wiederlegen kann, dann wäre ich ernsthaft überrascht.
Oha....so wollte ich ansich gar nicht abragen^^ Man Ferien+Langweile+Schlechte Laune und Schlechtes Spiel vertragen sich nicht^^
btw. Ich weiss, viele peinliche Rechtschrebfehleer, aber: I dont care...
Edit: @Fusion145 Es wurde von Dice geagt, das alle MAP DLCs kostenlos erscheinen. Und wie ich in meinem Post schon gesagt habe, ist die Namengebung, nur der Versuch dumme Kunden zu gewinnen. Da der Begriff DLC ja durch MW2 (als Beispiel) ziemlich verhasst ist, gerade bei den BC2lern, die sich das Spiel ja häufig nur als Ersatz und Protest für MW2 gekauft haben.
dann haben sich halt ... (in diesem Fall Cynamite und noch einige andere Spieleseiten) geirrt. DICE hat selbst gesagt, dass Vietnam ein DLC sein wird -.-
http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/vietnam
Battlefield Bad Company 2 Vietnam ist eine Erweiterung für ein Spiel, welches mehr als fünf Millionen mal verkauft wurde und von dem die New York Times sagt, es sei "das bessere Spiel als Call of Duty: Modern Warefare 2".
DLC´s sind das hier -> http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/dlc
Deswegen finde ich BC2 geil:
- Zerstörung
- Waffensounds ( Sounds generell )
- Die Maps
- Das epische Gefühl einen Heli zu Tracern und mit RPG runterzuholen
- FUN! <- egal was die Server sagen, ich rape die Base trotzdem wenn ich Lust habe, C4 an Heli und wenn er in der Luft ist, nichtsahnend, BOOM :D Mordsfun!
Ich spiele Battlefield immer noch sehr regelmäßig.
Gibt Punkte die mich wirklich stören, das will ich garnicht verheimlichen
z.B. Waffenbalance, Stichwort Abakan.
Aber unterm Strich macht das Game einfach verdammt viel Spaß.
Und mit Freunden gleich nochmal mehr.
Auf Vietnam freue ich mich wirklich und für 15 Euro kann man nichts sagen!
Deswegen finde ich BC2 geil:
- Zerstörung
- Waffensounds ( Sounds generell )
- Die Maps
- Das epische Gefühl einen Heli zu Tracern und mit RPG runterzuholen
- FUN! <- egal was die Server sagen, ich rape die Base trotzdem wenn ich Lust habe, C4 an Heli und wenn er in der Luft ist, nichtsahnend, BOOM :D Mordsfun!
1. Zerstörung:
Nettes Feature, was aber leider dadurch zu nichte gemacht wird, das es viele Explosions Waffen geben muss. (RPG, Nooblauncher, C4...)
Da man mit den Waffen ja nicht wirklich zielen muss, wird viel rumgespammt.
Also, lieber Spiel ohne Zerstörung, aber dafür ohne Lame waffen, als Spiel mit Zerstörung und mit Lame Waffen. ;) (Aber vom nichtvorhandenen Waffenbalancing will ich gar nicht wieder anfagen^^)
2. Waffensounds:
Oha. Den Punkt hatte ich noch nie...Hast recht, die klingen geil.
Sind für mich aber nicht ausschlaggebend für ein gutes Spiel^^ Zumal, wenn ich auf nen Gegner schiessen, dann konzentrier ich mich nicht so auf die Geräusche ansich :D
3. Maps:
Wie gesagt, lange Laufwege, bis mal was passiert. Dumme Teammates, die einem mit einem leeren Auto vor der Nase wegfahren...
Ausserdem sind die Wüstenmaps (besonders Atacama Dessert glaub ich) immernoch so krank überstrahlt, das ich ansich nichts sehen kann, wenn etwas 100 Meter in nem Fenster hockt. Dadurch werden 3 von 10(weiss die Zahl nicht genau) Maps absolut unbrauchbar.
Und die Maps die als "OMFG H3r3 U haVe NeW MapZ f0r Infinity Fun" angekündigt worden sind ( und dann auch gnädiger Weise per Patch endlich freigeschaltete wordenn sind, auf unseren Festplatten) werden auch langsamm langweilig. Zumal man das Gefühl hat, das man egal ob Conquest oder Rush immer das Gleiche Spielt.
4. Heli Tracern...ja ok...Aber passiert mir so selten. Ich snipe die lieber da raus :P
5. Allein dadurch, das Baserape möglich ist, hat das Spiel schon verloren.
Wenn die Maps etwas durchdachter gestaltet wären, dann könnte man das Baserape lange nicht so schlimm ausfallen lassen. (komisch ausgedrück, aber ich hoffe du weisst was ich meine) Soll heissen: Es gibt mehrere Möglichkeiten aus der Base raus und sowas alles.
Bei White Pass zum Beispiel, kann man von der Lagerhalle aus, direckt in die Feindlich Base schauen. Die paar Maschienengewehre, die da stehen, machen auch keinen Unterschied, da die alle mit 2 Racketen weggeballert werden.
Bei Arica Harbour kann mit in der zweiten Stage mit dem StandMG, das in der Mitte von der Map auf nem Lagerhaus steht, alles anfraggen, was den Berg runtergelaufen kommt. Wenn man dann als Angreifer halb tot unten ist, wird man vor irgendeinem Noobtuber weggeschossen, der sich in nem Haus verschanzt hat.
Von der Stage davor, wo der halbe Server sich einach nur langweilig gegenseitig mit den Panzern beballert, bis das noobigere Team verliert, weil es keine Engineers hat, will ich gar nicht reden. ^^
Wem das Spass macht, der solls gerne machen. Ich kanns aber nicht wirklich verstehen.
Mir machts immer noch Spaß wenn ich das mit meinen 3 besten Freunden in einem Squad spiele und wir (wie immer) taktisch vorgehen. Selbst verlieren macht da im vergleich zu anderen Spielen Spaß.
Aber irgendwie freu ich mich nicht so extrem auf Vietnam. Mal sehen wie das wird. Übrigens müssen alle 15 Euro dafür bezahlen.
Ja man "rennt" halt die ganze Zeit in der Gegend rum, ist dabei vollkommen eingeschränkt in der Bewegungsvielfallt (kein nach links und recht "strafen", während des rennens). Man muss über jeden scheiss Stein manuel rüber springen, da der Character sonst dran hängen bleibt. Das ganze passiert dann irgendwie in Gefühlten 0,5 kmh...Macht einfach keinen Spass.
Und bei so Maps wie Atacama Dessert (Rush) und Arica Harbor (Rush) rennt man halt die ganze Zeit rum...kan ein paar Kills abstauben und muss dann wieder rennen, bevor man dann von irgendeinem Camper/Lamer was weiss ich nicht was einfach weggeknallt wird.
Waffen schiessen sich alle Gleich. Auf Entfernung ist es ansich egal, ob ich mit ner PP2000 oder mit der M16 schiesse. Im Nahkampf ist dann die PP2000 besser. Von den Medic Waffen will ich gar nicht reden, die 200Schuss0RecoilDauerfeuerWährendDesSchiessensTro tzdemAllesNiedermäheROFLGuns
Sniper ist so pipi einfach... Obwohl ich in den letzten 3 Monaten vielleicht 15Stunden gespielt habe, hab ich im NAHKAMPF mit der M24 ansich nie irgendwelche Probleme auf ne KD von 2-3 zu kommen...Das ist doch total lächerlich. Und selbst auf Distanz macht ich die meisten Spieler auch noch platt, da ja alle immer wie angewurzelt stehen bleiben und überhaupt nicht damit klarkommen, wenn sich der Gegner ein bischen hin und her bewegt.
Bei jedem zweiten Kill/Death tötet man sich mit seinem Gegner gegeseitig.
Oder man wird einfach um die Ecke erschossen. Von einem Gegner, der einen nur sieht, weil man dieses rote Dreieck über der Birne hat.
Messern wurde immernoch nicht gefixt (Von dem einzigen (!!!) PC Entwickler bei Dice. Das alleine ist schon ne Frechheit).
Das Spiel ist weder fordernd, noch langzeitmotivierend. Ansich einfach nur ein komplett über hyptes scheiss Spiel, das sobald man alle Waffen freigeschaltet hat (war bei mir nach 12-15 Spielstunden der Fall) einfach nicht mehr wirklich begeistern kann, da die ganzen Bugs/Fehler/Ungereimtheiten einfach einem tierisch auf den Sack gehen.
Dadurch taugt das Game auch im Esport oder bei Clanwars einfach gar nichts.
Die 6 Wars oder was die wir gemacht haben, davon sind 3 Wars in wilden Flame Attacken ausgeartet, weil einfach irgendwelche Waffen benutz wurden, die man zu der Zeit noch nicht restricten konnte. Und es gab auch keine Möglichkeit das Nachzugucken, ob und in welcher Weise jetzt gegen die vorher aufgestellten Regeln verstoßen wurde.
Das fängt schon beim Rundenstart an...."Dürfen wir jetzt los?" "nein. wir haben noch nicht fertig geladen, denn ATI USer brauchen trotz Patch ja irgendwie doppelt solange um ne Map zu laden wie Nvidia" -> Gegner rennt trotzdem los und nimmt die erste Stage mit nur der Hälfte des Teams als Gegenwehr.
Das ServerAdmin System ist auch irgendwie für den *****. Ich mach die Admin arbeit bei uns auf den Servern nicht mehr, aber irgendwie scheint es so zu sein, das wenn man die Automessage vom Server AN hat, es von den laggs er 200% schlechter zu spielen ist, als wenn man die Automessage AUS hat. (Um das zu verdeutlichen, die AUTOMESSAGE, IM CHAT (!!).
Wie schlecht ist das SPiel bitte programmiert, dass das irgendeinen Einfluss auf die Server Leistung hat.
Wenn mir einer 5 Punkte sagen kann, warum BC2 so geil ist und die ich nicht wiederlegen kann, dann wäre ich ernsthaft überrascht.
Oha....so wollte ich ansich gar nicht abragen^^ Man Ferien+Langweile+Schlechte Laune und Schlechtes Spiel vertragen sich nicht^^
btw. Ich weiss, viele peinliche Rechtschrebfehleer, aber: I dont care...
Edit: @Fusion145 Es wurde von Dice geagt, das alle MAP DLCs kostenlos erscheinen. Und wie ich in meinem Post schon gesagt habe, ist die Namengebung, nur der Versuch dumme Kunden zu gewinnen. Da der Begriff DLC ja durch MW2 (als Beispiel) ziemlich verhasst ist, gerade bei den BC2lern, die sich das Spiel ja häufig nur als Ersatz und Protest für MW2 gekauft haben.
Bei dem fett markierten Sätzen stimm ich dir zu. Schlechte Programierung, failige Hitboxen, weshalb man um Ecken erschossen wird, weil man eben (scheiss Hitbox) beim Gegner noch nicht ganz verschwunden ist (tritt in BF2, in 2142, in BC2 und auch im MoH MP auf --> ein DICE "Feature" für Noobs). Das wird immer so sein, wenn ein Spiel von DICE ist^^
Aber: Schieß mal mit ner SAW oder nem MG3 50-100 Schuß raus, da treffen zum Schluss doch deutlich weniger Kugeln, zumindest bei mir ... also finde ich nicht, dass die overpowered sind
Und zum Snipern: Es ist das einzige MP-Spiel, wo es überhaupt richtige Kugelphysik gibt. Und dass es nicht so ist wie in MW2 find ich gut (extreme Ungenauigkeit ohne Anvisieren). In echt fliegt die Kugel auch nicht im 45 Grad Winkel davon, bloß weil ich nicht durchs Zielfernrohr sehe. --> Mehr Nahkampfkills in BC2
Und Waffen allgemein finde ich doch sehr viel realistischer als z.B. in MW2, wo man mit ner Scar-H 0,0 Rückstoß hat und Schrotkugeln nach 3 Metern verschwinden.
Maps: Stimmt, einfallslos, einfach bisschen verändert und so getan als ob sie extra neu gemacht wurden...
Trotzdem bester aktueller MP-Shooter
Und zum Snipern: Es ist das einzige MP-Spiel, wo es überhaupt richtige Kugelphysik gibt.
Falsch.
Spiel mal Arma 2.
Da hast du nicht nur Schwerkraft sondern auch Wind.
Aber das ist ein anderes Thema.
Wind hätte mir hier noch gefehlt... wenn man über 500m mit einer Sniper auf ein bewegendes Ziel schießt, ist es schon schwierig... vor allem muss man ja noch die Höhe + Zeit für die Kugel mitdazu berechnen... also von Sniper gefällt mir dieses Spiel am meisten... In Spielen wie CS, COD, ... macht das Snipern nicht so viel Spaß wie hier
Falsch.
Spiel mal Arma 2.
Da hast du nicht nur Schwerkraft sondern auch Wind.
Aber das ist ein anderes Thema.
ARMAII finde ich eine unzugängliche Krankheit :???:. Es wird einem nichts gut genug erklärt und es ist auch kein gutes MP-Spiel.
Ich war ein paar mal auf nem Server, und das war anscheinend nur ne Teamdeathmatch-Runde, keine Ahnung, weil es eben nirgends steht. Man spawnt und kennt sich erst mal gar nicht aus. Kein Teamwork, anscheinend keine Squads, dumme Menüführung, eine ewiglange Liste von Tasten, die ich mir nicht merken kann. Und ich hab keine Zeit, dass ich mich da einarbeite, weil es Besseres gibt.
(Nur zur Info: Das sind meine Erfahrungen!)
Bloss weil es eine Simulation ist, muss es nicht gleich unkomfortabel sein.
Project Reality ist das beste Beispiel, dass es besser geht: Die Modder fügen in ein uraltes Spiel sogar noch neue, aufwendige Animationen, ein tolles Kit-System und Thermalsicht in Fahrzeugen mit ein, ohne dass man das Spiel komplett neu erlernen muss.
Man hat Squads, man kann Befehle in einer Übersichtskarte einfügen. Kann Vorposten errichten, AT und HMG Stellungen bauen ... Und das Ganze ohne unscharfer Grafik (Ja ich kann ARMAII nicht auf Ultra-Hoch spielen)
Das Einzige worauf ich da verzichten muss, ist Wind.
Das nur so am Rande, ich will hier weder dich noch ARMAII bashen ;-), es hat eben eine sehr viel schlechtere Wertung bekommen als BF2 (auf dem PR aufbaut) und das merkt man auch deutlich...
Ich kann deine Erfahrung nachvollziehen.
Arma 2 ist kompliziert, nur leider haben die meisten einfach kein Nerv auf sowas.
Arma 2 musst du beherrschen. Aber es schlecht zu reden weil mans nicht kann ist einfach absurd.
Es ist so als würdest du dich in ein Flugzeug setzen und dich aufregen
warum es nicht starter oder abstürzt.
Doch wenn es dann einmal fliegt...
Außerdem Battlefield mit Arma zu vergleichen, never.
Ich wollte es nicht schlechtreden, hab ich auch geschrieben. Außerdem hab ich nicht vBF2 mit ARMAII verglichen. Und ich werds nochmal versuchen, mich hineinzuarbeiten, aber du hast Recht, dafür braucht man echt Nerven. ;)
So ich beende hiermit mal das Off Topic :grin:
TerminatorV1
23.10.2010, 20:52
moinsen,
ich wollte nur mal eben reinschreiben das ich es ziemlich geil find das man wenn man lan macht, mit einer internetverbindung, man automatisch ins selbe squad gejoint wird :tu:
Arma II ist doch einfach zu spielen:) nur ohne clan ist es schei.....e,kennt einer ein guten clan
moinsen,
ich wollte nur mal eben reinschreiben das ich es ziemlich geil find das man wenn man lan macht, mit einer internetverbindung, man automatisch ins selbe squad gejoint wird :tu:
Leute aus der F-Liste werden so gut wie es geht, automatisch ins selbe Squad gesteckt.
Neuer Patch
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-Der-Patch-fuer-die-PC-Version-kommt-heute-796337/
Here is the complete fix-list for the patch
- All Weapons Bronze Insignia requiring an unobtainable bronze star for the tracer dart – requirement removed.
- Improved Hit registration made through several fixes and some of the hitboxes themselves have been changed. This will increase the accuracy of guns.
- Blue box chat window removed
- The 2 second immunity when spawning/being revived will now be immediately removed either by firing, zooming, or any movement (move, crouch, jump). A Spawning Player can still orient passively in the Game World..
- 3D vision fixed.
- Fixed slug shotgun zoom crosshair on PC so they better represent the long range accuracy. Crosshairs now close more on PC, similar to consoles.
- Reduced slug shotgun hip accuracy to require zooming for consistent long range accuracy. Hip accuracy is now on par with the semi automatic weapons.
- Fixed a bug on PC where the G3 would do less damage than intended.
- Fixed VADS turning sensitivity on PC so it performs like the ZU23.
- Reduced VADS push back and damage to balance it with the ZU23.
- Fixed a bug where vehicle countermeasures would fail to remove tracer darts at high speed.
- Reduced the reload time for vehicle countermeasures.
- Slightly increased the AT4's damage vs armor to emphasize its anti vehicle role while keeping it balanced vs armor.
- Increased the AT4’s top speed and acceleration so users spend less time exposed when firing.
- Increased the AT4's splash damage so it competes with other AT weapons vs infantry. The AT4 still has the least splash damage of all AT weapons.
- Reduced the splash damage of the Carl Gustav to bring it in line with other explosive weapons. The Carl Gustav still has the most splash damage of all AT weapons.
- Increased the 1 shot kill range of the M95 body shot to counter its lower rate of fire.
- Fixed a bug with the SVU that gave it better close range damage than other semi auto weapons.
- Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.
- Fixed an C4 vs MCOM exploit on Atacama Desert.
- Fixed a bug with FOV when aiming the M1911.
- Lowered the close range damage of the AN94 to highlight its long range role.
- Increased the accuracy of the F2000 on the move to highlight its role as a mobile AR.
- Increased the close range damage of the shotguns to give them a greater advantage vs slugs.
- Slightly lowered the damage of the M60 to balance its accuracy advantage vs other LMG's.
- Slightly lowered the damage of the MG3 at close range to balance it with other high rate of fire weapons.
- Slightly increased the damage of the UH60.
HarryRulez
29.10.2010, 10:35
Patch ist da :D
Hier nochmal in Deutsch:
der neue bc2 patch ist da! ca. 900 mb ;)
- Eine der Insignien konnte nicht erworben werden, weil der Tracer Dart keinen Bronze Star erhielt - diese Anforderung wurde entfernt
- Die Trefferregistrierung von MoH wurde nach BFBC2 portiert. Die Client - Server Raten wurden verbessert und einige Hitboxen wurden verbessert. Dies wird die Genauigkeit der Waffen erhöhen, lässt das Messer aber weitgehend unberührt.
- Die blaue Box hinter dem ChatWindow wurde entfernt.
- Der zwei sekündige Spawn Schutz wurde überarbeitet. Die Unsterblichkeit wird nun aufgehoben, wenn sich ein Spieler bewegt, zoomt oder feuert. Umschauen unterbricht die Zeit der Unsterblichkeit nicht. Im wesentlichen: ein sich bewegender Spieler ist nicht unverwundbar.
- 3D Vision verbessert
- Verändertes Zielkreuz bei den Shotguns um die Zielgenauigkeit auf lange Distanzen anzupassen. Das Zielkreuz ist nun näher, ähnlich wie auf den Konsolen.
- Reduzierte Genauigkeit der Shotguns beim Schiessen aus der Hüfte, anlegen ist nun auf größere Entfernungen notwendig. Die Genauigkeit bei Schiessen aus der Hüfte ist nun auf einer Linie mit den halbautomatischen Waffen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
- Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
- Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
- Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
- Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
- Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
- Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der - M1911 Pistole zielt.
- Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
- Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
- Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
- Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
- Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
- Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
- Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
- Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
- Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
- Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
- Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
- Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Hoffentlich wurde damit der Enterhaken Bug der AA Geschütze entfernt.
Und warum ein paar hotfixed 900MB schlucken soll mir auch ein Rätsel sein.
Sind ja nichtmal neue Maps dazu gekommen.
Heut abend ne Runde BC2? :) Vllt kriegen wir ja nen Gutes Squad zusammen wenn noch mehr ausm Forum mitmachen.
Wenn ich da bin von mir aus.
Zocke gleich mit nem Kollegen ne Runde, Blackhawk testen.
€ Jo geht gut ab das neue Teil.
Mein Gunner hat einiges an Kills geholt
http://www.abload.de/img/wewewtni5y.jpg
Tolle Runde.
Spiel ist so super mit einem festen Squad in dem jeder seinen Job hat. Sturmi, Medic, Techniker und Sniper... genial.
Hab die Tage meinen Platinstar mit der UMP45 Specact geholt. M24 hab ich schon. Jetzt kommen noch M1911 (8 Gold Star), RPG7 (7 Gold Star) Grenade Launcher (6 Gold Star), Mortar (6 Gold star) und dann sind SV98, AK-74u, M16, AN-94 und MG36 geplant. 8-)
1337_alpha
29.10.2010, 18:47
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sensman der Einzige ist, der sich noch richtig für das Spiel begeistern kann
TheMegaMaster
29.10.2010, 18:53
Finds auch ziemlich cool, aber irgendwie ist der Ping ziemlich beschissen jedes Mal und ich spiele grade eh Dragon Age.
Hab die Tage meinen Platinstar mit der UMP45 Specact geholt.
Konsole oder? ;-) Hab mich schon gewundert ... ich will das Zeug auch haben :(
Zum Patch: Noch nicht gespielt, aber ich schau dann mal ob ich meine letzten 2 Auszeichnungen (Bronze Stars) bekommen habe :D
Und dass laut Patch Notes der Black Hawk jetzt noch mehr reinhaut und die scheiss Flares funktionieren, is einfach geil :lol:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sensman der Einzige ist, der sich noch richtig für das Spiel begeistern kann
Och ich kenn noch mindestens 5. ^^
@ rd0
Jup. Ich find's gut mit der Wiederbelebung und der unsterblichkeit... das war so richtig nervig! Habe schon so einiges bemerkt als ich vorgestern gespielt habe... das die Pumpe auf Distanz schwächer war ebenso das M60. Hab mich schon gewundert. :p
Siehe eine Seite zurück.
Spielen noch regelmäßig.
Fusion145
29.10.2010, 20:01
Finds auch ziemlich cool, aber irgendwie ist der Ping ziemlich beschissen jedes Mal und ich spiele grade eh Dragon Age.
Naja, den Ping der in BC2 angezeigt wird darfst du nicht mit anderen Spielen vergleichen, denn so wie ich das noch in Erinnerung hab, hat ein Entwickler mal in einem Interview gesagt das in BC2 der Ping irgendwie anders gemessen wird
Bei dem "normalen" Ping Messverfahren wird ja die Zeit zwischen deinem Netzwerkport und dem Netzwerkport des Servers gemessen, bei dem Messverfahren das BC2 verwendet kommen noch irgendwelche Zeiten dazu, welche genau weiß ich nicht mehr, musst einfach mal nach dem Interview suchen :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=HgMip96ugvI
lol
nunja, ich spiele es im moment auch noch regelmäßig und hab daran noch immer spaß.
was mich daran nur nervt sind die typen die meinen mit carl gustav auf 2m entfernung auf einem zu feuern das gleiche gilt für die 40mm. da raste ich immerwieder aufs neue bei aus.
twinTurbo
08.11.2010, 16:52
Mit dem nächsten Map Pack für Battlefield: Bad Company 2 werden zwei Karten aus dem ersten Bad Company neu aufgelegt. (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-bad-company-2/news/battlefield_bad_company_2,44680,2319104.html)
Seeehr schön! :-D
Die Nachricht war so toll das ich grad die Farbe grün riechen konnte. :)
nicht ein bissle spät? ;-)... naja, wahrscheinlich will Dice noch paar Spieler weiterhin behalten und nicht an CoD7 verlieren^^
Xtr-Lo.F.wyr
09.11.2010, 11:51
Ich spiele es noch relativ regelmäßig. Ich hoffe nur, daß dieser unsägliche Patch eine Korrektur wiederfährt, denn es ist einfach schwachsinnig, daß nichtmehr zu sehen ist, wo ich hinschieße z.B. mit dem Panzer.
Manchmal weiß ich nicht, was EA/Dice sich dabei denken, wenn sie dies überhaupt tun, bei dem was sie so fabrizieren.:sad::x
Ich hoffe nur, daß dieser unsägliche Patch eine Korrektur wiederfährt, denn es ist einfach schwachsinnig, daß nichtmehr zu sehen ist, wo ich hinschieße z.B. mit dem Panzer.
Wie meinen?
Haben keine Leuchtspur Geschosse mehr.
Find es jetzt nicht so übel.
Xtr-Lo.F.wyr
11.11.2010, 11:23
Keine Leuchtspurgeschosse mehr.
Das ist Müll. Einen Hubi abzuschießen wird zu einem relativen Unterfangen.
Auch mit den koaxialen MG keine Leuchtspurgeschosse, vernünftig ziehlen und vorallem treffen ist dem Zufall überlassen.
Wenn ich es mal absolut vulgär formulieren darf: das ist absoluter ******!!!!:evil:
Panzerfahren wird dadurch immer schwieriger, die Hubis sind übermächtig und Pioniere mit der CG schier unabschießbar.
Was sich EA/Dice dabei hat einfallen lassen, weiß ich nicht, doch für mich stellt es Idiotie Pur da !!!!!:evil::evil::evil:
Vernünftig zielen kann man auch ohne Silvesterraketen. ;)
Ich find da nichts negativ dran... treffen tue ich Helikopter mit Panzern meistens sowieso. :smile:
LokiTheShadow
17.11.2010, 15:58
moin moin hab gestern mein winXp neu aufgesetzt und Bfbc2 + Punkbuster installiert und seit dem habe ich das problem das ich ich ca. 5 minuten bis zu 30 minuten spielen kann und dann mit der Fehlermeldung pnkbstrb.exe heartbeats stopped gekickt werde.
Hab die Fehlermeldung bei google gesucht jedoch nur lösungen für win7 und vista gefunden. hab diese auch mal probiert: firewall + antivirenprogramm aus, bfbc2 neuinstalliert, punkbuster alle rechte zugewiesen, punkbuster neuinstalliert, bfbc dem PBSetup hinzugefügt....doch das alles hilft nicht >.< hoffe ihr könnt mir helfen will doch umbedingt mal wieder zoggen xD
Mfg LokiTheShadow
Tig3r0023
27.11.2010, 10:12
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Bad-Company-2-Patch-R10-bereits-zum-Download-verfuegbar-inklusive-neuer-Maps-801906/
Biggreuda
27.11.2010, 11:14
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Bad-Company-2-Patch-R10-bereits-zum-Download-verfuegbar-inklusive-neuer-Maps-801906/
2.4GB?!
Also was die Dateigröße angeht, sind die wirklich nicht zimperlich... o.O
Solange hinlegen und waehrend des rennens strafen nicht reingepatcht worden sind wird mich das Spiel glaub ich nicht mehr begeistern.
GEILOMAT und wann wird das ding offiziell rauskommen? ich will ZOCKEN
Xtr-Lo.F.wyr
28.11.2010, 11:57
Was hat das nun mit diesem Patch R10 auf sich. Inoffiziell, offiziell, kann ich den ohne weiteres spielen? etc. pp.
Sieht interesssant aus, aber mir ist immer noch unklar welche Konsequenzen dieser Download für mich, für das Spiel etc. pp. hat.:oops::???:
Ein Patch per BFBC2 Updater ist offiziell, alles andere nicht.
Kannst ihn ja mal laden, es wird aber nur ein paar Testserver geben und wenn der offizielle Patch dann kommt, musst du das Spiel evtl. neuinstallieren.
Xtr-Lo.F.wyr
29.11.2010, 13:03
THX für die Antwort. Also werdeich warten bis er ofiziell ist.:grin:
Der Patch wurde released!
Das is mal n Patch, 2,6 GB, davon sollte sich Treyarch mal was abschauen :-o
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-Grosser-PC-Patch-bereitet-auf-Map-Pack-7-und-Vietnam-vor-802203/
LandsHeer
30.11.2010, 13:07
ja nur wird sooo viel auch nicht geaendert :P
und mit ner 512 kb/s dsl leitung sucks xD
Finde keine Patchnotes, bin ich blind?
Finde keine Patchnotes, bin ich blind?
Siehe meinen Post vor dir
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=489249&postcount=5310
Hier sind die gesamten Änderungen, die der Patch vornimmt:
- Acog and Red dot scope now equippable on MK-14 and G3.
- Fixed an issue where the Bullet Tracers wouldn't display
- Fixed an issue where Play Now wouldn't work
- Added Ticket Count for Conquest end of round.
- Added the server info to the objectives screen.
hab diese lächerlichen Patchnotes wohl gekonnt ignoriert^^.
Ja seis drum, 2 neue Maps! :D
Ok ich nehme alles zurück -> Keine Maps -> BULLSHIT
Fusion145
30.11.2010, 16:47
Das is mal n Patch, 2,6 GB, davon sollte sich Treyarch mal was abschauen :-o
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-Grosser-PC-Patch-bereitet-auf-Map-Pack-7-und-Vietnam-vor-802203/
Nur mal so am Rande,
Der Patch ist nur so groß weil DICE beim Patchsystem Mist gebaut hat, denn wenn DICE mit einem Patch irgendeinen Fehler in einer Datei beheben will dann muss im Patch die komplette Datei vorhanden sein und nicht nur der reparierte Teil ;-)
Heißt im Klartext wenn DICE zwei Fehler, in zwei unterschiedlichen Dateien beheben will, die beide jeweils 500MB groß sind dann wird der Patch der dabei raus kommt 1GB groß
LokiTheShadow
30.11.2010, 17:21
ach du meine güte der patch ist ein haufen mist =/
grade zwei runden auf einem infantarie-only ohne sniper waffen gezockt, weil mir das gesnipe immer aufn sack geht...und was nun o_O? ein red-dot und ein 4x-zoom für das m14 o_O. so ein ******...da können sie ja gleich ein scharfschützengewehr drauß machen >.<
und auch sonst seit dem patchen nur verbindungsprobleme >.<
und wo zum teufel bleiben die neuen maps ?
Fusion145
30.11.2010, 17:43
ach du meine güte der patch ist ein haufen mist =/
grade zwei runden auf einem infantarie-only ohne sniper waffen gezockt, weil mir das gesnipe immer aufn sack geht...und was nun o_O? ein red-dot und ein 4x-zoom für das m14 o_O. so ein ******...da können sie ja gleich ein scharfschützengewehr drauß machen >.<
und auch sonst seit dem patchen nur verbindungsprobleme >.<
und wo zum teufel bleiben die neuen maps ?
Die Maps werden am 1.Dezember (also Morgen) Released :-D
Hier der Trailer zum Mappack:
http://www.youtube.com/watch?v=nHApkRoK_Ls
Übrigens die Verbindugsprobleme hängen mit dem updaten der Server zusammen, spätestens morgen sollte also wieder ein laggfreies Spielen möglich sein
LokiTheShadow
30.11.2010, 18:31
ahh okay dann ist ja fein...bloß die maps sind mir im moment egal, weil mit diesem ****** dass man aufs m14 und g3 ein scope bauen kann hab ich eh keine lust. alles voll mit campern..ich hoffe das legt sich mal bald xD
SPECACT is now available for all PC Players http://bit.ly/dV5285
Heute ist es soweit, die neuen Maps werden Released!
- Cold War
- Harvest Day
- Oasis
- Heavy Metal
Wird ein Hammer Abend, aber ich vermute mal die Server schmieren ab :(
Anyway, hier der Trailer ->
http://www.youtube.com/watch?v=q3168-WzAqQ&feature=player_embedded
Wird ein Hammer Abend, aber ich vermute mal die Server schmieren ab :(
Ich hoffe doch nicht, die Updates wurden doch schon genau deswegen gestern aufgespielt. Was mich mal interessieren würde, ob dann auch die Vietnam Maps gemixt werden, im Moment sieht es so aus, das man dann nur Vietnam spielt ohne die anderen Karten.
Jack3443
01.12.2010, 15:08
So schlecht sieht das gar nicht einmal aus. Scheint so als ob diese maps etwas offener sind und somit ein strategischereres gameplay erlauben. Und endlich kann man auf das M14 und G3 eine Zielvorrichtung montieren!
Schein so als ob diese maps etwas offener sind und somit ein strategischereres gameplay erlauben. !
Das schreit nach noch mehr Sniper.
Vorallem Oasis gefällt mir gut, den Rest muss ich mal testen.
Und: Sniper waren doch schon immer ein Problem...
Sind sie auch nur wenn sie nicht treffen... :wink:
LokiTheShadow
01.12.2010, 16:08
hey leute hab seit ebend grade voll das Problem mit dem Spiel.
Hab einen Server betreten und nach ein paar Sekunden wurde ich von Punkbuster gekickt irgendwie von wegen Violation(PB HACK) #und hier irgend so einen nummer weiß nicht mehr welche
wollte dann ma schaun ob es nur an dem server liegt aber nein auch auf dem zweiten wurde ich gekickt.
Hab dann mal Punkbuster geupdatet und wollte mal schaun ob es wieder geht..
Aber nein jetzt kommt nur noch PBBansHub: Enforced a prior ban on GUID
danach eine riesige nummern/buchstaben kombi
was soll ich jetzt machen ?
zur info ich habe nichts gehackt oder verändert. gestern abend lief auch noch alles >.<
edit: hab ma auf PBBans bisl nachgeschaut ob ich was finde was mir hilft...bisher erfolglos jedoch entdeckt das die letzten 100 Bans alle aus dem Grund PB HACK waren und alle bei BFBC 2
irgendwie komisch...da stimmt was nicht xD liegt bestimmt am patch >.<
Na dann werd ich wohl mal wieder das ein oder andere Ründchen BC2 spielen. Lag-Ops nervt mich eh.
Na dann werd ich wohl mal wieder das ein oder andere Ründchen BC2 spielen. Lag-Ops nervt mich eh.
Jop, das ist eine gute Idee von dir Loco :-o.
LokiTheShadow
01.12.2010, 18:57
haha viel spaß auch...kann immernoch nicht >.< ****** punkbuster. dabei hab ich nichts gemacht >.<
Biggreuda
01.12.2010, 19:17
haha viel spaß auch...kann immernoch nicht >.< ****** punkbuster. dabei hab ich nichts gemacht >.<
Hast du dir zufällig den vorher "geleakten" Patch installiert?
Ich nämlich schon, allerdings habe ich seit einigen Tagen weder Spiel noch Updater gestartet und informiere mich jetzt lieber erst mal...
LokiTheShadow
01.12.2010, 19:23
nope habe ich nicht. ganz normal den patch gestern abend per updater runtergeladen. dann auch erstmal ne ganze zeit gespielt ohne probleme.
auch danach nichts mehr verändert....so rein gar nichts keine anderen programme installiert/deinstalliert. einfach nur den rechner ausgemacht.
So die neuen Maps sind echt geilo , eben neues Headset und Neue Maus gekauft und jetzt kanns losgehen :grin:
Oase und Cold War sind echt Hammer! Vor allem Oase oO ... genial :-o
Bester Patch der BF Geschichte?!?
Achja, SPECACT KIT gibts jetzt auch, muss man sich aber leider kaufen:
http://eastore.ea.com/DRHM/store?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&Env=BASE&productID=192365600
Vietnam ist schon vorbestellt ^^
Jack3443
01.12.2010, 22:28
Oase und Cold War sind echt Hammer! Vor allem Oase oO ... genial :-o
Bester Patch der BF Geschichte?!?
Achja, SPECACT KIT gibts jetzt auch, muss man sich aber leider kaufen:
http://eastore.ea.com/DRHM/store?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&Env=BASE&productID=192365600
Vietnam ist schon vorbestellt ^^
Tja das Specat Kit ist jetzt aber auch nicht der Hammer. Immerhin sind das nur Retexturierungen der Original Character und ich muss keinem zeigen dass ich "eine wahre Größe" bin :D.
Naja aber wenigstens wird das Vietnam für einen fairen Preis verkauft.
WOW! Was für ein Patch!
Das hätten sie zu BF2 Zeiten noch als Boosterpack für 10€ verkauft. Gut gemacht EA und Dice!
Die Maps rocken und zeigen mal wieder welches Game der MP Shooterkönig ist!
Tja das Specat Kit ist jetzt aber auch nicht der Hammer. Immerhin sind das nur Retexturierungen der Original Character und ich muss keinem zeigen dass ich "eine wahre Größe" bin :D.
Naja aber wenigstens wird das Vietnam für einen fairen Preis verkauft.
Ja...ich bin auch kein CoD-Kiddie, das immer angeben muss und darum kauf ich mir das auch nicht ^^
btw: Cold War ist ein bisschen arg schwer, wenn man Angreifer ist!!! oO
LokiTheShadow
01.12.2010, 23:25
juhu ich kann auch endlich wieder zoggen. War wohl nen punkbuster problem wegen dem patch und so xD
joa die neuen maps sind echt geil. Muss man sich aber erstmal einspielen xD
*wieder aufs Schlachtfeld stürm*
euch allen ein fröhliches zoggen =D
DrunkenMonkey
01.12.2010, 23:26
Dem kann ich nur zustimmen! Das rockt, die Maps sind richtig geil, besonders mit Panzer oder Scharfschütze ^^
Endlich mal n bissche weitläufiger und die eine Schneemap hat geile Häuserkämpfe, was will man mehr :D
Goiler patch, gefällt mir richtig klasse! Nur die M60 haben sie ja zur sch***waffe gepatcht, die macht ja gar nichts mehr, da werf ich lieber mit Wattebäuschen als mit dem Ding zu schießen oO
PKM, SAW und XM8 LMG ftw ^^
DrunkenMonkey
01.12.2010, 23:33
Oder LMG36 ;)
Mit dem M60 komm ich noch gut zurecht, die war damals zu krass, aber was wurde mit der M1911 gemacht bitteschön?
10 Meter vor mir steht ein Gegner am planten, Munition leer, schieße wie gewohnt aus der Hüfte mit meiner M1911 und treff mit keinem Schuss! :shock:
Wirklich schade, war die beste Pistole!
Sir.Simon
02.12.2010, 15:09
Eine dumme frage...
Hoffe ich kriege eine angemessene Antwort, undzwar.. stimmt es das die Leute, die Bfbc2 schon besitzen bfbc Vietnam gratis erhalten?
Oder muss man sich das auch kaufen?
masterkiller7
02.12.2010, 15:13
xD dan müssten sie es ja garnich mehrherrausbringen...
das wird für alle kosten, ich weis es zwar nich genau aber die Logik schaltet sich hier ein, den heutzutage gibs nixmehr kostenlos.
Sir.Simon
02.12.2010, 15:15
Ja... stimmt schon, ich hab mir das von vornhinein schon gedacht aber ich hab halt einfach nochmal gefragt um sicherzugehen..
Naja danke aber ;)
Gerade schön mit nem Freund gespielt.
Geil kann ich nur sagen! :D
+1 Cephei
Eben nem Clan beigetreten :smile:
hi,
wenn man sich dieses Spectacdlcpackdingens holt, hat man dann die Uniform egal ob man nun die Waffen benutzt oder nicht?
hi,
wenn man sich dieses Spectacdlcpackdingens holt, hat man dann die Uniform egal ob man nun die Waffen benutzt oder nicht?
Ja, bei PS3 ist es so, also bei PC wohl auch denke ich mal
Mighty_Glory
03.12.2010, 23:15
Nabend leute,
kann mir vielleicht jemand verraten, warum ich auf der ea seite battlefield vietnam nicht vorbestellen kann?....es ist ja inzwischen längst über 23.00 uhr und ich wollte es mir vorbestellen.
Weit über... das sind auch nur Menschen... einfach warten...
Da stimmt was nicht. Als ich vor ein paar Tagen vorbestellt habe, war es halb 11!!
Hab mich selbst gewundert.
Die neuen Karten als Squad-Rush sind HAMMER!!! :shock::razz::lol: (wollt ich nur noch mal gesagt haben xD)
Da stimmt was nicht. Als ich vor ein paar Tagen vorbestellt habe, war es halb 11!!
Hab mich selbst gewundert.
Die neuen Karten als Squad-Rush sind HAMMER!!! :shock::razz::lol: (wollt ich nur noch mal gesagt haben xD)
Allgemein macht es richtig Spaß. Ich habe gestern abend mit dem Jam mal ColdWar gespielt und man geht die ab!!
Die Waffen sind auch ganz gut.. nur mit der m4 aus der Hüfte killt man auch nicht mehr und dafür mit 4x scope umso besser :D
Gruß
Noname
Harvest day und Oasis sind mir leider viel zu dunkel geworden, gefielen im 1. besser. Aber was gar nicht geht sind die Veränderungen... Harvest day fühlt sich teils total anders an und ich kann mich nicht richtig in die Map einleben, dazu wurde man im 1. Teil nicht ständig gespawnkillt und die Panzer wurden geklaut...
Kommen einfach zu viele Kinder an so Spiele. :-?
Sir.Simon
05.12.2010, 20:20
Hab ein Problem...
Ich wurde eben gekickt, folgendes steht dran. Failed connection Soldier
Wo is das Problem? Einfach reconnecten oder anderer Server
Ich werde auch oft gekickt.
Sir.Simon
05.12.2010, 21:05
Oh man ... jetzt gehts wieder, ich hab volle Verbindung mit meinem Router und trotzdem werde ich gekickt .. failed connection to Server oder connection lost .... bla bla bla .... sehr komisch, vielleicht funktioniert es morgen besser, aufjedenfall gefällt mir das Game sehr, diese Atmosphäre, die Soldaten, Die Waffen, alles. Wie die Amerikaner miteinander kommunizieren xD. In jedem Satz steckt "fuck/er" oder Motherfucker drin. :D
Am realistischen von allen Games finde ich BFBC2 :D
Kugelphysik (Sniper, Panzer und etliche andere Waffen)
Das macht riesen Spaß... naja.. ich geh dann mal ;)
Xtr-Lo.F.wyr
06.12.2010, 12:40
Die zwei neuen Karten die ich bsi jetzt gespielt habe, erschienen mir durch zu dunkel.
Ansonsten geil wieder die Leuchtspurgeschosse zu sehen.
Naja und da ich ja nicht soviel spiele enthalte ich mich weiterer Komentare.8):roll:
Zu dunkel?
Ändert doch mal die Kontrast und Helligkeitswerte.
Gerade weil die Maps auf Stocksettings manchmal zu hell/dunkel sind, ist das wichtig.
Ja zieh mir doch die Socken aus...
http://www.youtube.com/watch?v=7RpjgSu0LGQ&feature=player_embedded
Der mit Abstand beste MP-Shooter bekommt seine Krönung! :grin:
masterkiller7
07.12.2010, 13:09
Das ist ein dlc? ich dachte das wird ein spiel sein welches man sich im ladne kaufen kann...
Ja, kannst du dir im Laden kaufen, ist aber nur ein Key für den EA-Downloader drin zum aktivieren.
Dann musst du trotzdem die Spieldateien runterladen und installieren.
Das war auch schon so bei Northern Strike.
Der mit Abstand beste MP-Shooter bekommt seine Krönung! :grin:
Du bist anscheinend noch nicht so lange dabei :p
Wo dabei ?
Nur Project Reality ist besser, und das hab ich nicht mitgezählt, weils "nur" ne Mod ist.
Nur Project Reality ist besser, und das hab ich nicht mitgezählt, weils "nur" ne Mod ist.
In der MP Szene :p
Aber PJ, gute Wahl. :)
Alles eine Meinungssache aber BFBC2 bester MP? Nicht ganz trotzdem ganz gut :)
Ich bin immer noch der Meinung: UT04, Deck, Instagib.
Beste WO gibt!
Sir.Simon
11.12.2010, 09:46
Guten Morgen Community,
Ich hätte eine Frage unzwar was ist der unterschied zwischen Enemy team voice und voicover language ?
Besser ausgedrückt, was ist besser einzustellen, original oder localized ?
Sollte ich bei Sounds auch das WARTAPE benutzen?
Vielen dank.
Guten Morgen Community,
Ich hätte eine Frage unzwar was ist der unterschied zwischen Enemy team voice und voicover language ?
Besser ausgedrückt, was ist besser einzustellen, original oder localized ?
Sollte ich bei Sounds auch das WARTAPE benutzen?
Vielen dank.
Wartape sind einfach überkrasse Kriegssounds. Wenn du es laut krachen hören willst, genau das richtige!
Localized oder Original... das ist ob du gerne die Gegner Deutsch oder Russisch/Englisch (Original) hören reden willst.
twinTurbo
12.12.2010, 13:53
2 Minuten schönes Vietnam Gameplay.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15328
Biggreuda
12.12.2010, 14:07
Bei Vietnam warte ich erst mal die ersten (Spieler-)Bewertungen ab.
Hab letztens noch mal BC2 gestartet und mich ehrlich gesagt, hauptsächlich nur aufgeregt.
Diese Menüführung z.B. ist einfach nur erbärmlich. Vor allem wenn ich das Spiel dann beenden will und der erst mal anfäng noch ewig die Statistiken zu aktualisieren, welche mich in dem Moment nicht die Bohne interessieren.
Und wenn mich die Statistik interessiert, nämlich während dem Spiel, wenn ich eh gerade warten muss dass ich neu spawne, dann ist die Tab-Taste deaktiviert. Wer denkt sich bitte so nen Bullshit aus?
Dann will ich nen Sniper spotten, aber statt dessen lege ich plötzlich die Flagge, welche zufällig genau hinter dem Typen ist, als neues Angriffsziel fest.
Mit dem guten alten Menü aus BF2 wäre dass nicht passiert.
Na ja, ansonsten hat das Spiel ja schon ordentlich Potential, aber wenn dafür wieder solche Anfängerfehler eingebaut werden, dann zweifle ich an der geistigen Kompetenz so einiger Entwickler in diesen Studios.
2 Minuten schönes Vietnam Gameplay.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15328
Also so vom sehen her sieht das wirklich nice aus, Battlefield im wahren Sinne des Wortes :D
Vietnam wird aufjedenfall geholt. Dann spiele ich auch wieder ab und zu mal BFBC2. 8)
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crysis-hq_font.png Crysis-HQ.com - EA Köln (17.12.2010)
Electronic Arts Deutschland sowie Entwickler DICE haben die Communitys am kommenden Freitag nach Köln eingeladen ins EA HQ. Auch wir als Crysis Fansite werden dort sein um uns Battlefield Bad Company 2 - Vietnam anzuspielen.
Jedoch liegt das merkmal nicht nur Vietnam anzuspielen, nein ganz klar liegt der Community Aspekt im Vordergrund.
Ich (Kolga) werde am Freitag mich für euch nach Köln begeben und dort bei diesem Event dabei sein. Ich denke ich werde euch einige Impressionen in Form von Fotos und Videos mitbringen können.
Wenn ihr noch einige Fragen zu BFBC2 Vietnam habt, könnt ihr diese gerne im Forum posten, ich werde sie dann mitnehmen und versuchen für euch Antworten zu bekommen.
Das Crysis-HQ.com Team möchte sich recht herzlich bei Andreas "Gamm4" Koch für diese tollen Einladung bedanken. Wir freuen uns auf das Event am kommenden Freitag!
Related Links:
- "Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=14964)" @ Crysis-HQ.com
- "Battlefield Bad Company 2 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=10775)" @ Crysis-HQ.com
Der Thread dazu:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14964
Alle Fragen zu Vietnam bitte hier posten:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14964
matt1974
13.12.2010, 19:10
FYI
http://ebm.em.ea.com/c/tag/hBNBj$tB7ui$JB8WQnaDnd6DvHB/doc.html
MOH is sowas von uninteressant :D
HarryRulez
17.12.2010, 11:08
Hallo,
habe gerade gelesen, das man Vietnam (Steam gekauft) nur mit Steam BC2 spielen kann. Habe aber BC2 auf Disc und nicht über Steam gekauft. Kann ich also nicht Vietnam aktivieren, da ich BC2 nicht von Steam habe? ISt doch nur bescheuert, wenns so wäre.
Als ich damals geordert habe , stand davon nix. Nun bin ich einwenig sauer, sollte es nicht möglich sein Vietnam zu aktivieren.!!!
twinTurbo
17.12.2010, 19:18
Hallo,
habe gerade gelesen, das man Vietnam (Steam gekauft) nur mit Steam BC2 spielen kann. Habe aber BC2 auf Disc und nicht über Steam gekauft. Kann ich also nicht Vietnam aktivieren, da ich BC2 nicht von Steam habe? ISt doch nur bescheuert, wenns so wäre.
Als ich damals geordert habe , stand davon nix. Nun bin ich einwenig sauer, sollte es nicht möglich sein Vietnam zu aktivieren.!!!
Jupp, Steam Vietnam nur mit Stam BC². Verprellen so viele potenzielle Kunden.
Hallo,
Wenn du einen Key erhältst, was bei den meisten Steam-Spielen der Fall ist, könntest du versuchen den im EA Download Manager zu aktivieren. Dann könntest du von da runterladen und installieren.
Das mit den Steam-Keys weiß ich, weil es bei mir auch mit Mass Effect 2 und Burnout Paradise funktioniert hat.
So hats funktioniert:
Rechtsklick auf Burnout --> CD-Key anzeigen --> kopieren --> im EADM einfügen --> aktivieren --> Spiel ist sowohl in Steam als auch im EADM
Andersherum funktioniert es (meistens) nicht.
Kannst ja mal ausprobieren, hoffe es geht.
BFBC2 Vietnam ist jetzt erschienen!
So Hammer, habs nur kurz angespielt, und hat voll überzeugt.
Achja: Es ist nur ein Key, den man ingame eingeben muss, also man muss nichts zusätzlich downloaden.
Hallo Leute,
melde mich mal aus Köln zurück.
Will nur kurz was zu BFBC2 Vietnam schreiben (bericht kommt die Tage mit bildern usw.)
Zu Vietnam:
KAUFEN!!!!!!
Das "Spiel" ist der oberhammer. BFBC2 hat leider nicht so lange angehalten muss ich erlich zu geben. Vietnam hat gestern sofort überzeugt, es hat bock gemacht und ich kann euch sagen für 12,99€ macht ihr keinen Fehler.
Die Meinung von uns war die ganze Zeit nur:
Packt das was ihr gemacht habt macht es Standalone und bringt es als Standalone Downloadable Game für 19,99€ raus.
Das "Spiel" wurde mit so viel liebe gemacht, das hat man vom ersten Moment gemerkt.
Alles weitere dann im Bericht.
P.S.: Bin zurzeit am überlegen ob ich noch warte bis die Kopie von EA nächste woche ankommt (Boxed Version) oder ich es dieses WE schon kaufen muss, weil ich net warten kann.
Naja mal gucken. 8)
P.S.: Bin zurzeit am überlegen ob ich noch warte bis die Kopie von EA nächste woche ankommt (Boxed Version) oder ich es dieses WE schon kaufen muss, weil ich net warten kann.
Naja mal gucken. 8)
WOOOT???^^
Auch haben will!!! :D
WOOOT???^^
Auch haben will!!! :D
Ja alle die da waren gestern bekommen die Boxed von EA zugeschickt.
Weil sie gestern noch nicht in Köln da war, EA Lager kam in Berlin nicht hinterher.... :D
Oh man würde jetzt gerne Vietnam rocken..... :D
Ja alle die da waren gestern bekommen die Boxed von EA zugeschickt.
Weil sie gestern noch nicht in Köln da war, EA Lager kam in Berlin nicht hinterher.... :D
Oh man würde jetzt gerne Vietnam rocken..... :D
FUCK!
HarryRulez
18.12.2010, 15:46
Habe mir Vietnam per Steam gekauft, habe aber kein BC2 von Steam. Jetzt steht da Vietnam kann man spielen fehlt aber bc2. Kein key nix bekommen. Ich bin stink sauer. Also waren die 12€ umsonst, da ich mir bestimmt nicht noch ein bc2 über steam kaufen werde. Zum kotzen. Kann es nicht spielen, hass. Kann ich noch wo anders nen key für vietnam bekommen ausser bei ea? bei ea geht es erst ab 23:00 uhr, da es ab 18 ist.
gib doch deinen bc2 key bei steam ein und lads da runter dann müsstes doch gehen oder? die nehmen doch auch retail keys?
Vientnam ist echt gut geworden, nur der Waffenschaden bei fast allen Waffen ist lächerlich hoch. Die Dudelmusik in den Fahrzeugen ist sehr laut, ein Menu für Fahrzeugradio wäre cool.
gib doch deinen bc2 key bei steam ein und lads da runter dann müsstes doch gehen oder? die nehmen doch auch retail keys?
Also bei mir gehts nicht.
Wenn ich den Key eingeben kommt immer "Invalid Key"
Mfg Scaleo
Edit:
Da Bfbc 2 nicht in der Liste is.
h (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-wusf-3601)ttps://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-wusf-3601 (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-wusf-3601)
Find ich schon bissel frech ...
Probier doch mal:
Adding Non-Steam Games to Your Games List
Games which cannot be registered through Steam may still be added to your game list for easy access - please see the Adding non-Steam games to My games list (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2219-YDJV-5557) topic for more information on this process.
Wird nichts bringen :XX
Important:
This will only add a shortcut to your game in the Steam client. This will not allow you to download updates for your game through Steam nor allow you to use this game as proof of ownership for your Steam account. Only games purchased or registered through Steam can receive automatic updates and function as proof of ownership for a Steam account.
Mfg Scaleo
LOL
Zitat Steam-Store "Notice: Vietnam requires the base game Battlefield: Bad Company 2 (http://store.steampowered.com/app/24960/) on Steam to play"
Aber warum die nicht einfach beim Kaufen darauf hinweisen, bzw es sogar deaktivieren verstehe ich nicht, das ist Kundenfängerei...
Biggreuda
18.12.2010, 18:22
Tja, werd ich's halt nicht kaufen. Pech gehabt.
Hab ich was Geld gespart =)
Sir.Simon
18.12.2010, 19:33
Oh man .... ich dachte das es heute in den Läden erscheinen wird...
hab nachgefragt ob Bfbc Vietnam heute verkauft wird, die meinten am 21.12...
:( traurig bin ich nach Hause gefahren :(
Naja :D !! Bfbc Vietnam wird so oder so gekauft da ich sehr zufrieden mit BFBC2 bin !!!
Das einzigste was mich stört sind laggs/Internetabbruch usw.. bei den Servern.
Aber warum die nicht einfach beim Kaufen darauf hinweisen, bzw es sogar deaktivieren verstehe ich nicht, das ist Kundenfängerei...
Na ja is ja bei Addons die im Laden zu kaufen sind auch nicht der Fall - dort steht auch nur dabei dass das Hauptspiel benötigt wird und die 50 Jahre alte Verkäuferin würde zu dir auch nicht sagen "Sie wissen schon das sie beim kauf von World of Warcraft Catalysm das Hauptspiel World of Warcraft und die 2 Addons Burning Crusade und The Frozen Thrown benötigten oder ?"
Deshalb find ich es nicht weiter schlimm.
Mfg Scaleo
Na ja is ja bei Addons die im Laden zu kaufen sind auch nicht der Fall - dort steht auch nur dabei dass das Hauptspiel benötigt wird und die 50 Jahre alte Verkäuferin würde zu dir auch nicht sagen "Sie wissen schon das sie beim kauf von World of Warcraft Catalysm das Hauptspiel World of Warcraft und die 2 Addons Burning Crusade und The Frozen Thrown benötigten oder ?"
Mfg Scaleo
Weil er das Spiel ja hat und es darum geht, dass man das Hauptspiel nichtnur haben muss, sondern bei Steam haben muss.
Das sie das nicht hin schreiben ist ne Frechheit, aber haette man sich meiner Meinung nach auch denken können dass das nicht so läuft.
Steam ist halt sehr...hmm...gewinnorientiert.
Mfg Scaleo
genauso ist es... meistens wird auch drauf hingewiesen, dass man das Hauptspiel und gegebenenfalls weitere Addons benötigt...
NeoSephiroth
18.12.2010, 20:20
also wenn das jetzt heißt dass ich meine bfbc2-dvd in die tonne treten kann und mir das game neu über steam kaufen muss (was ja nur mit einer kreditkarte, die ich nicht habe, geht [denke ich mal] ) nur um das addon spielen zu können DANN KANN SICH EA DAS ADDON IN DEN ALLERWERTESTEN SCHIEBEN, EGAL WIE GUT ES IST!!!
bitte korrigiert mich falls ich da was missverstanden hab
twinTurbo
18.12.2010, 20:28
Weil er das Spiel ja hat und es darum geht, dass man das Hauptspiel nichtnur haben muss, sondern bei Steam haben muss.
Das sie das nicht hin schreiben ist ne Frechheit, aber haette man sich meiner Meinung nach auch denken können dass das nicht so läuft.
Steam ist halt sehr...hmm...gewinnorientiert.
Wotzefak?
http://www.abload.de/img/steam9tc6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=steam9tc6.jpg)
Das stand vom ersten Tag an da.
Deutlicher gehts nicht. Wer dann trotzdem kauft ist dumm.
Guuut es würde noch deutlicher gehen. Wenn einem ein Steam Mitarbeiter ins Gesicht springt und schreit "Nur wenn Sie schon die Steam BC2 Version haben!11" :wink:
HarryRulez
18.12.2010, 20:38
Öhmm Schwachsinn, so stand es nicht von anfang an da. Aber egal.....
twinTurbo
18.12.2010, 20:41
Öhmm Schwachsinn, so stand es nicht von anfang an da. Aber egal.....
Öhmm doch. Seit dem ersten Tag, seit Steam das AddOn führt. Ich wollts mir an diesem Tag holen, doch die Meldung hielt MICH davon ab.
(hast Recht, ist nur ne kleine Foto-Montage von mir.)
also wenn das jetzt heißt dass ich meine bfbc2-dvd in die tonne treten kann und mir das game neu über steam kaufen muss (was ja nur mit einer kreditkarte, die ich nicht habe, geht [denke ich mal] ) nur um das addon spielen zu können DANN KANN SICH EA DAS ADDON IN DEN ALLERWERTESTEN SCHIEBEN, EGAL WIE GUT ES IST!!!
bitte korrigiert mich falls ich da was missverstanden hab
Ab dem 21.12 auch via dem EA Download Store erhältlich.
Mfg Scaleo
Fusion145
18.12.2010, 20:53
Ab dem 21.12 auch via dem EA Download Store erhältlich.
Mfg Scaleo
Falsch, das Addon ist im EA Store auch schon ab Heute verfügbar ;)
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.219316800
Die Konsolen- und Boxed Version ist erst am 21. erhältlich
NeoSephiroth
18.12.2010, 21:06
fuck ich wills für meine bfbc2 dvd kaufen als dvd und nicht runterladen..sonst hol ichs mir nicht <.<
HarryRulez
18.12.2010, 21:09
Bekommt man im EA STore nen key? oder ist das so wie bei steam? muss man bc2 auch im ea store gekauft haben?
HarryRulez
18.12.2010, 21:24
Öhmm doch. Seit dem ersten Tag, seit Steam das AddOn führt. Ich wollts mir an diesem Tag holen, doch die Meldung hielt MICH davon ab.
(hast Recht, ist nur ne kleine Foto-Montage von mir.)
LOL darum gehts andere ja auch. Schau dir mal das Steam Forum an:
CountFerenc (http://forums.steampowered.com/forums/member.php?u=898910)
Same here, pre-ordered the game before any warning was put up. Payment went through and all, just recently saw the message on the Store Page.
Contacted EA support and guy on helpdesk said it shouldn't be a problem as you would have been given a key to enter in the full game.
Received no key, raised a (more then one by now) ticket to Steam Support..... still no reply after 9+- hours.
Bought game of EA Store and must say Vietnam is really good. But no thanks to you Steam!! First and last time you got my money.
From now on I'll just go ahead and buy all my games in a Retail Stores.
Edit; Once they added the message they already knew they were going to have a problem with users that already pre-ordered so they should have been able to fix the issue in advance before the game got out! But what did they do? Nothing!
Last edited by CountFerenc: Today at 11:56 AM.
http://forums.steampowered.com/forums/v4_images/statusicon/user_offline.gif http://forums.steampowered.com/forums/v4_images/buttons/quote.gif (http://forums.steampowered.com/forums/newreply.php?do=newreply&p=19557904) CountFerenc View Public Profile (http://forums.steampowered.com/forums/member.php?u=898910) Search User Find More Posts by CountFerenc (http://forums.steampowered.com/forums/search.php?do=finduser&u=898910) Find Threads by CountFerenc (http://forums.steampowered.com/forums/search.php?do=finduser&u=898910&starteronly=1)
http://forums.steampowered.com/forums/v4_images/statusicon/post_old.gif Today, 12:00 PM #90 (http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=19558152&postcount=90) Fragems (http://forums.steampowered.com/forums/member.php?u=527441)
http://forums.steampowered.com/forums/v_images/rating/rating_1.gif
All this purchase really was was just a code and the fact that the code works on all versions of BC2 but is only viewable through Steams BC2 console is a total scam. Really even if there was only a week or so window where the mention of needing a STEAM version of BC2 was not posted it still seems illegal to go back at a later date and impose such a pointless requirement. All this is a dirty marketing scheme to make people buy another $20 product they already own just so they can view a code and some people have bought into it. Ive seen multiple posts were people bought BC2 on steam today just so they could view the BC2 Vietnam key so that they could input it into their retail copies. Really this setup doesn't exactly feel legal. All steam needed to do was attach the cd key to the preorder copy of Vietnam that showed up in everyones library but instead they assimilated the BC2V icon into BC2 making it impossible to view unless you have bought BC2 from steam or are willing to shell out $20 on a game you already own. The fact that BC2V was given a stand alone icon and sold to individuals without the base game without warning either at purchase(for those who bought in the window of time at which the notice on the store page was not posted) or release feels like entrapment.
Es stand nicht von anfang an , so auf steam. die haben es später so geändert!! Eine sauerei ohne gleichen.
twinTurbo
18.12.2010, 21:26
Es stand nicht von anfang an , so auf steam. die haben es später so geändert!! Eine sauerei ohne gleichen.
Nö, von Anfang an.
Aber um einen Kompromiss zu finden:
Es stand nicht bei jedem vo Anfang an da.
HarryRulez
18.12.2010, 21:28
Bekommt man im EA STore nen key? oder ist das so wie bei steam? muss man bc2 auch im ea store gekauft haben?
Kann das jemand beantworten?
Kann das jemand beantworten?
Soweit ich weiß bekommt man nen Key mit dem man übern Download Manager das Spiel downloaden kann.
Mfg Scaleo
HarryRulez
18.12.2010, 21:36
Naja , das Spiel ist doch im letzten Update in bc2 vorhanden. Was sollte man denn downloaden, wenn dann braucht man nur den key. Hat es schon irgendwer im ea store gekauft? Und kann mal kurz erklären , ob man den key bekommt? oder wie das laufen soll?
Naja , das Spiel ist doch im letzten Update in bc2 vorhanden. Was sollte man denn downloaden, wenn dann braucht man nur den key. Hat es schon irgendwer im ea store gekauft? Und kann mal kurz erklären , ob man den key bekommt? oder wie das laufen soll?
Grad getan - Key wird gesendet - Update runterladen - im Spiel unter dem Menü Punkt "Vietnam blablabla" den Code eingeben - Spielen.
Mfg Scaleo
HarryRulez
18.12.2010, 21:51
Öhmm, wie gerade getan? wenn dann würde es nur zwischen 23:00 und 6:00 gehen.
Der hat mir nichts dergleichen gesagt...
In Warenkorb gepackt, per Paypal gezahlt und gut.
Mfg Scaleo
Edit:
Joar Code grad bekommen und könnte spielen.
Den kann man 1x (pro Account) aktivieren, wer also noch nicht gekauft hat:
http://gutscheinz.com/ea-store-gutschein/
Ist Vietnam schon draußen?! ^^
Ist Vietnam schon draußen?! ^^
Chup Chup.
Mfg Scaleo
Und warum bin ich jetzt Rang 1 und muss mir wieder alle Waffen freischalten?
Wollte gerade ne Runde BC2 spielen oO.
Bug? Von Rang 42 auf 1?
Und warum bin ich jetzt Rang 1 und muss mir wieder alle Waffen freischalten?
Wollte gerade ne Runde BC2 spielen oO.
Bug? Von Rang 42 auf 1?
Bei mir is noch alles erhalten.
Also kann es sich nur darum handeln.
Mfg Scaleo
Edit:
OK - nun bin ich auch wieder Rang 1 :XXXXX
Und nach nem Neustart passte wieder alles - lol
Jemand heute Abend Lust auf ne runde Vietnam können uns nachher in TS3 treffen und dann ne runde spielen.
Im Team macht Vietnam einen heiden FUN! ;-)
LandsHeer
19.12.2010, 19:40
also ich war aich wieder rang 1... dabei hab ich mir gar kein vietnam geholt, lol
konnte auch im spiel gar keine waffen aussuchen... als ich mir eine aussuchen wollte und die liste oeffnete gabs da nichts, lol
naja mal schauen...
Tig3r0023
19.12.2010, 20:05
also ich war aich wieder rang 1... dabei hab ich mir gar kein vietnam geholt, lol
konnte auch im spiel gar keine waffen aussuchen... als ich mir eine aussuchen wollte und die liste oeffnete gabs da nichts, lol
naja mal schauen...
Neustarten
Wo habt ihr denn Vietnam her?
Amazon,EA,G2play alle haben sie es FRÜHSTENS erst morgen.
---
http://www.youtube.com/watch?v=SkIjfaxeBb0
Man kennts...musste gut lachen.
Tig3r0023
20.12.2010, 09:56
---
Bei Steam oder dem EA Store als digital content.
Kann es wegen Jugendschutz Gründen nicht kaufen.^^
HarryRulez
20.12.2010, 12:44
Über den EA-Downloadmanager ist die Jugendabfrage und man kann ihn nur zwischen 23:00-6:00 kaufen. Aber auf der HP von EA geht es sofort.
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductFinderPage/productID.219316800
Nö geht nicht, bin ich blind?
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductFinderPage/productID.219316800
Nö geht nicht, bin ich blind?
Bei mir das selbe, kann auch nur den Artikel zwischen 23 bis 6 Uhr morgens erwerben ;)
Bist also net blind :P
masterkiller7
20.12.2010, 13:33
Gibt aber keine story oder? und ein stand alone ist es ebenfals nicht oder?
Gibt aber keine story oder? und ein stand alone ist es ebenfals nicht oder?
Richtööög
die EAstore Version funktioniert im Gegensatz zur Steam Version auch mit der Retail DVD Version von BFBC2?
masterkiller7
20.12.2010, 16:56
Richtööög
langweiliiiiig
trozdem Danke!
langweiliiiiig
trozdem Danke!
Kein Ding aber es lohnt sich, bis auf Paar Macken ;)
masterkiller7
20.12.2010, 17:29
Kein Ding aber es lohnt sich, bis auf Paar Macken ;)
wird es bald sone all in one edtion geben mit Bc 2 und vietnam?
also fürn pc.
Fusion145
20.12.2010, 17:40
wird es bald sone all in one edtion geben mit Bc 2 und vietnam?
also fürn pc.
Im EA Store gibt es das schon Battlefield Bad Company 2 Deluxe Edition (http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.badcompany_DE/)
Wird also bestimmt auch bald in normalen Läden erhältlich sein ;)
Sir.Simon
20.12.2010, 17:51
---
HAAAAAAAAHHAHAHAH :D :D WIE GEIL !! wie er nach AMMO schreit !! Genau das liebe ich an BFBC2 :D ^^
Xtr-Lo.F.wyr
21.12.2010, 10:43
WIE GEIL !! wie er nach AMMO schreit !! Genau das liebe ich an BFBC2 Genau das finde ich schlimm. Nur ein Beweis für mich, daß irgendwelche ''Kinder'' oder dumme Jugendliche rumfallen, bzw. irgendwelche unsoziale Egomanen.:evil:
Genau das finde ich schlimm. Nur ein Beweis für mich, daß irgendwelche ''Kinder'' oder dumme Jugendliche rumfallen, bzw. irgendwelche unsoziale Egomanen.:evil:
"Kinder" :lol: wie süß
Glaub mir, es gibt genug erwachsene Leute die nichtmal im Ansatz den Verstand für so ein Spiel haben und einfach mal planlos durch die Gegend ziehen ohne zu checken was eigentlich der Sinn des Spiels ist ;).
Aber das Problem ist glaub ich schon seit 2142 der Fall das die Leute einfach mal zu fail sind iwie richtig da ihre Features auszunutzen :D
NeoSephiroth
21.12.2010, 13:09
ich finds schlimm wenn leute sich en dreck um andere scheren und das in nem teamspiel!
wenn er ammo braucht und ich das merke (was in dem video auch offensichtlich ist) dann leg ich ein päckchen und gut ist...ich bekomm punkte und mein teammate freut sich. wo ist da bitte das problem??
ich würd mich auch schrecklich aufregen wenn ich so nem kiddy 5000x sagen muss dass ich ammo brauch...<.<
Ich messer die in die Schulter un die merken das meistens dann...
Die meisten sind wirklich irgendwelche kleinen Kinder. Will garnicht wissen wie oft ich hinter so einem "iTz" usw. Typen saß und ihn anschrie.
Muss erlich sagen das der Heli in Vietnam schon echt rocken tut!
Gestern Abend mit nen paar Community Leuten von EA gespielt und im Squad gewesen und joa wir saßen im heli und der war die ganze Map über oben und hat alles überwacht von oben. :D
Mein Bericht vom Freitag kommt übrigends die Tage. ;) 8)
***** ich raste gleich einfach nur aus..... ich wurde jetzt übelst von EA verarscht... ich habe vor knapp 2h zwei mal BF BC2 Vietnam (für kumpel auch) gekauft... nun kam ich grad nach hause und muss feststellen, dass BF BC2 Vietnam meint, mein Code ist falsch oder er wird schon benutzt!?! WTF?! Was kann ich jetzt tun?!
Ich habe Vietnam beim Saturn gekauft... wie kann ich jetzt nachweisen, dass ich den COde noch net benutzt habe -.- ... super 12 € rausgeschmissen... CoD BO-Verarschung hatte mir schon gereicht....
ganz erhlich... was kann ich jetzt tun!? BEi EA anrufen und allein schon für das Telefonat 10€ hinblättern oder soll ich lieber sofort zum Saturn gehen und dort sagen, dass ich mein Geld will....
welcher kundendienst?! von EA?!
Kundendienst kontakten ;)
Wo hast du ihn denn eingegeben ?
Wo hast du ihn denn eingegeben ?
Beim Menü von Vietnam... so wie es auf der Einleitung (oberhalb des Aktivierungscode) steht... -.-
Edit: ****, warum habe ich beim öffnen der Packung nicht ein Video gemacht (wie die ganzen Nerds es machen).... dann könnte ich EA für mind. 100000€ verklagen -.-!!!!
Und sicher keine Buchstaben/ Zahlen verwechselt?
z.B: 1 und I
0 und O
Y und V
Mal mit und mal ohne Bindestriche probiert?
Mal deinen Freund probieren lassen, manchmal sitzt man auch auf der Leitung :P
Wenn alles nicht hilft, dann ne E-mail an den Support, ich glaub die haben auch Live-Support und die schicken dir nen neuen Key.
Und sicher keine Buchstaben/ Zahlen verwechselt?
z.B: 1 und I
0 und O
Y und V
Mal mit und mal ohne Bindestriche probiert?
Mal deinen Freund probieren lassen, manchmal sitzt man auch auf der Leitung :P
Wenn alles nicht hilft, dann ne E-mail an den Support, ich glaub die haben auch Live-Support und die schicken dir nen neuen Key.
sicher... ich hab net mal ein O, 0, 1 oder I.... :D ... ja, ich hab es mehrmals jetzt mit und ohne Bindestriche geschrieben und zig tausend mal nachgeschaut, ob das stimmt... geht nicht...
matt1974
21.12.2010, 16:39
***** ich raste gleich einfach nur aus..... ich wurde jetzt übelst von EA verarscht... ich habe vor knapp 2h zwei mal BF BC2 Vietnam (für kumpel auch) gekauft... nun kam ich grad nach hause und muss feststellen, dass BF BC2 Vietnam meint, mein Code ist falsch oder er wird schon benutzt!?! WTF?! Was kann ich jetzt tun?!
Ich habe Vietnam beim Saturn gekauft... wie kann ich jetzt nachweisen, dass ich den COde noch net benutzt habe -.- ... super 12 € rausgeschmissen... CoD BO-Verarschung hatte mir schon gereicht....
Du wurdest nicht von EA verarscht sondern von irgendwelchen Software Piraten. Einfach bei Saturn oder EA anfragen. Hatte ich auch schon mal, das ging recht schnell in Ordnung.
Zeig uns doch mal deinen Code ;-)
Du wurdest nicht von EA verarscht sondern von irgendwelchen Software Piraten. Einfach bei Saturn oder EA anfragen. Hatte ich auch schon mal, das ging recht schnell in Ordnung.
also an wen sollte ich mich jetzt am besten wendne? WEnn an Saturn, dann muss ich mich gleich fertig machen und dann wieder in die Stadt fahren, damit die nicht denken, dass ich sie verarsche oder so....
matt1974
21.12.2010, 16:44
also an wen sollte ich mich jetzt am besten wendne? WEnn an Saturn, dann muss ich mich gleich fertig machen und dann wieder in die Stadt fahren, damit die nicht denken, dass ich sie verarsche oder so....
Bei PC Spielen sind die relativ kulant. Schreib doch mal die EA an.
http://www.ea.com/de/1/kundendienst
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
Gestern und heute paar Stunden gespielt und es gibt nun schon viele Punkte dich mich stören.
Als Vietnamese hat man als Sturmsoldat genau EINE Waffe, die AK.
Als US immerhin Vier, das geht total in Ordnung.
Warum man als US Soldat mit einer RPG rumläuft mag mir auch nicht so Recht in den Kopf gehen.
In Bad Company 2 hat mich das Prinzip auch gestört, aber hier in Vietnam ist das einfach nur unpassend, das muss nicht sein.
Bei den anderen Klassen sieht es mit dem Waffenarsenal auch nicht unbedingt besser aus. Gut könnte ich jetzt verkraften wenn die Waffenbalance wenigstens passen würde.
Die Stgw sind aber dermaßen OP das ist unfassbar. Da wird man regelrecht gezwungen als Assault zu zocken.
In Bad Company 2 hat man wenigstens hier und dort noch Chancen sich gegen Abakaner zu wehren,
und auf sehr gute Alternativen zurück zugreifen, aber hier wird es echt absurd.
Traurig auch, dass der Flammenwerfer so gut wie nicht zu gebrauchen ist.
Dabei habe ich mich auf ihn total gefreut.
Zu den Maps; die sind zwar alle schön anzusehen, vom Gameplay ist aber bis auf die Temple Map fast keine zu gebrauchen.
Es gibt kaum Deckung, hier und dort ein wenig Sichtschutz.
Die Mapgrenze ist teilweise einfach nur katastrophal gesetzt, da geht man ein Schritt aus dem Dorf schon begeht man Selbstmord.
Auf einigen Rushmaps ist Spawnkilling vorprogrammiert, da sind teilweise 16er slot Server schon zuviel!
Fahrzeuge hab ich das Schiff und den Heli kurz angetestet.
Was soll man groß sagen? Da rotzt man selbst mit Randoms die Gunner spielen alles weg.
Im Blackhawk brauchte man wenigstens noch halbwegs fähige Leute.
Aber bei dem UH1 und dem M60, welches wohl einen kleinen AoE Effekt hat, kann man
gleich einen Affen ans MG setzen.
Sound und Atmosphäre sind aber unübertroffen, leider geht durch die
fehlende Balance in dem Spiel viel am Spaß verloren.
Evtl müsste ich mal von 16 auf 12 Slot Server runter.
sicher... ich hab net mal ein O, 0, 1 oder I.... :D ... ja, ich hab es mehrmals jetzt mit und ohne Bindestriche geschrieben und zig tausend mal nachgeschaut, ob das stimmt... geht nicht...
Könntest du mir die letzten 3 Zeichen von der letzten Zahlenkombi mal per PN schicken?
Ich hab da so eine Vermutung :)
Wenn der Key nicht klappt, dann könnt ihr mal Versuchen das Spiel über den Updater im Installations Verzeichnis per Admin zu starten.
Sollte dann klappen, war zumindestens bei zwei drei Clanmates von mir so.
Add-on ist super. :smile: Gefällt mir richtig gut, hoffe da kommen noch'n paar Maps nach.
Könntest du mir die letzten 3 Zeichen von der letzten Zahlenkombi mal per PN schicken?
Ich hab da so eine Vermutung :)
gesendet...
omg, ich habe mein Benutzername bei Ea vergessen und musste vor knapp einer Stunde dann auf "Benutzernamendetails vergessen"-Domain meine Email angegeben... tja, dann kam eine Mail wurde gesendet... ich habe immernoch keine bekommen,...
Edit [20:07 Uhr]: ich habe immernoch keine Email von EAs "Benutzername vergessen"-... bekommen :( Wenn bloß der Kundendienst am Telefon nicht so teuer wäre... Könnte mir sehr gut vorstellen, dass man mindestens 10 Minuten Wartezeit beim Telefonieren bekommt, bis überhaupt jemand zu dir zugeteilt wird...
"Failed to connect to EA Online".
Vorhin schon ein paar Runden gespielt, jetzt will gar nichts mehr bis auf das Einloggen in meinen Account.
Biggreuda
23.12.2010, 10:49
"Failed to connect to EA Online".
Vorhin schon ein paar Runden gespielt, jetzt will gar nichts mehr bis auf das Einloggen in meinen Account.
Konnte mich gestern den ganzen Abend lang nicht einloggen, bzw. habe nicht einen Server finden können.
BFP4F lief allerdings normal... o.O
Haben wohl einige Schwierigkeiten. War gestern mehrere male Level 1 und einige Perks fehlten.
MrHaRtunG
23.12.2010, 12:32
gesendet...
omg, ich habe mein Benutzername bei Ea vergessen und musste vor knapp einer Stunde dann auf "Benutzernamendetails vergessen"-Domain meine Email angegeben... tja, dann kam eine Mail wurde gesendet... ich habe immernoch keine bekommen,...
Edit [20:07 Uhr]: ich habe immernoch keine Email von EAs "Benutzername vergessen"-... bekommen :( Wenn bloß der Kundendienst am Telefon nicht so teuer wäre... Könnte mir sehr gut vorstellen, dass man mindestens 10 Minuten Wartezeit beim Telefonieren bekommt, bis überhaupt jemand zu dir zugeteilt wird...
Das Problem hatte ich auch vor ca 2 Wochen..die email kam dann ca 24-48h später an...schon ein bisschen ärgerlich :P
Xtr-Lo.F.wyr
23.12.2010, 12:47
Hatte ich doch richtig vermutet, daß es probs in irgend einer Form, wie auch immer geben würde.:???:
Habs noch nicht gekauft, werde noch ein bißchen warten und hier und anderswo lesen.:roll:
@Cephei
Kann ich nur voll zustimmen.
Bin mal gespannt wie die 5. Karte wird, wie lange wirds wohl noch dauern? ;)
Am aller-schlimmsten.... :evil: Noobhacker sind seit kurzen auch in BC2.. ich meine, in MW1, MoH oder CSS kann das schon alles sein, da ists sowieso Schei*egal aber doch bitte nicht in Battlefield -.-
Das sind dann solche Pfeifen die zwischen Rang 1-6 sind und man denkt es sind total Noobs und dabei sind sie es nicht UND cheaten dabei noch... toll und das nennt sich dann Teamplay ?? aha :roll:
P.s: Da wundern sich Leute warum man so ein Sch*** wie CS nichtmehr spielt... :roll: Also bitte...
Gruß
Noname
Am aller-schlimmsten.... :evil: Noobhacker sind seit kurzen auch in BC2.. ich meine, in MW1, MoH oder CSS kann das schon alles sein, da ists sowieso Schei*egal aber doch bitte nicht in Battlefield -.-
Das sind dann solche Pfeifen die zwischen Rang 1-6 sind und man denkt es sind total Noobs und dabei sind sie es nicht UND cheaten dabei noch... toll und das nennt sich dann Teamplay ?? aha :roll:
P.s: Da wundern sich Leute warum man so ein Sch*** wie CS nichtmehr spielt... :roll: Also bitte...
Gruß
Noname
Und wenn man sich darüber aufregt haben sie ihr Ziel erreicht. Just a game.
****** einfach drauf, lach darüber das Leute nen kleinen Penis haben und sich wegen so etwas nen Hack downloaden müssen um wenigsten im Spiel nen richtig langen und harten zu haben. :D
Gibts genug Server an denen man zocken kann ;)
Kann mir mal jemand sagen, per was man beim EA-Store zahlen kann ?
Ich bin auch am Überlegen, ob ich zugreifen soll.
Und wo kann ich mich da anmelden, bzw. einloggen ,ich seh auf der Seite des EA-Stores nichts ?
Aber nur, weil Vietnam erschienen ist. In 2 Monaten sind die meisten Hacker wieder mit MW2 und co beschäftigt.
@Rage:
Mastercard
Visa
Click and Buy
giropay
paypal
Einloggen musst du erst beim Auswählen der Bezahlmethode.
Also ich bin- wie in der Beta- unter Mentos-HQ zu finden.
Wer Lust hat 8)
Biggreuda
23.12.2010, 18:39
Bei 69 Mio collective team actions wird ja die neue Map freigeschaltet.
Hier (http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings)kann man den aktuellen Stand (wird stündlich aktualisiert) ansehen.
Aktuell:
XBox360: 5.937.739
PS3: 3.494.228
PC: 8.510.000
Habe bei BFBC2 immer wieder kurze Hänger.
Wenn man einfach entlang Läuft oder bei vielen Kämpfen.
System:
3 GB Ram
GTX 460
Quad Core 2,8 Ghz.
Win XP.
Grafiktreiber ist ein neuerer.
Und ich kann nur 1 x AA einstellen, warum auch immer ?.
Warum sind alle so scharf darauf es im EA Store zu kaufen O.o Das kostet im Mediamarkt doch auch nur 13€ (oder ists im Store etwa günstiger) weil da nehm ich lieber die Version, wo ich auch was in der Hand hab und ned nur son dummen Downloadkey oder sowas...
Habs grad bei Expert gekauft, weil ich immer gern was in der Hand habe, auch wenns nur ne leere Hülle ist ^^.
Das Spiel ist einfach geil.
Es gefällt mir besser als BFBC2, erstens blended es nicht so stark und zweitens gefällt mir die Umgebung besser, viel Wasser und viel Grün.
Ich finds auch geil, dass man nur über Kimme und Korn zielen kann, das scheinen mittlerweile viele verlernt zu haben, weils überall nur noch Reddots usw. gibt.
Ich finde in BF BC2 Vietnam ist einfach mehr Teamplay gefragt, keine Ahnung warum, auf jeden Fall war es auf dem Server gerade so.
Es läuft bei mir auch flüssiger,als BFBC2.
Also die 13€ lohnen sich definitiv, v.a. weil ich es besser als das Hauptspiel finde .
Wer mich adden will, mein Name steht unten in der Signatur ;)
Warum sind alle so scharf darauf es im EA Store zu kaufen O.o Das kostet im Mediamarkt doch auch nur 13€ (oder ists im Store etwa günstiger) weil da nehm ich lieber die Version, wo ich auch was in der Hand hab und ned nur son dummen Downloadkey oder sowas...
Wie man es sieht.
Ich sehe die Hülle als unnötigen Balast, du vllt als schick, cool oder was weiß ich.
Kaufe mir fast nur noch Keys oder sonstiges, weil wie ich es bei Diablo 2 schon des öfteren gesehen habe, verliert man gerne die Hüllen etc. pp. und muss diese dann neu kaufen.
Und als DL hab alles auf nem Account gesaved.
Mfg Scaleo
Könnt ihr mir weiterhelfen:
System:
3 GB Ram
GTX 460
Quad Core 2,8 Ghz.
Win XP.
Grafiktreiber ist ein neuerer.
Und ich kann nur 1 x AA einstellen, warum auch immer ?.
Ne
...Ich finds auch geil, dass man nur über Kimme und Korn zielen kann...
M16/AK sind halt der größte Witz an dem Spiel.
AA geht bei WinXP / DX9 nicht.
AA geht bei WinXP / DX9 nicht.
habe ich, wie aktiviere ich aber DX11 ?.
Und das mit den ,,kurzen Hängern" weis jemand da was ?.
Das System reicht doch aus oder ?.
Biggreuda
23.12.2010, 22:24
Wie man es sieht.
Ich sehe die Hülle als unnötigen Balast, du vllt als schick, cool oder was weiß ich.
Kaufe mir fast nur noch Keys oder sonstiges, weil wie ich es bei Diablo 2 schon des öfteren gesehen habe, verliert man gerne die Hüllen etc. pp. und muss diese dann neu kaufen.
Und als DL hab alles auf nem Account gesaved.
Mfg Scaleo
Ich finde den DL mittlerweile auch nicht mehr so schlecht.
Vor allem, da mir einige DVDs mittlerweile abhanden gekommen sind oder einfach durch einige Kratzer nicht mehr vernünftig gelesen werden.
Dazu kommt noch, dass ich so wie gerade ab und zu mal für ein paar Wochen bei meinen Eltern bin. Da nehme ich mit Sicherheit nicht alle DVDs mit, aber bei den Games, die ich per DL habe ist das kein Problem ;)
Aber ich kann es durchaus verstehen, wenn jemand lieber ne DVD hat!
habe ich, wie aktiviere ich aber DX11 ?.
System:
3 GB Ram
GTX 460
Quad Core 2,8 Ghz.
Win XP.
Win 7 kaufen
Win 7 kaufen
geht dann DX11 nur unter Windows 7 ?.
Was meint ihr denn, das System müsste doch ausreichend sein um flüssig spielen zu können ?.
Naja, wenn man jetzt Vietnam im Laden kauft, is auch nur n Code drin :-)
Aber ich hab trotzdem lieber etwas, was ich anfassen kann ^^, ich weiß nicht warum, aber ist so.
Was ich allerdings etwas komisch finde bei BFBC2 Vietnam, ist, dass sowohl NVA als auch USA die gleichen Waffen nutzen können.
Es wäre viel besser gewesen die Waffen gut auszubalancieren und dann jeder Seite die entsprechenden Waffen zuzuweisen, sorgt für ne bessere Atmosphäre.
Das ganze erinnert mich an Battlefield Vietnam, das waren noch Zeiten :-)
Eigentlich könnten sie das ganze Addon auch noch weiter ausbauen, ich glaube ich wär sogar dazu bereit dafür dann nochmal was zu zahlen. Eine Art Battlefield Vietnam, nur eben bessere Grafik usw.
@ Hellion : Dein System sollte mehr als ausreichen. Bei mir läufts flüssig mit nem E8400 HD4850 2 Gig Ram und Win 7. Komisch das es bei dir dann ruckelt.
@H€ll!on:
Ich würde sagen, es liegt an XP: Das OS ist einfach zu alt für die Hardware und es gibt keinen Grund mehr, dass man nicht auf Win7 umsteigt. ServicePacks sind installiert oder?
@H€ll!on:
Ich würde sagen, es liegt an XP: Das OS ist einfach zu alt für die Hardware und es gibt keinen Grund mehr, dass man nicht auf Win7 umsteigt. ServicePacks sind installiert oder?
Jop, Service Pack 3 drauf.
@ Hellion : Dein System sollte mehr als ausreichen. Bei mir läufts flüssig mit nem E8400 HD4850 2 Gig Ram und Win 7. Komisch das es bei dir dann ruckelt.
Jop, da hast du auch recht.
Immer wieder das selbe... da spielt man Hardcore Phu bai valley, will den Heli nehmen und dann schießt "xOH II TiGER "einem mit dem Panzer in's Heck und fahren weiter... können diese Leute nicht spielen? Ich mein, man sollte schon verlieren können und wenn man den Hui sowieso auf 20 Meter im Fluß versenkt braucht man sich nicht wundern.
Sowas stoppt den Spielspaß immens. Sollen lieber Call of Nooby spielen.
Immer wieder das selbe... da spielt man Hardcore Phu bai valley, will den Heli nehmen und dann schießt "xOH II TiGER "einem mit dem Panzer in's Heck und fahren weiter... können diese Leute nicht spielen? Ich mein, man sollte schon verlieren können und wenn man den Hui sowieso auf 20 Meter im Fluß versenkt braucht man sich nicht wundern.
Sowas stoppt den Spielspaß immens. Sollen lieber Call of Nooby spielen.
Solche Leute gibts leider immer. Und auf öffentlichen Servern wird man immer wieder soetwas erleben.
Es ist alles auch stark vom Team abhängig, denn wenn nur ein paar Leute auf nem Ego-Tripp sind, kann man die Runden vergessen.
Vorhin hab ich mich auch gefragt, in was für einem Team ich wieder bin. Mein halbes Team hat in und um der gegnerischen Base gecampt und nichts verteidigt, ich war alleine an den Bombenplätzen und konnte dann natürlich auch nichts machen :roll:
Sowas nervt. Oder wenn die Bombe gelegt wurde und man entschärfen muss, gibts trotzdem Leute, die irgendwo in der Gegend rumrennen und die gar nicht daran denken die Bombe zu entschärfen.
Da muss man Glück haben, dass man ein gutes Team bzw. nen guten Server erwischt.
Sir.Simon
24.12.2010, 09:51
Jop, Service Pack 3 drauf.
Jop, da hast du auch recht.
Kauf dir doch einfach Win 7, ich versteh nicht warum du noch bei XP bist.
Bei Win 7 werden alle allgemeinen Treiber mitinstalliert, DX11 wird aktiviert und deine Grafikkarte kann mehr Perfomance/Power abgeben !!!!
XP ist jetzt langsam ein auslaufmodel, langsam sollten alle auf Vista oder Win 7 umsteigen da DX11 und Physx unterstützt werden, hättest du noch ein altes System wie 8800 GTX und schwächere CPU dann würde ich verstehen aber bei einer DX11 fähiger Karte solltest du schon wissen was du da tust.
Win 7 sollte deine Hänger im Spiel bereinigen können!
Wie man's sieht. Win7/Vista kann durch aus die Hänger fördern. :wink:
Goold ol' XP. Aber sollte er mal Vorsichtshalber als 2. Betriebssystem installieren und testen, könnte ja doch sein...
ok;), werde Windows 7 mal testen, wenn ich mal Zeit habe.
Biggreuda
25.12.2010, 14:21
Gerade noch BC2 zocken wollen.
Erst mal in eine Team gekommen, wo wie grundsätzlich nur Schwachmaten waren. Angreifendes Team in Rush und alle waren nur Sniper.
Nachdem die Runde wie erwartet ausgegangen ist, nächste Runde verteidigendes Team. War irgend ne Map die ich noch nicht kannte, wir waren jetzt das verteidigende Team. Alle schnappen sich Panzer und fahren weg, ich war alleine mit einem AFK-Typen in der Base. Ein Boot voller Gegner fährt in unsere Base und ich kann die Insassen nicht alleine aufhalten. Also kB mehr auf den Server und will nen anderen suchen. Disconnecte und in der Mitte steht erst mal nur "Refreshing Stats" oder so'n Mist, als wenn die mich interessieren würden. Nach einer Minute habe ich das Spiel dann per Taskmanager gekillt. Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Schwachsinn abzuschalten?
Meine Fresse, wenn ich der Boss wäre, würde ich dem Mitarbeiter der auch nur mit der Idee für so nen Mist ankäme sofort nen Berufswechsel vorschlagen.
Teilweise ist es aber echt schlimm weil die Leute absolute Idioten sind.
Will nen Punkt erobern - meine Leute stehen ca. 50m weit weg vom Punkt auf ner Anhöhe und lassen sich abmetzeln.
Ich also darunter gehüpft und versucht den Punkt zu erobern - aber das die Teamkameraden mal hinterher hüpfen und mit erobern helfen - neeeeeein.
Lieber oben stehen bleiben und sterben.
Wären nur 2 Leute mit runtergekommen hätten wir den erobert.
Würd gerne in nen Clan eintreten aber keine Ahnung welchen etc. pp. - dann wäre diese dämlichkeit wohl hoffentlich vorbei.
Mfg Scaleo
JamDeluxe
25.12.2010, 15:56
Joa, ich hab auch manchma totale Helden im Team....
Sitzen im Heli der nur das Bordgeschütz als Waffe hat und sie fliegen voll in die Gegnerbase: Bumm, abgeschossen...
Das Spiel wäre einfach perfekt, wenn die Leute nich immer so verkacken würden^^
Biggreuda
25.12.2010, 16:07
Würd gerne in nen Clan eintreten aber keine Ahnung welchen etc. pp. - dann wäre diese dämlichkeit wohl hoffentlich vorbei.
Mfg Scaleo
Oh, ich bin in nem Clan. Allerdings zocken die jetzt alle Black Ops und BC2: Vietnam, und die habe ich beide nicht.
Eben hatte ich noch mal Glück gehabt und nen guten Server erwischt.
Wir haben zwar verloren, aber die Teams haben sich wenigstens beide bemüht und das Ergebnis war relativ knapp. Leider hat das Game dazu noch geruckelt wie Sau, was den Spaß etwas getrübt hat. Insgesamt war es aber schon spaßig.
Trotzdem hoffe ich auf ein BF3, welches an BF2 ran kommt und nicht diesen ganzen neuen Fehler aus BC2/BFP4F drin hat...
Eben, irgendwelche kleinen Kinder für die das nicht konzeptiert ist! Fliegen mit dem Black Hawk alleine (!!!!!) vor meiner Nase weg und roadkillen wen, steigen aus, Black Hawk gehört den Gegnern.
Für die gibts doch CoD, das ist ein super Egogame...
Biggreuda
25.12.2010, 16:11
Eben, irgendwelche kleinen Kinder für die das nicht konzeptiert ist! Fliegen mit dem Black Hawk alleine (!!!!!) vor meiner Nase weg und roadkillen wen, steigen aus, Black Hawk gehört den Gegnern.
Damn, stimmt. Schade, dass ich mein CoD daheim habe liegen lassen, das Spiel wäre jetzt gut! -.-
Du sprichst mir wahrlich aus der Seele!
Vor allem, weils einfach auch so ist. :roll:
Gruß
Noname
Liegt zu 100 % an der GTX 460, das ganze ging mit der neuen Fermi los. Die letzten Treiber haben es aber schon ganz gut gelöst, vorher ging mit der GTX 460 fast garnix mehr.
Hier gibt es 32 Seiten über solche Probleme.
http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=170238&st=0
Ich hoffe das der nächste Treiber alle Probleme beseitigt.
Bei mir läuft nun BFBC2 auf DX11 und das sogar sehr gut.
Das ganze Problem liegt an der niedrigen GPU Auslastung.
Liegt zu 100 % an der GTX 460, das ganze ging mit der neuen Fermi los. Die letzten Treiber haben es aber schon ganz gut gelöst, vorher ging mit der GTX 460 fast garnix mehr.
Hier gibt es 32 Seiten über solche Probleme.
http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=170238&st=0
Ich hoffe das der nächste Treiber alle Probleme beseitigt.
Bei mir läuft nun BFBC2 auf DX11 und das sogar sehr gut.
Das ganze Problem liegt an der niedrigen GPU Auslastung.
Jop, habe die GTX460.
Bei mir läuft das nämlich nicht so dolle.
Dann muss ich wohl warten auf den nächsten Treiber, habe derzeit den aktuellsten 260.99 leider hilft der nicht sonderlich viel.
Was für einen Treiber hast du denn drauf , weiß man schon ob der nächste das Problem beheben wird und wann er erscheint ?.
Jack3443
25.12.2010, 21:11
geht dann DX11 nur unter Windows 7 ?.
Was meint ihr denn, das System müsste doch ausreichend sein um flüssig spielen zu können ?.
3gb Ram sind für das Spiel wahrscheinlich ein bisschen zu wenig. Unter Win 7 läufts dann eher gar nicht mehr.
Und es braucht sehr viel CPU leistung. Da würde dir ein 64 bit System doch etwas bringen.
Wie schon gesagt ist BF nicht unbedingt ein leistungseffizientes Spiel, aber bei mir läufts mit 32xAA so:
2010-12-20 00:38:34 - BFBC2Game
Frames: 13864 - Time: 183715ms - Avg: 75.465 - Min: 46 - Max: 110
Dein system sollte doch ähnlich sein, also wird es warscheinlich am ram liegen......
Was redest du da bitte für einen Müll?
Ich hab 2 GB RAM und ne Geforce 9800 GT mit Windows 7 und nen Dualcore mit 2,8 Ghz und das Game läuft auf High flüssig auf 1680 x 1050
Jack3443
25.12.2010, 21:34
Tja aber nicht auf höchsten Einstellungen. Habs mit einem 790i, Quad Core 3,6 ghz, 2x 9800gt, 2gb ram probiert, aber lief sehr mieß. Lag nur am ram. Oder spielst du nur auf 16ner server?
Jop, habe die GTX460.
Bei mir läuft das nämlich nicht so dolle.
Dann muss ich wohl warten auf den nächsten Treiber, habe derzeit den aktuellsten 260.99 leider hilft der nicht sonderlich viel.
Was für einen Treiber hast du denn drauf , weiß man schon ob der nächste das Problem beheben wird und wann er erscheint ?.
Auch den 260.99, es sollte sich von Treiber zu Treiber stark bessern.
Nvidia arbeitet ja intensiv an das Low GPU Usage Problem.
Das Spiel läuft auch auf einer 8800 GTS mit 2GB flüssig bei Einstellung hoch, außer Schatten auf niedrig, frisst enorm. Bloom in der Config ist aus, Vsync ist auch aus und bringt locker +15 Frames,natürlich alles auf DX9.
DrunkenMonkey
26.12.2010, 00:48
BC 2 Vietnam gerade für 4,50€ direkt vom EA Store.
http://www.mydealz.de/15347/ea-downloadstore-christmas-sale-pc-z-b-burnout-paradise-fuer-224e-und-vieles-vieles-mehr/
Das klingt doch überzeugend :)
.::|2.è.é.G::.
26.12.2010, 00:52
hab leider gestern zugeschlagen da wahr der preis noch bei 8,70 € ;(
ich dachte billiger wirds nimma
habs mir für 6,49euro im ea store geholt, erstmal reindaddeln :)
edit: bah ärger ich mich grad , gab ja nen gutschein code wo es noch billger gewesen wäre... man ärger ich mich grad^^