PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Rick
30.01.2010, 11:44
Irgendwie ist meine 8600GT zu schlecht für das Game:lol:

Tig3r0023
30.01.2010, 11:46
Und schon den ersten Cheater gehabt.
Hat seine Ränge immer hochgepusht und alle sachen gehabt.
LVL0-50 oder so immer hoch und runter...war nicht schön.

Und wieso kann ich jetzt wenn ich lvl5 bin auf ranked server keine Upgrades mehr auswählen? Andere aufm Server können es, ich jetzt nicht mehr? Beta Bug?

Biggreuda
30.01.2010, 11:47
das spiel ist geil,werd es mir definitiv auf jedenfall kaufen.
Ich auch, aber ich frage mich ob es die LE sein muss..

[...]
Und ja, macht doch Spaß :)

Gerade mit dem Heli komme ich absolut nicht klar!^^
In BF2, ja (ist aber recht lange her) und in Crysis auch, aber in BC2 muss ich wohl noch was üben. Finde den aber bei geübten Piloten etwas imba, vor allem solange es noch nix wirklich effektives dagegen gibt (außer vieleicht die AA, die aber meistens unbeachtet stehen bleibt^^).

Mit dem Mausrad komme ich iwie auch nicht klar, ich wechsel jetzt immer per Key. Da "verdrücke" ich mich auch schon mal und packe andauernd das falsche aus. Vor allem mit der Pistole auf "1" und Gewehr auf "2" stelle ich mir wahrscheinlich noch auf jeweils um eins höher um, dadurch bin ich schon öfters mal unnötig verreckt.

Die Messerattacke ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Frag mal Ninja18, der macht seinem Namen alle Ehre und messert immer weiter und bekommt dafür 10k+ Punkte und 40+ Pins pro Runde-.-

Die Bombenzeit finde ich eigentlich auch recht lang, aber iwie nur wenn ich Attack spiele...:ugly:

Finde es aber schön zu hören dass du doch (zumindest vorläufig) dabei bleibst.
Ich denke auch dass es ein Hit wird! :D

Kann es sein das die Waffen teilweise noch nicht richtig angezeigt werden, wenn man sie freigespielt hat? Muss dann immer ein paar mal klicken bis sie angezeigt werden.
Genauso muss ich vor jedem Match die Waffen neu einstellen. Is das bei euch auch so?
Jo, du musst dein Kit wechseln und wieder zurück, dann erst siehst du deine freigeschalteten Sachen. Dass mit dem ständigen neu konfigurieren der Ausrüstung nervt mich auch, vor allem da ich es iwie am Anfang nie raffe weil mein Squadmenü über dem Ausrüstungsmenü hängt. Dann ist es aus den Augen=Aus dem Sinn und ich bemerke es erst wenn ich spawne. Mein erster Rundgang auf dem Schlachtfeld ist dann immer mit Standartausrüstung.

Noch nervig bei den Menüs finde ich dass man im Spawnmenü nicht die (unzureichend detaillierten)Punkte anzeigen lassen kann und dass man nirgendwo sehen kann auf welchem Server man ist, wenn man nicht gerade die nächste Runde lädt.

Zum Update:
Man muss den Updater als Admin starten, sonst funzt der (zumindest bei mir) nicht.

Edit:

Und schon den ersten Cheater gehabt.
Hat seine Ränge immer hochgepusht und alle sachen gehabt.
LVL0-50 oder so immer hoch und runter...war nicht schön.

Und wieso kann ich jetzt wenn ich lvl5 bin auf ranked server keine Upgrades mehr auswählen? Andere aufm Server können es, ich jetzt nicht mehr? Beta Bug?
Öhm ich denke das war ein Bug und kein Hack. Ich hatte es gestern auch dass sowohl ich als auch ein anderer Spieler in der Anzeige ne Karrusselfahr von Rängen hatten^^
Kommt glaube ich irgendwo wenn man Level 10 ist.

Nein klappt nicht...
Er hatte das ja auch schon entpackt...
Allerdings kann er auch nicht Setup.exe starten, weil die dann sofort wieder zu geht... Also da kommt ein kurz son schwarzes Fester (cmd) und dannach ist das gleich wieder zu
Über Autorun kommt dann halt die Meldung mit der CD
Ich würde mal sagen dass sein Setup hinüber ist. Neu downloaden scheint mir da die einzige Möglichkeit.

M3nTo5
30.01.2010, 12:12
Gestern Abend erstmal den Piloten aus einem Heli herausgeschossen. Sehr amüsant :P

Loco
30.01.2010, 12:14
Gestern Abend erstmal den Piloten aus einem Heli herausgeschossen. Sehr amüsant :P

Hab ich auch gemacht. Mit der Sniper den Piloten ausm vorbeifliegenden Heli geholt, der dann natürlich sofort abstürzte... Epic Kill...

Noname
30.01.2010, 12:31
Ist das jetzt mit den xtausend Punkten für alle Waffen nach der Dritten ein Bug?

>>> ;) >>>

Doch doch. das ist auch nen Bug :D
Wie beim denl letzten Waffen einer Klasse freischalten.. egal welche... schau mal bei Sniper z.b. glaube 46000
aber da steht noch eine 1000 davor also 100046000 :D das ist so geil xD :lol:

Sollte ja dann hoffentlich gefixxt sein :lol: :roll:

P.s.
Appropo gibts eigentlich mal jemanden hier der im EA forum ist und die ganzen bugs die hier benannt werden... wie meiner jetzt z.B. :D auch berichtet :roll: ????

gruß
Noname

http://www.pcgames.de/aid,703917/Battlefield-Bad-Company-2-Das-Ziel-von-EA-ist-dass-wir-Modern-Warfare-2-schlagen/PC/News/

Activision :roll: !
Die sollen sich bitte mal nicht zu viel auf ihr Spiel einbilden!
Ich hatte es sofort nach Release gekauft und es stand von anfang an fest, dass es nur ein billiger Platzhalter sein wird für BC2.

Des Weiteren ist die BF Serie VIEL länger da und noch dazu beliebter! Ich findfs ja schon amüsant, dass Activison MoH infiziert hat.
Ich meine MoH: Afghanistan = MW 2.5 :roll:
Ebenso lang da.. sogar noch länger als BF... aber gut... typisch EA :roll:

und Bitte... Host Migration... GRAFIKBUGS! das man seine Auflösung nicht höher als 1280x1023 stellen darf, weil sonst von Spiel erzeugter schwerer DX Fehler entsteht... DANKE Act.
Eine Story die CoD Niveau hat ... schön und gut aber um Welten nicht einmal an dieses Kinoähnliche und Soundüberragende von BC2 IN TRAILERN!!!!! herankommt.

Ich würde mir Gedanken machen... Genau wie, dass die auch so tollen Mags endlich ihr Wertungssystem überdenken.
BC2 wie es hier ist... unter genauer Darstellung.... bekommt JETZT 94!!!!

Aber gut... die Leute haben ja auch soviel Ahnung von Games stimmt :roll:

Battlefield Bad Company 2 sucht woanders seines Gleichen, aber BESTIMMT NICHT bei CoD. Die sollen sich mit CoD 5 vergleichen und ihren inkompetenten Rand halten.

Entschuldigt Leute aber das musst echt man gesagt werden. Weil es nervt. Vielmehr noch. Finde ich es jetzt, wenn ich dran denke, so fein, dass einige Vergleiche zu Games wie Crysis ziehen, die nämlich doch nicht so doof sind. ;)

Hast du auch schon beide erwischt :p

Gruß und ein schönes WE ;)
Noname

1337_alpha
30.01.2010, 12:31
Fand das auch recht geil :D

Hab einfach mal drauflosgesnipert und auf einmal... flop :D

Der Pilot war draußen ^^ :lol:

Hepta
30.01.2010, 13:36
Habt ihr schon die Freundesliste ausprobiert? Gehts bei euch jemanden zu adden?

Bei mir gings gestern, seit heute ist er wieder verschwunden und selbst wenn ich einen neuen Antrag sende (oder bekomme) seh ich niemanden.

Noname
30.01.2010, 13:39

Bei mir gings gestern, seit heute ist er wieder verschwunden und selbst wenn ich einen neuen Antrag sende (oder bekomme) seh ich niemanden.

Bei mir dasselbe in grün. :(

Gruß
Noname

Biggreuda
30.01.2010, 13:41

Hat bei einigen wenigen wohl mal kurz funktioniert, tut es aber noch nicht wirklich. Lohnt sich imho derzeit noch nicht sich damit zu beschäftigen.
Leider, muss ich sagen, denn die wäre echt mal praktisch. Mal sehen wann der nächste Patch kommt, der erste war ja fix da!

Hepta
30.01.2010, 13:45
Hat bei einigen wenigen wohl mal kurz funktioniert, tut es aber noch nicht wirklich. Lohnt sich imho derzeit noch nicht sich damit zu beschäftigen.
Leider, muss ich sagen, denn die wäre echt mal praktisch. Mal sehen wann der nächste Patch kommt, der erste war ja fix da!
Absolut, und abgesehen davon war er auch wirklich hilfreich (Mouse-Sensitivity)

SplitTongue
30.01.2010, 13:46
Boah, den ganzen Problemschilderungen zufolge, kriegt man fast den Eindruck, man hätte BF2 und nicht BC2 vor sich. :lol:
-> Me is definately gonna buy Console-Version ^^

**Jaja... Beta und so... Final wird genauso problematisch, ihr werdet sehn**

Fusion145
30.01.2010, 14:01
Naja, ich empfinde das hier sowieso nicht als Beta, nicht nur das man nur eine Karte hat zum Spielen/Testen, man kann auch nicht mal annähernd alles Freischalten und das macht ein vernünftiges ausbalancieren eigentlich unmöglich...
Ich versteh es ja das DICE uns in der BETA nicht direkt alles zeigen will aber wie will man denn ein Spiel vernünftig auszubalancieren/testen wenn man nicht mal annähernd alle Sachen zum Testen hat die in der Full kommen :-?

Naja, aber ich hoffe einfach mal das DICE weiß was sie machen...

@Unter Mir
Schalt HBAO aus

M3nTo5
30.01.2010, 14:05
Noch irgendwelche Tipps zur Performance?
Habe jetzt alles auf Mittel, 1280x1024, DX9 auch eingestellt, aber keinen Unterschied zu DX10 mit Mittel-Hoch bemerkt.

HarryRulez
30.01.2010, 14:09
Ich bin auch voll begeister vom der Beta, läuft jetzt sogar stabil und der server browser geht jetzt auch. spiele immer auf 4players servern.

Alle die ne schlechte performens haben, habe ich nen paar tips. oder besser gesagt generell nen paar gute tips.

1. den neusten nv treiber deinstallieren. der einizig wirklich richtig gute nv treiber ist die 191.07 version.

2. Auflösungsprofil im nv treiber einstellen "59 HZ-Bug". Auflösung 1900x1200 60Hz erstellen und Anzeigeprofil speichern und natürlich auswählen.

3. Ins profil von BC2
C:\Users\HarryRulez\Documents\BFBC2Beta
die settings datei mit dem editor öffnen
RefreshRate=60
und für dx9
DxVersion=dx9
Bloom=false
Datei danach schreibschützen

4. Alles High bis auf shadows middel (hab ich auch) weniger smoke^^im spiel

Läuft wie ne eins. Einfach hammer geil^^

Tip: Helligkeit und Kontrast einstellen, wirkt wunder^^
Maus: Alle Regler im Spiel nach links (also aus) bis auf den obersten nach ganz rechts. Läuft super flüssig die maus^^

Hoffe ich konnte helfen^^

doublebart
30.01.2010, 14:10
Me auch. Obwohl ich sowieso keine Wahl habe. Oke, doch, PS3 oder 360, aber auch da muss ich nicht lange überlegen. Aber die allgemeine Wahl würde sich auch nicht ändern, wenn ich in der Situation einer Wahl zwischen PC und Cons stehen würde und mich somit zwischen dem einen und dem andern entscheiden und ich demnach eine Entscheidung fällen sollte, ja sogar müsste. Es würde das genau gleiche Ergebniss daraus resultieren, und ich würde demzufolge letzten Endes auch die Konsolenversion kaufen auch wenn ich die Möglichkeit hätte, mir zu überlegen, ob es nicht doch eine PC-Version geben sollte, da ich irgendwo noch einen Windowsrechner rumstehen habe.

So, alles geklärt? :mrgreen:

Loco
30.01.2010, 14:10
was bewirkt eigentlich dieses "HBAO" ?

1337_alpha
30.01.2010, 14:12
was bewirkt eigentlich dieses "HBAO" ?

Lichtreflektion

Biggreuda
30.01.2010, 14:15
Boah, den ganzen Problemschilderungen zufolge, kriegt man fast den Eindruck, man hätte BF2 und nicht BC2 vor sich. :lol:

**Jaja... Beta und so... Final wird genauso problematisch, ihr werdet sehn**

Oha, mach mir keine Angst!
Aber was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe stimmt mich durchaus optimistisch, und für Konsole würde ich es mir nie und nimmer zulegen. Ich gebe zu dass Shooter auch auf Konsole Spaß machen können (letztens MW2 mit Kollegem über Splitscreen auf PS3 gezockt), aber wenn die Wahlmöglichkeit vorhanden ist hat der PC da bei mir noch haushoch gewonnen. Maus+Tasta ftw!^^

Hoffentlich wissen die Jungs und Mädels von Dice was sie da tun und merzen die letzten Fehler auch noch aus.
Jetzt sehe ich erst dass Hitman fast das Gleiche geschrieben hat^^

Naja, ich empfinde das hier sowieso nicht als Beta, nicht nur das man nur eine Karte hat zum Spielen/Testen, man kann auch nicht mal annähernd alles Freischalten und das macht ein vernünftiges ausbalancieren eigentlich unmöglich...
Ich versteh es ja das DICE uns in der BETA nicht direkt alles zeigen will aber wie will man denn ein Spiel vernünftig auszubalancieren/testen wenn man nicht mal annähernd alle Sachen zum Testen hat die in der Full kommen :-?

Naja, aber ich hoffe einfach mal das DICE weiß was sie machen...
Da kann ich die Entwickler ehrlich gesagt noch am meisten verstehen. Wenn die schon allen Content in die Beta einbauen würden, wäre die schnell geknackt und keiner würde die Vollversion mehr brauchen. Deshalb halt die Betademos. Mit den letzten Waffen denke ich mal dass es da noch irgend welchen Probleme und/oder Überraschungen für uns gibt, nen anderen Sinn kann ich da auch nicht sehen, zumal es wie du schon sagtest das "testen" schwierig macht.

Robin
30.01.2010, 14:18
Hatte gerade das erste mal auf Windows 7, dass ein Game abstürzt 8)
BFBC2 war's ;)

So etwas darf in der Vollversion nicht passieren :!:

1337_alpha
30.01.2010, 14:20
So etwas darf in der Vollversion nicht passieren :!:

Deshalb ist auch eine BETA .____.

Leute, was istn so schwer daran zu verstehen?

Ihr tut so, wie wenn ihr alle das Game schon gekauft habt und nur Schrott dafür bekommen habt

CaptainAwesome
30.01.2010, 14:25
Kann man irgendwie die Freundesliste zum Funzen bringen?

1337_alpha
30.01.2010, 14:28
Negativ....

Robin
30.01.2010, 14:39
Ihr tut so, wie wenn ihr alle das Game schon gekauft habt und nur Schrott dafür bekommen habt
Wieso tu ich denn so?!

Ich sag lediglich, dass so ein Fehler nicht in der Vollversion vorkommen darf (oder darf er es deiner Meinung nach?)!
Hast du vielleicht irgendeinen Teil meines Satzes nicht ganz verstanden?

Also bitte... auch wenn ihr die größten Fans des Games seid, an anderen Spielen könnt ihr schließlich auch rummeckern, und ich hab hier nur darauf hingewiesen dass das behoben werden muss bis zu Vollversion... :neutral:

Und ganz klar nochmal: Ich weiß dass es eine BETA ist .____.

M3nTo5
30.01.2010, 14:49
Habe unter Win7 x64 keine Probleme, bis auf die Performance.
Noch keinen einzigen Crash oder etwas in der Art.

Loco
30.01.2010, 15:03
Einen Absturz hatte ich auch schon mit Win7 64, ansonsten läuft es mit ein bisschen tweaken ganz annehmbar.

...ja mit Äußerungen über die Beta sollte man hier bei einigen Fans des Spiels echt vorsichtig sein... :roll:

DuF73n
30.01.2010, 15:10
hey leute dringende frage!!: wenn ich versuche den beta patch mit dem updater zu installieren kommt bei mir eine fehlermeldung und zwar :

[Could not find lastest patch version.

There might be an internet connection problem or server is down.

Play old version?

Yes No]

kann man die beta neu installieren un dann wieder seinen code eingeben ohne dass der sagt der code wurd schon verwendet?..weil ich hab keine lust das neu zu installieren un es nichtmehr spielen zu können :D.

bitte um hilfe!!

MFG DuF73n

Robin
30.01.2010, 15:10
Gerade den 2-ten Absturz mit Win7 (64Bit) gehabt :roll:

CaptainAwesome
30.01.2010, 15:13
hey leute dringende frage!!: wenn ich versuche den beta patch mit dem updater zu installieren kommt bei mir eine fehlermeldung und zwar :

[Could not find lastest patch version.

There might be an internet connection problem or server is down.

Play old version?

Yes No]

kann man die beta neu installieren un dann wieder seinen code eingeben ohne dass der sagt der code wurd schon verwendet?..weil ich hab keine lust das neu zu installieren un es nichtmehr spielen zu können :D.

bitte um hilfe!!

MFG DuF73n

Die Updater Datei mit "Kompatibilitätsmodus Windows XP" und "als Administrator ausführen" starten

Gerade den 2-ten Absturz mit Win7 (64Bit) gehabt :roll:

Bei mir is auch schon paar Mal ohne Fehlermeldung einfach zurück aufn Desktop.

DuF73n
30.01.2010, 15:15
Die Updater Datei mit "Kompatibilitätsmodus Windows XP" und "als Administrator ausführen" starten

Vielen dank hat funktionert.... Crysis-hq.com FTW ! :D

MFG DuF73n

1337_alpha
30.01.2010, 15:38
Wieso tu ich denn so?!

Ich sag lediglich, dass so ein Fehler nicht in der Vollversion vorkommen darf (oder darf er es deiner Meinung nach?)!
Hast du vielleicht irgendeinen Teil meines Satzes nicht ganz verstanden?

Also bitte... auch wenn ihr die größten Fans des Games seid, an anderen Spielen könnt ihr schließlich auch rummeckern, und ich hab hier nur darauf hingewiesen dass das behoben werden muss bis zu Vollversion... :neutral:

Und ganz klar nochmal: Ich weiß dass es eine BETA ist .____.

Das war jetzt nicht unbedingt auf deinen Satz bezogen Robin ;)

PiTBull
30.01.2010, 16:05
Kann es sein das EA schon den ersten Patsch fuer das Spiel rausgebracht hat??

Wollte grade ne Runde zocken und da kommt dieses Bild.Ist das bei euch auch so??

Biggreuda
30.01.2010, 16:07

Wollte grade ne Runde zocken und da kommt dieses Bild.Ist das bei euch auch so??
Hättest du mal die letzten Beiträge auf dieser Seite gelesen wüsstest du das ;)
Außerdem steht es da doch schwarz auf weiß auf dem Bildschirm, kannst du es nicht glauben?^^

P.S.: Wenn dein Updater Probleme macht, dann starte ihn als Admin...

Tig3r0023
30.01.2010, 16:07

Jap.
10 Zeichen

PiTBull
30.01.2010, 16:09
Hättest du mal die letzten Beiträge auf dieser Seite gelesen wüsstest du das ;)
Außerdem steht es da doch schwarz auf weiß auf dem Bildschirm, kannst du es nicht glauben?^^

P.S.: Wenn dein Updater Probleme macht, dann starte ihn als Admin...

Ich werde mich bessern versprochen:)

Jap.
10 Zeichen

THX

Was meinst du mit 10 Zeichen??

Tig3r0023
30.01.2010, 16:11
Was meinst du mit 10 Zeichen??
Man muss mindestens 10 Zeichen geschrieben haben um einen Beitrag zu senden :D

Biggreuda
30.01.2010, 16:22
Yeah, hatte gerade mal 5min über um das Spiel zu starten und siehe da, ich hatte jemanden in der Friendlist. Der andere mit dem ich versucht habe das hinzubekommen war nicht drin, aber ich habe noch mal schnell Anfragen an die meisten verschickt.
Also probieren kann man es doch!^^

TheMegaMaster
30.01.2010, 16:23
Hab grad die ersten Sekunden hinter mir, hatte Grafikfehler...dann lieber beendet. Hat das noch wer? Wie krieg ich die weg? Keine große Lust auf nen Defekt/BSOD hier. ;)

Fusion145
30.01.2010, 16:29
Neusten Grafikkartentreiber drauf?
Grafikfehler in Spielen sind zu 90% auf Treiber zurückzuführen (wenn ein Defekt der Grafikkarte ausgeschlossen werden kann)...

Biggreuda
30.01.2010, 16:31
Hab grad die ersten Sekunden hinter mir, hatte Grafikfehler...dann lieber beendet. Hat das noch wer? Wie krieg ich die weg? Keine große Lust auf nen Defekt/BSOD hier. ;)
Ziemlich ungenaue Aussage ;)
Was hattest du denn für Grafikfehler?
Hab es schon von anderen im TS gehört dass sie Grafikfehler hatten, aber das ingame und scheinbar ohne große Auswirkungen. Du bist jetzt ehrlich gesagt der erste von dem ich höre/lese dass etwas besorgniserregend scheint.
Ich hoffe jedenfalls für dich dass es nur ein kleines Problem war, sicher kann man sich bei ner Beta natürlich nie sein.

TheMegaMaster
30.01.2010, 16:33
Ziemlich ungenaue Aussage ;)
Was hattest du denn für Grafikfehler?
Hab es schon von anderen im TS gehört dass sie Grafikfehler hatten, aber das ingame und scheinbar ohne große Auswirkungen. Du bist jetzt ehrlich gesagt der erste von dem ich höre/lese dass etwas besorgniserregend scheint.
Ich hoffe jedenfalls für dich dass es nur ein kleines Problem war, sicher kann man sich bei ner Beta natürlich nie sein.

Waren bunte Schlieren, sah aus, als wäre der Monitor an einer Stelle gebrochen. Sind aber nur ab und an aufgetreten, wollte trotzdem erstmal nichts riskieren und hab beendet. ;) Grafiktreiber dürfte eigentlich recht aktuell sein, der neuste ists aber sicher nicht. Versuche es mit dem Patch jetzt nochmal. :)

1337_alpha
30.01.2010, 16:44
Waren bunte Schlieren, sah aus, als wäre der Monitor an einer Stelle gebrochen. Sind aber nur ab und an aufgetreten, wollte trotzdem erstmal nichts riskieren und hab beendet. ;) Grafiktreiber dürfte eigentlich recht aktuell sein, der neuste ists aber sicher nicht. Versuche es mit dem Patch jetzt nochmal. :)

Aktualisier auf jeden Fall mal den Treiber
Hat bei meinem Kumpel auch geholfen; der hatte das gleiche

Robin
30.01.2010, 16:45
Das war jetzt nicht unbedingt auf deinen Satz bezogen Robin ;)
Hast mich aber zitiert ;)

Auf'n Desktop wäre ja noch schön... bei mir wars leider Loop-Sound und da hilft nur noch Reset :/

X-Zocker
30.01.2010, 16:47
wie bekomme ich einen key?

Noname
30.01.2010, 16:57
:x:x
was soll das denn sein ?
Ich habe jetzt sogar den 2ten golden Skillstern für die M24 Sniper rifle... das normale Scope... das erstefreischaltbare ( 04 OPT) und jetzt das zweite.. ( 012x OPT)

Wie verflucht, kann ich das verwenden ?? -.-
Wähle es aus... kommt das Normale... nehme das 04x OPT es geht sofort -.- Hat jemand einen Rat ???

Gruß
Noname

Robin
30.01.2010, 17:06
Bist nicht der Einzige Noname bei dem nicht alles funktioniert.

Bei mir geht der Smoke-Granatenwerfer auch nicht, kein Plan wieso ;)

Ist eine Beta-Version .____. (nicht wahr Alpha.. ;D)

LandsHeer
30.01.2010, 17:15
Bei DxVersion kein dx9 hinterschreiben

ihr muesst das so schreiben das das funzt:

DxVersion=9

;-)

AndyIII
30.01.2010, 17:19
Gebl-xwuk-3van-cp62
3mp9-hxxs-rtug-kggy
2g6v-fkqz-84v7-fer9
2ck7-4ep7-jxcf-xn9x
clyv-few8-v6mb-9tx7
99ly-afut-d6cv-herf
2v8w-arq7-x7bm-cl6c
c345-buu3-26dp-aa6u
8wvm-ukgy-b975-tfpm
6mjc-dy3y-tau7-7d8x
dj73-cczp-pyw7-8mz5
3hlr-7a4k-fn3z-bwwd
5pv8-4k4v-rsk2-jlel
8e7a-4vuq-kcbt-xlrn
7z9q-wuag-prku-7wpq
7m4n-97bf-8nbm-htzm
c5c8-kshn-j5ke-vnhv
bttf-4hfw-vlj5-yxwh
7m2s-6kem-d2fy-b465
73b5-syrc-wsqe-pcgu
ejad-6u5r-37xl-xmpu
5hst-gz4d-u7qz-95w5
4zqz-rp47-nesu-8wn9
9a7x-tv8r-adn6-8gxr
afzu-r6d6-rwdn-fk97
g52j-mejs-lf8s-7m6d
6rvq-8gsa-64we-nuwu
cyay-dwgl-2t5z-3vf5
gpzr-cetq-n37z-a8qu
8dy6-j7vb-quls-gcwk
6v85-lw5g-x2q4-anw7
7597-e7d3-j6lh-tpnl
9uw7-s4wx-ptaj-wpx7
ck5k-89xh-vggf-zh6u
f296-hund-yrh5-h48w
2hxe-puky-7f39-wy8k
df4d-cjqm-jpwm-qd6c
39jv-6cdq-uj7l-5hpg
dttc-85e7-m95y-nygl
gs6v-axvr-kj3m-bfep
6mvk-cg8x-5nt8-fzpx
cfq9-sfb6-aanz-enny
glvf-lcbn-n2wd-k4q7
gx88-x3tp-frgb-c8yv
bu3y-bx4s-egf3-26ex
g5pg-4wmx-ka3b-4w9k
gvvc-vgwa-gs62-vxqu
62pu-x9m4-fm3y-zsfd
d3w5-qplf-uvdh-6ey7
8zve-76yd-p4jl-jafa
hqu7-9y7w-8dcb-y4pr
dry8-pjyn-6r23-jgwh
4atn-m3pk-x7m6-hqny
ernb-855e-2pv2-34ee
gsa3-tk47-dz79-mzfu
hbc2-65nv-lejc-c4gc
46sx-7lk3-zg8w-sjqs
985k-w4d3-qnm8-9872
bw6s-7mnz-6phb-5bz8
2y79-b229-e7b7-wwgf
6z4q-5r6c-7a7w-3j9w
cu32-t83m-afw2-vg9a
agtj-998h-3hl6-f37d
5ftr-v4mk-h43w-gepl
c4ru-k2hq-y5sb-9bpr
7vwj-59j2-suqx-s777
4ufs-335k-f3cm-dfhk
2n96-ycfa-lm9p-fce4
crhl-d3zp-ak6y-reeh
5tp6-x46p-ckvu-yyz3
g8wl-2rgf-ttlk-dxnf
a4vy-ax38-5nk7-h59f
6tw5-6yum-xzem-st82
5359-ctjp-dbfp-rmwu
bwdl-dhww-qxvy-m6xe
eq8y-ql5d-6nt4-kexl
63h4-rm98-c5wd-f2hh
a9hj-h3kr-7tvz-55r7
8w2c-erqx-zqn6-99ht
fcym-mq84-5f8z-va7v
9jdq-ju8y-p2v6-fzha
hasw-h2nc-3tqs-9n8h
gllt-7las-mrbn-ycwt
6kpd-85a7-sxne-pjgc
2emn-4dhx-pu4g-9fpw
hppe-53cp-32ym-wn6z
fzbl-3j3l-hgvt-3dr9
2v2p-pu7k-aezc-tzer
6z4g-b3lz-h4m7-n8qe
93l8-yv9x-x8dp-99zy
d24j-a44r-a7kr-5k87
2jqe-qgyv-lsbl-npev
c4pv-8hlj-4gnh-qa9z
dqaz-22we-cbe4-8r9u
6y5e-vpjc-kp6d-h8y5
47v9-ajvr-vqy6-upy4
8rwl-hwea-84fn-lagg
g99a-udyp-v9ek-qzfd
2nf4-7xbv-fz64-prgn
dxzv-vnak-ggep-bb9z
am42-jml2-8mtm-xme8
2dn4-p3jc-43pa-3pzw
bpg5-ay4e-bn2s-wtw9
h8dv-56vd-w533-uv6a
3gl2-79e7-sa45-rmft
4n7v-7q87-v4xl-t4ww
25cr-ez28-lbkj-9h67
bw3r-kpx7-ktzt-zf7v
auw6-3349-4kwr-dewj
4gfh-cd5e-fn4f-l68j
d793-am9x-549c-42wk
2lz2-ykpp-8fha-bh9x
arzp-q5wu-ykgv-n2rb
bkgz-hfxp-cs3u-kfrw
3e8d-b3sf-nhel-xmp7
dntc-9fpk-5ysp-c6p7
6358-jpba-t5pg-3kew
5smb-qr8d-y6re-7jgl
23lf-g7w5-v5um-9l9k
2hsl-undx-ncbj-bwqh
bm5j-enex-hylv-kb93
9edk-38be-jqb5-rcx8
e7zg-ajv9-vgld-5qpm
buny-apku-xmxz-ntyx
2s2p-5lmd-yc5z-gu7z
datc-ycw2-2trz-udg6
fwqz-ka89-zqpt-c5y7
8ytg-45yk-nuvx-ad8z
9l8n-szl9-lkal-nuf2
277h-m78f-jf8b-55pw
hpab-sv9s-gxnb-c4yt
echw-yfgc-dlj4-d2gw
gpaw-gnge-ytpa-usyq
4f2w-re2q-nbhr-mg7w
ajtg-2m7p-gxkb-d3fw
3wub-lfgn-ylg6-pcqg
7e46-bby9-wj7n-jbpg
89lg-u7ae-s2vc-umry
4jhs-vfeg-q26e-7w9u

Wer noch einen braucht^^
Die meisten sollten noch gehn
(sind aus dem i3d forum für die die schon mehr posts haben ;))

Sommermn
30.01.2010, 17:24
nice :D
Habe aber selbst ein paar über :P ...bisher ^^
Naja. Ja das mit DxVersion=9 habe ich im bf-badcompany2.info schon gestern gepostet^^ ;)

TheMegaMaster
30.01.2010, 18:57
Jetzt läufts! :)
Nick ist "2pro4u", wer mal ne Runde mit mir zocken will. :p

HarryRulez
30.01.2010, 18:58
Wenn ich DxVersion=9 so einstelle, dann steht AA immer auf 1 bzw. lässt sich ncht mehr verstellen.

Kann das jemand bestätigen?

Sommermn
30.01.2010, 19:03
Jetzt läufts! :)
Nick ist "2pro4u", wer mal ne Runde mit mir zocken will. :p
Ich adde dich mal und hoffe, dass bald ein Freundeslistenpatch erscheint :D

Wenn ich DxVersion=9 so einstelle, dann steht AA immer auf 1 bzw. lässt sich ncht mehr verstellen.

Kann das jemand bestätigen? Ja, ist in der Tat so. Versuch das einfach mal in der settings.ini auch zu verändern. Sollte unter dem Eintrag MSAA=xxxx stehen. Da einfach dann die 0 durch die gewünschte Stufe ersetzen ;) [ Müsste funktionieren. Ausprobiert habe ich es noch nicht ]

Fusion145
30.01.2010, 19:04

Kann das jemand bestätigen?
Ja, gleiches Problem bei mir...
Ich hab in der "settings.ini" dann einfach bei MSAA eine 16 dahinter geschrieben...

Achja, wer einen Bug melden will kann das hier tun:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/

sileZn
30.01.2010, 19:19
Leider mittlerweile alle klassen freigeschaltet bis die 1000000 punkte kommen :/ und rank 11, ziemlich viel gesuchtet die letzten tage

Allerdings macht mich die performance noch total verrückt, auf 32slot ist ausser low über config und dx9 überhaupt nichts mehr spielbar bei mir ~25fps , ab mid gehts total den bach runter..

Im ea forum gibts auch kaum lösungen dazu, schon diverse treiber versucht.
Hätte ich das gewusst hätte ich mir keine neue karte und ram gekauft..

mal schaun ob meine alte 8800gts mehr bringt wie meine 4890 :p

Sommermn
30.01.2010, 19:22
Allerdings macht mich die performance noch total verrückt, auf 32slot ist ausser low über config und dx9 überhaupt nichts mehr spielbar bei mir ~25fps , ab mid gehts total den bach runter..

Im ea forum gibts auch kaum lösungen dazu, schon diverse treiber versucht.
Hätte ich das gewusst hätte ich mir keine neue karte und ram gekauft..
Hm... Das Problem mit der Performance habe ich auch und kann das Ganze in einer noch extremeren Version schildern ( ~ 20 FPS ) ...

EDIT: Grade gesehn... ehm. Sowohl auf der 8800er als auch auf der 4890 müsste das Ganze extrem gut laufen mit mindestens ~40-70 Frames :o Was haste denn für einen Prozessor?

Feuer-Link
30.01.2010, 19:24
wenn einer noch nen beta key hat, pls pm. nen freund hat bei amazon bestellt, hat aber noch keinene key bekommen.

sileZn
30.01.2010, 19:27
Hm... Das Problem mit der Performance habe ich auch und kann das Ganze in einer noch extremeren Version schildern ( ~ 20 FPS ) ...

EDIT: Grade gesehn... ehm. Sowohl auf der 8800er als auch auf der 4890 müsste das Ganze extrem gut laufen mit mindestens ~40-70 Frames :o Was haste denn für einen Prozessor?

immer noch einen e6750, ich weiss er ist net der beste, aber wenn ich im ea forum lese das andere mit dem fast gleichen prozi überhaupt keine fps probs haben auf mid-high, stimmt was hier nicht.

so ich bau ma fix meine 8800er wieder ein und werd dann sehn obs vllt an meiner 4890 liegt.

Berliner19
30.01.2010, 19:28
Wer heute Abend noch nichts zu tuen hat kann gerne bei uns vorbeischauen. Wir machen ein kleines COM zocken.

Weitere Information wann und Wo gibts hier (http://www.battlefield-badcompany-2.info/showthread.php?p=23279#post23279)

Sommermn
30.01.2010, 19:28
wenn einer noch nen beta key hat, pls pm. nen freund hat bei amazon bestellt, hat aber noch keinene key bekommen.Dann soll er sich mal an den Support wenden! Das geht natürlich nich! :evil:

immer noch einen e6750, ich weiss er ist net der beste, aber wenn ich im ea forum lese das andere mit dem fast gleichen prozi überhaupt keine fps probs haben auf mid-high, stimmt was hier nicht.
Ohje... Das ist echt nicht gut. Vielleicht gibt es Probleme mit Dualchip-Grakas? =| Probier es wirklich mal mit der 8800

Feuer-Link
30.01.2010, 19:30
ja hab ich ihm auch gesagt... aber der hört eh nie auf mich...
also wie gesagt. Wenn einer noch nen key hat oda so, pls pm!

Robin
30.01.2010, 19:38
Jetzt schon das dritte mal, dass sich das Game mit Loop-Sound verabschiedet -.-'

Sowas muss doch echt nicht sein... auch wenn's ne Beta ist :(

DuF73n
30.01.2010, 19:50
hey leute hat vllt einer noch n key für meinen kumpel?.. der war über die zeit der keyvergaben im kranken haus.. wusste auch nich das die beta jetz kommt jetz möchte der sie gern auch testen ;).... also falls einer noch n key zu viel hat pls melden wär sehr nice =)

MFG DuF73n

DuF73n
30.01.2010, 19:57
wohow der 300. post von mir =)... das musste mal sein xD..
Find die beta aber echt klasse nach dem update läuft das bei mir alles auf high ohne aa .. vorher gings net .. freu mich auf die final version wird bestimmt hammer das game..

MFG

Edit by Robin: Bleibt aber die Ausnahme! ;)

Biggreuda
30.01.2010, 20:02
wenn einer noch nen beta key hat, pls pm. nen freund hat bei amazon bestellt, hat aber noch keinene key bekommen.

hey leute hat vllt einer noch n key für meinen kumpel?.. der war über die zeit der keyvergaben im kranken haus.. wusste auch nich das die beta jetz kommt jetz möchte der sie gern auch testen ;).... also falls einer noch n key zu viel hat pls melden wär sehr nice =)

MFG DuF73n
Boah Leute, dass man hier für euch den Thread lesen muss!-.-
Eine Seite vorher:

Gebl-xwuk-3van-cp62
3mp9-hxxs-rtug-kggy
2g6v-fkqz-84v7-fer9
2ck7-4ep7-jxcf-xn9x
clyv-few8-v6mb-9tx7
99ly-afut-d6cv-herf
2v8w-arq7-x7bm-cl6c
c345-buu3-26dp-aa6u
8wvm-ukgy-b975-tfpm
6mjc-dy3y-tau7-7d8x
dj73-cczp-pyw7-8mz5
3hlr-7a4k-fn3z-bwwd
5pv8-4k4v-rsk2-jlel
8e7a-4vuq-kcbt-xlrn
7z9q-wuag-prku-7wpq
7m4n-97bf-8nbm-htzm
c5c8-kshn-j5ke-vnhv
bttf-4hfw-vlj5-yxwh
7m2s-6kem-d2fy-b465
73b5-syrc-wsqe-pcgu
ejad-6u5r-37xl-xmpu
5hst-gz4d-u7qz-95w5
4zqz-rp47-nesu-8wn9
9a7x-tv8r-adn6-8gxr
afzu-r6d6-rwdn-fk97
g52j-mejs-lf8s-7m6d
6rvq-8gsa-64we-nuwu
cyay-dwgl-2t5z-3vf5
gpzr-cetq-n37z-a8qu
8dy6-j7vb-quls-gcwk
6v85-lw5g-x2q4-anw7
7597-e7d3-j6lh-tpnl
9uw7-s4wx-ptaj-wpx7
ck5k-89xh-vggf-zh6u
f296-hund-yrh5-h48w
2hxe-puky-7f39-wy8k
df4d-cjqm-jpwm-qd6c
39jv-6cdq-uj7l-5hpg
dttc-85e7-m95y-nygl
gs6v-axvr-kj3m-bfep
6mvk-cg8x-5nt8-fzpx
cfq9-sfb6-aanz-enny
glvf-lcbn-n2wd-k4q7
gx88-x3tp-frgb-c8yv
bu3y-bx4s-egf3-26ex
g5pg-4wmx-ka3b-4w9k
gvvc-vgwa-gs62-vxqu
62pu-x9m4-fm3y-zsfd
d3w5-qplf-uvdh-6ey7
8zve-76yd-p4jl-jafa
hqu7-9y7w-8dcb-y4pr
dry8-pjyn-6r23-jgwh
4atn-m3pk-x7m6-hqny
ernb-855e-2pv2-34ee
gsa3-tk47-dz79-mzfu
hbc2-65nv-lejc-c4gc
46sx-7lk3-zg8w-sjqs
985k-w4d3-qnm8-9872
bw6s-7mnz-6phb-5bz8
2y79-b229-e7b7-wwgf
6z4q-5r6c-7a7w-3j9w
cu32-t83m-afw2-vg9a
agtj-998h-3hl6-f37d
5ftr-v4mk-h43w-gepl
c4ru-k2hq-y5sb-9bpr
7vwj-59j2-suqx-s777
4ufs-335k-f3cm-dfhk
2n96-ycfa-lm9p-fce4
crhl-d3zp-ak6y-reeh
5tp6-x46p-ckvu-yyz3
g8wl-2rgf-ttlk-dxnf
a4vy-ax38-5nk7-h59f
6tw5-6yum-xzem-st82
5359-ctjp-dbfp-rmwu
bwdl-dhww-qxvy-m6xe
eq8y-ql5d-6nt4-kexl
63h4-rm98-c5wd-f2hh
a9hj-h3kr-7tvz-55r7
8w2c-erqx-zqn6-99ht
fcym-mq84-5f8z-va7v
9jdq-ju8y-p2v6-fzha
hasw-h2nc-3tqs-9n8h
gllt-7las-mrbn-ycwt
6kpd-85a7-sxne-pjgc
2emn-4dhx-pu4g-9fpw
hppe-53cp-32ym-wn6z
fzbl-3j3l-hgvt-3dr9
2v2p-pu7k-aezc-tzer
6z4g-b3lz-h4m7-n8qe
93l8-yv9x-x8dp-99zy
d24j-a44r-a7kr-5k87
2jqe-qgyv-lsbl-npev
c4pv-8hlj-4gnh-qa9z
dqaz-22we-cbe4-8r9u
6y5e-vpjc-kp6d-h8y5
47v9-ajvr-vqy6-upy4
8rwl-hwea-84fn-lagg
g99a-udyp-v9ek-qzfd
2nf4-7xbv-fz64-prgn
dxzv-vnak-ggep-bb9z
am42-jml2-8mtm-xme8
2dn4-p3jc-43pa-3pzw
bpg5-ay4e-bn2s-wtw9
h8dv-56vd-w533-uv6a
3gl2-79e7-sa45-rmft
4n7v-7q87-v4xl-t4ww
25cr-ez28-lbkj-9h67
bw3r-kpx7-ktzt-zf7v
auw6-3349-4kwr-dewj
4gfh-cd5e-fn4f-l68j
d793-am9x-549c-42wk
2lz2-ykpp-8fha-bh9x
arzp-q5wu-ykgv-n2rb
bkgz-hfxp-cs3u-kfrw
3e8d-b3sf-nhel-xmp7
dntc-9fpk-5ysp-c6p7
6358-jpba-t5pg-3kew
5smb-qr8d-y6re-7jgl
23lf-g7w5-v5um-9l9k
2hsl-undx-ncbj-bwqh
bm5j-enex-hylv-kb93
9edk-38be-jqb5-rcx8
e7zg-ajv9-vgld-5qpm
buny-apku-xmxz-ntyx
2s2p-5lmd-yc5z-gu7z
datc-ycw2-2trz-udg6
fwqz-ka89-zqpt-c5y7
8ytg-45yk-nuvx-ad8z
9l8n-szl9-lkal-nuf2
277h-m78f-jf8b-55pw
hpab-sv9s-gxnb-c4yt
echw-yfgc-dlj4-d2gw
gpaw-gnge-ytpa-usyq
4f2w-re2q-nbhr-mg7w
ajtg-2m7p-gxkb-d3fw
3wub-lfgn-ylg6-pcqg
7e46-bby9-wj7n-jbpg
89lg-u7ae-s2vc-umry
4jhs-vfeg-q26e-7w9u

Wer noch einen braucht^^
Die meisten sollten noch gehn
(sind aus dem i3d forum für die die schon mehr posts haben ;))

p.s: Das mit Amazon kann ich nicht glauben, es sei denn er hat gerade erst bestellt. Ich habe bei mir den Support angeschrieben und sofort den Key zugeschickt, 2mal (ja, den gleichen);)

DuF73n
30.01.2010, 20:14
Eine Seite vorher:

p.s: Das mit Amazon kann ich nicht glauben, es sei denn er hat gerade erst bestellt. Ich habe bei mir den Support angeschrieben und sofort den Key zugeschickt, 2mal (ja, den gleichen);)

tut mir leid ich bin manchmal ein wenig doof :roll: ... danke biggreude bis echt n "geiler" :D.. das forum is korreckt ;)..

leute man sieht sich aufm schlachtfeld

MFG DuF73n

ohh du bis kölner igitt :D:D Borussia Mönchengladbach an die macht xD.. mein vater wohnt auch in kölle ;)

Feuer-Link
30.01.2010, 20:22
Eine Seite vorher:

wir haben davon gut 40 ausprobiert. funzen alle net...

Shooter0175
30.01.2010, 20:23
wir haben davon gut 40 ausprobiert. funzen alle net...

Naja, die Keys sind ja auch schon ziemlich lange im Internet .. ihr seid nicht die einzigen, die noch keinen Key haben ..

Cephei
30.01.2010, 21:34
Wer ruft eigentlich die A10, und wie weit muss man dann die Klasse freigespielt haben?

Fusion145
30.01.2010, 21:41
Den A10 ruft niemand, der kommt automatisch immer wenn man einen Abschnitt gesichert/verloren hat...

Mr.Bo
30.01.2010, 21:42
Hat jemand Infos gesehen oder gehört was für Karten kommen sollen ?

Cephei
30.01.2010, 21:59
Den A10 ruft niemand, der kommt automatisch immer wenn man einen Abschnitt gesichert/verloren hat...

aso... :?

zththhtftfthfth

TerminatorV1
30.01.2010, 22:02
Weiß einer von euch wie und ob überhaupt man solche befehle wie bei BF2 (da wars mit Q) geben kann ????

DuF73n
30.01.2010, 22:07
jaa würd ich acuh gern wissen das hat mri an bf2 immer sehr gut gefallen.. gibt es eig sowas wie "squadleader" oder "commander" noch?.. weil es gibt ja auch arti die muss ja auch von i.jemanden plaziert werden.. oder is das dieser mini heli?.. kann ja eigentlich nicht seinw eil den hat nur attack und die arti kam bei mir von den gegnern von defence..

MFG DuF73n

Robin
30.01.2010, 22:09
Keine 15min und der vierte Crash mit Loop-Sound... so langsam kotzt mich das an -.-'
Ich klatsch mir jetzt den aktuellsten Graka-Treiber drauf... wenn das auch nichts bringt dann können die mich mal. Ständig Rechner rebooten ey :mad:

X-Zocker
30.01.2010, 22:09
ohje die keys klappen alle net :-(

Hepta
30.01.2010, 22:14
Weiß einer von euch wie und ob überhaupt man solche befehle wie bei BF2 (da wars mit Q) geben kann ????

jaa würd ich acuh gern wissen das hat mri an bf2 immer sehr gut gefallen.. gibt es eig sowas wie "squadleader" oder "commander" noch?.. weil es gibt ja auch arti die muss ja auch von i.jemanden plaziert werden.. oder is das dieser mini heli?.. kann ja eigentlich nicht seinw eil den hat nur attack und die arti kam bei mir von den gegnern von defence..

MFG DuF73n
Ja, geht:
Du schaust direkt auf den Crate, zu dem du einen Befehl (Angriff oder Verteidigung) geben willst. Nun verändert sich das Crate Zeichen ein wenig - jetzt "Q" drücken.

Schon bekommen deine Squadmitglieder den Befehl (vorrausgesetzt, du bist Leader respektive erster im Squad;-))

Shadow
30.01.2010, 22:15

Gibt keine Befehle mehr, nur das Spotten mit der Q Taste geht, vermisses das alles auch sehr. Langsam werde ich das Gefühl nicht los das doch alles nen reiner Konsolenport ist !

DuF73n
30.01.2010, 22:15
Ja, geht:
Du schaust direkt auf den Crate, zu dem du einen Befehl (Angriff oder Verteidigung) geben willst. Nun verändert sich das Crate Zeichen ein wenig - jetzt "Q" drücken.

Schon bekommen deine Squadmitglieder den Befehl (vorrausgesetzt, du bist Leader respektive erster im Squad;-))

kurz ne frage .. was is ein crate? :D.. kenn mich da nich so wirklich aus mit den "fachbegriffen" ^^

MFG

CrysisFreak
30.01.2010, 22:16
So ich bin schon jetzt nen halben Tag aufen Schlachtfeld unterwegs und ich muss sagen das Game is der Hammer und das obwohls noch ne Beta ist,zieht es mich dermassen in seinen Bann wie es noch kein MP Game geschafft hat ich habe das Gefühl es wird net langweilig trotz nur einer Map bisher :-D

Die Grafik geht voll und ganz in Ordnung!
Der Sound is bombastisch und beängstigend (weil es sich so krass anhört) zugleich auf meinen Teufel 5.1
Das Gameplay erste Sahne mMn nur mit dem Helikopter fliegen komm ich noch net so wirklich klar!

ICH bin gespannt auf die Vollversion ich glaub das wird mein erstes Game wo ich erst den MP zocken werde und dann ERST den SP!

Hepta
30.01.2010, 22:16
kurz ne frage .. was is ein crate? :D.. kenn mich da nich so wirklich aus mit den "fachbegriffen" ^^

MFG
Hahaha:-D

Crate is das englische Wort für "Kiste";-)

Also das, was du entweder zerstören oder beschützen sollst.

TheMegaMaster
30.01.2010, 22:18
Die Coptersteuerung ist ja die reinste Folter. o.O Die ersten Male hab ich das Vehikel nach 5 Sekunden in der nächsten Häuserfront versenkt...

Die Steuerung allg. ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber mittlerweile recht ordentlich. Macht Spaß. :)

DuF73n
30.01.2010, 22:18
So ich bin schon jetzt nen halben Tag aufen Schlachtfeld unterwegs und ich muss sagen das Game is der Hammer und das obwohls noch ne Beta ist,zieht es mich dermassen in seinen Bann wie es noch kein MP Game geschafft hat ich habe das Gefühl es wird net langweilig trotz nur einer Map bisher :-D

Die Grafik geht voll und ganz in Ordnung!
Der Sound is bombastisch und beängstigend (weil es sich so krass anhört) zugleich auf meinen Teufel 5.1
Das Gameplay erste Sahne mMn nur mit dem Helikopter fliegen komm ich noch net so wirklich klar!

ICH bin gespannt auf die Vollversion ich glaub das wird mein erstes Game wo ich erst den MP zocken werde und dann ERST den SP!

Seh ich genau so .. Geiles game .. leider packt mein pc das nur auf 30 fps ca .. aber des is mir eig wayne ^^.. spiel eig immer mim kumpel im squad.. un wir sin meistens 1+2 un ham dann gold un silver star .. is echt geil ..vor alle am anfang is die map ganz un zum ende alles nur noch asche echt hammer!!

MFG

@ Hepa ... ohh wie peinlich xD.. danke ^^

X-Zocker
30.01.2010, 22:19
hat jemand noch nen key für mich? :cry:

DuF73n
30.01.2010, 22:20
hat jemand noch nen key für mich? :cry:

such auch noch welche für nen kumpel-.. bzw einen .. aber scheint nich so .. diese ganze liste davn funzt fast keiner.. is wohl leider kaum n erfolg in sicht sry

leute ich dreh ma noch ne runde auf den servern .. vllt schießt man sich ja mal ;) :P

CrysisFreak
30.01.2010, 22:25
Seh ich genau so .. Geiles game .. leider packt mein pc das nur auf 30 fps ca .. aber des is mir eig wayne ^^.. spiel eig immer mim kumpel im squad.. un wir sin meistens 1+2 un ham dann gold un silver star .. is echt geil ..vor alle am anfang is die map ganz un zum ende alles nur noch asche echt hammer!!

MFG

@ Hepa ... ohh wie peinlich xD.. danke ^^

Ich weiss garnicht wieviel fps es bei mir sind empfinde es als sehr flüssig von daher ;-)
Was ist Gold und Silver Star mir fehlt echt nen Tutorial zum Game wo man allet erklärt bekommt oder kann man es irgendwo im Netz nachlesen?

Cephei
30.01.2010, 22:26
Das Gegner makieren find ich verdammt praktisch!

Ich wills mit der Beta spielen jetzt nicht übertreiben, nicht dass ich irgendwann die Lust verliere.

CrysisFreak
30.01.2010, 22:28
Das Gegner makieren find ich verdammt praktisch!

Ich wills mit der Beta spielen jetzt nicht übertreiben, nicht dass ich irgendwann die Lust verliere.

Wie geht denn das???Das markieren mein ich ;-)

Darth-Liquid
30.01.2010, 22:30

Du musst den Feind/Panzer etc anvisieren und Q drücken^^

Alienkopf
30.01.2010, 22:33
Du musst den Feind/Panzer etc anvisieren und Q drücken^^

ja und dann lavert der auch noch irgendwas geiles:P z.b enemy tank und sowas:P
aber schade das man nicht mehr sagen kann das man n sani braucht^^

Hepta
30.01.2010, 22:43
Allgemeine Frage:

Ist jemand unter euch stolzer Besitzer einer HD5870 oder HD5850 und spielt auch die Beta?

Kann derjenige in paar Zeilen zur Performance mit dieser Karte unter bestimmten Einstellungen schreiben?

Danke im Vorraus;-)

Shadow
30.01.2010, 22:45

Ich rede gegen die Wand, die vorherigen Posts scheint ihr wohl gerne völlig zu ignorieren eine Seite zurück.

Robin
30.01.2010, 22:54
Jetzt platzt mir der Kragen.

5-ter Absturz... danach startete mein Windows 7 gar nicht mehr :evil::evil::evil:

Ich schmeiß die Kacke echt von der Platte runter.
Hab meinen Prozi jetzt runter getaktet auf die Standard 2,4GHz.
Wenn das jetzt auch nichts hilft dann war's das endgültig für mich mit BFBC2! :evil:

Counter233
30.01.2010, 22:56
Hat mal jemand von euch bitte einen funktionieren Key??? Wäre sehr nett per PM...bekommt auch ein Danke oder auch mehr ;)

Habe bloß grad die Liste abgegrast und ungefähr 30 Keys probiert und kein einziger ging...entweder invalid oder in use

Shadow
30.01.2010, 22:58
Hat mal jemand von euch bitte einen funktionieren Key??? Wäre sehr nett per PM...bekommt auch ein Danke oder auch mehr ;)

Habe bloß grad die Liste abgegrast und ungefähr 30 Keys probiert und kein einziger ging...entweder invalid oder in use

Was heist mehr? ;)

Sir.Simon
30.01.2010, 23:00
Jungs, tut mir leid das ich jetzt so blöd nachfragen tue, aber ich brauche einige Infos.

Wie kriege ich nochmal einen Beta Key für die PC Version?
Ich brauche auch eins, kann man eins noch irgendwo ergattern?

Ich hatte für mehrere Tagen kein Internet :/(

Counter233
30.01.2010, 23:01
Was heist mehr? ;)

So viele ihr wollt ist mir egal ;)

Shadow
30.01.2010, 23:02
So viele ihr wollt ist mir egal ;)

Geht ja nur einmal, also ich habe noch einen aber da muss mehr passieren ;)

Counter233
30.01.2010, 23:04
Naja du hast aber bisher mehr als einen Post verfasst nehme ich doch mal an...

Also die Vids beeindrucken mich...Hab jetzt irgendwie Bock drauf, auch wenns bei mir nicht gut laufen wird ;)

X-Zocker
30.01.2010, 23:09
falls wirklich noch einer einen Key hat und ihn nicht mehr braucht, dann bitte per pm an mich.

Shadow
30.01.2010, 23:13
falls wirklich noch einer einen Key hat und ihn nicht mehr braucht, dann bitte per pm an mich.

Wer mehr überzeugen kann bekommt einen ;) möchte auch wissen warum und so, richtig mit Bewerbung und Lebenslauf :lol::lol::lol: ! Der Key wurde hart erarbeitet, hab erst echt überlegt den als Sicherheit zu behalten. Falls einer den Account hackt ;) voll doof .

JamDeluxe
30.01.2010, 23:15
Omg.
Grade ein Game verloren weil bei uns im Team 7 Sniper waren die ALLE auf dem berg gexampt haben, niemad hielt es für nötig mal die Bombe zu legen.

Das is absolute ********. Es macht kein Bock wenn wirklich das halbe Team snipert, es bringt einfach nichts.

Hepta
30.01.2010, 23:17
Omg.
Grade ein Game verloren weil bei uns im Team 7 Sniper waren die ALLE auf dem berg gexampt haben, niemad hielt es für nötig mal die Bombe zu legen.

Das is absolute ********. Es macht kein Bock wenn wirklich das halbe Team snipert, es bringt einfach nichts.
Seh ich auch so - das nervt. Gibt mMn generell zu viele Sniper.

Aber eine positive Sache hat es: Man kann bei denen spawnen:)

Sir.Simon
30.01.2010, 23:18
Leute, wenn einer von euch einen Beta Key noch zur verfügung hat, soll er mir sofort eine PM - Nachricht schreiben.

Ich bin süchtig danach und brauche unbedingt noch ein Key.

Bitte bitte, wer eins noch hat, bitte an mir wenden !!

Shadow
30.01.2010, 23:23
Leute, wenn einer von euch einen Beta Key noch zur verfügung hat, soll er mir sofort eine PM - Nachricht schreiben.

Ich bin süchtig danach und brauche unbedingt noch ein Key.

Bitte bitte, wer eins noch hat, bitte an mir wenden !!

Ja was soll nun das gebettle auf jeder Seite?

Counter233
30.01.2010, 23:24
Also ich bin nicht süchtig oder verrückt, aber ich brauche irgendwie etwas zum Spielen...und da kommt mir nur Bad Company 2 in den Sinn...

Habe Ewigkeiten kein Spiel mehr gekauft (bestimt 2 Jahre), aber bei diesem bin ich wirklich am Krübeln...und dieses Spiel sollte man unterstützen, was man bisher alles sehen konnte war Wahnsinn...Aber natürlich kaufe ich kein Spiel, bevor ich es nicht mal kurz antesten konnte...leider gibt es auch noch keine Demo oder wird es nie geben (keine Ahnung)...deshalb gibt es noch einen der einen Key hat?

Gibt bestimmt noch etliche die mehrere haben und diese nie benutzen werden...

Shadow
30.01.2010, 23:27
Gibt bestimmt noch etliche die mehrere haben und diese nie benutzen werden...

Glaube ich wohl kaum, Amazon und Gamesonly sind die letzten Quellen wenn man vorbestellt und noch jemand vergessen ? ;) Ohne Bestellung geht fast garnix mehr.

Counter233
30.01.2010, 23:28
Ja aber es gibt sicher mehrere die sich um mehrere Keys beworben haben, um zu verschenken oder sowas ;)

1337_alpha
30.01.2010, 23:30
Also was ich sagen muss

I <3 Chopper! :D

Das ist Ding ist einfach göttlich zu fliegen ^^
Damit kann man einfach alles wegrotzen *g*

Was ich aber hasse wenn einem die ganzen Assis den Heli vor der Nase wegklauen und aber selbst überhaupt nicht fliegen können .___.

Da bekomm ich echt nen Krampf
Das geht keine Minute dann ist der Heli am *****

Shadow
30.01.2010, 23:31
Ja aber es gibt sicher mehrere die sich um mehrere Keys beworben haben, um zu verschenken oder sowas ;)

Dazu sollte es aber schon lange zu spät sein. Sogar Reeg hat alle 45 Keys verballert !

1337_alpha (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1441)
Ja wen sie s noch lernen?

Kann auch kaum fliegen aber nur weil es dann im Heli laggt !

1337_alpha
30.01.2010, 23:36
Dazu sollte es aber schon lange zu spät sein. Sogar Reeg hat alle 45 Keys verballert !

1337_alpha (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1441)
Ja wen sie s noch lernen?

Kann auch kaum fliegen aber nur weil es dann im Heli laggt !

Ich hab ja nix gegen die Leute aber dann sollen sie gefälligst warten bis sie an der Reihe sind und nicht noch frech her rennen auf einen ballern, hochnäsig einen die ganze Zeit messern und einem dann den Heli klauen

Shadow
30.01.2010, 23:44
Ich hab ja nix gegen die Leute aber dann sollen sie gefälligst warten bis sie an der Reihe sind und nicht noch frech her rennen auf einen ballern, hochnäsig einen die ganze Zeit messern und einem dann den Heli klauen

Joa solche Leute gibt es in BF2 und BF2142 noch genug aber ich gehe mal stark davon aus, das genau diese alles Kinder sind, das ist ja das blöde jeder kann zocken egal wie alt ;)
und das Thema Sniper, wer endlos snipert kann auch Sniper Online zocken. Dazu ist BF echt zu schade und versaut die gesamte Athmosphäre, so viele Sniper wie in dieser Beta gab es echt noch nie, ich finde bei 3 Sniper im Team ,sollte kein weiterer mehr den Sniper wählen können, ich finds einfach ne Frechheit in BF nur als Sniper zu agieren und dann auch noch 6 Stück im Team. Es gibt genug Klassen.

1337_alpha
30.01.2010, 23:46
Joa solche Leute gibt es in BF2 und BF2142 noch genug aber ich gehe mal stark davon aus, das genau diese alles Kinder sind, das ist ja das blöde jeder kann zocken egal wie alt ;)
und das Thema Sniper, wer endlos snipert kann auch Sniper Online zocken. Dazu ist BF echt zu schade und versaut die gesamte Athmosphäre, so viele Sniper wie in dieser Beta gab es echt noch nie, ich finde bei 3 Sniper im Team ,sollte kein weiterer mehr den Sniper wählen können, ich finds einfach ne Frechheit in BF nur als Sniper zu agieren und dann auch noch 6 Stück im Team.

Hmmmm, das liegt glaube ich eher an der Map

Auf der PS3 Beta Map haben zwar auch recht viele gesnipert aber irgendwie hat das, da das Balancing nicht gestört

TheMegaMaster
30.01.2010, 23:47
Was? Die Helisteuerung ist doch der komplette Murks! Komplett falsch rum, wenn ich die Maus an mich ranziehe, geht das Teil mit der Nase runter. -.-

Wie schön die BF2 Zeiten doch waren, wo man noch echt fliegen konnte. :S

1337_alpha
30.01.2010, 23:48
Was? Die Helisteuerung ist doch der komplette Murks! Komplett falsch rum, wenn ich die Maus an mich ranziehe, geht das Teil mit der Nase runter. -.-

Wie schön die BF2 Zeiten doch waren, wo man noch echt fliegen konnte. :S

Invert Fly Control FTW! 8-)

TheMegaMaster
30.01.2010, 23:48
Invert Fly Control FTW! 8-)

Explain plox. :p

Edit:
Ahh, gefunden! Thx. ;)
Als Gunner kann man aber auch ziemlich was weghauen. o.O

1337_alpha
30.01.2010, 23:49
Explain plox. :p

Check mal ne Runde das Optionsmenü ab :razz:

Shadow
30.01.2010, 23:55
Key ist vergeben an X-Zocker (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=417)

Sir.Simon
31.01.2010, 00:01
Hat wer noch ein Key?

Shadow
31.01.2010, 00:04
Hat wer noch ein Key?

Das 5. mal oder mehr ?

CrysisFreak
31.01.2010, 00:07
mach ne frage am Rande welches TeamSpeak nutzt ihr noch das 2er oder scho 3er BETA?

1337_alpha
31.01.2010, 00:08
Das 3er kann man zurzeit noch in die Tonne kloppen
Die Tonqualität ist zwar besser, aber das wars auch

Cephei
31.01.2010, 00:23
doch TS3 kommt langsam und gefällt.
Besonders Dateien hochladen war irgendwie super nützlich nu b2t:

Dieses Burst-Gefeuer der Fahrzeuge find ich ein bisschen dreckig.
Balancing ist schön, aber das ist doch ein wenig übertrieben.

Biggreuda
31.01.2010, 00:34
Gerade wieder schön Fun gehabt. Der Tracer klappt wirklich gut, habe damit nen Panzer markiert und als die hinten nen Hügel gefahren sind um zu reparieren hat ne Rakete von mir in den Himmel gereicht...:D

P.S.:Wer nen Key will muss wohl bei Amazon vorbestellen, nach spätestens 4Tagen gibt's den dann..

P.P.S.: Der hing ein paar Sekunden so in der Gegend rum^^ (alles Low, ich weiß. Es ist mir die Frames wert! :P)
http://www.abload.de/thumb/bfbc2game-2010-01-31-0fstr.jpg (http://www.abload.de/img/bfbc2game-2010-01-31-0fstr.jpg)

ppps: TS3 rockt! :D
Hab noch keinen Nachteil bemerkt, im Gegenteil. Und es gibt keine Verzögerung mehr!

M3nTo5
31.01.2010, 00:35
Hmmmm, das liegt glaube ich eher an der Map
Ayyy, dass Snipern ist wohl die schlimmste Plage der Map.
Die Angreifer hocken zu fünft auf dem Hügel (Anfang), die Verteidiger sitzen in den Gebäuden am Geschütz.
Zu allem Übel wechseln viele Spieler zu den Verteidigern, da haben die Angreifer so gut wie keine Chance vorzustoßen, wenn sie sich Zeit lassen ist der Wald abgeholzt und dann ist die Runde sowieso entschieden.

Cephei
31.01.2010, 00:36
Also bis jetzt war alles tip top ausbalanciert.
Mal gewonnen mal verloren.

Shadow
31.01.2010, 00:40
Ayyy, dass Snipern ist wohl die schlimmste Plage der Map.
Die Angreifer hocken zu fünft auf dem Hügel (Anfang), die Verteidiger sitzen in den Gebäuden am Geschütz.
Zu allem Übel wechseln viele Spieler zu den Verteidigern, da haben die Angreifer so gut wie keine Chance vorzustoßen, wenn sie sich Zeit lassen ist der Wald abgeholzt und dann ist die Runde sowieso entschieden.

Tja Dice tut nix dagegen, das interessiert auch offensichtlich niemand und das ganze wird eine andere Map auch nicht ändern, die finden immer einen Platz. Da kann man nix anderes machen außer selbst zum Schwein werden (Sniper).

Robin
31.01.2010, 00:46
Kurz zwischendurch:

Ab hier werden jetzt alle Posts gelöscht, in denen nach Keys gefragt wird!

Aerox
31.01.2010, 00:53
Omg, hab vorhin 19k Punkte erreicht... 3 Auszeichnungen mit 5k ... ;-) Verdammt, hab aber kein screen gemacht. egal, jetzt ivl 11 und nun werd ich es erstmal nur noch inaktiv zocken bis Final nicht da ist.

Biggreuda
31.01.2010, 00:56
Tja Dice tut nix dagegen, das interessiert auch offensichtlich niemand und das ganze wird eine andere Map auch nicht ändern, die finden immer einen Platz. Da kann man nix anderes machen außer selbst zum Schwein werden (Sniper).

Deine Aussage verstehe ich echt nicht.
1. Woher weist du dass es Dice nicht interessiert?
2. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre die maximale Anzahl der erlaubten Sniper pro Team festzulegen. Evtl. auch ein niedrigeres Limit für die Angreifer.
3. Wenn jeder zu dem wird was er hasst, dann wird bestimmt alles besser...:roll:

Vor Deppen kann man sich nur mit nem eigenen Server schützen. Aber ich kann mich eh von keiner Schuld freisprechen. Eben war ich mal ein wenig gefrustet, da hab ich mich auch mal ne Runde auf dem Wookiehügel breitgemacht.

Robin
31.01.2010, 01:00
Sry für die blöde Frage, bin nur zu faul zu suchen.

Weiß man wieviele Level es insgesamt gibt? (also zum Aufsteigen)

Biggreuda
31.01.2010, 01:04
Sry für die blöde Frage, bin nur zu faul zu suchen.

Weiß man wieviele Level es insgesamt gibt? (also zum Aufsteigen)

In der Full 50, in der Demo 11.
Es gibt übrigens nen Bug bei Level 10. Im Menü wird dann nicht der aktuelle Rang angezeigt, sondern es rattern alle von 0 bis 50 durch. Nur dadurch weiß ich es;)
In der Beta sind die Punkte die man für Level12 braucht einfach extrem erhöht worden.

1337_alpha
31.01.2010, 01:26

Und das weißt du bestimmt weil du die PS3 Beta schon gespielt hast :roll:

JamDeluxe
31.01.2010, 02:04
Auf der PS3 Map war es bei weitem nicht so schlimm.

Wenn man da mal kurz in Deckung gegangen ist hatte man ruhe, auf der Map in der PC Beta unmöglich!

chicken
31.01.2010, 02:35
Will endlich ne andere map :-o, Fun machts schon, wobei man sich erst an die Grafik gewöhnen muss,
der Rauch, Nebel usw nervt auch gewaltig beim Snipern 8)

Performance geht so bei 1280*1024 High , ab 15fps aufwärts :smile:

Shadow
31.01.2010, 02:51

Ja sicher von Anfang an.

Biggreuda (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1148)
2. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre die maximale Anzahl der erlaubten Sniper pro Team festzulegen. Evtl. auch ein niedrigeres Limit für die Angreifer.

Du glaubst wohl auch noch am Weihnachtsmann oder?

1. Guck dir BF 1942 bis 2142 an und was ist da passiert? Nix
2. Lese mal Paar Seiten zurück,das habe ich ja auch schon gesagt aber das wird aber nie passieren, weils EA Dice einfach nicht interessiert.

Nur verstehe ich nicht ganz warum uns hier ein Konsolenport präsentiert wird, das hieß doch alles mal ganz anders, angeblich wurden im Beta Ordner auch Daten der PS3 Version gefunden, würde mich auch garnicht wundern, wenn das Finale Produkt so aussieht wie die Beta, dann hat uns mal wieder jemand ordentlich mit dem Spruch die PC Version wird keine billige Portierung verarscht oder glaubt ihr immer noch das es keine 1:1 Portierung geben wird ? LOL

1337_alpha
31.01.2010, 03:25
Ja sicher von Anfang an.

Biggreuda (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1148)

Du glaubst wohl auch noch am Weihnachtsmann oder?

1. Guck dir BF 1942 bis 2142 an und was ist da passiert? Nix
2. Lese mal Paar Seiten zurück,das habe ich ja auch schon gesagt aber das wird aber nie passieren, weils EA Dice einfach nicht interessiert.

Nur verstehe ich nicht ganz warum uns hier ein Konsolenport präsentiert wird, das hieß doch alles mal ganz anders, angeblich wurden im Beta Ordner auch Daten der PS3 Version gefunden, würde mich auch garnicht wundern, wenn das Finale Produkt so aussieht wie die Beta, dann hat uns mal wieder jemand ordentlich mit dem Spruch die PC Version wird keine billige Portierung verarscht oder glaubt ihr immer noch das es keine 1:1 Portierung geben wird ? LOL

1:1 Portierung? Das siehst du woran?

Shadow
31.01.2010, 03:42
1:1 Portierung? Das siehst du woran?

Es deutet doch vieles darauf hin, keine Konsole, Schwammige Maussteurung, PS3 Daten im Beta Ordner, kein hinlegen haben wa doch auf der PS3 und Xbox auch ? Die selbe Grafik wie auf der Konsole oder wurde da was verbessert? Also wer die PS3 und Xbox Version kennt kanns sicher bestätigen und ich sage ja nicht das es schlecht ist. Nur Frage ich mich wenn das nicht so ist, was wurde denn nun überhaupt verändert ? Ja ich weis Beta Status? Ich glaube die Ausrede Beta zieht da nicht mehr.
Was wurde denn an der Beta PC freundlich gemacht? Das einzige wirklich neue ist der Chat.

Hepta
31.01.2010, 10:01
Es deutet doch vieles darauf hin, keine Konsole, Schwammige Maussteurung, PS3 Daten im Beta Ordner, kein hinlegen haben wa doch auf der PS3 und Xbox auch ? Die selbe Grafik wie auf der Konsole oder wurde da was verbessert? Also wer die PS3 und Xbox Version kennt kanns sicher bestätigen und ich sage ja nicht das es schlecht ist. Nur Frage ich mich wenn das nicht so ist, was wurde denn nun überhaupt verändert ? Ja ich weis Beta Status? Ich glaube die Ausrede Beta zieht da nicht mehr.
Was wurde denn an der Beta PC freundlich gemacht? Das einzige wirklich neue ist der Chat.
Das is ne Beta, genau die Dinge sollten gefixt werden und werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch gefixt werden (Plusquamperfekt FTW).
Gib dem Spiel/der Beta noch Zeit, am Besten bis zum Release.

Aber du hast stellenweise schon Recht wenn du sagst "es hinterlässt den Eindruck eines Konsolenport" - den Gedanken hab ich auch ständig im Hinterkopf.

TheMegaMaster
31.01.2010, 10:02
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, das die Beta noch erweitert wird? Ich meine, 11 Ränge, da hat man noch nicht viel gesehen und es soll doch im Grunde alles getestet werden, oder? Ne andere Map wäre auch toll. Vielleicht kommt da im Verlauf noch was. :) (Patchen tun sie ja schon!)

Lesterdor
31.01.2010, 10:29
Guten Tag liebe Community,

ich habe mir selbstverständlich einige Videos zu Bad Company 2 angeschaut. Dabei ist mir eins aufgefallen:

Ich finde die Waffenmodelle nicht sehr berauschend, ja schon fast unschön...

Sie wirken auf mich sehr befremdend und etwas "eckig".

Bin ich der einzige, dem sie nicht gefallen?

Feuer-Link
31.01.2010, 10:55
So habe das Game gestern Abend auch noch fleißig gezockt.
Ich finde die Grafik ganz ok, auch wenn die Bäume ein bischen komisch aussehen.
Die Sounds sind hammer, auch das immer Hintergrundgeräusche da sind, die halt auch wierklich im Spiel passieren. Könnte ja auch eine Sounddatei sein die im Hintergrund abgespielt wird, ist aber nicht so. Find ich gut. Auch dass man so richtig schön im Squad rumlaufen kann find ich super.
Und hier sagten welche was von der Heli steuerung: Also ich finde den Heli ja hammer, als pilot, aber auch als geschütz typ. errinert mich an den heli-schützen in mw2. Aber fliegen schaff ich eig. ganz gut damit.
was mich noh einbischen stört, dass man sich nicht hinlegen kann. Dass vermissen ich und ein paar kumpels von mir sehr. :(

Naja so viel zu meiner Meinung, und ich freu mich schon auf die Vollversion.

PS: kann mir jemand sagen (bzw. Link schicken) was es später noch so für modis geben wird?

Noname
31.01.2010, 11:02

Danke!!!

Shadow. Komm mal ein bisschen runter es ist unausstehlich. Ist ja noch schlimmer als Sensman bei MW2 Q.Q
meine Fresse du stellst dich an...

Anfangs wars das Game selbst... jetzt gehts... dann sinds jetzt die Sniper... (bissl Skill kann nicht schaden. (Ich habe alles freighespielt bei der Sniperklasse und mehrere Skillsterne) Spiele also jetzt ne andere Klasse... Assault zZ. und ich Hole trotzdem Leute Meilenweit weg. :roll: Ganz komisch nicht war :roll:

Ob ich nun ein guter Sniper bin und davon profitiere oder nicht ist vollkommen Wurst, aber das man den Reiz aus!! Denk man drüber nach. ;)

Und dein neues Argument... 1:1 Portierung... lächerlich ? :lol:
Dann wunderst du dich wieso du jetzt hier so auf Kritik stößt ? Nicht wirklich!

Schau dir mal die beiden Versionen als Beta, weil was anderes war/ist beides nicht. Es gibt meilenweite Unterschiede... ach und.... stell mal deine Einstellung optimal ein... vorallem seit dem Patch gibts sowas wie schlechte Maussteuerung nicht mehr. Klar anfangs war die Empfindlichkei echt mist... aber nachdem Patch musste ich sie sogar wie senken, weils zu schnell war. ALLES KLAR ? :roll:

Gruß
Noname

PiTBull
31.01.2010, 11:11
Hat das einer schon gefunden??Wen ja sorry fuer die Info, wenn nicht viel Spass damit:D

Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta komplett auf Deutsch spielen (http://www.pcgames.de/aid,702507/Battlefield-Bad-Company-2-Beta-Patch-PC-Update-fuer-verbesserte-Serverbrowser/PC/News/)

LandsHeer
31.01.2010, 11:47
Also was ich sagen muss

I <3 Chopper! :D

Das ist Ding ist einfach göttlich zu fliegen ^^
Damit kann man einfach alles wegrotzen *g*

Was ich aber hasse wenn einem die ganzen Assis den Heli vor der Nase wegklauen und aber selbst überhaupt nicht fliegen können .___.

Da bekomm ich echt nen Krampf
Das geht keine Minute dann ist der Heli am *****

Jeder faengt mal an zu fliegen und natuerlich kann man es nicht wenn es das erste mal tut. Ich kann auch net fliegen und wenn ich dann auf der karte mir den heli schnappe machts mir im grunde noch spass das sich leute wie dich aufregen ;-)

Sonst bekommt man ja echt das gefuehl, den heli darf man nicht fliegen, den gehoert nur dem einen der das kann, was fuern BS.

Sowas nenn ich dann puren Egoismus. Eifnach zu sagen, der kann nicht fliegen also soll er das auch nie lernen .....

Waere im Grunde so als wenn ich sagen wuerde: Junge pack das Gewehr weg du kannst nicht schiessen, ueberlass das mir und schmeiss steine :p

R@ge
31.01.2010, 12:13
Die Map mag ich irgendwie immer weniger :x , zu viele Schneeverwehungen , teilweise sieht man nichts mehr und die Lichteffekte sind ja mal sowas von übertrieben , man sieht manchmal nichts mehr außer Weiß.

Biggreuda
31.01.2010, 12:20
Hm, also ich bin jetzt nicht sicher was alles an der PC Version gegenüber der Konsolenversion geändert werden soll.

- Ordner der Konsolenversion:
Keine Ahnung was daran so schlimm ist. Es ist ein und dasselbe Spiel, die Arbeit bei denen ist vor allem jetzt mit Sicherheit sehr stressig und irgend welche unwichtigen Ordner aus der Beta zu entfernen ist bestimmt nicht Punkt Nummer 1 auf deren 2do Liste.

- Keine Konsole
Packe ich in eine Schublade zusammen mit den fehlenden Moddingoptionen. Ich wüsste nicht wofür die sonst noch nötig wäre.
Höchstens zur Serveradministration, bei der ich auch sehr gespannt bin wie die ausfallen wird. Ohne vernünftige Verwaltung der Spieler wird das nix. Funktionierendes Kickvote z.B. sollte eigentlich auch selbstverständlich sein. Kann man später keine Hacker vom eigenen Server schmeißen können die ihr Spiel schön behalten.

- Schwammige Steuerung
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist da nix schwammig. Es gibt zugegeben einige (Beta!)Probleme mit einigen Mauseinstellungen, aber die wurden meines Wissens so gut wie komplett mit dem ersten Patch bereits entfernt.

- Zu den Vorgängern:
Ich gebe zu davon nur BF2 wirklich online gespielt zu haben, aber dabei habe ich die Sniper so gut wie nie als übermächtig angesehen, habe ihn selbst eher selten gespielt. Und selbst wenn es da Leute gibt die nur hingen rumhocken, die werden (vernünftiges Administrationssystem vorausgesetzt) schon auf einige weniger Server geschmissen werden;)
Allerdings muss ich zugeben dass die Sniper jetzt schon recht heftig sein können, so kann ein gut ausgerüstetes Jihad-Quad (mit 6 angepappten C4 Paketen) ein Objective auf einen Schlag zerstören und ist kaum aufzuhalten. Ich hoffe dass du unrecht hast, was das "fehlende Interesse" von Dice bezüglich der Sniper angeht, Shadow.

- Kein Hinlegen
Ich kann mir schon vorstellen dass Dice da auch wirklich bezüglich der Spieldynamik gehandelt hat, auch wenn ich da auch gemischte Gefühle habe. Im Spielverlauf fällt es mir kaum noch auf und ich finde es weniger störend wie die Dolphin-Diver.

- Schlechte Squadkommunikation
Da kann ich nur vollauf zustimmen! Die gute alte Commo- Rose aus BF2 fehlt einfach! Das aktuelle System ist unnütz. Außer dem Spotten von Gegnern kann man es einfach nicht vernünftig benutzen. Es hätte zuallererst mal verständlich erklärt werden müssen, ich z.B. habe es nur durch Zufall entdeckt. Die anderen "Befehle" sind kaum zu gebrauchen. Kann sie jetzt nur der oberste in der Squadliste geben oder alle? Was mache ich wenn ich einfach nur möchte dass alle an eine bestimmte Position vorrücken? Warum sehen die anderen Squadmitglieder die Befehle nicht? Was ist wenn ich einen Gegner spotten möchte der sich hinter einem Objective versteckt? Die Wquadmitglieder erhalten dann uU den Befehl zum Angriff, obwohl ich nur zeigen wollte dass da ein Gegner hockt.

Man kann ja bis jetzt leider nur hoffen dass da was dran getan wird.

Jetzt tun mir die Daumen weh-.-

ScoR
31.01.2010, 13:03
- Keine Konsole
Packe ich in eine Schublade zusammen mit den fehlenden Moddingoptionen. Ich wüsste nicht wofür die sonst noch nötig wäre.
Höchstens zur Serveradministration, bei der ich auch sehr gespannt bin wie die ausfallen wird. Ohne vernünftige Verwaltung der Spieler wird das nix. Funktionierendes Kickvote z.B. sollte eigentlich auch selbstverständlich sein. Kann man später keine Hacker vom eigenen Server schmeißen können die ihr Spiel schön behalten.

- Kein Hinlegen
Ich kann mir schon vorstellen dass Dice da auch wirklich bezüglich der Spieldynamik gehandelt hat, auch wenn ich da auch gemischte Gefühle habe. Im Spielverlauf fällt es mir kaum noch auf und ich finde es weniger störend wie die Dolphin-Diver.

Man kann ja bis jetzt leider nur hoffen dass da was dran getan wird.

Jetzt tun mir die Daumen weh-.-

Also mit der Konsole kann man genauere Grafikeinstellungen vornehmen.
Fov einstellen und sowas.
Hab ich bei COD auch gemacht und würde ich gerne bei BFBC2 auch können.

EdiT::: Mit der Console kann man auch Recorde (zumindestnes bei COD4) was bei Clan Wars im Esport wichtig ist. Wegen Cheat erkennung und so.

Das Hinlegen fehlt meiner Meinung nach, zwar nicht sehr, aber es fehlt.
Bei vielen Barikaden in der dritten Stage kann man wenn man geduckt ist, immernoch den Kopf sehen. (Bei den Teilen entlang der Straße)
Das ist irgendwie kacke, da brauch man sich ja gar nicht verstecken ansich dann.

Und das was am meisten fehlt ist autoteam balance.
Gerade ne Runde wieder mehr oder weniger abgebrochen, weil es 5 mehr Defender als Attacker gab.
Schon 5 Minuten nach Rundenstart, sowas ist total kacke.
Da hat man echt 0 Chance.

Robin
31.01.2010, 13:12
Die Map mag ich irgendwie immer weniger :x , zu viele Schneeverwehungen , teilweise sieht man nichts mehr und die Lichteffekte sind ja mal sowas von übertrieben , man sieht manchmal nichts mehr außer Weiß.
Ich finds zum Teil gut ;)

In einer verschneiten Landschaft ist es nunmal richtig derbe hell und es blendet alles... müsstest du ja selbst kennen nachdem es hier in DE auch überall so dreckig schneit ;)
Auf schneebedeckten Feldern kann das richtig übel blenden.

Aber manche Charaktere haben eigentlich extra Brillen auf, da sollte der Effekt dann doch nicht so stark sein, das stimmt ;).
Und nochwas: Meinst du es wird mit den Snipern besser oder schlimmer wenn der Staub-Effekt weg fällt? ;)
Ich hab am Anfang auch gedacht, man ist das ein Schei* mit dem vielen Dreck in der Luft, aber man gewöhnt sich daran, bringt manche Spieler vielleicht auch noch eher dazu lieber Assault zu spielen als Sniper :)

Shadow
31.01.2010, 13:38

HDR kannst du teilweise abschalten, bei Eigene Dateien im BFBC2 Beta Ordner settings.ini den Wert bei bloom true auf false setzen.
Also ich hab vorher garnix mehr gesehen ;)

@PiTBull (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2291)
Danke für die sehr geile Info ( BFBC2 Beta auf Deutsch machen) ;)

1337_alpha
31.01.2010, 13:49

Schwammige Maussteuerung? - Von der hab ich noch nichts mitbekommen

Was hat das hinlegen denn mit einer PC Portierung zu tun?
Sie haben von Anfang an gesagt, dass sie dies rausnehmen werden
Ich glaube der Grund waren die Bunny Hopper

Und was sollten sie bitteschön noch an der Grafik ändern
Die ist doch gut so? :shock:
Das Spiel heißt nunmal nicht Crysis

Also das sind absolut komische Argumente von dir die ich auch nicht nachvollziehen kann

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das fehlende Auto Teambalance

Jeder faengt mal an zu fliegen und natuerlich kann man es nicht wenn es das erste mal tut. Ich kann auch net fliegen und wenn ich dann auf der karte mir den heli schnappe machts mir im grunde noch spass das sich leute wie dich aufregen ;-)

Sonst bekommt man ja echt das gefuehl, den heli darf man nicht fliegen, den gehoert nur dem einen der das kann, was fuern BS.

Sowas nenn ich dann puren Egoismus. Eifnach zu sagen, der kann nicht fliegen also soll er das auch nie lernen .....

Waere im Grunde so als wenn ich sagen wuerde: Junge pack das Gewehr weg du kannst nicht schiessen, ueberlass das mir und schmeiss steine :p

Öhm, lesen hilft?^^ :-o

Tig3r0023
31.01.2010, 13:53

Also das sind absolut komische Argumente von dir die ich auch nicht nachvollziehen kann

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das fehlende Auto Teambalance

Öhm, lesen hilft?^^ :-o

Geb dir recht, das einzige was mich was stört an der Grafik sind teils sehr verpixelte Texturen ( besonders die Steine) und die Pappe an den Tannen.
Sonst ist sie Top, denke die Texturen musstes was schlechter sein aufgrund der Physik im Spiel..kann mich aber auch ändern.
Wenn die Texturen besser wären, wäre ich schon jetzt fast 100% zufrieden :cool:

Dark9
31.01.2010, 13:54
Allgemeine Frage:

Ist jemand unter euch stolzer Besitzer einer HD5870 oder HD5850 und spielt auch die Beta?

Kann derjenige in paar Zeilen zur Performance mit dieser Karte unter bestimmten Einstellungen schreiben?

Danke im Vorraus;-)

5970
1920x1600
alles hoch und hsao an
120-190 fps

TerminatorV1
31.01.2010, 14:04
Hat das einer schon gefunden??Wen ja sorry fuer die Info, wenn nicht viel Spass damit:D

Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta komplett auf Deutsch spielen (http://www.pcgames.de/aid,702507/Battlefield-Bad-Company-2-Beta-Patch-PC-Update-fuer-verbesserte-Serverbrowser/PC/News/)

Hm:(

funktioniert bei mir leider nicht hab windows 7 pack installiert aber hat sich nichts geändert, wäre auch zu schön gewesen:?

CaptainAwesome
31.01.2010, 14:09
Hm:(

funktioniert bei mir leider nicht hab windows 7 pack installiert aber hat sich nichts geändert, wäre auch zu schön gewesen:?

Wenn du Windows 7 32Bit hast, musst du die XP Datei starten.

1337_alpha
31.01.2010, 14:15
Geb dir recht, das einzige was mich was stört an der Grafik sind teils sehr verpixelte Texturen ( besonders die Steine) und die Pappe an den Tannen.
Sonst ist sie Top, denke die Texturen musstes was schlechter sein aufgrund der Physik im Spiel..kann mich aber auch ändern.
Wenn die Texturen besser wären, wäre ich schon jetzt fast 100% zufrieden :cool:

Man sollte glaube ich nicht vergessen, dass es immer noch ein Battlefield ist ;)
Und kein Graphicsfield :D

Ich denke, dass sie das nunmal aufgrund der Performence gemacht haben
Das Spiel ist ja auf online ausgelegt und soll eine große Zahl an Spieler ansprechen
Nicht jeder hat einen Mega High End Rechner

Shadow
31.01.2010, 14:16

:-o

Was mich auch überhaupt nicht interessiert, mir gefällt es auch, es ging um den Vergleich, die Grafik ist auf keinen Fall toll aber okay, wenn ich schon wieder Crysis höre, kein Spiel soll wie Crysis aussehen. Bin ich auch froh das es nix mit Crysis zu tun hat und wenn dann würde ich es auch garnicht zocken.

Das Spiel ist gekauft so oder so :) Spaß macht es allemal und auf den 8 großen Maps wird man sich sehr sehr lange austoben können !

Was noch toller wäre, man müsste die Häuser empfindlicher machen, es dauert eine Ewigkeit ein Haus zum einstürzen zu bringen und das sieht so genial aus :)

Die Maussteurung ist nach dem Patch ideal, da kann ich auch nicht mehr meckern, nur warum musste man das wichtigste wie die Maussteurung erstmal Patchen, was hat EA die ganze Zeit vor dem Beta Release gemacht ? Fragen über Fragen.

1337_alpha
31.01.2010, 14:19
Was noch toller wäre, man müsste die Häuser empfindlicher machen, es dauert eine Ewigkeit ein Haus zum einstürzen zu bringen und das sieht so genial aus :)

Die Maussteurung ist nach dem Patch ideal, da kann ich auch nicht mehr meckern, nur warum musste man das wichtigste wie die Maussteurung erstmal Patchen, was hat EA die ganze Zeit vor dem Beta Release gemacht ? Fragen über Fragen.

1. Da muss ich dir recht geben, wobei ich glaube, dass das auch nicht so ideal wäre, wenn sie schneller einstürzen
Weil dann würden nach 2 Minuten schon keine Häuser mehr stehen und man hätte keine Versteckmöglichkeiten mehr
Das wär dann irgendwie auch doof :-|

2. Warum das erst mit dem Patch kam verstehe ich auch nicht, aber ist ja auch egal ^^
Jetzt ist es ja einwandfrei; das ist die Hauptsache

Sir Lolz
31.01.2010, 14:30
Hab die Beta mal angespielt, und muss sagen echt super Spiel, da freue ich mich schon richtig auf die finale Version :)

Komm sehr gut damit zurecht, nur leider lagt es auf vielen Servern, dass ist ja aber auch normal

MfG

M3nTo5
31.01.2010, 14:32
Finde die Stabilität der Häuser auch i.O., aber die geplatzten Wände bei Beschuss sehen nicht besonders gut aus, meistens ein Loch, Stützpfeiler, gleich aussehendes Loch, Stützpfeiler usw.
Können die restlichen Steine der Einbruchstellen (Löcher) weggeschossen werden? Habe es noch nicht ausprobiert.

Trotz der unschönen Bruchstellen ist das System einfach nur genial, während die meisten vergessen das die Wände zerstörbar sind schießt man mit dem Granatwerfer auf die feindliche Deckung und zerreißt diesen meist noch mit.

CaptainAwesome
31.01.2010, 14:44
Bleibt der Rang, etc. gespeichert, wenn ich die Beta neu installiere?

Tig3r0023
31.01.2010, 14:46
Kann es sein das alle Server wieder down sind?
Wurde grad aus nem Spiel geschmissen und jetzt komme ich seit 5 min in keines mehr rein.

sileZn
31.01.2010, 14:49

jo, habs auch schon 3-4mal neuinstalliert, ist ja aufm online acc gespeichert.

1337_alpha
31.01.2010, 14:50
Kann es sein das alle Server wieder down sind?
Wurde grad aus nem Spiel geschmissen und jetzt komme ich seit 5 min in keines mehr rein.

Läuft alles einwandfrei

Die besten Server sind finde ich bisher die Killercreation

Tig3r0023
31.01.2010, 15:07
Läuft alles einwandfrei

Die besten Server sind finde ich bisher die Killercreation
Ja jetzt klappts wieder.

Alienkopf
31.01.2010, 15:17
genau das wollte ich euch auch mal fragen.
Bei der deutschen version
ist da ALLES komplett auf deutsch?
also das die soldaten dann auch deutsch sprechen bzw. rumschreien?
weil das wäre ziemlich blöd...

CaptainAwesome
31.01.2010, 15:19

Ja ist es. Deshalb hab ich grad neuinstalliert.

Cephei
31.01.2010, 15:24
Mir fehlen Supportfunktionen um Sanitär oder Munition herbeizurufen.

Aerox
31.01.2010, 15:29

jep, aber ich habs auf russisch + deutsch, d.h. die schreien auf russisch rum :D

Tig3r0023
31.01.2010, 15:30
Hey hat jmd einen beta key übrig oder will ihn teilen? würde dann nur nach absprache damit spielen. wäre super nett.

ich hoffe das sich einer erbarmen kann. danke

Tommi-lee

Kurz zwischendurch:

Ab hier werden jetzt alle Posts gelöscht, in denen nach Keys gefragt wird!

Stehen im Thread noch genug Keys.....

1337_alpha
31.01.2010, 15:41
Mir fehlen Supportfunktionen um Sanitär oder Munition herbeizurufen.

Gibts doch?

Cephei
31.01.2010, 15:42
Hab ich was übersehen?
Wie rufe ich denn nach support? :shock:

1337_alpha
31.01.2010, 15:43
Sani oder Versorger anvisieren und q drücken ;)

Mit Q machst du alles was mit Kommunikation zu tun hat

LandsHeer
31.01.2010, 15:44
Gibts doch?

jap das gibt es, aber nicht mehr im gleichen format wie bf2 ;)

wenn du nen feind siehst musst du auf ihn zielen und Q druecken.

Wenn du willst das dein Squad einen Computer dingens angreift musst du drauf zielen und Q druecken ;)

Medic ruft der glaub ich alleine sobald du drauf gehst und wegen ammo, da hab ich auch keine ahnung, lol :-D

edit: ah, 1337_alpha sagt es schon ^^ wie das mit den supporter und sani geht

Robin
31.01.2010, 15:46
Oh man... das Spiel ist echt geil, warum ständig diese verdammten Abstürze -.-'''

Ich zähl mit, der 5-te Absturz gerade eben. Und es geht wirklich gar nichts mehr immer, Loop-Sound, Neustart, und wenn einmal ein Absturz kam geht das Ganze auch weiter.
Jetzt hats das Game wieder ne Stunde ohne ausgehalten und dann wusch... weg.
Temperaturen etc. ausgeschlossen als Grund :roll:

Maan *verzweifelt*

Mit Q machst du alles was mit Kommunikation zu tun hat
Das Problem ist nur, dass das keine Sau interessiert / merkt.

1337_alpha
31.01.2010, 15:49
Das Problem ist nur, dass das keine Sau interessiert / merkt.

Naja, in BF2/2142 war das leider auch nicht viel anderst
Da sind die meisten auch einfach weiter gerannt

Cephei
31.01.2010, 15:59
Hatte vorhin auch nen total Absturz, jedoch ohne Sound.

Naja mit den Idioten hat glaub ich jeder zu kämpfen :x.

Tig3r0023
31.01.2010, 16:15
NEIN!
Hab jetzt auch den Bug wie Spyder das man nur noch auf den Boden guckt :(

Cephei
31.01.2010, 16:17
Irgendwelche Lenkräder oder Controller angeschlossen?
Liegt doch zu 99% meist der Fehler.

Robin
31.01.2010, 16:29
Naja, in BF2/2142 war das leider auch nicht viel anderst
Da sind die meisten auch einfach weiter gerannt
Naja, aber nicht so sehr wie in BFBC2 ;)

Da gabs noch ordentlich Punkte für's Muni geben und Wiederbeleben.
Außerdem hat man immer schön ein Symbol über dem Soldaten gesehen wenn er irgendwas gebraucht hat ;)

Hatte vorhin auch nen total Absturz, jedoch ohne Sound.

Sry, aber freut mich zu hören ;D
Dann bin ich nicht ganz so alleine ^,^'

1337_alpha
31.01.2010, 16:36
Naja, aber nicht so sehr wie in BFBC2 ;)

Da gabs noch ordentlich Punkte für's Muni geben und Wiederbeleben.
Außerdem hat man immer schön ein Symbol über dem Soldaten gesehen wenn er irgendwas gebraucht hat ;)

Sieht man jetzt auch

Und ordentlich Punkte gibts auch^^

Hordac
31.01.2010, 16:38
Ich finde das Spiel verdammt gut !! selbst für eine Beta. Das topt BF und CoD 6.
Was mich aber stört ist diese unglaublich miese Performance.
Selbst auf Low habe ich total wenig FPS.:mad:
Habe auch AA, AF, VSync und SSAO aus. O.o

Sys steht bei Sysprofile

Hepta
31.01.2010, 16:39
Sieht man jetzt auch

Und ordentlich Punkte gibts auch^^
Wünscht du dir nich auch das alte System wieder?

Ich mein: Ja, das neue is akzeptabel, aber im direkten Vergleich zum alten (2142/2) is es etwas umständlicher und somit schlechter.

Edit @1337_alpha (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1441):
Naja umständlich ist, wenn du einen Sani brauchst und nicht einfach "Q->MEDIIIIIIIC!" anklicken kannst sondern "EinenSaniSuchen->1bis2SekundenVergeudenBisEsGeht->Q" dücken/machen musst;-)

1337_alpha
31.01.2010, 16:41
Wünscht du dir nich auch das alte System wieder?

Ich mein: Ja, das neue is akzeptabel, aber im direkten Vergleich zum alten (2142/2) is es etwas umständlicher und somit schlechter.

Also ich kann mit beiden Systemen leben
Ich wüsste auch nicht was an dem jetzigen umständlich ist o.O

Robin
31.01.2010, 16:44
Sieht man jetzt auch

Wo?!

Ich spiel ständig Assault, aber mir ist ehrlich gesagt bisher kein einziges mal aufgefallen wenn jemand Munition gebraucht hat :roll:

1337_alpha
31.01.2010, 16:45
Wo?!

Ich spiel ständig Assault, aber mir ist ehrlich gesagt bisher kein einziges mal aufgefallen wenn jemand Munition gebraucht hat :roll:

1.Minimap
2.Wird über dem so ein Symbol angezeigt

Robin
31.01.2010, 16:48
Okaaaay... also entweder bin ich blind oder ich seh da nix.

Kann man das i-wie ein- / ausblenden?
Vielleicht isses ausgeblendet bei mir.
Oder muss der Soldat vielleicht erst i-wie nach Munition schreien? :D

1337_alpha
31.01.2010, 16:56
Okaaaay... also entweder bin ich blind oder ich seh da nix.

Kann man das i-wie ein- / ausblenden?
Vielleicht isses ausgeblendet bei mir.
Oder muss der Soldat vielleicht erst i-wie nach Munition schreien? :D

Klar, der muss dich erst rufen

OwNaGe
31.01.2010, 16:58
So, hab jetzt auch schon n paar Spielstunden hinter mir und muss sagen..das Spiel macht mir immer mehr Spass.
Am Anfang war ich noch etwas skeptisch weil ich mit der Steuerung Probleme hatte, aber jetzt klappt das ganz gut.
Die Grafik geht absolut i.O, der Sound ist einfach nur klasse. Besonders wenn man es als Verteidiger schafft die ersten zwei Punkte zu halten und das Gebiet total zerbombt wird hat man ein "mittendrin"- Gefühl.

Das Teamplay lässt allerdings noch etwas zu wünschen übrig..aber das kann ja noch kommen. Viele Leute joinen keinem Squad, was eigentlich nur Vorteile hätte. Außerdem rennen viele (vor allem als Verteidiger) irgendwo rum, nur nich an den Spots die man verteidigen(bzw. angreifen/zerstören) muss.
Aber das sind Kleinigkeiten^^

Ich freu mich schon auf die Vollversion.

Sensman
31.01.2010, 17:17
Mit Kumpels ganzes WE im Squad durchgekämpft. Sniper ahoi, wenn mein Kumpel bei sich Zuhause DSL hat gehts erstmal ab. oO

Sir Lolz
31.01.2010, 17:28
Ja, ist normalerweise bei OnlineGames so ^^

Shadow
31.01.2010, 17:42
Also auf Deutsch macht es jetzt nochmal so viel Spaß, astreine Sprüche, sauber und klar ausgesprochen, das hat man auf Englisch garnicht so gerafft :) also die Deutsche Synchronisierung ist 1A !

Alienkopf
31.01.2010, 17:46
Also auf Deutsch macht es jetzt nochmal so viel Spaß, astreine Sprüche, sauber und klar ausgesprochen, das hat man auf Englisch garnicht so gerafft :) also die Deutsche Synchronisierung ist 1A !

Aber ist doch blöd wenn n russe deutsch spricht-.-

Sensman
31.01.2010, 17:48
Deutsch: Meisterlicher Kopfschuss
Englisch: Marksman Headsot

Seitdem spiel ich nur auf englisch. :smile:

Tig3r0023
31.01.2010, 17:49
Deutsch: Meisterlicher Kopfschuss
Englisch: Marksman Headsot

Seitdem spiel ich nur auf englisch. :smile:
Ja eben.
Deutsch hört sich in so Kriegspielen so unspektakulär an.

Alienkopf
31.01.2010, 17:53
wie ätzend ey-.-
dann muss ich mir wohl sofort n englisches sprachpaket besorgen
also halt den standart kram englisch russisch

Shadow
31.01.2010, 17:58
Aber ist doch blöd wenn n russe deutsch spricht-.-

Raff ich jetzt mal nicht, also ich hab ein Team was Deustch spricht und ein Team was Russisch spricht wo klemmt es da nun ? Das ist doch viel besser als wenn alle Englisch Sprechen, das ist ja dann immer alles gleich. Mir kann keiner erzählen das ihr BF2 oder BF2142 immer nur auch Englisch gezockt habt.

@Tig3r0023 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=675)

Achso guckste Kriegsfilme auch nur in Englisch, alles klar was für eine Gerede hier.

Alienkopf
31.01.2010, 18:00
Raff ich jetzt mal nicht, also ich hab ein Team was Deustch spricht und ein Team was Russisch spricht wo klemmt es da nun ? Das ist doch viel besser als wenn alle Englisch Sprechen, das ist ja dann immer alles gleich. Mir kann keiner erzählen das ihr BF2 oder BF2142 immer nur auch Englisch gezockt habt.

Nein
ich habe bf2 auf deutsch gezockt aber die ganzen länder die es da gab haben ihre sprache gesprochen^^
und das würde ich mir bei der deutschen version bei bc2 auch wünschen das die russen russisch sprechen und die Amerikaner englisch
weil ich das einfach besser finde^^
wenn die amis deutsch sprechen und die russen russisch das is doch blöd^^

1337_alpha
31.01.2010, 18:01
Mir kann keiner erzählen das ihr BF2 oder BF2142 immer nur auch Englisch gezockt habt.

Also ich muss dir das aber leider erzählen ;)

Shadow
31.01.2010, 18:02
Nein
ich habe bf2 auf deutsch gezockt aber die ganzen länder die es da gab haben ihre sprache gesprochen^^
und das würde ich mir bei der deutschen version bei bc2 auch wünschen das die russen russisch sprechen und die Amerikaner englisch
weil ich das einfach besser finde^^
wenn die amis deutsch sprechen und die russen russisch das is doch blöd^^

So wird es doch in der Vollversion sein oder meinste nicht ? Die Beta stammt von den Russen also die Rar Datei, villeicht kommt deswegen russisch vor wenn man es auf Deutsch macht, ja eine Mischung aus Englisch und Deutsch wäre super.

sileZn
31.01.2010, 18:02
ich überflieg mal kurz alle posts, evtl wurds schon gepostet.

Es gibt die ersten HC server, macht derbe bock, allerdings stehen 2 in chicago daher mieser ping.

3-4 pistolen schüsse gegner tot
1sniper schuss = tot
kein health reg, sprich sani hat wieder was zutun
panzer usw halten weniger aus
kein radar
kein spot
kein CH

hoffentlich kommen die tage noch europe hc server, finds um einiges geiler als des normale :)

Tig3r0023
31.01.2010, 18:04
@Tig3r0023 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=675)

Achso guckste Kriegsfilme auch nur in Englisch, alles klar was für eine Gerede hier.
Ich guck allgemein Filme meist nur in Englisch, da es meinst die Originalsprache des Films ist und die Syncro damit wegfällt.

Und bei mir sprechen die Amerikaner Englisch und die Russen Russisch.
Ist viel mehr Atmosphäre drinn.
Wenns dir nicht gefällt kannst du es ja gerne in Deutsch spielen,ist ja deine Entscheidung ;)

So wird es doch in der Vollversion sein oder meinste nicht ? Die Beta stammt von den Russen also die Rar Datei, villeicht kommt deswegen russisch vor wenn man es auf Deutsch macht, ja eine Mischung aus Englisch und Deutsch wäre super.
Die Beta stammt von EA bzw Dice :lol: nichts von den Russen.

ich überflieg mal kurz alle posts, evtl wurds schon gepostet.

Es gibt die ersten HC server, macht derbe bock, allerdings stehen 2 in chicago daher mieser ping.

Was sind HC Server?

Alienkopf
31.01.2010, 18:06

ich fände es einfach gut wenn die russen russisch sprechen und die amis englisch und der ganze hauptmenü kram soll auf deutsch sein so wie bei bf2:)

Cephei
31.01.2010, 18:06
2 Schüsse mit dem Sniper, nicht einen.
Einen brauchst du wenn du den Kopf triffst.

Pistole ist schon echt extrem stark.

Robin
31.01.2010, 18:07
Mir kann keiner erzählen das ihr BF2 oder BF2142 immer nur auch Englisch gezockt habt.

Fettes *HUST*

Hab das Game NUR auf Englisch gezockt.
Die Deutsche Sprache hab ich nur mal bei meinem Kumpel gehört, der kann nicht gerade gut Englisch, deshalb hatte er es auf der LAN auf Deutsch ;)

Shadow
31.01.2010, 18:11
Fettes *HUST*

Hab das Game NUR auf Englisch gezockt.
Die Deutsche Sprache hab ich nur mal bei meinem Kumpel gehört, der kann nicht gerade gut Englisch, deshalb hatte er es auf der LAN auf Deutsch ;)

Hab heute die Schreibseuche hier sorry ;)
Na denn wenns Spaß macht und wer perfekt Englisch und Russisch kann okay aber sonnst macht es kein Sinn !

Also ich gucke ja auch kein Film auf Russisch nur weil die Athmosphäre geiler ist und dann verstehe ich trotzdem nix.

Jodasalz
31.01.2010, 18:12
habe nun ein paar stunden gezockt und soviel spass das spiel machen (kann) soviel frustpotenzial hat es auch. Nicht wegen performance oder bugs oder sowas nein, wegen den fahrzeugen.

Die Tanks und helis sind so überpowert das geht überhauptnicht.
Stekk nen tank an ne straße 2-3 enginers dahinter und man bekommt das ding niemals down. und der tankfaher kan rumlamen ohne ende. das gleiche mit dem Heli. wenn man nen heli hat und gerade keine AAA da ist bzw das team das den heli hat auch das AAA besitzt ist der heli nicht vom himmel zu holen. die Rocketlauncher sind fürn hintern. ich glaub da bringt es mehr nen stein in richtung des helis zu werfen...

ich kaufs mir aber ich hoffe inständig auf Karten wo keine fahrzeuge drauf sind.

Game_Agent
31.01.2010, 18:17
habe nun ein paar stunden gezockt und soviel spass das spiel machen (kann) soviel frustpotenzial hat es auch. Nicht wegen performance oder bugs oder sowas nein, wegen den fahrzeugen.

Stekk nen tank an ne straße 2-3 enginers dahinter und man bekommt das ding niemals down. und der tankfaher kan rumlamen ohne ende. das gleiche mit dem Heli. wenn man nen heli hat und gerade keine AAA da ist bzw das team das den heli hat auch das AAA besitzt ist der heli nicht vom himmel zu holen. die Rocketlauncher sind fürn hintern. ich glaub da bringt es mehr nen stein in richtung des helis zu werfen...

ich kaufs mir aber ich hoffe inständig auf Karten wo keine fahrzeuge drauf sind.

Wenn die Fahrzeuge so overpowered sind wie du hier schreibst wird DICE doch das auch bemerken und hoffentlich fixen

R@ge
31.01.2010, 18:18

Gerade Fahrzeuge sind ein Markenzeichen von Battlefield ;) ,
,die müssen dabei sein . Sie nerven eigentlich nur ,wenn man ein unfähiges Team hat , sonst sind die Fahrzeuge kein Problem. Aber wenn man ein unfähiges Team hat , nervt eigentlich alles ^^.

Wenn man ein paar Engineers hat , sind die Fahrzeuge kein Problem , hab vorhin selbst alles mögliche als Engineer zerstört , war recht lustig ; einige sind mit dem Quad auf mich zugefahren um mich zu überfahren , dann hab ich mitm Raketenwerfer anvisiert und boom :lol:

WheenE
31.01.2010, 18:21

Wie findet man denn einen hardcore server? Dazu finde ich im serverbrowser keinen filter :-?

sebi3110
31.01.2010, 18:25

Es gibt immer einen Weg! Wenn man erfahren genug ist, kann man eigentlich jede Situation mit Teamplay,n paar Kumpels (und Teamspeak) überstehen. Zu deinen Beispielen:

Tank mit 2-3 engis hinter:

Sniper haut mit Motar die engis weg, einer markiert den Panzer mitm Tracer, und 2 engis halten mitm Rocketlauncher drauf; wegen dem tracer fliegen die Raketen perfekt ins Ziel, Situation erledigt!

Heli, keine AA verfügbar:

Ja nimm n Tracer, markier den Heli und schon is das Teil mitm Rocketlauncher geschichte, der Heli hat fast keine Chance!!

Leute improvisiert doch einfach. Bei dem Spiel ist Teamplay gefragt, deshalb find ich BFBC2 auch so hammer geil ;)

LG

Jodasalz
31.01.2010, 18:26
Gerade Fahrzeuge sind ein Markenzeichen von Battlefield ;) ,
,die müssen dabei sein . Sie nerven eigentlich nur ,wenn man ein unfähiges Team hat , sonst sind die Fahrzeuge kein Problem. Aber wenn man ein unfähiges Team hat , nervt eigentlich alles ^^.

Wenn man ein paar Engineers hat , sind die Fahrzeuge kein Problem , hab vorhin selbst alles mögliche als Engineer zerstört , war recht lustig ; einige sind mit dem Quad auf mich zugefahren um mich zu überfahren , dann hab ich mitm Raketenwerfer anvisiert und boom :lol:

wenn ich mich recht entsinne schrieb ich dazu "man nimmt einen tank und stellt 2-3 enginers dahinter die ihn ständig reparieren" und dann bekommt man die ums verrecken nicht down..da kannst 5 oder 6 leute haben die drauf ballern das bringt nix.

1. müsste man den tracer erstmal haben
2. ist bei public spielen ja immer ts an..-.-

CrysisFreak
31.01.2010, 18:30
Gibt es nen bevorzugten server wo die Community unterwegs ist?

sileZn
31.01.2010, 18:31
Wie findet man denn einen hardcore server? Dazu finde ich im serverbrowser keinen filter :-?

Hypernia Bad Company 2 Beta Chicago 10 HARDCORE!

weit unten in der serverliste

Tig3r0023
31.01.2010, 18:33
Hypernia Bad Company 2 Beta Chicago 10 HARDCORE!

weit unten in der serverliste
Was ist der Unterschied zu den normalen Servern?

Jodasalz
31.01.2010, 18:35
schätze mal es ist wie bei CoD, man stirbt nach dem ersten treffer bzw fällt halt schneller um!

kein fadenkreitz nur kimme und korn etc =)

Tig3r0023
31.01.2010, 18:38
schätze mal es ist wie bei CoD, man stirbt nach dem ersten treffer bzw fällt halt schneller um!

kein fadenkreitz nur kimme und korn etc =)
Fadenkreuz gibt es auch so nicht.
Aber ja stimmt das macht Sinn mit dem 1 Treffer = tot.

ScoR
31.01.2010, 18:39

Ich hab ein Fadenkreuz.

R@ge
31.01.2010, 18:44

Also ich hatte bis jetzt immer ein Fadenkreuz.

1337_alpha
31.01.2010, 19:03
Hat denn eigentlich niemand Bock auf Community Zocken?

Wer Lust und Zeit hat kann auf unseren Clan TS 3 Server kommen

85.25.12.23:9987

Ich muss noch kurz was erledigen und in 5 Minuten bin ich dann auch wieder da und zockbereit :D ;)

CrysisFreak
31.01.2010, 19:09
Hat denn eigentlich niemand Bock auf Community Zocken?

Wer Lust und Zeit hat kann auf unseren Clan TS 3 Server kommen

85.25.12.23:9987

Ich muss noch kurz was erledigen und in 5 Minuten bin ich dann auch wieder da und zockbereit :D ;)

Habe noch kein Teamspeak mein Headset funktioniert noch net so wie es soll ,wenn de denn server mir später sagst dann stoss i zu euch ;-)

Shadow
31.01.2010, 19:09

Ja macht total Sinn, weil man ja nach einem Treffer immer sofort Tod ist, auch am Bein. Total überflüssig und passt auch überhaupt nicht zu Battlefield.

Tig3r0023
31.01.2010, 19:12
Ja macht total Sinn, weil man ja nach einem Treffer immer sofort Tod ist, auch am Bein. Total überflüssig und passt auch überhaupt nicht zu Battlefield.
Sag mal kannst du auch was anderes machen als jede meiner Post so mit deiner negativen Laune zu kommentieren ? Ist ja schlimm.
Ja ist mir auch klar ;)
Muss ich jetzt alles aufschreiben
5 Treffer ins Bein = tot
5 Treffer in den Arm = tot
Treffer ins Herz = tot
Treffer in den Kopf = tot..
Aber ich hab den HC Modus noch nie gespielt von daher sind das etzt mal meine Vermutungen.
Aber wieso soll das nicht zu Battlefield gehören? Schließlich gibts ja auch HC Modus für BF2 und der is sehr erfolgreich.

das war ganz normal gemeint weil man beim normalen Battlefield sonst mehrere Kugeln braucht wenn man nicht direkt in den Kopf schießt.

Shadow
31.01.2010, 19:15
Sag mal kannst du auch was anderes machen als jede meiner Post so mit deiner negativen Laune zu kommentieren ? Ist ja schlimm.
.

Was hat der Post mit dir selbst zu tun? LOL, ich spreche dich dabei doch nicht selbst an sondern um das Thema Allgemein ;) ich mache jtzt hinter jedem Wort nen Smiley oder wie ? Und ich habe immer gute Laune.
Ahja HC für BF2 da habe ich was verpasst oder auch nicht ;)

1337_alpha
31.01.2010, 19:16
Hardcore Modus bei Battlefield

Ich glaube es gibt kaum etwas überflüssigeres .___.

Cephei
31.01.2010, 19:21
Jedem das seine. :)

Bestimmt ganz cool denk ich mal.

Shooter0175
31.01.2010, 19:26
Also ich kann mir nen Hardcore Modus in Battlefield nicht vorstellen :lol:

Tig3r0023
31.01.2010, 19:30
Jeder der damals aktiv und regelmäßig BF2 gespielt hat kam früher oder später mit dem Hardcore Modus in Berührung. War mal ne nette Abwechslung ,aber gefallen tut mir das normale besser.
Aber wenn es das gibt sag ich nicht nein.

1337_alpha
31.01.2010, 19:46
So, hab gerade mal ne Runde drauf gezockt und ich muss sagen, das macht echt Spaß

Nur das Schadensmodell ist jetzt nicht so extrem verändert
Der Gegner kippt nacht 3-4 Schuss noch lange nicht um ;)

Das einzige was total rockt :D
1 Sniperschuss = tot
Aber das hat auch seine Schattenseite
Man braucht als Sniper keinen Skill mehr :(

Also ich bleibe bei den normalen Server

Normaler Server ohne Fadenkreuz wäre perfekt

Jul1us
31.01.2010, 20:22
die Soundkulisse ist beeindruckend wenn auch manches mal zu aufdringlich und andauernd. Dieses Salzstreuerwaffenverhalten ist nicht 100% meines aber i.O. Die Grafik ist definitiv ein hingucker wie auch die Überblendungen und Schneegestöber (schon mal bei Sonne in einem Schneetreiben gewesen?), auch wenn ein 6 kantiges Zielfernrohr doch eher an BF1942 erinnert und die ein oder andere Bodentextur eine Verwandtschaft zu PS3 und Konsorten vermuten lässt. Die Belohnungen, Auszeichnungen, und Ränge kommen wie ich finde zu inflationär, eine sparsamere und dadurch effektvollere Einteilung wäre wünschenswert. Ansonsten macht BFBC2 schon jetzt einen super Eindruck und Freude auf mehr.

IngameName: Ju1ius

capo
31.01.2010, 20:24
So, hab gerade mal ne Runde drauf gezockt und ich muss sagen, das macht echt Spaß

Nur das Schadensmodell ist jetzt nicht so extrem verändert
Der Gegner kippt nacht 3-4 Schuss noch lange nicht um ;)

Das einzige was total rockt :D
1 Sniperschuss = tot
Aber das hat auch seine Schattenseite
Man braucht als Sniper keinen Skill mehr :(

Also ich bleibe bei den normalen Server

Normaler Server ohne Fadenkreuz wäre perfekt

Soweit ich weiß kannste das bei den server einstellungen ändern.
Sprich, wenn du die optionen wie punbuster an usw siehst kommt auch das fadenkreuz mit on/off

TerminatorV1
31.01.2010, 20:34
wenn ich mich recht entsinne schrieb ich dazu "man nimmt einen tank und stellt 2-3 enginers dahinter die ihn ständig reparieren" und dann bekommt man die ums verrecken nicht down..da kannst 5 oder 6 leute haben die drauf ballern das bringt nix.

1. müsste man den tracer erstmal haben
2. ist bei public spielen ja immer ts an..-.-

Es gibt sowas ähnliches wie die Atillerie in BF2 nur kleiner die kann man mit dem Sniper freischalten, dann noch das gadget für stärkere Explosionen und der Tank und die engineers die dahinterstehen sind geschichte;-)

twinTurbo
31.01.2010, 20:40
Ja nimm n Tracer, markier den Heli ...

HöHöHö...sogut wie unmöglich, wenn da ein Pilot mit auch nur einem Furz Skill drinsitzt.

Cephei
31.01.2010, 20:43
Tracer und M1A1 sind doch erst ab Rang 15 verfügbar.
Wieso hab ich schon Leute damit rumlaufen sehen?

Und wo sind meine freigespielten Waffen? Ist alles weg oO?

Tig3r0023
31.01.2010, 20:48
Tracer und M1A1 sind doch erst ab Rang 15 verfügbar.
Wieso hab ich schon Leute damit rumlaufen sehen?

Und wo sind meine freigespielten Waffen? Ist alles weg oO?
Musst du auf Ranked Server joinen. Und manchmal auf Ranked Server die Klasse wechseln, danach sind sie wieder da.

Cephei
31.01.2010, 21:02
Ne.
Momentan geht wohl garnix mehr, scheinen irgendwelche Probleme zu haben.

Shadow
31.01.2010, 21:02
Die Grafik ist definitiv ein hingucker wie auch die Überblendungen und Schneegestöber (schon mal bei Sonne in einem Schneetreiben gewesen?)

IngameName: Ju1ius

Musstest du draußen dann auch etwas treffen ? Schneeschturm find ich super, da kann man mal schnell abtauchen ;) aber HDR ist einfach zu hoch, das kann aber auch am jeweiligen Monitor liegen, bei mir war es einfach zu übrtrieben, villeicht nimmt es auch jeder anders wahr aber da man es inoffiziell abschalten kann passt das schon, nur man sollte niemanden dazu zwingen und mal hoffen das noch was ins Menu dafür kommt.

Tig3r0023
31.01.2010, 21:04
http://www.youtube.com/watch?v=KvZMsVxphFU&feature=rec-fresh+div-r-8-HM

Das gefällt mir mal garnicht :(

Genauso hoffe ich das es gefixxt wird wenn man Zäune zerschießt...die zersplittern erst kurze Zeit nacher.

Biggreuda
31.01.2010, 21:18
(http://www.youtube.com/watch?v=KvZMsVxphFU&feature=rec-fresh+div-r-8-HM)http://www.youtube.com/watch?v=KvZMsVxphFU&feature=rec-fresh+div-r-8-HM

Das gefällt mir mal garnicht :(

Genauso hoffe ich das es gefixxt wird wenn man Zäune zerschießt...die zersplittern erst kurze Zeit nacher.
Öhm, dir gefällt es nicht dass man Löcher in die Wände bohren kann? Das soll "gefixxt" werden?
WTF?
Also entweder ich verstehe was ganz falsch, oder du siehst Bugs wo Features sind!

Zäune zersplittern bei mir übrigens sobald sie getroffen werden, keine Ahnung was da bei dir anders ist...

TerminatorV1
31.01.2010, 21:21
Das ist auch wenn man mit nem Panzer auf Häuser schieß die Wände gehen auch erst einen moment später kaputt!!!

Ist bei den Zäunen auch so:!:

R@ge
31.01.2010, 21:23
Ich finde es schade ,dass man Häuser nicht vollkommen zerstören kann , es bleibt immer ein großer Teil stehen , meistens kann man nur die Wände zerstören .

Robin
31.01.2010, 21:25
Ich finde es schade ,dass man Häuser nicht vollkommen zerstören kann , es bleibt immer ein großer Teil stehen , meistens kann man nur die Wände zerstören .
Nicht bei allen... bei manchen ja ;)

Häuser mit einer "deutlichen Grundstruktur" sind zerstörbar bis sie einkrachen :)
Das mach ich manchmal einfach nur aus Spaß mit dem Granatwerfer ^_^

CrysisFreak
31.01.2010, 21:58

Stimmt nich ganz!!!Ich war gestern mit jemanden allein aufen server und dann ham wir erst ma nur crazy Sachen ausprobiert unteranderm auch Häuser denn erdboden gleich zu machen ;-)

R@ge
31.01.2010, 22:00
Ja , das geht aber nicht bei allen Gebäuden , z.B. bei dem Hochhausrohbau (in der Mitte des 1. Bereiches ,wo immer die Sniper sitzen )kann man so gut wie nichts zerstören ,schade , denn sonst könnte man taktischer agieren , z.B. dieses Gebäude wegbomben und schon müssen sich die Sniper nen neuen Platz suchen ^^.

Tig3r0023
31.01.2010, 22:08
Öhm, dir gefällt es nicht dass man Löcher in die Wände bohren kann? Das soll "gefixxt" werden?
WTF?
Also entweder ich verstehe was ganz falsch, oder du siehst Bugs wo Features sind!

Zäune zersplittern bei mir übrigens sobald sie getroffen werden, keine Ahnung was da bei dir anders ist...
Nja schau es dir doch mal an.
Das find ich schon zu extrem. Das sieht so aus, als ob die dicken Betonwände einfach aus einem sehr unstabilen Material wären.

Und das mit den Zäunen habe ich auch bei Häusern. So knapp gefühlte 0.8 sekunden dauert es bis sich da was tut nachdem es getroffen wurde.

jadefalke3012
31.01.2010, 22:14
Das find ich schon zu extrem. Das sieht so aus, als ob die dicken Betonwände einfach aus einem sehr unstabilen Material wären.

Und das mit den Zäunen habe ich auch bei Häusern. So knapp gefühlte 0.8 sekunden dauert es bis sich da was tut nachdem es getroffen wurde.

Ich finds gut.
Und wo wir schon bei sind ... der Granatenwerfer und die Granaten haben einen zu kleinen Schadensradius, das ist aber gar nicht so schlecht, denn dadurch laufen nicht so viele mit dem teil rum und machen massig Kills. ;-)

Biggreuda
31.01.2010, 22:23

Okay, jetzt verstehe ich was du meinst!
Ja, realistisch ist es nicht dass man Löcher in Stahlbetonwände bohren kann, aber dass soll es auch bestimmt nicht sein. Da geht der Spielspaß vor der Realität und das finde ich auch gut so. Dass Objekte zeitverzögert kaputt gehen habe ich noch nicht bemerkt, ich werde beim nächsten mal drauf achten. Ich kann es aber gut verstehen und finde es auch nicht wirklich schlimm. Du musst bedenken dass es erst mal an den Server geschickt wird, dort wird erst mal das ganze Objekt anhand des angewendeten Schadens neu berechnet und dann erst wird die Reaktion an den Client geschickt. Für den Rechenaufwand finde ich es bemerkenswert schnell;)
Auch dass Gebäude erst mal laut knirschen bevor sie komplett zusammenbrechen finde ich spielerisch gut, so haben die Insassen noch eine letzte Chance das "sinkende Schiff" zu verlassen.

Tig3r0023
31.01.2010, 22:38
Okay, jetzt verstehe ich was du meinst!
Ja, realistisch ist es nicht dass man Löcher in Stahlbetonwände bohren kann, aber dass soll es auch bestimmt nicht sein. Da geht der Spielspaß vor der Realität und das finde ich auch gut so. Dass Objekte zeitverzögert kaputt gehen habe ich noch nicht bemerkt, ich werde beim nächsten mal drauf achten. Ich kann es aber gut verstehen und finde es auch nicht wirklich schlimm. Du musst bedenken dass es erst mal an den Server geschickt wird, dort wird erst mal das ganze Objekt anhand des angewendeten Schadens neu berechnet und dann erst wird die Reaktion an den Client geschickt. Für den Rechenaufwand finde ich es bemerkenswert schnell;)
Auch dass Gebäude erst mal laut knirschen bevor sie komplett zusammenbrechen finde ich spielerisch gut, so haben die Insassen noch eine letzte Chance das "sinkende Schiff" zu verlassen.

Hattest du das so verstanden das ich es generell blöd finde das man die Wände zerstören kann?
Ja wäre mir lieber aber nicht mit nem billigen Akkuschrauber :D
Das ist schon klar, find ich auch nicht sonderlich schlimm mit der Verzögerung, wäre halt ein Punkt den man besser machen könnte, aber der es nicht muss.

R@ge
31.01.2010, 22:43
Ja , Akkuschrauber , mit dem man einen Panzer einfach reparieren kann ^^.

Ist und bleibt eben ein Spiel , Realität gibts woanders :o

Tig3r0023
31.01.2010, 22:48
Ja , Akkuschrauber , mit dem man einen Panzer einfach reparieren kann ^^.

Ist und bleibt eben ein Spiel , Realität gibts woanders :o
Ja da ist es eben ja noch logisch. Anders wäre das auch Schwachsinn umzusetzen.
Das was mich eigentlich daran wiegesagt nur stört ist das man dicken Beton mit so nem Teil einfach wie Butter zerstören kann. Das gehört in meinen Augen gefixt. Aber ja Spiel ist Spiel , zu realistisch soll es auch nun nicht sein.

1337_alpha
31.01.2010, 22:57
Ja da ist es eben ja noch logisch. Anders wäre das auch Schwachsinn umzusetzen.
Das was mich eigentlich daran wiegesagt nur stört ist das man dicken Beton mit so nem Teil einfach wie Butter zerstören kann. Das gehört in meinen Augen gefixt. Aber ja Spiel ist Spiel , zu realistisch soll es auch nun nicht sein.

Das Problem ist, dass man mit dem Teil auch Gegnern schaden zufügen kann
Daraus schlussfolgert dass es von der Programmierung her nichts anderes ist als eine Waffe die Schaden macht

Um das so zu machen, dass das Teil Schaden macht und trotzdem keine Wände zerstört müsste man womöglich alles umprogrammieren