PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]

Cephei
26.12.2010, 04:22
Oder spielst du nur auf 16ner server?

Du zockst auf +16er Servern?
Großer Gott ..:asia:

H€ll!on
26.12.2010, 09:38
Auch den 260.99, es sollte sich von Treiber zu Treiber stark bessern.
Nvidia arbeitet ja intensiv an das Low GPU Usage Problem.

Das Spiel läuft auch auf einer 8800 GTS mit 2GB flüssig bei Einstellung hoch, außer Schatten auf niedrig, frisst enorm. Bloom in der Config ist aus, Vsync ist auch aus und bringt locker +15 Frames,natürlich alles auf DX9.

ah ok.;)

Woher hast du denn die Aussage das Nvidia derzeit dran arbeitet ?.
Quelle ?.:)

R@ge
26.12.2010, 09:42
Du zockst auf +16er Servern?
Großer Gott ..:asia:

Also ich finde max. 24 gehen noch, aber mit 16-18 ist es einfach angenehmer zu spielen.

Bei BF2 damals wars noch anders, da waren 64er Server noch geiler, also je mehr Spieler desto besser :o

Xtr-Lo.F.wyr
26.12.2010, 11:37
Habe in letzter Zeit immer häufiger das Glück mit irgendwelchen unfähigen, dummen oder ich weiß nicht was für Ausfallerscheinungen in einem Team zu spielen. Das ist hart. Da bleibt nur der Versuch mein Spiel zu spielen, nicht unterzugehen und wenn es dann doch absehbar ist halbwegs vernünftig aus dem Match zu gehen dann doch lieber den Server zu verlassen.
Nur wegen Schwachmaten abgeschlachtet zu werden, nein das muß nicht sein. Da geht der Spaß verloren, da nutz kein Charakter, Stolz etz. pp., wenn was sinnlos ist, dann laß ich es.

Ich finde es halt nur schlimm, wenn mir auf solcher Art und Weise der Spaß am Spiel genommen wird, was dann irgendwann dazu führt, daß ich dann mindetens eine Woche ausssätze, weil der Frust zu tief sitzt.

Niederlagen mit 180 zu NULL machen keinen Spaß.:evil:

Aber wenn da einige Idioten rumlaufen, die auf Teamkameraden ballern. die Deckung der Flag zerstören, eigen Hubis hochjagen oder auf die Teampanzer zu ballern, frage ich mich ob in diesem Staat denn koplett Intelligenz, Bildung, Sozialverhalten, Integrität oder andere podsitive Eigenschaft verloren gegangen sind oder von staatswege bewußt abgebaut werden, um das dann völlig verdummte Volk noch besser ausbeuten zu können (t'schuldigun, der Exkurs in Politik und Sozialkritik mußte sein):(:cry::?:evil::evil:

Biggreuda
26.12.2010, 11:49
Aber wenn da einige Idioten rumlaufen, die auf Teamkameraden ballern. die Deckung der Flag zerstören, eigen Hubis hochjagen oder auf die Teampanzer zu ballern, frage ich mich ob in diesem Staat denn koplett Intelligenz, Bildung, Sozialverhalten, Integrität oder andere podsitive Eigenschaft verloren gegangen sind oder von staatswege bewußt abgebaut werden, um das dann völlig verdummte Volk noch besser ausbeuten zu können (t'schuldigun, der Exkurs in Politik und Sozialkritik mußte sein):(:cry::?:evil::evil:
Da regt sich einer genauso auf wie ich! :D
Liegt aber nicht am Staat, die Spieler sind ja meist international ;)

Ich muss gerade auf Abruf bereit stehen. Es kann also sein, dass ich jederzeit arbeiten muss. Dazu habe ich auch kein Vietnam...
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass mal ein paar hier aus dem Forum zusammen zocken, aber so müsstet ihr das wohl selber organisieren. ;)

Hatte gestern aber noch ein paar wirklich coole Runden. Obwohl ich nur versucht habe möglichst viele Flaggen zu halten/einzunehmen, dass Spiel geruckelt hat wie Sau und ich total aus der Übung bin habe ich in allen 4Runden Ace-Pins bekommen und eigentlich alle davon auch gewonnen (bei der letzten bin ich zum Schluss ins gegnerische Team gewechselt, weil deren Base geraped wurde und ich das nicht ab kann).

Dabei sind 2 Runden auch recht knapp ausgefallen, es waren also nicht nur Noobs im anderen Team.

Übrigens stören mich die Panzer in dem Spiel überhaupt nicht. In BF2 habe ich nur Inf-Only gezockt, aber in BC2 switche ich eigentlich immer sofort zum Engineer, sobald ich nen Panzer sehe und renne im Kamikaze-Style darauf zu. Double-Kills ohne Ende! :D

Hach, wenn die Macken nur nicht wären... (habe das Spiel wieder über den Taskmanager gekillt, weil es wieder ewig bescheuerte Punkte + Statistiken geladen hat-.-).

Noname
26.12.2010, 12:09
Da regt sich einer genauso auf wie ich! :D
Liegt aber nicht am Staat, die Spieler sind ja meist international ;)

Ich muss gerade auf Abruf bereit stehen. Es kann also sein, dass ich jederzeit arbeiten muss. Dazu habe ich auch kein Vietnam...
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass mal ein paar hier aus dem Forum zusammen zocken, aber so müsstet ihr das wohl selber organisieren. ;)

Hatte gestern aber noch ein paar wirklich coole Runden. Obwohl ich nur versucht habe möglichst viele Flaggen zu halten/einzunehmen, dass Spiel geruckelt hat wie Sau und ich total aus der Übung bin habe ich in allen 4Runden Ace-Pins bekommen und eigentlich alle davon auch gewonnen (bei der letzten bin ich zum Schluss ins gegnerische Team gewechselt, weil deren Base geraped wurde und ich das nicht ab kann).

Dabei sind 2 Runden auch recht knapp ausgefallen, es waren also nicht nur Noobs im anderen Team.

Übrigens stören mich die Panzer in dem Spiel überhaupt nicht. In BF2 habe ich nur Inf-Only gezockt, aber in BC2 switche ich eigentlich immer sofort zum Engineer, sobald ich nen Panzer sehe und renne im Kamikaze-Style darauf zu. Double-Kills ohne Ende! :D

Hach, wenn die Macken nur nicht wären... (habe das Spiel wieder über den Taskmanager gekillt, weil es wieder ewig bescheuerte Punkte + Statistiken geladen hat-.-).

+2 :D

Nein er hat schon recht!!
Wegen der Panzersache... die sind am geilsten auf manchen Maps z.B. Arica Harbor, White Pass (fav!) (Schützenpanzer), Panama Canal und BESONDERS Atacama Desert. :twisted: 8-)

Nicht umsonst war es mein erster Platinstern^^

Aber stimmt schon.. wenn ich dann mal in keinem sitze und sehe was fürs Noobs damit durch die Weltgeschichte fahren.... :roll: oh man!:lol:

Gruß
Noname

R@ge
26.12.2010, 12:28
Habe in letzter Zeit immer häufiger das Glück mit irgendwelchen unfähigen, dummen oder ich weiß nicht was für Ausfallerscheinungen in einem Team zu spielen. Das ist hart. Da bleibt nur der Versuch mein Spiel zu spielen, nicht unterzugehen und wenn es dann doch absehbar ist halbwegs vernünftig aus dem Match zu gehen dann doch lieber den Server zu verlassen.
Nur wegen Schwachmaten abgeschlachtet zu werden, nein das muß nicht sein. Da geht der Spaß verloren, da nutz kein Charakter, Stolz etz. pp., wenn was sinnlos ist, dann laß ich es.

Ich finde es halt nur schlimm, wenn mir auf solcher Art und Weise der Spaß am Spiel genommen wird, was dann irgendwann dazu führt, daß ich dann mindetens eine Woche ausssätze, weil der Frust zu tief sitzt.

Niederlagen mit 180 zu NULL machen keinen Spaß.:evil:

Das kenn ich auch zu gut. Wenn man versucht die Bombe zu entschärfen, aber das halbe Team besteht nur aus Snipern oder alle rennen irgendwo rum um Kills zu sammeln, dann nervt das gewaltig.
Oder wenn man in einem Squad ist und alle teilen sich auf, wo liegt da der Sinn ? Als Squad sollte man zusammenarbeiten, aber auch hier gibts die Killsammler.

Ich finde man hätte in den Stats nicht die KD bzw. Kills und Treffer anzeigen sollen, das hätte das ganze vielleicht etwas unterbunden.

Was mit in BFBC Vietnam noch aufgefallen ist, die Boote sind eindeutig zu overpowered, damit schießt man ja alles übern Haufen und ist selbst kaum treffbar.
Das nervt dann auch gewaltig, wenn 2 gegnerische Boote auf dem Wasser rumfahren und alles wegholzen was sich bewegt.

DrunkenMonkey
26.12.2010, 12:34
Gestern mal Vietnam angezockt.... Irgendwie merkwürdig.
Das movement und die animationen sind echt komplett anders. Das in Kombination mit den anderen Flugeigenschaften der Scharfschützenkugeln führte dazu, dass ich als Recon da nur regungslose Gegner niedergemetzelt bekomme, obwohl ich bei BC2 echt gut war im Hecken schießen ^^

Allerdings finde ich das teilweise echt noch eetwas unbalanced. Helis vom Himmel holen ohne tracer darts ist, wenn der Pilot n bisschen Ahnung hat echt schwierig.
Mitm Pnazer konnte ich mich gestern da in die Nähe einer MCom stellen und nur oben ausm Geschützturm da erstmal 20+ Gegner plattgemacht.
Gut lag ach an denen, weil keiner auf die Idee kam ma auf mic zu schießen.

Ansonsten ist die m16 auch etwas zu stark wie ich finde, damit hatte ich k/ds, unglaublich ^^

Schade dass es auch nichts freizuschalten gibt. Das Vietnamesen und Amis auch Zugriff auf alle Waffen haben finde ich auch eher uncool. Das hätte ic lieber spezifisch gehalten.

Ansonsten sehen die Levels aber echt ganz gut aus, besonders beeindruckt hat mich das eine mit der riesigen verbrannten Landschaft, das sah irre aus.
Allerdings gibt es zu oft keine Deckung. Stehen überall nur Holzhütten rum, durch die man durchschießen kann wie durch Pappe.
Wenn man da mal gespottet ist, viel Spaß beim suchen nach etwas schussicherem ^^

R@ge
26.12.2010, 12:45
Das movement und die animationen sind echt komplett anders. Das in Kombination mit den anderen Flugeigenschaften der Scharfschützenkugeln führte dazu, dass ich als Recon da nur regungslose Gegner niedergemetzelt bekomme, obwohl ich bei BC2 echt gut war im Hecken schießen ^^

Das mit dem Scharfschützen war für mich auch ganz ungewohnt, es verhält sich alles ganz anders als in BFBC2, was jetzt nicht unbedingt negativ ist, aber eben anders und man muss sich erst daran gewöhnen.:o

Sensman
26.12.2010, 13:07
Sniper sollten nur die sein, die es können. :lol: Ich erinner mich an genügend Spiele wo die mehrere Anläufe für 1 Gegner brauchten.

Ich spiele in einem festen Squad mit immer den selben Leuten, oft als Sniper, warum? Weil ich's kann. *SV98 knuddel* Szenario:

Arica Harbor als Angreifer, ich oben auf dem Hügel, bei B wird geplantet, mein Signal "Adlerauge töte sie mit deiner tödliche Präzision, lass sie nicht defusen!" - "Roger that..."... bamm 1. Gegner... bamm 2. Gegner... bamm 3. Gegner... so ging das einer nach dem anderen innerhalb einer Minute bis zu 12 toten Gegnern hoch...

Man ich sollt mal BFBC2 Geschichten schreiben. 8-)

DrunkenMonkey
26.12.2010, 13:58
BC2 ist das ja auch einfach, da ha ich auch k/ds von 30/3 oder so.
Da baller ich auch jemanden auf 120m im lauf die birne weg ^^

Vietnam ist das was anderes, da muss man sich erstmal reinfinden ;)

Aerox
26.12.2010, 14:00
so, bald habe ich das Vietnam seit einer Woche, aber kann mich immer noch nicht an den EA-Support melden... Ich warte auf eine Mail, wo ich mein Benutzername für EA erfahre, seit über 4 Tagen. Wenn morgen nichts kommt, werde ich morgen bei ihnen anrufen und so richtig stressen -.-

Würdet ihr schon sagen, dass BF BC2 schlechter sei als Vietnam?

Delta_of_death
26.12.2010, 15:07
Würdet ihr schon sagen, dass BF BC2 schlechter sei als Vietnam?

Schlechter als Vietnam würde ich jetzt nich sagen aber, Vietnam ist schon eine Sache für sich.

Ich für meinen Teil find das dass Campen mehr spaß macht und der generälle Schaden der Waffen höher ist was ich sehr gut finde. Schon lange hat mich kein "Online" Spiel so gefesselt wie Vietnam.;-)

Noname
26.12.2010, 19:07
Sniper sollten nur die sein, die es können. :lol: Ich erinner mich an genügend Spiele wo die mehrere Anläufe für 1 Gegner brauchten.

Ich spiele in einem festen Squad mit immer den selben Leuten, oft als Sniper, warum? Weil ich's kann. *SV98 knuddel* Szenario:

zum 1. :lol:
zum 2. Ich bin sicherlich eine guter Sniper, aber hatte bis jetzt nur das M24, GOL und Cal.50 genutzt... die SV98 wollte ich nie.. aber dank deines posts musste ich sie mal "testen" und ich muss sagen, dass ich sie jetzt nur noch nehme 8-) Die ist der hammer und ich treffe alles! (@Dice: GOL = volle Genauigkeit... :roll: Hust, vielleicht mal GOL mit SV98 in der Sache tauschen.. denn die SV98 ist um längen genauer :lol: )
Danke Kai. 8-)

Gruß
Noname

.::|2.è.é.G::.
26.12.2010, 19:29
wer lust auf ein paar runden Vietnam hatt kann mich ja mal adden, binn grad voll in zockerlaune ;)
ingamename: .::R.e.e.G::.

R@ge
26.12.2010, 21:09
Also ich muss sagen, wenn man sich mal an das M40 aus BFBC Vietnam gewöhnt hat, rockt es mehr als in BFBC2, v.a. weil es auf kurzer Distanz einen One-Shot-Kill gibt :o

Lustig ist es vorher Vietnam zu spielen ,da dann snipern und danach zum normalen BFBC2 wechseln und da snipern, das fällt einem dann noch leichter alle wegzuputzen xD

H€ll!on
27.12.2010, 13:59
Läuft denn Vietnam besser als das Hauptspiel ?:smile:.

Wie ist das Gameplay, ist es gleich geblieben oder hat sich da eine kleinigkeit verändert ?.

Sensman
27.12.2010, 14:25
zum 1. :lol:
zum 2. Ich bin sicherlich eine guter Sniper, aber hatte bis jetzt nur das M24, GOL und Cal.50 genutzt... die SV98 wollte ich nie.. aber dank deines posts musste ich sie mal "testen" und ich muss sagen, dass ich sie jetzt nur noch nehme 8-) Die ist der hammer und ich treffe alles! (@Dice: GOL = volle Genauigkeit... :roll: Hust, vielleicht mal GOL mit SV98 in der Sache tauschen.. denn die SV98 ist um längen genauer :lol: )
Danke Kai. 8-)

Gruß
Noname

Joa, hab die nur genommen weil ich die im 2. Squad Trailer gesehen habe und find die ideal nachdem ich ja nun Platinstar mit M24 habe. :lol:

Delta_of_death
27.12.2010, 14:52

Wie ist das Gameplay, ist es gleich geblieben oder hat sich da eine kleinigkeit verändert ?.

Also bei mir läufts besser.:smile:
Hmm Gameplay mäßig is es recht gleich, is halt nur der hohe Schaden der Waffen.
Achja bei SQDM is der Hardcore Modus auf der Map Hill137 (oder wie die auch heißt)
Extreem geil :-)

Cephei
27.12.2010, 15:12
Achja bei SQDM is der Hardcore Modus auf der Map Hill137 (oder wie die auch heißt)

Mal testen Danke.
Fand Hill137 schon im Rush super wenn es in die zweite Phase geht.

R@ge
27.12.2010, 15:28

Also bei mir läufts auch besser, v.a. blendet nicht alles so abartig.
Gameplay ist fast identisch, aber ich finde in Vietnam sind mehr Teamplayer unterwegs, ich war schon so oft in Squads, die zusammen unterwegs waren, das macht dann schon ne Menge Spaß.

Ich finde es besser als das Hauptspiel.

Achja, der Granatwerfer, der nicht am Gewehr ist, macht auch weniger Schaden als im Hauptspiel und wird in Vietnam eindeutig weniger genutzt, wie ich festgestellt hab.

H€ll!on
27.12.2010, 16:48
Also bei mir läufts besser.:smile:
Hmm Gameplay mäßig is es recht gleich, is halt nur der hohe Schaden der Waffen.
Extreem geil :-)

Also bei mir läufts auch besser, v.a. blendet nicht alles so abartig.
Gameplay ist fast identisch, aber ich finde in Vietnam sind mehr Teamplayer unterwegs, ich war schon so oft in Squads, die zusammen unterwegs waren, das macht dann schon ne Menge Spaß.

Ich finde es besser als das Hauptspiel.

Achja, der Granatwerfer, der nicht am Gewehr ist, macht auch weniger Schaden als im Hauptspiel und wird in Vietnam eindeutig weniger genutzt, wie ich festgestellt hab.

ok, bin noch am überlegen ob ich es mir auch holen soll. :smile:

Cephei
27.12.2010, 16:51
Ich benutze den M79 in Vietnam echt häufig.

DrunkenMonkey
27.12.2010, 17:16
Ich finde das gameplay ehrlich gesagt unterscheidet sich doch schon stark vom Vorgänger.
Keine der Waffen hat ein scope mit dem ma auch nur annähernd so weit gucke konnte wie bei BC2, dadurch wird das ganze eher auf kürzere Distanzen konzentriert.

Dann das Leveldesign was sich auch etwas verändert hat. Durch die ganzen Holzhütten kann man durchschießen, in nem Dorf muss man erstmal schussichere Deckung finden.

Dann finde ich das movement hat sich auch etwas geändert, die Leute bewegen sich etwas anders wie ich finde, was besonders als Scharfschütze das ganze verändert.

Das soll jetzt aber nicht heiße dass das schlechter ist... Ich finde es definitiv interessant das gameplay, bin mir aer noch nicht soo sicher was mir jetzt besser gefällt, dafür muss ich solange spielen dass ich die Karten einigermaßen auswendig kenne.

.::|2.è.é.G::.
27.12.2010, 17:41
wahr echt ne fette runde grad ;).. ich liebe diesen heli ^^

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-12-2717-liul.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-12-2717-liul.jpg)

Also ich finde Vietnam viel besser, ohne diesen ganzen hightech waffen macht es einfach viel mehr bock

mfg. Reeg

twinTurbo
27.12.2010, 18:03
http://s5.directupload.net/images/101227/83hs2x6t.jpg (http://www.directupload.net)

Keks!

Kolga
27.12.2010, 19:11
Aktuell gibt es noch für rund 1 Stunde -66% auf BFBC2 (Hauptspiel) bei Steam!

Originalpreis: 39,99€
Aktueller Preis: 13,60€

Wer es noch nicht hat sollte bei dem Preis aufjedenfall zuschlagen. ;)

http://store.steampowered.com/app/24960/

M3nTo5
27.12.2010, 19:56
Sagt mal, hattet ihr anfangs auch überwiegend Schwierigkeiten mit gegnerischen Medics?
Sanitätern eine dicke, ultrapräzise MG zu verpassen halte ich immer noch für den größten Schwachsinn im gesamtem Spiel. Während ich in Salven feuern muss halten die einfach nur drauf.

R@ge
27.12.2010, 20:00
Sagt mal, hattet ihr anfangs auch überwiegend Schwierigkeiten mit gegnerischen Medics?
Sanitätern eine dicke, ultrapräzise MG zu verpassen halte ich immer noch für den größten Schwachsinn im gesamtem Spiel. Während ich in Salven feuern muss halten die einfach nur drauf.

Es sieht immer so einfach aus, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich absolut nicht mit den MGs umgehen, außerdem bin ich mit der Medic-Klasse völlig überfordert :o
Einerseits hab ich ne dicke Wumme um Gegner wegzupusten, aber andererseits muss ich auch noch heilen und wiederbeleben, das ist mir zu stressig.

DrunkenMonkey
27.12.2010, 20:06
Ach doch, Medic ist klasse, besonders auf kleineren Stadtmaps. Besonders dass das Magazin so selten alle geht ist klasse.
Allerdings auf Dauerfeuer rotzt man da eig auch sehr wenig weg, ich mag da (wie auch bei den meisten anderen Waffen) kurze Feuerstöße und 3, 4 Schuß.
So ist man definitiv am genausten und da die doch gut Schaden machen, brauch man da auch meist nur 2 Salven.

Als Gegner mache die mir auch keine nennenswerten probleme, zumindets nicht mehr als andere auch ^^

M3nTo5
27.12.2010, 20:08
Es sieht immer so einfach aus, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich absolut nicht mit den MGs umgehen, außerdem bin ich mit der Medic-Klasse völlig überfordert :o
Einerseits hab ich ne dicke Wumme um Gegner wegzupusten, aber andererseits muss ich auch noch heilen und wiederbeleben, das ist mir zu stressig.

Ich hatte noch keinen Spaß mit der Klasse. Habe es einige Male versucht.
Aber wenn ich mir das so ansehe, gut 50% meiner Tode sind durch die Sani-MGs verursacht worden. Erst fett auf den Gegner raufheizen, dann in die Ecke setzen und heilen. Das passt nicht.

Ansonsten waren die Medics immer meine Lieblingsklasse. BF2 und BF2142 immer gerne gespielt/unlocked.

MAGIC
27.12.2010, 20:15
Man man wie lang dass dauert um BFBC2 zu downloaden:roll:

R@ge
27.12.2010, 20:18
Man man wie lang dass dauert um BFBC2 zu downloaden:roll:

Wayne

Kaufs dir, geht schneller.

M3nTo5
27.12.2010, 20:19
Wayne

Kaufs dir, geht schneller.

Ich glaube er hat sich die günstige Steamversion ergattert.

MAGIC
27.12.2010, 20:19
Ich habs mir ja per steam geholt:grin::grin:

EDIT: Genau M3nTo5

M3nTo5
27.12.2010, 20:39
Achja, ganz vergessen-

Allerdings auf Dauerfeuer rotzt man da eig auch sehr wenig weg, ich mag da (wie auch bei den meisten anderen Waffen) kurze Feuerstöße und 3, 4 Schuß.
So ist man definitiv am genausten und da die doch gut Schaden machen, brauch man da auch meist nur 2 Salven.

Bei BF2142 ist die Genauigkeit mit der Schussanzahl gestiegen.

H€ll!on
27.12.2010, 20:40
Welchen Grafikkartentreiber habt ihr drauf ?.

Shadow
27.12.2010, 20:57
BC 2 Vietnam gerade für 4,50€ direkt vom EA Store.
http://www.mydealz.de/15347/ea-downloadstore-christmas-sale-pc-z-b-burnout-paradise-fuer-224e-und-vieles-vieles-mehr/

Das klingt doch überzeugend :)

Ja is klar, vorher ganz frech mit 3 Tage früher zocken kommen und 12.99 Eur zahlen und schon nach paar Tagen bekommt man das Spiel hinterhergeworfen, absolute Frechheit.

Noname
27.12.2010, 20:57
Welchen Grafikkartentreiber habt ihr drauf ?.

260,99

Gruß
Noname

Shadow
27.12.2010, 21:05
ah ok.;)

Woher hast du denn die Aussage das Nvidia derzeit dran arbeitet ?.
Quelle ?.:)

Aus dem Nvidia Forum ;) das Problem mit den Fermis is bei Nvidia ganz groß bekannt. Nur scheinbar arbeitet nur einer an dieses Problem ;)
Also auf DX11 läuft BC2 ganz ok.

Hepta
27.12.2010, 21:36
Das Spiel frustriert mich immer wieder aufs neue und trotzdem spiel ichs immer und immer wieder. Die einzige Alternative, die zugleich eine 100 %ige Spaßsteigerung verspricht ist Battlefield 2142, bei welchem sich der versprochene Patch aber immer noch in Beta-Phase befindet und die Server damit nur spärlich verfügbar sind :neutral:

Battlefield 3 muss besser werden. Nur nicht so seicht und technisch inbalanced wie Bad Company 2, dann wär ich schon zufrieden

Achja, ganz vergessen-

Bei BF2142 ist die Genauigkeit mit der Schussanzahl gestiegen.
Dafür sind die Waffen wenigstens überhitzt und die Einsatzgebiete waren um einiges größer, folglich die MGs auch nicht unbedingt für ihre überzogene Genauigkeit berüchtigt ;-)

R@ge
29.12.2010, 15:46
Kurze Frage :

Wie nutze ich das Tracer-Dart System ?

Ich hab das noch nie genutzt und als ich neulich nen Heli markiert habe und mit dem Carl Gustav (ich glaub so heißt der 2. Raketenwerfer) anvisiert habe, sind die Raketen ins Nichts geflogen, aber nicht dem Heli hinterher.

Der Heli war wirklich markiert, ich sah es blinken und es wurde mir per Punkte bestätigt.
Ich hab auch extra geschaut, welche Raketenwerfer das ganze unterstützen, aber irgendwie hats nicht geklappt. Muss ich da noch irgendwas beachten ?

M3nTo5
29.12.2010, 15:50
In der Beta musste man den Dart dann kurz anvisieren. Wurde glaube ich akustisch bestätigt, sobald das Ziel anvisiert ist.

R@ge
29.12.2010, 15:52
In der Beta musste man den Dart dann kurz anvisieren. Wurde glaube ich akustisch bestätigt, sobald das Ziel anvisiert ist.

Hm, muss ich mal testen.
Aber ich hab schon Leute gesehen, die einfach gerade hoch in die Luft geschossen haben und die Rakete hat dann nen Bogen von ca. 90° gemacht und ist dem Panzer oder was auch immer entgegengeflogen.

Sensman
29.12.2010, 15:52
Ich glaub ein Viereck erscheint und das blinkt. Wenn es permanent da ist kann man schießen. Weiß es aber nicht mehr so genau.

Hatte öfter nen Bug das er sofort anvisierte und die Rakete dann nicht hinterher flog.

M3nTo5
29.12.2010, 15:55
Hm, muss ich mal testen.
Aber ich hab schon Leute gesehen, die einfach gerade hoch in die Luft geschossen haben und die Rakete hat dann nen Bogen von ca. 90° gemacht und ist dem Panzer oder was auch immer entgegengeflogen.

Das müsste gehen sobald das Signal kommt. Dann kann man auch nach oben zielen.

R@ge
29.12.2010, 16:02
Ich glaub ein Viereck erscheint und das blinkt. Wenn es permanent da ist kann man schießen. Weiß es aber nicht mehr so genau.

Hatte öfter nen Bug das er sofort anvisierte und die Rakete dann nicht hinterher flog.

Also dann so wie Mentos beschrieben hat ?

Aber komisch, dass dann bei mir nichts gepiept hat usw. , eigentlich hab ich auf den blinkenden Pfeil gezielt . *grübel*

rd0
29.12.2010, 16:18
http://www.youtube.com/watch?v=UEQOcwqowms&feature=related

ab 1:45

H€ll!on
29.12.2010, 16:30
Wie ist das eigentlich, wenn man das Spiel löscht, ist der Key für Vietnam dann noch gültig und muss man den dann nochmal frisch eingeben ?

Kann man den Key, mehrmals verwenden ?.

MAGIC
29.12.2010, 17:26
HI
ich habe mir BFBC2 bei steam geholt. Ich starte es geh auf MP und dann auf ServerBrowser. Doch ich finde KEINEN server... Es spilen doch nicht alle immoment Vietnam oder??Laut Steam muss ich noch meinen CD-Key eingeben doch ich habe das schon gemacht

Dark9
29.12.2010, 17:54
HI
ich habe mir BFBC2 bei steam geholt. Ich starte es geh auf MP und dann auf ServerBrowser. Doch ich finde KEINEN server... Es spilen doch nicht alle immoment Vietnam oder??Laut Steam muss ich noch meinen CD-Key eingeben doch ich habe das schon gemacht
ohne ausführliche beschreibung kann dir keiner hier helfen!!!

Jack3443
29.12.2010, 17:58
Aus dem Nvidia Forum ;) das Problem mit den Fermis is bei Nvidia ganz groß bekannt. Nur scheinbar arbeitet nur einer an dieses Problem ;)
Also auf DX11 läuft BC2 ganz ok.

Ich habe jetzt mal ein paar Tests mit Fermi Karten und verscheidenen Systemen gemacht.
Mir ist aufgefallen, dass die Auslastung der Grafikkarte sehr stark mit der Leistung des CPUs zusammenhängt. Auf einem Core 2 Quad mit 2.66 ghz läuft die GTX 480 auf 70-85%. Bei 100% CPU Ausslastung sinkt gleichzeitig die Auslastung der Grafikkarte.
Bei 3.6 ghz ist der GPU bei weitem mehr ausgelastet.
Auf meinem PC liegt die GPU Auslastung konstatnt bei 99% und ändert sich auch nie. Was bedeuten würde, dass die CPU genug Leistung hat aber der GPU limitiert.
Dieser Hypothese zufolge scheint es so als würden die Grafikkarten manchmal von der CPU ausgebremst werden, deshalb die niedrigen Auslastungen.

MAGIC
29.12.2010, 19:21
ohne ausführliche beschreibung kann dir keiner hier helfen!!!

NAja noch nochmals herunterladen hat es nun geklappt...

R@ge
29.12.2010, 19:50
Herrlich, da hat man mal nen Server wos gut läuft und was passiert ?
Richtig, man erschießt den Admin, bzw. einen der Admins öfters als man darf und zack wird man gebannt wegen Hacking :roll: , ein besserer Grund ist ihm nicht eingefallen.

Ich hasse es, wenn man gebannt wird, weil man Admins erwischt, dumme kindische Admins -.-

Todclan.net war der supertolle Clan :roll:

MAGIC
29.12.2010, 19:56
Am besten du gehst mal auf deren Homepage und kärst dass...Habe ich mal bei einem COD4 server gemacht

R@ge
29.12.2010, 20:07
Am besten du gehst mal auf deren Homepage und kärst dass...Habe ich mal bei einem COD4 server gemacht

Pff, ich flehe doch solche Idioten nicht an mich zu entbannen.
Gibt noch viele andere Server mit Admins, die keine Probleme mit ihrem Selbstwergefühl haben. :-o

Das lustige ist, ihr Server wird von allen möglichen Anticheatdingern gestreamed, aber dann bannen sie mich wegen hacking xD
Vielleicht hab ich ja zu viel auf dem armen Admin rumgeHACKT :D

ZaCXeeD
30.12.2010, 05:06
tralala

Ihr habt Probleme xD

Ist doch egal was die doch machen. Wenn man selbst weis das man nicht hackt sollen die anderen reden was das Zeug hält. Einfach der gewisse Neid weil man im Spiel mit nen Megaschwanz durch die Gegend wedeln kann und die nicht :P

Gibts genug Server denk ich mal das man nicht auf so nen Kacknoob Server angewiesen ist ;)

Kolga
30.12.2010, 12:53
http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings

Operation Hastings wurde auf dem PC freigeschaltet.
Habe sie eben mal getestet. Geniale Map, Vietnam ist herlich!! 8-)

Tommi-lee
30.12.2010, 14:08
lohnt sich vietnam? eig bin ihc mehr als zu frieden mit bc 2 ...was kostet der spa?ß und gibt es genügend erneuerungen?

H€ll!on
30.12.2010, 14:10
Ich muss erstmal warten, bis ein Patch kommt. :-(

Die immer auftretenden Hänger, stören echt.

Sensman
30.12.2010, 14:41
lohnt sich vietnam? eig bin ihc mehr als zu frieden mit bc 2 ...was kostet der spa?ß und gibt es genügend erneuerungen?

Ich glaub das ist bestimmt die 8 Frage die gestellt wird... entweder zurück blättern oder googlen!

Shadow
30.12.2010, 15:19
Dieser Hypothese zufolge scheint es so als würden die Grafikkarten manchmal von der CPU ausgebremst werden, deshalb die niedrigen Auslastungen.

Ja und genau das kanns doch nicht sein, eine Grafikkarte die erst mit einer starken CPU läuft, deswegen sind die Fermis wohl so billig, weil sie wohl nur mit teuren CPUs laufen. Würde einiges erklären ;)
Im Moment schleift es arg bei Nvidia mit einem entgültigen Fix. Das sind jetzt bald 6 Monate ohne Finaltreiber.

sileZn
30.12.2010, 15:25
Schon jemand die neue vietnam map getestet die heute freigeschaltet wurde?

Shadow
30.12.2010, 15:44
Schon jemand die neue vietnam map getestet die heute freigeschaltet wurde?

Nee aber Danke für die Info, muss ich abend gleich mal testen.

R@ge
30.12.2010, 15:48
Ich muss erstmal warten, bis ein Patch kommt. :-(

Die immer auftretenden Hänger, stören echt.

Also bei mir gibts keinerlei Probleme, läuft besser als das Hauptspiel.

@ Tommi-Lee : kostet knapp 13€ und du hast ein fast komplett neues Spiel, 5 neue Maps, etliche neue Waffen und ein anderes Spielgefühl.

Cephei
30.12.2010, 16:34
Etliche neue Waffen?
Da sind nur eine handvoll neue dazu gekommen.
Sorry gerade am Waffenarsenal und an der Balance der Waffen mangelt es in dem Spiel besonders.

R@ge
30.12.2010, 17:00
Etliche neue Waffen?
Da sind nur eine handvoll neue dazu gekommen.
Sorry gerade am Waffenarsenal und an der Balance der Waffen mangelt es in dem Spiel besonders.

Für 13€ kann man sich ja nicht beschweren, wenn man schaut, was Addons sonst so kosten :wink: (*zu COD DLC rüberguck*)

M3nTo5
30.12.2010, 17:43
Für 13€ kann man sich ja nicht beschweren, wenn man schaut, was Addons sonst so kosten :wink: (*zu COD DLC rüberguck*)

Und wenn man sich dann noch den Umfang der DLCs anguckt... :D

H€ll!on
30.12.2010, 21:02
Also bei mir gibts keinerlei Probleme, läuft besser als das Hauptspiel.

@ Tommi-Lee : kostet knapp 13€ und du hast ein fast komplett neues Spiel, 5 neue Maps, etliche neue Waffen und ein anderes Spielgefühl.

Naja, kann man nur :cafe:.

RED
30.12.2010, 21:18
Mir macht Vietnam mehr Spaß als das Hauptspiel, Performance ist auch besser und für 13€ einfach super. Bin froh das ich mir dieses Addon gekauft habe.

masterkiller7
30.12.2010, 21:19

Ich finde das absolut akzeptabel wen man sieht das die selbst fürs hauptspiel kostenlos neue maps berreit stellen.

Ich werde mir beides mal kaufen, wahrscheinlich über amazon^^

masterkiller7
02.01.2011, 18:05
Können alle versionen zusammen zoggen auch wen ich die pegi version habe?

wie siehts aus mit der pegi version und den download code von vietnam von der usk

rd0
02.01.2011, 18:29
Natürlich, geht beides. Wär bei nem MP-Shooter sonst ziemlich schlecht ^^

MAGIC
02.01.2011, 18:34
Jo geht ganz logisch, weil man ja z.B. in den ganzen COD-Teile auch gegen USA-Leute zockt.:p:p

masterkiller7
02.01.2011, 18:38
Natürlich, geht beides. Wär bei nem MP-Shooter sonst ziemlich schlecht ^^

Sry, hab echt schlechte erfahrungen da gemacht... damals Quake 4 :sad:

MAGIC
03.01.2011, 17:27
Hi
ich habe eine Frage: Manche von euch haben ja eine BFBC2 -Sig. Wenn ich aber dadraufgehe und meinen Namen eingebe erscheint zwar meine Ingameprofil doch ich finde keinen Eintrag "Hier klicken um dein Custom-sig zu machen." (oder so ähnlich)

rd0
03.01.2011, 18:23
Diese Seite ist am Besten und am schnellsten, wenns um Stats-Aktualisierungen geht:
http://www.bfbc2.eu/de/pc
Du musst dich registrieren und dann kannst du Schriftart und Hintergrundbild anpassen.

Aber die Signaturen sind bei http://bfbc2.statsverse.com/ schöner. Da hab ich meine auch her.
Aber sie aktualisiert nur sehr selten. Bin schon seit ner Woche LVL 50. Wird aber immer noch nicht angezeigt.

MAGIC
03.01.2011, 18:31
Das Problem beim 2.Link ist, dass ich nicht weis wo man sich seine Sig generiert.

Shadow
03.01.2011, 18:34
Das Problem beim 2.Link ist, dass ich nicht weis wo man sich seine Sig generiert.

Da geht auch nix, die merken dort auch nix mehr. Dort gibt es ständig Probleme.

MAGIC
03.01.2011, 18:37
Und beim 1.Link findet der meinen Nickname in der Datenbank nicht. :evil:

rd0
03.01.2011, 18:44
Stimmt, da gibts nichts mehr beim 2. Link :(

Schade...

@ MAGIC: Seit wann hast du BC2? Vll. haben die dich noch nicht im Verzeichnis.

MAGIC
03.01.2011, 19:17
Ich habe das Spiel seit es bei Steam im Angebot war. Bin schon Lvl 1. :-) (ca. 90min gespielt) Vielleicht ist man ja erst ab einem bestimmten Lvl eingetragen

Path0g3n
04.01.2011, 20:02
Hallo.

Ich habe mir grad das Spiel installiert und wollte gleich in den Multiplayer eintauchen.

Leider ist der Server brwoser LEER. Auch wenn ich die Filtereinstellung änder.

Wenn ich auf schnelle verbindung klick (oder wie auchimmer das heiß) joine ich immer auf leere server.

Muss man als neuling irgendwas beachten? :D

Biggreuda
04.01.2011, 20:33
Hast du schon mal den Refresh-Button im Serverbrowser ausprobiert?

JamDeluxe
05.01.2011, 01:20
Gekonntes Panzer fahren + guter Beifahrer = 26/1

Hab grade mitm Panzer fast alles alleine gemacht, erst mitm T90 dann mitm leichten Schützenpanzer.
Mein Beifahrer hat immer fleisig die Inf weggerotzt an die ich nich rankam und nebenbei immer gut repariert, hab in einer gesammten Runde rush nur 2 Panzer verloren und bin dabei einmal gestorben.

DrunkenMonkey
05.01.2011, 05:41
Ich hab gestern zusammen mit nem Kumpel, jeder in nem Panzer auf Arica Habour als Verteidiger quasi allein die Runde gewonnen. Bei mir wars hinterher 32/0 und bei ihm 25/3.

Das war einfach zuu geil :D

MAGIC
05.01.2011, 09:07
Hallo.

Ich habe mir grad das Spiel installiert und wollte gleich in den Multiplayer eintauchen.

Leider ist der Server brwoser LEER. Auch wenn ich die Filtereinstellung änder.

Wenn ich auf schnelle verbindung klick (oder wie auchimmer das heiß) joine ich immer auf leere server.

Muss man als neuling irgendwas beachten? :D

jo musste aktualisiren drücken war bei mir auch
kannst du (ihr) mir vill eine Freundesanfrage schicken???
Name: ||MAGIC||

Danke

Biggreuda
05.01.2011, 18:40
Habe gestern mal kurz Vietnam angetestet und war positiv überrascht.

Kurzer Erfahrungsbericht:

Erst mal auf nen Server gejoint und auf vietnamesischer Seite in der Hauptbase direkt vor nem Panzer gespawnt. Also eingestiegen und keine 10Meter gefahren, da sehe ich in ca. 100Meter Entfernung nen gegnerischen Heli rumflattern. Einmal nen Schuss in die ungefähre Richtung gemacht (so wie bei BC2 dutzende Male, welche in den seltensten Fällen von Erfolg gekrönt wurden) und sofort getroffen.
Mein erster Schuss innerhalb meiner ersten 5Minuten in dem Game und ich war happy!^^

Es war diese mittelgroße Map, relativ Flach mit kleinen Hügeln und nem kleinen Tempel sowie einigen zerstörbaren Brücken, hab die Namen grundsätzlich nie im Kopf^^

In der Runde habe ich übrigens noch diverse weitere Helis vom Himmel geholt und wurde selber auch öfters mitten im Flug abgeschossen, also vermute ich, dass es da irgend nen versteckten Aimbot gibt.

Mit dem besagten Heli hatte ich übrigens auch schon einen epischen Moment, der wohl so schnell nicht überboten werden kann;
Ein gegnerischer Heli fliegt über die Map und zerlegt einen meiner Teamkameraden nach dem anderen. In meinem üblichen Kamikaze-Style schnappe ich mir einen von den amerikanischen Jeeps und fahre damit oben auf einen Hügel. Von da aus nehme ich den Heli unter Beschuss und der Pilot steuert sofort auf mich zu. Während die beiden Gunner links und rechts erst im letzten Moment anfangen auf mich zu schießen, hält der Pilot mit seinen Raketen voll auf mich drauf. Von den Raketen treffen aber nicht genug um mich oder meinen Jeep zu killen, während ich genau den Kopf des Piloten anvisieren kann. Ca. 5Meter vor mir erledige ich den Piloten mit einem Kopfschuss und ich springe im letzten Moment aus dem Auto, bevor der Heli auf der Karre explodiert. Der eine Gunner schafft es gerade noch rechtzeitig aus dem Heli abzuspringen, ist aber so abgelenkt von dem Spektakel, dass er ein leichtes Futter für mein Maschinengewehr ist. :D

Dafür habe ich später auf dieser komischen Map mit den Terrassen gnadenlos verloren, aber bis jetzt macht es auf jeden Fall Spaß.
Nachher versuche ich noch ne Runde! ^^

H€ll!on
05.01.2011, 23:55
So leute zur später Stunde :smile:.

Es gibt einen Neuen Beta Treiber 266.35

Müsst ihr auf der Nvidia Homepage nachschauen unter Beta und Archivierte Treiber dann eure Grafikkarte auswählen.

Gute Nacht.

Noname
07.01.2011, 21:46
Warum ist dieser 0er Stat schei? immernoch in Bad Company2.. -.- :mad: ich dachte, DICE will sich daran machen. :roll:

Das entnervt einfach nur...

Gruß
Noname

Sensman
07.01.2011, 22:30
Was für'n 0er Stat...

Noname
07.01.2011, 23:00
Was für'n 0er Stat...

JEDES Mal, wenn man ins Menü zurückgeht.. alles auf 0.. immer muss man neustarten. :mad:
Was soll der Mist ? :mad:

Gruß
Noname

MAGIC
07.01.2011, 23:04
Das Problem habe ich aber nicht. Das hatte ich manchmal in Black Ops da war ich dann Lvl1 aber nach einem Neustart war es wieder normal.

R@ge
07.01.2011, 23:07
JEDES Mal, wenn man ins Menü zurückgeht.. alles auf 0.. immer muss man neustarten. :mad:
Was soll der Mist ? :mad:

Gruß
Noname

Das kam gestern bei mir nach über einem halben Jahr auch mal wieder vor, allerdings tippe ich darauf, dass die Server überlastet sind, seit dem Release von Vietnam. Es gibt seitdem nämlich ständig Probleme mit den Stats.

Biggreuda
07.01.2011, 23:09
Pff, ich wäre eher dafür, dass man die Stats deaktivieren kann.
Praktisch immer, wenn ich auf nen anderen Server will und disconnecte, steht da immer so ewig "Refreshing Your Stats" oder so'n Mist, dass ich ne Krise bekomme und den Tast kille.
Na ja, besser so. Bleibt mehr Zeit für andere Dinge :P

MAGIC
07.01.2011, 23:09
Das kam gestern bei mir nach über einem halben Jahr auch mal wieder vor, allerdings tippe ich darauf, dass die Server überlastet sind, seit dem Release von Vietnam. Es gibt seitdem nämlich ständig Probleme mit den Stats.

Nur wenn man Vietnam hat oder auch so???

DrunkenMonkey
08.01.2011, 03:10
Pff, ich wäre eher dafür, dass man die Stats deaktivieren kann.
Praktisch immer, wenn ich auf nen anderen Server will und disconnecte, steht da immer so ewig "Refreshing Your Stats" oder so'n Mist, dass ich ne Krise bekomme und den Tast kille.
Na ja, besser so. Bleibt mehr Zeit für andere Dinge :P

Na da hat jemand aber keine Geduld ;)
Merkwüdig, ic spiel das spiel schon desöfteren und hatte bisher es nur ein eintziges mal, dass ic auf nem Server plötzlich keinen Rang und keine freigeschalteten Sachen hatte, ansonsten nie Probs.

Nur wenn man Vietnam hat oder auch so???
Das wird dann beide Parteien betreffen, wenns über dieselben Server läuft.
Zumal, wenn der Bug auch bei BC2 auftritt und nicht Vietnam sollte das ja logisch sein^^

MAGIC
08.01.2011, 07:18
Zumal, wenn der Bug auch bei BC2 auftritt und nicht Vietnam sollte das ja logisch sein^^

Aber das Problem war doch bei Vietnam oder???

LokiTheShadow
10.01.2011, 14:53
hat einer vlt eine idee warum das game wenn ich nen server joine seinen ganzen sound ausmacht und alle musik(itunes) nur auf der linken box ausgibt !?

ja das problem mit den 0er stats hab ich auch...ist sogar meist so schlimm das die dinge(z.B. goldstars) die ich in einer runde erspielt habe nicht gespeichert werden o_O
den 0er stats bug hab ich btw auch bei vietnam.

R@ge
10.01.2011, 16:08
Aber das Problem war doch bei Vietnam oder???

Die Stats werden gemeinsam gesammelt, es is egal ob man Vietnam hat oder nicht.

DrunkenMonkey
12.01.2011, 19:29
What the hell ist mit den EA Servern los? Weder gestern noch heute läuft es.
Kaum noch Server, connecten ist glückssache und dann fehlen einem auch noch alle freigeschalteten Sachen.....

Cephei
12.01.2011, 19:52
Lief gerade wunderbar^^.

MAGIC
12.01.2011, 20:18
Eben gespielt und alles perfekt gelaufen.

DrunkenMonkey
12.01.2011, 20:29
Komisch oO Probier ich es gleich auch nochmal.... *kopf kratz*

RicoAE
15.01.2011, 00:52
Werden die akutellen Erfolge eigentlich gespeichert oder wird das erst gemacht wenn die Runde beendet ist???...Werde immer von Punktbuster gekickt...irgendwie...PunkBuster kicked player (for 0 minutes)....bla bla bla updating punkbuster...das nervt tierisch

Kennt jemand einen guten Server...hat Crysis-HQ schon einen???

Lotos
15.01.2011, 00:57
ist es die 12 euro wert das addon

Shooter0175
15.01.2011, 01:16
ist es die 12 euro wert das addon

Jep, ist es.

JamDeluxe
16.01.2011, 00:40
Hab das Addon mal angespielt letztens.

War eigentlich wirklich nicht schlecht, doch irgendwie kam es mir ein bisschen "geselliger" vor.
Da standen sich teilweise 10 Leute pro Team gegenüber und haben sich kaputt gesnipert, auch mit Heavy MG`s usw.

Werd es mir denke ich auchnoch holen, aber ich warte lieber bis sie nen Sonderangebot im Petto haben.

H€ll!on
18.01.2011, 19:05
Hat jetzt schon jemand den Finalen Treiber getestet, wenn ja , wie läuft es denn jetzt mit dem, sind da die Ruckler/Hänger weg ?.

Sir.Simon
27.01.2011, 14:53
Grüß Gott,

Habe bfbc2 nun mit den zwei Grafikkarten 460 SLI getestet, ich komme aber nie über 60 fps .. ab und zu wenn keine Landsachaft da ist sind es vielleicht 85 - 100 fps aber sonst konstant auch bei Gefechten 50 - 60 FPS

Alles ist auf HOCH, 8 AA, 16 AF, 1920x1080 auflösung, es läuft natürlich besser und flüssiger als eine Grafikkarte aber irgendwas stoppt oder bremst mein System aus, bei Just Cause 2 ist es genauso, ich komme bei ca. 38 - 55 fps rum.

Weiß vielleicht einer woran es liegt?

Rest des Systems:

Q9450 Q3,2 GHZ
4 GB ddr2
P5n-T Deluxe 780 SLI Motherboard
500 GB HDD
600 Watt Netzteil (reicht aus :D)

Positiv ist aber das ich bei Heaven Benchmark bei einer 1920x1080 Auflüsung 4xAA
und der Rest alles auf HOCh und AF auf 4x ist ca. 55 FPS Durchschnittlich habe und 1382 Punkte erhalten habe.

Meint ihr das es so gut ist oder das etwas meine Zwei Grafikkarten ausbremst?

Bitte um Hilfreiche Tipps und Meinungen und kein Flamen :D ^^

LandsHeer
27.01.2011, 15:00
BC2 ist mehr CPU lastig als Grafikkarten lastig.

Denke mal das dort dann dein CPU begrenzt. Aber 60 fps sind doch mehr als genug zum zocken. Ich habe nur um die 20-28 und spiele einwandfrei, lol

rd0
27.01.2011, 15:28
BC2 ist mehr CPU lastig als Grafikkarten lastig.

Denke mal das dort dann dein CPU begrenzt. Aber 60 fps sind doch mehr als genug zum zocken. Ich habe nur um die 20-28 und spiele einwandfrei, lol

Du spielst sicher nicht einwandfrei, das kann ich dir versprechen...
Und mit 60fps wäre deine K/D sicher um 0,5 besser. :razz::)

... Ich hätte so derbe Kopfschmerzen mit 25 fps auf Dauer :P

@ Sir.Simon:
Deine CPU könnte etwas zu schwach sein und 8xAA bei Full HD ist zu hoch, da reicht 4xAA auch. BC2 ist ein recht schnelles Spiel, da fällt der Unterschied nicht auf.
Vsync ist aus ?

Jack3443
27.01.2011, 15:52
Grüß Gott,

Habe bfbc2 nun mit den zwei Grafikkarten 460 SLI getestet, ich komme aber nie über 60 fps .. ab und zu wenn keine Landsachaft da ist sind es vielleicht 85 - 100 fps aber sonst konstant auch bei Gefechten 50 - 60 FPS

Alles ist auf HOCH, 8 AA, 16 AF, 1920x1080 auflösung, es läuft natürlich besser und flüssiger als eine Grafikkarte aber irgendwas stoppt oder bremst mein System aus, bei Just Cause 2 ist es genauso, ich komme bei ca. 38 - 55 fps rum.

Weiß vielleicht einer woran es liegt?

Rest des Systems:

Q9450 Q3,2 GHZ
4 GB ddr2
P5n-T Deluxe 780 SLI Motherboard
500 GB HDD
600 Watt Netzteil (reicht aus :D)

Positiv ist aber das ich bei Heaven Benchmark bei einer 1920x1080 Auflüsung 4xAA
und der Rest alles auf HOCh und AF auf 4x ist ca. 55 FPS Durchschnittlich habe und 1382 Punkte erhalten habe.

Meint ihr das es so gut ist oder das etwas meine Zwei Grafikkarten ausbremst?

Bitte um Hilfreiche Tipps und Meinungen und kein Flamen :D ^^

Das liegt ganz bestimmt an der CPU. Falls du im Spiel immer 100% CPU und weniger GPU Auslastung hast versuch mal deine CPU auf 3.7 ghz zu takten.
Ich hab im Schnitt so um die 70 fps avg. aber die GTX 480 ist da an ihrem Limit (100% GPU).
Leider ist der Multi. bei den Core CPUs etwas niedrig, deshalb könnte das Übertakten per FSB vielleicht Probleme darstellen.
Aber es bringt auf jedem Fall mehr FPS. Hab das selbst an einem 780i DDR3 Board probiert und bekomm bei 3.7ghz so um die 60 FPS mit einer 9800gx2.

Ich hab selbst lang mit 30-60 fps gespielt und mit 70fps avg. ist das spiel gleich um 50% leichter :D

H€ll!on
27.01.2011, 16:12
Das liegt ganz bestimmt an der CPU. Falls du im Spiel immer 100% CPU und weniger GPU Auslastung hast versuch mal deine CPU auf 3.7 ghz zu takten.
Ich hab im Schnitt so um die 70 fps avg. aber die GTX 480 ist da an ihrem Limit (100% GPU).
Leider ist der Multi. bei den Core CPUs etwas niedrig, deshalb könnte das Übertakten per FSB vielleicht Probleme darstellen.
Aber es bringt auf jedem Fall mehr FPS. Hab das selbst an einem 780i DDR3 Board probiert und bekomm bei 3.7ghz so um die 60 FPS mit einer 9800gx2.

Ich hab selbst lang mit 30-60 fps gespielt und mit 70fps avg. ist das spiel gleich um 50% leichter :D

ich denke das ist immer noch das Problem, mit dem Low GPU Usage Problem ,besonders mit den Fermi Karten.:-(

Sir.Simon
27.01.2011, 21:06
Ok, alles klar. Danke für die Infos.

Ich entlaste mal die CPU und belaste eine GPU lieber für die Physxberechnungen.

Vielleicht gehts der CPU dann besser.

Gute Nacht euch allen.

Sensman
29.01.2011, 16:48
Ey weißte ich hab sowas von kein Bock mehr auf das Game... vor 1-2 Monaten war das das geilste überhaupt, jetzt schwappen die ganzen kleinen Dreckskinder rüber und ruinieren das Game! Egal ob sie nicht defusen weil sie mehr kills wollen oder nicht planten, ob sie alleine spielen und vor dem Squadmate im Panzer weg fahren, ob sie einen im Gegnerteam am Spawn killen oder sonstiges.

Gerade gegen irgendwelche kleinen Plagen aus Deutschland gespielt, PDW oder so'n Haufen.... Namen, ich zitiere: "PDW chrIsYs v2; PDW L4SER v2; PDW lv1 v2" dabei waren dann noch die Creme de la creme wie "USAxxxMcDonalds; Pr0 Dr0psh0tZ und Pro II Xtreme". Also aller tolleranz zu liebe aber sperrt eure Kinder in den Keller ohne Computer da wo die hin gehören! BFBC2 ist ein TEAM SPIEL.

Ich geh gleich Modern Warfare 2 spielen, das scheint nicht so noobverseucht zu sein. Jeder 2. Server ist so!

So musste mal raus...

LandsHeer
29.01.2011, 18:04
Du spielst sicher nicht einwandfrei, das kann ich dir versprechen...
Und mit 60fps wäre deine K/D sicher um 0,5 besser. :razz::)

... Ich hätte so derbe Kopfschmerzen mit 25 fps auf Dauer :P

@ Sir.Simon:
Deine CPU könnte etwas zu schwach sein und 8xAA bei Full HD ist zu hoch, da reicht 4xAA auch. BC2 ist ein recht schnelles Spiel, da fällt der Unterschied nicht auf.
Vsync ist aus ?

auf mittel laeuft es wie sahne ;)

Path0g3n
29.01.2011, 18:31
@Sensman: Ja das stimmt.
Man muss ziemlich Glück haben wenn man in einen Squad/Team reinkommt das auch wirklich zusammenarbeitet.
Aber wenns dann mal soweit ist, ist es umso geiler :p
Ich spiele ausschließlich Squad Deathmatch weil da nich am meistens Teamplay ist.
(mMn)

Shadow
29.01.2011, 19:19
@Sensman: Ja das stimmt.
Man muss ziemlich Glück haben wenn man in einen Squad/Team reinkommt das auch wirklich zusammenarbeitet.
Aber wenns dann mal soweit ist, ist es umso geiler :p
Ich spiele ausschließlich Squad Deathmatch weil da nich am meistens Teamplay ist.
(mMn)

Ihr sucht euch einfach die Falschen Server, ich nehme immer Server wo Zucht und Ordnung herscht ;) auf Clanservern z.B. gehts eigentlich immer Fair zur Sache und jeder setzt sich ein. Bevorzugt auch CG2 verboten auf Infanterie und Limitierte Sniper, davon gibt es doch nun schon genug Server.

MAGIC
29.01.2011, 19:53
Ich spiele meistens mit 2-3 Freunden, da hat man dann einen Squad;-)
Mich nervt aber auch, dass manche einfach den Panzer nehmen und einfach draufschiessen.

M3nTo5
29.01.2011, 23:05
Hardcore macht echt spaß.
Bis auf diese verk... Sniper.

R@ge
30.01.2011, 19:56
Man man man , warum wird man immer gebannt, wenn man nen Lauf hat :roll:
Wahrscheinlich grad deswegen.
Mir gehts langsam auf die Nerven, dass ich immer wieder mal gebannt werde, weil ich den bzw. die Admins zu oft erwischt hab.
Mir fällt auf, dass das aber meistens nur auf Deutschen Servern der Fall ist.Ich verstehs nicht, haben so viele Deutsche Spieler Minderwertigkeitskomplexe, die sie durch Machtausübung kompensieren müssen ?
Früher war das auch nie der Fall, irgendwie traurig.

DrunkenMonkey
30.01.2011, 20:44
Strange. Ich spiel meistens auf denselben Servern.
Die sind meistens gut besucht und ich hab auch selten probleme mit so komischen leuten. Einziges Problem ist, dass manchmal irgend ein team total überlegen ist, da machts natürlich nicht so Spaß.

Aber all die probleme hier, kann ich persönlich nicht feststellen. ich werd nur manchmal gekickt wegen einem "corrupted memory file" oder etwas derartiges... Mein BC2 ist sowieso ziemlich zerschossen befürcht ich, das hängt sich auch seeehr gerne mal auf.
Aber das Spiel bockt trotzdem ohne Ende :D

Spieder3
30.01.2011, 20:56
Eins der besten Spiele die ich habe, auch wenn viele es nicht mögen. Aber was mich extrem nervt sind die doofen Kinder die einen in der eigenen Base aus dem Heli Cockpit schießen nur dass sie rei können. Und alle anderen Teamkiller die danken sie wären die größten. Die die einen killen weil man sie mit 1nem Schuß verwischt. Kann mich da sowas von aufrgen.
Aber - M1 Garand FTW!!! - :lol:

M3nTo5
30.01.2011, 21:03
Eins der besten Spiele die ich habe, auch wenn viele es nicht mögen. Aber was mich extrem nervt sind die doofen Kinder die einen in der eigenen Base aus dem Heli Cockpit schießen nur dass sie rei können. Und alle anderen Teamkiller die danken sie wären die größten. Die die einen killen weil man sie mit 1nem Schuß verwischt. Kann mich da sowas von aufrgen.

Irgendwie hab ich bei BC2 gar keinen Bock zu fliegen.
Ist mir auch noch nicht aufgefallen... bin eh meist auf Servern unterwegs, wo Teamkill nicht möglich ist.
Hardcore wiederrum spielen keine Kiddies oder nur diejenigen, die nur Snipen.

Aber - M1 Garand FTW!!! - :lol:
Absolut :D

Spieder3
30.01.2011, 21:27
Also ich spiele nur Hardcore. Aber ist mir jetzt schon öfters passiert.
Aber am besten ist es einfach wenn man auch gut 500 Meter mit der M1 Garand ein Sniper killt der einen nicht trifft. Einfach göttlich. :lol:

M3nTo5
30.01.2011, 22:20
Kennst du ein paar (möglichst deutsche) Server mit Sniperlimitierung?
Ich hätte echt Lust öfter HC zu spielen. Die Laune wird mir aber in dem Moment vermiest, wenn ich auf dem Server schon geschätzte 30 Sniper sehe.

Spieder3
30.01.2011, 23:09
Also mich nervt es auch immer. Aber ich suche eig. jedasmal neu. Hab keine Favoriten, wie kann ich ein Server auf dem ich gerade spiele zu den Fav's inzufügen? Geht ja leider nicht.

M3nTo5 du spielst schon auf dem PC, oder? Kannst ja mich mal als Freund inzufügen, oder ich dich wenn ich wieder rein gehe.

M3nTo5
30.01.2011, 23:40
Ja, PC. Bin unter Mentos-HQ zu finden.

Aerox
31.01.2011, 00:14
Ihr sucht euch einfach die Falschen Server, ich nehme immer Server wo Zucht und Ordnung herscht ;) auf Clanservern z.B. gehts eigentlich immer Fair zur Sache und jeder setzt sich ein. Bevorzugt auch CG2 verboten auf Infanterie und Limitierte Sniper, davon gibt es doch nun schon genug Server.

hängt aber auch ab, wie kompetent ein Clan ist^^.... Einmal war ich auf einen Server, wo der Clan total unfair gespielt hat (Baserapping) und dich gekickt haben, wenn du mal ähnliches machst, was sie sehr oft getan haben ...

RicoAE
31.01.2011, 16:07
Jetzt habe ich endlich mir Bad Company 2 gekauft und jedesmal wenn ich ne Runde zocken will kann ich mich nicht anmelden. Das nervt doch!

Wird eigentlich der Onslaught Modus noch für den PC rauskommen?

Shadow
31.01.2011, 17:10
Wird eigentlich der Onslaught Modus noch für den PC rauskommen?

Wurde bis heute noch nicht bestätigt fürn PC.

Hepta
31.01.2011, 18:02
Wurde bis heute noch nicht bestätigt fürn PC.
...und wird aller Vorraussicht nach nicht kommen, was 2 Gründe hat:

1. Man hat via Twitter explizit bestätigt, dass es mit den Onslaugt Servern Probleme gäbe (weil die glaub ich Peer2Peer sind und BFBC2 für PC nur Dedi Server hat) und
2. Weil man (wieder via Twitter) bestätigt hat dass es "unwahrscheinlich" ist dass neuer Content im Allgemeinen für BFBC2 kommen wird (weil sie stecken all ihre Kraft in BF3, zumindest könnte man das annehmen, aber bei DICE weiß man ja nie...)

Hoffen wir, dass sie die *******, die sie in BFBC2 gebaut haben nicht wiederholen

Sensman
04.02.2011, 05:16
Warum gibt es so wenig Merchandise von BC2? Habe vor einiger Zeit 'nen Pappaufsteller gesehen, aber den wollte der Videothek Besitzer nicht her geben. :???:

Poster, Pappaufsteller, Shirts... zumindest in DE find ich sowas gerade mal auf Ebay... und auch da nur Poster und Tshirts und meist nur im Ausland... schade.

Path0g3n
04.02.2011, 15:44
Hab ein paar fragn zu BC2:

Manchmal kommt es vor das direkt nach dem Spawnwn "Nachladen" dasteht.
Obwohl die Waffe rappelvoll ist.
Auch nach dem nachladen geht es nicht weg.
Das nervt tierisch :-?

Und:

Ein Verwandter möchte auch evtl BC2 zocken.
Da ist mir eingefallen das ich bei der Installation irgendwas über dem EA Konto installiert habe.
Da gab es irgendwas zur auswahl.
Und falls ich mich recht entsinne stand da auch das man dann den Key mehrfach verwenden könnte.
Für mich wäre das wichtig zu wissen ob das geht. (Multiplayer!)

R@ge
04.02.2011, 15:46
Hab ein paar fragn zu BC2:

Manchmal kommt es vor das direkt nach dem Spawnwn "Nachladen" dasteht.
Obwohl die Waffe rappelvoll ist.
Auch nach dem nachladen geht es nicht weg.
Das nervt tierisch :-?

Und:

Ist ein Bug, den ich habe, seit das Spiel erschienen ist. Nervt tierisch und es hilft nur ESC drücken, damit das Menü erscheint und dann gehst du mit ESC wieder aus dem Menü raus, dann is es weg.

battlegirl
14.02.2011, 14:06
Den kann man 1x (pro Account) aktivieren, wer also noch nicht gekauft hat:
http://www.gutscheinrausch.de/ea-store-gutschein/

Vielen Dank für den Gutscheincode!!! ;-)

LG an alle

Sensman
14.02.2011, 16:20
Only in Battlefield...

http://www.youtube.com/watch?v=nY2TcmzkJfU&feature=player_embedded

M3nTo5
14.02.2011, 17:36
In old Soviet Russia, rocket launches cars.

R@ge
14.02.2011, 17:50
Only in Battlefield...

xD geil, solche Momente sind einfach herrlich :-o

Was mich aber gewaltig nervt ist die Verschiebung der Hitbox :?
Halbes Magazin in nen Gegner, der vor mir lief, Blut spritzte , aber er is nicht gestorben , stattdessen hat er sich umgedreht und mich gekillt :?

Besonders auffallend ist es bei Leuten mit nem Ping >130

TerminatorV1
14.02.2011, 18:21
Only in Battlefield...

:D:D:DWie geil ist das denn mal:grin::grin::grin:

R@ge
15.02.2011, 16:38
Also ich weiß ja nicht, wies euch so geht, aber egal auf welchen Server ich gehe, ich lande immer im unfähigsten Team xD
Da lässt sich mein Team die Helis vor der Nase wegschnappen, keiner verteidigt die m-coms und es entschärft erst gar keiner.
Neulich hab ichs allein geschafft, 4 M-coms alleine zu zerstören und vor dem Entschärfen zu bewahren, aber das ist ja nicht der Sinn des Spiels.
Es nervt einfach nur, denn BFBC2 ist ein Spiel das vom Teamplay abhängt und wenn dann das eigene Team nur dumm in der Gegend rumsitzt oder versucht zu snipen, macht das absolut keinen Spaß -.-

Das war doch früher auch nicht so :-?

Weiterhin gehts mir gewaltig auf die Nerven, wenn die Leute mit nem hohen Rang während einer Runde immer mehr ins gegnerische Team wandern, am Schluss wird dann das schwache Team einfach nur noch übelst geplättet. :?

Und die Cheater nehmen auch immer mehr zu, gestern warens 2 , die zusammengehörten, die standen mit ihren MGs (als Sani) am spawn und haben den Gegner weggemäht. Zum Glück kam ein Admin, der sie gebannt hat, dann kam aber noch einer von denen nach, die haben alle im Chat Werbung für die Hack-Seite gemacht -.-.
Heute der nächste, hatte 63 : 2 und hat die Gegner noch während sie in der Luft am Fallschirm waren einfach weggemäht.

Sowas bin ich von BFBC2 eigentlich nicht gewohnt, anscheinend kommen die ganzen Kiddies von COD zu BFBC2 , weil COD BO nicht richtig funktioniert :?

Sensman
15.02.2011, 16:49
Sowas bin ich von BFBC2 eigentlich nicht gewohnt, anscheinend kommen die ganzen Kiddies von COD zu BFBC2 , weil COD BO nicht richtig funktioniert :?

Und Ich dachte Ich wäre der einzige dem das auffällt! Mir kommts ebenfalls so vor, vor einigen Monaten war zocken noch super, jetzt kommen alle iTz und wanna-be Pro's zu BFBC2 um einen auf Egomane zu machen nur weil sie einen neuen Shooter zum rumnooben brauchen, richtig schade, hoffe nächste CoD kommt schnell und wird für die alle richtig attraktiv!

Spieder3
15.02.2011, 17:29
Flällt nicht nur euch beiden auf. Gerade auf Oasis kümmert sich immer keiner um die M-Coms in meinem Team. Macht kein Fun. Aber was auch immer cool ist, wenn man 10 Minuten auf einem Server ist, und dann schon einer da steht und sagt ich cheate, nur weil ich ihn schon 5x gekillt habe. War früher nie so.

H€ll!on
15.02.2011, 21:38
Hab mal wieder Neuigkeiten zu BF:BC2 gefunden.

Wir befinden uns in Woche eins nach der BF3-Ankündigung.
Die gesamte Szene ist dem Fieber nach dem neuen Spiel erlegen.
Die gesamte Szene? Nein! Ein von unbeugsamen Spielern bevölkertes Forum will noch immer wissen, was mit Bad Company 2 passiert und wann ein weiterer Patch veröffentlicht wird.

Und genau das ist während der letzten Tage geschehen. Allerdings nur ein serverseitiges Update. Konkret bedeutet das, den Patch auf Version R30 muss nur einspielen, wer einen Gameserver betreibt.

R30-Patch soll Performance verbessern
Eine offizielle Note zu dem Vorgang gab es bisher nicht, allerdings hat ein Spieler nach einmal bei EAUK nachgefragt und dort von Entwickler Mikael Kalms eine Antwort erhalten. Den Patch gibt es wirklich und er bringt einige Änderungen mit sich. Die einzelnen Punkte haben wir wie immer für euch übersetzt.

Changelog R30 Serverpatch
Einige Fahrzeuge auf Operation Hastings, Panama Canal CQ, White Pass CQ und Laguna Presa CQ sind nicht automatisch in die Luft geflogen, wenn sie verlassen wurden. Dieser Fehler wurde korrigiert.
Ein massives Speicherleck wurde behoben.
Der Schutz gegen manipulierte Daten, die vom GameClient (Spieler) gesendet werden, wurde verbessert.
Server senden Play-Stats weniger oft zum Master-Server, was die Last in der Datenbank reduziert.
Stats-Datenbank erfolgreich gewartet
Der letzte Punkt in der Liste ist eine gute Überleitung für einen weiteren Hinweis von Entwickler Kalms, der bereits vergangene Woche bei EAUK veröffentlicht wurde. Demnach hat die Wartung der Datenbank für die Statistiken der Spieler deutliche Erfolge gezeigt. Die Größe beider Datenbanken konnte erheblich reduziert werden. Zudem werden die Stats auf allen Systemen auch bei großer Last nun zeitnah ins System geschrieben. Die Wartung der Datenbank soll deshalb in unregelmäßigen Abständen wiederholt werden. Wer sich für die Details interessiert, der folgt den Links am Ende der News.

Quelle: http://www.bf-games.net/readnews/10055/bad_company_2_stats_wartung_und_serverpatch.html

,,Ein massives Speicherleck wurde behoben" ist damit das
Low GPU Usage Problem"gemeint ?

Xtr-Lo.F.wyr
19.02.2011, 10:59
Genau diese Feststellung mußte ich auch machen. das ist auch der Grund dafür, daß ich die letzten drei Wochen die Lust an BC2 verloren habe und nichtmehr gespielt habe.

Werde nachdem die defekte Festplatte gewechselt wurde und das Spiel wieder läuft es nochmals versuchen. Sollten diese seltsamen Begebenheiten aber weiter auftreten war es das für mich mit diesem Spiel.:evil:

Xtr-Lo.F.wyr
19.02.2011, 11:04
Einige Fahrzeuge auf Operation Hastings, Panama Canal CQ, White Pass CQ und Laguna Presa CQ sind nicht automatisch in die Luft geflogen, wenn sie verlassen wurden. Dieser Fehler wurde korrigiert.

Was ist denn das für ein Quatsch. Das nervte schon immer bei BF1942.
Das Spiel wird immer beschissener.:td:

Jul1us
19.02.2011, 23:22
Kann mir jemand verraten, wie ich an das 13€ "Addon" Vietnam komme? Amazon + Versand ist wohl Blödsinn, und im EA Store bekomm ich immerzu
"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen."und ja das auch nach 23:00... Steam kommt nicht in frage da ich BF BC2 als Retail habe. Wo nur kann man auf seriöse Weise sonst noch einen Code erwerben?

EDIT: ich hab es nun mal nach 0:00 versucht uns dann funktionierte es im EA Store... scheinen wohl die falsche Zeitzone eingestellt zu haben?

Spieder3
10.03.2011, 10:53
Hab mal ne Frage.
Also mein Freund und ich habe beide Bad Company 2 für PC. Geht es, dass ich zu ihm gehe und wir uns dort mit meinem Account anmelden um online zu spielen? Oder geht das nicht und mein Konto ist nachher hin?
Danke

R@ge
10.03.2011, 11:00
Hab mal ne Frage.
Also mein Freund und ich habe beide Bad Company 2 für PC. Geht es, dass ich zu ihm gehe und wir uns dort mit meinem Account anmelden um online zu spielen? Oder geht das nicht und mein Konto ist nachher hin?
Danke

Ihr wollt also beide mit deinem Konto spielen ?

Das geht nicht, man kann sich nur einmal einloggen, entweder dein Freund kann sich dann nicht mit deinen Daten einloggen, oder du wirst automatisch abgemeldet, wenn dein Freund sich mit deinen Daten anmeldet.

Spieder3
10.03.2011, 11:43
Nein. Ich gehe zu ihm, und dann spielen wir dort mit meinem Accoun. Nur auf einem Rechner. Aber ich dachte das der Account vielleicht an den Key gebunden ist und dass die ihn dann sprerren.

Jack3443
10.03.2011, 11:59
Nein. Ich gehe zu ihm, und dann spielen wir dort mit meinem Accoun. Nur auf einem Rechner. Aber ich dachte das der Account vielleicht an den Key gebunden ist und dass die ihn dann sprerren.

Ja das funktioniert ohne Probleme. Wäre sonst ja eine Frechheit.

Sir.Simon
22.04.2011, 10:44
Hallo Leute,

könnt Ihr mir bitte helfen, ich werde immerwieder vom Punkbuster gekickt: kicked by punkbuster loosing key packets 9003.

Ich wurde vorher gekickt da ich eine ältere Version von Punkbuster hatte nun werde ich gekickt da irgendwelche " Pakete" verloren sind.

Bitte um Hilfe, heut hab ich mich wieder gefreut BFbc2 zu zokken und dann das...

danke voraussichtlich.

MAGIC
22.04.2011, 12:04
Versuche mal dein PB upzudaten.

Habe auch ein Problem: Ich wollte wieder über Steam mein BFB2 spielen (habe es dort gekauft wegen Angebot) doch ich meld mich mit meinen Daten an, akzetire die Lizenzen und gebe dann meinen Key ein. Doch der sagt mir der Key ist schon in Gebrauch....:sad::sad::sad:

MAGIC
26.04.2011, 13:26
*push*

Jack3443
26.04.2011, 14:24
Mit dem Problem solltest du dich an den Steam-Support wenden.

JamDeluxe
06.05.2011, 18:59
Ich habn Problem...
Hab jetzt endlich wieder nen Key, nur jetzt kommt jedes mal "connection lost" wenn ich nen paar minuten lang zocke (maximal 5 Minuten) auf manchen Servern gehts dann auch länger.

Jemand ne Lösung? Is wirklich ätzend-.-

Petunien
06.05.2011, 20:31
Gepatcht? PunkBuster geupdatet? Key legal gekauft und wird noch nicht (von jemand anders) verwendet?

Soweit die Routinefragen...;-)

JamDeluxe
06.05.2011, 20:34
Autoupdater, PB is auch aktualisiert, den Key hab ich vor 2 Tagen per Mail von EA bekommen weil ich meinen Alten ja verloren hatte :/

Petunien
06.05.2011, 20:37
Evtl. Spiel durch die FireWall geblockt?

Ansonsten weiß ich auch nicht...

JamDeluxe
06.05.2011, 22:48
Boha ätzend ey, ich ruf Morgen den verfickten Kundendienst an ey...

twinTurbo
07.05.2011, 02:22
Prohll türkisch fohm faihnstän ey!

JamDeluxe
07.05.2011, 11:03
Ja sorry, das rutscht mir immer raus wenn ich sauer und geladen bin :P

JamDeluxe
09.05.2011, 23:54
Hab es jetzt hin bekommen.
Wenn ich es mit der "BFBC2Updater-MCE" starte, funktioniert es komischerweise.

Jedenfalls muss ich sagen, das Spiel hat sich mir scheinbar etwas zum guten gewendet, hab seltener das Gefühlt auf irgend welche Vollidioten zu treffen als vorher, aber wenn ich dann mal auf welche treffe, dann richtig!

Petunien
10.05.2011, 05:52
Hab es jetzt hin bekommen.
Wenn ich es mit der "BFBC2Updater-MCE" starte, funktioniert es komischerweise.

Jedenfalls muss ich sagen, das Spiel hat sich mir scheinbar etwas zum guten gewendet, hab seltener das Gefühlt auf irgend welche Vollidioten zu treffen als vorher, aber wenn ich dann mal auf welche treffe, dann richtig!

Du meinst Leute was nicht im Squad kämpfen? Oder "campende" Scharfschützen im Angriffsteam?
Naja... Da find ich Cheater, Spawnkiller,... viel schlimmer.
Was mich aber aufregt, ist dass man gleich beleidigt wird.

LandsHeer
10.05.2011, 07:27
Nee ich denke er meinst, leite die medic oder assault sind und nicht wissen wie man ihre kisten wirft, lol. Oder Leute die bei Rush lieber irgendwo im gebuesch sitzen, als das MCOM zu entschaerfen oder die Bombe zu legen. Man koennte da noch einiges Mehr aufzaehlen, aber dafuer hab ich jetzt keine Zeit, lol. :razz:

http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M

;)

JamDeluxe
09.06.2011, 13:01
Man, man...
Das mit dem messern geht mir manchmal richtig auf den Sack.
In mindestens 30% der Fälle treffe ich nicht.... grundlos. Der Gegner is vor mir, bewegt sich nicht, ich messer... trifft nicht, er merkt es und ballert mich weg.
Das versaut die K/D richtig!

Sensman
09.06.2011, 13:29
Wenn Du genug Zeit zum messern hast, hast Du auch genug zum nachladen. ;-)

Ich messer nur Sniper und andere Camper zur Demütigung... in der Not schieß Ich immer mit Pistole.

M3nTo5
09.06.2011, 13:35
Der größte Spaß ist es aber, ganze Squads mit dem Messer zu erledigen, weil man sich von hinten angeschlichen hat.
Das Geballere würde in den Häusern immer sofort auffallen, via Messer hatte ich schon einige Erfolge bei der Haussäuberung :mrgreen:

Flying_Dragon
09.06.2011, 14:56
Bei mir geht messern eigentlich ohne Probleme...
Früher hatte ich auf ein paar mal einen Bug (zur Beta z.B.), aber mittlerweile trifft es eigentlich immer.
Und es ist genial zur Häusersäuberung 8)
Spiele eh meistens Squad Deathmatch mit meiner geliebten SV98 und dann renne ich immer wie so ein Gestörter in Häuser rein und messer die weg, unscoped Schüsse oder nehme meine M9, klappt bestens :smile:
(Aber spiele fast nur nicht Hardcore, mag ich irgendwie nicht so, sonst bringt mir der Headshot fast nichts mehr mit ner Sniper :D)

Noname
24.06.2011, 16:36
Hallo Leute,

hatte vor einigen Tagen ein Virus aufn PC und musste, da der sich bis in den bootsektor schob, alles neuaufsetzen...

jetzt will ich BC2 spielen und online kommt nach Anmeldung die KEY -Abfrage und der sagt mir:" bereits in Verwendung".. -.-

Ich rufe bei EA an.. warte 25min. :roll:

und bekomme folgende Mail:

Hallo ***,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst bezüglich "Battlefield: Bad Company 2" kontaktiert hast.

Um das Problem bezüglich der Seriennummer untersuchen zu können, benötigen wir bitte weitere
Informationen von dir (soweit möglich):

-Name des betroffenen Spiels oder der Erweiterungen
-Foto vom Handbuch mit der Seriennummer und einer Notiz oder einem kleinen Stück Papier mit
deiner Referenznummer "**********"
-Ein Foto oder Scan des Kaufbelegs (falls noch vorhanden)

Seriennummer, Referenznummer dieser Anfrage, als auch der Kaufbeleg müssen gut lesbar sein.

Um uns einen Anhang zu schicken, gehe bitte auf http://eade-new.custhelp.com/ in das Support Tool und klicke auf den Link “Meine Fragen”.
Öffne deine aktuelle Frage, indem du auf den Titel klickst und scrolle dann herunter, bis du unter der Frage die Option “Frage aktualisieren “ findest. Nutze dann die Option "Der Frage Dokumente anhängen", wenn du deine Anfrage aktualisierst.

Bitte benutze nicht deinen Email Client, da sonst deine Anhänge leider nicht bei uns ankommen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sagt mir bitte mal jemand wie genau das geht.. nachdem ich auf meine Frage klicke.. ist alles leer.. jegliche Suchanfrage zu BC2 oder Serial führt mich nicht zu dem was in der Mail steht zwecks Anhang usw. :mad:

EA :roll:

Gruß
Noname

Shooter0175
24.06.2011, 16:49
Hatte ein ähnliches Problem mit Crysis Warhead, wo das Aktivierungslimit erreicht wurde. Erstell einfach eine neue Frage, wenn du vorher noch nie eine erstellt hast. Unten findest du dann die Anhangs-Option. Da lädst du einfach das gewünschte Foto hoch und am besten verweist du in der Frage auf die E-Mail, die du von denen bekommen hast. Kaufbeleg hatte ich keinen mehr, war aber auch so kein Problem.

Ich hoffe du hast Zeit mitgenommen, da das schon mal eine Woche dauern kann.

Aerox
24.06.2011, 16:53
Kann es eigentlich sein, dass alle server mit punkbuster laggen? Vor ein Jahr hatte ich sowas nur auf Server gehabt, wo der Ping auch richtig schlecht war. Aber jetzt auf jedem Server, obwohl ich DSL 6k habe... die gegner teleportieren sich dauernd -.-

Noname
24.06.2011, 19:39
Erstell einfach eine neue Frage, wenn du vorher noch nie eine erstellt hast.

Unten findest du dann die Anhangs-Option. Da lädst du einfach das gewünschte Foto hoch und am besten verweist du in der Frage auf die E-Mail, die du von denen bekommen hast. Kaufbeleg hatte ich keinen mehr, war aber auch so kein Problem.

Nur wie mache ich das direkt :( nach "meine Frage" ist doch dann nur dieses Eingabefeld für Suchtipps und antworten...

Gruß
Noname

Shooter0175
24.06.2011, 20:48
Nur wie mache ich das direkt :( nach "meine Frage" ist doch dann nur dieses Eingabefeld für Suchtipps und antworten...

Gruß
Noname

Du eröffnest eine neue Frage, indem du beim Reiter "Alles von mir" auf "Fragen Sie uns" gehst. Dann hast du beim dritten Punkt die Option, einen Anhang hochzuladen, wie im unteren Bild zu sehen ist. Bist du vielleicht auf der falschen Seite? Von dieser Seite (http://eade-new.custhelp.com/) spreche ich.

http://www.abload.de/thumb/aufzeichnenerh2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnenerh2.jpg)

EDIT: Kein Thema ;)

Noname
25.06.2011, 00:36
Du eröffnest eine neue Frage, indem du beim Reiter "Alles von mir" auf "Fragen Sie uns" gehst. Dann hast du beim dritten Punkt die Option, einen Anhang hochzuladen, wie im unteren Bild zu sehen ist. Bist du vielleicht auf der falschen Seite? Von dieser Seite (http://eade-new.custhelp.com/) spreche ich.

http://www.abload.de/thumb/aufzeichnenerh2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnenerh2.jpg)

Super. genau das habe ich gebraucht/gesucht! ;) Danke

Gruß
Noname

Sensman
14.07.2011, 14:44
Es gibt NICHTS... geileres als 2 richtig schön fähige Teams in Rush die sich nichts geben und das Gefühl wenn man in Arica in der ersten Base bei B planten, weg rennen will aber dann doch da bleibt um die Kiste bis zum letzten Atemzug zu beschützen!

Dazu noch schön laut Volbeat, yehaw!

Petunien
14.07.2011, 14:58
Es gibt NICHTS... geileres als 2 richtig schön fähige Teams in Rush die sich nichts geben und das Gefühl wenn man in Arica in der ersten Base bei B planten, weg rennen will aber dann doch da bleibt um die Kiste bis zum letzten Atemzug zu beschützen!

Dazu noch schön laut Volbeat, yehaw!

Oh mann. Will auch spielen. Aber installieren geht nicht :cry:.

RicoAE
06.08.2011, 18:54
Gibt es eigentlich Probleme zwischen der gekauften Version und der Steam Version wenn man zusammen spielen will?

fatE
06.08.2011, 19:00
eigtl nein, nö :)

RicoAE
06.08.2011, 19:14
Hatten irgendwo gelesen das das Server System ein anderes als bei der DVD Version ist. Daher sollte man nicht mit Freunden die die Steam Version haben zusammen zocken können.

Tibull
06.08.2011, 22:53
ist quatsch - geht einwandfrei

wir könnten ja mal ein community zocken machen :P:roll:

yoshitaka
07.08.2011, 06:58
wäre sogar dabei :D

<----- mein nick ist : St.Anger
adden ist frei

RicoAE
07.08.2011, 13:09
Hab mal wieder nach langer Zeit ne Runde gezockt. Mna hat das fun gemacht.
Aso ein Community Zocken fände ich mal richtig cool.

Nick: RicoAE

(th)
07.08.2011, 13:23
wenn konkret mal was geplant wird, dann bin ich dabei

Sensman
07.08.2011, 14:40
http://www.youtube.com/watch?v=v9PALCGjxsE

Tibull
07.08.2011, 18:06
gibts irgendwelche clans die hier vertreten sind und nen bc2 server haben?

dann könnte man dass mal privat machen ansonsten müssen wir eben so einen finden und einen termin ausmachen ;)

Sommermn
07.08.2011, 19:51
Bei einem Community-Zocken wäre ich auch dabei wenn es sehr bald wäre :)
-> DeadlineGer

Tibull
08.08.2011, 14:20
ich hab euch mal geadded - für einen squad würds zumindest mal reichen:razz:

Rick
08.08.2011, 14:54
Ich würde auch mit zocken8)
Nick: RevoX360
Könnt mich gerne adden.

Shooter0175
08.08.2011, 15:11
Wäre wohl auch dabei

Nick: Essah-HQ

Aerox
08.08.2011, 15:37
In 3 Wochen mach ich dann auch mit ;-) Nick steht auf meiner Signatur.

Noname
12.08.2011, 20:37

EDIT: Kein Thema ;)

Super. genau das habe ich gebraucht/gesucht! ;) Danke

Gruß
Noname

So, habe es nach Umzug usw. dann doch endlich mal geschafft mich der Sache zu widmen. :D

Kommt dann eigentlich in den nächsten Tagen "Post" (mail) zwecks Seriennummer oder wie genau läuft das jetzt weiter, weil ich eben eine Bestätigungsmail bekam: " thanks for contacting EA .... " :roll:

Gruß
Noname

Shooter0175
12.08.2011, 20:53
Kommt dann eigentlich in den nächsten Tagen "Post" (mail) zwecks Seriennummer oder wie genau läuft das jetzt weiter, weil ich eben eine Bestätigungsmail bekam: " thanks for contacting EA .... " :roll:

Jep, in den nächsten Tagen solltest du bzgl. deines Problems eine Mail bekommen. Kann aber eine Weile dauern, 3-5 Tage oder so, war bei mir jedenfalls so.

Noname
13.08.2011, 18:09
Frage geschrieben und Bilder hinzugefügt... Antwort heut morgen.. ja tut uns leid: primäres Fehlersystem arbeitet nur auf Engl. (nicht duetshc also.. obwohl es bei "meine fragen" steht -.- )

In Engl. geschrieben.. Deutsche Antwort bekommen :lol:

NOCHMAL ALLES.. neue Referenznummer, neue Bilder machen.. WIEDER in ENGL. geschrieben :D und jetzt warte ich mal ab.

Meintest du das mit Zeit brauchen ? :roll:

Ich will doch nur ein neuen Key damit ich wieder mal online gehen kann :roll: :(

Gruß
Noname

Shooter0175
13.08.2011, 18:42
Frage geschrieben und Bilder hinzugefügt... Antwort heut morgen.. ja tut uns leid: primäres Fehlersystem arbeitet nur auf Engl. (nicht duetshc also.. obwohl es bei "meine fragen" steht -.- )

In Engl. geschrieben.. Deutsche Antwort bekommen :lol:

NOCHMAL ALLES.. neue Referenznummer, neue Bilder machen.. WIEDER in ENGL. geschrieben :D und jetzt warte ich mal ab.

Meintest du das mit Zeit brauchen ? :roll:

Ich will doch nur ein neuen Key damit ich wieder mal online gehen kann :roll: :(

Gruß
Noname

Bei mir waren nur alle Lizenzen schon aktiviert, soetwas geht natürlich immer recht schnell. Aber naja, was soll man schon zum EA Support sagen ..

Noname
13.08.2011, 19:27
Bei mir waren nur alle Lizenzen schon aktiviert, soetwas geht natürlich immer recht schnell. Aber naja, was soll man schon zum EA Support sagen ..

Habe die Fragenspezifikation dann mal in Richtung Onlinezugang direkt > Registrierung gemacht (da muss man nämlich seine ingame (BC2 acc. ) email adresse mit angeben...) damit es hoffentlich dieses Mal schneller und vor allem reibungslos endlich mal von statten geht. :roll:

Gruß
Noname

Aerox
28.08.2011, 19:33
seit etwa zwei Tagen gibt es einen neuen BETA Patch für BC2 zum downloaden. Ich poste euch mal, was gefixt wurde:

Client R11 Beta Patch (795745)
Removed some memory leaks
Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes)
Chat window no longer causes lag spikes
Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini
Clantag is remembered when using auto-login
Banner URLs can be up to 252 characters in length
SecuROM wrapper removed from non-Steam version
Minor performance improvements
Reduced rubberbanding on >24player serversLink: http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-patch-feedback/1419876-client-r11-beta-patch-795745-a.html

Ich konnte ihn gestern abend schon testen. Ingesammt hatte ich einen positiven Eindruck gehabt. Die Server(ingesammt 5), auf denen Spieler gestern vorhanden waren, liefen stabiler. Außerdem hatte ich mit meinem System, mit welchem ich in der letzten Zeit kein rücklerfreies spielen erleben konnte, mindestens 10-FPS mehr auf allen Maps gehabt. Allerdings hat DICE es bis jetzt immernoch nicht hingekriegt die Hitbox zu verbessern - ich bezweifle es stark, dass dies sich noch ändern wird.

Cephei
28.08.2011, 20:18
Waffenbalancing scheinen sie wohl zufrieden zu sein.

JamDeluxe
28.08.2011, 20:55
Wie unnötig der Patch ist....
Die sollen lieber mal wichtige Sachen fixen.

1. Gegner sollen gefälligst sterben wenn ich sie treffe und nicht nur bluten, das Problem hab ich extrem häufig.
2. Die Stats sollen mal richtig funktionieren, ich hab kein Bock immer das Game neu zu starten nur um dann Stats zu sehen die einfach nur verbuggt sind (Waffenstats, usw.)
3. Ich hab IMMER wenn ich in ein Game komme erstma ne Minute nen Mega Lag seit meiner neuen Graka, ich WETTE ich bin nicht der einzige.

Das mal zu dem was gemacht werden MUSS, unglaublich, dass diese 3 oder wenigstens die ersten 2 Sachen überhaupt erwähnt werden müssen.

Aerox
28.08.2011, 21:20
@ Jam: Stimme dir vollkommen zu. Hast du eigentlich bei der BF3 Alpha teilgenommen? Falls ja, wie war dort eigentlich die Hitbox etc? Besser als bei BC2?

ScoR
28.08.2011, 21:40
@ Jam: Stimme dir vollkommen zu. Hast du eigentlich bei der BF3 Alpha teilgenommen? Falls ja, wie war dort eigentlich die Hitbox etc? Besser als bei BC2?

Bin zwar nicht Jam, aber:

Nein sie ist nicht besser (meines Erfindens nach). Man stribt nur mindestens dreimal so schnell, da fällt das nicht so deutlich auf.
Wenn man drauf achtet und schnellere Situationen hat, dann spürt man es trotzdem noch.

JamDeluxe
28.08.2011, 23:28
Ne, hab nich an der Alpha teil genommen.

Aber das mit den Stats stört mich weit mehr, man kann nirgendwo seine 100%igen Stats anschauen, weils einfach NIRGENDWO richtig funktioniert....

Cephei
28.08.2011, 23:36
Also bei mir funktioniert sowohl die Ingame als auch die 2 Stats Seiten.

Sensman
29.08.2011, 16:42
Ne, hab nich an der Alpha teil genommen.

Aber das mit den Stats stört mich weit mehr, man kann nirgendwo seine 100%igen Stats anschauen, weils einfach NIRGENDWO richtig funktioniert....

BC2 Statsverse (googlen) funktioniert einwandfrei... Die normale Stats funktionieren nur manchmal bei mir nicht...

siLenz
29.08.2011, 16:56
naja dice bekommt halt keinen ordentlichen netcode hin, das spiel lagt sich nen ast ab und die hitboxen sind uebelst verschoben. ausserdem kommt es oft vor das die server ueberlastet sind und richtiges spielen so gut wie unmoeglich ist, da hilft nur server-wechsel. jedoch bezweifel ich stark, dass dies an der zu schwachen hardware des servers liegt, denn oft laufen jene fluessig trotz 32 spieler darauf, ein anderes mal scheint er kurz vor einem absturz zu sein, das schreit nach server neustart. ich denke da liegt nen speicher problem vor, dieser scheint geflutet zu werden und irgendwann beginnt es zu laggen.

H€ll!on
08.10.2011, 12:34
Battlefield Bad Company 3: DICE deutet Fortsetzung an

Während Battlefield Spieler momentan fleißig die Beta von Battlefield 3 spielen und auf den Release des Spiels am 28. Oktober warten, wollte ein Reporter des Guardian aber schon wissen, ob es auch Pläne für eine Fortsetzung der Bad Company Reihe geben wird. Die Antwort von Producer Patrick Liu lässt durchaus darauf hoffen.

„Wir haben Bad Company nicht gekillt! Aber wir können nur eine bestimmte Anzahl an Spielen machen. Habt Geduld – da könnte irgendwas anstehen.“

Weiter meinte er: „Wir haben immer eine Menge an Projekten laufen. Einige davon sterben, andere haben mehr zu bieten. Wir haben keine Pläne jährlich einen Battlefield Titel zu machen. Wir möchten das nämlich selbst machen und keinen anderen das erledigen lassen. Kein Studio kann ein jährliches Franchise selbst stemmen. Ausnahme sind die Sporttitel, aber das ist eine andere Art Spiel.“

Es besteht scheinbar Hoffnung, dass ihr auch noch einmal mit Marlowe, Sweetwater, Haggard und Sarge in die Schlacht ziehen könnt.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_dice_mitarbeiter_deutet_bad_company_3_an_ 24520.html

Stalker_Raince
08.10.2011, 13:25
Battlefield Bad Company 3: DICE deutet Fortsetzung an

Dann bitte aber mit besserer Story, weniger Konsoleneinfluss und dann auch besserer Grafik. Danke.

BasaOne
27.12.2011, 00:58
Hi Ho wie es aussieht bin ich ordentlich zurück, habe mir BFBC2 grade erst gekauft 8)
Wollte nur fragen ob es einen Game/TS3-Server für die HQ Community gibt, vielleicht kann man ja ein Team bilden.

TheMegaMaster
27.12.2011, 01:05
Hi Ho wie es aussieht bin ich ordentlich zurück, habe mir BFBC2 grade erst gekauft 8)
Wollte nur fragen ob es einen Game/TS3-Server für die HQ Community gibt, vielleicht kann man ja ein Team bilden.

Also ich glaub wir sind mittlerweile schon alle in BF3 unterwegs. ;)

BasaOne
27.12.2011, 09:51
hmmm schade, werd mal nach angeboten schauen.
Wie ist es da eigentlich mit Orgin bei BF3 ???
Doch so ne fette Spyware???

Tig3r0023
27.12.2011, 12:29
hmmm schade, werd mal nach angeboten schauen.
Wie ist es da eigentlich mit Orgin bei BF3 ???
Doch so ne fette Spyware???
Nix Spyware, wurde alles in den Medien und hier im Forum hochgepushed.
Ist genauso wie Steam...

BasaOne
27.12.2011, 12:51
Ok werde mich noch mal schlau machen, war ja grusselig wenn die alles wissen dürften.
Dass da imer was bei ist ist auch klar aber alles das währe mir zu viel.

Xtr-Lo.F.wyr
28.12.2011, 11:27
Jep, ich habs nun auch. Spiele zur Zeit aber so ab und an mal Singleplayer, muß erst testen, ob meine für Linkshänder geänderte Tastenbelegung ordentlich funzt.
Origin traue ich keinen Meter, also soweit, wie ich einen Amboß werfen kann, aber sobald das Spiel hochgefahen ist, schalte ich es aus. Obs dann wirklich aus ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, wie es so schön heißt. !!!!!8-):???:

ZaCXeeD
14.04.2012, 09:41
http://www.youtube.com/watch?v=q9FrkdvvSec&feature=g-all-lik&context=G28abc79FAAAAAAAABAA

cool gemachte Montage :)