Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Tig3r0023
31.01.2010, 23:03
Das Problem ist, dass man mit dem Teil auch Gegnern schaden zufügen kann
Daraus schlussfolgert dass es von der Programmierung her nichts anderes ist als eine Waffe die Schaden macht
Um das so zu machen, dass das Teil Schaden macht und trotzdem keine Wände zerstört müsste man womöglich alles umprogrammieren
Ach kann man damit auch Leute durchbohren? :D
Hm na gut, dann ist das ja klar..trotzdem gekillt durch einen Akkuschrauber...nja.
Wie bekommt man eigentlich so ein Messer? Bin LVL 9 und hab immer noch keins und sehe aber teilweise Leute die LVL 3 sind oder so damit rumlaufen. wäre teilweise ziemlich nützlich oder gibts ne andere Meele Attacke?
1337_alpha
31.01.2010, 23:05
Ach kann man damit auch Leute durchbohren? :D
Hm na gut, dann ist das ja klar..trotzdem gekillt durch einen Akkuschrauber...nja.
Wie bekommt man eigentlich so ein Messer? Bin LVL 9 und hab immer noch keins und sehe aber teilweise Leute die LVL 3 sind oder so damit rumlaufen. wäre teilweise ziemlich nützlich oder gibts ne andere Meele Attacke?
Du hast immer ein Messer ^^
Dürck map die mittlere Maustaste :P
Tig3r0023
31.01.2010, 23:06
Du hast immer ein Messer ^^
Dürck map die mittlere Maustaste :P
Nein ich meine man kann ja auch sehen wie die Leute ausgestattet sind , die einen gekillt haben.
Und bei manchen ist halt an dritter Stelle ein Messer.
Das messern is aber irgendwie so träge und dauert ewig , wenn da mehrere Gegner sind , schafft man es nur einen zu Messern .
1337_alpha
31.01.2010, 23:07
Nein ich meine man kann ja auch sehen wie die Leute ausgestattet sind , die einen gekillt haben.
Und bei manchen ist halt an dritter Stelle ein Messer.
Nein ;) Das ist die Waffe mit der du gekillt wurdest :P
Tig3r0023
31.01.2010, 23:12
Nein ;) Das ist die Waffe mit der du gekillt wurdest :P
Achso lol.
Ich hab die Tastenbelegung damals direkt probiert. Halt Standart ist es auf "T" funktionierte aber nicht... wurde villt durch den Patch behoben. Aufjedenfall danke :D
Das messern is aber irgendwie so träge und dauert ewig , wenn da mehrere Gegner sind , schafft man es nur einen zu Messern .
Irgendwie nicht.
Kommt drauf an wer deine Gegner sind.
Ich hab jetzt schon öfter drei Leute oder so direckt hintereinander in nem Bomben haus gemessert.
Musst halt nur glück haben.
Sonst wäre das Messer auch zu imba.
Generell find ichs jetzt eigentlich gar nicht so schlimm dass das Messer so "lange" braucht zum Erstechen.
Ist realistischer... ;)
Und außerdem verhindert das, dass irgendwelche Messer-Noobs durch die Häuser rennen wie in CoD und alle abmessern ;-)
DrunkenMonkey
01.02.2010, 01:59
Goil :D
Läuft wirklich klasse, Balance ist auch ziemlich gut (auch wenn meistens die Verteidiger gewinnen, zumindest eben die ganze Zeit).
Macht seehr viel fun, Sniper&Sturmsoldat ftw :D
Gibt eig keine allzu krasse Waffe, mit der alle rumlaufen, Fahrzeuge sind schön stark (sind ja nicht aus Pappe oder so), dafür aber auch selten, gute Mischung wie ich finde.
Von der Performance läuft es auch soweit gut, dass ich mit mittleren Details auf 1920*1080 mit meine Sytem
Intel E6750 @3GhZ
8800GTX @Ultra
4GB Ram
WindowsXP
immer noch so viele FPS habe, dass ich mich immer in den oberen Rängen befinde... Klasse Game, ist gekauft, freu mich auf weitere Maps und Freischaltbare Dinge!
Biggreuda
01.02.2010, 08:59
Falls es wer nicht mitbekommen hat, in der Beta sind nurmedium Texturen enthalten, in der Full wird's schärfer.
Quelle (https://twitter.com/repi/status/8468691603)
Gesehen von Desert auf www.bf-badcompany2.info
1337_alpha
01.02.2010, 14:01
Also was die unbedingt schächer machen müssen ist die F2000
Mit der kann man einfach alles wegrocken zusammen mit dem Red Dot O__o
Tig3r0023
01.02.2010, 14:03
Die find ich aber garnichtmal so schlimm. Schlimmer find ich die Waffe des Medics.
Die find ich aber garnichtmal so schlimm. Schlimmer find ich die Waffe des Medics.
Auch gedacht... Sanitäter mit PKM? Wat da?
http://wiki.bf-games.net/images/thumb/3/34/Bfbc2_qjy88.jpg/272px-Bfbc2_qjy88.jpg
Die QJY-88? Die find ich auch ziemlich gut - die schneidet ja Gegner/Ziele förmlich, kaum ungenau:)
Ich persönlich find die F2000 auch nicht so besonders - hohe Kadenz, sonst nix. Auf Distanz nicht so toll
1337_alpha
01.02.2010, 14:11
Ich persönlich find die F2000 auch nicht so besonders - hohe Kadenz, sonst nix. Auf Distanz nicht so toll
Mal abgesehn von den Stats ist diese Waffe wenn man mit ihr umzugehen weiß viel zu stark im Vergleich mit den anderen Sturmgewehren
Wenn man ganz schnelle Single Shots hintereinander abgibt verzieht die überhaupt nicht und man kann trotzdem fast genau so schnell wie im Vollautomatischen Modus feuern
Tig3r0023
01.02.2010, 14:12
http://wiki.bf-games.net/images/thumb/3/34/Bfbc2_qjy88.jpg/272px-Bfbc2_qjy88.jpg
Die QJY-88? Die find ich auch ziemlich gut - die schneidet ja Gegner/Ziele förmlich, kaum ungenau:)
Nein ich meine damit das die zu stark ist. Die ist sehr genau , auch bei Dauerfeuer und wegen der hohen Magazinrate ist sie meiner Meinung nach zu stark.
Falls es wer nicht mitbekommen hat, in der Beta sind nurmedium Texturen enthalten, in der Full wird's schärfer.
Bedeutet das dann schlechtere Performance? :roll:
Tig3r0023
01.02.2010, 14:29
Wenn du dann die High Texturen benutzt würde ich aus Erfahrungswerten jetzt mal ja sagen. Ist aber doch auch logisch. Oder Dice bekommt es so hin das die Performance gleich bleibt, wer weiß.
Da muss Biggreuda mal in die Glaskugel schauen ;) aber ich denke mal das die Final um einiges besser optimiert ist und sich das mit den High Texturen wieder perfekt ausgleicht.
Nur verstehe ich nicht warum EA von der Beta Feedback erwartet wenn ihr aktueller Stand vom Spiel schon wieder viel weiter ist, warum wird uns eine alte Beschnittene Build vorgeworfen ? Das Spiel ist längst fertig, die Beta hält quasi nur für kommende Patches her, supi zu wissen :)
Tig3r0023
01.02.2010, 14:41
Da muss Biggreuda mal in die Glaskugel schauen ;) aber ich denke mal das die Final um einiges besser optimiert ist und sich das mit den High Texturen wieder perfekt ausgleicht.
Nur verstehe ich nicht warum EA von der Beta Feedback erwartet wenn ihr aktueller Stand vom Spiel schon wieder viel weiter ist, warum wird uns eine alte Beschnittene Build vorgeworfen ? Das Spiel ist längst fertig, die Beta hält quasi nur für kommende Patches her, supi zu wissen :)
Woher weißt du das uns eine beschnittene Build hingeworfen wird?
Klar sind sie schon im groben fertig, aber die Beta ist doch extra da um Probleme zu beseitigen, die es ja am Anfang gab ( Lags , Abstütze etc)
twinTurbo
01.02.2010, 14:42
Die BETA ist außerdem noch nicht Performance-optimiert. Die finale Version wird besser laufen.
Woher weißt du das uns eine beschnittene Build hingeworfen wird?
Klar sind sie schon im groben fertig, aber die Beta ist doch extra da um Probleme zu beseitigen, die es ja am Anfang gab ( Lags , Abstütze etc)
Es sind keine High Texturen vorhanden.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das das der Aktuelle Stand ist der im März erscheinen soll und Änderungen in der Final noch auftauchen. Die sind längst weiter und sammeln Feedbacks für Patches. Das es ne alte Build ist sollte ja klar sein (RC1) die wurde ja nun schon 1 Monat verschoben. Bald wird die Goldstatus Meldung kommen und das alles bestätigen, wäre blöd wenn die Goldmeldung nach Ende der Beta kommt, ist dann bis zum Release sehr kurz oder? Hab ich noch nicht so erlebt :)
Sommermn
01.02.2010, 14:52
Darf ich mal nebenbei drauf hinweisen, dass eine Beta da ist um alles zu testen? Und wieso sollte das Spiel schon vollkommen fertig sein? Solche Sachen, wie die Serverprobleme können dann effektiv beim Release verhindert werden ;) Garantiert wird zudem die Build die wir haben höchstens einige Wochen alt sein.. Mit RC1 hat das ganze auch nichts zu tun. Die haben intern sowieso eine andere Bezeichnung. Alles andere als dass die Build erst einige Wochen alt ist gäbe auch keinen Sinn
Darf ich mal nebenbei drauf hinweisen, dass eine Beta da ist um alles zu testen? Und wieso sollte das Spiel schon vollkommen fertig sein? Solche Sachen, wie die Serverprobleme können dann effektiv beim Release verhindert werden ;) Garantiert wird zudem die Build die wir haben höchstens einige Wochen alt sein.. Mit RC1 hat das ganze auch nichts zu tun. Die haben intern sowieso eine andere Bezeichnung. Alles andere als dass die Build erst einige Wochen alt ist gäbe auch keinen Sinn
Na dann kann EA offensichtlich in den 30 Tagen zaubern. Abwarten wir werdens ja sehen :)
Sommermn
01.02.2010, 15:01
Na dann kann EA offensichtlich in den 30 Tagen zaubern. Abwarten wir werdens ja sehen :)
Dass da nicht mehr mordsmäßige Änderungen vorgenommen werden ist mir auch klar. Neue Texturen werden da sicher nicht mehr bzw. kaum noch erstellt. Genauso wie anderer Content. Die Phase die warscheinlich im Moment dran ist nennt sich Produktoptimierung ;) Sie werden sicher bis zum letztmöglichen Termin daran arbeiten.. Außerdem muss die Beta ja auf einem einigermaßen aktuellen Stand sein, dass das Produkt auch einigermaßen schnell die Änderungen übernehmen kann ;-)
Wie du sagtest: Wir werden sehen.
Hauptsache für uns Endbenutzer ist doch eh, dass alles rechtzeitig fertig wird und das Produkt gut ist :) Lassen wir das doch ganz einfach DICE's bzw. EA's Sache sein :)
Wie du sagtest: Wir werden sehen.
Hauptsache für uns Endbenutzer ist doch eh, dass alles rechtzeitig fertig wird und das Produkt gut ist :) Lassen wir das doch ganz einfach DICE's bzw. EA's Sache sein :)
Richtig nur man ärgert sich dann wieder 50 Euro ausgegeben zu haben wenn dem nicht so ist. Wenn man oft genug schlechte Erfahrungen gemacht hat, denkt man so :) aber ich habe ja bei Dice sehr viel Hoffnung ;)
Jodasalz
01.02.2010, 15:32
MAN MAN MAN ICH FREUE MICH AUF DIE FULL::
huch caps
gerade einen vom quad gemessert xD
mal ne frage die tracergun schiesst die auch auf weite entfernung gerade ?
@ Shadow dann kaufs halt nicht und spiel weiter tetris 2010
Wie kommt ihr an die Tracer und M1A1?
@ Shadow dann kaufs halt nicht und spiel weiter tetris 2010
Das sagt mal wieder alles zu deiner Person selbst aus :roll:
Bis level 11 spieln...dann hastes...bei 11 gibts die tracer...die m1a1 früher
die level sind verbuggt in der beta ^^ oda halt anders...kp
Hier mal was lustiges dazu :)
http://www.youtube.com/watch?v=rSrkefiGTeI
Wieso lustig? ;D
Also ich find das Video lustig was die beiden da machen ;) jagen sich gegenseitig mit dem Tracer ;)
CaptainAwesome
01.02.2010, 17:30
Kann man irgendwas in den Configs verstellen, was viel Performance rausholt.
Das Spiel läuft alles andere als prickelnd.
Kann man irgendwas in den Configs verstellen, was viel Performance rausholt.
Das Spiel läuft alles andere als prickelnd.
Also ich hab alles auf Max außer Schatten auf Mittel HPAO, aus und Vsync aus, hab rund 50 Frames ! Mann kann in der Settings.ini bloom deaktivieren, macht auch noch was aus.
CaptainAwesome
01.02.2010, 17:39
Also ich hab alles auf Max außer Schatten auf Mittel HPAO, aus und Vsync aus, hab rund 50 Frames ! Mann kann in der Settings.ini bloom deaktivieren, macht auch noch was aus.
Hab Mittel bis Low, aber AA x4. Fraps zeigt mir immer so 35-60 fps an, aber es fühlt sich deutlich schlechter an.
Naja, irgendwann demnächst muss sowiso mal ne neue Graka her. Meine HD 4850 hat langsam ausgedient.
Mach dir nichts draus, bei mir läufts das Game im Durchschnitt mit nur 25FPS -.-'
Und das mit Settings, die nicht mal hoch angesetzt sind.
2x High, 2x Middle, AA und AF x1 und HPAO aus.
Könnte ruhig besser laufen mit meiner GTX260 :/
Ach ja... gerade der 6-te Freeze inkl. Loop.
Hab Mittel bis Low, aber AA x4. Fraps zeigt mir immer so 35-60 fps an, aber es fühlt sich deutlich schlechter an.
Naja, irgendwann demnächst muss sowiso mal ne neue Graka her. Meine HD 4850 hat langsam ausgedient.
wasn haste den für ne cpu? 35-60fps sind eigentl gut, im vergleich zu meinen...
FPS: 23-35 with 32players
CPU: Intel Core²Duo e6750
CPU Temp/s: 60-70c
CPU Usage: ~60-80%
GPU: ATI 4890 Vapor X , 10.1 catalyst
GPU Usage: 31%
GPU Temp/s: 60c
Memory/RAM: Transcend 4gb ddr2 800
Memory usage: ~47%
Mobo: Asus P5K SE
PSU: FPS Group 500W
Hard Drive: Samsung 320GB
Soundcard: Realtek ALC 883
Settings: 1680x1050; All low; 0x AA, 0x AF, HBAO - OFF
[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.851765
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=low
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=low
mittlerweile versucht:
8800gts eingebaut, kein unterschied.
windows xp mit 64bit installiert, kein unterschied.
+fullproc in die verknüpfung geknallt, kein unterschied.
verschiedene treiber, kein unterschied.
Naja werd ich wohl ab märz auf am2+ oder am3 umrüsten müssen, je nach vermögen. :-|
Darth-Liquid
01.02.2010, 18:26
Habe auch bis ich den neuesten Graka Treiber (196.21WHQL, GTX260) installiert habe, auch nur rund 20fps, nach dem Update gingen sie aber schon auf ~25-27 hoch. Ich weiß, viel flüssiger ist das jetzt nicht gerade, aber immerhin sind an Stellen, wo ich vorher grade mal 18 oder so hatte, schon mehr dazugekommen.
Die Nahkämpfe sind auch deutlich einfacher geworden da nicht alle an mir vorbeiruckeln^^
Noch meine Stats: alles auf hoch, DX9, AA und AF 1x, HBAO und V-Sync aus und 1680x1050
Tig3r0023
01.02.2010, 18:31
http://www.pcgameshardware.de/aid,704158/Battlefield-Bad-Company-2-in-7680-x-1600-Pixel-mit-Ati-Eyefinity-Vorteile-fuer-Breitbildspieler/Action-Spiel/News/
JamDeluxe
01.02.2010, 18:42
Krass...
Wobei ich mit den Lücken im Bild nicht zocken könnte. (Bildschirmränder mein ich)
1337_alpha
01.02.2010, 19:08
Habe auch bis ich den neuesten Graka Treiber (196.21WHQL, GTX260) installiert habe, auch nur rund 20fps, nach dem Update gingen sie aber schon auf ~25-27 hoch. Ich weiß, viel flüssiger ist das jetzt nicht gerade, aber immerhin sind an Stellen, wo ich vorher grade mal 18 oder so hatte, schon mehr dazugekommen.
Die Nahkämpfe sind auch deutlich einfacher geworden da nicht alle an mir vorbeiruckeln^^
Noch meine Stats: alles auf hoch, DX9, AA und AF 1x, HBAO und V-Sync aus und 1680x1050
Interessant wieviel eine CPU ausmacht ^^
CPU spielt bei dem Spiel anscheinend eine verdammt große Rolle.
Jodasalz
01.02.2010, 19:27
jop auf jedenfall..
hatte mine CPU heute mal auf 3Ghz laufen und da hatte ich auf nem vollem 32man server so zwischen 25 und 32 frames (alles High) dann mal 4.5Ghz auf einmal hatte ich auf dem gleichen server zwischen 45 und 60 frames
Also weit komm ich mit meinem Q6600 auf 3GHz nicht :(
CRYSISTENSE
01.02.2010, 19:52
Also ich hab mit meinem E8500@4,5GHz und meiner GTX260 auf 1920x1200 und alles hoch wirklich keine Probleme. Bin sehr zufrieden mit der Performance und dem Game selber.
CrysisFreak
01.02.2010, 19:52
Also weit komm ich mit meinem Q6600 auf 3GHz nicht :(
Warum???bei mir läuft alles wunderbar AA auf 4x und HBO aus sonst alles auf High 1680 x 1050!!!
Weiss net warum du Probleme ham solltest
Fusion145
01.02.2010, 19:53
Also mit meinem System, siehe Signatur kann ich BC2 mit allem auf Hoch + 16xAA + 16xAF + HBAO an + DX9 komplett flüssig spielen (selbst bei 32 Spielern aufm Server)
Also etwa BC2 skaliert mit AMD Prozessoren richtig gut oder ich hab einfach Glück^^
wo spielt ihr denn? in welchem server?
DrunkenMonkey
01.02.2010, 20:09
Lustig finde ich, dass der Modus nach dem deutschen Sprach&Text patch plötzlich "Rausch" heißt ^^ Wtf?
Achja, was bei mir immer etwas problematisch ist... die Serversuche.. da steht "Spieler 28", wenn ich joinen will kommt trotzdem oft "Server ist voll"....
Woran soll ich denn erkennen ob da noch Platz ist oder nicht? Und der Filter will bei mir irgendwie auch nicht...
Da hilft immer nur try&error
Waaaah... wieso läuft das Game bei euch allen so gut?!
Ich sehe dass ihr auch "nur" eine GTX260 habt, wie könnt ihr das Game mit 16xAA und 16xAF spielen O___o''
Ich probier jetzt mal den DX9-Modus.. kann doch nicht sein, dass meine Auflösung (1920x1200) so viel Performance schluckt :roll:
Oder liegts vielleicht daran, dass ich trotz 64bit nur 4GB Arbeitsspeicher hab?
Man, ich hab mit dem Game i-wie nicht wirklich Glück :(
Also bei mir läufts flüssig :
1280x1024 (mehr geht mit dem Bildschirm nicht)
Alles auf High
2xAA
8x AF
Nur wenn ein Panzer neben mir herfährt und gleichzeitig Mörser runterkommen , ruckelt es ein bisschen .
System :
C2D E8400
HD 4850
2GB RAM
Win 7
Nix übertaktet usw.
Fusion145
01.02.2010, 20:19
Ich probier jetzt mal den DX9-Modus.. kann doch nicht sein, dass meine Auflösung (1920x1200) so viel Performance schluckt :roll:
Ich spiel mit der gleichen Auflösung^^
Also bevor ich in der "settings.ini" die DX Version geändert habe lief das Spiel bei mir auch richtig schlecht ;-)
Also daran kann es nicht liegen ich hab 6GB drin und mir wird InGame angezeigt das während dem Spielen ca. 3GB Belegt sind
1337_alpha
01.02.2010, 20:34
Waaaah... wieso läuft das Game bei euch allen so gut?!
Ich sehe dass ihr auch "nur" eine GTX260 habt, wie könnt ihr das Game mit 16xAA und 16xAF spielen O___o''
Man, ich hab mit dem Game i-wie nicht wirklich Glück :(
Aktuellster Graka Treiber?
Aktuellster Graka-Treiber, und ja, hab's jetzt in der Settings.ini-Datei auf DX9 geändert.
Ich muss sagen, es läuft auf jeden Fall besser, aber im Getümmel hab ich immer noch nur 20-25FPS... das ist kacke :(
Jetzt bleibt wohl nur noch zu hoffen dass das Fullgame bessere Performance haben wird..
sebi3110
01.02.2010, 22:21
Maaan, das Game gefällt mir immer besser :)
Grad n paar Runden mit Clankollegen gerockt.
In der Abschlussrunde fast 16k Punkte geholt hehe
http://s10b.directupload.net/images/100201/temp/djuxt2q6.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/2057/djuxt2q6_jpg.htm)
42 Awards (Pins, Badges, Stars, Dogtags inkl.)
Ich hoffe inständig, dass während der Betazeit noch ne Map kommt, evtl anderer Spielmodus und/oder mehr Unlocks. Kann jetzt "nur" noch Medic Unlocks freispielen...:lol:
Hab nicht bereut, Bfbc2 vorbestellt zu habn :D
ich habe mein "nichtvorhandenes Können" mal aufgezeichnet... (noch ein wenig geduld haben Video wird noch gerendert!)
http://www.youtube.com/watch?v=Xc5zyVvsQEo
Dein Video ist privat...
Nö...........?
Dein Video ist privat...
nun nicht mehr... gab es nicht auch mal die möglichkeit YT videos als HD einzubinden? Der "einbetten" code wird hier nur als eben dieser dargestellt?
Der Upload war vor ca. einer Stunde beendet seit dem wird das video verarbeitet und ist nach wie vor nicht als 1080p Full HD zu sehen -.-
Dauert immer ziemlich lange bis die Videos in HD anzuschauen sind auf Youtube ;)
Ich würde nicht mehr mit Heute rechnen :)
Aber nettes Video, nur einwas geht gar nicht: Bei einem 200-Schuss-Gewehr nach 25 Schuss nachzuladen :D xP
Dauert immer ziemlich lange bis die Videos in HD anzuschauen sind auf Youtube ;)
Ich würde nicht mehr mit Heute rechnen :)
Aber nettes Video, nur einwas geht gar nicht: Bei einem 200-Schuss-Gewehr nach 25 Schuss nachzuladen :D xP
wie gesagt: ;-)
ich habe mein "nichtvorhandenes Können" mal aufgezeichnet...
kannst du noch was zum einbinden im Forum sagen?
CrysisFreak
01.02.2010, 22:59
Wie macht ihr denn Fotos oder Videos von der Beta mit Fraps???
Tig3r0023
01.02.2010, 23:01
Nimm Xfire , ist unbegrentzt.
fraps 3 damals zum jubiläum für nur 27$ gekauft (lifetime updates)
wesentlich resourssen schonender als xfire
CrysisFreak
01.02.2010, 23:52
Sehe grad Xfire is wohl der letzte schrott findet garnet alle meine Games !Mann, Mann will doch nur nen einfaches progi um screens zu machen!
Tig3r0023
01.02.2010, 23:59
Sehe grad Xfire is wohl der letzte schrott findet garnet alle meine Games !Mann, Mann will doch nur nen einfaches progi um screens zu machen!
Ich dachte auch Videos, so wie du es geschrieben hattest? Wenn du nur Screens machen willst, dann nim Fraps. ISt viel einfacher. Wenn du Videos machen willst nimm Xfire, weil du mit Fraps nur 30 Sekunden aufnehmen kannst, außer du kaufst es dir.
http://www.abload.de/thumb/unbenannt3sb0.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3sb0.png)http://www.abload.de/thumb/unbenannt1ets3.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1ets3.png)
War relativ lustig, vorallem wie man sich bei 2 Gegnern messern lassen kann..^^
PS: Screenshot ging nicht im Fullscreen
Fraps 1.9d gibt es mitlerweile kostenlos, Videos gehen damit bis die Platte platzt ;)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16096202.html?t=1265065 788&v=3600& (http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.html)
StAgEfrIgHt
02.02.2010, 00:26
bei xf wird BC2 noch gar net unterstüzt.
jo game macht fun ich denks ich werde es mir holen. hoffentlich is das spiel adnn auch schön competition fähig!!
das gegner anvisieren mit Q ist ja mal der allergrösste mist, was soll das ein WH für jedermann?! aumannomann^^
Alienkopf
02.02.2010, 00:27
bad company 2 beta wurde bei xfire noch garnicht hinzugefügt^^
dann kann man auch keine videos bzw screens machen^^
doublebart
02.02.2010, 00:44
Was mich an der PC-Version etwas stören würde, ist das Snipervisier. Klar, ist aus Balancegründen so, aber es wirkt so klein und die Chromatischen Aberrationen sind "etwas" übertrieben.
Das nimmt einem doch jegliche Lust, sich fürs Snipern auch Zeit zu nehmen. Oder stehen die Chancen gut, dass das noch geändert wird?
StAgEfrIgHt
02.02.2010, 00:49
Was mich an der PC-Version etwas stören würde, ist das Snipervisier. Klar, ist aus Balancegründen so, aber es wirkt so klein und die Chromatischen Aberrationen sind "etwas" übertrieben. Das nimmt einem doch jegliche Lust, sich fürs Snipern auch Zeit zu nehmen. Oder stehen die Chancen gut, dass das noch geändert wird?
ich denke eher nicht!
mit geringer grafikquali is ja auch weniger Aberrationen ? da... ( ich weiss was du meinst )
wofür ich eher wäre ist wenn die zahl der sniper, und medics limitiert wäre nur 2 oder 3 pro team, dann solte das sniper aber auch das leisten wozu es gebaut worden ist: den gegner mit 1 schuss töten. ( ich weiss ich bin altmodisch, und zu viel CoD spiel ich auch...)
doublebart
02.02.2010, 01:00
ich denke eher nicht!
mit geringer grafikquali is ja auch weniger Aberrationen ? da... ( ich weiss was du meinst )
wofür ich eher wäre ist wenn die zahl der sniper, und medics limitiert wäre nur 2 oder 3 pro team, dann solte das sniper aber auch das leisten wozu es gebaut worden ist: den gegner mit 1 schuss töten. ( ich weiss ich bin altmodisch, und zu viel CoD spiel ich auch...)
Für besseres Snipererlebniss die Grafik runterschrauben? Ist auch etwas...paradox.
Also das Snipern macht mir ehrlich gesagt keine Muehe mehr.
Ich spiel auf mittel und die Abberationen ?( Ich weiss auch was du meinst : P) stoeren mich 0
Mit nen bischen Uebung kriegt man sogar Ansatzweise Quick Scoping hin. Zwar logischerweise nicht so "imba" wie bei Crysis, Cod und co, aber es geht.
Stand jetzt schon des oeffteren als recon mitter Sniper in der ersten Reihe.
Als attack ists zwar nicht so praktisch, aber moeglich.
Jodasalz
02.02.2010, 08:03
mach dich in die schule!!!
was ich lustig finde das man sogar im nahkampf mit der Sniper rockt^^ einmal mit scope anballern und dann pistol raus und den rest geben-
und noch besser ist das die beste anti tank waffe die sniperklasse ist.
Bekomme auf PC mit Sniper nix gebacken, gut das ich die 360 Version vorbestellt habe...
Das mit den Aberrationen hat mich anfangs auch gestört, ist eine Gewohnheitssache, ohne wäre der Sniper total übertrieben...
Letzte Runde waren die Angreifer auch nur Sniper, die gesamte Runde haben die an ihrem Startposten verbracht. Wenn alle Angreifer so drauf sind und die Verteidiger sich darauf einlassen, muss nur eine Person eine andere Klasse nehmen und die Bomben aktivieren, die Verteidiger kommen damit überhaupt nicht klar.
Das mit den Aberrationen hat mich anfangs auch gestört, ist eine Gewohnheitssache, ohne wäre der Sniper total übertrieben...
Letzte Runde waren die Angreifer auch nur Sniper, die gesamte Runde haben die an ihrem Startposten verbracht. Wenn alle Angreifer so drauf sind und die Verteidiger sich darauf einlassen, muss nur eine Person eine andere Klasse nehmen und die Bomben aktivieren, die Verteidiger kommen damit überhaupt nicht klar.
Ist doch easy... ich und mein Kumpel haben schon zu 2. als Verteidiger das ganze Sniperteam (7-8 Leute) weg geholt. Ich hatte nie unlösbare Probleme mit snipern.
Jodasalz
02.02.2010, 11:58
jap die sniper zu beseitigen ist relativ einfach wenn sie campen(was mir aber zu langweilig ist mit der sniper) ich gehe meist mit der sniper in den nahkampf da die pistole einfach rockt. und falls einer weiter als 30-40 meter weg ist nehm ich die sniper.
wenn man als Def merkt das auf dem Wookie hügel nen paar sniper zu aufdringlich werden dann ordert man einfach einen luftschlag und aus die maus^^
So meinte ich das auch nicht, sondern die Runde war einfach nur langweilig.
Gab 3 Positionen wo die immer lagen, ganz links vom Dorf aus gesehen neben der Straße auf dem Fels, in der Mitte auf dem Berg und weiter rechts fast außerhalb der Map, letzteren waren am härtesten zu erwischen (starker Bullet-Drop).
Letztendlich hat das in Dauermörser geendet, selbst die Fahrzeuge der Angreifer sind nicht vom Berg runtergefahren sondern einfach oben geblieben und haben runtergeschossen.
@Jodasalz: Die Pistolen sind wirklich etwas hart^^
Weiß gar nicht was ihr alle mit den Sniper habt ;).
Ich spiel gerne Sniper, da ich alleine die Schuss-Physik ziemlich geil finde (mit dem sinkenden Schuss).
Viel besser als so gerade Schüsse, die fast nicht verziehen.
Und Spaß machts vor allem dann, wenn man hartnäckige Sniper doch per Headshot erledigt hat 8)
So meinte ich das auch nicht, sondern die Runde war einfach nur langweilig.
Gab 3 Positionen wo die immer lagen, ganz links vom Dorf aus gesehen neben der Straße auf dem Fels, in der Mitte auf dem Berg und weiter rechts fast außerhalb der Map, letzteren waren am härtesten zu erwischen (starker Bullet-Drop).
Letztendlich hat das in Dauermörser geendet, selbst die Fahrzeuge der Angreifer sind nicht vom Berg runtergefahren sondern einfach oben geblieben und haben runtergeschossen.
@Jodasalz: Die Pistolen sind wirklich etwas hart^^
Genau an den 3 Stellen haben wir die permanent abgeschossen. :smile:
Jodasalz
02.02.2010, 12:12
jop so meinte ich das mentos^^ wenn einige sniper hartnäckig am campen sind dann holt man sie mit nem mörser da runter^^
ich spiele gerade noch alles frei dann werd ich warscheilich auf nur noch als sniper rumrennen macht einfach zu viel spass sich schnell zu nem bombspot zu schleichen dann (dank upgrade) 6 c4 dran zu pappen und booooom ist das erste objective zerstört xD
auf welchem server spielt ihr????
Jodasalz
02.02.2010, 12:39
auf dem der gerade frei ist^^
das ist immer sone sache^^ wir sind meist auf Multiplay.co #11
also die Funclan leute meine ich^^
DrunkenMonkey
02.02.2010, 12:53
Oh man das Spiel macht süchtig.... ^^
Bin Level 11 obwohl ich grad mal seit 2 Tagen oder so spiele.... :D Eigentlich müsste ich diese Karte zum erbrechen gespielt haben...
Aber irgendwie machts dennoch jedesmal tierisch fun :D
Diese Physikengine, okay, man merkt dass alles vorberechnet ist, nicht dynamisch wie bei Crysis, aber trotzdem, wenn hinterher da nur noch Schutt und Asche vorhanden sind, geil :D
Und das Snipern ist auch mal endlich ne herausforderung, mit der Kugelflugbahn etc.
Ich freue mich soo krass auf das Game hinterher!
Frage:
Mit was für Ausrüstung zockt ihr?
Ich entweder Sniper mit: m24, tracer psitole, 12x zoom.
oder Sturmtrupp mit XM8, granatwerfer, red dot.
Rockt!
Oh man das Spiel macht süchtig.... ^^
Bin Level 11 obwohl ich grad mal seit 2 Tagen oder so spiele.... :D Eigentlich müsste ich diese Karte zum erbrechen gespielt haben...
Aber irgendwie machts dennoch jedesmal tierisch fun :D
Diese Physikengine, okay, man merkt dass alles vorberechnet ist, nicht dynamisch wie bei Crysis
Was ist da vorberechnet? Also bei mir stürzt alles anders ein und auch die Physik verhält sich immer anders.
Was hat das wieder mit Crysis zu tun?
Tig3r0023
02.02.2010, 13:51
Was ist da vorberechnet? Also bei mir stürzt alles anders ein und auch die Physik verhält sich immer anders.
Was hat das wieder mit Crysis zu tun?
Ich denke er meint damit, das die Bruchstellen fast immer gleich sind.
Ist mir noch garnicht aufgefallen ;)
DrunkenMonkey
02.02.2010, 14:12
Richtig ;)
Ist mir noch garnicht aufgefallen ;)
Besonders bei den Bäumen ist das krass.
Du schießt irgendwo auf den Stamm, entweder fällt gleich der ganze Baum um, oder er bricht in exakt der Mitte auseinander.
Den vergleich zu Crysis hab ich gebracht, weil da ja ähnliches möglich ist da dynamisch allerdings berechnet wird, wo der Spieler gegen geschossen hat etc.
Soll kein "bööh, crysis ist viel besser"-post sein, quark, ich liebe BBC2, zockt das grad nur durchgehend ^^ Ist mir halt grad nur so aufgefallen, vieles geht an exakt denselben Stellen kaputt.
Aber damit kann ich leben!
(ot: Bin gespannt wie sie das in Crysis 2 perfektionieren)
Sir Lolz
02.02.2010, 14:13
Stürzt bei euch das Spiel auch ab wenn ihr einen Server ladet oder so?
Bei mir grad 3 mal versucht immer abgestützt
Das mit den Bruchstellen fällt mir auch stark auf, manchmal brechen die Wände an absurden Stellen verglichen zum Einschusspunkt ein.
Wenn das so stark vorberechnet ist, frage ich mich wo die ganze Leistung hingeht.
DrunkenMonkey
02.02.2010, 14:21
Stürzt bei euch das Spiel auch ab wenn ihr einen Server ladet oder so?
Bei mir grad 3 mal versucht immer abgestützt
Hm, ich hab häufiger crash-to-desktop, hast du das auch, oder was für nen Fehler? Ist aber total unregelmäßig...
Das mit den Bruchstellen fällt mir auch stark auf, manchmal brechen die Wände an absurden Stellen verglichen zum Einschusspunkt ein.
Wenn das so stark vorberechnet ist, frage ich mich wo die ganze Leistung hingeht.
Gute Frage... Ich mein die Texturen sind ja auch nur medium, zum release kommen da noch bessere hatte ich glaub ich iwo hier gelesen...
Dafür ist das ganze allerdings ziemliche Hardwarehungrig...
Sir Lolz
02.02.2010, 14:30
Jop CTD keine Fehlermeldung oder sonstiges ?!
Hoffentlich ist das in der Final behoben:roll:
DrunkenMonkey
02.02.2010, 14:32
Jop CTD keine Fehlermeldung oder sonstiges ?!
Hoffentlich ist das in der Final behoben:roll:
Ja genau dasselbe hab ich auch ab und zu. Einfach so, plötzlich im Spiel, keinerlei Hinweis weshalb.Und vollkommen unregelmäßig, mal direkt beim starten, mal nach Stunden spielens...
Da bin ich optimistisch, solch groben Patzer lassen die niemals inner Goldversion ^^
JamDeluxe
02.02.2010, 14:33
Omg.
Wollte grade ne Runde zocken und was is?
Rang 1 und freigespielte Waffen weg...
Da bekomm ich ja direkt Lust nochmehr zu spielen:mad:
Fusion145
02.02.2010, 14:35
Die PC Beta für Battlefield Bad Company 2 (http://www.figh7club.com/wissen/spiele-datenbank,1179,0.html) ist seit vergangenem Donnerstag in vollem Gange und massig Feedback ist bereits vorhanden, und für Nachschub ist mit Sicherheit gesorgt. Aber genau die Probleme im Bereich Gameplay und Stabilität machen den PC-Fans momentan zu schaffen, weil man sich bei einer Beta ja nicht sicher sein kann, was sich noch bis zur Vollversion ändert oder eben nicht.
Und genau deswegen twittern einige DICE-Mitarbeiter diese Tage mehr als überdurchschnittlich, um dem Bombardement an Fragen seitens der Fans etwas entgegen zu kommen. Im Folgenden haben wir für euch einige Twitter-Zitate herausgesucht und auf einen Blick zusammengetragen:
Die Frage nach Cheats in der PC Version wurde mit der Aussage "Wir werden das Problem lösen" beantwortet.
Beta/Demo Build ist 6-7 Wochen alt
Es wird momentan intern bei DICE diskutiert, ob man es PC Spielern ermöglichen möchte, das FoV (Field of View, Sichtfeld) - zumindest minimal - anzupassen.
Die in der Beta ausgeübte Taktik, mit dem UAV den Apache mit einem Zusammenprall zum Absturz zu bringen, ist nicht beabsichtigt und wurde bereits als Bug erkannt.
Die Sniper-Kugeln werden in ihrer Laufbahn nicht vom Wind beeinflusst.
Die Antwort "ja" erfolgt auf die Frage, ob man in der Vollversion auch als Sturmsoldate C4 nehmen können wird.
Port Valdez wird also die einzige Map in der Beta bleiben.
Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".
Das kleine Erdbeben, das auftreten kann, wenn man einen Baum umfährt, wurde als Bug erkannt und gefixt
Auch wenn die Demo lauffähig ist, wird es in der finalen Version auf graphischer Ebene Verbesserungen zu sehen geben.
Die Funktion des Anti-Aliasing wird es nur in DX10 und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen.
Kein AA auf der PS3 und Xbox 360, da andere rechen-intensive Spielinhalte eine höhere Priorität hatten.
In der PC-Version wird es ohne die Nutzung dritter Programme nicht möglich sein, sich die FPS im Spiel anzeigen zu lassen.
Es wird eventuell eine Mac-Version geben, wenn diese möglich ist und es für DICE als sinnvoll erscheint.
Die Steam Overlay-Funktion verursacht unter DX11 und vereinzelt under DX10/10.1 Abstürze. Abhilfe schafft der aktuelle Steam Beta Client.
Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg der FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.
Die Grafikoption "HBAO" wird zur Vollversion hin optimiert. Die Beta verwendet darüber hinaus noch einen alten, rechenintensiven Filter.
Der SLI/Crossfire-Bug, der schwarzes Flimmern verursacht hat, wird in der Final gefixt sein.
Es werden eventuell weitere Patches für die PC Beta folgen.
Es wird vermutlich in der final ein Limit für die Clan-Tag-Länge geben.
Das "high texture detail level" ist noch nicht in der Beta enthalten und wird in der Vollversion somit für ein noch schärferes Bild sorgen.
Die Freundesliste ist momentan noch nicht wirlich funktionsfähig, aber es wird seitens DICE bereits daran gearbeitet.
Es wird stets mit Punkbuster zusammengearbeitet, um das Spiel möglichst cheat-frei zu halten.
Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in der Vollversion behoben sein.
Es wird Einschränkungen in den Grafik-Einstellungen geben, damit sich Spieler nicht durch das Runterschrauben der Grafik drastische Vorteile erschleichen können.
Hardcore-Modus verdoppelt den Waffenschaden und kann in allen vier Spielmodi gespielt werden.
Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,Die-Devs-twittern-die-Aenderungen-der-Final-gegenueber-der-BetaDemo,46127,1.html
Tig3r0023
02.02.2010, 14:51
Update vom 2. Februar 2010:
In den Foren und den InGame-Chats beschwerten sich in der jüngsten Vergangenheit immer mehr Spieler darüber, dass Dice das "Hinlegen" in Battlefield: Bad Company 2 nicht eingebaut haut. Das bleibt auch so, sagten die Entwickler jetzt via Twitter: "FYI Wir werden das Hinlegen unter keinen Umständen einfügen. Ihr könnt jetzt aufhören zu fragen." Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt.
http://www.pcgames.de/aid,702507/Battlefield-Bad-Company-2-Beta-Das-Hinlegen-wird-nicht-mehr-eingefuegt/PC/News/
DrunkenMonkey
02.02.2010, 15:02
Find ich ganz gut, stört nicht und hindert am zuu krassen campen und bunnyhoping^^
Im Nahkampf legt sich ja nu eig eh niemand hin und wenn man sich als Sniper jetzt auch noch sonstwohin legen kann, da hat man ja kaum ne Chance den zu erwischen. Ich finds gut so wie es jetzt ist!
Find ich ganz gut, stört nicht und hindert am zuu krassen campen und bunnyhoping^^
Im Nahkampf legt sich ja nu eig eh niemand hin und wenn man sich als Sniper jetzt auch noch sonstwohin legen kann, da hat man ja kaum ne Chance den zu erwischen. Ich finds gut so wie es jetzt ist!
Bunnyhopping != Dolphindiving. (das was du meinst.)
Und im Nahkampf wäre es nützlich, wenn man sich schon hinter was legen könnte.
Aber wirklich krass fehlen tuts noch nicht..ka wie es auf den anderen karten aussehen wird.
JamDeluxe
02.02.2010, 15:17
Die Server spinnen schonwieder.
Mein Rang und meine Waffen sind noch da, werden beim Neustart wieder angezeigt, kann sie allerdings nicht benutzen und Kills zählen auch nicht im Moment.
TerminatorV1
02.02.2010, 15:22
http://www.pcgames.de/aid,702507/Battlefield-Bad-Company-2-Beta-Das-Hinlegen-wird-nicht-mehr-eingefuegt/PC/News/
Ja,
das haben die ja schon früher gesagt weils sonst wie bei BF2 enden wird, sodass sich jeder (ja auch ich:lol:) auf offenen feld und auch sonstwo vor die Gegner wirft und das fand Dice einfach zu unrealistisch, weil wer wirft sich im Krieg schon vor seinen Feind???:tock:
Sagt mal geht das game auch im lan ohne key oder muss ich den key zwingend haben?
Sommermn
02.02.2010, 15:41
Sagt mal geht das game auch im lan ohne key oder muss ich den key zwingend haben?Die Beta hat keinen Lan-Mode :roll: Ist zwar doof, aber ist leider so
Tig3r0023
02.02.2010, 15:43
Sagt mal geht das game auch im lan ohne key oder muss ich den key zwingend haben?
Ohne Key geht nichts. Wäre ja auch blöd, sonst bräuchte man die ja nicht ;)
Darth-Liquid
02.02.2010, 15:48
Brauche mal Hilfe^^
Wenn ich mir auf ein Sturmgewehr das Rotpunktvisier draufmache, ist es auf allen Snipern auch drauf, ich kriegs nicht mehr runter (ausser wenn die runde vorbei ist).
Gibts da was zum Anklicken und bin ich zu blöd um das zu finden oder ist das ein Bug?
richtig so, es wird nicht mehr nach keys gefragt.
geht langsam auch auf den keks, die bettelei.
worldwideweb ist gross genug, einfach mal googeln.
1337_alpha
02.02.2010, 16:02
Mein Rang und meine Waffen sind noch da, werden beim Neustart wieder angezeigt, kann sie allerdings nicht benutzen und Kills zählen auch nicht im Moment.
Bist du auf einem Killercreation Server?
Finde das mit dem Hinlegen auch gut so. Bei den Vorgängern vergeht mir schon die Lust wenn ich um die Ecke laufe und das erste was ich sehe ist einer mit PKM der sich auf den Boden wirft und alles wegbrät.
Auch auf einem Ranked unterwegs?
richtig so, es wird nicht mehr nach keys gefragt.
geht langsam auch auf den keks, die bettelei.
worldwideweb ist gross genug, einfach mal googeln.
Ich habs im Laufe des Threades schon geschrieben dass ab sofort alle Key-Nachfragen gelöscht werden.
Haben die halt Pech gehabt, das Leben ist kein Wunschkonzert ;)
BTT:
Wundert mich dass so viele das Hinlegen vermissen, ist doch eigentlich nur ne' Umgewöhnungssache.
Und es vermeidet diesen "Hoppelihop-Effekt", also von daher soll das auch so bleiben :)
Finde das mit dem Hinlegen auch gut so. Bei den Vorgängern vergeht mir schon die Lust wenn ich um die Ecke laufe und das erste was ich sehe ist einer mit PKM der sich auf den Boden wirft und alles wegbrät.
Das is genau der Grund, weswegen ich 2142 vergöttere und BF2 verabscheue - trotz vieler Gleichnisse (Engine):grin:
Das pronen für das Spiel wäre fast schon unfair, da es sowieso sehr viel Deckung und vor allem Sichtschutz (Gras, Sträucher, Bäume etc.) gibt. Selbst wenn sich Dinge wie Bäume und Sträucher wegbomben lassen: Es wär einfach zu unfair (man stelle sich nur einen Sniper in voller Tarnkleidung [wie es bei BC2 eben der Fall ist] vor der im Gras liegt).
SplitTongue
02.02.2010, 16:59
PRWNED !
Also, ich werde diese Bunny-Proner ganz bestimmt nicht vermissen, aber mal ehrlich:
Wenigstens der Sniper sollte sich hinlegen können, oder habt ihr in echt schon mal Scharfschützen gesehn die in der Hocke snipern ? :lol:
Wenigstens der Sniper sollte sich hinlegen können, oder habt ihr in echt schon mal Scharfschützen gesehn die in der Hocke snipern ? :lol:
Andererseits hab ich aber auch noch keinen Scharfschützen im liegen schießen gesehen (Filme, z.b. Tränen der Sonne ect.) Meistens stehen die und haben das Gewehr auf etwas aufgelehnt.
Klar ist es sicherlich sinnvoller im liegen zu schießen, aber im Spiel ist das schon okay so. Ich find die Sniper sind ohnehin etwas zu übermächtig, von daher ist es nur fair wenn sie sich mangels hinlegens nicht so gut verstecken können.
CaptainAwesome
02.02.2010, 17:12
Andererseits hab ich aber auch noch keinen Scharfschützen im liegen schießen gesehen (Filme, z.b. Tränen der Sonne ect.)
Shooter;)
Ich finds jedenfalls besser, dass man sich nicht hinlegen kann, die Sniper sind auf manchen Servern jetzt schon lästig.
Andererseits hab ich aber auch noch keinen Scharfschützen im liegen schießen gesehen (Filme, z.b. Tränen der Sonne ect.) Meistens stehen die und haben das Gewehr auf etwas aufgelehnt.
Klar ist es sicherlich sinnvoller im liegen zu schießen, aber im Spiel ist das schon okay so. Ich find die Sniper sind ohnehin etwas zu übermächtig, von daher ist es nur fair wenn sie sich mangels hinlegens nicht so gut verstecken können.
Shooter?
Im Stehen schießen macht bei Aufklärung doch keinen Sinn.
Edit: Win
im Endeffekt hast du recht, ich hab ja selbst geschrieben dass Liegen sinnvoller ist, aber ich hab irgendwie immer so ein Bild (http://static.howstuffworks.com/gif/sniper18.jpg) im Kopf wenn ich an echte Sniper denke.
Verstehen Sie? :-D
SplitTongue
02.02.2010, 17:27
@Loco: LOL ! Hmm, also wenn ich mir einen Sniper vorstelle, denke ich zuerst an sowas:
http://static.howstuffworks.com/gif/sniper5.jpg
...und nich an sowas:
http://www.jonco48.com/blog/french_20sniper_small.jpg
PS: Der Infantrist auf deinem Pic sieht aus als hätte er keine Beine... :lol:
is ja gut :-D
also an sowas wie das zweite Bild hätte ich auch nicht gedacht. Das hat schon eher was von einem Homosexuellen-Porno, ich lach mich weg...
So lang ein Sniper nicht so aussieht bzw. diese Gewehrstütze nutzt:
http://www.abload.de/thumb/csa-2006-10-17-093634n3sr.jpg (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ec/CSA-2006-10-17-093634.jpg)
Bitte auf das Bild klicken um seine tolle "PS/2-Stecker" Stütze zu sehen:razz:
TheMegaMaster
02.02.2010, 19:19
Die Beta läuft jetzt seit 2 Tagen im Grunde garnicht. Kann mich nicht einloggen und sollte das doch mal gehen, laggt es so, dass nicht mal Nachrichten im Textfeld ankommen! -.-
Tig3r0023
02.02.2010, 19:23
Die Beta läuft jetzt seit 2 Tagen im Grunde garnicht. Kann mich nicht einloggen und sollte das doch mal gehen, laggt es so, dass nicht mal Nachrichten im Textfeld ankommen! -.-
Update mal ausgeführt bzw mal neu installiert?
TheMegaMaster
02.02.2010, 19:37
Den Patch von neulich? Ja.
Also irgendeinen Schuss hat die Beta seit gestern auch bei mir.
Der Play-Now-Button funktioniert z.B. nicht mehr. Komme nur noch über den Server-Browser auf einen Server.
Hoffe die kriegen das mal gebacken ;)
alle meine gesammelten dinge und punkte sind wech :oops:
sebi3110
02.02.2010, 19:40
@TMM & Robin
Komisch! Beta läuft seit gestern bei mir runder und seit heute geht die Freundesliste sogar halber!
(Mit aufn Server joinen geht, aber Infos über n freund gibts immer noch net)
Tig3r0023
02.02.2010, 20:05
Und auch mal neuinstalliert? @ TMM?
Play Button hat bei mri auch nicht funktioniert, nue gestartet und dann gings wieder.
E1ite-Marc0
02.02.2010, 20:23
*Google geht nicht und keine Lust Thread zu durchstöbern*
Gibts eig. schon irgendwelche Apps für BFBC2 (Beta) für meinen kommenden Schatz, eine Logitech G19?
MfG
Marc0
kann keine neuen stats mehr sammeln, bleibt alles bei 0
was da bloss los
@dark9
bin dir grad ma auf einen server per friends-list hinterher.
leider bei mir auch keine freigeschalteten sachen und wieder privat :sad:
danach wieder per serverbrowser in ein spiel gelogged und alles wieder beim alten.
d.h. rank 12 und alle unlocks usw...
kA vlt bisde immer auf unranked server unterwegs???
kann keine neuen stats mehr sammeln, bleibt alles bei 0
was da bloss los
Also bei mir ging vorhin noch alles bestens vor 2 Stunden oder so. Naja geht dann eh alles verlohren außer der Nick.
Tig3r0023
02.02.2010, 20:48
Wie wäre es mal auf ranked Server zu wechseln...
läuft alles Prima, bin grad LVL 10 geworden.
*Google geht nicht und keine Lust Thread zu durchstöbern*
Gibts eig. schon irgendwelche Apps für BFBC2 (Beta) für meinen kommenden Schatz, eine Logitech G19?
MfG
Marc0
Ist schon standart im Spiel mit integriert.
*Google geht nicht
Haha selten so gelacht :D
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=1Z4&ei=EIFoS8mqA5C8mgO1qsSuBg&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAYQBSgA&q=battlefield+bad+company+2+g19&spell=1
Direkt Haufenweise Themen und Bilder dazu ;)
Naja geht dann eh alles verlohren außer der Nick.
Äh, hab ich jetzt irgendwo im Thread was überlesen?
Dachte das bleibt erhalten, also die freigeschalteten Waffen etc.?
Tig3r0023
02.02.2010, 21:03
Äh, hab ich jetzt irgendwo im Thread was überlesen?
Dachte das bleibt erhalten, also die freigeschalteten Waffen etc.?
Nein alle Stats werden zurückgesetzt.
Wäre ja auch unfair gegenüber denen, die nicht die Beta gespielt haben. Nur der Name bleibt "reserviert"
E1ite-Marc0
02.02.2010, 21:15
...
Ist schon standart im Spiel mit integriert.
...
Dann wirds mal Zeit das ich die ganzen Keys nutze und das Ding lade etc. :shock:
Bzw. erstmal warten bis die G19 morgen/übermorgen ankommt. :)
MfG
Marc0
JamDeluxe
02.02.2010, 22:32
Oh man, eben wieder ne Runde gehabt...
Mal wieder 5 Sniper bei 10 Spielern im Team.
Die müssen dafür aufjedenfall noch ne Lösung finden!
Mal wieder 5 Sniper bei 10 Spielern im Team.
Die müssen dafür aufjedenfall noch ne Lösung finden!
Beeinflussung des Geschoßes durch Wind, Erdgravitation und Atmungsverwacklung des Schützen ab einer Distanz von 150m, hinzu kommt der gedämpfte Wirkungsgrad des Treibmittels bedingt durch das feucht-kalte Klima auf Port Valdez - das wär doch was feines, nicht wahr?
Edit @Tig3r0023 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=675)
Du hast meinen uneditierten Beitrag zitiert, sry dafür, aber du bist wohl zu schnell - ich bessere meine Kommentare immer im nachhinein aus bzw. erweitere sie. Und dass es die Beeinflussung nicht gibt war mir klar, ich wollte damit nur etwas übertrieben darstellen, was man doch alles gegen die Sniperbagage machen könnte. Vielleicht kennst du diese Praktik unter der Bezeichnung Sarkasmus;-)
Tig3r0023
02.02.2010, 22:45
Beeinflussung des Geschoßes durch Wind, Erdgravitation und Atmungsverwacklung des Schützen ab einer Distanz von 150m.
Der Wind hat keinen EInfluss auf die Kugeln.
EDIT :Achso ja wenn man ihn jetzt weiter ließt macht er auch Sinn...:)
Wäre villt dann besser wenn du erst ALLEs schreibst und dann erst postest, damit sowas nicht passiert ;)
Biggreuda
03.02.2010, 00:31
Der EA Loginserver macht gerade Probleme. Sollte eigentlich kein Problem sein wenn man bereits online ist, aber ich bin gerade aus nem laufenden Spiel rausgeflogen weil ich keine Verbindung mehr mit dem Masterserver hatte. Also irgendwie finde ich dass jetzt ehrlich gesagt nen Rückschritt...
Und dabei war es gerade so genial, als Engi hinter den feindlichen Linien nen Bradley nen Tracer verpasst. Die sind alle ausgestiegen um mich zu suchen, da hab ich mir einfach den Panzer genommen. Als ich gerade losgefahren bin -> Vom Server geflogen.
Na ja, war jedenfalls Fun!
Gute Nacht
Tig3r0023
03.02.2010, 12:15
Update: 3.2.2010: Hardcore-Modus, Hinlegen-Feature, erster Test
- In den User-News auf PCGH Extreme wird berichtet, dass auf einigen Servern bereits der Hardcore-Modus live sein soll. Zu erkennen sind diese Server nach dem Bericht von PCGHX-User Snixx am Zusatz HC (= Hardcore). Was der Hardcore-Modus genau bewirkt, scheint unklar. Hier zwei Meinungen:
Laut Benutzer "Soldat.Sauer" sind es folgende Sachen:
- Infantry hält weniger Damage aus
- Keine Selbstregeneration
- Man hat kein Radar
- Motion Sensoren Mines geben nur Punkte / Keinen Spielevorteil
- Sniper 1 shot kills
- Stand MGs sind unbrauchbar haben kein Kimme Korn
- Keine roten Markierungsdreiecke
- Keine Todeskamera
Laut User "Horrortrip83"
-Keine Mini Karte
-Blut bleibt auf dem Bildschirm bis man geheilt wird
-mehr Dmg der Waffen
-Kein Fahrzeug Hp anzeige
-Keine Ziel hilfe nur Kimme und Korn
-Kein Muni Anzeige
-Keine Kill Cam
-Kein spotten bzw markieren möglich
-Teamkill möglichZur Veranschaulichung gibt es auch ein Youtube-Video.
http://www.youtube.com/watch?v=BiU_FBP5iGc&feature=player_embedded
- Auf Twitter lässt sich nachlesen, dass das Hinlegen-Feature in Battlefield: Bad Company 2 nicht mehr eingebaut wird. Entsprechende Nachfragen würden auf taube Ohren stoßen, so die Entwickler ohne Angaben von Gründen. Viele PCGH-User haben sich an diesem Punkt gestört.
- Die Kollegen von PC Games berichten heute, dass der Game Informer Battlefield Bad Company 2 (http://www.pcgames.de/aid,702507/Battlefield-Bad-Company-2-Beta-Das-Hinlegen-wird-nicht-mehr-eingefuegt/PC/News/) 9,5 von 10 möglichen Punkten gibt und ihn als den "besten taktische Multiplayer-Shooter des Planeten" bezeichnet. PC Games Hardware hat allerdings bis heute keine Reviewversion, um eine solche Aussage zu bestätigen.
Bis 18.2.2010 können Sie Battlefield Bad Company 2 unter anderem bei Amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002UHKXYO/pcgh-21/#productPromotions) noch vorbestellen und an der PC-Beta teilnehmen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,703985/Battlefield-Bad-Company-2-Beta-Update-Hardcore-Modus-gesichtet-kein-Hinlegen-erste-Tests/Action-Spiel/News/
Der HC-Modus hört sich interessant an , werd ich mal testen ,wenn ich Lust habe.
Sieht nicht so gut aus... wenn man mit HC schon versucht das ganze auf 'Realismus' zu trimmen, sollte man wirklich an allen Ecken arbeiten- das Snipern ist einfach viel zu leicht und wird mit dem Modus noch leichter.
"bester taktischer Multiplayer-Shooter des Planeten"Huch? Taktik hab ich bisher wenig gesehen.
Was ist mit ArmA, Joint Operations und ggf. auch OFP usw. etc.? Ohne Taktik- keine Chance.
StAgEfrIgHt
03.02.2010, 12:32
sicher taktik auf pub gibts ja auch nich wirklich, und bei einer beta schomal überhauptnicht.
das game ist taktisch auf höchstem niveu! zb. bei crysis wars ist die takke im MP mal total der kindergeburstag gegen BC2.
voraussgesetzt das spielt ird in einer competition etc. gespielt.
Crysis ist auch kein guter Vergleich. Wie gesagt, probier es mal mit den von mir erwähnten Spielen, das setzt die Messlatte wesentlich höher.
DrunkenMonkey
03.02.2010, 12:53
Ih, das wird ja sicher ein Snipergelame werden.... Wenn man selber weniger aushält und ein Sniperschuss schon killt...
Setzt man sich irgendwo inne Ecke und schießt auf jeden Fuß der irgendwo herrausschaut...
Ich finds gut so wie es jetzt ist, gut, das mit dem spotten ist, vor allem als Sniper, etwas zuu einfach... aber trotzdem mir gefällts so^^
Jodasalz
03.02.2010, 13:54
keine killcam im Hardcoremodus? Klingt nach ner einladung für cheater die sich einfach unter den boden teleportieren und dann von da aus alle mit einem schuss killen -.-
Tig3r0023
03.02.2010, 15:12
keine killcam im Hardcoremodus? Klingt nach ner einladung für cheater die sich einfach unter den boden teleportieren und dann von da aus alle mit einem schuss killen -.-
Wieso ????
Durch die Killcam konnte man teilweise noch gut erkennen wo der Gegner war. So ist dies nicht mehr möglich.
Und Cheater werden dadurch sicherlich nicht bevorzugt. Die kann man auch noch anders erkennen ;)
Ich habe jetzt immer Crashes wenn ich als Schütze in einen Helikopter einsteige, kennt das jemand?
das back cover
http://www.abload.de/img/200634_lbackcf1t.jpg
Ich wollte hiermit nur die allgemeine Mitteilung machen, dass die Freundesliste seit heute Mittag endlich funktioniert.
Allem Anschein nach wurde das Problem durch einen Serverneustart der EA-Server aus der Welt geschafft.
Viel Spaß mit euren Freunden aufm BF!
Ich wollte hiermit nur die allgemeine Mitteilung machen, dass die Freundesliste seit heute Mittag endlich funktioniert.
Allem Anschein nach wurde das Problem durch einen Serverneustart der EA-Server aus der Welt geschafft.
Viel Spaß mit euren Freunden aufm BF!
added mich: Dark9
Mein Nickname ist : Yannis233 added mich einfach
Tig3r0023
03.02.2010, 21:39
Mein Nickname ist : Yannis233 added mich einfach
Dafür gibts den Thread
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=417763#post417763
Die Gamestar schwärmt von der Soundkulisse und Battlefield hatte ja schon im zweiten Teil extrem echt wirkende Sounds. Könnt ihr mir sagen, ob wieder die X-FI Soundkarten unterstützt werden und es wirklich so gut klingt? :D
So langsam finde ich das Spiel auch ganz interessant, da mich als einziger Multiplayertitel bis jetzt Battlefield 2 auch für kurze Zeit gepackt hatte.
sebi3110
03.02.2010, 22:06
Das mit der Xfi Karte kann ich jetzt nicht genau sagen, aber was ich sagen kann:
Der Sound ist mit Abstand der intensivste und von der Amtospähre her, die beste Soundkulisse die ich seit langem gehört habe. Vor allem in einem Multiplayer Titel hab ich noch nie wirklich so ein tolles Mittendringefühl von meiner Soundanlage vermittelt bekommen !
Die Kommentare die die Player (öfters automatisch) zur jeweiligen Situation abgeben, sind echt der hammer.
Z.B. bei Teambeschuss:
Fu****ck you, what are u doin'?!!
oder
Sh*t we got a sniper here !
Achja, wenn dir die Sniperschüse um die Ohren fliegen, denkste echt du bist gleich dran.
-> Empfehlenswert. Sehr sogar :D
TheMegaMaster
03.02.2010, 22:06
Chris, Bad Company 2 hat die beste Soundkulisse, die ich je in einem Multiplayer Spiel erlebt hab. Spiele über ne X-FI und Harman/Kardon Boxen = Wow-Effekt pur. :)
Klingt ziemlich gut, dann bin ich mal gespannt und schaue mir erstmal alle möglichen Videos des Titels an um meine Infolücke nachzuholen. :grin:
Tig3r0023
03.02.2010, 22:25
Also mit ner Xfi hört es sich aufjedenfall besser an!
Mittendrinn Gefühl ist der Wahnsinn. Mit meinem HS ist es perfekt, mit meiner Soundanalge könnte es besser sein. Villt kaufe ich mir jetzt mal ne neue, hatte ich sowieso immer mal vor.
Also mit ner Xfi hört es sich aufjedenfall besser an!
Mittendrinn Gefühl ist der Wahnsinn. Mit meinem HS ist es perfekt, mit meiner Soundanalge könnte es besser sein. Villt kaufe ich mir jetzt mal ne neue, hatte ich sowieso immer mal vor.
Das hat nix mit der Xfi zu tun, jeder Onboardchip könnte das so darstellen, da der Sound auf Software Basis basiert, also die CPU macht hier die ganze Drecksarbeit und dafür wird mehr CPU Leistung gebraucht, damit will Dice sicher gehen das jeder den selben Soundgenuss hat, sicher werden dann die Boxen wieder entscheident sein (logisch) ;) noch besser gesagt BFBC2 unterstützt garkeine Soundkarten :)
Quelle auch dazu:
http://www.bf-news.de/news-artikel,Ueber-Umdenken-bei-DICE-und-CPU-Sound,45928,1.html
Also über 5.1 spürt man die Explosionen ja förmlich.
Bass sei dank! :ugly:
Tig3r0023
04.02.2010, 09:45
Das hat nix mit der Xfi zu tun, jeder Onboardchip könnte das so darstellen
Ohne jetzt Fanboygelaber anzufangen...
Ich habs ausprobiert und ich hab einen Unterschied gehört. Der Sound ist viel klarer und deutlicher wenn ich mein HS an der Xfi angeschlossen hatte. Das hat auch nichts mit Einbildung zu tun. Das was du gepostet hast habe ich auch gesehen, deshalb war ich was verwundert und hab auch meinen Vater gefragt was sich besser anhört. Und er der keine Ahnung hatte sagte auch das der Sound besser war als es an ner Xfi hing.
Also über 5.1 spürt man die Explosionen ja förmlich.
Bass sei dank! :ugly:
Spielt mal mit In-Ear. Ist zwar kein Surround, aber holla, das bläst dir den Schädel weg :ugly:
DrunkenMonkey
04.02.2010, 12:42
Spielt mal mit In-Ear. Ist zwar kein Surround, aber holla, das bläst dir den Schädel weg :ugly:
Du meinst wohl "...den Ohrenschmaltz aus den Ohren." :ugly:
Nee die Soundkullise ist echt klasse.
Das mit dem "fasst alles zerstörbar/kaputtbar" ist auc klasse. Wenn der Kampf an dem ersten Punkt sich etwas in die Länge zieht, kann das schon mal nur noch Erdbodengleich sein, echt genial!
Vor allem das leichte Terraforming finde ich auch cool :D
Sorry das ich hier so reinplatze mit meiner Frage zur PS3-Demo:
Weiß jemand wann die rauskommt, um wieviel Uhr? (hab gehört heute)...
Tig3r0023
04.02.2010, 12:54
Sorry das ich hier so reinplatze mit meiner Frage zur PS3-Demo:
Weiß jemand wann die rauskommt, um wieviel Uhr? (hab gehört heute)...
Update vom 18. Januar 2010:
Wie heute bekannt wurde, erscheint die Konsolen-Demo von Battlefield: Bad Company 2 für Xbox 360 und PS3 am 4. Februar 2010 zum Download. Details zum Inhalt der Testversion gibt es hingegen jedoch noch nicht. Die Demo zum DICE-Shooter kann zum besagten Zeitpunkt über Xbox Live sowie Playstation-Network heruntergeladen werden und soll laut der Fanseite planetbattlefield.com (http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=161415) drei Wochen spielbar sein. Die Early-Acces-Demo für Vorbesteller, die eine Woche vorher erscheinen sollte, wurde somit anscheinend abgesagt, sodass nun alle Konsoleninhaber am 4. Februar 2010 in den Genuss der Battlefield: Bad Company 2-Demo kommen.
http://www.videogameszone.de/aid,698563/Battlefield-Bad-Company-2-Demo-Release-fuer-PS3-und-Xbox-360-datiert-Download-Termin-enthuellt/News/
Wahrscheinlich um 18 Uhr.
Joah, macht schon echt Spaß, war vorhin aufm Server mal Medic und es ging am ersten Punkt echt saulang hin und her, und da bin ich zum Schluss nurnoch rumgerannt und hab Leute wiederbelebt. Das is schon richtig geil.
Ein bisschen enttäuscht bin ich von der 2. Sniper, die man freischalten kann. Die is irgendwie nicht so mein Ding. Hätt ich mehr erwartet. Naja dann muss ich jetzt wohl das Laservisier freischalten und bleib bei der alten Sniper :)
Die Demo für die PS3 ist ja wieder nix anders als die Multiplayer Demo auf der Xbox360 bzw. PC Beta und das man für die PS3 Keys braucht um an einer Demo teil zu nehmen ist für mich auch neu !
Im US Store ist die Demo zum Download bereit.
Tig3r0023
04.02.2010, 13:46
Also die beiden Hubschrauber sind wirklich stark wenn man damit umgehen kann. Einer der gut fliegen kann muss aufjedenfall drinne sein, der Rest ist eigentlich nur Ballern...
http://s1.directupload.net/images/100204/de4w9j7m.jpg
Macht trotzdem sau viel Spaß :D
habe eine asus xonar dx2 im pc drinne und bin überrascht über die soundeffekte.so realitätsnah war in noch keinem mp spiel der sound.
da denken die nachbarn schon, in meinem wohnzimmer wird echt geschossen :lol:
DrunkenMonkey
04.02.2010, 15:06
http://www.youtube.com/watch?v=2MsyjmO2Spk&feature=rec-fresh+div-r-1-HM
Cooles Video wie ich finde.
Besonders die Battlefieldmusik ab ca. der hälfte des Videos ist episch, ich liebe die schon seit BF 1942! :D
Die Bad Company 2 Demo (PS3 Store) ist nun überall verfügbar !
Sauge gerade über AT Store 1.4 GB
Die Bad Company 2 Demo (PS3 Store) ist nun überall verfügbar !
Sauge gerade über AT Store 1.4 GB
Hm kann nix finden, weder US noch DE...
Oder nur mit Key ?
http://www.abload.de/img/just_my_2_cents_74ps04h.png
Mir gefällt der Sound, die Waffen, das Prinzip und die Leute - das Spiel macht wirklich Spaß, egal ob alleine oder in der Gruppe (Squads).
Was mir weniger gefällt ist unter anderem die Tatsache, dass sich das Spiel trotz von DICE angepriesener eigens auf den PC entwickelten (und nicht nur einfach portierten) Version immer noch wie ein einfacher Konsolenport spielt.
Mag sein, dass es viele Unterschiede zur Konsolenversion gibt, aber das "Feeling" (Mouseaiming etc.) ist trotzdem noch nicht das, was ich mir erwartet hatte.
Nächster Kritikpunkt wäre das "Verwackeln" oder "Verschieben" der Kamera (des Kopfes des Soldaten) unter Beschuss:
Es macht ein anständiges Wehren nahezu unmöglich. Bei anderen BF Teilen ist es noch ohne weiteres möglich, dass derjenige, der den anderen später sieht und auch später zu schießen beginnt immer noch den Kampf gewinnen kann. Das ist hier nur äußerst selten bis garnicht der Fall.
Diese zwei Punkte sind eigentlich die einzigen Dinge die mir negativ aufgefallen sind und zugleich für mein Empfinden verbessert werden müssen um an den Erfolg vorheriger BF Teile anknüpfen zu können.
So werde ich das Spiel nämlich schon auch kaufen und spielen, allerdings nicht so lange und mit so viel Freude wie es bei bei BF2142 der Fall war/ist.
(Im Übrigen: Sollte dieses Spiel nicht die Erfüllung all meiner BF-Träume werden, so bleibt immer noch die Chance dass BF3 es sein wird;-))
http://www.youtube.com/watch?v=2MsyjmO2Spk&feature=rec-fresh+div-r-1-HM
Cooles Video wie ich finde.
Besonders die Battlefieldmusik ab ca. der hälfte des Videos ist episch, ich liebe die schon seit BF 1942! :D
Wow! Das Battlefield Theme war ist und bleibt wirklich richtig geil. Da hat der Komponist einen echten Geniestreich gemacht. Einen kompletten Battlefield Sountrack mit allen variationen des Themes würde ich gerne mal haben.
€ noch mehr BF Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=nWAr_ocN4V4
http://www.youtube.com/watch?v=57_UbKbRFOw&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=9rpKdUuBOek&feature=related)
http://www.youtube.com/watch?v=3rbSfCfa2-M&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=nEGD-tQQqbA
Tig3r0023
04.02.2010, 16:08
Es ist noch eine Beta...wiegesagt, das Spiel kann in der Final nochmal ganz anders sein.
Das mit der Mausteuerung.... Am Anfang war sie was zu träge, man konnte sie aber auch noch gut einstellen. Nach dem Patch musste ich sie sogar fast um die Hälfte zurückstellen, weil es sonst zu schnell war. Also wer jetzt noch über die Mausteuerung meckert, den kann man nicht helfen weil die ist jetzt ausreichend balanciert und somit war das "Problem" aus der Welt geschafft.
Mit dem Bewegen des Kopfes...so ist das nunmal, wenn man von Kugeln getroffen wird , besonders bei Streifschüssen, wackelt es nunmal.
Wäre ja auch schlimm wenn nicht. So bekommt man noch mehr das "mittendrinn" Gefühl.
Und treffen kann man damit immer noch gut. In anderen Spielen ist die ja auch enthalten.
Fusion145
04.02.2010, 16:17
Ich finde das BC2 Video wirklich gut gemacht (ab 1min geht das Video erst richtig los)
Irgendwie passt die Musik gut zum Video :)
http://www.youtube.com/watch?v=0eQVgaMp1mU&feature=player_embedded
Biggreuda
04.02.2010, 16:18
Ich fluche auch immer wieder wenn ich gerade jemanden so richtig schön im Ziel habe und plötzlich verreißt meine Waffe total weil ich getroffen wurde. Aaaber:
So lange ich nicht von mir behaupten kann eine Waffe ruhig zu halten während ich von einer Gewehrkugel getroffen werde, finde ich dieses Feature trotzdem gut. Es "trifft" alle gleich und ich finde es trifft auch die Balance zwischen Realität und Spielspaß sehr gut.
Den Recrutierungstrailer finde ich übrigens sehr gut gemacht, das Theme gab es mal vor einiger Zeit zum freien Download und ich hatte es auch ne Zeit lang auf meinem alten Handy, eben weil ich es so cool fand^^
Edit: @Hitman:
Das Video ist ein Fake, der Sniper am Anfang liegt auf dem Boden:ugly:
Es ist noch eine Beta...wiegesagt, das Spiel kann in der Final nochmal ganz anders sein.
Das mit der Mausteuerung.... Am Anfang war sie was zu träge, man konnte sie aber auch noch gut einstellen. Nach dem Patch musste ich sie sogar fast um die Hälfte zurückstellen, weil es sonst zu schnell war. Also wer jetzt noch über die Mausteuerung meckert, den kann man nicht helfen weil die ist jetzt ausreichend balanciert und somit war das "Problem" aus der Welt geschaft.
Mit dem Bewegen des Kopfes...so ist das nunmal. Wenn man von Kugeln getroffen wird , besonders bei Streifschüssen, wackelt es nunmal.
Wäre ja auch schlimm wenn nicht. So bekommt man noch mehr das "mittendrinn" Gefühl.
Und treffen kann man damit immer noch gut. In anderen Spielen ist die ja auch enthalten.
Wie bereits vorhin geschrieben, wiederspreche ich dir in jedem einzelnen Punkt.
Realismus (oder "Mittendrin-Gefühl") hin oder her: Das Verwackeln beeinträchtigt die Spielbarkeit mMn enorm. Dass es "in anderen Spielen auch enthalten" ist, ist mir klar, nur kenn ich kein PC Spiel in dem das so ist (zu mindest keines vom Kaliber eines Battlefields) sondern nur von Konsolenspielen - womit wir wieder beim Thema Konsolenport wären.
Das mit der Maus ist so eine Sache - du hast vollkommen Recht: Seit dem Patch ist es besser. Aber ein richtig "gutes" Aiming ermöglich der Patch auch nicht - ich kanns nicht wirklich beschreiben was mir nicht gefällt, aber es gefällt mir nicht:-|
Ich will das Spiel ja nicht schlecht machen oder einen "rant" veranstalten, ich will nur auf die Dinge hinweisen und wissen wie ihr so damit zurecht kommt oder wie ihr darüber denkt, im spziellen die "Hardcore" Battlefieldianer (BF2&2142) unter euch.
[...]Es "trifft" alle gleich und ich finde es trifft auch die Balance zwischen Realität und Spielspaß sehr gut.
Da geb ich dir auch absolut Recht - es wird halt ein Kompromiss zwischen Atmosphäre/Spielspaß und Spielbarkeit/Professionalität im Spielen eingegangen. Für mich is der leider nicht so wirklich akzeptabel bzw. ich fühl mich dabei nicht wohl:-(
JamDeluxe
04.02.2010, 16:30
Also die beiden Hubschrauber sind wirklich stark wenn man damit umgehen kann. Einer der gut fliegen kann muss aufjedenfall drinne sein, der Rest ist eigentlich nur Ballern...
http://s1.directupload.net/images/100204/de4w9j7m.jpg
Macht trotzdem sau viel Spaß :D
Hast du Recht. Ich hab letztens mit einem im Heli gesessen. Er is wirklich gut geflogen und ich hab mit dem Bordgeschütz den Rest gemacht.
1337_alpha
04.02.2010, 16:31
Also ich bin Hardcore Battlefieldianer und ich kann deine Meinung echt nicht nachvollziehen
Das mit dem verreißen sobald man getroffen wird ist zwar nervig aber das hat ja auch dann der Gegner wenn er angeschossen wird
Und wenn man wirklich gut ist, dann packt man es auch noch in Deckung zu gehen und zurückzuschießen
Also ich bin Hardcore Battlefieldianer und ich kann deine Meinung echt nicht nachvollziehen
Das mit dem verreißen sobald man getroffen wird ist zwar nervig aber das hat ja auch dann der Gegner wenn er angeschossen wird
Und wenn man wirklich gut ist, dann packt man es auch noch in Deckung zu gehen und zurückzuschießen
+1
Ausserdem hab ich das gefühl, das zwar das Visier verreist, aber nicht die Kugeln.
Also ich treff die Person die mich beballert dann immernoch fast genauso gut wie als wenn die Waffe nicht verreist.
Natuerlich nicht bei 10x5³ kms aber schon bei so 50-150 Meter.
OK dann muss ich wohl einfach lernen damit umzugehen oder mich damit abfinden, dass das BF doch nicht DAS BF ist.
Danke für die Antworten;-)
Hm kann nix finden, weder US noch DE...
Oder nur mit Key ?
Laut Twitter im EU und US Store
Also auf dem Österreich Store hab ich sie eben geladen, ist aber nix anderes wie PC Beta und Xbox360 Demo.
Du brauchst kein Key mehr dafür.
Tig3r0023
04.02.2010, 17:11
OK dann muss ich wohl einfach lernen damit umzugehen oder mich damit abfinden, dass das BF doch nicht DAS BF ist.
Danke für die Antworten;-)
Und das das nur auf Konsolenspiele zutrifft stimmt auch nicht. Schon Counter Strike 1.5 hat das. Zwar nur bei Streifschüssen aber immerhin.
Erlich gesagt ist es mir auch garnicht so aufgefallen, erst seitdem du es gesagt hast hab ich es wirklich wahrgenommen.
Und das das nur auf Konsolenspiele zutrifft stimmt auch nicht. Schon Counter Strike 1.5 hat das. Zwar nur bei Streifschüssen aber immerhin.
Erlich gesagt ist es mir auch garnicht so aufgefallen, erst seitdem du es gesagt hast hab ich es wirklich wahrgenommen.
Das mit CS weiß ich nicht, mag die Serie nicht, also hast du doch teilweise Recht.
Und wahrgenommen hab ich das sofort, da ich bei 2142 sehr oft unterlegen bin aber trotzdem noch was reißen kann - das is bei BC2 (bis jetzt) noch nicht der Fall, weswegen ich mich oft ungeheuer aufrege:p
Man kann eigentlich eh nur noch darauf warten, was sich bis zur Final ergibt. Im großen und ganzen ist das Spiel eigentlich hervorragend - die Zerstörung is ja echt der Wahnsinn:D
Ich hoffe sehr, dass die Destruction auch beim nächsten PC-only BF mit von der Partie sein wird - genauso wie die Radios in Fahrzeugen. btw: Warum wurden die nach Vietnam nie mehr eingebaut? Ich fand das toll
Tig3r0023
04.02.2010, 17:18
Denke bei Bf3 wird es sicherlich auch dabei sein. Wäre ja schwer blöd von Dice, ist ja bisjetzt das einzige PC Spiel wo man wirklich fast alles zerstören kann. Das werden sie sicherlich weiter ausbauen.
1337_alpha
04.02.2010, 17:32
+1
Ausserdem hab ich das gefühl, das zwar das Visier verreist, aber nicht die Kugeln.
Also ich treff die Person die mich beballert dann immernoch fast genauso gut wie als wenn die Waffe nicht verreist.
Natuerlich nicht bei 10x5³ kms aber schon bei so 50-150 Meter.
Du hast es erkannt
Das Gewackel ist nur visuell ;)
Kleiner Tipp
Am Anfang springt man ja mit dem Fallschirm ab
Versuch da mal auf eine Stelle zu schießen und du wirst sehen was passiert
Tig3r0023
04.02.2010, 18:25
http://www.youtube.com/watch?v=poueJYYXTmA
Laut Twitter im EU und US Store
Also auf dem Österreich Store hab ich sie eben geladen, ist aber nix anderes wie PC Beta und Xbox360 Demo.
Du brauchst kein Key mehr dafür.
Danke, konnte es leider nicht finden ohne Key, habe mir aber dann einen von der ESL Seite geholt und jetzt geht es.
Eigentlich weiß ich auch gar nicht wofür ich die Demo jetzt geladen habe ^^
Habe die PS3-Beta mitgemacht und zocke gerade die PC-Beta... Habe es mir für den PC bestellt weil mir die Steuerung von Shootern doch mehr mit Maus + Tastatur zusagt.
Danke, konnte es leider nicht finden ohne Key, habe mir aber dann einen von der ESL Seite geholt und jetzt geht es.
Eigentlich weiß ich auch gar nicht wofür ich die Demo jetzt geladen habe ^^
Habe die PS3-Beta mitgemacht und zocke gerade die PC-Beta... Habe es mir für den PC bestellt weil mir die Steuerung von Shootern doch mehr mit Maus + Tastatur zusagt.
Oki Supi, naja wer weis manchmal schleift das Store Update etwas.
Japp geht mir ganz genauso ;)
Tig3r0023
04.02.2010, 20:14
Das war grad geil :D
2ter Abschnitt als Attacker...rechts wo die Häuser sind...bin im Spawn der Gegner gelandet und hab 8 Man hintereinander mit dem Messer gekillt.
War eig zu einfach, das sollten die fixxen...
1337_alpha
04.02.2010, 20:27
2ter Abschnitt als Attacker...rechts wo die Häuser sind...bin im Spawn der Gegner gelandet und hab 8 Man hintereinander mit dem Messer gekillt.
Gerade als ich auf den Server kam, hast du aufgehört zu zocken :(
Tig3r0023
04.02.2010, 20:33
Gerade als ich auf den Server kam, hast du aufgehört zu zocken :(
Oh tut mir leid gucke grad TV :D
Gleich zock ich aber wieder :) können ja dann mal...
Also mir persönlich hat die Map der PS3 Beta (Arica Harbour) bei weitem besser gefallen
als die jetzige...aber naja, abwechslung muss sein.
1337_alpha
04.02.2010, 20:47
Oh tut mir leid gucke grad TV :D
Gleich zock ich aber wieder :) können ja dann mal...
Wenn du Lust hast zu quatschen, komm einfach in Steam on ;)
Da muss garnix gefixt werden, das ist schon gut so wie es ist, das Messern geht auf keinen Fall zu einfach und das ist auch gut so, zocke mal Cod, da siehste die krassen Unterschiede.
@Eddy89 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1417)
Kann ich nur zustimmen, war viel mehr Action, auf die Karte (PS3 Beta) freue ich mich am meisten in der Full
Tig3r0023
04.02.2010, 20:53
Da muss garnix gefixt werden, das ist schon gut so wie es ist, das Messern geht auf keinen Fall zu einfach und das ist auch gut so, zocke mal Cod, da siehste die krassen Unterschiede.
-.- ich sag ja auch garnichts gegen das Messer, sondern gegen die Spawnpunkte wenn man nicht bei einem Squadmate spawnt. Die sind alle fast auf einem Punkt gespawnt.
CrysisFreak
04.02.2010, 21:08
Wie läuft n das mit der Friendslist woran seh ich das einer der freunde am zocken is???
Wie läuft n das mit der Friendslist woran seh ich das einer der freunde am zocken is???
Also ich sehe auch niemand zocken schon seid Tagen ;)
Also ich sehe auch niemand zocken schon seit Tagen ;)
Einfach joinen. Ich sehs auch nicht, aber ich klick einfach auf den Play Button, und dann connected der, falls jemand am spielen is trotzdem.
mit friendlist wird nix, warten wir einfach die full ab.
mit friendlist wird nix, warten wir einfach die full ab.
Die geht eh, nur zeigt sie dir alle Freunde als offline an - nachspringen ist dennoch möglich;-)
Tig3r0023
05.02.2010, 16:35
Alle Awards
http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/12593-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-191.html#post1510693
Schönes Video
http://www.youtube.com/watch?v=eEFfX9NnwJ0&feature=player_embedded
Quelle : http://www.pcgameshardware.de/aid,703985/Battlefield-Bad-Company-2-Beta-Update-Infoflut-zur-BFBC2-Beta-Gaensehaut-Video-auf-Youtube/Action-Spiel/News/
DrunkenMonkey
05.02.2010, 17:02
Alle Awards
http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/12593-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-191.html#post1510693
4 davon hab ich schon ^^
-100 Kopftreffer
-100 Squadhilfen
-200 Squadeinstiege bei dir
-100 Nachschubversorgungen
Ps: Nettes Video, mit der Drohne hats der Kerl aber drauf ^^ Ansonsten doch eher standartkills. Man, ich hatte schon n paar so geile Kills, schade dass die nicht aufgenommen sind.. =/
Die geht eh, nur zeigt sie dir alle Freunde als offline an - nachspringen ist dennoch möglich;-)
So sieht es bei mir auch aus.
Fusion145
05.02.2010, 18:31
Neue Infos zur späteren Server-Administration:
Hi again!
A lot of people are asking about server administration. What's up there?
A little background
Since the Frostbite engine had not yet been used for any PC titles, there had been no need for advanced server administration tools. BFBC2 PC changed that however.
There was a sort of "server console" thing, but it was intended for developer use only. Something easier to use and more stable was necessary when we came closer to release it to the PC users.
So what are we doing?
We are creating a separate command console, which is stable, and where the commands will not change. This will be the Remote Administration interface for BFBC2 PC. BF2 console commands (http://planetbattlefield.gamespy.com/View.php?view=GameInfo.Detail&id=77&game=3) have been a good source of inspiration :)
The Remote Administration interface is accessible over a network port on the game server.
While we ensure that there is a solid administration interface, we are not creating any fancy tools. Why not? Because the community will do a much better job! RSPs have already been using the interface for weeks, and several people are working on user friendly tools. We will continue to improve the protocol with functions that are necessary to make good tools.
When Closed Beta Server R5 (yes, we have already patched the game servers 3 times. I love our new patching system) is released, the RSPs will be allowed to expose the Remote Administration interface on their servers to the public... and we will publish the FULL protocol specification. You have my word on that.
Stay tuned.
Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/02/05/remote-administration-interface-for-bfbc2-pc.aspx
http://i49.tinypic.com/2mnhnvc.jpg
was ist denn das mit sniper und fahrzeug?
soviel punkte bis zur nächsten freischaltung? ist doch unmöglich
hab das spiel auch auf der ps3, seh aber keine arctic harbour map !!
Tig3r0023
05.02.2010, 20:37
Wieso unmöglich?Dice möchte nicht das man direkt bis LVL50 aufsteigt...ab LVL 11 ist in der Beta Schluss.
CaptainAwesome
05.02.2010, 20:42
Wie gelangt man eg an den Tracer, wenn die Beta nur bis LVL 11 geht? Den gibts doch erst ab 16 oder so.
DrunkenMonkey
05.02.2010, 20:47
Nö den bekommt man glaub ich schon mit Level 10, war bei mir jedenfalls so ^^
Geiles Teil übrigens, lauf iwie nur noch mit dem Ding rum, Pistole nehm ich irgendwie, egal welche klasse, eig gar nicht.
@Dark9: Ps3 Demo ist ne andere Map. Pc Beta haste nur die, in der Demo halt was anderes ^^
Achja bei der Map der PC-Beta, als Verteidiger kann ich nur empfehlen, ins hohe Gebäude, dort an dieses fette MG und erstmal so gut es geht alles an Bäumen wegzuholzen die da im Weg zur feindlichen Base stehen. Ohne Deckungsmöglichkeit kommen die da so gut wie gar nicht raus!
Nö den bekommt man glaub ich schon mit Level 10, war bei mir jedenfalls so ^^
Geiles Teil übrigens, lauf iwie nur noch mit dem Ding rum, Pistole nehm ich irgendwie, egal welche klasse, eig gar nicht.
@Dark9: Ps3 Demo ist ne andere Map. Pc Beta haste nur die, in der Demo halt was anderes ^^
Achja bei der Map der PC-Beta, als Verteidiger kann ich nur empfehlen, ins hohe Gebäude, dort an dieses fette MG und erstmal so gut es geht alles an Bäumen wegzuholzen die da im Weg zur feindlichen Base stehen. Ohne Deckungsmöglichkeit kommen die da so gut wie gar nicht raus!
"klugscheißmodus an"
Ich muss korrigieren ... PS3-Demo ist die gleiche Map wie PC-Beta. In der PS3 BETA war es eine andere.
"klugscheißmodus aus"
zumindest bei mir eben noch :-D
masterkiller7
05.02.2010, 21:14
http://i49.tinypic.com/2mnhnvc.jpg
was ist denn das mit sniper und fahrzeug?
soviel punkte bis zur nächsten freischaltung? ist doch unmöglich
hab das spiel auch auf der ps3, seh aber keine arctic harbour map !!
Das red dot was bei dir soviele punkte braucht hab ich komischerweise schnell bekommen... nur bei der 4. assult rifle ist schluss, da ist das punkte limit unerreichbar...
Einfach joinen. Ich sehs auch nicht, aber ich klick einfach auf den Play Button, und dann connected der, falls jemand am spielen is trotzdem.
Ok beibt mir wohl nix anderes übrig ;) blöd isses schon, werd dich auch mal adden :) !
CaptainAwesome
05.02.2010, 21:16
Das red dot was bei dir soviele punkte braucht hab ich komischerweise schnell bekommen... nur bei der 4. assult rifle ist schluss, da ist das punkte limit unerreichbar...
Du meinst bestimmt das Red-Dot für Assault oder Engineer.
Tig3r0023
05.02.2010, 21:16
Das Red Dot was du hast ist aber nicht für den Sniper.
Bin irgendwo unterwegs 8)
Xfire: mentosde, falls das Serverjoinen klappt^^
Ansonsten Freundesliste: Mentos-HQ
masterkiller7
06.02.2010, 00:16
Du meinst bestimmt das Red-Dot für Assault oder Engineer.
ja genau..
Sooo. ^^
im großen und ganzen spiele ich bc2 jetzt flüssig.
vorallem auf deutsche und niederländische server.
doublebart
06.02.2010, 01:06
Echt erstaunlich...man kann nur eine Map spielen und trotzdem wird und wird es nicht langweilig. Hab mittlerweile 19h (156'000 pt und 352'000 Aufstiegspunkte) in der Demo verbracht und es macht immer noch so viel Spass wie zu Beginn. Bin hauptsächlich Medic und Sniper, je nach Situation;)
Die MGs des Medics(hab nur die PKM und die M249 zur Verfügung) sind zwar ziemlich schwach, doch mit kurzen, präzisen Salven kann man das Problem umgehen.
Snipern ist in dem Spiel einfach herrlich...weite Distanzen, Geschossphysik und reichlich Gestrüpp...
Echt erstaunlich...man kann nur eine Map spielen und trotzdem wird und wird es nicht langweilig. Hab mittlerweile 19h (156'000 pt und 352'000 Aufstiegspunkte) in der Demo verbracht und es macht immer noch so viel Spass wie zu Beginn. Bin hauptsächlich Medic und Sniper, je nach Situation;)
Die MGs des Medics(hab nur die PKM und die M249 zur Verfügung) sind zwar ziemlich schwach, doch mit kurzen, präzisen Salven kann man das Problem umgehen.
Snipern ist in dem Spiel einfach herrlich...weite Distanzen, Geschossphysik und reichlich Gestrüpp...
wenn das so ist,dann sollen die das spiel mit nur einer map verkaufen,wird doch nicht langweilig und hat langzeitmotivation :lol:
nicht ernst nehmen ;)
Werden die Punkte aus der Demo eigentlich wieder auf nulll gesetzt beim hauptspiel oder kann man die behalten?
doublebart
06.02.2010, 07:07
Werden die Punkte aus der Demo eigentlich wieder auf nulll gesetzt beim hauptspiel oder kann man die behalten?
ich denk die werden auf 0 gesetzt...würde mich aber natürlich freuen, wenn ich in der Vollversion einfach weitermachen kann;)
Tig3r0023
06.02.2010, 08:39
Werden auf 0 gesetzt.
man kann sein Konto zwar weiter benutzen aber die Punkte werden wieder auf Null gesetzt, was aber nicht weiter schlimm ist, da man relativ schnell bis Rang 11 kommt.
man kann sein Konto zwar weiter benutzen aber die Punkte werden wieder auf Null gesetzt, was aber nicht weiter schlimm ist, da man relativ schnell bis Rang 11 kommt.
... da man schon fast von inflationärer Auszeichnungs- und Ordenverteilung sprechen kann.
Stört euch das eigentlich? Für mich persönlich macht es den Eindruck, dass eine "Combat Efficiency" eigentlich nix mehr Wert is weil man eh was weiß ich wie viele Auszeichnungen pro Match bekommt.
Edit:
Was les ich da gerade?
"BAD COMPANY 2: ALLE 10 MULTIPLAYER-MAPS ENTHÜLLT!"
klickt euch durch, wenns euch interessiert ;-)
http://bad-company-2.gamersunity.de/text10715/alle-10-multiplayer-maps-enthuellt.html
mir gefällt das Auszeichnugssystem ehrlich gesagt nicht so gut. Das mit den Levels erinnert mich zu sehr an COD. Man hätte beim alten BF2 System bleiben sollen, denn da hat es wirklich sehr lange gedauert bis man einen guten Rang erreicht hat. Auch Waffen freischalten war dort ein langwieriger Prozess der zur Gesamtmotivation beigetragen hat.
Bei BFBC2 geht das alles ziemlich schnell, und die ganzen extrem Zocker Kiddies sind innerhalb von einer Woche auf Level 50 und haben alles freigeschaltet - nichts besonderes mehr.
Edit:
Woah.. die Maps! Sehr geil! Ich will die Vollversion! Jetzt! :-)
1337_alpha
06.02.2010, 10:56
mir gefällt das Auszeichnugssystem ehrlich gesagt nicht so gut. Das mit den Levels erinnert mich zu sehr an COD. Man hätte beim alten BF2 System bleiben sollen, denn da hat es wirklich sehr lange gedauert bis man einen guten Rang erreicht hat. Auch Waffen freischalten war dort ein langwieriger Prozess der zur Gesamtmotivation beigetragen hat.
Bei BFBC2 geht das alles ziemlich schnell, und die ganzen extrem Zocker Kiddies sind innerhalb von einer Woche auf Level 50 und haben alles freigeschaltet - nichts besonderes mehr.
Übertreib mal nicht
Ich geh mal davon aus, dass es von der Freischalt und Hochlevelgeschwindigkeit ähnlich wie bei 2142 ist
ÜIch geh mal davon aus, dass es von der Freischalt und Hochlevelgeschwindigkeit ähnlich wie bei 2142 ist
Wenns so ist, wär das ausgezeichnet. Mir persönlich is es bei BF2 nämlich etwas zu lahm gegangen, da is 2142 besser.
Aber mal abgesehen von der Geschwindigkeit des levelns: Ich hab stellenweise echt das Gefühl als ob das Spiel mit Auszeichnungen und Orden nur so um sich wirft.
liegt vielleicht auch mit daran dass man einige Auszeichnungen jede Runde neu bekommt weil die irgendwie nicht gespeichert werden.
1337_alpha
06.02.2010, 11:40
liegt vielleicht auch mit daran dass man einige Auszeichnungen jede Runde neu bekommt weil die irgendwie nicht gespeichert werden.
Das versteh ich jetzt nicht?
Das war schon immer so bei Battlefield
Das versteh ich jetzt nicht?
Das war schon immer so bei Battlefield
Dass man bestimmte Auszeichnung jede Runde neu bekommt? Hab zwar kein 2142 gespielt aber das wäre mir neu.
1337_alpha
06.02.2010, 12:02
Dass man bestimmte Auszeichnung jede Runde neu bekommt? Hab zwar kein 2142 gespielt aber das wäre mir neu.
Jup, das war/ist so
sebi3110
06.02.2010, 13:03
@Loco
Sogenannte Pins kann man "unendlich" mal bekommen, wurde mit bf2142 eingeführt.
Badges (die Auszeichnungen, wo du mehr für machen musst und auchn Haufen Punkte bekommst) gibts hingegen schon seit bf2.
Was mit BFBC2 anders neu eingeführt wurde:
M bekommt keine Stars mehr für 1. 2. un 3. Rang im Scoreboard, sondern ebenfalls Pins.
Dafür werden jetzt Stars für jede Waffe/ Item und Fahrzeug vergeben (Bronze, Silber, Gold, Platin (hab ich mal i-wo aufgeschnappt, ka obs des wirklich gibt?)),
je nachdem wie gut du mit dem jeweiligen Gerät bist.
Ich finde das derzeitige Unlocksystem richtig gut.
Ich schätze und hoffe, dass die späteren Levels wesentlich mehr punkte brauchen ;)
JamDeluxe
06.02.2010, 15:32
Die müssen aufjedenfall Auto Teams einbringen.
Ich musste eben Alleine gegen 3 Angreifer spielen weil keiner von denen gewechselt hat....
Bin ich der Einzige, der findet, dass 10Mpas wenig sind? Nehmen wir mal an da sind 2 dabei, die richtig gut sind. Bei BF1942 gab es wenigstens 16Maps. Ich bin noch kurz skeptisch...
Finde es relativ i.O., die 2 Maps werden aber wohl bestimmt die Betamaps sein.
Ich spiele bei allen anderen Teilen auch gerne unterschiedliche Maps, diese ganzen 24/7-Map X-Server sind zum Kotzen...
10 Maps reichen doch schon gut für den Anfang.
Wahrscheinlich werden da etliche Contest Patches kommen welche die Zahl noch schön ansteigen lassen werden.
Und nicht zu vergessen Custom Maps,
Hab ich was verpasst? Ich dachte 8 Maps und das ist schon arg viel finde ich. Custom Maps werden wohl nicht kommen, der Editor wird wohl nie ans Tageslicht kommen.
Tig3r0023
06.02.2010, 16:42
VALPARAISO VILLAGE
Offizielle Deutsche Beschreibung: Die Eroberung von Valparaiso ist die nächste Phase im strategischen Plan der Amerikaner, die russischen Streitkräfte aus Chile zu vertreiben. Jede US-Invasion besteht unweigerlich aus einem Landangriff durch den Dschungel und einer amphibischen Landung von Infanterie und gepanzerten Einheiten entlang der Küste. Das Ziel der USA ist das Kraftwerk am Rand der Stadt. Kann diese Anlage erobert und die Energieversorgung gekappt werden, wird die Befreiung der Stadt unmittelbar folgen.
Official English Description:The American capture of Valparaiso is the next phase in their strategic plan to repel Russian Forces from Chile. Any U.S. invasion will inevitably consist of a land assault through the outlying jungle areas and an amphibious landing of infantry and armored forces along the coast. The U.S objective is the Power Station on the outskirts of the city. If the installation can be captured and services cut off, the liberation of the city will inevitably follow suit.
LAGUNA ALTA
Offizielle Deutsche Beschreibung: Vor einigen Tagen wurde das US-Camp "Christopher" von einem großen russischen Gegenangriff überrannt. Im Zuge dessen wurde auch ein Nachschubzug mit wichtiger Ausrüstung zerstört. Die US-Streitkräfte sammeln sich nun, um das Gebiet zurückzuerobern, und versuchen, eine Pufferzone in der Nähe der Wälder einzurichten, damit die Kampftruppen ungehindert die Brücke zur Anhöhe auf der anderen Seite überqueren können. Geheimdienstliche Berichte und Aufklärungspatrouillen sprechen von einer großen Anzahl russischer Infanterieeinheiten und Kampffahrzeuge, die das Camp seit dem Angriff verstärken.
Official English Description:Several days ago a large Russian counter attack overran U.S. Camp "Christopher" and destroyed a supply train carrying vital equipment. U.S Forces are mustering to recapture the area. They are trying to establish a buffer zone near the woodlands so their Battle Group can move unimpeded across the bridge connecting the opposing high ground. Intelligence reports and Recon patrols have exposed a large number of Russian troops and IFVs that have reinforced the camp since the attack occurred.
ISLA INOCENTES
http://www.figh7club.com/data/thumbnails/3545/mp_002.jpg (http://www.bf-news.de/galerie-bild,Multiplayer-Map---Ladebilschirm---2,138292,1.html) Offizielle Deutsche Beschreibung: Die US-Streitkräfte versuchen verzweifelt, eine Nachschubroute für eine gepanzerte Kampftruppe einzurichten, die im Inland kämpft. Eine russische Artilleriebasis kontrolliert das Gebiet und schlägt sämtliche Durchbruchversuche zurück. Die Basis ist gut geschützt und hat bereits frühere Angriffe erfolgreich abgewehrt. Die Zerstörung der Basis und die Kontrolle über die Wälder würde es den amphibischen US-Streitkräften ermöglichen, zu landen und eine zweite Front zu errichten, was für ihren Plan zur Befreiung Südamerikas entscheidend ist.
Official English Description:U.S. Forces are desperate to open a supply route for an Armored Battle Group engaged in fighting further inland. A Russian Artillery base controls the area and counters any breakout actions launched. The base is well defended and has been successful in repelling previous attacks. Destruction of the base and control of the woodlands will allow U.S Amphibious Forces to land and open a second front, which is critical in their plan to liberate South America.
ATACAMA DESERT
http://www.figh7club.com/data/thumbnails/3545/sp_06.jpg (http://www.bf-news.de/galerie-bild,Singleplayer-Loadscreen,138309,1.html)Offizielle Deutsche Beschreibung: Ein russischer Marinetrupp bereitet einen massiven amphibischen Angriff vor. Die Küste wird von 3 befestigten US-Stellungen und einer Reihe Artillerie-Verteidigungsanlagen geschützt. Sollten die Russen einen Landungspunkt einrichten und die US-Stellungen überrennen können, steht ihnen der Weg ins Inland frei. Aufgrund von schlechteren Witterungen und aufziehenden Sandstürmen hat das US-Kommando alle verfügbaren Streitkräfte zusammengezogen, um der russischen Bedrohung zu begegnen. Im Hinblick auf das offene Gelände scheint ein Panzergefecht größeren Ausmaßes, unterstützt von Kampfhelikoptern, sehr wahrscheinlich.
Official English Description:A Russian Naval Group is preparing a massive amphibious assault. Defending the shore are 3 U.S fortifications and a string of artillery defenses. Should the Russians establish a beachhead and overrun U.S. positions, they will be free to advance further inland. With weather deteriorating and sandstorms approaching, U.S. Command has consolidated all available forces to meet the Russian threat. As a result of the open ground, a large-scale armor battle supported by attack helicopters seems likely.
ARICA HARBOR (ps3 beta map)
http://www.figh7club.com/data/thumbnails/3545/mp_006.jpg (http://www.bf-news.de/galerie-bild,Multiplayer-Map---Ladebilschirm---6,138296,1.html) Offizielle Deutsche Beschreibung: Nach dem Panzeransturm auf Atacama besteht das US-Kommando auf eine ähnliche Aktion, um den Hafen von Arica zu erobern. Der Sturmtrupp wird einen direkten "Durchbruch" zur russischen Basis versuchen. Sollte dies gelingen, wird die Kampftruppe weiter durch die Stadt gehen, die sich auf ihrem unmittelbaren Weg befindet. Mit Kollateralschäden muss gerechnet werden. Die russische Basis muss zerstört werden, um die Wüste zu durchqueren und den Hafen zu erreichen. Schwere Verluste sind auf beiden Seiten zu erwarten.
Official English Description:Following the results of the armor assault at Atacama, U.S Command insists on a similar action to capture the port of Arica. The assault group will launch a "break through" action directly at the Russian base. If the fight dictates, the Battle Group will cut directly through the town located on the axis of advance. Collateral damage is of no consequence. The Russian base must be destroyed in order to cross the desert and reach the port. Heavy casualties are expected on both sides.
WHITE PASS
http://www.figh7club.com/data/thumbnails/3545/mp_007.jpg (http://www.bf-news.de/galerie-bild,Multiplayer-Map---Ladebilschirm---7,138297,1.html) Offizielle Deutsche Beschreibung: Während das Wetter aufklart und der Schneefall nachlässt, sammeln sich die russischen Streitkräfte am Weißen Pass und der dort befindlichen Satellitenstation. Die hiesige Stadt wurde nicht angegriffen, aber russische Einheiten haben die Verteidigung in den umliegenden Wäldern sondiert. Der Sektor hat einen strategischen Wert für die US-Streitkräfte, da er die Kontrolle über die Inlandrouten ermöglicht. Sollte das Gebiet in russische Hände fallen, wird zur Nelson Bay weiter vorgerückt.
Official English Description:As the weather has cleared and snowfall relented, Russian Forces are massing for an assault on White Pass and the satellite relay station located there. The local town has not been attacked, but Russian units have probed defenses in the surrounding woods. The sector has strategic value to U.S Forces as it allows control of inland routes. Should the area fall into Russian hands, a line of advance will present itself directly to Nelson Bay.
NELSON BAY
http://www.figh7club.com/data/thumbnails/3545/mp_001.jpg (http://www.bf-news.de/galerie-bild,Multiplayer-Map---Ladebilschirm---1,138291,1.html) Offizielle Deutsche Beschreibung: Der Winter ist unbarmherzig eingezogen. Der Fluss ist zugefroren und ermöglicht so den Transport von Ausrüstung und Truppen durch den gesamten Sektor. Die extremen Wetterbedingungen und die umliegenden Wälder lassen es allerdings als unwahrscheinlich erscheinen, dass ein Angriff mit schweren Panzern durchgeführt wird. Die Satellitenaufklärung weist auf russische Spezial- und Lufteinheiten hin, die sich aus Südamerika zurückgezogen haben und sich nun in Massen sammeln. Ein nächtlicher Angriff steht kurz bevor. In Nelson Bay gibt es eine unterirdische U-Boot-Basis der USA, die um jeden Preis geschützt werden wird.
Official English Description:Winter has hit hard. The river has frozen allowing heavy equipment and personnel to operate throughout the sector. However, the extreme weather and surrounding woods make it unlikely that any assault will consist of heavy armor. Satellite reconnaissance indicates Russian Special Forces and airborne units have been pulled away from South America and are gathering on mass. A nighttime assault is eminent. Nelson Bay harbors an underground U.S submarine base that will be defended at all cost.
LAGUNA PRESA
http://www.figh7club.com/data/thumbnails/3545/mp_009.jpg (http://www.bf-news.de/galerie-bild,Multiplayer-Map---Ladebilschirm---9,138299,1.html)Offizielle Deutsche Beschreibung: Das Tal und die umliegenden Berge haben einen großen strategischen Wert in der Schlacht um Südamerika. Der Bau des nahen Damms wurde unterbrochen, als die ersten Angriffe auftraten, dennoch ist seine Präsenz ein wichtiger Faktor. Luftoperationen sind nur begrenzt möglich, aber Infanterieangriffe unterstützt von leicht gepanzerten Fahrzeugen sind auf beiden Seiten wahrscheinlich. Die US-Streitkräfte ziehen alle verfügbaren Einheiten zusammen, um eine Verteidigung zu bilden und den Damm zu schützen, damit er nicht in russische Hände fällt.
Official English Description:The valley and surrounding mountains possess a strategic value in the battle for South America. Construction of the nearby Dam was halted when hostilities broke out, but its presence is still a significant factor. Airborne operations are limited but infantry assault supported by light armor vehicles is likely by both armies. U.S Forces are massing all available units to stage a defense and have wired the dam to prevent it from falling into Russian hands.
PORT VALDEZ (pc beta & xbox360/ps3 demo map)
http://www.figh7club.com/data/thumbnails/3545/mp_012.jpg (http://www.bf-news.de/galerie-bild,Multiplayer-Map---Ladebilschirm---10,138300,1.html)Offizielle Deutsche Beschreibung: Russische Streitkräfte werden vermutlich den Hafen angreifen, um die Trans-Alaska-Pipeline in ihre Hände zu bekommen. Ohne Rücksicht auf die arktische Witterung wurde das Gebiet von russischen Spähern sondiert, was darauf schließen lässt, dass ein Luftanschlag geplant ist. Ein Verhör von gefangenen russischen Fallschirmspringern durch die USA hat ans Tageslicht gebracht, dass Kampfpanzer per Lufttransport in den Sektor gebracht wurden oder werden. Alle Panzerfahrzeuge und Kampfhubschrauber werden nun in diesen Sektor umgeleitet. Für keine der Seiten gibt es eine Rückzugsmöglichkeit, dieses Gefecht wird somit über den Ausgang des Krieges entscheiden.
Official English Description:Russian Forces are posed to attack the harbor in an attempt to seize the Trans Alaskan Pipeline. Without regard to arctic conditions, the area has been probed by Russian Pathfinders indicating an airborne assault is planned. U.S interrogation of captured Russian paras revealed that MBTs will be, or have been, airlifted into the area. All armor assets and attack helicopters are being diverted to the sector. No fallback exists for either side. This engagement will decide the outcome of the war.
http://www.bf-news.de/news-artikel,Alle-10-Maps-mit-Beschreibungen-enthuellt-UPDATE,46175,1.html
JamDeluxe
06.02.2010, 17:11
Bei BF 1943 gabs nur 3 Maps und ich habs gespielt wie nen blöder^^
effektiv werden wahrscheinlich eh nur 3, höchstens 4 maps intensiv gespielt.
Siehe jeden anderen MP Ego-Shooter....
effektiv werden wahrscheinlich eh nur 3, höchstens 4 maps intensiv gespielt.
Siehe jeden anderen MP Ego-Shooter....
Ich hoffe, du hast unrecht. Die Chancen stehen aber gut, da ich keinen vergleichbaren Ego-Shooter kenne:)
TheMegaMaster
06.02.2010, 17:30
Kann mir einer sagen, wo die Luke ist, die man beim Panzer mitm Launcher treffen muss um ihn zu zerstören?
1337_alpha
06.02.2010, 17:53
Kann mir einer sagen, wo die Luke ist, die man beim Panzer mitm Launcher treffen muss um ihn zu zerstören?
Gibts nicht :D
TheMegaMaster
06.02.2010, 17:56
Nein?! Bin mir 100% sicher, dass ich das mal gelesen hab hier im Thread!
[VaLkyR]Anubis
06.02.2010, 17:59
Mein Bruder ist total von dem Game begeistert und ich finde es auch verdammt cool. Spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, mir doch das Game zu besorgen, aber ich bin noch unentschlossen. Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt, aber eine sehr gute Sache ist es schon! Vor allem find ich den Singleplayer-Trailer einfach nur super! :D
1943 ist draußen? Seit wann? :shock:
CaptainAwesome
06.02.2010, 18:17
1943 ist draußen? Seit wann? :shock:
Xbox und PS3
Tig3r0023
06.02.2010, 18:30
Was für ne Luke?
Und nein das hast du sicherlich nicht gelesen weil es sowas nicht gibt.
Ab besten hinten oder an der Seite treffen, vorne ist er stärker gepanzert.
Naja du hast schon recht, aber das ist auch kein Vollpreisspiel gewesen...