PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23

Roberi
10.06.2010, 17:22
Jeder der bei den Einstellungen unter Soundsystem noch nicht "War Tapes" eingestellt hat, der sollte das unbedingt machen! Soo Hammer geiler Sound :shock:

Deathraven
10.06.2010, 20:21
Hat man aber auch teilweise den Nachteil, dass man die Fußschritte von nahenden Gegnern nicht hört ;).

Roberi
10.06.2010, 22:08
Hat man aber auch teilweise den Nachteil, dass man die Fußschritte von nahenden Gegnern nicht hört ;).

Naja man hört sie nicht so deutlich, aber ich hör die schon. Finde das die Athmo dadurch nochmals extrem gesteigert wird. :)

Cephei
11.06.2010, 01:07
Jeder der bei den Einstellungen unter Soundsystem noch nicht "War Tapes" eingestellt hat, der sollte das unbedingt machen! Soo Hammer geiler Sound :shock:

Wow, haste jetzt schon endeckt?:ugly:
Mach ich manchmal hin und wieder rein, je nach was für Atmosphäre ich gerade so haben will.

Lobos
11.06.2010, 08:16
Also langsam nervt mich das mit den Leuten aus dem MP Part von BC2! Ständig gibt es da kleine Kinder oder nennen wir sie mal "nix könner" die schreiben: " El_Lobos du Cheater oder El_Lobos du Mu**er f****!" Sag mal das kann doch nicht sein oder?

Diesen Zustand bemerke ich erst sei dem ich Medic spiele und verdammt viele Soldaten killen kann. Was aber nicht weniger daran liegen sollte das man mit dem MG ziemlich viel Schuss besitzt und nicht ständig nachladen muss. Daher 4-5 Kills schaffe ich locker mit einem Magazin bis ich nachladen muss!

Bin ich jetzt ein Cheater? Wer von euch spielt auch Medic und wie verhalten sich bei euch die Spieler?

Danke

Loco
11.06.2010, 08:25
Ich finde eigentlich gar nicht dass man als Medic einen großen Vorteil hat, da die MGs nach meinem Empfinden gar nicht so großen Schaden machen und außerdem ziemlich ungenau sind.
Naja vielleicht bin ich auch einfach nicht so gut ^^

Lobos
11.06.2010, 08:41
Genau das gleiche dachte ich auch, weil ich ja eine weile Engineer gespielt habe.
Hab es dann einfach mal mit Medic versucht und obwohl die MGs anfangs Start Schwierigkeiten bei mir verursachten, so leicht werden sie umso öfter man damit spielt. Der Clou bei der Sache ist ja, zumindest so bei mir, man sollte mit der MG immer schön zoomen / anvisieren dann trifft man wunderbar und ein Widersacher hat kaum eine Chance. Man holt auch verdammt viele Punkte raus, egal ob man den Defibrillator einsetzt oder einfach nur ein Medi.-Kit hin wirft.

Vielleicht spielt hier noch jemand anderes nur Medic und kann was darüber erzählen wie er den Medic empfindet, wie seine Trefferquoten so sind und ob er gleich beschimpft oder gar als Cheater abgestempelt wird!

Deathraven
11.06.2010, 09:14
Der Medic.. Ich spiel zwar die Konsolenversion und wurde noch nie als Cheater abgestempelt, jedoch ist der Medic stark. Das merkt man besonders auf HC Servern.
Dort killt der Medic gleich mehrere mit nur wenigen Schüssen und das ohne Visier. Einfach kimme und korn und in salven schießen, schon ist man der ub0rprogamer. Sterben geht auch nicht so rasch, man kann sich ja immer selbst heilen und das Squad stetig wiederbeleben.

NeoSephiroth
11.06.2010, 10:49
ich wurde auch schon als cheater beschimpft....ist glaub normal für kiddies^^

un dich muss deadraven zustimmen...medic ist wie ich finde die stärkste klasse...ich sniper ab und zu auch mal mit medic nen sniper weg der "dumm" ist^^

LandsHeer
11.06.2010, 11:19
Ich spiele nur mit "War Tapes" an, ist um einiges besser und die waffen hoeren sich nach waffen an :P

und fussschritte hoer ich so besser als bei irgend einer anderen Einstellung

Cephei
11.06.2010, 12:08
Also langsam nervt mich das mit den Leuten aus dem MP Part von BC2! Ständig gibt es da kleine Kinder oder nennen wir sie mal "nix könner" die schreiben: " El_Lobos du Cheater oder El_Lobos du Mu**er f****!" Sag mal das kann doch nicht sein oder?

Beleidigungen und Flamerei sind normal.
Aber bei dir klingt es so als würde es dir auf jedem zweiten Server passieren.
Mir persönlich ist es herzlich egal da ich selber mal gerne rumheule. Dampf ablassen und so.
VIelmehr stoert es mich, dass das Teamplay bei den meisten einfach aufs Minimum beschränkt ist, wenn überhaupt vorhanden.

Lobos
11.06.2010, 12:21
Nur wenn ich im Squad Rush Modi zocke, weiß echt nicht warum aber oft mach ich die meisten Kills und vielleicht sind die ja deshalb so??^^

Cephei
11.06.2010, 12:25
Nö, mach ich mit Medic und auf langen Runden genauso.
Passiert mir trotzdem irgendwie extrem selten.

TheMegaMaster
11.06.2010, 14:06
Wann kommt denn endlich der Patch oder das Mappack?
:/

Link93
11.06.2010, 14:12
Wow, haste jetzt schon endeckt?:ugly:
Ich wusste nicht mal das so etwas existiert.

Sensman
11.06.2010, 14:23
Ich wäre ja in Zukunft für Pro Areas in Spielen oder Länderfilter.

Das geht mir mittlerweile so auf die Eier!

Würde es in BFBC2 so 'n "Pro" Modus geben, auch wenn er nur so heißt, würden sich alle Kinder auf die schmeißen wie Fliegen auf'n Stück shice.

Wenn ich Hardcore spiele, neben einem Teammate sitz und eine Granate schmeiße, rennt der zur Granate als ob das mein Hund mit'm Stock wäre! Danach werd ich gepermateamkilled und schau woher der kommt: United Kingdom.

Ich hoffe UK wird später vom Internet abgekapselt, es gibt nen Länderfilter, oder so Modi halt. Denn bei den Briten fällt mir das am meisten auf. Meist 8-12 Jahre jung und noobig wie sonst was.

TheMegaMaster
11.06.2010, 14:33
Ich wäre ja in Zukunft für Pro Areas in Spielen oder Länderfilter.

Das geht mir mittlerweile so auf die Eier!

Würde es in BFBC2 so 'n "Pro" Modus geben, auch wenn er nur so heißt, würden sich alle Kinder auf die schmeißen wie Fliegen auf'n Stück shice.

Wenn ich Hardcore spiele, neben einem Teammate sitz und eine Granate schmeiße, rennt der zur Granate als ob das mein Hund mit'm Stock wäre! Danach werd ich gepermateamkilled und schau woher der kommt: United Kingdom.

Ich hoffe UK wird später vom Internet abgekapselt, es gibt nen Länderfilter, oder so Modi halt. Denn bei den Briten fällt mir das am meisten auf. Meist 8-12 Jahre jung und noobig wie sonst was.

Kauf dir Starcraft 2, da ist dieses tolle Feature bereits integriert.
Mich wunderts, dass es diesmal die Briten sind und keine Südländer. 8-O

Hepta
11.06.2010, 15:02
He he he! Ned deppert auf die Südländer schimpfen:-o

Oder meinst du noch südlichere Südländer?

Sensman
11.06.2010, 15:02

Na... die haben nur shice Leitungen... zumindest meistens.

Briten sind (oft) solche "Pro"'s die einen in Spielen teabaggen, in MW2 einen Teamkillen weil man ihre Kisten vor dem Feind rettet, irgendwelche kleinen Kinder die das Spiel von Mutti&Vati bekommen haben damit die Ruhe geben und mir mit ihrem 56k Modem auf'n Sack gehen.

Bestes Beispiel: MW2 "Quickscoping" spielt man Search and Destroy, holen Sniper die Bombe und statt zu planten zielen die kurz an und treffen nach 4-5 versuchen mal und sterben dann weil einer den Modi richtig spielt. Dann gehts "NOOOOOOOOOB!".

Oder im Spiel chat. Ich:"Someone's planting at B!" - "OLOLOL "Someone's planting at B!"*Guck woher er kommt* Omg, u iz germanZ? So u iz Nazi, eh? Möcktn sie sowrkrautZ?"

Und DAS... ist meine Erfahrung mit denen... leider... Wäre es anders hätte ich absolut nix gegen die.

Aerox
11.06.2010, 15:22
Na... die haben nur shice Leitungen... zumindest meistens.

Briten sind (oft) solche "Pro"'s die einen in Spielen teabaggen, in MW2 einen Teamkillen weil man ihre Kisten vor dem Feind rettet, irgendwelche kleinen Kinder die das Spiel von Mutti&Vati bekommen haben damit die Ruhe geben und mir mit ihrem 56k Modem auf'n Sack gehen.

Bestes Beispiel: MW2 "Quickscoping" spielt man Search and Destroy, holen Sniper die Bombe und statt zu planten zielen die kurz an und treffen nach 4-5 versuchen mal und sterben dann weil einer den Modi richtig spielt. Dann gehts "NOOOOOOOOOB!".

Oder im Spiel chat. Ich:"Someone's planting at B!" - "OLOLOL "Someone's planting at B!"*Guck woher er kommt* Omg, u iz germanZ? So u iz Nazi, eh? Möcktn sie sowrkrautZ?"

Und DAS... ist meine Erfahrung mit denen... leider... Wäre es anders hätte ich absolut nix gegen die.

das ist überall so... entspann dich... ich zocke eigentlich auf keinen deutschen server mehr, da mich die kleinen 12 jährigen mehr nerven als sonst wo... sowas gibts überall und wird es auch weiter geben...

Sensman
11.06.2010, 16:56
das ist überall so... entspann dich... ich zocke eigentlich auf keinen deutschen server mehr, da mich die kleinen 12 jährigen mehr nerven als sonst wo... sowas gibts überall und wird es auch weiter geben...

Da hast du wohl recht, doch ist es sehr sehr ausgeprägt in England!

Ich treffe mehr Erwachsene deutsche und Amerikanische Spieler, als Englische über 18.

Die kleinen sind leider auch weitaus frecher! Sprich mal zu 2 Amerikanern im Team englisch. Dann zu 2 Briten. Die Briten machn sich in der Regel sofort über den Akzent lustig statt sich um das Ziel zu kümmern.

Ich sag ja nicht das das nur bei denen so sei aber es ist größtenteils wirklich in England!

Hab auch schon einige deutsche Kinder getroffen, so ist das nicht...

Aerox
11.06.2010, 16:58
Da hast du wohl recht, doch ist es sehr sehr ausgeprägt in England!

Ich treffe mehr Erwachsene deutsche und Amerikanische Spieler, als Englische über 18.

Die kleinen sind leider auch weitaus frecher! Sprich mal zu 2 Amerikanern im Team englisch. Dann zu 2 Briten. Die Briten machn sich in der Regel sofort über den Akzent lustig statt sich um das Ziel zu kümmern.

Ich sag ja nicht das das nur bei denen so sei aber es ist größtenteils wirklich in England!

Hab auch schon einige deutsche Kinder getroffen, so ist das nicht...

stimmt auch^^...

BTT:

WILL PATCH -.- ... wenn die nur den Messerfix liefern würden, wäre ich schon sehr zufrieden. aber gar nichts, bloß wartei nervt nur...

ScoR
11.06.2010, 16:58
http://www.bf-games.net/readnews/9717/bad_company_2_schnell_unlocks_kaufbar_onslaught_ab _22_06.html

HAHA.
Da weiss man nicht, was man sagen soll^^

Sensman
11.06.2010, 17:02
http://www.bf-games.net/readnews/9717/bad_company_2_schnell_unlocks_kaufbar_onslaught_ab _22_06.html

HAHA.
Da weiss man nicht, was man sagen soll^^

Die Kommentare sind geil. ^^

Ich hab alles unlocked, Spiel ist seit Monaten draussen, ich hab da kein Problem mit...

Cephei
11.06.2010, 17:18
Wers unbedingt braucht.

Xtr-Lo.F.wyr
12.06.2010, 10:18
.
das ist überall so... entspann dich... ich zocke eigentlich auf keinen deutschen server mehr, da mich die kleinen 12 jährigen mehr nerven als sonst wo... sowas gibts überall und wird es auch weiter geben..

Das sehe ich genauso, zudem ich immer mehr feststellen muß, daß ich auf deutschen servern unverständliche Abstürze des PC'S erlebe oder gekickT werde; mit der Begründung ''Für Members gekickt''

Schon *******, als Deutscher von einem deutschen Server gekickt oder ich nehme mal an, provozierte Abstürze initiiert. Eine andere
Erklärung habe ich nicht.

Teamplay, ich glaube das findet man/ich nur in einem Clan, somit kann ich das als Solospieler vergessen.
Fällt mir beßonders dann auf, wenn ich, weil ich es liebe, Panzer fahre. Wenn ich dann aussteige, um das Gerät zu reparieren, passiert es oft genug, daß der Beifahrer sich den Panzer unter den nagel reißt und wegfährt oder wenn ich Beifahrer bin, nicht wartet, bis meine Reparaturaktion beendet ist.

Aber für den Egotrip vieler oder mangelter Inteligenz, Charakter und Sozialverhalten gibt es noch diverse Beispiele, aber ich möchtemich ja nicht zu negativ äußern.:wink:

ScoR
12.06.2010, 10:36
Wenn da "Fuer Member gekickt" steht, wirst du hoechstwarscheinlich fuer einen Member des Clans auf dessen Server du spielst gekicht.
Einen anderen Grund wird es da nicht geben.
So machen wir das auf unseren Servern auch. Egal ob der Typ deutsch oder pakistani ist...
Abstuerze koennen wir mit unserem Admintool nicht initieren. Ich bezweifle dass das ueberhaupt geht.

tuete
14.06.2010, 23:02
E3 - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Winter.

Ohne Kommentar

Sensman
15.06.2010, 00:00
Musste grad überlegen was du meinst. Dann hab ich's im Block gesehen. Omg wie geil. *Freu* :-o

ScoR
15.06.2010, 09:52
Naja...
Ich hoffe, das ich nie wieder BC2 spielen muss wenn MOH oder COD7 raus ist.
Langsam geht mir alles in dem Spiel aufn Sack.
Scheiss Camper, lamer, noobs einfach alles >:
Da macht son vietnam auch keinen Unterschied...

Cephei
15.06.2010, 18:04
Da macht son vietnam auch keinen Unterschied...

Mehr Camper?

NeoSephiroth
15.06.2010, 18:34
mit zelt und lagerfeuer? XD

rd0
15.06.2010, 18:42
E3 - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Winter.

Ohne Kommentar

Die sollen lieber patchen, sonst spielen Viele BC2 nicht mehr wenn Vietnam rauskommt.

tuete
16.06.2010, 14:23
Die sollen lieber patchen, sonst spielen Viele BC2 nicht mehr wenn Vietnam rauskommt.
Genau das wollte ich mit meinem Post auch sagen

Ich will wieder vernünftig Messern können

Lobos
16.06.2010, 14:24
Ich will wieder vernünftig Messern können

dito ich auch :)

Cephei
18.06.2010, 01:27
Das nächste mal versuche ich das mit mehr Waffen und Gold only.
Mich hats gefreut.

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-06-1802-tf2j.jpg

Sensman
27.06.2010, 02:00
Boha! Heute Onslaught gespielt. Der Hammer! Die KI ist die wohl beste die ich bis jetzt gesehen hab und kacken schwer! Sehr schön. :D

Aerox
27.06.2010, 11:15
so, morgen wird hoffentlich der patch wie angekündigt für PC erscheinen... dann werd ich wieder zocken (muss dann nur noch die maus zur reperatur einschicken --> rechte maustaste funktioniert nicht mehr gut...)

H4RDC0R3
27.06.2010, 17:22
Jo es sei denn sie verschieben den schon wieder :x
Als PC'ler kann man sich schonmal gehörig verarscht vorkommen. Gerade weil DICE ja vor Release meinte, dass sie die PC'ler ausnahmsweise mal bevorzugen würden.

Hepta
27.06.2010, 17:30
Jo es sei denn sie verschieben den schon wieder :x
Als PC'ler kann man sich schonmal gehörig verarscht vorkommen. Gerade weil DICE ja vor Release meinte, dass sie die PC'ler ausnahmsweise mal bevorzugen würden.
Hey, reg dich nicht auf. Immerhin arbeiten ganze 1 1/2 Leute an dem Patch, und das seit über 6 Wochen. Außerdem sind wir als PC-Spieler mit unserer läppischen Million doch auch nicht so wichtig.

Einer für alle - ein Programmierer für 1 Million Spieler. Damit geht die Rechnung von DICE wohl vollkommen auf

Aerox
27.06.2010, 18:17
ich sage mal so: F**k off EA, F**k off Dice... früher war ehct alles besser -.- ... support war früher viel viel besser...

LandsHeer
27.06.2010, 18:41
jap PC spiele machen sich immer mehr zu arbeit.

Damals noch, Age of Empires oder Total Anihilation ins laufwerk, installieren und fertig ist der spass.

nichts von kopierschutz oder cd keys oder internetaktiverungslimits und keine konsolenports etc....

das waren noch zeiten ;)

Sensman
27.06.2010, 19:20
Früher haben auch nicht so viele rum geheult...

TheMegaMaster
27.06.2010, 19:23
Früher wurden auch wirklich fertige Produkte auf den Markt gebracht.

Cephei
27.06.2010, 19:23
Da war ich noch klein und hab alles hingenommen wie es ist.
Heli bald Platin und Panzer auch. Mache beide Sterne in einer Runde.
Das freut mich jetzt schon.

Deathraven
27.06.2010, 19:24
Früher wurden auch wirklich fertige Produkte auf den Markt gebracht.

Früher gab es auch keine komplexen Multiplayerspiele ;).

TheMegaMaster
27.06.2010, 19:26
Früher gab es auch keine komplexen Multiplayerspiele ;).
Das hat nicht das Geringste damit zutun, dass ich eine anständig funktionierende Software von meinem Geld erwarte.

Die Entwickler haben blos gemerkt, dass sie sich diesen Aufwand gar nicht mehr machen brauchen, da die Konsumenten
es völlig in Ordnung finden, wenn Fehler erst Monate nach der Veröffentlichung beseitigt werden.

TerminatorV1
27.06.2010, 19:55
Ich weiß ja nicht ob es euch anderen vllt. auch aufgefallen ist, aber ich finde das die endesequenzen absolut schei*e aussehen, so als ob Dice die in den letzten 5 minuten vor der herstellung der CDs zusammengeschustert hätten:???:

Spieder3
27.06.2010, 19:59
Könnten gut aussehen, wenn man mehr Zeit reingesteckt hätte.
Die Ideen sind ganz ok, aber einfach schlecht umgesetzt. Bei manchen Radpanzern bleiben die Räder stehen, hallo?:roll:

tuete
27.06.2010, 20:02
Naja ich würd mir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich erwarte morgen keinen Patch und ich erwarte mir nichts vom morgigen Patch (wenn einer kommt)

So un jetzt frag ich mich wie lang die Fifa noch Tatsachenentscheidungen zulassen will. Da macht Argentinien ein Tor das keines ist gegen Mexiko und es zählt -.-

Da is die NFL wirklich weiter

Hepta
28.06.2010, 09:57
Naja ich würd mir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich erwarte morgen keinen Patch und ich erwarte mir nichts vom morgigen Patch (wenn einer kommt)

So un jetzt frag ich mich wie lang die Fifa noch Tatsachenentscheidungen zulassen will. Da macht Argentinien ein Tor das keines ist gegen Mexiko und es zählt -.-

Da is die NFL wirklich weiter
Versteh auch nicht ganz, weshalb die nicht auch einfach via Funk mit Leuten die vorm Bildschirm sitzen und eindeutig erkennen können, was da abgeht, in Verbindug stehen.

Da is die NFL wirklich um Meilen weiter

LandsHeer
28.06.2010, 11:26
jungs der fussball thread ist woanders ;)

BTT:

Hoffe das der patch heute kommt und das es dann etwas besser wird

Seth
28.06.2010, 14:18
Ich hab nen Prob. mit BFBC2.

Im Menü habe ich Ton, im Spiel leider jedoch nicht, gestern hat es noch funktioniert nur von jetzt auf gleich ging es nicht mehr, hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

Spieder3
28.06.2010, 14:20
In anderen Games geht der Ton auch ingame?

Seth
28.06.2010, 14:23
Ja in anderen Games funktioniert es Tadellos. Auch ein Neustart von BFBC hat nichts genützt.

EDIT: Funktioniert wieder, fragt mich aber nicht woran das gelegent hat.

ScoR
28.06.2010, 14:59
Ja in anderen Games funktioniert es Tadellos. Auch ein Neustart von BFBC hat nichts genützt.

EDIT: Funktioniert wieder, fragt mich aber nicht woran das gelegent hat.

Hatte so ein Problem auch mal.
Ich denke einfach, das diese SoundEngine die ja integriert ist bei BC2 dann eifnach spinnt.
Ich musste allerdings SoundTreiber neuisntallieren (alle anderen SoundSachen hatten komplett geklappt) um das Prob zu behebne.

LandsHeer
28.06.2010, 16:21
buh ja, der king :lol:8-)

http://www.abload.de/thumb/bfbc2game2010-06-2814-e1w0.png (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-06-2814-e1w0.png)

http://www.abload.de/thumb/bfbc2game2010-06-2814-i4sr.png (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-06-2814-i4sr.png)

http://www.abload.de/thumb/bfbc2game2010-06-2815-j3fm.png (http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-06-2815-j3fm.png)

und da soll nochmal einer sagen das man mit ner 50 k/bs leitung nicht spielen kann ;)

Immer rein ins getuemmel :D

Sensman
28.06.2010, 16:35
Die haben dich bestimmt nicht getroffen weil du so rumruckelst!:lol:

Spieder3
28.06.2010, 16:40
Ich hab beim zocken immer ein recht doofes Probem, und zwar lagt mein W-Lang ziemlich oft. Zwar immer nur für ca. ne 1/2 Sekunden, aber dadurch geh ich oft drauf. Kann man aber leider nichts ändern, auser ne Leitung legen.:grin:

@LandsHeer
Nicht schlecht, aber wie kannst du met der Waffe spielen. Mit der geht bei mir nichts.:-)

1337_alpha
28.06.2010, 16:48
Ich hab beim zocken immer ein recht doofes Probem, und zwar lagt mein W-Lang ziemlich oft. Zwar immer nur für ca. ne 1/2 Sekunden, aber dadurch geh ich oft drauf. Kann man aber leider nichts ändern, auser ne Leitung legen.:grin:

@LandsHeer
Nicht schlecht, aber wie kannst du met der Waffe spielen. Mit der geht bei mir nichts.:-)

DLAN?

LandsHeer
28.06.2010, 17:48
KA, hab das M16 heute freigeschaltet und das erste mal benutzt, dann kam der erste gegner und ich halt die maustaste gedrueckt fuer voll automatik und hab mich dann gewundert warum nur 3 schuss raus kamen :lol:

naja das M416 geht ganz gut und M60 (heute auch frei gespielt) geht auch ganz gut :p

Mit Engineer hatte ich heute kein glueck und mit sniper bin ich nur mit der einen schrottflinte rumgelaufen und hab auch paar double kills gemacht :P und einmal kamikaze bei nem Panzer 8-)

Also war ganz gut drauf heute, aber ich hab mich bei erwischt wie ich im blutrausch war und schon mit mir selbst geredet habe ( "komm her du sack, dich nehm ich auch noch mit ...muhahaha...) :lol:

Dann erstmal pause einlegen lol

oh und ich zock auch per wlan durch ne mauer durch in ner entfernung von 3-4 meter

Cephei
28.06.2010, 18:19
Urgs die M416 muss ich auch noch auf Gold zocken.
Abakan/m16 genauso.

LandsHeer
28.06.2010, 18:34
Also ich kann mit der Abakan und M16 nichts anfangen, benutze ich nie

TheMegaMaster
28.06.2010, 18:37
Patch?!

Sensman
28.06.2010, 18:37
Angenehm... Kai.:-)

Shooter0175
28.06.2010, 18:43
Wann wurde der Patch noch mal angekündigt? :lol:

Fusion145
28.06.2010, 19:50
Der R8 Client-Patch kommt erst am Mittwoch :lol::

Hallo zusammen,

der Titel sagt schon alles ;-). Vor einigen Minuten wurden wir von DICE informiert, dass der R8 Client Patch nun alle QA Instanzen durch ist und am Mittwoch um 07:00 Uhr CET veröffentlicht wird. Alle SQ Gameservers werden somit zwischen 07:00 - 09:00 Uhr morgens gepatcht werden.

Happy fraggin'

SQGiz
SwissQuake Support Team Quelle: http://www.bfcom.org/bad-company-2-server/3895-bad-company-2-patch-r8-kommt-am-mittwoch-30-06-um-07-00-uhr-cet-raus.html

Shooter0175
28.06.2010, 19:54
Naja, immerhin kommt er noch .. hätt ich jetzt nicht mehr wartet :lol:

TheMegaMaster
28.06.2010, 19:54
Die Idioten können mich mal. -.-
Der kommt sicher nicht Mittwoch.

Hepta
28.06.2010, 20:06
http://www.abload.de/img/patchlie.1024-6408v7r.png (http://bad-company-2.gamersunity.de/img/sys/2010-26/thumbs/patchlie.1024-640.jpg)
(Anklicken um größeres Bild zu bekommen)

Is nicht von mir, originally spottet @ http://bad-company-2.gamersunity.de/text140915/es-sieht-gut-aus-fuer-den-patch.html

Edit:
Und hier quasi die offizielle Bestätigung zu dem, was bereits gepostet wurde plus einige neue Dinge (z.B. Größe des Patchs):

After a lot of trials and tribulations, all versions of the game client has now completed QA successfully.
We will do no more testing on it.

All game servers will need to be taken down for updates. The maintenance period starts on Wednesday Jun 30th at 07:00AM (GMT+2). Most of them should be back up by 11:00AM (GMT+2).

During this time window, we will also release the new game client.

Check back after 11:00AM (GMT+2), and try out the new game client!

------------------

The client patch is approximately 890MB large. The list of changes is pretty much the same as is listed here (http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-service-update/1088496-client-r8-server-r12-qa.html). I'm going to write a post which explains some of the background behind the delays later tonight.
Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-service-update/1196780-client-r8-server-r15-release-info.html

Das heißt also: Wer sich für die ganzen Verzögerungen interessiert, sollte heute noch ein wenig wach bleiben - der liebe Herr Kalms versucht sich wohl aus der Schlinge, die sich in den letzten 6 Wochen um seinen Hals gelegt hat, zu winden ;-)

1337_alpha
30.06.2010, 09:55
Patch ist online!!!!!!

Flying_Dragon
30.06.2010, 10:07
Öhm und wie lade ich den jetzt runter?

Fusion145
30.06.2010, 10:08
Einfach den AutoUpdater starten ;-)

rd0
30.06.2010, 12:52
Bin grad am laden und hab mir die Änderungen nochmal durchgelesen.
Und da stimmt doch was nicht oder?

Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2In BF2 gabs kein kick-on-demand system?!? Da konnte man genauso wenig auf den Server, wie in BC2 vor diesem Patch...

Heute wird mal wieder richtig gemessert :D
Ansonsten hoff ich nur noch, dass das M1 gefixt wurde, auch wenns nicht drinsteht im Log.

LandsHeer
30.06.2010, 13:32
Bin grad am laden und hab mir die Änderungen nochmal durchgelesen.
Und da stimmt doch was nicht oder?
In BF2 gabs kein kick-on-demand system?!? Da konnte man genauso wenig auf den Server, wie in BC2 vor diesem Patch...

Heute wird mal wieder richtig gemessert :D
Ansonsten hoff ich nur noch, dass das M1 gefixt wurde, auch wenns nicht drinsteht im Log.

ich denke mal damit meinen die, das wenn du aufm server bist und einer fuer den reserviert wurde kommt rein, das der mit den wenigsten punkten gekickt wird um platz fuer den "ViP" spieler zu machen

Noname
30.06.2010, 14:09
Na Alpha nette Sache... wusste erst nicht, dass du es bist :lol:

Ansonsten...

gleich mal zu Anfang... Patch bzw. dadurch erzeugte Änderungen sind deutlich zu spüren!!
Besonders auch bei den Medic Waffen.. die M4 rockt jetzt noch mehr als vorher.. aber umso besser :lol: 8-) (für mich^^)

Ansonsten wurden wohl auch diese starken Vewehungen auf Schnee und Wüstenmaps like White Pass! abgeschafft!! Sehr geil!
Macht die Atmophäre irgendwie ganz anders.. und White Pass ( sowieso schon meine Lieblingsmap gewesen) sieht jetzt auch richtig geil aus.

Mal sehen ob es bei anderen wie z.b. Port Valdez auch so ist.. denn bei Atacama Desert ist es... bei Arcia harbour nicht -.-

Ansonsten rockts ganz schön :D Viel Spaß beim zocken. ;)

Gruß
Noname

ScoR
30.06.2010, 14:12
M4 medic Waffe?

rd0
30.06.2010, 14:24
LOL :lol: MG36 Fix ist ein schlecht Witz ^^ Einfach in Hardcore das Fadenkreuz aktiviert...

1. Konnte das jeder Server-Admin und 2. werden sie jetzt alle aus der Hüfte schiessen...

Und das Chatfenster ist beschissen: Es ragt in den Bereich vom Scope wenn man zielt und der gelbe Balken, wo ich keine Ahnung hab, für was der gut sein soll, ist auch nervig.
Aber das kann man ja irgendwie wieder umstellen oder?

Ansonsten ... hat sich nichts verändert (mit über 800mb) :|

@Noname: Es rockt halt so wie BC2 schon immer gerockt hat, außer dass jetzt der Chat nervt ^^ ansonsten ist alles beim Alten...

@Scor: Nein, M416 Sturmsoldat-Waffe

Noname
30.06.2010, 14:31
M4 medic Waffe?

@Scor: Nein, M416 Sturmsoldat-Waffe

Danke hatte mich da wohl im Zusammenhang etwas falsch ausgedrückt! ;)

MG36... :D gleich mal testen ?

Gruß
Noname

ScoR
30.06.2010, 14:34
aso.
Sind die Medic Waffen jetzt noch stärker oder etwas schwächer?

rd0
30.06.2010, 14:36
The Balance tweaks are as follows:

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.

http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-service-update/1088496-client-r8-server-r12-qa.html

HarryRulez
30.06.2010, 16:53
Komme garnicht aufs Schlachtfeld, jedesmal wenn ich server joinen will, lädt er die map, dann bluescreen: System Service Exception

kann mir wer helfen? Graka treiber erneuert etcc. nix bringt es.

Tig3r0023
30.06.2010, 17:12
Komme garnicht aufs Schlachtfeld, jedesmal wenn ich server joinen will, lädt er die map, dann bluescreen: System Service Exception

kann mir wer helfen? Graka treiber erneuert etcc. nix bringt es.
Man müsste schon die Fehlermeldung des Bluescreens wissen um dir zu helfen....

HarryRulez
30.06.2010, 17:37
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF80003A9E1E3
BCP3: FFFFF8800A19BCF0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\063010-22651-01.dmp
C:\Users\HarryRulez\AppData\Local\Temp\WER-36176-0.sysdata.xml

Spieder3
30.06.2010, 17:41
@HarryRulez
Welches Betriebssystem nutzt du, da Service Pack 0 steht?
Wenn du Vista oder XP nutzt solltest du vielleicht eins draufmachen.
Bei Windows 7 gibts ja noch keins.

Sir Lolz
30.06.2010, 17:46
Build 7600 ist doch Windows 7 !

ScoR
30.06.2010, 17:55
Haha.
Fahrzeuge aus nur bei unranked möglich.
Wie ******** ist das denn?^^

Cephei
30.06.2010, 18:01
Oh man da ich gerade nur 2GB Ram habe ist testen schlecht.

Wo isn der neue Spielmodus? Die nuen Karten? Specat? hä`?
Ich dachte der Patch bringt das alles.
Warum sind die paar kleinen fixxes bitte so groß?
Und wesshalb ha der jetzt solange gebraucht?
Brauchen die Gegenmaßnahmen soviel Speicherplatz?

Fusion145
30.06.2010, 18:07
Oh man da ich gerade nur 2GB Ram habe ist testen schlecht.

Wo isn der neue Spielmodus? Die nuen Karten? Specat? hä`?
Ich dachte der Patch bringt das alles.
Warum sind die paar kleinen fixxes bitte so groß?
Und wesshalb ha der jetzt solange gebraucht?
Brauchen die Gegenmaßnahmen soviel Speicherplatz?

Ich denke die Maps und so sind schon im Patch enthalten werden allerdings erst später freigeschaltet (vielleicht sind sie noch nicht fertig getestet)...

Chrjs
30.06.2010, 18:31
Gehen bei euch noch die mittlere Maus- und Daumentasten? Ich kann sie im Menü noch nicht einmal anwählen und es ist alles verstellt. Außerdem steht das ganze Spiel über die Anzeige, man solle doch nachladen, in der Mitte des Bildschirms. Die Sichtweite kommt mir bei der Vegetation auch geringer vor. Das Update hat mehr Fehler gebracht, als es behebt...

TerminatorV1
30.06.2010, 22:54
Also bei mir läuft alles außer das ich als ich ne MG 36 aufgehoben habe im HC Modus nen Fadenkreuz hatte :grin:

Und das mit dem Chat ist VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEL besser vorher konnte man weder lesen noch schreiben als man tot war.

Nur über den Container bei Conquest arica Habour bei Base C hab ich mich gewundert frag mich wozu der gut ist???

Hepta
01.07.2010, 11:56
Alles in allem find ich den Patch bis jetzt recht gelungen, auch wenn die Größe des Patchs etwas zu enorm für die "paar" Bugfixes ist. Ich glaub, da kommt noch was;-)

Zu dem Thema Maustasten verstellen: Hatte in Freund von mir auch, musst wieder retour einstellen.

Kann es sein dass auf Atacama Desert jetzt die Sandverwehungen um einiges stärker sind?

Zum thema Heli: Fliegen sich jetzt um Welten besser, aber immer noch zu unagil (speziell wenn man ihn vom von oben runterfallen abfangen will, da kommt man meist trotzdem am Boden an und was das dann zur Folge hat, wissen wir glaub ich alle - aber Cephei weiß es am Besten (http://www.abload.de/img/unti213123123231231e52r3n7.jpg);-)

RED
01.07.2010, 12:10
Der Link zu Cepheis Bild ist einfach zu geil :-D:-D! Ja Patch ist i.O, hab bis jetzt noch nichts zu meckern und endlich kann ich wieder auf Messerjagd gehen.

JamDeluxe
01.07.2010, 12:49
Ich bekomme jedesmal nen Hass bei dem Spiel.

Es sind nurnoch Camper unterwegs. Grade eben 3x getötet worden weil ich einfach nicht wusste wo der war.
Ich darf keine Ego-Shooter mehr spielen sonst nehm ich meine Maus auseinander^^

Wenigstens funktioniert das MG36 und es is geil.

Hepta
01.07.2010, 15:41
Ich bekomme jedesmal nen Hass bei dem Spiel.

Es sind nurnoch Camper unterwegs. Grade eben 3x getötet worden weil ich einfach nicht wusste wo der war.
Ich darf keine Ego-Shooter mehr spielen sonst nehm ich meine Maus auseinander^^

Wenigstens funktioniert das MG36 und es is geil.
Es gibt wirklich viele Camper in dem Spiel, da geb ich dir Recht! Und das gemeinste daran ist ja, dass man die Schweine dann auch nur sauschwierig abziehen kann. Die Waffen sprayen sehr stark, sind relativ schwach, man kann während dem Hüpfen schießen (Bunnyhopping im Nahkampfbereich), Hitregistry war (ist?) unter aller Sau etc. pp.

Du müsstest mal die Medal of Honor Beta ausprobieren, vielleicht liegt dir das mehr. Da sind die Camper verdammt schnell weg - wer sich da nicht bewegt, geht unter;-)

ScoR
01.07.2010, 15:57
Es gibt wirklich viele Camper in dem Spiel, da geb ich dir Recht! Und das gemeinste daran ist ja, dass man die Schweine dann auch nur sauschwierig abziehen kann. Die Waffen sprayen sehr stark, sind relativ schwach, man kann während dem Hüpfen schießen (Bunnyhopping im Nahkampfbereich), Hitregistry war (ist?) unter aller Sau etc. pp.

Du müsstest mal die Medal of Honor Beta ausprobieren, vielleicht liegt dir das mehr. Da sind die Camper verdammt schnell weg - wer sich da nicht bewegt, geht unter;-)

Oder du lädst dir en Aimbot runter, dann muss man sich gar nicht mehr anstrengen um zu treffen ;)

Hepta
01.07.2010, 16:00
Oder du lädst dir en Aimbot runter, dann muss man sich gar nicht mehr anstrengen um zu treffen ;)
Dann stell ich mir das Spiel ziemlich langweilig vor - da kann man doch gleich WoW spielen:smile:

Noname
02.07.2010, 14:28
Oh man, bitte. FAIL
ich widerrufe meine Aussage, dass ALLES sich verbessert hat.

Wie schlecht ist ein Game, welches gepatcht wurde, wenn man nach dem Patch die Kampagne nichtmehr fotsetzen kann. :roll:

Wegen des Balancings... oh gott.. ist doch wurst ob die KI bis jetzt stärker/schwächer waren... wäre ja genauso wie, wenn alle Stats online auf 0 gesetzt werden müssten, weil das Balancing jetzt anders ist.

Gruß
Noname

Cephei
02.07.2010, 17:10
MG3 ist jetzt spürbar tick stärker. cool.
die neue Helisteuerung ist gewöhnungs bedürftig. Aber man kann jetzt schon echt schöne Manöver fliegen. Mein Gunner hat da manchmal schon paar Probleme hinterher zu kommen, ich ebenso wenn er fliegt.
Sonst noch nicht groß getestet. Bis jetzt kann ich nicht groß meckern.

Wie benutzt man als Pilot denn die Gegenmaßnahmen? Automatisch oder rechtsklick?

Spieder3
02.07.2010, 17:33

Spielt ihr kein HC? Da benötigt man doch nicht viele Schüsse. Mit meiner XM8LMG kill ich auch Leute die 200 Meter entfernt sind. Wenn man mit 2-4 Salven gut trifft sind die selbst da innerhalb weniger Sekunden tot. Also ich finde den Schaden der Waffen gut.
Aber stimmt schon, dass es viele Champer gibt. Mich nerven die doofen Sniper die sich an Rand der Map in ein Gebüsch setzen und sonst nichts machen.:twisted:

TerminatorV1
02.07.2010, 17:41
Boah ey ich hab grade die beste K/D gehabt die ich je hatte und zwar 3,5

Und plötzlich werde ich gebannt 1 Sekunde vor ende des Spiels:x

Und der Grund soll sein "BC2 Multihack #521187"

Jetzt frag ich mich warum kann es sein das ich evtl. gehackt wurde oder sowas weil das stand zwar das mich ein admin gekickt hat aber auch was von Punkbuster

wisst ihr vllt. irgendwas damit anzufangen????

Aerox
02.07.2010, 17:44
MG3 ist jetzt spürbar tick stärker. cool.
die neue Helisteuerung ist gewöhnungs bedürftig. Aber man kann jetzt schon echt schöne Manöver fliegen. Mein Gunner hat da manchmal schon paar Probleme hinterher zu kommen, ich ebenso wenn er fliegt.
Sonst noch nicht groß getestet. Bis jetzt kann ich nicht groß meckern.

Wie benutzt man als Pilot denn die Gegenmaßnahmen? Automatisch oder rechtsklick?

mg3 ist jetzt zu einer neuen "M60" aus der ersten Version geworden......

Noname
02.07.2010, 20:55
Aber stimmt schon, dass es viele Champer gibt. Mich nerven die doofen Sniper die sich an Rand der Map in ein Gebüsch setzen und sonst nichts machen.:twisted:

Nichts treffen wolltest du sagen. ;)

Gruß
Noname

Cephei
02.07.2010, 22:39
Musst ich einfach nur posten, dafür ist der Moment einfach zu selten.
2xPlatin + Auszeichnung

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-07-0219-838c.jpg

Flying_Dragon
02.07.2010, 23:03
Total übertrieben O_o
Machst du alles auf einmal :D

LandsHeer
03.07.2010, 08:25
Ist ja auch irgendwie logisch das sich sniper irgendwo hinsetzen und warten.... :roll:

Die haben ja nicht das dicke MG aufm ruecken um ein gebaeude zu stuermen und ein auf rambo machen.

Wenn ich sniper bin setzt ich mich irgendwo hin, knall paar ab und lauf dann woanders hin. Bei Rush geht ist man dann schonmal offensiver.... aber ansonsten ist der sniper halt was fuer ruhige minuten :p

Spieder3
03.07.2010, 08:28
Ja, aber manche setzen sich bei Rush ans eine Ende der Map und snipern dann einfach nur in die Stationen hin. Deswegen spiel ich fast nur noch im Squad-Mode. Da kann man auch richtig rein rennen.

Hepta
03.07.2010, 08:57
Ja, aber manche setzen sich bei Rush ans eine Ende der Map und snipern dann einfach nur in die Stationen hin. Deswegen spiel ich fast nur noch im Squad-Mode. Da kann man auch richtig rein rennen.
Rush is sowieso der Epic Fail schlechthin. Ich spiel schon ziemlich lange nur mehr Conquest und Squad Deathmatch

I miss the Titan:sad:

TheMegaMaster
03.07.2010, 10:27
Cephei, wir müssen mal ne Runde zusammen zocken. ;)

Blackday
03.07.2010, 21:45
bin mal auf der suche nach ein paar leuten mit denen ich ein bisschen zocken kann, wenn man solo spielt lohnt sich iwie das ganze squad system etc. nicht wirklich :-(

DrunkenMonkey
03.07.2010, 22:00
bin mal auf der suche nach ein paar leuten mit denen ich ein bisschen zocken kann, wenn man solo spielt lohnt sich iwie das ganze squad system etc. nicht wirklich :-(

Danke für diese Info :cafe:

xD sry :twisted: Mit Freunden etc macht des wirklich am meisten Spaß :D

Xtr-Lo.F.wyr
04.07.2010, 11:09
Es gibt wirklich viele Camper in dem Spiel, da geb ich dir Recht! Und das gemeinste daran ist ja, dass man die Schweine dann auch nur sauschwierig abziehen kann.

Nur soviel zu dieser Äußerung, wer nun mehr ein '' Schwein ''ist mag dahigestellt sein, der, der sich so primitiv, ungebildet und asozial äußert oder die, die es bevorzugen passiver zu spielen, aus welchen Gründen auch immer. Solche Äußerungen müssen nicht sein und geben für mich ein beispielhaftets Zeugnis über das Niveau gewisser ''Spieler'' ab.:twisted:

Nun zum Patch, selbiger läuft bei mir, jedenfalls am Donnerstag für circa eine Stunde, seitdem habe ich nicht mehr gespliet, prima. Negativ aufgefallen ist mir nichts, nun gut ich spiele ja auch nicht so oft, denn ich habe auch noch ein reales Leben, was mir sehr wichtig ist.:D:roll::p

Hepta
04.07.2010, 11:24
Nur soviel zu dieser Äußerung, wer nun mehr ein '' Schwein ''ist mag dahigestellt sein, der, der sich so primitiv, ungebildet und asozial äußert oder die, die es bevorzugen passiver zu spielen, aus welchen Gründen auch immer. Solche Äußerungen müssen nicht sein und geben für mich ein beispielhaftets Zeugnis über das Niveau gewisser ''Spieler'' ab.:twisted:

Nun zum Patch, selbiger läuft bei mir, jedenfalls am Donnerstag für circa eine Stunde, seitdem habe ich nicht mehr gespliet, prima. Negativ aufgefallen ist mir nichts, nun gut ich spiele ja auch nicht so oft, denn ich habe auch noch ein reales Leben, was mir sehr wichtig ist.:D:roll::p
Tschuldige, hab vergessen, dass das hier das Intellektuellen-Forum der Gebildeten und kein Crysis-Forum ist:roll:

Darüber hinaus verteidigst du hier öffentlich Camper? I smell a troll, könnte mich aber auch täuschen - bei so feinen und übergebildeten Leuten wie dir weiß man ja schließlich nie genau, ob du es ernst meinst oder das ganze nur eine gemeine List ist.

ScoR
04.07.2010, 11:28
Ich, finde, auch, das, es, manche, Leute, einach, zu, ernst, nehmen, wenn, hier, irgendetwas, geschrieben, wird.
Gerade, wenn, es, um, die, Aeusserungen, zur, Spielweise, anderer, Leute, geht.
Vielleicht, sollte, man, sich, ein, dickeres, Fell, wachsen, lassen, und, lernen, über, manche, Dinge, hinüberzustehen, gerade, in, einem, Internet, Forum, indem, es, um, gewaltverherrlichende, Computer, Spiele, geht.

Hepta
04.07.2010, 11:32
Ich, finde, auch, das, es, manche, Leute, einach, zu, ernst, nehmen, wenn, hier, irgendetwas, geschrieben, wird.
Gerade, wenn, es, um, die, Aeusserungen, zur, Spielweise, anderer, Leute, geht.
Vielleicht, sollte, man, sich, ein, dickeres, Fell, wachsen, lassen, und, lernen, über, manche, Dinge, hinüberzustehen, gerade, in, einem, Internet, Forum, indem, es, um, gewaltverhärlichende, Computer, Spiele, geht.
Du bist eindeutig kreativer als ich, und für den epischen Post bist du jetzt auf jeden Fall einmal mein Held des Tages:D

Biggreuda
04.07.2010, 11:41
Also bei mir ist es seit dem Patch unspielbar geworden. Damit meine ich nicht das Balancing, sondern die Performance. In unregelmäßigen Abständen (zwischen 2 und 60 Sekunden) friert das Spiel bei mir für ca. 2 Sekunden ein und ich kann nix machen.
Dann bleibt dass komplette Spiel stehen und der Ton stottert extrem. Danach geht es "normal" weiter, wobei mein Charakter in 30% der Fälle tot ist, eben weil ich bewegungslos irgendwo rum gestanden habe.
Gestern war es mal sehr extrem, als ich eine Com-Station zerstören wollte. Der Ruckler kam 3mal hintereinander während ich am planten war und jedes mal musste ich wieder von vorne anfangen. Spaß macht das so nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es was mit dem Sound zu tun haben könnte, ganz oft beginnt der Ruckler nämlich genau dann wenn ich getroffen werde. Dann bleiben Bild und Ton plötzlich hängen, ich höre einen stotternden Hitsound, dann sehe ich die Nachricht wer mich erschossen hat und erst ca. 1 Sekunde später kommt auch das passende Bild dazu.
Außerdem habe ich verschiede Profile, aber wenn ich das Spiel am Anfang starte und mich einlogge werden immer die Statistiken von meinem Hauptaccount angezeigt, egal mit welchem ich mich eigentlich eingeloggt habe.

Ich hoffe vor allem dass das erste Problem bald behoben wird, denn so ist es wirklich extrem unspielbar!

P.S.: Zu den Campern: Ab und zu habe ich auch keinen Bock mehr auf's reinrushen, dann hocke ich mich schon mal gemütlich in ein Gebüsch und übe ein wenig zielen^^
Nervig finde ich nur die Server ohne Killcam, da man dort oft lange nicht weiß woher der Schuss eigentlich kam...

NeoSephiroth
04.07.2010, 11:42
da bin ich ja froh dass ich nicht der einzige mit diesen schei... rucklern bin :-(

Biggreuda
04.07.2010, 13:41
Also ich habe gerade noch mal alles durch getestet. Alle DX Versionen durch gegangen, alles auf Low gestellt, auf Server mit irgend welchen eigens kreierten Hotfixes gejoint;
Ruckler ohne Ende.
Toll ist dass diese Ruckler auch ganz oft beim Nachladen kommen. Dann ist die Animation nicht nach dem Ruckeln zu Ende, Nein! Da kann ich mir den Rest der Animation nach 3 Sekunden noch schön angucken, oftmals mit der netten Einblendung dass ich ja eigentlich schon erschossen wurde, aber die tolle Animation darf ich mir noch angucken...
Ich lösche diesen Dreck jetzt, klarer Fall von kauputt gepatcht!

NeoSephiroth
04.07.2010, 13:43
also ich hab jetzt die neusten treiber von meiner graka neu installiert und die ruckler sind weg.....vielleicht liegts bei dir auch daran?

Biggreuda
04.07.2010, 15:42
Nope, ich hab die neuesten Treiber drauf. Habe sie sicherheitshalber noch mal neu installiert, hat aber nix geändert. Jetzt hab ich's gelöscht, Schnauze voll...

NeoSephiroth
04.07.2010, 16:09
kann ich verstehn

Aerox
04.07.2010, 16:26
tja, BC2 war eh nicht so toll.... nach zwei Wochen wollte ich es schon verkaufen :D

Cephei
04.07.2010, 19:39
Cephei, wir müssen mal ne Runde zusammen zocken. ;)

Cephej mal adden.
Ich und nen Kumpel zocken regelmäßig, über Skype. Wenn Red mal dabei Zeit hat, ist der genauso dabei.
Zusammen ist das Spiel dann schon echt super.

Biggreuda
04.07.2010, 19:45
Ich fand das Spiel eigentlich sehr geil. Klar rennen da so einige Honks rum, aber wenn man einmal ein gutes Team gefunden hat, dann kann es richtig Spaß machen. Wenn es aber jede Minute ein- bis 10mal für jeweils 2-3 Sekunden hängt, dann macht nix mehr Spaß. Das ist mir einfach unverständlich, vor allem da es vor dem Patch reibungslos funktioniert hat...

Alienkopf
04.07.2010, 20:28
Ich hab immernoch Messer bugs^^
Ich werde sogar manchmal in Wände eingezogen-.-
wenn ich "nachlade" läd er manchmal garnicht nach-.-also es sieht so aus^^:D
ich treff keinen mit ner sniper wenn er läuft^^ außer wenn er auf mich zu läuft.
und die performance ist in manchen abschnitten total gut
und dann grottenschlecht^^
manchmal ist es sogar so wenn ich mit dem granaten/raketenwerfer schieße das ich eigentlich nich schieße und nochmal schießen kann aber der erste schuss garnicht da ist deswegen drück ich immer 2 mal^^:D
wären die ganzen bugs nicht da würde das spiel vie viel viel mehr spaß machen..
ich versteh einfach nicht warum die sowas nicht mal hinkriegen
sogar wenn ich auf spiel beitreten drücke muss ich 3 mal drücken damit ich einsteigen kann
Auf xbox 360 hab ich garkeine probleme außer messerbug^^
aber sonst geht alles^^

1337_alpha
04.07.2010, 21:11
Ich hab immernoch Messer bugs^^
Ich werde sogar manchmal in Wände eingezogen-.-
wenn ich "nachlade" läd er manchmal garnicht nach-.-also es sieht so aus^^:D
ich treff keinen mit ner sniper wenn er läuft^^ außer wenn er auf mich zu läuft.
und die performance ist in manchen abschnitten total gut
und dann grottenschlecht^^
manchmal ist es sogar so wenn ich mit dem granaten/raketenwerfer schieße das ich eigentlich nich schieße und nochmal schießen kann aber der erste schuss garnicht da ist deswegen drück ich immer 2 mal^^:D
wären die ganzen bugs nicht da würde das spiel vie viel viel mehr spaß machen..
ich versteh einfach nicht warum die sowas nicht mal hinkriegen
sogar wenn ich auf spiel beitreten drücke muss ich 3 mal drücken damit ich einsteigen kann
Auf xbox 360 hab ich garkeine probleme außer messerbug^^
aber sonst geht alles^^

Das hört sich bei dir extrem danach an, dass du Probleme mit deiner Internetverbindung hast.

Flying_Dragon
05.07.2010, 08:53
Das hört sich bei dir extrem danach an, dass du Probleme mit deiner Internetverbindung hast.

Jo hab mal bei nem Freund gezockt und der hat auch hin und wieder Probleme mit dem Internet (WLAN) Bei dem hatte ich dann auch solche "Bugs" in BFBC2

TerminatorV1
07.07.2010, 14:21
Jo bei mir Flackert zwischendurch mal das bild NUR in dem Spiel also kanns nicht an meinem Bildschirm liegen:-)

Und naja hier und da werd ich mal plötzlich von EA Online getrennt während ich zocke :???:

Aber ähm hat das mit dem Bildgeflacker evtl noch jmd ich fühl mich soooo allein....:-(

Fusion145
07.07.2010, 14:22
Jo bei mir Flackert zwischendurch mal das bild NUR in dem Spiel also kanns nicht an meinem Bildschirm liegen:-)

Und naja hier und da werd ich mal plötzlich von EA Online getrennt während ich zocke :???:

Aber ähm hat das mit dem Bildgeflacker evtl noch jmd ich fühl mich soooo allein....:-(

Bei mir flackert auch manchmal kurz das Bild, du bist also nicht alleine ;)

DrunkenMonkey
07.07.2010, 14:33
Bei mir läuft das Spiel eigentloch sehr gut, während des spielens eigentlich keine Probleme.
Aber mir passierts oft, dass sich das Spiel einfach ohne Grund beendet >.<

Das Bild hängt nen Moment. und zack - häng ich aufm Desktop, ohne Fehlermeldung und Spiel einfach so beendet :(

Das ist ehrlich gesagt nicht soo cool...

NeoSephiroth
07.07.2010, 15:17
das hab ich auch seit anfang an gehabt....oft immer dann wenn ich richtig hammer punkte gemacht hab....2 gold stars zb und bumm kurz vor rundenende spiel aus ...einfach so....da würd ich am liebsten den monitor kleinhaun...aba den brauch ich noch XD

Loco
07.07.2010, 15:42
ich habe seit dem neusten Patch, dass mein ganzes System einfreezt wenn ich länger BFBC2 spiele. Da hilft dann nur noch der Reset-Button. Konnte seither kaum noch eine längere Runde richtig beenden. Ziemlich behindert das!

Andere Frage: Ich hab letztens gesehen wie einer mit dem Heli diese "countermeasures" abgefeuert hat, sprich diese Gegenmaßnahmen um Raketen zu entkommen.

Kann mir mal jemand sagen wie man das macht?

ScoR
07.07.2010, 16:05
Andere Frage: Ich hab letztens gesehen wie einer mit dem Heli diese "countermeasures" abgefeuert hat, sprich diese Gegenmaßnahmen um Raketen zu entkommen.

Kann mir mal jemand sagen wie man das macht?

Das Perk dafuer auswählen (Rauchwand bei Panzern) und dann Rechtsklick.

TerminatorV1
07.07.2010, 16:09
@ Hitman: JUUUCHUUU xD:)

@ DrunkenMonkey: das kenn ich auch und manchmal schmiert auch mal mein ganzer rechner ab xD nich so toll:?

HarryRulez
07.07.2010, 18:03
Hatte es gerade noch :( Back to Desktop , grrr

H4RDC0R3
08.07.2010, 21:49
Nette Runde auf Arica gehabt ;)

http://screenshot.xfire.com/s/100605741-4.jpg

Mighty_Glory
08.07.2010, 21:59
sehr nice :)

sagt mal gibt es eigentlich ne möglichkeit das spiel nachträglich auf deutsch umzustellen? also den text?

TheMegaMaster
09.07.2010, 13:23
Hatte grade 51/4 Kills mit der M24 und wurde dann gekickt. D:<
Ist auf Hardcore aber auch nice, das snipen.

Cephei
09.07.2010, 20:25
42/1 51/4.
Wunderbar, ich liebe solche Momente genauso.

Auf Hardcore ist auch der Blackhawk ganz nice.
Killstreak war damit um die 25 in weniger als 3 Minuten. Traumhaft.

ScoR
09.07.2010, 21:10
hm.
Und man kann sich dann darauf was einbilden, das man mit nem viertel des "Schwierigkeitsgrades"+overpowereten Waffen ne gute KD hat?
Na das ist ja ganz nice.

Sir.Simon
09.07.2010, 21:11
das mit Freeze kann vielleicht daran liegen das die Grafikkarte oder zumindest die CPU zu heiß wird ...

bei mir ist es jedenfalls so ..:wink: bei den Heißen Sommertagen ist das eh kein Wunder, wir haben 22:07 und es ist 24 grad in Augsburg :D

H4RDC0R3
09.07.2010, 21:25
hm.
Und man kann sich dann darauf was einbilden, das man mit nem viertel des "Schwierigkeitsgrades"+overpowereten Waffen ne gute KD hat?
Na das ist ja ganz nice.

Tschuldigung...http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/sfresse.gif

Fusion145
09.07.2010, 21:35
Hatte grade 51/4 Kills mit der M24 und wurde dann gekickt. D:<
Ist auf Hardcore aber auch nice, das snipen.

Ich finde es einfach nur lächerlich, nur weil man mal besser ist als z.B die Admins wird man sofort gekickt :-|
Eben gerade schon wieder (bei der Kick Meldung stand nur "geh woanders hin")

Cephei
09.07.2010, 21:41
hm.
Na das ist ja ganz nice.

Was ist an der M24 overpowert?

RED
09.07.2010, 21:50

NIX und 10 Zeichen!!

Loco
09.07.2010, 22:16
also ich habe vor ein paar tagen meinen pc gründlich von innen gereinigt und sogar frische wärmeleitpaste aufgetragen. Ich habe dann so eine halbe std. Im sandbox 2 rumgespielt um den rechner auszulasten und mir dann die temperaturen angeschaut, diese lagen alle im grünen Bereich. Trotzdem schmiert mir BFBC2 ständig ab und zwar mit kompletten systemfreeze. Hardwareüberhitzung kann ich aber ausschließen. Hat sonst noch wer das Problem?

ScoR
09.07.2010, 22:28
NIX und 10 Zeichen!!

hm also auf HC.?
Blinkt ein Licht auf?
Finde die Sniper auf SC schon im Nahkampf viel zu gut. Aber auf HC, ist ja total lächerlich.

TheMegaMaster
09.07.2010, 22:29
Also ich finde man sollte alle Waffen auf HC verbieten. Stattdessen sollte mit rosa Kissen geworfen werden.

RED
09.07.2010, 22:31
Ich spiele meist nur HC und ich finde die absolut nicht zu stark und erst recht nicht im SC.

Jaa das Licht ist schon lange an, weil es ist ja schon dunkel draußen ;).

Cephei
09.07.2010, 22:32
hm also auf HC.?
Blinkt ein Licht auf?
Finde die Sniper auf SC schon im Nahkampf viel zu gut. Aber auf HC, ist ja total lächerlich.

Sorry, bei der Abakan/CG kann ich deine Aufregung ja wirklich verstehen.
Aber das ist einfach nur bescheuert.

ScoR
09.07.2010, 22:35
Sorry, bei der Abakan/CG kann ich deine Aufregung ja wirklich verstehen.
Aber das ist einfach nur bescheuert.

Naja wennde meinst.
Also ICH finde die SNIPER im HC total bescheuert ;)
Viele andere Spieler auch, von daher mach ich mir da keine Gedanken.
Aber es muss ja immer lamer geben, von daher...ist schon ok :)

H4RDC0R3
10.07.2010, 01:39
Ergo ist die Sniperklasse eine generelle Lamerklasse? :roll:
Wenn du mit Hardcore nicht zurecht kommst spiel eben den Softcoremodus wo jeder noch nach nem Headder weiterschießt...

Will denjenigen sehen, der nach nem Schuss von nem Snipergewehr noch durch die Gegend rennt ;)

Cephei
10.07.2010, 02:46
SC und HS => Tot.

Loco
10.07.2010, 07:39
BFBC2 im Softcore ist doch total langweilig. Wenn schon dann will ich dass mein Gegner auch umfällt wenn ich gut treffe.

Außerdem ist es auch dem Gameplay förderlich, denn so rennen nicht immer alle wie die Berserker mitten ins Getümmel und es wird hier und da wenigstens ab und zu mal taktisch und vorsichtig gespielt.

DrunkenMonkey
10.07.2010, 07:51
Oh man, so langsam bin ich echt jede 2. Runde mit nem back2desktop-crah dabei >.<
Zum Glück ind di Punkte net alle vror,erven trotzdem!!

Loco
10.07.2010, 07:53
Oh man, so langsam bin ich echt jede 2. Runde mit nem back2desktop-crah dabei >.<
Zum Glück ind di Punkte net alle vror,erven trotzdem!!

Sei doch froh, bei mir freezt das ganze System ein, da hilft nur noch Reset.
Ein Back2Desktop-Crash wär mir da schon lieber :lol:

Also manchmal kann ich die Konsoleros schon verstehen... naja lassen wir das.

btw: betrunken?

ScoR
10.07.2010, 08:39
Ergo ist die Sniperklasse eine generelle Lamerklasse? :roll:
Wenn du mit Hardcore nicht zurecht kommst spiel eben den Softcoremodus wo jeder noch nach nem Headder weiterschießt...

Will denjenigen sehen, der nach nem Schuss von nem Snipergewehr noch durch die Gegend rennt ;)

Ich glaube, es ist eher umgekehrt.
Wenn Leute nicht bei SC klar kommen, da zu wenig aim oder einfach so zu schlecht, dann fangen sie mit HC an. Ich habe normalerweise bei HC und SC die gleichen Stats, wobei vei HC alber ich meistens nur rum, da ich es total laecherlich finde ;)

Die Sniper Klasse im allgemeinem gibts gar nicht :) Es ist der Recon, da man den auch ohne Sniper spielen kann.
So wurde er von Dice auch mal beschrieben. Halt als Aufklaerer und nicht als Sniper.

Von daher finde ich die Sniper allgemein nicht overpowered. Sie ist halt nur mit ihren Repetier Geweheren im HC viiiiiel zu laecherlich stark.
Im SC renn ich auch oft mit Sniper rum. Aber dann im Nahkampf mehr oder weniger. In den Baeumen rumhaengen kann ja jeder.

Im Nahkampf ist auch oft ein Koerpertreffer -> Tod. und ein Kopfschuss sowieso.
Da weiss ich nicht worueber du dich da aufregst.^^
Und von realismus brauch man bei dem Spiel ja gar nicht zu reden.
Da macht auch das Schadensmodel keinen Unterschied.

Achja: Taktik gibts auf Public eh nicht, also ist das schonmal kein Argument.

Loco
10.07.2010, 08:57
Wenn Leute nicht bei SC klar kommen, da zu wenig aim oder einfach so zu schlecht, dann fangen sie mit HC an.

So eine, mit Verlaub, dumme Aussage!
Wer schlecht ist und HC spielt fällt ja noch schneller um und richtet mit seinem schlechten Aim auch nicht mehr Schaden an als auf einem normalen Server.

Ein "schlechter" Spieler kann in HC gar nichts reißen.

ScoR
10.07.2010, 09:02
So eine, mit Verlaub, dumme Aussage!
Wer schlecht ist und HC spielt fällt ja noch schneller um und richtet mit seinem schlechten Aim auch nicht mehr Schaden an als auf einem normalen Server.

Ein "schlechter" Spieler kann in HC gar nichts reißen.

Finde ich nicht.
In meinem Clan sind viele "alte" Spieler (30+) und da die ja arbeiten, nicht viel zeit haben, etc können die nicht oft spielen.
Dadurch gewöhnt man sich schlechter an das lange aiming von SC und spielt halt lieber HC, da man da halt nicht so lange aimen muss.
Aber ansich spielen die alle gar nicht mehr, weil das Spiel halt einfach suckt^^

Loco
10.07.2010, 09:15
Also erstmal hat das mit dem Alter jawohl herzlich wenig zutun, da ein "junger" Mensch entweder auch arbeiten oder zmd. zur Schule gehen sollte und somit gleichviel Zeit wie deine Clankollegen haben sollten, aber das nur mal am Rande.

Aber zu deiner eigentlichen Aussage, die für mich noch immer nicht logisch klingen will:
In Hardcore killst du schneller, richtig, aber du stirbst auch schneller, von daher gibts für keinen einen Vor oder Nachteil.

ScoR
10.07.2010, 09:32
Also erstmal hat das mit dem Alter jawohl herzlich wenig zutun, da ein "junger" Mensch entweder auch arbeiten oder zmd. zur Schule gehen sollte und somit gleichviel Zeit wie deine Clankollegen haben sollten, aber das nur mal am Rande.

Aber zu deiner eigentlichen Aussage, die für mich noch immer nicht logisch klingen will:
In Hardcore killst du schneller, richtig, aber du stirbst auch schneller, von daher gibts für keinen einen Vor oder Nachteil.

Wenn man nicht gesehen wird, kann man auch nicht abgeschossen werden.
Was meinst du denn warum so viele Sniper Camper rumhocken?^^
btw: Also ich habe noch keine Kinder, gehe zur Schule und habe deswegen reichtlich mehr Zeit zum zocken als die.

TheMegaMaster
10.07.2010, 09:32
Aber ansich spielen die alle gar nicht mehr, weil das Spiel halt einfach suckt^^

Nö. qw

Loco
10.07.2010, 09:46
das Spiel suckt in sofern, dass es quasie unspielbar geworden ist. Systemfreezes alle Nase lang.

Ansonsten ist es immernoch der beste MP-Shooter. Aber was gibt es auch für Alternativen?

Crysis Wars? Nein danke, läuft einfach nicht gut genug, Cheater bis zum Abwinken
CS? Nein danke, ausgelutscht
MW2? *gelächter*
Medal Of Honor? Das gleiche wie MW2 nur in grün.

Was einfach fehlt ist ein fettes Map Update für BC2, oder noch besser einen Editor zum selber basteln.

ScoR
10.07.2010, 10:05
Eben.
Es gibt keine Alternativen.
Was das ganze aber auch nicht besser macht :)
Ich hoffe auf COD7...aber das wird ja warscheinlich auch nichts^^

rd0
10.07.2010, 10:11
Call of Duty 4 Modern Warfare ??
Ist eigentlich nicht schlecht.

Und Cheater / Hacker gibts in BC2 auch genügend. Aber auf den meisten Servern kann man ja jetzt richtig beleidigen :D

NeoSephiroth
10.07.2010, 10:15
ja endlich werden meine beleidigungen gegen cheater vom server nicht mehr zensiert.
endlich kann man die cheater ma ordendlich zusammenscheissen:ugly:

ScoR
10.07.2010, 10:17
Call of Duty 4 Modern Warfare ??
Ist eigentlich nicht schlecht.

Ist meiner Meinung nach wie CS/S auch ausgelutscht.

Shooter0175
10.07.2010, 10:58
Ist meiner Meinung nach wie CS/S auch ausgelutscht.

Versuchs mal mit der Promod, gibts jedenfalls genügend Server für und wird noch aktiv gespielt. Mit nem guten Clan/Freunden klasse machts wirklich Fun :)

ScoR
10.07.2010, 11:03
Versuchs mal mit der Promod, gibts jedenfalls genügend Server für und wird noch aktiv gespielt. Mit nem guten Clan/Freunden klasse machts wirklich Fun :)

Als ich COD gespielt hab, hab ich nur Promod gespielt.
Das Normale find ich relativ nervig auf Public, durch die ganze Airstrikes, etc.

Shooter0175
10.07.2010, 11:19
Naja, ich finds mittlerweile auch nicht mehr ganz so gut, habs aber auch schon 800h+ gespielt, von daher :lol:

Aber wird zu offtopic.

H4RDC0R3
10.07.2010, 13:32
Irgendjemand wollte hier doch wissen ob man sein Spiel auch nachträglich noch sprachlich umstellen könnte:

Wer wie ich das Spiel versehentlich auf Deutsch installiert hat und nun wieder schleunigst Englisch will, kann diese Vorgehensweise nutzen (für Windows 7):
Regedit ausführen und unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 oder bei x64
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 die KEYs

"Locale"="de"
"Language"="German"
ändern:

en / English
de / German
ru / Russian

Nach dem Ändern nicht erschrecken, wenn Ihr beim Einloggen die Bestimmungen erneut akzeptieren müsst. Hat bei mir funktioniert

http://www.hardwareluxx.de/community/14909126-post663.html

Müsste andersrum ja genauso funktionieren :)

Mighty_Glory
10.07.2010, 14:23
Vielen Dank für die hilfe :)

hat alles wunderbar geklappt! Spieltexte sind nun auf deutsch.

Cephei
10.07.2010, 15:01
Atacama Rush ist ja neu oO.
Gibts sonst noch neue "Maps"?

Fusion145
10.07.2010, 15:02
Ja, Port Valdez gibt es jetzt auch im Eroberungs Modus

Loco
10.07.2010, 15:04
Ja, Port Valdez gibt es jetzt auch im Eroberungs Modus
Voll geil, endlich noch ne Map auf der beide Teams Kampfhubschrauber haben.

Trotzdem hätte ich gerne mal komplett neue Maps!

DrunkenMonkey
10.07.2010, 15:05
Sei doch froh, bei mir freezt das ganze System ein, da hilft nur noch Reset.
Ein Back2Desktop-Crash wär mir da schon lieber :lol:

Also manchmal kann ich die Konsoleros schon verstehen... naja lassen wir das.

btw: betrunken?

nein xD meine tastatur spinnt manchmal, hab noch ne wireless tasta (maus natürlich nicht) und iwie sind da die Batterien langsam alle oder der Empfang spinnt, jedenfalls hab ich manchmal probleme beim schrieben dass da nicht alle Buchstaben durch wollen ^^

Iwie gibts auch nicht mehr soo viele volle Server, kann das sein? Hab gestern Nacht gespielt und musste manchmal wirklich lang suchen bis ich was gefunden hab.
Vllt sollte ich auch net nur nach "rush" suchen aber die (meisten) anderen modi gefallen mir einfach nicht (eroberung zB).

Cephei
10.07.2010, 15:10
Gibt paar ganz nette Eroberungs Maps. Africa Harbor z.B.

DrunkenMonkey
10.07.2010, 15:19
Liegt net so an den Karten sondern eher dem Modus.
Ich mag Eroberng einfach nicht. Rush kommt man voran, das Spielfeld ändert sich usw.

Eroberung.. man hats grad eingenommen, hat sich einer rumgeschlichen und es zurück eingenommen und man muss da wieder hin.
Außerdem mag ich es nicht, ich kämpf da und plötzlich fallen mir da die Leute in den Rücken, weil während meines Gefechts der Stützpunkt hinter mir eingenommen wurd, ohne dass ichs bemerkt hab.
Man kann sagen, ja das ist ja grad so toll, man muss halt immer aufpassen usw. Aber ich mag es nicht.

Loco
10.07.2010, 15:24
Das kann ich verstehen, erlebe ich auch ganz oft so. Aber ich Spiel hat gerne Actama Desert im Eroberungsmodus wegen den Helis ;)

ph0enix
14.07.2010, 16:26
Nabend

Gibts hier irgendwo einen Thread zum Freundschaftsadden bei BC2? Also wo alle Nicknames vertreten sind? :)

Will mal paar Ründchen mit euch daddeln! 8-)

ScoR
14.07.2010, 16:28
Nabend

Gibts hier irgendwo einen Thread zum Freundschaftsadden bei BC2? Also wo alle Nicknames vertreten sind? :)

Will mal paar Ründchen mit euch daddeln! 8-)

Erste Seite von diesem Tread ist ein Link.

Dark9
15.07.2010, 02:11
habt ihr auch dieses blöde back to desktop problem während dem spiel?
habe es seit einiger zeit und mich kotzt das sehr an. die sollen das bitte wieder ordentlich patchen.

TheMegaMaster
15.07.2010, 10:20
Ich kapier nicht, wie man den "Verteidige 4 Flaggen"-Pin bekommt. Wie definiert sich das / was genau muss man da machen?

Loco
15.07.2010, 12:04
den Gegner daran hindern die Flagge zu erobern?
Sprich: Abknallen während der grade einimmt (?)

Cephei
15.07.2010, 14:01
Ich kapier nicht, wie man den "Verteidige 4 Flaggen"-Pin bekommt. Wie definiert sich das / was genau muss man da machen?

Mach dir keine Sorge.
Hab auch nach rund 6 Tagen und 14 Stunden immer noch nicht eine dieser Pin bekommen :mrgreen:.
Dabei spiele ich momentan häufiger Conquest.

ScoR
15.07.2010, 14:09
Ich hab den Pin 15 Mal.
Flag attacker Pin hab ich auch nur 47x.
Scheint bei mir also alles mit rechten Dingen zuzugehen^^

Hab aber auch nichts besonderes gemacht, sondern einfach nur gespielt.
Habt ihr denn mal alle Variationen ausprobiert? Also mit markierter Flagge und ohne.
Selber in der Flaggen range sein und selber ausserhalb sein...etc..
Gibt ja viele Möglichkeiten.

Cephei
15.07.2010, 14:32
Dauert wohl alles.
Hatte bis Level 32 nämlich auch noch nie ein Payback Pin gehabt.
Jetzt hab ich über 10.

Noname
15.07.2010, 16:39

Ich helfe dir mal und zwar musst du da gar nichts großes machen, sondern einfach einen Punkt (also die Markeriung (a, b, c) anschauen.. dieses Viereck ;) und dann Q drücken.. dann wird ein Befehl entweder,,, Verteidigt... oder eben "Greift diese Stellung an"

Das 4 x... geht ja also recht schnell in einer Runde :roll: ;) und dann hast du sie! ;)

Gruß
Noname

H4RDC0R3
15.07.2010, 23:19
4 Mal...schön wärs, leider hat sich mal wieder ein Bug eingeschlichen, denn man brauch 6 Verteidigungen um den Pin zu bekommen...

Das macht es ja gerade so schwer.

Xtr-Lo.F.wyr
16.07.2010, 11:32
Ich habe generell mal eine Frage, wie kann ich, ohne TS komunizieren?

Wenn ich ''Q'' drücke passiert garnichts und auch bei den Tasten J,K.L tut sich nichts!!!

Jetzt spiele ich das Spiel ja schon ne Weile, aber wie das funzt......:???::roll:

Alienkopf
16.07.2010, 11:42
Die "Q" befehle kannst du nur ausführen wenn du in einem squad bist und im squad den höchsten rang hast
so ist es bei mir:P:)

1337_alpha
16.07.2010, 11:59
@Alienkopf
Lesen, Denken, Schreiben?!

Soweit ich weiß kann man mit ALT reden

Dark9
19.07.2010, 13:13
habt ihr auch das back to desktop nach jeder runde?

TheMegaMaster
19.07.2010, 13:17
Ich hab jetzt endlich alle Pins! :D
Weiß einer ob und wann mal richtig neue Maps kommen? Habe gehört die Konsolen haben schon welche...

Dark9
19.07.2010, 14:26
Bad Company 2 Sidebar Gadget
Screenshots http://am-blog.no-ip.org/BlogEngine/gadgets.aspx?id=2 (http://am-blog.no-ip.org/BlogEngine/gadgets.aspx?id=2)
Download http://am-blog.no-ip.org/BlogEngine/gadgets.aspx (http://am-blog.no-ip.org/BlogEngine/gadgets.aspx)

Dark9
20.07.2010, 04:25
zum thema back to desktop

lösung: ati treiber 10.6 deinstallieren und 10.5 installieren

10.6 macht bei mehreren usern probleme.

Aerox
22.07.2010, 18:53
interessant, habe fast monat kein bf gezockt und nun kommt Authentifizierung der Original-CD gescheitert, obwohl ich es original etc. hab....

ScoR
22.07.2010, 18:55
interessant, habe fast monat kein bf gezockt und nun kommt Authentifizierung der Original-CD gescheitert, obwohl ich es original etc. hab....

hehe :)
Das soll ein Zeichen sein xD
Ich hab meins auch schon seit nem Monat nicht mehr an gehabt^^
Aber habs auch gar nicht mehr installiert...von daher kann ichs gar nicht nachprüfen.

JamDeluxe
22.07.2010, 19:08
Spiel is jetzt 2 mal hintereinander nachm Runden Ende ausgegangen.

Jetzt hab ich keine Lust mehr....

Cephei
22.07.2010, 19:41
Hab seit dem Patch garkeine Crashs to Desktop mehr. Kann mich nicht beklagen.

Dark9
23.07.2010, 12:17
Spiel is jetzt 2 mal hintereinander nachm Runden Ende ausgegangen.

Jetzt hab ich keine Lust mehr....
hast du ne ati grafikkarte? wenn ja dann installiere mal den mai treiber.
mit dem juni treiber stürzte auch nach ende bei mir ab.
hoffe die fixen das mit dem juli treiber.

DrunkenMonkey
24.07.2010, 20:01
Das war mal ne Runde.... :D

http://pic.leech.it/i/24f17/ab0f3b1unbenannt.jpg

Cephei
25.07.2010, 19:50
Geil :D.

Nightspider
25.07.2010, 20:25
Seit ich meine alte 8800gt wieder eingebaut habe, bekomme ich nach kurzer Zeit nen weißes Bild in BC2. Am Sound hört man, dass das Spiel weitergeht aber ich kann es dann nurnoch über den Taskmanager beenden. :(

Xtr-Lo.F.wyr
26.07.2010, 13:57
Daran erkennt man den Permanentspieler!!!

Aerox
26.07.2010, 20:05
irgendjemand lust auf eine runde partie bf bc2 mit skype oder ts, ...?

Dark9
27.07.2010, 10:20
heute um 11 uhr hat ea die server abgeschaltet,so eine schweinerei

FuGu
27.07.2010, 11:24
wollte gerade ne runde vorm arbeiten spielen, und siehe da mein VIP-Status ist weg d.h. auch alle "Map-Packs". Hoffentlich ist es nur ein Serverfehler und heute abend ist alles wieder normal, sonst spiele ich das Spiel nicht mehr denn ich kann den VIP-Code nur neu im Shop für 12.99 Euro erwerben.

Ach ja spiele auf PS3.

Sir.Simon
30.07.2010, 16:41
Hallo,

habe seit heute folgendes Problem.

und zwar steht unable to login bla bla bla...

Kann es sein das die Server jetzt down sind ? Das eine Wartung ausgeführt wird?

Danke im Voraus

Loco
30.07.2010, 16:52
Hallo,

habe seit heute folgendes Problem.

und zwar steht unable to login bla bla bla...

Kann es sein das die Server jetzt down sind ? Das eine Wartung ausgeführt wird?

Danke im Voraus

heute um 11 uhr hat ea die server abgeschaltet,so eine schweinerei

10 Zeichen

Sir.Simon
01.08.2010, 12:07
Hey Jungs,

könnt ihr euch in Battlefield Bad Company 2 anmelden? oder hat EA die Server immernoch nicht aktiviert?

danke

HarryRulez
03.08.2010, 09:46
Hallo,

habe bei BFBC2 fast bei allen servern ein ping von über 200. Alle server werden bei mir auch mit einem sehr hohen ping angezeigt. ist das bei euch auch so oder liegt es an mir?

Tig3r0023
03.08.2010, 09:51
Hallo,

habe bei BFBC2 fast bei allen servern ein ping von über 200. Alle server werden bei mir auch mit einem sehr hohen ping angezeigt. ist das bei euch auch so oder liegt es an mir?
liegt an dir.

Feuer-Link
07.08.2010, 21:18
mal kurz eine kleine Frage...
liegt das an mir oder sind einfach keine Server mehr da? zumindest finde ich im Server-Browser und unter "Jetzt Spielen" keine....

Jul1us
07.08.2010, 21:35
hab ich noch nicht versucht,
seit dem letzten Patch haben bei mir aber alle Server im Serverbrowser einen Ping von 999ms (und ja ich führe das Spiel als Admin aus...)?:roll:

Feuer-Link
07.08.2010, 21:38
dann guck doch mal einer bitte nach :)

Jul1us
07.08.2010, 22:00
ich kann nur für die PC Version reden und da "funktioniert" der Serverbrwoser, mit den beschriebenen einschränkungen, seit gestern flieg ich allerdings geren immer und immer wieder mal vom Server mit "lost connection"

Ice Man
07.08.2010, 23:07
Ich komme ohne Probleme auf Server PC-Version ;)

Feuer-Link
08.08.2010, 11:16
-.-' war irgentein Problem vom Filter. Hab den mal wieder auf Stand. gesetzt dann gings wieder :D

Cephei
13.09.2010, 16:02
Endlich.
Mit fast Rang 40 die letzte Pin: Flag Defender.
Was für ein Akt!

Und alle Waffen auf Gold.
ist das ganze eigentlich immer noch verbuggt mit den Bronze Auszeichnungen?

rd0
13.09.2010, 16:45
Ja. :roll:

Spieder3
13.09.2010, 19:47
Werden für das Hauptspiel eig. noch Patches kommen? Gibt noch einiges was man fixen sollte. Und ein paar neue alte Maps wären auch cool.

Loco
13.09.2010, 19:49
wo bleibt vor allem der Onslaught Modus für die PC version????

Spieder3
13.09.2010, 19:52
Ja, der wäre z.B. etwas wass noch fehlt. Aber Arica Habor auf Squad Rush wäre auch geil. Oder einfach paar neue Maps. So ein Modus auf eine Karte zu packen, dauert für die entwickler nicht mehr als 1 Woche.

Hepta
13.09.2010, 20:00
Es kommen mit relativ großer Wahrscheinlichkeit 4 "neue" Maps - 2 von BC1 portierte und 2 vom Singleplayer von BC2 umgebaute.

Die sollen noch vor Vietnam kommen und nichts kosten und nein, es wird keines dieser berühmt-berüchtigten "Map Packs" (Siehe Bild)

http://www.abload.de/img/dicetendokd3j.png

Quelle heast!
http://bad-company-2.gamersunity.de/text145668/frontgeruechte-vier-neue-maps-vor-dem-vietnam-release.html

rd0
13.09.2010, 20:02
Ja, der wäre z.B. etwas wass noch fehlt. Aber Arica Habor auf Squad Rush wäre auch geil. Oder einfach paar neue Maps. So ein Modus auf eine Karte zu packen, dauert für die entwickler nicht mehr als 1 Woche.

Du meinst wohl 1 Stunde oder? (wenn überhaupt...)

Eine der beiden M-Coms entfernen, Schlachtfeldgrenzen bearbeiten und dann noch Spawnpunkte anpassen. Fertig!

Da kommt nicht mehr viel für PC.

Fusion145
13.09.2010, 20:13
wo bleibt vor allem der Onslaught Modus für die PC version????

Den wird es nie für den PC geben, in irgendeinem aktuellen Offiziellen Interview wurde gesagt das die PC´ler statt dem Onslaught Modus den Inf-Only Modus bekommen haben und die Konsoleros kriegen halt kein Inf-Only Modus weil sie den Onslaught Modus haben...

Edit: Hab jetzt auf die schneller nur das als Beweis gefunden:

Kurz: Wenn ihr zu den unglückseligen Shooter-Fans gehört, die zwar eine Konsole, dort aber kein Bad Company 2 habt, dann holt euch die ab heute erhältliche Ultimate Edition. Ja- richtig gehört. Die gibt es leider nur für Konsoleros - was auch daran liegt, dass sowohl der Onslaught-Modus als auch Battlefield 1943 noch nicht für den PC erschienen sind. Während am kleinen Weltkriegs-Battlefield immer noch gewerkelt wird, soll es für den PC nicht den Coop-Modus mit Namen Onslaught geben. Wir haben dafür den Infantry Only Modus. Quelle: http://bad-company-2.gamersunity.de/text145166/battlefield-ultimate-edition-trailer.html

Spieder3
14.09.2010, 14:18
Du meinst wohl 1 Stunde oder? (wenn überhaupt...)

Eine der beiden M-Coms entfernen, Schlachtfeldgrenzen bearbeiten und dann noch Spawnpunkte anpassen. Fertig!

Da kommt nicht mehr viel für PC.

Ne, denn die müssen die Maps auch testen dass sie sich im Muliplayer gut spielen lassen. Und ich habe mal mit dem Map Editor in BF 1942 rumgebaut. Ist extrem kompliziert. BF Editor vs. Sandbox = Panzer vs. Fiat 500.

Cephei
14.09.2010, 15:12
Map Editor muss endlich erscheinen. Kann sich nur noch um Wochen handeln.

TheMegaMaster
14.09.2010, 15:27
Map Editor muss endlich erscheinen. Kann sich nur noch um Wochen handeln.

Sicher? Ich dachte es kommt unter Garantie keiner.

rd0
14.09.2010, 16:28
Ne, denn die müssen die Maps auch testen dass sie sich im Muliplayer gut spielen lassen. Und ich habe mal mit dem Map Editor in BF 1942 rumgebaut. Ist extrem kompliziert. BF Editor vs. Sandbox = Panzer vs. Fiat 500.

Na den Map Editor werden sie doch weiterentwickelt haben :wink:

Aber stimmt schon, das dauert, wenn der Busfahrer streikt und die 12 jährigen Rumänen nicht zum Test kommen. :lol:

Spieder3
14.09.2010, 17:21
Was? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe du hast Recht. Wobei bei den meisten User Mods-Maps eh nichts gutes raus kommt. Leider.
Und den selben Zocker mit dem selben Mod zu finden ist schwer.

Sir.Simon
14.09.2010, 17:30
Gerade eine Runde Bfbc 2 gezokkt, auf der Feindlichen Seite waren spieler mit Rang 40 und aufwärts und 6 spieler mit Rang 50.

Auf meiner Seite waren nur NOOBs, vollidioten mit maximal Rang 10 .. ich hab Rang 33 ... natürlich haus hoch verloren wie die Noobs vom Sandkasten :(

Das hat mich gerade voll angekotzt ...

Ich habe eine Frage an euch, ich hab bis jetzt über 264+ extra Punkte für die weite Entfernung bekommen beim Snipern ... (+50 für den kill und + 10 für den Headshot)

Wie viel hattet ihr maximal ?

Spieder3
14.09.2010, 17:38
Ich weis nicht wie viel, aber auch so um den Dreh. Kann sein dass ich mal was mit 300 hatte. Aber warum begrenzt du alles aufs Level?
Ist zwar nicht BFBC2, aber hatte da auch schon mit Level 5 oder so bester Spieler.
http://www.abload.de/thumb/unbenanntk9wp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntk9wp.jpg)
Was mich am meisten nervt, sind Medics und Sturm die einfach die ****** Box nicht hinschmeisen können. Die kucken einen an, und laufen weiter. Ich renn wens sein muss 100 Meter dass jemand sein Medic bekommt.

Kann ja der mal seinen Online Namen sage. (PC)
Also ich bein Spieder3, aber spiele nur HC.

Tig3r0023
16.09.2010, 08:45
http://www.youtube.com/watch?v=Ypp3-QlAQSQ&feature=player_embedded

R@ge
16.09.2010, 09:03
http://www.youtube.com/watch?v=Ypp3-QlAQSQ&feature=player_embedded

Wer kauft sich das denn o0

Das is ja nur BF BC2 mit anderen Waffen und anderen Maps.

Sensman
16.09.2010, 09:07
Wer kauft sich das denn o0

Das is ja nur BF BC2 mit anderen Waffen und anderen Maps.

Und anderen Setting und anderen Charakteren und keine Ahnung...

Ich kauf's mir. Sieht ganz cool aus.

Aber die Map erinnert mich irgendwie voll an Crysis. Vorallem die Pflanzen. Wird bestimmt meine Hassmap...

Delta_of_death
16.09.2010, 09:53
Und anderen Setting und anderen Charakteren und keine Ahnung...

Ich kauf's mir. Sieht ganz cool aus.

Aber die Map erinnert mich irgendwie voll an Crysis. Vorallem die Pflanzen. Wird bestimmt meine Hassmap...

hmm ich muss sagen das mich die map nicht an crysis sondern Farcry 2 erinnert:grin:

rd0
16.09.2010, 10:33
U.a. auch wegen den Lichtverhälnissen und der AK47 oder? ;-)

Find auch sieht sehr wie FarCry2 aus, aber cool.

masterkiller7
16.09.2010, 11:07
Weis einer wan es erscheint das neue BC ??

Delta_of_death
16.09.2010, 11:10
bis jetzt ist für alle 3 Plattformen Winter 2010 bekannt

masterkiller7
16.09.2010, 11:20
Das ist schön, dan werde ich mir das zulegen anstatt das normale Bc 2.

Fusion145
16.09.2010, 12:14
Das ist schön, dan werde ich mir das zulegen anstatt das normale Bc 2.

Das ist nur ein Addon für Bad Company 2, du wirst also nicht drumherum kommen dir das Hauptspiel zu kaufen wenn du BC2: Vietnam wirklich spielen willst :wink:

Aerox
16.09.2010, 12:42
jep... ich warte einfach ab... wenn es keine steuerbare flieger gibt, dann bye bye bc2:vietnam ;-)

Spieder3
16.09.2010, 13:47
Sieht sehr geil aus, aber ich hoffe dass es nicht zu viel kostet. Und es wird schon auf DVD verkauft, oder?

Cephei
26.09.2010, 19:47
http://www.abload.de/thumb/213123123gq96.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=213123123gq96.jpg)

Irgendwie verliert man wohl keinen Rang mit Minuspunkten.

DrunkenMonkey
26.09.2010, 20:26
Wie bekommt man das denn hin oO

Cephei
26.09.2010, 20:37
Mcom Stationen zerstören.
Seit dem Patch gibt das massig Minuspunkte.
Wollte mal testen ob man Erfahrung verliert, anscheinend nicht.
Vielleicht hatte ich aber auch mehr als 10k XP und somit nicht runtergerutscht.

ph0enix
19.10.2010, 15:40
http://www.youtube.com/watch?v=J7Gh0I41OCU

Tig3r0023
21.10.2010, 11:34
http://www.youtube.com/watch?v=SNojECC77LI&feature=player_embedded

Und das Spiel wird für PS3 und PC 15$ kosten.