so langsam glaub ich dass uns unser nur foofi veräppeln will. Er war doch sonst nie so euphorisch. bestimmt ist das Ganze Spiel der allerletzte Ranz.
http://wiki.ytmnd.com/images/thumb/7...Roflcopter.gif
Druckbare Version
so langsam glaub ich dass uns unser nur foofi veräppeln will. Er war doch sonst nie so euphorisch. bestimmt ist das Ganze Spiel der allerletzte Ranz.
http://wiki.ytmnd.com/images/thumb/7...Roflcopter.gif
also solange ich das nicht selbst erlebt habe, halte ich eure Euphorie erstmal für völlig übertrieben.
Am alten Crysis fehlt soviel um das zum ultimativen spiel zu machen, und ich kann mir nicht vorstellen dass das jetzt auf einmal alles da ist.
das mit dem veräppeln / verarschen musste ich mir letztens von einer ExFreundin anhören und ich kann dazu nur sagen: So ein Sch*** - ich verarsche keinen.
Und das ist jetzt kein Joke.
Also ich habe selbst für Crysis 1 keinen neuen Rechner bestellt, werde das für Waread bzw. Wars tuen, weil das echt Hammer ist.
@Kolga das MP Vid lässt du mal offline, zudem möchte ich gerne wissen, wer das dem Para gegeben hat, dem reisse ich den A**** auf.
Was denn hier los - jetzt schlaft euch erstma aus Jungs!
Leute die das garnicht gezockt haben sollten hier schonmal garkeine Kritiken äußern. Die Leute die das schon gezockt haben - die können Ihre Meinung ja gerne Posten, ob ihr das glaubt ist euch überlassen, jedoch geilt euch darüber nicht auf - wenn ihr das garnicht kennt. UND NEIN DAS IST KEIN HYPE. Wurde bei Baggis GDC06-Map auch immerzu von Hype gesprochen - ein getratsche. Und lasst mal diese provokationen hier!
nu BTT!
Mfg LKrieger
Mal eine algemeine Frage: Warum bist du positiv überrascht?
Bis auf die Performence habe ich nichts WIRKLICH positives gesehen.
Ich konnte Trickjumpen wie bei Crysis und Sniper Bug weis noch keiner 100% ob er auch noch drin ist oder nicht.
Also sag mir, was habe ich übersehen auf der GC was du gesehen hast! Vllt können dann ja auch mehrere Leute eure/deine Euphorie teilen.
ich glaub es euch ja...
das andere was ich eben geschrieben habe sollte mehr ein scherz sein.
Aber ich hoffe ihr seit euch bewusst dass ihr damit die Erwartungen von uns sehr hoch schraubt, gerade wenn so eine "Vertrauensperson" wie foofi ständig sagt wie hammerturbogeil das game ist.
ich bin zur GC gegangen um in erster Linie das Team kennen zu lernen und Alex zu sehen. Das Warhead/Wars war egal... bis ich es angezockt habe.
Warhead hat Action ohne ende und Wars wird sowas von abgehen.
Also ich stehe auf Painkiller und UT und das ist definitiv besser!
Warum ich so positiv überrascht bin, ganz einfach, weil Crytek bei Warhead echt mal gedanken gemacht hat, was man ändern soll
Keiner weis, in wie weit die das auch gemacht haben, aber das bisherige ergebniss, ist nach meiner meinung schon ein riesen erfolg
Die Engine wurde optimiert
der Multiplayer Part ist nicht mehr gegrenzt an dem Singleplayer
das System vom MP wurde nochmal überarbeitet
und was weis, was noch alles kommen wird
- Crysis2142
Leute, klärt mich mal auf, wer hat das Vid dem Para gegeben?
Jop und wir könnne ja sagen es war sehr geil, endlich mal alle zu treffen! :) 8) :razz:
*unterstreich* xD
Haben es ja oft genug gesagt.
Und wir sagen das auch net als weil wir leute überzeugen wollen es zu kaufen oder so. Das ist unsere Meinung zum Spiel nichts geändert oder so. Haben keine sachen von Crytek bekommen wie das solltet ihr sagen das net. Das ganz öffentlich und"privat" unsere meinung. Und wir sind alle der gleichen! (Die die @ GC mit uns waren!)
Welches Video? o.O
Wir haben dem para garnichts gegeben!
Das MP Video.
Ich habe para garnichts gegeben. Das MP Video liegt nur bei uns aufm rechner und auf dem root.....
para hat es garnicht zu gesicht bekommen! :???:
Wie kommste den darauf das er es hat??
SRY:
Aber aufgrund davon, das sich Crytek gedanken gemacht hat wird das ganze Spiel total toll? War bei Crysis ja auch nicht so oder? Die haben, nachdem die sich gedanken gemacht haben die Patchs eingestellt. Das ist ja wohl eher negativ.
Aber naja jedem das seine. So wie ihr euch freut meint man, das ihr gesehen habt, dass das Spiel total Bugfrei ist und sonstwas bekommen hat.
Und jetzt kommt nicht mit: Crytek hats versprochen....
Das haben so vorm Release von Crysis auch gesagt und ich verweise auf Randfees Signatur beim Tema Versprechen von Crytek!
Also wäre es meiner Meinung nach besser wenn ihr eure Euphorie mal anders ausdrück oder so runterschraubt bis raus ist was nurn alles gefixt worden ist oder nich. Denn so bekommen Leute die nicht ständig jeden Post lesene die Meinung, das Crysis Wars nun das Ultralord Spiel schlechthin ist.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Eh jungs, jetz macht mal alle halblang...wartet doch ab bis das spiel draußen ist, wenn ihr jetz wieder alles schön redet dann seid ihr am ende wieder enttäuscht...
und dann heißts wieder wie doof doch alles sei...
und macht auch nich die anderen spiele schlecht wie zB FC2, welche ihr noch nich gespielt hat, es hat genauso seine darseinsberechtigung wie auch Crysis
(ich finde beide spiele sehr gut !!!!)
@foofi: ich meints so, das wenn man jetz schon mit super erwartungen ans komplette spiel denkt, man enttäuscht werden kann, und dann wieder gesagt wird, wie doof doch alles is.
Ich bin kein Mensch der gerne zurück blickt, sondern nach vorne. Warhead/Wars kommt und das zählt.
Wer sich auf Crysis 1 festbeisst, der ist selber Schuld. Ich fand das auch nicht grad toll, was Crytek da gemacht hat. Ich hab den Warhead und Wars Stand mit gemischten gefühlen betreten, aber dann, als ich es sah und spielte, das war was ganz anderes.
@Kolga - hat sich erledigt.
Also ich weiss noch, als ich auf der Summit Crysis zocken durfte, da hatte ich sehr negative Gefühle und die kamen beim zocken nochmal hoch.
Bei Warhead/Wars war es nicht so.
@Ninja wir reden hier nichts schön. Es ist schön.
@Alle ihr müsst es euch ja nicht kaufen! Ihr verpasst es ja sodann.
lol was heist denn jetzt an Crysis 1 festbeissen?
Ich bin mir sicher, das iele Leute im HQ jetzt aufgrund von Foofis Gefühlen denken , das Crysis Wars total toll wird.
Wie doof ist das denn bitte?
Bei Warhead wird alles anders....
Vorher hies es mal nach den Patchs wird alles anders....
Klingt iwie gleich und bei den Patchs ist auch nichts draus geworden.
Ich beisse mich jetzt nicht an Crysis 1 fest sondern an Aussagen von Crytek bzw. an Aussagen von verschiedenen Leuten hier die dieses Spiel meiner Meinung nach viel zu sehr hypen und so die Meinung andererForenuser manipulieren!
Was man sagt und tut sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Zu Crysis 1 hat Crytek viel gesagt bzw. die haben sich einfach zu viel vorgenommen.
Zu Warhead/Wars hat man GAR NICHTS gesagt - man hat sich den Problemen angenommen und geschaut diese zu fixen und den Menschen ein neues Erlebniss zu bieten. Ich bin ahnungslos zur GC gefahren und ging mit einem Lächeln und habe mir gesagt: 9 Stunden Fahrt und 2 Stunden Schlaf haben sich gelohnt, die Rückfahrt werde ich geniessen.
PS: Ich will hier nichts hypen oder niedermachen. Ich sag ja auch keinem dasss das Spiel gemocht werden muss. Es hat einfach nur mir persönlich gefallen und das ist meine Meinung und die werde ich gerne hier vertreten. Zudem ist WH/Wars auch der Grund, wieso ich hier in Team zurück will, zudem fehlt mir die arbeit hier.
Man muss Warhead/Wars nicht mögen oder kaufen, keiner zwingt einem zu. Geschmäcker sind verschieden. Aber ich werde nicht zulassen, dass hier irgendwelche Leute deswegen zoff machen und behaupten, dass das Spiel schlecht ist.
Also ich finde eure Euphorie auch etwas übertrieben, es handelt sich hier schließlich "nur" um ein (Stand Alone) Addon, das einem kurzweilig Spaß machen soll;)
Nach euren Kommentaren zur urteilen, klingt das so, als wär das das Spiel des Jahres:)
Also soviele neue Features, die es nicht bereits in Mods kostenlos zu sehen gab/geben wird(siehe Team IA Modus von Aurora), konnte ich bis jetzt nicht entdecken....
Wenn ihr jetzt damit kommt, das sie ja noch nicht alles gezeigt haben: Naja, der SP soll maximal 9 Stunden betragen.
Garantiert haben wir jedes Level schonmal in einem Vid gesehen, also soviel neues braucht man sich da jetzt nicht mehr umbedingt erhoffen^^
Ich hoffe, ihr bremst eure Euphorie etwas, es ist nur zu eurem besten, glaubt mir;)
Mfg
Lasst doch einfach die Leute freuen die sich freuen wollen.
Und ich frag mich warum eigentlich die, die sowieso kein Interesse an Warhead haben, überhaupt in dieses Thema schauen:roll:
Ich freue mich auch auf das spiel und vorallem Turniere!
Ich würde sagen, alle die das Spiel noch nicht gespielt haben dürfen hier berechtigter Weise Kritik, bzw Bedenken äußern. Wer sich noch erinnert weiß vllt. das es bei Crysis genauso abgelaufen ist und am Ende waren viele enttäuscht.
@ Leute von der GC: Ich würde nicht sagen das ich nun weiß das das ganze Spiel total imba ist und alles wegrockz0rt, wenn ich erst ein SP und ein MP Level angespielt habe.
Also, abwarten und Tee trinken Leute und dann am 12. - 18. schauen wie das Spiel nun tatsächlich ist. Allerdings kann man hier sehen das EAs/Cryteks Marketingstrategie auf jeden Fall hervorragend funktioniert.
Und @ Hamers: Ganz genau, bin deiner Meinung!
Achso und noch ein EDIT: Ich find es nicht gut, dass Leute die Bedenken hier äußern (Hamers) gleich mit einem unfreundlichen "Tja dann lies doch einfach nicht mit und belästige uns hier nicht!" zurückgewiesen werden...
sorry aber was hamers sagt ist doch völlog irrelevant! er hat es nicht gezockt! alle die es gezockt haben DIE können hier etwas zu dem spiel sagen und kein anderer
und jetzt kommt mir nicht damit das ihr es aus videos seht wie das spiel ist :D
die videos sind ausschließlich ausm SP außer ein paar selbstgedrehten videos vom MP aufer GC
Das spiel wird aufjedenfall 1000 mal besser als Stalker Clear Sky denn ich hier hab. Meine güte da wartet man auf spiel über ein halbes jahr und das ist zig mal schlechter als erstes.
Nein aber man kann seine Bedenken äußern. Ich werde auf jeden Fall nicht jetzt schon sagen das WH ein Ub0rspiel wird nur weil ein paar Leute die auf der GC ein Level angespielt haben, das meinen.
Es wird über viele Punkte hinweggesehen... Was ist damit das es angeblich auf nem 400€ PC perfekt laufen soll. Wenn das so wäre, warum stehen dann Superrechner für 1500€ auf der GC? (Und jetzt kommt mir nicht mit "Das war noch ne frühe Version", WH ist ein paar Tage danach Gold gegangen!) Was ist mit der Modding Kompatibilität? Fragen die gut 2 Wochen vor Release immernoch nicht geklärt sind.
Deshalb lass ich mich von dem Hype noch nicht mitreißen. Mal sehen was das MU bringt. Das müsste ja heute eigtl. erscheinen...
der rechner auf der gc war deshalb so gut weil:
1. Nividia und Intel crytek sponsorn
2. die auch nicht wollen das ihr spiel schlecht da steht;)
außerdem ist die CPU nicht das was crysis braucht! sondern eher ne GPU! du kannst crysis bestimmt genau so gut mit nem Q6600 zocken!
nur intel gibt crytek dann halt ihren besten prozi was aber nicht heißen muss das warhead das wirklich braucht
@Info Thread - ah der Crysis2142 hatte recht, 4 GB sind Pflicht...
@Foofi
ich würd aber trotzdem 4 GB nehmen, schadet nie^^Zitat:
Zitat von PCGH
- Crysis2142
4 GB pflicht ?
Also dann würde ich es mir nicht holen !!!
Ich habe ja auch geschrieben würde ;)
Naja man kann sich auch anstellen oder, 2 GB kosten grade mal 25€ wer die nicht über hat sollte sich wirklich ein anderes hobby suchen.....
Außerdem ist es schon ein großer unterschied ob man mit 2 oder 4 GB zockt, denn allein die Ladezeiten sind viel kürzer..
@ Topic, wieso gibts nirgends ein Wars Video menno :-(
-Para
Warum meckern hier einige immer über die Systemanforderung von Crysis bzw. Crysis Warhead? Habt ihr schonmal bei Stalker: Clear Sky nachgeschaut, was das Spiel für ne Anforderung hat? Komisch nur, dass sich dort niemand wirklich beschwert.
Helfe euch da mal auf die Sprünge:
Minimale Anforderungen:Empfohlene Anforderungen:
- Windows XP (Service Pack 2) / Windows 2000 SP4
- Prozessor: Intel Pentium 4 2.0 GHz / AMD XP 2200+
- RAM: 512 MiByte
- 10 GByte freier Platz auf der Festplatte
- 128 MiByte Direct X 8.0 kompatible Grafikkarte / Geforce 5700 / Radeon 9600
Optimale Anforderungen:
- Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400 / AMD 64 X2 4200+
- RAM: 1,5 GiByte
- 256 MiByte Direct X 9.0c kompatible Grafikkarte / GeForce 7900 / Radeon X1950
Extreme Anforderungen:
- Prozessor: Intel Core2 Duo E6700 / AMD 64 X2 5200+
- RAM: 2 GiByte
- 512 MiByte Direct X 9.0c kompatible Grafikkarte / GeForce 8800 / Radeon X2900
- Windows Vista (Service Pack 1 erforderlich)
- Prozessortyp: Intel Core2 Duo E8500 / AMD 64 X2 6000+
- RAM: 4 GiByte
- Direct X 10 kompatible Grafikkarte mit 512 MiByte RAM / Geforce 9800 GX2 / Radeon HD 3870 X2
Wieso?
Bei inCrysis.com gibt es 2 von der GC.
Guckst Du.
Bis darauf das Stalker der letzte Dreck is ;-) :D
Naja ich seh es genauso, wer Neue Spiele in max zocken will brauch halt auch max Hardware, sicher kann ich es auch verstehen wenn die ganzen kidds sich aufregen, da sie net jedes jahr nen neuen PC von Dad bekommen, aber so ist das nunmal, mich nervt es auch aber so ist halt das Geschäft...
Wer immer max zocken will brauch auch immer die so ziemlich neuste Hardware, wer das nicht versteht oder deswegen flamt hat die Computer Branche leider nicht verstanden!!!
Und ich glaube Warhead wird super laufen, Crysis läuft ja mittlerweile auch eig gut, wenn man auf high mit 2 x GTX 280 zockt geht da schon was ab, und da Warhead um einiges besser laufen soll, sehe ich da null probleme....
Beide links gehen seit Tagen nicht...........
-Para
Wieso mich stört es ja nicht.
Ich kanns ja auch anders Schreiben, mein dat hat über 40 jahre täglich seine 12 bis 15 stunden gearbeitet, hat nie geld vom staat bekommen oder war arbeitslos, er hat nix dagegen das ich geld vom staat bekomme, dann seh es halt so, ich bekomme die kohle die er über die ganzen jahre eingezahlt hat, also zahlt neimand was für mich außer mein dad, denn die paar gröten die ich bekomme hat er mehr als 10x eingezahlt ;-) :D
Und jetzt BTT, hier gehts nicht über Arbeitslosengeld
Doch gehen beide ohne probleme auch der erste, danke dir ;-)
EDIT: Ok nur der Download geht, mehr aber auch nicht schade :-(
-Para
Vorerst wird man nur Maps runterladen können. :)
Weder Crytek noch sonst wer hat offizielle gesagt, dass man mit dem 600$ PC Crysis Warhead/Wars perfekt laufen lassen kann. Der PC richtet sich eindeutig an die Casual Gamer mit einer durchschnittlichen Spielemaschine zu Hause. Das Spiel wird mit dieser Konfiguration auf "Gamer"-Settings flüssig laufen. Wenn man auf Enthusiast oder auf Custom Configs mit noch mehr Details setzt, braucht man natürlich auch dementsprechend bessere Hardware.
Was uns wichtig war bei dem 600$ PC (der umgerechnet ca 450Euro sind) ist, dass man keinen High-End PC braucht um Warhead/Wars zu genießen, sondern das Spiel auch auf den aktuellen Medium-Konfigurationen gut läuft und auch noch ansehnlich aussieht. :)
-alex
Ich denke mal das damit noch Mods gemeint sind. Da gehört dann ja noch mehr dazu außer das Level.
Das is doch so oder so klar, wen das nicht klar ist der denkt irgendwie falsch..
Um Warhead auf maximal zocken zu können wird man bestümmt nen Quadcore, 4 GB ram, und 2 GTX 280 SLI brauchen, davon bin ich mehr als überzeugt, das ist halt aktuelle high end hardware...
Sicher wird Warhead auch gut mit einer 8800GTX oder Ultra laufen, aber die karten sind nun 2 jahre alt, was verlangt ihr 40 Frames mit einer 8800 Karte lol,
die leute träumen eindeutig die das glauben....
-Para
Mhhh komisch, bei der GC war nur eine Graka drin. Obs eine GTX280 oder GTX260 weiß ich net.
Ja und ?! auf der GC war die auflösung auch ziemlich low, und es waren keine max settings...
Unter max verstehe ich Enthusiast 1680x1050, vllt noch 4 fach AA, und dafür wirst du garantiert deine GTX 280 SLI brauchen um 30 bis 50 frames zu bekommen ,da wette ich drauf, wenn das GTX 280 gespannt überhaupt ausreicht..............
EDIT: GC setup Laut dieser Anzeige lief Cryis Warhead lediglich im DX9-Modus. Kantenglättung war nicht aktiviert und die Auflösung war auf 1.152 x 864 festgelegt es waren im durchschnitt 35 bis 40 frames.
Rest kannst du dir ja ausrechnen..
-Para
@ Syntech
Auf der GC war nur eine drinnen, das ist richtig. Es war eine GTX260 :D
Ich hoffe mal stark, das man trotzdem mit ner 8800 GTX gut spielen kann. :D
Ich denke mal du kannst mit einer 8800 genauso spielen wie Crysis, natürlich sind das nur vermuttungen aba wie gesagt die karten sind 2 jahre alt verlangt net zu viel, nicht das nacher wieder alle rumheulen weil sie denken sie können high oder sowas flüssig mit ihren 8800 karten zocken..............
-Para
Ein Sli-System halt ich aber für Übertrieben. Sowas ist jetzt nach Jahren noch immer nicht ausgereift und kostet haufen Geld. Also das Preis-Leistungsverhältniss stimmt dann nicht mehr.
Außerdem sollten meiner Meinung nach aktuelle Spiele auch ohen SLi auskommen um auf max Settings zu laufen. Natürlich rechene ich solche spielerein wie AA, AF und einen TFT über 22Zoll nicht mit ein! Wer das dann auch noch alles haben will der kann sich von mir aus noch eine zweite GTX280 kaufen aber ansonsten sollten spiele mit einer highend Graka auf max Settings laufen.
Ich denke mal folgendes: Klar, für maximal Settings braucht man nen Maximalen Rechner! Von nix kütt nix - sagen wir in Köln.
Mein Rechner ist gerade bestellt: Q9550 - Mainboard: EVGA - 4GB Corsair, GTX280, 1TB Hdds und ein 26er Iljama (Monitor vorerst zur Ansicht!) - das wird hoffentlich abgehen.
Sorry aber wegen der Modzugänglichkeit mit warhead seh ich immer mehr schwarz. Jetzt wurde noch net mal im MU n wort darüber verloren. Leute, Warhead ist gold; Da wird zum Release garantiert nix drin sein (meine Befürchtungen).
Also wenn da was schief läuft, dann is die Zukunft von crysis franchise ziemlich schlecht, auch wenn Wars ziemlich reinhaut.
Aber eig bin ich Optimist un hoffe mal auf was (ein Wunder)
Weis man eigentlich schon was für Systemanforderung Crysis: Warhead hat ?
Die minimalen sind bekannt - siehe Infothread.
Die Minimalen sind wenig Intressant, hoffe die Empfohlene kommen bald.Zitat:
Die minimalen sind bekannt - siehe Infothread
Denn die Release ist ja bald. --> 18. September 2008
Die Minimalanforderungen sind insofern interessant weil sie identisch mit denen von Crysis sind. Von daher kann man davon ausgehen dass jeder mit den gleichen Details spielen kann wie in Crysis. (Höchstens minimale Abweichung durch Optimierung oder neue Effekte etc..)
Ich hoffe doch mal stark, dass die Modding Unterstützung wieder vorhanden sein wird und man am besten alles aus Crysis übernehmen kann in Warhead!
Naja das sie bisher nichts darüber verlauten ließen, finde ich schon etwas merkwürdig...
Ich hoffe, da kommt noch was:D
Mfg
@foofi
Klingt ja schonmal ganz gut!
Aber inwiefern besser laufen(Performance, Cheater, etc.)? Und woher weißt du denn das?;-)
Mfg
dass es flüssiger laufen wird, konnte man auf der GC selber sehen, daher weiss ich es.
Sowohl Warhead als auch Wars.
Was Cheater angeht: k.A. ob es die noch geben wird. Eins ist klar: Es wird IMMER Cheater geben und die werden hoffentlich auf Wars weniger sein. Ansonsten schliesst man sich zu einem Clan und zockt auf privaten Servern.
Naja, die PCs auf der GC hingen ja auch bestimmt alle an der selben Leitung, später mit Servern kann das ganze schon anders aussehen;)
Ich hoffe natürlich, du behälst recht8-)
Mfg
cheater werden immer geben, egal welches Spiel
Blöd halt war, dass es einfach in crysis ne Welle war, bin aber drauf gespannt, wie das dann in wars gehandhabt wird
Und was ich an wars besser finde, ist einfach das die Maos dementsprechend kleiner sind und somit auch mehr Action bringt
Das Ziel muß es sein, die Anzahl gering zu halten - ein Spiel mit einem akzeptablen Anteil von Cheatern wird überleben, sind es zu viele, ist es tot.
Gibt es nach einem Jahr keinen Support mehr, ist es tot. Ist das Design per se unsicher, ist es tot.
Im "Changelog" bzw. der Feature-List steht dazu nichts, also bin ich mal gespannt, was sich da in den ersten Wochen nach Release tut.
@Willy(INFO Thread): ich denke man wird Crysis Wars ohne Key installieren können, und kann so im Lan zocken und sobald man auf Online klickt, muss man seinen Key eingeben.
PS: Das 8 Mintuten Video wede ich mir auf keinen Fall reinziehen...
So ich hab mir das Vid mal reingezogen8-)
Fand es ganz nett, auch wenn es jetzt nicht der absolute Oberhammer war! Der Kerl hat die Hälfte des Vids damit verbracht neuzuladen, weil er ständig gegen ein Alien verloren hat, weil er es anscheinend nicht gescheckt hat, mal vom Strenght in den Armor Modus zu schalten---->Peinlich:lol::p
Dann hat er noch vergeblich versucht, ne Minute lang im Strenght Modus ein paar Steine hochzukommen(er ist ständig runtergefallen:razz:), dann gabs ne kurze Fahrt im neuen Vehicel(was man aus den anderen Trailern schon teilweise kennt) und das wars dann auch schon.
Ganz nett halt(nicht mehr, nicht weniger);)
Mfg
Wird es einen Händler geben der das Spiel schon am 12ten ausliefert ?
also ich hab's mir bei bei nem Kumpel vorgestellt, der beim Media markt arbeitet =), dass heist aber nicht, dass ich das früher bekomme =)
Lol, ich habe mir auch gerade das Video angeschaut. Das ist ja wirklich mal ein Noob der das zockt. Stirbt die ganze Zeit weil er net in den Armor mode schaltet und nur mit Strengt Mode herumrennt (bzw. fährt):lol: und sagt dem Publikum, dass es gerade sehr schwer ist an dieser Stelle:lol:.
Aber wirklich gespoilert wird da nichts, alles schon bekannt.
B2t: Also ich hoffe das die Händler Warhead schon vor dem 18 zum Verkauf anbieten, weil ich kann echt nimmer lange warten. Vom bisher gezeigten Material lässt es mich einschätzen, dass es sehr geil wird.
Wo kann man sich Warhead vorbestellen das es gleich am ersten Tag ausgeliefert wird?
Keiner da um mich mal nach Leipzig zu fahren:-(
yhea !!
Der Termin ist geil, dann kann ich das in aller ruhe in den Herbstferien zocken !
Wann glaubt ihr wird es das im Saturn geben ? ich hab da n Gutschwein....
Und wenn ich jetz ne MP Map mache für LAN kann man die dann auch mit Warhead zockn oder wie läuft das ( ja ich weiss wurde warschweinlich schon oft gefragt )
Und wenn jetz 3 Leute sich Warhead kaufen und einer nicht funktioniert das dann 100 % über LAN zu zockn ?? weil wegen dem crack könnte das ja auch nicht funzen :?:
@ Baggi
lol...bei uns fängt da Schule erst wieder an nach den Sommerferien ... :(
Muss mal schauen, was die oberhand gewinnt...lernen oder C:W^^
@ 5c4r
18. September (Release)
@ Link93
Mit Amazon dürftest du nichst falsch machen, da habe ich es
mir auch bestellt und ich habe bis jetzt noch nie Probleme
mit Amazon gehabt :D
Hier sollte es klappen, ich bestell da auch immer und die Ware kamm immer Pünktlich ;-)
http://www.okaysoft.de/
Eigentlich ist der release 12.09 wo steht denn dass das erst am 18.09 kommt ??
Und wie soll man denn sonst über LAn zocken ? ich muss das wissen weils sonst hängen wir dann da jeder hat Warhead legal außer einer und dann geht wieder nix
Ich hab kien bock mehr auf diese ******** hoffentlich ist Crysis Wars so wie CS oder COD4
Man klickt wo drauf und alles funzt ! fechtig. zocken.
@ 5c4r
Am 12.September wird es an die Händler verteilt und
der 18.September ist der offizielle Release. :D
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35694