das Beste an der PC-Games sind eh seit ner Weile die Kommentare zu Crysis-News. Da gibts richtige Troll-Aufmärsche in Legionstärke. Ich bin auf die ersten WIRKLICHEN Info´s zu Warhead gespannt. Hoffentlich wird´s kein Aufguß.
das Beste an der PC-Games sind eh seit ner Weile die Kommentare zu Crysis-News. Da gibts richtige Troll-Aufmärsche in Legionstärke. Ich bin auf die ersten WIRKLICHEN Info´s zu Warhead gespannt. Hoffentlich wird´s kein Aufguß.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
stell das video einfach auf youtube
man müsste eigtl nomad zum ersten mal sehen in warhead...
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Formatiere das Video in DivX, dann wird es klein
mit Dr.DivX z.B
@Captain Chris
Du bist mit deiner bzw. eurer (Hamers) Map der hafen auch in der PCA gelandet GLÜCKWUNSCH^^
Von Warhead gibt es nicht sonderlich viel dort zu sehen bis auf das was hier schon veröffentlicht wurde!
also das halte ich ja mal für eine ziemlich vage aussage, dass man warhead auf nem 400 euronen pc mit 30-35 fps auf high zocken kann?!
da bin ich mal gespannt, aber wenn es wirklich so sein soll, dann "respekt" an crytek!
da muss ich mir auf jeden fall am MI gleich mal die pc games kaufen!
LOL xD
dann brauch ich ja garnicht aufrüsten![]()