Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nixblicker
    Gast

Standard

LOL xD
    dann brauch ich ja garnicht aufrüsten

Lobos
    Gast

Standard

Naja den Trailer von WH finde ich jetzt nicht so imposant, da waren einige von Crysis schon ansprechender. Ich hoffe ja das es bei dem 3. Teil wenn es den rauskommt mehr krasse Veränderungen geben wird und das sie sich mal nen großen an die Seite legen der gute emotionale Trailer machen kann. Nur das lässt den hype ins rollen bringen

Edit: muss meine Aussage revidieren da ich den TRailer gefunden habe worum es ging. War auf nen falschen Link
    Geändert von Lobos (16.08.2008 um 10:36 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich Finde wenn die einen 3 Teil raus bringen wollen dann sollten die mal andere Bäume/Pflanzen gras/büsche etc Machen damit mann net immer im Jungle oder am Strand ist.

Die sollten mal Häuser Kämpfe machen wie in COD teile oder so
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ich Finde wenn die einen 3 Teil raus bringen wollen dann sollten die mal andere Bäume/Pflanzen gras/büsche etc Machen damit mann net immer im Jungle oder am Strand ist.

Die sollten mal Häuser Kämpfe machen wie in COD teile oder so
    Naja, im nächsten Crysis Teil mti Nomad wird man zurück auf die Insel gehen, von daher wird man wohl doch wieder Dschungel Style bekommen.

Gegen Ende von Teil 1 fliegen sie ja zurück...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Nixblicker
    Gast

Standard

WAAAAAHHHHNSSSSSIIIIIINNNNNNNN

WARHEAD FTW

DAS GEILE WAR WO PSYCHO HINTEN DEN KOREANER AUF DIE JUMP UND PLATT MACHT !!!

http://www.pcgames.de/aid,656053/Bil...e=1&order=#top DAS MEINE ICH

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    WAAAAAHHHHNSSSSSIIIIIINNNNNNNN

WARHEAD FTW

DAS GEILE WAR WO PSYCHO HINTEN DEN KOREANER AUF DIE JUMP UND PLATT MACHT !!!

http://www.pcgames.de/aid,656053/Bil...e=1&order=#top DAS MEINE ICH
    Ist dir aufgefallen das der Alien wenn der auf den Zielt eine andere Farbe hat? Ist mir jetzt grad erst aufgefallen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Shaddy
    Gast

Standard

Und genau deshalb merkt man das das auch nicht 100% ingame ist...

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

na ich weis ja nicht aber mich haut das nicht von den socken ist doch nicht viel anders als crysis ..... .. paar neue sachen sind drin wie waffen oder paar effekte und crysis wars auf des ich wirklich gespant bin ,,, aber ist das wirklich 30 euro wert .... ??? ohne demo werd ichs mir eh nicht kaufen ....... nochmal lass ich mich nicht so verarschen wie bei crysis ----
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ist dir aufgefallen das der Alien wenn der auf den Zielt eine andere Farbe hat? Ist mir jetzt grad erst aufgefallen.

Jetzt wissen wir wo die Amerikaner den Nanosuit her haben

Professional Avatar von Spay

Standard

Achja stimmt habe ich vergessen

Naja ok das geht ja noch da es wirklich spannend ist was auf der Insel passiert ist und wie sie ausschaut deswegene.

Aber wenn die dann mit der Story zu ende sind sollen die net mehr den Jungle style machen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte