LOL xD
dann brauch ich ja garnicht aufrüsten![]()
LOL xD
dann brauch ich ja garnicht aufrüsten![]()
Naja den Trailer von WH finde ich jetzt nicht so imposant, da waren einige von Crysis schon ansprechender. Ich hoffe ja das es bei dem 3. Teil wenn es den rauskommt mehr krasse Veränderungen geben wird und das sie sich mal nen großen an die Seite legen der gute emotionale Trailer machen kann. Nur das lässt den hype ins rollen bringen
Edit: muss meine Aussage revidieren da ich den TRailer gefunden habe worum es ging. War auf nen falschen Link![]()
Geändert von Lobos (16.08.2008 um 10:36 Uhr)
Ich Finde wenn die einen 3 Teil raus bringen wollen dann sollten die mal andere Bäume/Pflanzen gras/büsche etc Machen damit mann net immer im Jungle oder am Strand ist.
Die sollten mal Häuser Kämpfe machen wie in COD teile oder so![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
WAAAAAHHHHNSSSSSIIIIIINNNNNNNN
WARHEAD FTW
DAS GEILE WAR WO PSYCHO HINTEN DEN KOREANER AUF DIE JUMP UND PLATT MACHT !!!
http://www.pcgames.de/aid,656053/Bil...e=1&order=#top DAS MEINE ICH
Und genau deshalb merkt man das das auch nicht 100% ingame ist...
na ich weis ja nicht aber mich haut das nicht von den socken ist doch nicht viel anders als crysis ..... ..paar neue sachen sind drin wie waffen oder paar effekte und crysis wars auf des ich wirklich gespant bin ,,, aber ist das wirklich 30 euro wert .... ??? ohne demo werd ichs mir eh nicht kaufen ....... nochmal lass ich mich nicht so verarschen wie bei crysis ----
![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Achja stimmt habe ich vergessen
Naja ok das geht ja noch da es wirklich spannend ist was auf der Insel passiert ist und wie sie ausschaut deswegene.
Aber wenn die dann mit der Story zu ende sind sollen die net mehr den Jungle style machen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/