Für 400 Euro bekommt man heute schon fast High End vorausgesetzt man behält alte Teile wie zb. Laufwerke, Festplatten, Gehäuse und Netzteil^^
Dann läuft HIGH auch FLÜSSIG!!!
Das haben die bestimmt im kleingedruckten stehen![]()
![]()
![]()
Für 400 Euro bekommt man heute schon fast High End vorausgesetzt man behält alte Teile wie zb. Laufwerke, Festplatten, Gehäuse und Netzteil^^
Dann läuft HIGH auch FLÜSSIG!!!
Das haben die bestimmt im kleingedruckten stehen![]()
![]()
![]()
Hoffentlich ist es so....denn zu Crysis Warhead habe ich einen PC in 'Wert von 1500€...
Und hoffentlich kommt ein Patch für Crysis der es auch so macht....wäre geil! Weil noch habe ich den neuen PC net...
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
das ist nicht gelogen, mein pc hat zu crysis release 900€ gekostet und ich kann crysis
auf high spielen. heute kostet er 400€... wie ich diesen wertverlust liebe...
Warhead kommt genau an meinem Geburtstag raus. Besser kann es gar nicht werden![]()
AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
Windows XP SP3 32 Bit
ATI Radeon HD 3650
2 GB RAM
na weil dann hinterher wieder alle rumweinen wenn es dann nicht so ist.
Und es war bisher oft der Fall dass Dinge nicht eingetreten sind die uns die Herren von Crytek versprochen haben, deshalb bin ich der Meinung dass sie mit solchen Angaben lieber vorsichtig sein sollten damit sie nicht den nächsten Flame-krieg in den Communities auslösen.
Verstehste?