Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

@Captain Chris

Du bist mit deiner bzw. eurer (Hamers) Map der hafen auch in der PCA gelandet GLÜCKWUNSCH^^
    Von Warhead gibt es nicht sonderlich viel dort zu sehen bis auf das was hier schon veröffentlicht wurde!

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

also das halte ich ja mal für eine ziemlich vage aussage, dass man warhead auf nem 400 euronen pc mit 30-35 fps auf high zocken kann?!

da bin ich mal gespannt, aber wenn es wirklich so sein soll, dann "respekt" an crytek!

da muss ich mir auf jeden fall am MI gleich mal die pc games kaufen!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Nixblicker
    Gast

Standard

LOL xD
    dann brauch ich ja garnicht aufrüsten

Lobos
    Gast

Standard

Naja den Trailer von WH finde ich jetzt nicht so imposant, da waren einige von Crysis schon ansprechender. Ich hoffe ja das es bei dem 3. Teil wenn es den rauskommt mehr krasse Veränderungen geben wird und das sie sich mal nen großen an die Seite legen der gute emotionale Trailer machen kann. Nur das lässt den hype ins rollen bringen

Edit: muss meine Aussage revidieren da ich den TRailer gefunden habe worum es ging. War auf nen falschen Link
    Geändert von Lobos (16.08.2008 um 10:36 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich Finde wenn die einen 3 Teil raus bringen wollen dann sollten die mal andere Bäume/Pflanzen gras/büsche etc Machen damit mann net immer im Jungle oder am Strand ist.

Die sollten mal Häuser Kämpfe machen wie in COD teile oder so
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ich Finde wenn die einen 3 Teil raus bringen wollen dann sollten die mal andere Bäume/Pflanzen gras/büsche etc Machen damit mann net immer im Jungle oder am Strand ist.

Die sollten mal Häuser Kämpfe machen wie in COD teile oder so
    Naja, im nächsten Crysis Teil mti Nomad wird man zurück auf die Insel gehen, von daher wird man wohl doch wieder Dschungel Style bekommen.

Gegen Ende von Teil 1 fliegen sie ja zurück...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Der Trailer ist klasse.
    Endlich zeigen sie in Trailern mal Szenen wie sie wohl wirklich im Spiel vorkommen
    - und dort noch viel intensiver sein werden.
    Am Besten gefallen mir die neuen Partikeleffekte, wie wenn das Vtol auf dem Boden landet.

Semi Pro

Standard

Also ich hab seit heute Crysis Warhead drauf...
    Der Singleplayer funktioniert super!

Doch der Multiplayer hat irgendwas...
    sogar auf "minimum" einstellungen bekomm ich keine 40FPS zusammen... schwankt zwischen 20~40fps

wenn ich das normale Crysis im Multiplayer auf Minimum stelle spiel ich mit 70~140fps

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hat einer noch das Crysis Wars Logo auf dem Computer? Wollte mir ne Signatur basteln und das Wars Logo ohne Hintergrund, welches man einfach "ausschneiden" kann, ins Bild einfügen aber finde es nicht mehr... ist hier irgentwo mal gefallen, 2.000 Seiten zurück oder so.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    also das halte ich ja mal für eine ziemlich vage aussage, dass man warhead auf nem 400 euronen pc mit 30-35 fps auf high zocken kann?!

da bin ich mal gespannt, aber wenn es wirklich so sein soll, dann "respekt" an crytek!

da muss ich mir auf jeden fall am MI gleich mal die pc games kaufen!
    geht bestimmt....

...wenn man sich den PC im jahre 2020 kauft.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte