@Captain Chris
Du bist mit deiner bzw. eurer (Hamers) Map der hafen auch in der PCA gelandet GLÜCKWUNSCH^^
Von Warhead gibt es nicht sonderlich viel dort zu sehen bis auf das was hier schon veröffentlicht wurde!
@Captain Chris
Du bist mit deiner bzw. eurer (Hamers) Map der hafen auch in der PCA gelandet GLÜCKWUNSCH^^
Von Warhead gibt es nicht sonderlich viel dort zu sehen bis auf das was hier schon veröffentlicht wurde!
also das halte ich ja mal für eine ziemlich vage aussage, dass man warhead auf nem 400 euronen pc mit 30-35 fps auf high zocken kann?!
da bin ich mal gespannt, aber wenn es wirklich so sein soll, dann "respekt" an crytek!
da muss ich mir auf jeden fall am MI gleich mal die pc games kaufen!
LOL xD
dann brauch ich ja garnicht aufrüsten![]()
Naja den Trailer von WH finde ich jetzt nicht so imposant, da waren einige von Crysis schon ansprechender. Ich hoffe ja das es bei dem 3. Teil wenn es den rauskommt mehr krasse Veränderungen geben wird und das sie sich mal nen großen an die Seite legen der gute emotionale Trailer machen kann. Nur das lässt den hype ins rollen bringen
Edit: muss meine Aussage revidieren da ich den TRailer gefunden habe worum es ging. War auf nen falschen Link![]()
Geändert von Lobos (16.08.2008 um 10:36 Uhr)
Ich Finde wenn die einen 3 Teil raus bringen wollen dann sollten die mal andere Bäume/Pflanzen gras/büsche etc Machen damit mann net immer im Jungle oder am Strand ist.
Die sollten mal Häuser Kämpfe machen wie in COD teile oder so![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Also ich hab seit heute Crysis Warhead drauf...
Der Singleplayer funktioniert super!
Doch der Multiplayer hat irgendwas...
sogar auf "minimum" einstellungen bekomm ich keine 40FPS zusammen... schwankt zwischen 20~40fps
wenn ich das normale Crysis im Multiplayer auf Minimum stelle spiel ich mit 70~140fps
Hat einer noch das Crysis Wars Logo auf dem Computer? Wollte mir ne Signatur basteln und das Wars Logo ohne Hintergrund, welches man einfach "ausschneiden" kann, ins Bild einfügen aber finde es nicht mehr... ist hier irgentwo mal gefallen, 2.000 Seiten zurück oder so.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."