Naja ich denk mal schon bei Crysis sollten die Cheater weg, hat aber nicht geklappt.
Wenns bei Warhead wieder nicht klappt, dann sollten vvl. die Leute vom server gehen damit der Cheater die Lust verliert, weil er ja keine Leute killen kann
Ich weis is ne komische Lösung, aber auf jedn will ich ne Liste wo die ganzen ertappten Cheater draufstehen![]()
...und so.
Es handelt sich, so wie ich es verstanden habe, auch um Zeitschriften die es angespielt haben, also kommt es nicht direkt von Crytek aus.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Die haben schon 2 level beschrieben und haben auch schon ein bischen über ein drittes level erzählt,sie haben auch gesagt, wo Warhead anfängt und aufhört und einen trailer mit bildern releast. Vor nicht allzulanger zeit haben wir nochnichtmal gewusst, das es Warhead geben wird. Ist schon einbischen übertrieben. Das schlimmste ist ja, das ich einfach die news lesen MUSS, obwohl ich lieber mich überraschen will. Ist irgendwie so ein zwang
![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Eben... außerdem können die die Leute einer NDA unterziehen...
Wieso sollten die Redakteure es geheimhalten? Sie werden doch wohl eingeladen, um Berichte zu schreiben und somit Warhead zu promoten. Um das Spiel zu prüfen haben sie doch professionelle Tester und Programme.
Noch geht es ja, aber langsam reicht's. Ich weiß sowieso ungefähr wie die Grafik aussehen wird, das Gameplay kenne ich auch und die Story soll bitte noch etwas geheim bleiben (hier wurde m.E. schon zu viel verraten). Wichtig wäre mir jetzt nur noch der MP-Part - da kann es ruhig (oder sollte sogar) massig Infos geben - und die Mod-Kompatibilität von Warhead.
Ich glaube das Spoilern ist nicht das Problem.
Bei Crysis haben sie aber leider zu viele Scenen - Screens - Videos gezeigt die SO im Hauptspiel gar nicht vorkommen^^
Ich sag nur Stichwort Jungle
Dementsprechend erwartet man auch was anderes und ist enttäuscht!
Wenn sie bei Warhead nur Screens und Vids zeigen die auch tatsächlich dem entsprechen was man auch später kauft, ist das spoilern glaub ich gar nicht so schlimm...?!