Seite 230 von 359 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    finde es übrigens gut dass es noch ein paar Geheimnisse gibt und wir noch nicht alles wissen.
    Auf das noch nicht bekannt gegebene Fahrzeug bin ich sehr gespannt. Vielleicht ist ja die neue PS map für Jets ausgelegt. Das wäre natürlich ein echter Knaller. Glaube es aber ehrlich gesagt nicht.

Auf jeden Fall gibts ein neues Flugzeug, das konnten wir ja schon oft in Videos sehen. Wäre ja zumindestens möglich dass es steuerbar ist.

Ich hoffe das erfahre ich erst Ingame
    Naja^^

Jets denk ich mal nicht, dazu müssten echt die maps größer sein als Beach bzw. Mesa, sonst rentiert sich das wirklich nicht

- Crysis2142

Professional Avatar von Loco

Standard

jo deshalb gibts ja eine ganz neue Map.

*SekulationsMode Engage*

Professional Avatar von Hamers

Standard

Außerdem kommt noch das Hovercraft.
    Das Hovercraft gibt es bereits in Crysis und ist dort voll funktionsfähig so wie in Warhead auch Es wurde nur nicht verwendet
    Ich verwende es aber für eine noch unangekündigte kleine Mod...

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, dass wird besimmt einer Modden, die Frage ist dann ob es rechtlich zugelassen ist^^

- Crysis2142
    Wir werden sehen

Mfg

Professional

Standard

Seit hier letztens ne fledermaus durchs zimmer geflogen ist, hab ich eigentlich erstmal genug von den viechern ,aber trozdem geil
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen

Mfg
    Ich hab da so ne Vorahnung, dass Cry Productions das machen wird xD^^

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Seit hier letztens ne fledermaus durchs zimmer geflogen ist, hab ich eigentlich erstmal genug von den viechern ,aber trozdem geil
    Naja, ich hatte auch mal bei nem Ferienhaus auch so manche Sachen, naja, war ein bisschen witzig, wenn alle so rumlaufen und schreien und einer dasteht und er meint die tut nichts udn auf einmal doch xD^^

- Crysis2142

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich hab da so ne Vorahnung, dass Cry Productions das machen wird xD^^

Ichsollhiernoch10zeichenreinschreiben

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

Ichsollhiernoch10zeichenreinschreiben
    Hab ich enttarnt^^

Muhahahahahahaha^^

@Loco

Klar könnten Maps für Jets kommen, aber ich denk mir dann nur, warum

Man hat es in BF2 auch gemacht und sie werden wirklich nicht viel benutzt, auser vllt ein paar die damit richtig fliegen können

Also mit würde das mal auch interessieren wie es dann mit dem Balancing aussieht, weil dann müsste man ein Fahrzeug bzw. eine Waffe machen, der den zerstören kann

- Crysis2142

Professional Avatar von Predator

Standard

Also mit würde das mal auch interessieren wie es dann mit dem Balancing aussieht, weil dann müsste man ein Fahrzeug bzw. eine Waffe machen, der den zerstören kann
    dass wäre super dann gäbe es weniger Base Raping Noobs die mit Vtols oder Choopers auf Fusstruppen ballern.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Warhead kommt genau an meinem Geburtstag raus. Besser kann es gar nicht werden

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Professional Avatar von Loco

Standard

- Crysis2142
    das wäre nicht das Problem denke ich. Man könnte dem AA Panzer ein Lock-On für Jets verpassen, schon hätten diese keine Ultra-Überlegenheit mehr. Ausserdem dürfte der Jet dann wie bei BF2 nur wenige Air To Ground Waffen an Bord haben, vielleicht 2 Bomben die bei Treffer aber dafür jeden Panzer schrotten...

Ich würde mir Jets vor allem als VTOL-Killer vorstellen, weniger um damit Bodenziele anzugreifen oder ähnliches.

Ich finde bei BF2 ist das sehr gut gelöst. Man kann dort nur was mit den Jets anfangen wenn man wirklich gut ist, doch dann ist man allen anderen Einheiten gegenüber schon sehr im Vorteil.

Ich persönlich würde so eine Riesenmap die sehr Fahrzeuglastig und vor allem Jets beinhaltet sehr wünschen.

Aber bis es soweit ist muss wohl erst jemand eine sehr aufwendige Mod schreiben.
    Die Chancen dass wir in Warhead im Cockpit eines Fighters sitzten stehen wohl eher schlecht, ich schätze mal die Wahrscheinlichkeit liegt bei 15%

und so könnte das dann aussehen.

http://www.youtube.com/watch?v=bdHSqX8H5Bg
    *schwärm*

Stichworte