Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Vielleicht solltest du dich mal besser informieren...
Zitat Cry-Alex:"Hey Mocib,
the quality setting ingame depends on the location IGN has recorded the videos from. The show floor PC runs the game on the "enthusiast" detail setting which is still not the highest available setting.
For instance the Gamespot video is being shown on the "Gamer" setting which is the average one."
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
also ich weis nicht wieso ihr jammert, zuerst will die community nicht so viel erfahren, jetzt auf einmal beklagen die sich, wenn die videos zeigen, wo es noch nicht einmal bestötigt ist, dass es hargenau es die selbe qualität zeigen wird und achja, wenn einige meinen in warhead hat sich nichts geändert, da glaub ich teuschen sich die meisten, schaut einfach mal in die letze PCG Zeitschrift rein und lest euch mal den beitrag dazu durch, da seht ihr auch ein bild von psycho, mit der verbesserten details
Noch dazu anzumerken, ist es ja noch nicht einmal die vollversion, sonst würde da lang nicht mehr unten der mod zeichen drauf stehen, denk ich mal
Einfach mal abwarten, man kann erst was behaupten, wenn eine demo rauskommt mit der neuen engine von warhead, da kann dann jeder sein eigenes bild dazu machen, jetzt schon urteile draus zu ziehen, sind einfach nur spekulationen
zu den screens, naja, die grafik hat sich auch nicht viel passiert, ich denk mal das braucht es nicht, die grafik ist die beste zur zeit auf der welt, es fehlt einfach nur das gewisse etwas, motion blur, deth of field usw. mster ist ja der fachmann, der weis es genau
Naja bei den texturen, was erwartet ihr?
Wollt ihr high res texturen?
na dann viel spaß, dann wiederspricht sich dann mit dem 400 Euro pc zum laufen zu bringen und wenn die texturen so matschig sind, ist es evtl weil einfach das texture streamin wieder aus ist, daran kann man arbeiten, ganz einfach, ist ja auch kein bug, sondern ein schönheitsfehler, mein gott wie schlimm, deswegen jetzt nicht warhead zu kaufen ist einfach beschissen
Nun zu kein DX10 Support
Ich denk einfach mal, dass die das gemacht haben weil einfach die meisten XP user oder noch manche leute sich einfach zu sehr aufgeregt haben udn ich finde es auch für die Xp user vom Vorteil dass sie die volle performance der engine nutzen können, das würde auch heisen, dass es einheitliche server gibt, und nicht wie bei crysis classis DX9 und DX10, was auch dann gleichzeitig auch die serverstablilität erhöht
So das war meine Meinung^^
naja ich kauf mir keinen 2000€ PC, damit ich wie auf nem 400€ PC zocken kann...
es wird ja wohl kaum einer wegen den Texturmängeln Warhead nicht kaufen, trotzdem sollte man doch zumindest dieselbe Qualität wie bei Crysis erwarten können, es hieß ja schließlich bessere Performance bei gleichzeitig besserer Optik
von der neuen Beleuchtng und dem verbesserten Textursystem hab ich bisher noch nicht viel gesehen... die einzige Stelle war der Vorher Nachhervergleich bei Psycho...
zu XP VS Vista, die haben wohl gemerkt, dass die User auf XP auch die DX10 Features aktivieren konnten, daher kann man sich nun auch die DX10 Arbeten sparen^^
Waffen wie die Gauss sollte man wenigstens per vernünftigen Administrationsoptionen abschalten können.
Den Nanosuit raus nehmen fände ich ungefähr so sinnvoll wie das Forum aus Crysis-HQ zu löschen.
Der Suit ist nun mal das Hauptelement aus Crysis und ohne ihn wäre der MP komplett hinüber. Da könnte man dann auch einfach CSS oder ähnliches spielen.
Edit: Der Tab war zu lange offen
Wenn die zu gute Screens zeigen dann sind die Leute mit ihrem 400€-Rechner nachher unzufrieden warum es bei ihnen nicht so aussieht wie angekündigt. Hat man nen dickeren Rechner dann kann man auch höhere Grafik und bessere Texturen aktivieren, dass ist wohl klar.
Die werden nicht so dumm sein dass die Grafik schlechter wird wie vorher.
Dazu kommt noch dass die 1. noch am programmieren sind und demnach wohl kaum schon alle neuen Features zeigen können, da könnten sie es auch bereits releasen und 2. sollen die auch noch nicht alles zeigen, egal ob sie fertig sind oder nicht, denn den Hype wie letztes mal will wohl keiner mehr haben, denn der ging ja bekanntermaßen nach hinten los.
Das Textursystem, ähm ja, selbe qualität wie bei crysis?
denke mal du zockst nur ohne texture streaming nehm ich an, wenn du das mal an machst, und dann mal zockst oder den benchmark bei crysis machst, denk ich mal sieht da genauso ähnlich aus
wie gesagt, ich gebe denen noch zeit, weil es nicht bestätigt wurde, dass die videos mit der aktuellen einstellungen, sondern nur mit den normalen einstellungen von crysis mit der verbesserten engine gespielt wird, sprich woher wollen wir wissen, dass die verbesserungen, die evtl noch nicht richtig übertragen wurden, schon in den videos zu sehen waren?
bisjetzt hab ich noch nichts gelesen, dass es bei den videos die richtigen neuen features genutzt werden, denke mal der enthuisiast mode, wie auch immer man das schreibt, auch nur atm very high ist, mehr nicht
@Crysis2142
Wo steht denn das es keinen DX10 Support gibt?
Ich denke im DX10 Modus wirds flüssiger laufen.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
...und so.
find ich sehr gute Entscheidung.
Werde mir aber sicher wieder die Mster Config holen![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^