Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
naja ich kauf mir keinen 2000€ PC, damit ich wie auf nem 400€ PC zocken kann...

es wird ja wohl kaum einer wegen den Texturmängeln Warhead nicht kaufen, trotzdem sollte man doch zumindest dieselbe Qualität wie bei Crysis erwarten können, es hieß ja schließlich bessere Performance bei gleichzeitig besserer Optik

von der neuen Beleuchtng und dem verbesserten Textursystem hab ich bisher noch nicht viel gesehen... die einzige Stelle war der Vorher Nachhervergleich bei Psycho...

zu XP VS Vista, die haben wohl gemerkt, dass die User auf XP auch die DX10 Features aktivieren konnten, daher kann man sich nun auch die DX10 Arbeten sparen^^
Das Textursystem, ähm ja, selbe qualität wie bei crysis?

denke mal du zockst nur ohne texture streaming nehm ich an, wenn du das mal an machst, und dann mal zockst oder den benchmark bei crysis machst, denk ich mal sieht da genauso ähnlich aus

wie gesagt, ich gebe denen noch zeit, weil es nicht bestätigt wurde, dass die videos mit der aktuellen einstellungen, sondern nur mit den normalen einstellungen von crysis mit der verbesserten engine gespielt wird, sprich woher wollen wir wissen, dass die verbesserungen, die evtl noch nicht richtig übertragen wurden, schon in den videos zu sehen waren?

bisjetzt hab ich noch nichts gelesen, dass es bei den videos die richtigen neuen features genutzt werden, denke mal der enthuisiast mode, wie auch immer man das schreibt, auch nur atm very high ist, mehr nicht