Seite 102 von 359 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Bei Crysis hats ja eigentlich auch keine unterschiede gegeben zwischen DX9 und DX10, denn man konnte ja die CFG so verändern, dass DX9 wie DX10 very High aussah. Nur ändert sich jetzt, dass man das nicht mehr manuell über ne CFG machen muss sondern man kann auch bei DX9 im menu Very High oder eben Enthusiast auswählen.

Semi Pro

Standard

Da steht das es keine speziellen DX10 Effekte mehr geben wird, aber sonst auch nichts.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Da steht das es keine speziellen DX10 Effekte mehr geben wird, aber sonst auch nichts.
    naja sobald keine DX10 Effekte benutzt werden, dass meine ich für den Support von DX10^^

hab es wohl falsch ausgedrückt

Naja ich denke mal, dass es nicht einfach durch vista ne performancesteigerung geben wird, ich denke mal, dass es bei warhead ausgewogen ist

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Jaa was soll den bei dir DX 10 sein???
    Wenn Crysis mit XP und Vista gleich aussieht, dann ist kein DX10 da
    ...und so.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Jaa was soll den bei dir DX 10 sein???
    Wenn Crysis mit XP und Vista gleich aussieht, dann ist kein DX10 da
    Die Direct X Version beeinflusst nicht nur irgendwelche Effekte sondern auch die Performance. Also haben DX 10 Support und DX 10 Effekten nicht zwangsläufig mit einander zu tun

Also nur weil ma es nicht sieht, bedeutet das nicht das es nicht da ist.

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Die Direct X Version beeinflusst nicht nur irgendwelche Effekte sondern auch die Performance. Also haben DX 10 Support und DX 10 Effekten nicht zwangsläufig mit einander zu tun

Was ich einfach vermute ist, dass die CryEngine bei Crysis Classic zu sehr an den Direct X Versionen dran war, jetzt haben sie einen Weg gefunden, dass die engine wahrscheinlich den meisten teil selber berechnet und somit die DX Versionen eigentlich nicht mehr so von gebrauch werden, höchsten um performance für das spiel zu schenken, aber nicht mehr, den meisten teil, wie gesicht details und weitere fetures die durch DX10 bemerkbar gemacht wurden

Und wenn das klappt, dann denke ich mal auch, dass die texturen und weitere details besser benutzt werden können, die wahrscheinlich die performance um 60-70% verbessert

Es wurde ja nur erwähnt, dass Warhead durch ein zusätzliches Programm, mehr details an häuser, decals, partikel und Fahrzeugen zeigt, glaub nicht, dass er was von texturen erwähnt hat, wenn man das richtig konfiguriert denk ich mal kommen die auch richtig realistisch rüber

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen

Mhmm naja ok das mit der Performance könnte hinkommen. Das es dann allerdings merkbar besser laufen wirt das bezweifel ich.
    Nicht umsonst wirt DX10 bislang mehr als Flop angesehen, es gibt ja auch schon DX10.1
    ...und so.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

lange rede kurzer sinn .. wartet doch einfach ab statt hier ne riese veranstaltung zu tätigen.

diejenigen, welche sich überzeugen oder enttäuschen wollen, kaufen des spiel - alle anderen sollen es sein lassen!! meine güte echt ..

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Der Diskussions Thread ist nicht umsonst da, finde es toll und ab und zu lustig manche spekulationen hier zu lesen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    lange rede kurzer sinn .. wartet doch einfach ab statt hier ne riese veranstaltung zu tätigen.

diejenigen, welche sich überzeugen oder enttäuschen wollen, kaufen des spiel - alle anderen sollen es sein lassen!! meine güte echt ..
    Hmm ich denke mal der thread ist hier zur Diskussion da und ich meine wir diskutieren auch öder nicht?

Klar sollen wir nicht soviele voruteile hinausposaunen, aber festellungen oder ueber News zu diskutieren ist glaub ich gerechtfertigt

Iphone ftw

Stichworte