@Crysis2142
Wo steht denn das es keinen DX10 Support gibt?
Ich denke im DX10 Modus wirds flüssiger laufen.
@Crysis2142
Wo steht denn das es keinen DX10 Support gibt?
Ich denke im DX10 Modus wirds flüssiger laufen.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
...und so.
find ich sehr gute Entscheidung.
Werde mir aber sicher wieder die Mster Config holen![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Bei Crysis hats ja eigentlich auch keine unterschiede gegeben zwischen DX9 und DX10, denn man konnte ja die CFG so verändern, dass DX9 wie DX10 very High aussah. Nur ändert sich jetzt, dass man das nicht mehr manuell über ne CFG machen muss sondern man kann auch bei DX9 im menu Very High oder eben Enthusiast auswählen.
Was ich einfach vermute ist, dass die CryEngine bei Crysis Classic zu sehr an den Direct X Versionen dran war, jetzt haben sie einen Weg gefunden, dass die engine wahrscheinlich den meisten teil selber berechnet und somit die DX Versionen eigentlich nicht mehr so von gebrauch werden, höchsten um performance für das spiel zu schenken, aber nicht mehr, den meisten teil, wie gesicht details und weitere fetures die durch DX10 bemerkbar gemacht wurden
Und wenn das klappt, dann denke ich mal auch, dass die texturen und weitere details besser benutzt werden können, die wahrscheinlich die performance um 60-70% verbessert
Es wurde ja nur erwähnt, dass Warhead durch ein zusätzliches Programm, mehr details an häuser, decals, partikel und Fahrzeugen zeigt, glaub nicht, dass er was von texturen erwähnt hat, wenn man das richtig konfiguriert denk ich mal kommen die auch richtig realistisch rüber