das mit dem veräppeln / verarschen musste ich mir letztens von einer ExFreundin anhören und ich kann dazu nur sagen: So ein Sch*** - ich verarsche keinen.
Und das ist jetzt kein Joke.
Also ich habe selbst für Crysis 1 keinen neuen Rechner bestellt, werde das für Waread bzw. Wars tuen, weil das echt Hammer ist.
@Kolga das MP Vid lässt du mal offline, zudem möchte ich gerne wissen, wer das dem Para gegeben hat, dem reisse ich den A**** auf.
Was denn hier los - jetzt schlaft euch erstma aus Jungs!
Leute die das garnicht gezockt haben sollten hier schonmal garkeine Kritiken äußern. Die Leute die das schon gezockt haben - die können Ihre Meinung ja gerne Posten, ob ihr das glaubt ist euch überlassen, jedoch geilt euch darüber nicht auf - wenn ihr das garnicht kennt. UND NEIN DAS IST KEIN HYPE. Wurde bei Baggis GDC06-Map auch immerzu von Hype gesprochen - ein getratsche. Und lasst mal diese provokationen hier!
nu BTT!
Mfg LKrieger
Mal eine algemeine Frage: Warum bist du positiv überrascht?
Bis auf die Performence habe ich nichts WIRKLICH positives gesehen.
Ich konnte Trickjumpen wie bei Crysis und Sniper Bug weis noch keiner 100% ob er auch noch drin ist oder nicht.
Also sag mir, was habe ich übersehen auf der GC was du gesehen hast! Vllt können dann ja auch mehrere Leute eure/deine Euphorie teilen.
ich bin zur GC gegangen um in erster Linie das Team kennen zu lernen und Alex zu sehen. Das Warhead/Wars war egal... bis ich es angezockt habe.
Warhead hat Action ohne ende und Wars wird sowas von abgehen.
Also ich stehe auf Painkiller und UT und das ist definitiv besser!
Warum ich so positiv überrascht bin, ganz einfach, weil Crytek bei Warhead echt mal gedanken gemacht hat, was man ändern soll
Keiner weis, in wie weit die das auch gemacht haben, aber das bisherige ergebniss, ist nach meiner meinung schon ein riesen erfolg
Die Engine wurde optimiert
der Multiplayer Part ist nicht mehr gegrenzt an dem Singleplayer
das System vom MP wurde nochmal überarbeitet
und was weis, was noch alles kommen wird
- Crysis2142