Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Was denn hier los - jetzt schlaft euch erstma aus Jungs!

Leute die das garnicht gezockt haben sollten hier schonmal garkeine Kritiken äußern. Die Leute die das schon gezockt haben - die können Ihre Meinung ja gerne Posten, ob ihr das glaubt ist euch überlassen, jedoch geilt euch darüber nicht auf - wenn ihr das garnicht kennt. UND NEIN DAS IST KEIN HYPE. Wurde bei Baggis GDC06-Map auch immerzu von Hype gesprochen - ein getratsche. Und lasst mal diese provokationen hier!

nu BTT!

Mfg LKrieger
    Ich würde sagen, alle die das Spiel noch nicht gespielt haben dürfen hier berechtigter Weise Kritik, bzw Bedenken äußern. Wer sich noch erinnert weiß vllt. das es bei Crysis genauso abgelaufen ist und am Ende waren viele enttäuscht.

@ Leute von der GC: Ich würde nicht sagen das ich nun weiß das das ganze Spiel total imba ist und alles wegrockz0rt, wenn ich erst ein SP und ein MP Level angespielt habe.
    Also, abwarten und Tee trinken Leute und dann am 12. - 18. schauen wie das Spiel nun tatsächlich ist. Allerdings kann man hier sehen das EAs/Cryteks Marketingstrategie auf jeden Fall hervorragend funktioniert.

Und @ Hamers: Ganz genau, bin deiner Meinung!

Achso und noch ein EDIT: Ich find es nicht gut, dass Leute die Bedenken hier äußern (Hamers) gleich mit einem unfreundlichen "Tja dann lies doch einfach nicht mit und belästige uns hier nicht!" zurückgewiesen werden...
    Geändert von TheMegaMaster (31.08.2008 um 09:20 Uhr)

Stichworte