Lol, diese Fratze sieht echt Hammer aus
Naja ich bin mal weiterhin gespannt, wie gut Warhead werden wird
Ich warte erst eure Kommentare ab, dann greif ich zu
Mfg
Lol, diese Fratze sieht echt Hammer aus
Naja ich bin mal weiterhin gespannt, wie gut Warhead werden wird
Ich warte erst eure Kommentare ab, dann greif ich zu
Mfg
Ich kann dir jetzt schon sagen, zumindest für den MP, da es einfach reinhaut bis zum geht nicht mehr
Ich war bei der GC ca. in 3 Tagen 30-mal bei dem Crysis Wars stand und hab es angezockt, das Spiel hat einfach nur reingehauen ohne Ende, und wenn das genauso bei Warhead der Fall sein soll, dass ich sowieso glaube, dann wird es richtig der Hammer
- Crysis2142
da bin ich wirklich mal gespannt Crysis 2142,
ich kenne bisher nur videos vom "neuen MP" und für mich sieht darin alles genauso aus wie im alten Crysis, ausser dass man jetzt 2 Teams im Instant action hat, ein paar neue maps und 2 neue Waffen.
Ich weiss nicht wo da jetzt die supertolle steigerung sein soll die sogar den schärfsten Kritiker wie z.B. Foofi aus den Socken haut.
Ich bin wie gesagt wirklich sehr gespannt, was an dem ganzen so "reinhaut"
Die Spielgeschwindigkeit hat sich deutlich beim TeamInstantAction erhöht, sprich es ist mehr Action drinnen, dass was man auch bei nem vollen SteelMill Server hat
Das Energieaufladesystem hat sich verbessert, da es ja nur noch auflädt, wenn der Kampf bei sich selber vorbei ist, da hat man nicht mehr die Chancen, dass sich mittendrinn, die Energie auflädt, sprich du brauchst erfahrung und Taktik damit du mehr als nur eine Person killst
Dann die Maps sind besser strukturiert, sprich die Spawnpoints sind so gelegt, dass man nur einen Vortiel hat, du spawnst, in einem Gebiet, wo verrübergehend, deine Team die Mehrheit hat, sprich du spawnst, dortn wo mehr verbündete sind als gegner
Das Waffenbalancing hat sich auch verändern, jede Waffe hat nun ihre Vorteil und nicht das manche waffen nur Nachteile hat
Die stabilität allein schon der Server sind dermasen gebessert worden, bei Crysis, wenn man den richtig konfiguriert, läuft der auch nen Monat mal, aber bei Wars sag ich mal das so, du brauchst keinen Rechner, der Skulltrail oder so drinnen hat, sondern ein normalen Server, der den Job übernimmt für nen Skulltrail Server.
So ich hoffe die Gründe reichen erstmals^^
- Crysis2142
Ich bin total aus den Socken und kann nicht warten bis das Teil da ist. @alle Warhead und Wars ist der Oberhammer. Dafür lege ich mir nen neuen Rechner zu.
Was die Verpackung/Cover angeht: Gehts noch Leute? Wollt ihr mit dem Teil schlafen? Macht mal langsam hier.
Das Spiel zählt!
nein, nicht sofort, nicht wirklich. Die Maps müssen angepasst werden.
Geändert von M3nTo5 (30.08.2008 um 11:05 Uhr) Grund: Doppelpost
Die ganze Hyperei ist ja schön, macht ja auch Spaß sich zu informieren und zu freuen, ist ja wie vorm Release die letzten zwei Jahre.
ABER,
meckert ruhig, wenn ich das jetzt sage, ich weiß aber, dass es stimmt und logisch ist:
Wer aufgepasst hat, der sollte sich jetzt zurücklehnen und zuschauen was wirklich dabei rumkommt, bevor er wieder auf den Zug aufspringt. Die Phase vorm Release letztes Jahr war auch heiß und jeder fand natürlich jegliche Aussage seitens Cryteks großartig. Man sollte jedoch auch bedenken, dass schnell die Ernüchterung einsetzte, Vieles wurde nciht wie angekündigt geliefert, die Beispiele werde ich nicht mehr anführen.
Jeder hat verdient es besser zu machen und aus Fehlern zu lernen, ok, denke auch, dass sie das können und werden (müssen), ABER bevor ich das Ergebnis jetzt nicht sehe, lasse ich mich nicht von den gleichen Marketingleuten anheizen, ansonsten wäre ich ja garnicht lernfähig!
... und als höchstentwickelte Spezies auf dem Planeten sollten wir doch soviel Grips haben....
Abwarten & Tee trinken, andere testen lassen... mein Geld gibts nicht ohne tests und Beweis, nie wieder! Zumindest die Falschaussagen bezüglich Features (will nicht Lügen sagen), haben sie diesmal scheinbar im Griff gehabt sprich: Sein gelassen
Freuen wir uns auf ein MÖGLICHERWEISE gutes Spiel, wobei eine Verbesserung sicherlich zu erwarten ist.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
randfee
Du hast recht. Klar war des bei crysis genauso, aber ich bin so erstaunt davon, da ich es ja anspielen konnte und es nach meiner Meinung vieles getan wurde
Ich hab mir Mein Bild davon gemacht und das Spiel hat mich gefesselt
Und die Features die ich dahin geschrieben hab sind drinnen gewesen
Wenn ich ein schmarn erzählt hab kann mich ja dann jemand verbessern =)
EDIT:
Für die, die nichts mehr für Wahread so sehen wollen, sollten das sein lassen, da es ein bestandteil der Geschichte ist
Spoiler Warhead:
- Crysis2142
Geändert von ZaCXeeD (30.08.2008 um 09:23 Uhr)
wie ist es mit dem neuen kopierschutz.?
http://www.gulli.com/news/crytek-ceo...-1-2008-06-29/