Du hast recht. Klar war des bei crysis genauso, aber ich bin so erstaunt davon, da ich es ja anspielen konnte und es nach meiner Meinung vieles getan wurde
Ich hab mir Mein Bild davon gemacht und das Spiel hat mich gefesselt
Und die Features die ich dahin geschrieben hab sind drinnen gewesen
Wenn ich ein schmarn erzählt hab kann mich ja dann jemand verbessern =)
EDIT:
Für die, die nichts mehr für Wahread so sehen wollen, sollten das sein lassen, da es ein bestandteil der Geschichte ist
SpoilerSpoiler, wer nicht über die Geschichte was erfahren will, sollte net das aufmachen^^:
sieht ein wenig komisch aus, dass da einer herkommt, total mit schnee überdeckt, also die textur von nem nanosuit mit schnee, Nomad kann das ja nicht sein^^
das ist aber eine Singleplayer Mission und da läuft einer im Nanosuit rum, dass heist, dass doch Prophet vor Nomad mit Psycho noch ne Mission macht, dass andere noch kommen ist mir klar, aber das da einer genau in dem skin vorbeiläuft, dass so aussieht, wie der nanosuit skin, wie bei paradise lost
Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
Spoiler@Crysis2142:
kapierst du eigentlich selber was du da sagst?Teammissionen sind bekannt und die Squad von Nomad auch.Dies hier ist eine Parallelstory.Wo ist hier der Spoiler?Kommt etwas wichtiger ne