Seite 214 von 359 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wie ich eben schon gesagt habe: Anhand eines Levels kann man sich keine Meinung über ein ganzes Spiel bilden!
    und anhand ein paar videos kann man sich erst recht keine meinung bilden!

von daher haben die leute die das spiel gezockt haben meine volle unterstützung!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    und anhand ein paar videos kann man sich erst recht keine meinung bilden!
    Nein aber man kann seine Bedenken äußern. Ich werde auf jeden Fall nicht jetzt schon sagen das WH ein Ub0rspiel wird nur weil ein paar Leute die auf der GC ein Level angespielt haben, das meinen.

Es wird über viele Punkte hinweggesehen... Was ist damit das es angeblich auf nem 400€ PC perfekt laufen soll. Wenn das so wäre, warum stehen dann Superrechner für 1500€ auf der GC? (Und jetzt kommt mir nicht mit "Das war noch ne frühe Version", WH ist ein paar Tage danach Gold gegangen!) Was ist mit der Modding Kompatibilität? Fragen die gut 2 Wochen vor Release immernoch nicht geklärt sind.

Deshalb lass ich mich von dem Hype noch nicht mitreißen. Mal sehen was das MU bringt. Das müsste ja heute eigtl. erscheinen...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nein aber man kann seine Bedenken äußern. Ich werde auf jeden Fall nicht jetzt schon sagen das WH ein Ub0rspiel wird nur weil ein paar Leute die auf der GC ein Level angespielt haben, das meinen.

Es wird über viele Punkte hinweggesehen... Was ist damit das es angeblich auf nem 400€ PC perfekt laufen soll. Wenn das so wäre, warum stehen dann Superrechner für 1500€ auf der GC? (Und jetzt kommt mir nicht mit "Das war noch ne frühe Version", WH ist ein paar Tage danach Gold gegangen!) Was ist mit der Modding Kompatibilität? Fragen die gut 2 Wochen vor Release immernoch nicht geklärt sind.

Deshalb lass ich mich von dem Hype noch nicht mitreißen. Mal sehen was das MU bringt. Das müsste ja heute eigtl. erscheinen...
    der rechner auf der gc war deshalb so gut weil:
    1. Nividia und Intel crytek sponsorn
    2. die auch nicht wollen das ihr spiel schlecht da steht

außerdem ist die CPU nicht das was crysis braucht! sondern eher ne GPU! du kannst crysis bestimmt genau so gut mit nem Q6600 zocken!

nur intel gibt crytek dann halt ihren besten prozi was aber nicht heißen muss das warhead das wirklich braucht

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Das spiel wird aufjedenfall 1000 mal besser als Stalker Clear Sky denn ich hier hab. Meine güte da wartet man auf spiel über ein halbes jahr und das ist zig mal schlechter als erstes.

Echt so Schlimm ?! ich habs schon seit ankündigung vorbestellt genauso wie Warhead und co, naja ich lasse mich auch mal überaschen..........

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

@Info Thread - ah der Crysis2142 hatte recht, 4 GB sind Pflicht...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@Foofi

Zitat Zitat von PCGH
    Update: Auf unsere Meldung aufmerksam geworden, hat Crytek Stellung zum Speicherbedarf von Crysis Warhead genommen. So meinte Crytek: "Selbstverständlich wird Crysis Warhead keine 4 GiByte RAM brauchen. Die Vorabversion, die in Leipzig gezeigt wurde, hatte eine spezielle Einstellung und war bei Weitem nicht optimiert. Dadurch wurde viel mehr Arbeitsspeicher gebraucht als dies in der finalen Version der Fall sein wird. Bei den von Crytek empfohlenen 2 GiByte (Mindestvoraussetzung 1 GiByte) in der finalen Version von Crysis Warhead wird die Framerate Performance vergleichbar sein mit der die Ihr gesehen habt.
    ich würd aber trotzdem 4 GB nehmen, schadet nie^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

4 GB pflicht ?

Also dann würde ich es mir nicht holen !!!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    4 GB pflicht ?

Also dann würde ich es mir nicht holen !!!
    les das zitat pls

4GB sind nicht pflichtig

- Crysis2142

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich habe ja auch geschrieben würde
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch geschrieben würde

Naja man kann sich auch anstellen oder, 2 GB kosten grade mal 25€ wer die nicht über hat sollte sich wirklich ein anderes hobby suchen.....

Außerdem ist es schon ein großer unterschied ob man mit 2 oder 4 GB zockt, denn allein die Ladezeiten sind viel kürzer..

@ Topic, wieso gibts nirgends ein Wars Video menno

-Para

Stichworte