Nein aber man kann seine Bedenken äußern. Ich werde auf jeden Fall nicht jetzt schon sagen das WH ein Ub0rspiel wird nur weil ein paar Leute die auf der GC ein Level angespielt haben, das meinen.
Es wird über viele Punkte hinweggesehen... Was ist damit das es angeblich auf nem 400€ PC perfekt laufen soll. Wenn das so wäre, warum stehen dann Superrechner für 1500€ auf der GC? (Und jetzt kommt mir nicht mit "Das war noch ne frühe Version", WH ist ein paar Tage danach Gold gegangen!) Was ist mit der Modding Kompatibilität? Fragen die gut 2 Wochen vor Release immernoch nicht geklärt sind.
Deshalb lass ich mich von dem Hype noch nicht mitreißen. Mal sehen was das MU bringt. Das müsste ja heute eigtl. erscheinen...
der rechner auf der gc war deshalb so gut weil:
1. Nividia und Intel crytek sponsorn
2. die auch nicht wollen das ihr spiel schlecht da steht
außerdem ist die CPU nicht das was crysis braucht! sondern eher ne GPU! du kannst crysis bestimmt genau so gut mit nem Q6600 zocken!
nur intel gibt crytek dann halt ihren besten prozi was aber nicht heißen muss das warhead das wirklich braucht
@Info Thread - ah der Crysis2142 hatte recht, 4 GB sind Pflicht...
@Foofi
ich würd aber trotzdem 4 GB nehmen, schadet nie^^Zitat von PCGH
- Crysis2142
4 GB pflicht ?
Also dann würde ich es mir nicht holen !!!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich habe ja auch geschrieben würde![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Naja man kann sich auch anstellen oder, 2 GB kosten grade mal 25€ wer die nicht über hat sollte sich wirklich ein anderes hobby suchen.....
Außerdem ist es schon ein großer unterschied ob man mit 2 oder 4 GB zockt, denn allein die Ladezeiten sind viel kürzer..
@ Topic, wieso gibts nirgends ein Wars Video menno
-Para