Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
da bin ich wirklich mal gespannt Crysis 2142,
ich kenne bisher nur videos vom "neuen MP" und für mich sieht darin alles genauso aus wie im alten Crysis, ausser dass man jetzt 2 Teams im Instant action hat, ein paar neue maps und 2 neue Waffen.

Ich weiss nicht wo da jetzt die supertolle steigerung sein soll die sogar den schärfsten Kritiker wie z.B. Foofi aus den Socken haut.

Ich bin wie gesagt wirklich sehr gespannt, was an dem ganzen so "reinhaut"
Die Spielgeschwindigkeit hat sich deutlich beim TeamInstantAction erhöht, sprich es ist mehr Action drinnen, dass was man auch bei nem vollen SteelMill Server hat

Das Energieaufladesystem hat sich verbessert, da es ja nur noch auflädt, wenn der Kampf bei sich selber vorbei ist, da hat man nicht mehr die Chancen, dass sich mittendrinn, die Energie auflädt, sprich du brauchst erfahrung und Taktik damit du mehr als nur eine Person killst

Dann die Maps sind besser strukturiert, sprich die Spawnpoints sind so gelegt, dass man nur einen Vortiel hat, du spawnst, in einem Gebiet, wo verrübergehend, deine Team die Mehrheit hat, sprich du spawnst, dortn wo mehr verbündete sind als gegner

Das Waffenbalancing hat sich auch verändern, jede Waffe hat nun ihre Vorteil und nicht das manche waffen nur Nachteile hat

Die stabilität allein schon der Server sind dermasen gebessert worden, bei Crysis, wenn man den richtig konfiguriert, läuft der auch nen Monat mal, aber bei Wars sag ich mal das so, du brauchst keinen Rechner, der Skulltrail oder so drinnen hat, sondern ein normalen Server, der den Job übernimmt für nen Skulltrail Server.

So ich hoffe die Gründe reichen erstmals^^

- Crysis2142