Seite 213 von 359 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Was man sagt und tut sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Zu Crysis 1 hat Crytek viel gesagt bzw. die haben sich einfach zu viel vorgenommen.

Zu Warhead/Wars hat man GAR NICHTS gesagt - man hat sich den Problemen angenommen und geschaut diese zu fixen und den Menschen ein neues Erlebniss zu bieten. Ich bin ahnungslos zur GC gefahren und ging mit einem Lächeln und habe mir gesagt: 9 Stunden Fahrt und 2 Stunden Schlaf haben sich gelohnt, die Rückfahrt werde ich geniessen.

PS: Ich will hier nichts hypen oder niedermachen. Ich sag ja auch keinem dasss das Spiel gemocht werden muss. Es hat einfach nur mir persönlich gefallen und das ist meine Meinung und die werde ich gerne hier vertreten. Zudem ist WH/Wars auch der Grund, wieso ich hier in Team zurück will, zudem fehlt mir die arbeit hier.

Man muss Warhead/Wars nicht mögen oder kaufen, keiner zwingt einem zu. Geschmäcker sind verschieden. Aber ich werde nicht zulassen, dass hier irgendwelche Leute deswegen zoff machen und behaupten, dass das Spiel schlecht ist.
    Geändert von foofi (31.08.2008 um 00:07 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also ich finde eure Euphorie auch etwas übertrieben, es handelt sich hier schließlich "nur" um ein (Stand Alone) Addon, das einem kurzweilig Spaß machen soll

Nach euren Kommentaren zur urteilen, klingt das so, als wär das das Spiel des Jahres

Also soviele neue Features, die es nicht bereits in Mods kostenlos zu sehen gab/geben wird(siehe Team IA Modus von Aurora), konnte ich bis jetzt nicht entdecken....

Wenn ihr jetzt damit kommt, das sie ja noch nicht alles gezeigt haben: Naja, der SP soll maximal 9 Stunden betragen.
    Garantiert haben wir jedes Level schonmal in einem Vid gesehen, also soviel neues braucht man sich da jetzt nicht mehr umbedingt erhoffen^^

Ich hoffe, ihr bremst eure Euphorie etwas, es ist nur zu eurem besten, glaubt mir

Mfg

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Lasst doch einfach die Leute freuen die sich freuen wollen.
    Und ich frag mich warum eigentlich die, die sowieso kein Interesse an Warhead haben, überhaupt in dieses Thema schauen
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Also ich finde eure Euphorie auch etwas übertrieben, es handelt sich hier schließlich "nur" um ein (Stand Alone) Addon, das einem kurzweilig Spaß machen soll

Nach euren Kommentaren zur urteilen, klingt das so, als wär das das Spiel des Jahres

Also soviele neue Features, die es nicht bereits in Mods kostenlos zu sehen gab/geben wird(siehe Team IA Modus von Aurora), konnte ich bis jetzt nicht entdecken....

Wenn ihr jetzt damit kommt, das sie ja noch nicht alles gezeigt haben: Naja, der SP soll maximal 9 Stunden betragen.
    Garantiert haben wir jedes Level schonmal in einem Vid gesehen, also soviel neues braucht man sich da jetzt nicht mehr umbedingt erhoffen^^

Ich hoffe, ihr bremst eure Euphorie etwas, es ist nur zu eurem besten, glaubt mir

Mfg
    das ist nicht nur ein Stand alone AddOn das ist auch ein geiler MP - wenn du keinen Bock auf diese Euphorie hast, les nicht was wir schreiben. Noch ein Tag weniger bis Warhead/Wars.

Erfahrener User

Standard

Ich freue mich auch auf das spiel und vorallem Turniere!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen

Mfg
    Naund mann kann es ja auch mehrmals spielen und ausserdem ist Wars dabei das kann man dann danach noch zocken

Und ich habe schon kürzere Spiele gesehen !!!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Was denn hier los - jetzt schlaft euch erstma aus Jungs!

Leute die das garnicht gezockt haben sollten hier schonmal garkeine Kritiken äußern. Die Leute die das schon gezockt haben - die können Ihre Meinung ja gerne Posten, ob ihr das glaubt ist euch überlassen, jedoch geilt euch darüber nicht auf - wenn ihr das garnicht kennt. UND NEIN DAS IST KEIN HYPE. Wurde bei Baggis GDC06-Map auch immerzu von Hype gesprochen - ein getratsche. Und lasst mal diese provokationen hier!

nu BTT!

Mfg LKrieger
    Ich würde sagen, alle die das Spiel noch nicht gespielt haben dürfen hier berechtigter Weise Kritik, bzw Bedenken äußern. Wer sich noch erinnert weiß vllt. das es bei Crysis genauso abgelaufen ist und am Ende waren viele enttäuscht.

@ Leute von der GC: Ich würde nicht sagen das ich nun weiß das das ganze Spiel total imba ist und alles wegrockz0rt, wenn ich erst ein SP und ein MP Level angespielt habe.
    Also, abwarten und Tee trinken Leute und dann am 12. - 18. schauen wie das Spiel nun tatsächlich ist. Allerdings kann man hier sehen das EAs/Cryteks Marketingstrategie auf jeden Fall hervorragend funktioniert.

Und @ Hamers: Ganz genau, bin deiner Meinung!

Achso und noch ein EDIT: Ich find es nicht gut, dass Leute die Bedenken hier äußern (Hamers) gleich mit einem unfreundlichen "Tja dann lies doch einfach nicht mit und belästige uns hier nicht!" zurückgewiesen werden...
    Geändert von TheMegaMaster (31.08.2008 um 09:20 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, alle die das Spiel noch nicht gespielt haben dürfen hier berechtigter Weise Kritik, bzw Bedenken äußern. Wer sich noch erinnert weiß vllt. das es bei Crysis genauso abgelaufen ist und am Ende waren viele enttäuscht.

@ Leute von der GC: Ich würde nicht sagen das ich nun weiß das das ganze Spiel total imba ist und alles wegrockz0rt, wenn ich erst ein SP und ein MP Level angespielt habe.
    Also, abwarten und Tee trinken Leute und dann am 12. - 18. schauen wie das Spiel nun tatsächlich ist. Allerdings kann man hier sehen das EAs/Cryteks Marketingstrategie auf jeden Fall hervorragend funktioniert.

Und @ Hamers: Ganz genau, bin deiner Meinung!

Achso und noch ein EDIT: Ich find es nicht gut, dass Leute die Bedenken hier äußern (Hamers) gleich mit einem unfreundlichen "Tja dann lies doch einfach nicht mit und belästige uns hier nicht!" zurückgewiesen werden...
    sorry aber was hamers sagt ist doch völlog irrelevant! er hat es nicht gezockt! alle die es gezockt haben DIE können hier etwas zu dem spiel sagen und kein anderer
    und jetzt kommt mir nicht damit das ihr es aus videos seht wie das spiel ist
    die videos sind ausschließlich ausm SP außer ein paar selbstgedrehten videos vom MP aufer GC

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    sorry aber was hamers sagt ist doch völlog irrelevant! er hat es nicht gezockt! alle die es gezockt haben DIE können hier etwas zu dem spiel sagen und kein anderer
    und jetzt kommt mir nicht damit das ihr es aus videos seht wie das spiel ist
    die videos sind ausschließlich ausm SP außer ein paar selbstgedrehten videos vom MP aufer GC
    Wie ich eben schon gesagt habe: Anhand eines Levels kann man sich keine Meinung über ein ganzes Spiel bilden!

Erfahrener User

Standard

Das spiel wird aufjedenfall 1000 mal besser als Stalker Clear Sky denn ich hier hab. Meine güte da wartet man auf spiel über ein halbes jahr und das ist zig mal schlechter als erstes.

Stichworte