Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

kauft ihr euch eig alle die deutsche version? bin gepsannt, wie lange es geht, bis die ersten engl. speakfiles auf dem rapidshare liegen

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    kauft ihr euch eig alle die deutsche version? bin gepsannt, wie lange es geht, bis die ersten engl. speakfiles auf dem rapidshare liegen
    Die Englischen Sprachfiles sind bei der Deutschen Version dabei

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    bin gepsannt, wie lange es geht, bis die ersten engl. speakfiles auf dem rapidshare liegen
    Nicht nötig

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Englische Dateien sind bei der dt. Version dabei

EDIT: Uuups, zu langsam

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ahh cool, wusst ich net - hab allerdings auch nie gross geschaut bis anhin, aber -thx- euch jungs .. dann bestelle ich wahrsch ma

OT: @pumax, nice avatar

Professional Avatar von randfee

Standard

Toll, dass ihr so viele Interviews aufgenommen habt, trotzdem solltet ihr beim nächstes mal vorher testen wie die Audioqualität der Aufnahme ist. Keine Ahnung was für ne Kamera (wahrscheinlich Fotoapparat) das war, aber was bringt die Aufnahmen, wenn man 50% des Gesagten nicht verstehen kann.

Naja, kann man jetzt auch nix mehr machen.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Musst du über alles meckern? Wenn dir das hier aufn Sack geht dann geh, ich wette sehr viele würden sich sehr freuen!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Musst du über alles meckern? Wenn dir das hier aufn Sack geht dann geh, ich wette sehr viele würden sich sehr freuen!
    jeder der so wie du reagiert ist einfach nicht ganz bei Trost oder nicht der deutschen Sprache mächtig. Hör sie dir an und lad' das Interview in Textform hoch, wenn du meinst ich habe Unrecht bist du ja dazu in der Lage (dann mit Kopfweh?!)

Ich hab doch gesagt, dass ich toll finde, wieviel aufgenommen wurde, ist doch nett bzw. zeigt das Engagement der Leute!
    Trotzdem habe ich recht mit der Kritik an der Sache, nicht an der Person! Ein 5€ Mikro macht das zehnmal besser, ändert doch nix an der ersten Aussage! Jeez, get real! wtf
    Falls du dich über meine Abwesenheit und eine kritik-, gar eine kommentarlose Welt freuen würdest, dann überlies mich doch einfach, wem fehlt denn hier die Selbstdisziplin, ich bin doch total sachlich. Du bist wohl zu infantil sowas zu sehen? Egal, ich erwarte keine Antwort!

BTT

Ich bin gespannt wie sich die angehaltene Regeneration im MP (5 Sekunden Waffenruhe oder Trefferpause bevor energie-wiederaufladung) auswirkt. Könnte mir vorstellen, dass Bill & Co dann nicht mehr ganz so große Vorteile haben, da sie sich viel länger verstecken müssen um wieder zu regenerieren... Wäre der Unterschied vernachlässigbar bis kaum bemerkbar hätten sie's bestimmt nicht gemacht.

Gibts den Granaten-Indikator für feindliche Granaten immer noch?
    Geändert von randfee (15.09.2008 um 22:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Er wollte eigentlich schon vor ein einigen Wochen hier verschwinden, aber nix. Ignoriert doch einfach sein Gejammere

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Foofi und die andern ihr m acht GUTE arbeit so das musste ich ma sagen!!!!
    danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte