Seite 243 von 359 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss, hat das Alex geschrieben - bleibt da mal etwas locker. Es ist WE und bei EA ist kein Produktmanager in Köln, da die sicher zuhause sind - Wochenende.

Wartet mal bis morgen Abend, da wird sicher was kommen.
    jop sehe ich genauso, mal gucken was die als antwort zaubern^^

aber.......

naja, mal gucken

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Right Ari!

Ob paar tage mehr oder weniger. Wie ich schonmal sagte! hauptsache das Game kommt im September und wird net noch weiter nach hinten verschoben!
    Ja, das Game ist Gold.

Lobos
    Gast

Standard

ich möchte ja nichts falsches schreiben aber ich wetter die wissen schon was davon und auch vor dem WE. ist doch immer so, einer hat wahrscheinlich gepetzt und die Magazine haben es fürs WE raus gegeben. Naja shit happens....warten wir es einfach ab

Crytek Staff

Standard

Richtig.

Ich treib mich im Übrigen immer hier im Forum rum. Zu meinem normalen Rundgang neben EMails checken, zählt nunmal auch das CrysisHQ Forum zu durchforsten. :P Desshalb bin ich auch am Wochenende hier anzutreffen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Richtig.

Ich treib mich im Übrigen immer hier im Forum rum. Zu meinem normalen Rundgang neben EMails checken, zählt nunmal auch das CrysisHQ Forum zu durchforsten. :P Desshalb bin ich auch am Wochenende hier anzutreffen.
    schön zu sehen, dass du hier mitliest. Danke!

Administrator Avatar von warpspeed

Daumen hoch

Richtig.

Das ist wirklich gut zu wissen !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von Link93

Standard

Schade das es am 25 kommt
    Hoffentlich kommt dann nich noch ne Verschiebung, ich will zocken

Respekt das ihr euch so viel Zeit für die Comunity nehmt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Lobos
    Gast

Standard

was ist daran Respekt bitte? Kann hier einige nicht verstehen, ich tummel mich doch auch hier rum während und nach der Arbeit und auch am WE. Ihr tut alle so scheinheilig als ob das was weltbewegendes ist.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja sagen wir das mal so

Es gibt Firmen die überhaupt keine community manager haben und dann nichts so richtig übers Spiel oder über Situationen informieren bzw. auf Fragen der community Ernst zu nehmen

Deshalb finde ich es toll, wenn auch ein comm. Manager auch mal in seiner Freizeit hier was schreibt

Und Klar geht es hier um warhead und wir möchtem auch Wissen, wann jetzt released wird

Und in denke mal, dass jeder hier in Sachen OT anders sieht

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja sagen wir das mal so

Es gibt Firmen die überhaupt keine community manager haben und dann nichts so richtig übers Spiel oder über Situationen informieren bzw. auf Fragen der community Ernst zu nehmen

Deshalb finde ich es toll, wenn auch ein comm. Manager auch mal in seiner Freizeit hier was schreibt

Und Klar geht es hier um warhead und wir möchtem auch Wissen, wann jetzt released wird

Und in denke mal, dass jeder hier in Sachen OT anders sieht
    Naja das ist eher eine relative Antwort, bis heute ist man auch ganz gut mit den Informationen der Magazine klar gekommen. Was jetzt nicht heißen soll das ich die freiwillige Arbeit des CM bezweifle. Bisher gab es ja auch nur ein paar Ausnahmen wo der CM etwas in die Runde geworfen hatte, das mir kein Magazin sagen konnte. Es geht hier um Offizielle News und keine internen, die würde mir ja auch nix bringen, richtig? Naja mir soll es egal sein, nur ich bin jetzt nicht hin und weg wie einige hier die den CM gleich wie ein Popstar loben. Ich hoffe ihr köpft mich nicht gleich

Stichworte