Richtig.
Ich treib mich im Übrigen immer hier im Forum rum. Zu meinem normalen Rundgang neben EMails checken, zählt nunmal auch das CrysisHQ Forum zu durchforsten. :P Desshalb bin ich auch am Wochenende hier anzutreffen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
was ist daran Respekt bitte? Kann hier einige nicht verstehen, ich tummel mich doch auch hier rum während und nach der Arbeit und auch am WE. Ihr tut alle so scheinheilig als ob das was weltbewegendes ist.![]()
naja sagen wir das mal so
Es gibt Firmen die überhaupt keine community manager haben und dann nichts so richtig übers Spiel oder über Situationen informieren bzw. auf Fragen der community Ernst zu nehmen
Deshalb finde ich es toll, wenn auch ein comm. Manager auch mal in seiner Freizeit hier was schreibt
Und Klar geht es hier um warhead und wir möchtem auch Wissen, wann jetzt released wird
Und in denke mal, dass jeder hier in Sachen OT anders sieht
Naja das ist eher eine relative Antwort, bis heute ist man auch ganz gut mit den Informationen der Magazine klar gekommen. Was jetzt nicht heißen soll das ich die freiwillige Arbeit des CM bezweifle. Bisher gab es ja auch nur ein paar Ausnahmen wo der CM etwas in die Runde geworfen hatte, das mir kein Magazin sagen konnte. Es geht hier um Offizielle News und keine internen, die würde mir ja auch nix bringen, richtig? Naja mir soll es egal sein, nur ich bin jetzt nicht hin und weg wie einige hier die den CM gleich wie ein Popstar loben. Ich hoffe ihr köpft mich nicht gleich![]()
ich hab bisher auch keinen gesehen. Ich kenne die alten CMs von Ubisoft und Atari, aber das ist ein anderes Thema, müssen wir auch nicht drüber schreiben, offtopic.
Also ich kenne ja den Sven und Alex schon sehr sehr lange, den Sven vor seiner Crytek Zeit. Und da sieht man doch, dass die mit den Usern mitdenken und sich halt auch Gedanken machen.
Hätte Crytek Leute genommen, die gar keinen Bezug zur Community finden, wäre das pure Zeitverschwendung.
Was den Release angeht, das liegt jetzt in den Händen von EA. Die haben die Goldfassung und pressen dadurch den Master für den Druck. Wenn sich da was verzögert, kommt das halt etwas später raus, also ein paar Tage.
Eventuell will EA aber auch selber etwas Geld machen und verkauft die Webversion exclusiv schon vorher, die haben ja das Recht dazu!
Mein Wort dazu: Keine Sorgen, das Spiel kommt. Rüstet eure Rechner!![]()
Hab schon XD
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73