Seite 241 von 359 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen

Wir versuchen im Moment herauszubekommen was da los ist und melden uns bei euch sobald wir neue Informationen zum Release datum haben. Solange müsst ihr aber noch aushalten.
    Rofl naja vor zwei Tagen hast du noch geschrieben das du dich informieren willst ob es nun der 12. oder 18. werden soll. Bis dato noch keine Antwort erhalten und jetzt kommst du auf einmal weil wir als User über einige Seiten erfahren durften das es doch erst am 25. so weit ist! Ich denke wir können eher auf Info von anderen Seiten hoffen als das wir ne Erklärung von dir erwarten können! Nimm es nicht zu persönlich aber irgendwie bin ich stock sauer, war bei Crysis nicht aderst das es erst ein paar Tage waren, dann ein paar Monate und dann hieß es noch länger warten. Ihr scheint euch nicht gerade sehr häufig zu unterhalten wie so der Stand ist hä? Sonst hätte man ja schon längst ne Info geben können. Egal also abwarten un Tee trinken!
    Geändert von Lobos (07.09.2008 um 20:07 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Rofl naja vor zwei Tagen hast du noch geschrieben das du dich informieren willst ob es nun der 12. oder 18. werden soll.
    Das war Alex. Das macht es nicht viel besser, aber es ist so.
    Bis dato noch keine Antwort erhalten und jetzt kommst du aufeinmal weil wir als User über einige Seiten erfahren durften das es doch erst am 25. so weit ist! Ich denke wir können eher auf Info von anderen Seiten hoffen als das wir ne erklährung von dir erwarten können! Nimms nicht zu persönlich aber ihrgendwie bin ich stock sauer, war bei Crysis nicht anderst das es erst ein paar Tage waren, dann ein paar Monate und dann hieß es noch länger warten. Ihr scheint euch nicht gerade sehr heufig zu unterhalten wie so der Stand ist hä? Sonst hätte man ja schon längst ne Info geben können. Egal also abwarten un tee trinken!
    Falls es jetzt wirklich zur Verschiebung kommt, ist sicherlich ein gewisses Kommunikationsproblem vorhanden gewesen.

Allerdings: Mir sind die Arbeitszeiten in dieser Branche nicht bekannt, aber (vielleicht bin ich in diesen Dingen etwas konservativ) ich finde es etwas dreist, sich darüber aufzuregen, dass über's Wochenende nichts in Erfahrung gebracht wurde. Ich würde es auch als normal empfinden, wenn sich am Wochenende kein Mensch (der bei Crytek angestellt ist) auf dieser Seite herumtreiben würde. Von daher bin ich - wenn schon - erst ab Montag enttäuscht.

Gesperrt

Standard

Rofl naja vor zwei Tagen hast du noch geschrieben das du dich informieren willst ob es nun der 12. oder 18. werden soll. Bis dato noch keine Antwort erhalten und jetzt kommst du auf einmal weil wir als User über einige Seiten erfahren durften das es doch erst am 25. so weit ist! Ich denke wir können eher auf Info von anderen Seiten hoffen als das wir ne Erklärung von dir erwarten können! Nimm es nicht zu persönlich aber irgendwie bin ich stock sauer, war bei Crysis nicht aderst das es erst ein paar Tage waren, dann ein paar Monate und dann hieß es noch länger warten. Ihr scheint euch nicht gerade sehr häufig zu unterhalten wie so der Stand ist hä? Sonst hätte man ja schon längst ne Info geben können. Egal also abwarten un Tee trinken!

./signed

Danke Lobos brauch ich net soviel tippen

-Para

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Oh nein BIIIIITTTTEEEEEE nicht das gleiche wie bei Crysis !!!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Nixblicker
    Gast

Standard

Ob es am 12 oder am 18ten rauskommt, die paar tage könnt ihr woll noch aushalten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ob es am 12 oder am 18ten rauskommt, die paar tage könnt ihr woll noch aushalten

ÖHM.......
    Nöö

Obwohl jetzt zock ich atm viel Crysis MP um die zeit schnell rumzubekommen
    und außerdem der läuft nun wie nix gutes 80 bis 100 frames all high *single 280"

-Para

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Omg Leute die par Tage könnt ihr auch noch warten, stellt euch mal nicht so an! Ihr hört euch ja an wie Süchtige die es unbedingt sofort brauchen

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Das ist so
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Omg Leute die par Tage könnt ihr auch noch warten, stellt euch mal nicht so an! Ihr hört euch ja an wie Süchtige die es unbedingt sofort brauchen
    Less den post davor :P

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Die hören sich nicht nur so an, sie sind so welche.

Die paar Tage.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte