wie gemein 8) ich meine, das sieht schon sehr nach einem gesicht aus, aber ich werde mir sicherlich nicht durch so etwas irgendwas verderben lassen. aber das sieht schon aus.
Druckbare Version
So, hab jetzt bei Okaysoft von engl. auf dt. gewechselt. Hauptsache die engl. Sprachdateien sind wirklich drauf.
Das war aber auch ein Durcheinander damals beim Hauptspiel. :shock:
naja des snipern is ja auch sinnvoll, so spart man am meisten kugeln, lediglich fäuste sind da noch sparsamer.habs auch so gemacht. auf delta wars aber dann so dass ich mich hinter bäumen (steinen oder ähnliches) im tarnmodus vesteckt hab und dann gechillt die typen einen nach dem anderen gekillt. iwie haben die nicht gerafft das da was is obwohl da schon 5 und mehr ihrer freunde am boden lagen.
SO WAS WILL ICH ABER AUF DELTA NED; DA MUSS MEHR GRIPS IN DIE KOREAER BIRNEN!!!!!!
hoffe des is diesmal der fall
Was ich auch hoffe ist, dass man die Dateien (Code und solche Sachen, wie
bei der SDK)) gleich mitgeliefert bekommt, damit man Mods (die auch den Code
betreffen) bei Warhead erstellen kann und man nicht erst auf eine SDK für
Warhead warten müsste. :)
Was glaubt ihr ??
Ich glaube die entsprechenden Dateien (oder die meisten) sind entweder mit dem SDK von Crysis kompatibel, oder es wird etwas nachgeliefert.
Keine Firma ist so perfekt, dass sie scheinbar alles erdenkliche mit einem Schlag verbessert und mitliefert.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. :wink:
kauft ihr euch eig alle die deutsche version? bin gepsannt, wie lange es geht, bis die ersten engl. speakfiles auf dem rapidshare liegen ;)
Englische Dateien sind bei der dt. Version dabei;)
EDIT: Uuups, zu langsam:(
ahh cool, wusst ich net - hab allerdings auch nie gross geschaut bis anhin, aber -thx- euch jungs .. dann bestelle ich wahrsch ma ;)
OT: @pumax, nice avatar ;)