Also ich halte 90% noch für relativ gut. 80 sowieso noch. Weiß nicht wieso du dich beschwerst Para.:???:
Manche Top Titel bekommen auch nur 60/70%...
Druckbare Version
Also ich halte 90% noch für relativ gut. 80 sowieso noch. Weiß nicht wieso du dich beschwerst Para.:???:
Manche Top Titel bekommen auch nur 60/70%...
Naja hab jetzt vorgestern auch Crysis Warhead vorbestellt und gleich noch ein Wireless Xbox Controller dazu :)
Mit dem zock ich dann gechillt vom Bett aus Crysis Warhead durch ^^
was willst du?eine falsche wertung is ned nur mies, sie beeinträchtigt auch das image des spiels wesewgen es weniger gekauft wird -> weniger spieler -> weniger opfer im multiplayer und evtl auch weiger support (bitte alles nur das ned)
Recht hast du...aber ich finde man sollte sich algemein nicht auf die Aussagen von den Heften verlassen...Wenn einem zum Beispiel viel Action überhaupt nicht gefällt, der sollte Warhead lieber lassen (zumindestens vom GC Level Eindruck her) und
Wars können sie auch gar nicht richtig testen, deswegen werden deine "Opfer" im MP nicht weniger...
wer soviel action ned mag sollte dann halt vllt n anderes genre zocken und die "mitspieler" werden im mp deswegen weniger weil crysis: wars ja ned einzeln erhältlich sein wird, oder?
Hmm naja aber bei EgoShotern gibts ja nicht nur "Hirnloses Rumbeballere".
Es gibt ja auch "Taktisches Vorgehen" wozu hat man sonst den Cloak!?
Aber wie gesagt, normal denkende Menschen sollten nicht wegen eines Testes des SP über den MP urteilen. Und wenn einer das Spiel jetzt aufgrund des schelchten SP nicht kauft, dann hätte er warscheinlich eh nicht wirklich oft MP gespielt.
zum vergleich:
ich hatte mir crysis nur wg sp geholt und hatte ned mal vor in den mp reinzuschauen und etz verbring ich da ne menge zeit drin, auf jedenfall mehr als ne std am tag
außerdem gibt es viele leute die einer bestimmten zeitschrift (die sie schon lange lesen und daher kennen) mehr vertrauen als dann 3 andern die einstimmig gg die lieblingszeitschrift stimmen
und zur taktik: man kann auch getarnt bei den koreanern reinschleichen und da dann zb zur ablenkung n riesen feuerwerk abfackeln; damit hätte man dann taktik plus ne menge action