Wenn das jetzt Crysis wäre , wärst du jetzt für immer und ewig von ALLEN pb-multiplayer servern gebannt :evil:
Weil man mal einen Cheat in Singleplayer ausprobiert hat ...
Druckbare Version
Was sind jetzt eigentlich die neuen Waffen und Fahrzeuge, ist das jetzt mittlerweile bekannt? Ich kenn nur diese 69er Doppel MG für die Pistole, den Granatenwerfer und dieses gepanzerte Auto.
Das hab ich mir leider fast gedacht, das es einfach zu viele Explosionsmöglichkeiten gibt. Ich fand das bei Crysis schon sehr übertrieben, überall rote Fässer, Gasstationen etc.
Was? Das gabs doch schon vorher überall in voller Montur?!
Aber selbst wenn, sollte es nicht 3, 4, 5, 6 neue Sachen geben, oder sind die bis Release geheim?
So hab grade post "E-Mail" von Okaysoft bekommen, sie bekommen Morgen Warhead und verschicken es auch gleich Morgen *JUBEL* ;-)
Dann kann ich doch gleich Donnerstag schon zocken ;-)
-Para
sollten es nichtmal 3 oder 4 neue waffen und 3 neue fahrzeuge werden?
soweit ich sehen kann gibts etz nur den granatwerfer, die doppel smg und den trupentransporter neu + das hovercraft in neuem disign aber da fehlt doch was oda?
Ich hoffe, der Kopierschutz bei Warhead, geht nicht auch so nach hinten los wie bei Spore... http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=17813
BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 2.09.08 Crysis Warhead DV PC 29,90 ! [EH] 16.9.2008
Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
YEAH!!!
Das freut mich =)
Ps.: Okaysoft :p
Achja zum KS, mir isser egal denn wenn man anrufen kann und soviel
Key´s oder was auch "immer nachbestellen" kann dann juckt mich das nicht^^
@Fnac & Tank_Tom
Für euch nochmal;):
Also gibt es im Prinzip nur 3 neue Sachen in Warhead.Zitat:
Es gibt zwei neue Waffen: Den Granatwerfer und die doppelte Machine Gun!
Es gibt nur ZWEI neue Fahrzeuge, den Hovercraft und den ASV Armored:smile: Wobei es den Hovercraft ja schon in Crysis gab und er hier nur als neues Fahrzeug verkauft wird:wink::razz:
Mehr gibt es wohl eher nicht, da das so im Handbuch steht;)
Mfg
Ich hoffe es gibt doch ein paar geheime Waffen, so das man einen "was ist das denn??!!:shock:" Effekt hat wie ich beim DSG1, man machte ich große Augen bei dem Raketenwerfer von Scharfschützen Gewehr!:lol: