Ich möchte auch noch mal ein wenig meinen Senf dazu geben. Auf der GC hieß es noch das an den Linux Files gearbeitet wird. Mittlerweile ist es so weit, dass wir hoffen sie euch zum, oder kurz nach dem Release zur Verfügung stellen zu können.

Um zur Summit möchte ich noch sagen, dass wir es sehr bedauern, dass nicht mehr Fansites anwesend waren, allerdings war dies für uns aus logistischen Gründen nicht möglich, da alles recht kurzfristig war. Wir hatten selbst nur knapp 1 Woche zur Planung des Events. So waren Crysis France und Crysis Online zum Beispiel leider nicht anwesend. Allerdings solltet ihr euch keinen Kopf darum machen. Diese Summit wird mit Sicherheit nicht die Letzte gewesen sein.

Zum News Embargo möchte ich doch auch nochmal einige Worte verlieren. Alle Teilnehmer der Summit haben ein News Embargo bis Sonntag 21:00Uhr bekommen, da wir momentan laufende Exklusivabkommen mit einigen anderen Seiten und Magazinen haben. Allerdings kann ich euch sagen: Freut euch auf die vielen Informationen, welche euch die Seiten geben können. So hat foofi zum Beispiel ein tolles 40 minütiges Q&A mit dem MP Producer Eric Lagel aufgezeichnet, welches an sich schon sehr sehenswert ist. Ich verstehe euch, dass ihr so kurz vor dem Release endlich Informationen wollt. Keine Angst ihr bekommt sie nur gebt den Seiten und auch uns die Zeit diese Dinge richtig zu ordnen.

Wenns nach den Berichten von CrysisHQ und den anderen Seiten dann noch offene Fragen gibt, könnt ihr diese hier im Forum gerne schreiben. Ich lese das Forum mehrmals am Tag und bin eigentlich immer hier.

OT: Hat jemand schon Stalker durch? Ich bin nen großer Fan vom ersten Teil, aber ich komme aufgrund von Crashes, extremen Schwierigkeitsgrad und dem fehlenden Autosave (Patch sei Dank endlich im Spiel) nicht sehr weit ohne Cheats.