Seite 278 von 359 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Wenns nach den Berichten von CrysisHQ und den anderen Seiten dann noch offene Fragen gibt, könnt ihr diese hier im Forum gerne schreiben. Ich lese das Forum mehrmals am Tag und bin eigentlich immer hier.

OT: Hat jemand schon Stalker durch? Ich bin nen großer Fan vom ersten Teil, aber ich komme aufgrund von Crashes, extremen Schwierigkeitsgrad und dem fehlenden Autosave (Patch sei Dank endlich im Spiel) nicht sehr weit ohne Cheats.
    Juhu, Sven ist ein richtiger HQ User^^

gleich mal Offtopic hier geschrieben, so muss sein^^

Also mich freuts, dass du hier vorbei schaust und ich denke, es werden einige überstunden bald erforderlich sein (falls es soetwas bei den job gibt^^)

also ich wart nur auf den 18. dann wird erstmal ein bisschen das spiel so richtig unter die mangel genommen^^ bis kein strom mehr gibt^^

und zu deinem OT: ich glaub bei einem Fan Forum hat es schon einer durch.....kann mich glaub ich daran erinnern, dass er die Savegames auch hochgeladen hat. ich schrieb dir ne PM^^

Gesperrt

Standard

OT: Hat jemand schon Stalker durch? Ich bin nen großer Fan vom ersten Teil, aber ich komme aufgrund von Crashes, extremen Schwierigkeitsgrad und dem fehlenden Autosave (Patch sei Dank endlich im Spiel) nicht sehr weit ohne Cheats.

HuHu Sven...

Jepp habs durch "also sowohl Stalker als auch Clear Sky"
    Spiel macht echt laune und ist sehr gut, problem is die Performance, ich habe zwischen 25 und 40 frames und das mit meinem Rechner "siehe Signatur"

Kanns aber empfehlen, wenn man über einige bugs hinwegschauen kann

Hö.... also ich hatte keine probleme, ein paar abstürze gehabt, das wars aba auch schon, und cheats ?! ne danke *lol*

Hab gehört cheaten soll wie ne Droge sein, einmal cheaten immer cheaten, das nix für mich, also das cheaten nicht das andere

-Para
    Geändert von paraphonatic (14.09.2008 um 18:27 Uhr)

Gesperrt

Standard

Oha, übelst Offtopic hier^^. Mal kucken wenn sogar Posts von c4Te gelöscht werden^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Oha, übelst Offtopic hier^^. Mal kucken wenn sogar Posts von c4Te gelöscht werden^^
    Tja,ist normal,so kurz vorm Realese
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional

Standard

Njoa, ich meld mich auch mal wieder
    Ich werds mir 100%ig holen, mal gucken wie das ist, wenn die Händler jetzt schon am 16. bekommen, dann ich auch Sonst muss ich halt warten, was mir eig. ziehmlich egal ist, weil ich eh arbeiten muss -.-

Also ich weis ned ob ichs posten soll aber ich hab LEIDER schon n Release von Warhead auf schmutzigen Seiten gefunden
    Hab mal zur Sicherheit Cry-Alex kontaktiert und hoffe nur das es ein Fake ist
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Crytek Staff

Standard

Man muss sich ja ablenken bis zum Release. Ich werd auch ab dem 18. September die Server unsicher machen.

Achja und sowas wie Überstunden gibt es nicht für mich. Ich bin 24 / 7 online. Quasi nen CM Bot.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Man muss sich ja ablenken bis zum Release. Ich werd auch ab dem 18. September die Server unsicher machen.
    Sag nur eins Crysis-HQ server

Mfg LKrieger

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Achja und sowas wie Überstunden gibt es nicht für mich. Ich bin 24 / 7 online. Quasi nen CM Bot.
    Jo dann kannste ja mal am Freitag bischen mit uns bei der "RLS Party" von LKrieger, Crysis2142 usw. mit machen. Also Virtuelle RLS Party!

So Wars zocken
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hehe hoffentlich macht ihr wieder son Community Zoggen
    Vllt macht ihr ja auch öfters welche Uns sogar vielleicht sogar mit ne TS Server wo dann alle drauf können (fände ich ganz gut )
    Das mit dem Warhead auf schmutzigen seiten, lösch das lieber ich muss micht sehr sehr sehr zurückhalten, das ich nicht auf google geh......
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich mach gern mit falls ich darf =)
    Achja freitag nur bis 10 Schule und allerspätestens dann Warhead durch

Wie werdet ihr WH durchzocken?
    Alles auf einmal oder über die Woche verteilt?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte