Ich möchte mich auch überraschen lassen. :D:D
Doch eine Frage habe ich. Wird es neue "Nodes"
für den Flowgraph-Editor geben ??
@ c4Te
Stalker Sammelthread
Stalker Clear Sky Sammelthread
Druckbare Version
Ich möchte mich auch überraschen lassen. :D:D
Doch eine Frage habe ich. Wird es neue "Nodes"
für den Flowgraph-Editor geben ??
@ c4Te
Stalker Sammelthread
Stalker Clear Sky Sammelthread
Juhu, Sven ist ein richtiger HQ User^^
gleich mal Offtopic hier geschrieben, so muss sein^^
Also mich freuts, dass du hier vorbei schaust und ich denke, es werden einige überstunden bald erforderlich sein (falls es soetwas bei den job gibt^^)
also ich wart nur auf den 18. dann wird erstmal ein bisschen das spiel so richtig unter die mangel genommen^^ bis kein strom mehr gibt^^
und zu deinem OT: ich glaub bei einem Fan Forum hat es schon einer durch.....kann mich glaub ich daran erinnern, dass er die Savegames auch hochgeladen hat. ich schrieb dir ne PM^^
HuHu Sven...
Jepp habs durch "also sowohl Stalker als auch Clear Sky"
Spiel macht echt laune und ist sehr gut, problem is die Performance, ich habe zwischen 25 und 40 frames und das mit meinem Rechner "siehe Signatur"
Kanns aber empfehlen, wenn man über einige bugs hinwegschauen kann ;-)
Hö.... also ich hatte keine probleme, ein paar abstürze gehabt, das wars aba auch schon, und cheats ?! ne danke *lol*
Hab gehört cheaten soll wie ne Droge sein, einmal cheaten immer cheaten, das nix für mich, also das cheaten nicht das andere :D ;-)
-Para
Oha, übelst Offtopic hier^^. Mal kucken wenn sogar Posts von c4Te gelöscht werden^^
Njoa, ich meld mich auch mal wieder :D
Ich werds mir 100%ig holen, mal gucken wie das ist, wenn die Händler jetzt schon am 16. bekommen, dann ich auch ;-) Sonst muss ich halt warten, was mir eig. ziehmlich egal ist, weil ich eh arbeiten muss -.-
Also ich weis ned ob ichs posten soll aber ich hab LEIDER schon n Release von Warhead auf schmutzigen Seiten gefunden :-|
Hab mal zur Sicherheit Cry-Alex kontaktiert und hoffe nur das es ein Fake ist
Man muss sich ja ablenken bis zum Release. ;) Ich werd auch ab dem 18. September die Server unsicher machen. ;)
Achja und sowas wie Überstunden gibt es nicht für mich. Ich bin 24 / 7 online. Quasi nen CM Bot. :)
Hehe hoffentlich macht ihr wieder son Community Zoggen :)
Vllt macht ihr ja auch öfters welche :D Uns sogar vielleicht sogar mit ne TS Server wo dann alle drauf können (fände ich ganz gut :D)
Das mit dem Warhead auf schmutzigen seiten, lösch das lieber ich muss micht sehr sehr sehr zurückhalten, das ich nicht auf google geh...... :-?