Genau das wollt ich auch grad schreiben:lol: Ich fänds gut, Warhead und Crysis über Steam laufen zu lassen. Ich hab mit Steam selten bis nie Probleme gehabt, also von daher...
Druckbare Version
Steam war in den Anfangszeiten sehr nervig und fehlerhaft, aber inzwischen finde ich es einfach nur praktisch wenn sich Spiele automatisch updaten, Maps und Mods automatisch runtergeladen werden und ich ganz einfach auf Server connecten kann auf denen meine Kollegen grade zocken.
Was will man mehr?
Ich hatte am Anfang immer GameSpy, das war ja fast sowas wie Steam, aber das war kagge. Also ich kann mich nur wiederholen und Steam als Plattform empfehlen! Full agree @Loco;)
Crysis arbeitet(e) ja auch mit Gamespy (Comrade) zusammen, vielleicht haben sie sich ja entschieden davon abzuweichen und stattdessen auf die wesentlich bessere Plattform Steam umzusteigen.
Wäre auf jeden fall ein schlauer Schritt.
Wie gesagt: Bleibt nur zu hoffen dass alle Möglichkeiten die Steam bietet ausgenutzt werden.
Ich fürchte aber dass sie Steam nur als Verkaufsplattform benutzen.
Was findest du eigentlich so schlimm an Steam?
aber irgendwie auch merkwürdig dass man ein Spiel bei der einen Plattform kaufen kann, dieses Spiel dann aber auf die Konkurrenz-Plattform angewiesen ist.
Das ist so als würde EA-Games über Ubisoft publishen... naja
hier nochmal zum schauen
http://store.steampowered.com/app/17330/
Rofl, vielleicht solltest du dich erstmal ein wenig informieren was man bisher alles mit Steam (illegaler weise) anstellen kann. Ich meine es spricht schon viel dagegen Crysis WH nun bei Steam anzubieten wenn es Programme gibt die Steam so austrixen das man es sich nachher sogar noch völlig legal über Steam laden kann. So was nenne ich nicht sicher, Steam ist der letzte Rotz