GENAU so wird es meiner Meinung nach sein. Ich weiss jetzt nicht was die anderen User hier überhaupt erwarten.
Eins ist auch klar: Der Multiplayer wird besser laufen und das ist die Hauptsache.
Druckbare Version
@foofi
Klingt ja schonmal ganz gut!
Aber inwiefern besser laufen(Performance, Cheater, etc.)? Und woher weißt du denn das?;-)
Mfg
dass es flüssiger laufen wird, konnte man auf der GC selber sehen, daher weiss ich es.
Sowohl Warhead als auch Wars.
Was Cheater angeht: k.A. ob es die noch geben wird. Eins ist klar: Es wird IMMER Cheater geben und die werden hoffentlich auf Wars weniger sein. Ansonsten schliesst man sich zu einem Clan und zockt auf privaten Servern.
Naja, die PCs auf der GC hingen ja auch bestimmt alle an der selben Leitung, später mit Servern kann das ganze schon anders aussehen;)
Ich hoffe natürlich, du behälst recht8-)
Mfg
cheater werden immer geben, egal welches Spiel
Blöd halt war, dass es einfach in crysis ne Welle war, bin aber drauf gespannt, wie das dann in wars gehandhabt wird
Und was ich an wars besser finde, ist einfach das die Maos dementsprechend kleiner sind und somit auch mehr Action bringt
Das Ziel muß es sein, die Anzahl gering zu halten - ein Spiel mit einem akzeptablen Anteil von Cheatern wird überleben, sind es zu viele, ist es tot.
Gibt es nach einem Jahr keinen Support mehr, ist es tot. Ist das Design per se unsicher, ist es tot.
Im "Changelog" bzw. der Feature-List steht dazu nichts, also bin ich mal gespannt, was sich da in den ersten Wochen nach Release tut.
@Willy(INFO Thread): ich denke man wird Crysis Wars ohne Key installieren können, und kann so im Lan zocken und sobald man auf Online klickt, muss man seinen Key eingeben.
PS: Das 8 Mintuten Video wede ich mir auf keinen Fall reinziehen...