Das kann jetzt keiner sagen. Ich sage mal logisch: Ja. Wieso nicht?
Druckbare Version
Aber wenn man das Spiel bald sowieso über Steam erwerben kann, warum macht man das ganze dann nicht gleich wie bei CSS usw, wo man das Spiel einmal per Code aktiviert und es dann für immer in seinem Account unter "Meine Spiele" hat.
Oder ist das sogar geplant?
Also soweit ich mitbekommen habe is noch nix geplant...es is wohl nichmal sicher ob es DRM geben wird....es is nur bekannt das man es über Steam kaufen kann...
foofi meinte zwar...es gibt online aktivierung, aba black_death meinte auch das crytek wohl gesagt haben das es noch nich zu 100% feststeht ob sie diese methode überhaupt verwenden
(siehe info-thread)
So jetzt mal meine Meinung dazu. Ich finde, wenn es so werden sollte wie bei Spoore währe es ziemlich blöd! Da muss ich dann ganz ehrlich zu geben das ich es begrüße wenn es Cracks gibt womit man die Sache umgehen kann. @Para, eine Online Aktivierung ist definitiv keine Kundenfreundliche Lösung, nicht jeder hat Internet auch in der heutigen Zeit ist es noch lange nicht möglich überall dieses zu bekommen. Das Verbindungen zum WorldWideWeb steckt noch tierisch in den Kindrschuhen.
So wenn es bei Crysis WH so sein sollte das ich nach dem 3. mal anrufen muss, dann kehre ich dennen den Rücken zu und saug mir nen Crack für meine legale Version. Punkt aus basta:evil: