@Baggi: Gibts bestimmt einige:) Ich selbst bin auch gespannt auf WH aber natürlich geht RL vor:)
Und außerdem, 8 Tage gehen schnell rum....... aber nur wenn [siehe Post von Lolz]8)
Druckbare Version
@Baggi: Gibts bestimmt einige:) Ich selbst bin auch gespannt auf WH aber natürlich geht RL vor:)
Und außerdem, 8 Tage gehen schnell rum....... aber nur wenn [siehe Post von Lolz]8)
@Baggibox
Ich muss doch sehr bitten:o
Aufgrund des Namens unseres Gymnasiums werden wir auch alle als Keller Kinder bezeichnet:-D
Den Ausdruck jetzt als abwertend einzusetzen, finde ich höchst geschmacklos:smoke:
Mfg
PS: Die neuen Screens von Warhead sind echt nice;)
in genau einer woche kommts endlich raus^^
Ja, aber man muss ja nur beim Multiplayer das Spiel registrieren also kann man auch vor dem 18. den Singleplayer spielen:)
(Zumindest hab ich das so verstanden)
Ja wie jetzt?? Bin jetzt iwie durchenander, wie is das mit der Inet-Registrierung? So wie Hitman sagt, oder was?
Aber eigentlich isses egal, wer hatn heutzutage kein Inet:lol:
http://crysis.4thdimension.info/foru...reply&p=221056
Auf dem Packshot steht, dass man eine Internet verbindung und eine Internet Authentifikation braucht um das Spiel zu spielen. Daher denke ich, wird man die Aktivierung auch für den Singleplayer brauchen.
das backsite weis man ja nicht ob das offiziell ist, jetzt beruhigt euch mal, ist doch wurscht ob man jetzt das inet braucht oder net^^
wer keines hat, könnte auch nicht hier posten und sich dafür beschweren...fertig^^
- Crysis2142