meine Rede :cry:
@ CaptainChris, wir sprechen über Screenshots, die nichts mit dem Trailer zu tun haben ^^
Druckbare Version
Ich glaube die Texturen wurden einfach nicht schnell genug geladen, dafür dass der Trailer nicht sehr "aufwändig" war hat es wohl niemanden gestört.
Zumindest im Editor sieht es immer so aus, wenn man zuschnell hin und her fährt.
Und da das meiste wohl keine Spielszenen waren wurde es wohl im Editor per FlowGraph gebaut.
Chris hat Recht, das sind unmöglich die "richtigen" Texturen. ;)
Aber wer kommt bitte auf die idee solche bilder zu veröffentlichen :-?
Mich stören bei den bildern weniger die texturen, sondern viel mehr die ToD.
Wobei es mich eigentlich doch nicht stört, denn so habe ich viel mehr spielraum bei der ToD ;)
Mh nicht das die texturen wirklich so sind...und das soll dann der versprochene performanceschub sein.....Mh kann ich aber irgendwie nich glauben....
Wow die Screens aus dem INFO Thread sind echt der Hammer. Das Eis Level sieht super aus und ausserdem scheint es richtigen Dschungel zu geben.
hmm dann bin ich vllt etwas zu anspruchsvoll, aber der Screen mit dem Flugzeugträger gefällt mir garnicht... der Himmel passt nicht und diese "Felsen" unter dem Träger sehn sehr seltsam aus
aber immerhin mal was andres als immer nur die Explosionsscreens :mad:
ich hoffe nur die Performance der Eislevel wurde gesteigert, das waren bei Crysis die performancefressendsten Levels mal abgesehen vom Flugzeugträger
Die Screenshots sind wirklich nicht sehr schön. Das stimmt.
Aber das Intro ist der absolute Oberknaller. Genauso hab ich mir das vorgestellt wenn Psycho mal richtig abgeht. Nomad das Weichei kann garnichts dagegen.