Es geht nicht um die aktivierung allen, sondern das es nur so undso oft geht und mn dann den Support kontaktieren muß, im dummsten Fall zu Zeiten wenn da keiner zu ereichen ist.:?
Bei jedem Patch mußte ich CRYSIS neu instalieren :cry:
Druckbare Version
Und selbst wenn, dann rufft man da kurz und fertig aus, und jetzt kommt mir nicht wieder mit das kostet geld, wer nen PC bzw neue Hardware kaufen kann, wird auch kurz ne hotline anruffen koennen......
Naja sind halt zwei geteilte meinungen, ich finde es ok, auch wenn es nix bringt da es so oder so gehackt wird ;-)
-Para
Wenn jeder so denken würde dann gäbe es bereits eine Atem-Steuer und nichts wäre mehr umsonst!
Ich kaufe doch kein Spiel dass mich immer wieder neu Geld kostet nachdem ich es schon erworben habe. Völlig egal wieviel die Hotline dann kostet und wie oft ich das in Anspruch nehmen muss.
Joa bei spore isses so....du hast 3 aktivierungs keys (das heißt...du kannst dir 3 computer aussuchen auf denen das spiel regestriert wird...also 3 mal gleichzeitig irgendwo installieren).
auf mehr pc`s kann mans dann nich installieren...
tauscht du deine hardware aus...wird das als neues system registriert und du musst den kundensupport anrufen...(wenn du alle deine keys schon verbraten hast)
dann musst du der EA support dame die situation erklären und nen ordentlichen grund sagen damit du nen neuen key bekommst.