Das Hunter Video ist ja Ultra geil !!
Spoiler Achtung Spoiler:
Druckbare Version
Das Hunter Video ist ja Ultra geil !!
Spoiler Achtung Spoiler:
@Baggi
Das Feature gibt es auch in Crysis und zwar in Fleet;)
Naja das klingt ja nicht sonderlich überzeugend, dann kann ich auch usermaps zocken! Naja, mal gucken;)Zitat:
Konnte Warhead heute auch antesten (das ganze Level....hähä...da waren einige böse blicke)
war ganz ok........viel action....ohne leelauf.
Vom Gameplaygefühl her....wie Crysis.....
Framerate stabil...allerdings weis ich leider net was für hardware verbaut war
Mfg
@CaptainChris:
Die Videos zeigen ja nicht all zu viel ;)
Sind immer nur ein paar Schnipsel aus dem ganzen Game. Von daher bin ich um jedes Video froh :D
Die beiden Videos von IGN gefallen mir generell sehr gut. Alles ist viel offener für die Kämpfe, man hat KI-Kameraden und vor allem die Performance ist trotz des ganzen Schnees (der ja bekanntlich sehr viel Performance zieht) anscheinend relativ gut. Und die Grafiksettings sahen nicht gerade niedrig aus :).
Ich glaube wirklich dass Crytek alles in Warhead verbessert hat :roll: 8-)
Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, nix mehr von Warhead sehen zu wollen, aber das Video kannte ich noch nicht und es ist echt fett!!! Warhead wird morgen direkt vorbestellt:evil::evil:Und @ Robin: Crytek hat sich wohl die Klagen der Crysis-Community zu Herzen genommen:-D
Was mich noch wunder nehmen würde, wie sich das Menu in Warhead verändert, kann dann jemand davon ein Bild machen?
Bei dem letzten Post von Chicken im Info Thread kommt diese Meldung auf der Seite^^:
Sorry, Ihre Anfrage kann nicht verarbeitet werden
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung wurde an die technischen Betreuer von www.gamestar.de übermittelt, wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Hier kommen Sie zur zuletzt aufgerufenen Seite. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
http://gamestar.de/img/0.gif