lol wusst ich garnich, danke für die info :P
naja... die jungs in budapest werden sicherlich sachen anders gelößt haben, als die in frankfurt. ich freu mich drauf 8-)
Druckbare Version
lol wusst ich garnich, danke für die info :P
naja... die jungs in budapest werden sicherlich sachen anders gelößt haben, als die in frankfurt. ich freu mich drauf 8-)
Sehe ich genauso.
Ich traue den Ungarn mehr zu :p
Frische Leute = neue Ideen(besser gesagt , das Beste aus dem Gegebenen machen) .
Die jungs in Frankfurt sind nun zu sehr Crysis,Far Cry angehaucht.
Wenn Kiev jetzt auch soetwas wie FarCry oder Crysis rausbringt ,wäre es wirklich Mangel an Innovation :)
aber da werden auch Leute mit dran sitzen die schon Crysis mitentwickelt haben und Ahnung haben....
hoffentlich fällt den Leveldesignern mehr ein....
Klar sitzen da auch welche von Frankfurt drann!^^
Siehe Bernd ist für Warhead zuständig wie er im Interview PS Games 08/08 sagte. Und der war Chef Level Designer bei Crysis 1! Also er versteht die arbeit an Warhead! 8)
Denke in Budapest wird programmiert gemappt usw. und in Frankfurt Qualitätsabnahmen.......
Naja nun wieder BTT
:b2t:
is das nich das topic? ^^
vom sp erwarte ich nicht allzuviel, denn lost island und andere gute "modder-sp-levels" sind ja schon sehr gut und bringen abwechslung. man denke nur an mster config und das textur update von rygel <3. deswegen glaube ich kaum, dass der warhead sp viel besser als crysis mit den ganzen mods ist.
ich hoffe da eher auf einen "perfekten" mp...
3 Game Play Videos zu Warhead
http://uk.media.pc.ign.com/media/142...82/vids_1.html
irgendwie kann man die Videos grade nicht runterladen/angucken:cry: