Bitte nicht falsch verstehen, DX10 wird es weiterhin für Crysis Warhead geben, nur wird es eben nicht zwingend benötigt wenn man maximale Details und die vollen Effekte haben möchte - das geht auch mit DX9. ;)
-alex
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Endlich habt ihr euch zum richtigen Schritt durchgerungen!
Danke für das Statement Alex.
D.h. dann auch, dass es keine Servertrenung (Dx9|Dx10) mehr geben wird?
Grüße Sebi
Mhmm jetzt mal Ohne Spoiler:lol:
Nein das wär nicht so schlimm, aber wenn man z.B.damit irgendwelche Sachen machen muss,also so Mission (Im Stärke Modus Koreaner wegschleudern und so), das wär schlimm, wenn das so wär.
Wenn das nur unten so eingeblendet wird ist es mir eigendlich egal :p
Ja eigentlich schon. Der DX10 Renderpfad ist sicherlich wieder etwas langsamer... oder ist diesmal tatsächlich schneller? ;)
Das musst du mit dir selbst ausmachen!;)
Sowas würde Alex/Crytek NIEMALS sagen, weil Crysis DAS DX10-VORZEIGESPIEL ist!
Das ist ne riesen Marketing Sache mit nVidia+Windoof! Das gibt/gab ordentlich Geld für Crytek. Wenn sie sowas sagen würden, würden sie sich ind eigene Bein schießen!
MAXIMUM SCHMERZ!:-D
@ alle: schreibt gefälligst in den anderen Threat!!!!!!
Zum Schluss hin war ja auch bei Crysis DX10 nicht mehr langsamer als DX9 (wenn Vista nicht gerade dazwischen gefunkt hat).
Da die bei WH die Performance insgesamt verbessern denke ich dass die auch bei DX10 einiges verbessern. Die machen nur nicht den Fehler mit den getrennten Servern noch mal, garantiert nicht zuletzt wegen der überwiegend leeren DX10 Server.
In-Build DX10-Unlocker sozusagen^^
Ich frage mich dann nur, warum überhaupt ein DX10 Renderpfad bei Crysis Warhead implemntiert ist. Macht ja quasi gar keinen Sinn, oder? ;)
mal wieder zeigt sich die absolute sinnlosigkeit von DX10.
Wie schön dass Crytek das nun auch erkannt hat.