Wenn Warhead im Multiplayer richtig rockt, dann wird es bestimmt dauerspaß bieten können, es spielen ja noch viel auch noch crysis classic, weil es spaß macht [ohne cheater] und weil clans exestieren, die das noch zocken
Druckbare Version
In PC Games stand doch mehr Action und bla mit mehr FPS.
Aber irgendwie verstehe ich den Text da umso mehr Action desto mehr FPS.
Hier der Link:
http://www.pcgameshardware.de/aid,65..._Demo_geplant/
Lessen ftw^^Zitat:
Zitat von PCGames
und die Framerate
für nixblicker: und wenn man mehr FPS hat, hat man auch mehr FPS, was verstehen du da nichts, also ick alles verstehen tun
für die rest der community: und wenn man mehr FPS hat, hat man auch mehr action, was verstehen du da nichts, also ick alles verstehen tun
understand?^^
Die Bilder des neuen Fahrzeugs finde ich sehr schwach.
(Man beachte die Reifen/Felgen).
die Bilder sind schon geil nur sieht die Felge aus wie eine flache Textur:x
entweder man muste Polygone sparen oder der Erbauer war zu faul^^:lol:
Super, PCGH hat ein paar Q's & A's aus dem Q&A-Teil des Monthly Updates übersetzt:roll:
@ Martin80: Ja, der Teil ist wirklich nicht so schön. Der Rest sieht doch ganz annehmbar aus. Vielleicht machen sie es ja mit einem ordentlichen Fahrgefühl wieder gut...:-?
Nicht nur mehr FPS, sondern auch rosarote Plüschbällchen, die von oben ins Bild einschweben, um die Grausamkeit der Actionszenen zu verdecken. Hat die USK befohlen. Wenn man nur rosarot plüschig sieht, ist es keine Frage, dass man auch mehr FPS hat. Es wundert mich, dass Crytek diesen Part noch nicht in den Updates erwähnt hat...
das find ich jetzt z.b. gut das zumindest die trickjumps gefixt werden, dass straafejumpen wird ja nicht gefixt war ja damals irgendwo gestanden^^
Zur Uncut version, naja ich denk einfach mal, dass es wahrscheinlich nur eine szene im spiel gibt, die etwas brutal aussehen wird, wie halt bei crysis, sonst kommt wieder das USK und blockt wieder alles -.-